Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders)USA, 1995–1996
  • 149 Fans  33%67% jüngerälter
  • Serienwertung1 56951.25Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.1996 (RTL)
Prinzessin Starla wird Kristallretterin. Sie und ihre Freundinnen Fallon, Tamara, sowie die Pferde Sunstar, Moondance, Cleo und andere merkwürdige Tiere sollen Kristalle finden, um den Zauberer Merlin wiederzufinden. Zur Seite stehen ihnen auch Archimdes und drei weitere männliche Gestalten auf Wölfen. Erschweren tut ihnen die Mission Kale, die sich die Kristalle ebenfalls unter den Nagel reißen will, und die oberfiese "Chefin" Morgana.
(Tobias + Tanja Busche)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Cast & Crew

Starla und die Kristallretter Streams

Wo wird "Starla und die Kristallretter" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Starla und die Kristallretter" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 05.04.14:30105Die alte Karte
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 12.04.14:30106Das verschwundene Schloß
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 19.04.14:30107Die Feen-Prinzessin
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 26.04.14:30108Der Streit
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 03.05.14:30109Liebe siegt
  • Fix und FoxiFix+FoxiSo, 10.05.14:30110Das sprechende Schwert
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • animefan (geb. 2000) schrieb am 19.09.2016, 13.33 Uhr:
    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Starla und die Kristallretter in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würde

Beitrag melden

  •  
  • Zandra schrieb am 10.06.2013:
    Also Starla kommt im Juli 2013 (Start am 06.07.2013 um 11:30) wieder im Fernsehen. Allerdings nur auf dem Sender Your Family Entertainment.
  • fernsehheini (geb. 1990) schrieb am 03.07.2013:
    ...und nur auf englisch
  • Salene schrieb am 14.06.2019, 14.48 Uhr:
    Starla läuft auf Fix und Foxi TV (ist ein PayTV Sender)
    Aber da laufen alle Folgen auf deutsch.... vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal eine DVD mit allen Folgen auf deutsch.

Beitrag melden

  •  
  • Belle (geb. 1995) schrieb am 30.01.2013:
    Ich persönlich fand nie,dass diese Serie ein "Sailor Moon-Abklatsch" ist. Und so etwas zu schreiben finde ich auch nicht sehr... freundlich, wenn ich es mal so sagen darf. Die Serie gefiel mir damals sehr gut und es hatte eine lange Zeit gedauert,bis ich wieder wusste,wie diese Serie heißt. Ein Dank gibt es das Internet ;)

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds