Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Dories schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute
    Ich suche immer noch einen Song,trotz Playliste.Klingt etwas nach Curtis Mayfield/Justin Timberlake und ich kenne nur ein paar Worte des Refrains:All I want to do is love you......I wanne take you there
    Also,wenn jemand eine Idee davon hat.....bitte antworte
    • Mandy schrieb am 16.03.2011, 00.00 Uhr:
      Das Lied, das du meinst heisst zu 99% "Astounded" und ist von Bran Van 3000
    • User 1202293 schrieb am 03.03.2017, 00.25 Uhr:
      Das Original ist von Curtis Mayfield "Move on up" von 1971. Es gibt eine Cover-Version von 2001 von bran van 3000 "astounded". LG. Hoffentlich kommt das an, bin nämlich nicht registriert, aber fast dein Jahrgang.
  • Nadja schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe eine frage.. weiss jemand von euch wie das lied zu stärnenfänger heisst? oder wer der interpret ist?
    lg
  • shizzl schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    also leute, das ding kommt im oktober auf DVD raus :)
  • Sandra schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz finds Sau schade das es keine zweite Staffel gibt! Oder das die ard nicht ma DvD verkauft oder die Musik! Jeder andere Sender wie Vox verkauft sowas! Nur die Leute werden ja auch älter! Ich hoffe in den nächsten Jahren wird die Sendung immer noch gezeigt wird weil sie einfach zu verstehen ist und die Wahrheit ausspricht! MfG
  • Oliver schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Johanna Tanja, hab ne Songliste wo alle 26 Lieder drinne stehen oder sag ne Folge dann kann sehen welche Mucke da drin lief, aber weiss net wie es euchs schicken könnte. Mmh?
  • Chiara schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Schaut einfach mal hier, da sind die ganzen Lieder aufgelistet, die in den einzelnen Episoden vorkommen:
    http://www.beepworld.de/members/sternenfaengerfans/playlist.htm
  • Johanna schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Liste der Lieder bei Sternenfänger. Habe auch eine Adresse hier auf der Seite gefunden aber da kommt nichts :-(
    Die Lieder sind so toll und ich freue mich riesig, dass die Serie jetzt endlich wieder kommt.
    Wäre voll lieb, wenn mir jemand helfen könnte :-)
    Grüße,
    Johanna
  • Tanja schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey ihr da..
    es wär echt superlieb! wenn mir jemand von euch sagen könnte wo es die Lieder von sternenfänger gibt! oder hat es jemand? meld dich doch ma.. würd mich freun!
  • Christian schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Nein, es gibt keine Fortsetzung der Serie. Schließlich hatte Oliver Pocher anschließend anderes zu tun.
  • Juli schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sternenfänger geht weiter!! *juhuu* wurde auch langsam zeit nach den ganzen ''gewöhnungsbedürftigen'' sachen, die so ausgestrahlt wurden in der letzten zeit. Kennt jemand noch ''verdammt verliebt''? Von der Serie such ich auch noch den Titelsong....
    gruss julia
  • Inchen schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo kommt von sternenfänger auch noch ne neue staffel raus oder bleibt des dabei. ich möchte schon wissen wie des weitergeht. haben die die danach abgesetzt????
  • julia schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey diane...
    du meinst bestimmt die serie "verdammt verliebt"...
    gruß julia
  • Sophie schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    Meinst Du vielleicht ''Verdammt verliebt''? Mit Jule und Tom?
  • Frances schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also Diane die Serie hieß nichts mit Herz, sie hieß Berlin Berlin und die Rothaarige hieß Lolle.
    Und Sternenfänger kommt wieder auf dem ARD, das stimmt den die bringen sogar schon den Trailer wieder.
    Bin ein absoltuter Fan dieser beiden Serien und von Strandclique und Absolut das Leben, welche aber net mehr kommen. Ich liebe diese Vorabendsendungen, doch derzeit gibt es ja keine ordentlichen mehr. :-(
  • ÜPS schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Diane
    die Serie heißt "verdammt verliebt"
    ich bin mal zufällig im Fernsehlexikon über die Serie gestolpert und weil die mir nix gesagt hat hab ich hier auf dieser Page mal nachgeforscht deswegen kann ich mich überhaupt daran erinnern.
    Hier mein Orginalkommentar von damals:
    ÜPS (geb. 1982) schrieb am 14.05.2006:
    Bin zufällig im Fernsehlexikon auf die Serie gestoßen und muß sagen, daß die bei mir überhaupt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich kann mich nicht mal genauer dran erinnern, nachdem ich extra diese Serie auf dieser Page gesucht hab u. das, obwohl ich eigentlich ''n "TV-Junkie" bin und mir wirklich ''ne Menge Müll merke bzw. ungewollt im Gehirn abspeicher. Also so toll kann die Serie nicht gewesen sein.
    Ich hoffe ''s hilft dir weiter