Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders) 
USA, 1995–1996

  • 136 Fans
  • Serienwertung1 56951.43von 21 Stimmeneigene: –

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

  • Carina schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hey! Starla würde ich auch total toll finden oder wie wäre es mal wieder mit Sailor Moon?? Ich finde auch das Pokemon jetzt nicht immer wiederholt werden muss. Es gibt auch andere tolle Sendungen
  • Anne schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    Als kleines Kind habe ich die Serie geliebt und mit großer Begeisterung verfolgt, schade das sie abgesetzt wurde. Durch die lange Zeit habe ich leider auch viel vergessen es wäre schon wenn die Serie einmal wiederholt werden würde.
  • nina schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie immer mit meinen schwestern geguckt und kann mich gut daran erinner und ich würde mich ganz dolle freuen wenn sie ma wieder gezeigt wird .... aber denn acuh so das schüler die später anch hause kommen das auch noch gucken können
  • nadine ^^ schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    jaja das waren alte zeiten.......früher hab ich des immer mit meiner sis angeguggt.......hab sogar die pferde früher selber nachgemalt weil sie so schön waren........wär cool wenn die serie mal wieder laufen würde )
  • Stine schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich auch vor kurzem an die Serie erinnert, aber als sie lief war ich erst 3 oder so. Nur ganz schwach dachte ich daran, dass es eine sendung mit pferden und anime war, bis ich vor kurzem erfahren habe, dass es gar kein anime war^_^ich habe die serie aber geliebt und wünsche mir, sie wieder zu sehen
  • ich schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich und meine geschwister und mami haben die serie immer auf orf (glaub das lief da damals) gesehen!
    da hängen wirklich tolle erinnerungen dran! und dann wurde die serie einfach durch sailor moon ersetzt>-(
  • Lynn schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Oh wie hab ich die Serie geliebt. Meine Kusine, meine Sis und ich haben das immer nach gespielt XD Wenn das wieder laufen würde ... gott wär das schön
  • kelly schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
    STARLA!!!! Endlich!!!
    Ich hab diese Sendung so geliebt!
    Im kindergarten haben wir das auch immer nachgespielt))
    sogar die jungs haben damals mitgemacht und waren entweder die eule oder merlin....:)
    mein fav war immer sunstar oder wie das perd von staler auch hieß... es war sooo süß<33
    ich würde fast alles tun um diese serie nochmal zu sehn
  • Nici schrieb am 02.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Missy, ich komme auch aus dem kleinen Land, das sich Österreich nennt, und ich hab mich entschlossen eine Mail and den ORF zu schicken.
    Ich hab Starla geliebt, aber als die Sendung abgesetzt wurde hab ich sie einfach vergessen, ich konnte mich nur noch an fliegende Einhörner erinnern... Erst vor kurzem hat mir eine Freundin gesagt, dass eine der Reiterinnen Starla hieß
    Ich würd mich echt freuen wenn Starla wieder gesendet wird =)
  • Missy schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also doch keine Einbildung, die Serie gabs wirklich! Leute zuhören. Gaaaaanz WICHTIG! Bei RTL oder so funktioniert es vielleicht nicht, wenn man denen einen Brief oder E-Mail schreibt und darum bittet, alte Sendungen wieder zu senden. ABER! Gott sei Dank gibt es ein kleines Land mit Namen Österreich, habt ihr vielleicht eh schon einmal von gehört! Naja, jedenfalls wenn man an ORF (österreichisches Fernsehen), keine Ahnung ob man den Sender in Deutschland empfangen kann, schreibt, bringen die es vielleicht wieder. Die machen das Öfter! Also wenn jemand zu viel Zeit hat! Lg und viel Spaß beim Versuchen
  • Natalie schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Die serie fand ich damals super gut.xD Ich hab immer mit meinen 2 besten freunden das sogar gespielt dass wir selber die kristallretter sind lol. ich habs immer gern mit meinen freunden geguckt ^^ schade dass das nicht mehr läuft hoffentlich kommts eines tages mal wieder
  • Sakkiko schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    ooh geilo T.T endlich gefunden.. *dranhäng* *Schild platzier* "Meins"...
    Ich wusste doch echt nimmer wie das heißt <.<'
    ist ja auch schon Jahre her... ich wusste nie wen ich am meisten mögen soll Starla oder Tamara...
    wenn jemand noch mehr informationen darüber hat oder darüber reden möchte mir bitte eine e-mail schreiben...
    das sind alte Erinnerungen T.T *schön fing* *schwelg* *wegträum*
  • Sasi schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab die sendung über alles geliebt , heute habe ich herausgefunden wie sie heß ich hab den namen einfach so vergessen... :(
    • Lucy schrieb am 04.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe diese Serie schon geschaut als ich 5 Jahre alt war und ich habe sie geliebt!!!
      Vor einer minute fand ich gerade den namen heraus...ich hatte über all die Jahre vergessen wie sie hieß.
      Ich finde es total schade, dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird.
      Ich würd mich wirklich total freuen wenn man sie wieder einmal im Fernsehen zu sehen bekäme.
      lg eure lucy
  • carina schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    AHhhhhhhhhhhhh !! Endlich ich hab so lange nach so ner seite gesucht ich habe Die Kristallretterinnen immer geliebt und werde es immer tun wieso wurde diese wundrvolle sereie abgesetzt ich hab sie mir früher so gerne angeschaut und danach mit meiner freundinn nachgespielt ich würde sie sop gerne nur noch 1 mal sehen oder zumindest Fotos aus der Serie *schnuff* *heul* ich habe es gahasst als die Serie abgesetzt wurde kam immer Sailamoon und ich habe die Sendung gehasst weil ich immer dachte ( vielleicht isrt es auch so gewesen) das Starla und die Kristallretter wegendem abgesetzt wurden !!
    Einmal würde ich es noch gerne sehen!! Ich kenne nur eine Person die so eine Video Kassette hat , meine Volksschullehrerin, -.- leider sonst hätte ich sie mir mal angecshaut.
    Weiß jemand warum die Sendung eigetnlich abgesetzt wurde?
    Bussi
  • Sassi schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab diese Sendung geliebt, besonders das gestreifte Pferd! Ich habe "Starla" immer gesehen, bevor ich Hausaufgaben machen musste, meine Mutter ist bald verzweifelt!!!!