Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4087

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
  • Platz 4754087 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 454 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

  • line schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hat jemand von euch eine Ahnung was die sailor moon bettwäsche von 1998 noch wert ist? Hab sie als Kind sehr oft benutzt und dürfe noch neuwertig sein da soweit ich weiß keine Flecken drauf sind. Bitte helft mir.
  • BS schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    wann werden alle Sailor Moon (Sera Myu) Musical auf DVD in Deutschsprache Veröffenlicht. aber es soll schnell gehen ich möchte nicht lange warten.
    • Steffi schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
      Die wird es leider nicht auf Deutsch geben, es gibt aber im Netz deutsche Untetitel von Fans übersetzt.
  • BS schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wann Gibt es von Sailor Moon noch weitere Staffeln in Deutsch.und wann werden sie auf dvd veröffentlicht
  • Grosser sailor moon fan schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
    Sailor moon sollte nie enden , und ich hätte ein paar ideen: Three lights kommen zurück und singen wieder und es kommt noch jemand neues Mamourus verlorene Schwester Serina kommt sie wollte unbedingt mit den drei zusammen singen damit sie berühmter wird als sie als sie dann zusammen singen wollten tauchte ein Monster auf und Serina muss sich in Sailor Erde verwandeln die vorher eine Legende War und sie verliebt sich in yaten später kommt sogar chibiusa wieder aber ihr Schlüssel zerbricht in 4 teile und der Zauberstaub verfliegt in der Luft und die Teile auch so muss sie das sailor team um Hilfe bitten ausserdem ist sailor Erde sehr wichtig weil sie grosse Kräfte hat und verleiht dem sailor Team neue Kräfte besonders sailor moon ihr nächster Spruch ist ' macht des mächtigen Mondes wach auf ' und wenn sie angreift mit ihren neuen Stab sagt sie ' Macht des Zaubermondes Sieg und scheine'. Sailor Erde Spruch lautet '(als erstes) Energiescheibe flieg' und arbeitet sich hoch wie die anderen.
    Na was sagt ihr!!!!!!! 😁😁ð
    ;Ÿ˜ ich habe sogar mehr Ideen.
    • User 1072388 schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
      Dass du nen Deutschkurs nötig hast, sag ich ...
      Mamoru ist EINZELKIND. Und der Platz von 'Sailor Earth' ist vergeben. Mamoru IST Sailor Earth. Das ist ein offizieller Fakt.
  • Tamara schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
    Habe eine riiiiieeeesen bitte für meine Nichte!!??!! Wo könnte sie (Nichte) die Folgen in ganzer länge von Anfang an anschauen? Sie ist ein RIESIGER-FAN genau wie ich in ihrem alter. Bitte kann mir jemand helfen auf welcher Internet-Seite ich es für die kleine finden kann????? BITTE helft mir. BITTE
    • jayjay schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
      Da die Dvds quasi gerade erst herausgekommen sind, ist die Chance sehr gering, dass deine Nichte auf irgendeinem Videoportal Glück haben wird, sorry.
    • sa sa 05 schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
      Auf dailymotion
  • sailor moon fan<3 schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    jetzt ab dem 5.7.14 sollen ja die neuen folgen pretty guardian sailor moon crystal laufen aber wo und um welche uhrzeit?yildiz
  • luna schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hab da mal ne frage wann kommen die neuen folgen von sailor moon und wann werden sie ausgestrahlt
    • SailorSaturn schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      @luna
      Die erste Folge von Sailor Moon Crystal ist schon erschienen (die 2. erscheint am 19. Juli). Du kannst dir die Folgen online auf nicovideo.jp ansehen aber mittlerweile auch auf Dailymotion und YouTube.
