Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Starla und die Kristallretter

(Princess Gwenevere and the Jewel Riders) 
USA, 1995–1996

  • 137 Fans
  • Serienwertung1 56951.43von 21 Stimmeneigene: –

"Starla und die Kristallretter"-Serienforum

  • Mega FAN! schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi ihr!
    Ich finde auch, dass man mal die alten Sendungen laufen sollten!
    Von mir aus auch Sailor Moon, oder Mila....
    Dieses Pokemon ist doch voll scheiße oder He-Man3 Hexen gegen....!
    Die sollten echt das alte wieder laufen lassen!!!!!
  • Nanami schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich fand die Serie auch voll cool!
    @Chear und @Christina: Die Serie hieß nicht weiße Rose, das verwechselt ihr mit die Rose von Versailles, das war Lady Oscar, hatte aber nichts mit der Serie, die Chear meint zu tun. Die Serie du du meinst heißt Nadine - Stern der Seine und da kam jemand vor, der sich schwarze Tulpe nannte. Ich hab die Serie nie zu Ende gesehen, aber dass sie sich um die Kinder kümmerten, das kann sein. LAdy OScar war vom Manga her vielleicht Vorläufer für NAdine, schließlich geht es in beiden Animes um Marie Antoinette und Louis le XI. Liebe Grüße an alle Fans von schönen Animes und ZEichentrickserien. schreibt mir mal, wenn ihr Lust habt!!!
    Nan
  • Nanami schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ich find es auch nicht sonderlich schön, was zur ZEit für Serien laufen. ich bin dafür, dass man die alten, wie Mila, Tico, Lady Oscar und so mal wieder zeigt. es ist doch Mist, dass nur Pokemon und so läuft. die Kids werden doch völlig verblödet!!!!
    BYE
    Nan
  • Nhat-Ha schrieb am 25.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand Starla einfach spitze. Noch heute erinnere ich mich daran wie ich für diese Serie schwärmte. Ich glaube ich war damals 5 Jahre, doch wer kann schon diesen wunderschönen Film vergessen?!?! Kennt vielleicht jemand eine Homepage von Starla? Ich suche nämlich schon verdammt lange und finde nichts. Meldet euch dann doch bitte bei mir!
    Bye eure Nhat-Ha
  • Nadia schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
    Starla war echt geil!! Warum kommen eigentlich nicht mehr so schöne Filme wie früher ? Das Programm von heute ist doch nix mehr für kleinere Kinder, die werden dann doch voll gewalttätig im Kopf und das finde ich total scheiße!!!
  • Jessica schrieb am 23.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fänds gggggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzz toll die Serie wieder zu sehen, hab es so lange nicht mehr geschaut. Fand sie immer gaanz positiv vorallem Archimedis die Eule ;)
  • Lil` schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wiederholen die mal wieder Starla..warum spielen alle sender nur so einen mist wie Digimon, pokemon und so????
  • Teenie0013 schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fänd es auch ziemlich geil das wieder zu sehen, wäre doch ganz nett
  • Fallon schrieb am 06.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenne so ziemlich jede Folge von Starla&Co.!
    Ich würde sogar auf Charmed dafür verzichten!
  • Christiana Wallner schrieb am 25.11.2002, 00.00 Uhr:
    hey!
    @ Chear: ich glaub ich weiß welche Folge du meinst. war das nicht die weiße Rose oder so?
  • Chear schrieb am 10.11.2002, 00.00 Uhr:
    Prinzessin Starla war echt eine tolle Serie, die man nch gerne gesehen hat.
    Ich sehe jetzt zwar keine Zeichentrickserien mehr (außer die Simpsons :-) )
    Aber ich würde sicher nie wieder fernsehen, wenn ich 5 Jahre jünger wäre. Denn das Programm heutzutage ist miserabel. Und ich finde das muss auch einmal gesagt sein. Serien wie Mila Superstar, Starla und Co sollten wieder ausgestrahlt werden.
    Zudem hätte ich noch eine Frage:
    Auf RTL 2 lief auch einmal eine Serie über ein Mädchen das sich verkleidete und dann kämpfte.
    Diese Serie spielte in Frankreich und es handelte auch um Marie Antoinette und ihren Mann.
    Die beiden wurden umgebracht und die Kriegerin und ihr Freund kümmerten sich dann um die Kinder.
    Ich kann mich leider nur noch an diese Serie erinnern...ich hoffe man kann mir helfen!
  • Friederike Bitterling schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    ich möchte UNBEDINGT mal wieder Starla und die kristallritter sehen.der selben meinung sind meine18 freundinnen auch!
  • Eileen schrieb am 20.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würds cool vin wenn Prinzessin Starla und die Kristallretter wieder kommt. Die wiederholen nur sone doofen Serien wie Pokemon und Digimon und all solchen mist!