Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders) 
USA, 1995–1996

  • 136 Fans
  • Serienwertung1 56951.43von 21 Stimmeneigene: –

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

  • Winduluu schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    hey wie merke gefällt euch Starla und die kristallretter.Ich mach euch ein vorlschla wendet euch an Rtl2 ich mach das auch wenn das genug machen tun sie uns vielleicht den gefallen und machen das. ich bin uch ein riesen fan und ich tu das auf jeden fall
  • Ricarda schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab Starla und die Kristallretter total gerne geguckt, leider kam das nur so kurz, ich würde mich über ne wiederholung freuen.
    Ich wüsste auch nir mehr genau wie die Serie hieß, dass hier hab ich nur durch Zufall gefunden. Ich dachte irgendwie an Stella oder sowas und irgewas mit Kristallritter, -krieger oder -ritter.
    Finde ich auch komisch das die Serie nicht auf Zeichentrickserien.de steht eigentlich haben die doch ein recht umfangreiches Sortiment.
  • Beowulf schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Das war meine absolute Lieblingssendung. Ich habe fast jede Sendung auf meinen alten Videorecorder aufgenommen. Ich und mein großer Cousin waren voll verknallt in Starla. Falls jemand die vom Sender kennt, der soll sie bitten ob sie was machen können. BITTE!
  • r00n schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    Joa die Starla war voll geil ich hab die Serie voll gern angeschaut! Ich hoff das sie bald wieder im TV kommt! Wär echt geil!
  • sara schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich konnt mich auch nicht mehr dran erinnern wie die serie hieß, aber ich fand sie voll geil, die hab ich früher immer gesehen
  • marylector schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
    ahh, und wie haben die 2 anderen mädls geheißen, die imma mit da starla unterwegs waren?
  • cemy schrieb am 17.03.2005, 00.00 Uhr:
    y00, die serie war ober cool! meine freundin und ich haben die früher immer auf rtl2 geguckt. kann mich auch leider nicht mehr dran erinnern, bei ebay gibts auch nix =(
    wenn wir pech haben, haben rtl2 nicht mehr die rechte dafür...
  • Todesengel schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Au ja, Starla war immer klasse!!!!!!!!!!
    Ich kann mich auch dran erinnern das wir immer die Zauberkristalle nachgebastelt haben, um damit zu spielen :)))
    Und ich hoffe auch das sie bald mal wieder läuft...^^
  • Jo JO schrieb am 03.02.2005, 00.00 Uhr:
    Oh ja Starla war genial......da werden alte erinnerungen wach :-)
    mich würds auch voll freun wenn sie die serie wieder bringen täten...naja.......
  • Engelchen schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hola!
    Ja Starla war geil...aba irgndwie kann ich mich voll nimma an die serie erinnern nur dass ichs immer so unglaublich geil gfundn hab und nie wieder für eine serie so geschwärmt hab...ich würds gern wieder guckn können! *gggg*
  • kathi schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    ja es lief schon auf rtl2 nur WIEDER - das wär echt super !!!
  • Claudia und Karin schrieb am 13.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wir würden uns auch total wünschen, dass diese Serie wieder gezeigt wird. Wir haben die erste Staffel auf Video, haben uns die eben angesehen. Leider haben sie damals auf RTL die zweite Staffel nicht gleich danach gebracht. So versäumten wir sie zum Aufnehmen. Das macht uns irre traurig.
    Wir könnten doch jeder eine E-Mail an RTL oder RTL2 senden - vielleicht nehmen sie diese Serie doch noch einmal ins Programm? Ein Versuch wäre es doch wert! BITTE helft alle mit !!!!
    lg Claudia und Karin
  • kathi schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
    halli hallo ich hab die serie auch geliebt aber ich kann mich nicht gut daran erinnern!!! ich hab gestern bei einer guten freundin von mir eine kleine puppe gefunden und war hellauf begeistert !!!
    hat jemand eine ahnung wo man noch puppen findet davon??? ich würd mich rießig über antwort freuen !!!
    lg eure kathi
  • kallo schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    STARLA lief auf rtl2
  • Anna schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Jaa!!! Die Serie hab ich echt geliebt!!! meine freundin und ich haben vergessn wie die serie heißt und habm uur lang im internet gsucht!! Wir sind jetzt soo stolz, dass wir jetzt wieder wissen, wie unsere früherelieblingsserie heißt!!! Wir hoffen auch stark, dass diese Serie bald wieder spielt!!!