  • jayjay schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hab heute die erste Folge vom Reboot Pretty Guardian Sailor Moon Crystal geguckt xD
    Zuerst habe ich mich mit dem japanischen Videoportal niconico abgeplagt, bis ich es dann woanders gefunden habe:
    http://www.gogoanime.com/pretty-guardian-sailor-mo
    on-crystal-episode-1
  • fabs schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hab da mal ne frage wo werden die neuen sailor moon folgen ausgestrahlt
  • icelilie schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Sailor Moon nun schon sehr gut. Die erste Staffel war für mich etwas eigenartig da ich erst später angefangen habe die Sendung zu gucken.Am besten finde ich die Folgen wo Bunny und Mamoru als Sailor Moon und Tuxedo Mask mit Chibiusa in die Zukunft reisen. Dort erfahren sie von König Endymion dann schliesslich das er es war der ihnen den Alptraum schickte und das Mamoru später König Endymion und Bunny Königin Serenity sein wird und Chibiusa ihre gemeinsame Tochter.
  • Makoto schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe als Kind auch Sailor Moon geschaut, bin allerdings zu dem Schluss gekommen, dass die erste Staffel die beste von allen war. Die Stimme von Usagi war weicher und weiblicher, die Stimme später war grauenhaft, besonders wenn sie ihre Kampfesrede hält. Die erst Staffel fand ich auch besser, weil sie realistischer war. Die Serenitiy, die als Prinzessin gemeinsam mit Endymion stirbt und in der Neuzeit wieder kämpfen muss. Die Tatsache dass sie unbeschwert ist und damit noch nicht klar kommt, aber auch ihre seelische Entwicklung als sie beginnt mit dem Silberkristall zu kämpfen. Sie legt ihre Kindheit nach und nach ab und opfert sich am Ende und von dem vierzehnjährigen Kind ist gar nichts übrig. Das war realistisch. Denn sie stirbt wieder und Mamoru stirbt auch, d.h. sie muss immer kämpfen und beide haben nie genug Zeit füreinander, das hat man abgekauft. Daher finde ich die nachfolgen Staffeln eigentlich viel schlechter, denn sie ist viel alberner, kann sich immer weniger selbst verteidigen (was sie ab und zu in der ersten Staffel gut hinbekommen hat, bei dem Modelfotografen zum Beispiel, der Naru in seine Kamra einschließt), und wechselt eigentlich nur noch das Kostüm. Dazu kommt, dass sie im Grunde nur noch mit Herzchen um sich wirft und immer Pinker wird wie ne Malibu Barbie. Dazu kommt, dass die nachfolgen Serien nichts mehr mit der schönen aber traurigen Geschichte von Serenitiy zu tun haben. Es ist nur noch Sexual und Aufklärungspolitik in diesen Serien zu finden, was ich Schade finde. Ich habe vor kurzem die ganze erste Staffel von Sailor Moon aufgenommen, auf den Rest kann ich gut verzichten, ganz besonders auf die Neuauflage. Alles muss versaut sein, und da die Dame noch vierzehn Jahre alt ist und dann noch bi ist, wird dieses "Vorbild" besonders delikat für Playboybunny fans.
    • tv-deluxe2000 schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Sailor Moon... Ja, das ist lange her! Aber ich erinnere mich auch an früher. Die guten 90er Jahre! RTL2... Nunja! Wir erleben ja eh alle was kaum 20 Jahre später, Heute, Unsere Kinder &quot;durchmachen&quot; müssen wenn sie das heutige TV Programm schauen!
      Die Neuauflage kann man getrost in die Tonne kicken.
      Es ist zwar echt schön das so viele Fans die Serie soweit gepusht haben, das es jetzt eine Neuauflage gibt, aber andererseits wünschte man sich doch eigentlich das es nach Folge 200 weiter im damaligen Geschehen geht
    • Cennet Krumheuer schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ja ich habe mir auch gewünscht das die Folge 200 weiter geht aber ich finde es auch voll toll das es neue folgen gibt und Mann weiss ja nicht wie viele Staffel
      N geben wirt und vielleicht gibt es ja mehr Staffeln als bei der älteren Version und vielleicht wird es auch mehrere folgen sein wo die Folge 200 weiter gehtkann ja gut möglich sein ooder?????
