Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders) 
USA, 1995–1996

  • 137 Fans
  • Serienwertung1 56951.43von 21 Stimmeneigene: –

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

  • LINUX schrieb am 05.11.2006, 00.00 Uhr:
    endlich!!dachte schon da gibts gar keine infos zu. ich depp hab immer nach "stala" gesucht (hab die sendung nur´n par mal gesehen und die erinnerung ist fast null).
    wieso um himmels willen gibt es bei azo nur EINE import VHS aus england!? das ist ja zum verrückt werden! o.k., alles ein bischen kitschig, aber da hängen erinnerungen dran! ich hab die serie noch zu prä-kika-storischen zeiten gesehen (ich glaub auf rtl2, da liefen noch die chipmunks als serie), also hoffnung auf eine wiederholung der serie habe ich nich mehr.schade.
  • Sani schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Sendung sowas von geliebt, nur lief sie zu einer echt beschissenen Zeit. Ich hab sie viel zu selten sehen können.
    "Ich rufe die Macht des Sonnenkristalls" xD so ging das wenn ich mich recht erinnere. Hab auch gar nimma gewusst wie die Serie hieß, hab im Google dann "Moondance Sunstar" eingegeben xD so bin ich dann gottseidank drauf gekommen ^^ ich hoffe es wird wiederholt
  • tynne schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    Letztens hab ich mit meiner Freundina uch noch drüber geredet. Wir haben die Serie immer geguckt und in den Pausen auch immer "Pferdchen" gespielt, wobei wir uns dann Namen wie Sunstar und Cleo gaben n_n ich konnte mich schon gar nihct mehr an die Mädchen erinnern und wusste gar nihct mehr, wie die Serie heißt. ich kannte nur noch Sunstar (meine Freundin) und Cleo (die durfte ich immer spielen!). Wär schön, wenn Starla mal wieder lief.
  • Kati schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find's sehr schade, dass Starla nicht mehr läuft, habs IMMER mit meiner sis und meiner Cousine geschaut und danach haben wir das ganze nachgespielt XD
    Bitte wieder senden!!!!!
  • Carina schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    also, ich und meine friends haben schon öfters über die kindheit und alte lieblingsserien geplaudert,aber i hab nie richtig gewusst wie diese serie heißt! jetzt endlch weiß ich es.
    und zwar war das meine einzige lieblingsserie und bum...plötzlich war sie weg...das war und ist echt traurig.
    alle kinder haben diese serie geliebt, nur war es die falsche uhrzeit. was sind dass denn heute für seltsame sinnlose serien, wie yu-gi-oh oder oggy und die kakalaken...das ist billiger, als alles andere.
    was solls, ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenns diese serie wenigstens für eine woche wieder geben würd , aber das is ja nicht so
  • nalid schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    ohh mein goootttt!!!! starlaaa wahh ich war so ein großer fan von der serie baaam..haben heut in der schule drüber geredet und da hab ich ma gdacht ich schau mal ins net.....ich würd mich ssooooo freun wenns das wieder geben würd aba bitte erst ab 14 da hab ich erst aus :(
  • Laura schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie immer total super!!!!!
    Ich habe sie immer geschaut und auf einmal wurde sie nicht mehr gesendet. Heute gibt es doch nur mehr blöde Kinderserien wie z.B Jimmy Neutron, die interessieren doch keinen!!!!
  • Nadja schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Starla und die Kristallretter gehörten neben Sailor Moon und
    Katzenauge zu meine Lieblingssendungen aber
    mittlerweile wurden alle drei abgesetzt ich fände es sooooooooooooooooooooo
    toll wenn es noch mal gezeigt wird.
  • blubb schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ahhhhhhhhhhh ! endlich hab ichs gefunden!!!!! *freu*hab letztens mit ein paar freundinnen über kindheit und so gelabert , kamen also auch dazu was wir früher immer geguckt haben... mir lag diese serie auf der zunge nur wusst ich nicht mehr wie die heisst oder worum es genau ging ... das war einfach das aller aller beste !!!! ahhhh ich bin mich grad voll am freuen ! juhuuuuuuuu !
    aber was überhaupt voll traurisch is ... ich kann mich an voll viele sendungen gar nich mehr wirklich erinnern ... zB barbar, der elefantenkönig .... einfach voll cool das es so ne seite hier gibt :-)
  • Lena schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    ma i hob starla geliebt!!!!!! und i finds voi fies das sie die sendung nimma spieln!!!! i würd mir die soooooooooooooo gern amoi wieda anschaun, des wär voi cool :-)
    muas jetzt aba aufhörn, hob morgen englisch-sa...
  • Michelle schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie auch immer voll toll und finde es voll schade, das alle "alten" serien nicht mehr gezeigt werden!
    die neuen finde ich doof, weil, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden fall sind sie nicht mehr so toll!
    würde mich echt freuen, wenn die, und andere serien mal wieder im TV gezeigt werden!!
  • Robert schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ohr habt echt ne macke das es diese serie nicht mehr gibt man findet echt nix und zwar überhaupt nix dazu dabei habe ich es tag und nacht gucken können! Ich trottels einschaltquoten gab es genug es musste nicht abgesetzt werden nur zu einer anderen zeit gesendet werden und nicht um 6 uhr morgens -.- .
  • VampirePrincessMiyu schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich mochte starla sehr gerne gucken, schade dass sie nicht mehr läuft und so wie ich die sender inzwischen kenne wirds wohl auch net mehr laufen. ich find allerdings dass starla eher she-ra ähnelt als wie sailor moon. noch jemand meiner meinung?
    ach ja she-ra.....*in erinnerungen schwelg*
  • Angie schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    juhu, endlich wer, der die serie kennt! i hob ja gwusst, dass die mol geben hat, mir hat nur keiner geglaubt!! auf orf is a mol glaufen, wär super, so a wh, sonst spielens auch alles hundert mal!! lg an alle
  • Feli-Chan schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die serie früher auch gerne geguckt, kann mich aber kaum noch an einzelheiten erinnern. Ich würde mcih allerdings auch total über eien Wiederholung freuen.
    Ich möchte immer Tamara am liebsten, auch wenn der name nicht wirklich zu ihr passt....