Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders) 
USA, 1995–1996

  • 136 Fans
  • Serienwertung1 56951.43von 21 Stimmeneigene: –

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

  • Tamara schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie damals total geil...hab auch ein Video von Starla...leider nur eins...hoffe das die Serie bald wieder im TV kommt...
  • jenny schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo. Ich fand die serie früher so toll! Ich weiß garnicht mehr auf welchen sender sie lief. Ich kann mich nur ´noch an eine folge erinnern ,in der sie sich in nixen verwandelt haben. Ich vermisse sowieso alte serien wie Lady georgie oder jura tripper. Halt alte anime serien und so. Hat jemand lust eine aktion zu starten.? der meldet sich unter meiner nizi97@freenet.de. Alles weitere erklär ich euch dann!!!!!!!!!!!!
  • Sakura schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habs mir früher auch oft angesehen( gegenden Willen meinerEltern) Wäre echt super wenn es wieder gespielt würde.
  • lintu schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    ja echt ich würd die serie auch ziemlich gern wiedermal sehn, ich kann mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern!
  • Nanami schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ja ja! Lange ists Her und wie toll ich die Serie fand!!!
    Solche Serien sollten wieder inmdt. TV laufen, findet ihr nicht?
    Nan
  • Nadin schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weis das ich Starla immer frühs vor der Schule geschaut habe. Irgendwann hat mich mein Vater dabei ertabt und seit dem konnte ich nicht mehr gucken. Ich würde unheimlich gerne mal wieder Starla im Fernsehn schauen.
  • Starla schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    Das stimmt wirklich, sie sollten mal wieder die alten Serien bringen. Das schwellgt man wirklich in Erinnerungen. Wie Sailor Moon oder Starla. Einfach mal wieder etwas anderes und nicht was jetzt so alles für ein "Bullshit" im Fernsehen läuft. Entschuldigung für das Wort, aber soetwas regt mich dann schon auf!!! Bis dann, Starla
  • tamara schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    hallo,
    da ihr alle genauso wie ich diese Serie gerne mal wieder sehen möchtet, schaut doch mal unter wunschliste.de nach, dort kann man seine lieblingssendungen voten!!
    also kärftig voten dann erfüllt uns bestimmt jemand unseren Wunsch!
    Also ich geh dann schon mal voten!!
  • trunskw schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
    da geb ich dir voll recht hitomi. hab früher gerne sailor moon gesehn. jede folge. hätte ich sie nur aufgenommen, denn ich glaub die kommt nicht wieder. mila aber hab ich aufgenommen lief ja jetzt bei tele 5...
  • Hitomi schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ^-^ Ich liebe die alten Serien! Planet der Dinosaurier, SAILOR MOON, DB/Z/GT (sind ja auch von 1989), Starla, , Georgie, Lady Oscar, Tico, Nadia, Mila, Tsubasa, Katzenauge... Eben alles! RTL2 wollte 2004 eigentlichen einen neuen Sender gründen - nur mit Animes, 24 h am Tag! Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie wird`s wohl nix... *snif* Wenn es allerdings doch klappen sollte, sollten sowohl neue, als auch alte Animes laufen. Denn ich liebe z.B.: Neon Genesis Evangelion, Vision of Escaflowne, Ranma 1/2, INUYASHA und Digimon 1. Ich bin da sehr vielseitig und finde, dass man ALLEN Animes/Serien noch eine Chance geben sollte. Zumal ich mir früher alles nur angesehn habe. Heute würde ich mir von meinen Lieblingsserien direkt alle Folgen aufnehmen. Denn jetzt weiß ich, wie wichtig das ist, da ich einiges sonst echt nicht mehr wiedersehen werde. Hätte ich damals gewusst, dass Starla und Co. derartig aus dem TV verschwinden, wäre mein Videorecorder direkt heißgelaufen und ich wäre pleite daran geworden, mir Videos zu kaufen!
    @ Chear: Ich denke auch, dass du "Nadine, der Sterne von der Seine" meinst. Gib es einfach mal bei Google ein ;)))
    An alle: Geht mal auf www.wunschliste.de!!! Und dann auf Animationen etc. Da kann man voten, welche alten Serien wieder mal laufen sollten. Die Votingergebnisse werden an alle großen Sender geschickt, damit die wissen, was alle sehen wollen!!!
    Bye ^-^ -Hitomi.
  • Kakyuu schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
    Boah ich weiss jetzt, was ich morgen mache: ich schaue mir meine gesammelten Starla Folgen an! Boah wie ich das geliebt hab!!! Ich bin richtig glücklich, dass ich relativ viele Folgen aufgenommen hab, vor allem "Der Prinz der Wälder" Kommt noch irgendwer an die Lieder aus der Serie? dann bitte direkt bescheid sagen
  • Helena schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie einfach nur cool! Ich finde es schade das kein Sender sie noch mal zeigen will!
  • Kristin schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wie ich diese Serie geliebt habe!!! Ich konnte es kaum aushalt bis zur nächsten Folge!!! RTL2 soll die Serie wieder bringen. Was denen Einschaltquoten flöten gehen, weil die keinen Bock haben die alten Serien zu zeigen.
  • tam schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe mit meinen besten Freundinnen damals eine Kristallretterbande gehabt und diese Sendung einfach geliebt! Es wäre echt klasse, wenn ich sie nach so vielen Jahren wieder einmal sehen könnte. Wer braucht schon so Sendungen wie Digimon&Co? Die alten Serien sind viel viel besser und sollten nicht in Vergessenheit geraten!!!
  • Fan007 schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sollten echt laufen! ich habe irgendwo gelesen das die gelaufen ist! WO????
    Sie sollten echt wieder laufen und die alten auch!!!!!