  • tanchy schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin so froh, dass die Serie wieder ausgestrahlt wurde. Manche Sachen sind mir jetzt klarer...manche bleiben wohl für immer ein Geheimnis (Sailor Stars) :D Bei der 200.folge mussten ein paar tränen fließen :D
    • Sailor 100 schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
      Bei mir auch folge 200 ist so traurig
    • Cennet Krumheuer schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ja bei mir sind in einer tuhr die trennen gelaufen nur ich finde es schade das es nur 200 folgen gab weil die threelights und die sailor kriger hatten sich ja verabschiedet und hatten gesagt das sie sie mal besuchen kommen und ich hoffe bei Sailer moon crystal wird es so sein ich wüntsche es mir ganz ganz doll
    • kassie schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich wäre auch dafür das es ab Folge 200 weiter geht. Ich finde dadurch weil die Threelights ja Freunde sind sollten sie wieder auftauchen wenn ihr Planet aufgebaut ist und vll für immer als Männer auf der Erde bleiben.
      Finde es schade das Serien immer dann aufhören wenn es am schönsten ist ; (
    • User 1072388 schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
      Geht das auch auf Deutsch?!
  • NiNa schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
    Eine schöööne Zeit mit SAILOR MOON; der waaahnsinn,
    was mir als Kind gefiel und jetzt 10 Jahre später immer noch hypt.
    Am Montag noch den entscheidenden Kampf für SAILOR MOON und Co.
    Ich liebe es und das beste ich hab es aufgenommen ;-)
  • Sönke schrieb am 11.05.2014, 00.00 Uhr:
    Am 05.07.14 sollen neue Folgen von Sailor Moon kommen.
    Sailor Moon Reboot
    • NiNa Neptun schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
      Sailor Moon Fans aufgepasst! Am 5. Juli 2014 wir das Reboot 'Pretty Guardian Sailor Moon Crystal' ausgestrahlt. Auf der offiziellen Homepage wurde mitgeteilt, dass sich der neue Anime näher am Manga bewegt und sich somit inhaltlich von der Serie von 1992 entfernt. Beispielsweise wird Tuxedo Mask eine zentralere Rolle spielen.
      >>> Seht hier die neusten Sailor Moon Folgen!
      ln der japanischen Originalversion wird auch weiterhin die Synchronsprecherin Kotono Mitsuishi die Hauptrolle Usagi "Bunny" Tsukino wie im früheren Anime sprechen. Alle weiteren Rollen sind mit neuen Sprechern besetzt worden.
      >>> Hunde in Sailor Moon Kostümen!
      Wir sind schon ganz gespannt auf die neue Serie und können den Release gar nicht mehr erwarten
    • jayjay schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Wo wird es denn ausgestrahlt? Online im stream? Weiß jemand, wo genau und könnte mir einen Link geben?
    • Alex schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Wissen jemand auf welchem sender die neuen folgen ab Juli laufen
    • unbekannt schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      Es läuft dan glaube ich in viva.
    • Bunny schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich freue mich schon auf das neue, aber ich werde das Sailor Moon was jetzt kommt wahrscheinlich besser finden.
    • Alex schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
      Weiß jemand wo ich die folgen von sailor moon und die 3 filme herkommen. bitte bitte .
    • Sandra schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
      Wo kommen den die neuen sailor moon Serie auf welche Internetseite oder Fernsehen
    • tv-deluxe2000 schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      öhm? amazon... ebay... Man kann sich die Staffeln als DVD Box kaufen! Hat sich das noch nicht herumgesprochen? Schon seit anfang des Jahres! Sogar EMP bietet die DVD&#39;s an.
  • icelilie schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich sehe Sailor Moon nun zum ersten Mal und bin ganz erstaunt darüber. Es so eine schöne Sendung. Am süßesten finde ich ja die Liebe zwischen Mamoru Chiba und Usagi. Da die beiden sich erst gar nicht leiden konnten und er dennoch als Tuxedo Mask Sailor Moon also Bunny rettet. Später erfährt man auch das Mamoru und Bunny eine Tochter haben werden und über die Erde regieren. Es ist einfach ein toller Anime. Nur die Attacken sind sehr einseitig