Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4069

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 8874069 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• rayen schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
    hiii! ich will das sailor moon wieder auf einen sender kommt den jeder bekommt!! das war immer so geil!!!!!!!!!!!!
  • Haruka Tenou schrieb am 20.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hoffendlich erscheint Sailor Moon mal wieder auf RTL2 denn Tele5 bekomm ich hier nicht rein.Würde es auch begrüßen, wenn tele5 sich mal auf alle Kabel besitzer Einlässt und sich auch wie alle anderen Sender zu Empfangen ließe.
    see ya soon
    eure
    Haruka Tenou
  • Anna schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
    hallo!
    ich würde echt gerne mal wieder sailor moon im fernsehen sehen.
    ich habe früher immer so gerne sailormoon gesehen.
    bitte bringt sailormoon wieder.
    bye
  • Daniela schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    hey, ich vermiss die serie auch ganz schön! erst vor kurzem hab ich mir mal wieda zeitschriften angesehen und gemerkt, wie gern ich die ganzen folgen noch mal gucken möchte! *heul*
    warum wurde die serie eigentlich abgeschafft?! echt schaaddee!
    ich habe zwar (fast) alle folgen bis auf nur "4" stück gesehen, trotzdem find ich das voll doof, dat das net mehr gesendet wird! ich hoffe auch dass es bald wieda auf rtl2 kommt!!!! eure Dani
  • Chichi schrieb am 21.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hey
    Ich bin zwar schon 15 baer trotzdem vermisse ich ebenfalls diese Serie. Ich habe sie immer angeschaut ich find es coll wenn sie sich umwandelt und dann ist sie ja auch noch in Mamuro verliebt und die beiden kommen ja später zusammen und das finde ich klasse deshalb möchte ich diese Serie noch einmal sehen.
  • Sailor Merkur (Ami) schrieb am 23.01.2003, 00.00 Uhr:
    So, ich finds einfach doof, dass Sailor Moon nicht mehr auf RTL 2 täglich anfängt. Was soll das?
    Das reicht.. Die haben eine lange PAuse gemacht. Die Einschaltquoten würden auch nicht wenig sein. ICH VERMISSE SAILOR MOON!
    Bitte macht deshalb was. Es gibt noch viele andere FAn.s RTL 2 wurde so oder so nur duerch sailor Moon bekannt und jetzt strahlt er es nicht aus.
    Dafür gibt es nur ein WORT: GEMEIN!
  • Kirana schrieb am 22.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch gehört dass es noch mehr staffeln von Sailor Monn geben soll, da England und Frankreich abgelehnt haben wurde es Deutschland nicht angeboten. Ich möchte gerne die neuen Folgen sehen und natürlich die alten. Habe sie auf VHS
  • Andelko schrieb am 11.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ab 22.2 kommt Sailor Moon auf Tele 5!!!!
  • Lilly schrieb am 10.01.2003, 00.00 Uhr:
    Wo hast denn bitte du diese Information her??? Also, ich glaube nicht, dass es neue Folgen geben soll! Sailor Moon ist nämlich schon seit Jahren abgeschlossen!!!!!
  • Daniela schrieb am 07.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    ich würde auch gerne mal wieder Sailor Moon sehen - von Anfang an. Bitte auch auf anderen Programmen (RTL2 oder SAT1): Sailor Moon für alle.
    Liebe Grüße
  • lolita schrieb am 07.01.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde auch das sailor moon wieder kommen sollte. ich bin so ein großer sailor moon fan nur leider sendet rtl2 es nicht mehr.
    ausserdem bin ich auch gespannt auf die neuen folgen davon. ich habe nämlich gehört dass, wenn sailor moon laufen würde, kämen auch ganz NEUE, SUPER, DUPER FOLGEN.
    das währ ja sooooooo klasse
  • sailor-fan schrieb am 06.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wäre ja soooooooo mega glücklich, wenn Sailor Moon wieder käme!!! Trotz dass ich schon 16 bin bin ich ein totaler Sailor Moon FAN!!! Und wie ich hier sehen kann, gibt es ja hier auch ältere Sailor Fans!!!! Ich bin überglücklich, dass sich endlich mal jemand für diese wunderschöne, total faszinierende Serie einsetzt!!!!! Ich hab auch schon an RTL 2 gemailt, dass sie die Serie doch wieder ins Programm nehmen sollen, aber sie haben gemeint, dass sie lieber neue Animes bringen wollen, sich aber dennoch bemühen wollen auch ältere wieder ins Programm aufzunehmen!! Dass Sailor Moon wieder gesendet wird konnten sie mir dennoch net versprechen!!!! Aber ich hoffe es von Herzen, denn Sailor Moon war die Serie, die mich zum totalen Anime-Fan gemacht hat und deshalb möchte ich NICHT noch länger auf diese WUNDERBARE Sendung verzichten!!! Ich hoffe, dass wenn sich genug Leute dafür einsetzen, die Sendung wieder ins Programm genommen wird!!!! DARUM MÖCHTE ICH ALLE SAILOR-FANS IN GANZ DEUTSCHLAND DAZU AUFRUFEN, SICH FÜR DIESE SUPER GENIALE ANIME-Serie EINZUSETZEN UM SIE MÖGLICHST BALD WIEDER AUF DEN BILDSCHIRM ZURÜCKHOLEN ZU KÖNNEN!!!!! bye sailor-fan
  • Mega sailor moon fan schrieb am 06.01.2003, 00.00 Uhr:
    *ganztieflufthol*...... ZEIGT SAILOR MOON NICHT MEHR NUR AUF PREMIERE SONDERN AUCH MA WIEDER WOANDERS!!
    jetzt isses endlich raus! man ich bin total empört dass rtl2 sailor moon net mehr ausstrahlt die ham doch nen knall!!!!! dank sailor moon hatten die bestimmt jede me´nge einschaltquoten!! und was is jetzt???? jetzt soll man geld dafür ausgeben??(videos oder hörspiele) ne ich will mein sailor moon wieder!!
  • Sarah schrieb am 03.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin schon seit dem RTL2 Sailor Moon und Co das erste Mal gesendet hat total fasziniert! Ich frage mich schon seit langen, wann diese Super- geile Serie endlich mal wieder ausgestrahlt wird, da ich ehrlich gesagt mehr auf die "Anime- Klassiker" (meinem Alter entsprechend) stehe... Solche Animes sollten nicht einfach so in "Vergessenheit" geraten, also würde ich echt mega glücklich sein, wenn es endlich mal wieder (auf RTL2 so gegen 15:00 Uhr) heißt:"Mondstein, flieg und sieg!"... Ciao!
    Sarah
    ^_^
  • AnimeLady schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, RTL2 sendet es erst in 5 Jahren wieder!