Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders)
USA, 1995–1996

  • 149 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung1 56951.25Stimmen: 20eigene Wertung: -

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 30.11.2020, 17.29 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 2. Staffel der Zeichentrickserie von 1996 am 19.03.2021 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Starla-und-die-Kristallretter-Staffel-2::2053.html

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 20.10.2020, 14.19 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Zeichentrickserie von 1995 am 15.01.2021 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Starla-und-die-Kristallretter-Staffel-1::2004.html

Beitrag melden

  •  
  • animefan (geb. 2000) schrieb am 19.09.2016, 13.33 Uhr:
    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Starla und die Kristallretter in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würde

Beitrag melden

  •  
  • Zandra schrieb am 10.06.2013:
    Also Starla kommt im Juli 2013 (Start am 06.07.2013 um 11:30) wieder im Fernsehen. Allerdings nur auf dem Sender Your Family Entertainment.
  • fernsehheini (geb. 1990) schrieb am 03.07.2013:
    ...und nur auf englisch
  • Salene schrieb am 14.06.2019, 14.48 Uhr:
    Starla läuft auf Fix und Foxi TV (ist ein PayTV Sender)
    Aber da laufen alle Folgen auf deutsch.... vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal eine DVD mit allen Folgen auf deutsch.

Beitrag melden

  •  
  • Belle (geb. 1995) schrieb am 30.01.2013:
    Ich persönlich fand nie,dass diese Serie ein "Sailor Moon-Abklatsch" ist. Und so etwas zu schreiben finde ich auch nicht sehr... freundlich, wenn ich es mal so sagen darf. Die Serie gefiel mir damals sehr gut und es hatte eine lange Zeit gedauert,bis ich wieder wusste,wie diese Serie heißt. Ein Dank gibt es das Internet ;)

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 07.02.2012:
    ich finde es sehr schade das es leider nicht mehr im fersehen kommt.

Beitrag melden

  •  
  • Natsu86 (geb. 1986) schrieb am 16.01.2012:
    habe diese biliige sailor moon imitation, gehasst. totaler schrott.

Beitrag melden

  •  
  • Hofal schrieb am 29.11.2011:
    ja das beste was es an zeichentrick je zu sehen gab

Beitrag melden

  •  
  • Jenny (geb. 1989) schrieb am 28.07.2011:
    Ich habe diese Serie geliebt <3
    echt schade das sie die Serie oder ähnliche nicht mehr bringen ...
    man sollte wirklich mal selbst einen Sender gründen der solche Serien wieder aus der Mottenkiste kramt

Beitrag melden

  •  
  • Luna (geb. 1991) schrieb am 06.03.2010:
    Schade, dass es nichts zu dieser Serie im Internet zu finden gibt (also auf deutsch). Ich würde sie so gerne mal wieder auf deutsch sehen oder wenigstens nur mal das deutsche Opening wieder hören...
    Wieso lief diese Serie damals eigentlich nur so kurz?

Beitrag melden

  •  
  • Peachipeach (geb. 1987) schrieb am 26.10.2009:
    Achh jaaa wie sehr habe ich Starla geliebt, zu schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt und wahrscheinlich nie geben wird. Naja dennoch, ich möchte gerne eine deutsche Fan-site errichten, damit die serie vieleicht mal wieder ins gedächtnis der Leute gerufen wird. wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine mail an : Mariamenster@web.de
    lg.

Beitrag melden

  •  
  • DesireSoul schrieb am 16.09.2009:
    Ja die Serie war super schön und ist ja auch auf DVD erschienen. Allerdings nur in den Usa und auf Englisch, seufz
    Zum Glück kann ich zwei Folgen von Starla auf Deutsch mein eigen nennen. Allerdings würde ich auch super gerne mal den Rest dieser Serie wieder sehen.
  • Michelle (geb. 1992) schrieb am 29.11.2009:
    wow, wirklich du hast zwei folgen auf deutsch? =) ich würd zugern nochmal die deutschen stimmen das deutsche intro hören und sie generell mal auf deutsch sehen... .....
    glg
  • hofal schrieb am 30.09.2013:
    ich habe noch 1 paar Filme auf DVD aber nicht vollständig - ja es war die beste Zeichentrickserie

Beitrag melden

  •  
  • Zandra (geb. 1990) schrieb am 06.06.2009:
    Ich habe diese Serie geliebt. Schade, dass sie nur so kurz lief und bisher nur auch englisch auf DVD erschienen ist. Habe die Serie immer mit meinen Barbies und Pferden nachgespielt. lol
    Die Pferde hießen Sunstar, Moondance und Shadowsong.
    Tamara hatte auch noch ein Pony (Cleo), einen Drachen (Sugar) und einen Kater (Spike) mit denen sie auch reden konnte. Hoffentlich wird die Serie noch mal wiederholt

Beitrag melden

  •  
  • Sandra Weis (geb. 1991) schrieb am 25.09.2008:
    Ich habe die Serie schon mit 5 Jahren - ich 9Jahre gesehen und vermisse sie hatte nur Bilder im Kopf wusste aber erst seit 3 Jahren wie die Sendung heist ! Mein größter Wunsch wäre wenn es wieder im Tv ausgestrahlt wird oder zumindest alle Folgen auf DVD zu kaufen gäbe vielleicht wird es in paar Jahren erscheinen auf DVD!! MFG Sandy

Beitrag melden

  •  
  • Mandy Schlegel (geb. 1995) schrieb am 23.07.2008:
    Ich fande Starla schon immer toll aber ich war so klein als die serie lief ich kann mich an fast garnichtz erinner aber an eine kann ich mich erinnern wie die Hauptpersonen
    hiessen Starla Tamara und Fallon und an die Pferde kann ich mich nicht gut erinnern
    schade das die Serie abgesetzt wurde . Was ich aber auch gut fande wenn Sailor Moon wider kommen würde . Ich hoffe das Starla irgend wann wieder kommt
    das hoffe ich wirklich sehr.
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds