Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Es gibt ein Geheimnis um Theresas (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Konstantin schwindelt weiter (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Arsinoe schrieb am 18.04.2019, 15.55 Uhr:
Kann Robert nicht einmal in einem vernünftigen Tonfall reden? Der Mann ist nur am schreien. Den könnte ich nicht ernst nehmen, mich würde der nerven.
Sehr vernünftig von Paul, ewig pleite und dann Schmuck kaufen. Aber da dies das heimlich versetzte Armband der Diva ist, dient dieses Geschenk eher der Aufklärung des Doc.
Alfons - Typisch Mann, hat einen Schnupfen und ist am sterbenNixe schrieb am 18.04.2019, 16.12 Uhr:
Stimmt alles. Und Tina lässt ihre schlechte Laune an den Kollegen/Innen in der Küche aus, sehr unprofessionell
Krabbenfischer schrieb am 18.04.2019, 16.56 Uhr:
Mit Räusper-Zupf-Alfons habe ich auch kein Mitleid, was für eine Memme. Dabei sind wir als starkes Geschlecht doch immer tapfer, auch wenn die Frauen anderer Meinung sind
Leoni schrieb am 18.04.2019, 21.03 Uhr:
Tina hat mich mit ihrem Rumsülzen voll abgenervt. Mies drauf sein und privaten Stress haben ist kein Privileg der Chefs. Auch Angestellte haben Kummer und Sorgen und die würden sich aber wohl nicht trauen, solche Auftritte hinzulegen. Megaunprofessionell. Das gilt für jede Branche.
Muschka schrieb am 19.04.2019, 07.01 Uhr:
Ja Arsinoe, das Geschrei von Robert geht mir auch auf den Sack. Wie bei Tieren
die Kleinen haben immer die Schnauze oder den Schnabel auf
Schöne OsternPS Klein gegen gross, auf los geht's losAnanas schrieb am 19.04.2019, 10.55 Uhr:
Vor allen Dingen ist es total blöd, wenn Robert und Evaschnute sich lautstark über Christophs Manipulationen im Falle Rumänien rumstreiten, während der mit gefaketem Handygespräch durch das "Wohnzimmer" latscht, nach hinten verschwindet und primstens alles mithören kann/könnte. Sehr dämlich.
Feli schrieb am 18.04.2019, 13.49 Uhr:
Könnte mir jemand kurz und knapp 2 Fragen beantworten, weil ich wegen Zwangspause einiges verpasst habe?
1) Was ist aus Alfons' Motorradausflug geworden?
2) Wie wurde Fabies zusammengeschusterte Seminararbeit bewertet?
Luise4482 schrieb am 18.04.2019, 10.32 Uhr:
Alfons ...als sterbender Schwan...😉 Unvernünftig und Stur.😩
Leoni schrieb am 18.04.2019, 10.56 Uhr:
Über Hildegard habe ich mich gewundert. Die beiden betonen doch immer wieder ihre Zusammengehörigkeit nun schon über viele Jahrzehnte. Habe damit gerechnet, dass sie ihren Alfons so gut kennt, dass sie merkt, wie es ihm geht. Dass der vor Kälte zittert und zu "stolz" ist, das zuzugeben, hätte sie merken können und ihrerseits Frieren und Aufbrechenwollen vortäuschen, damit ihr Liebster "nicht das Gesicht verliert".
Luise4482 schrieb am 18.04.2019, 10.25 Uhr:
Oh...Mann ! ROMY !!! Die entwickelt sich zu einer Rechthaberischen , Meckerndende Spassbremse.!!
Sie ist gegen Alles.
An Pauls Stelle , hätte ich ihr schon gekündigt.
Ewig ihre Leidensmiene ...Furchtbar...😵😞Lucia schrieb am 18.04.2019, 13.08 Uhr:
Mir gefällt Romy sehr, sie ist eine liebe und loyale Person. Außerdem ist sie wesentlich intelligenter als Paul. Letztes Beispiel ist, wie sie Jessica und ihre Babylüge durchschaut hat. Paul ist ein dümmlicher Sprücherklopfer und wenn er das Wort Geld hört, ist bei ihm auch noch das letzte bisschen Hirn weg. Romy hat meiner Meinung nach etwas besseres verdient.
Arsinoe schrieb am 18.04.2019, 15.59 Uhr:
Außer einem ansehnlichen Körper und ständig neuen beruflichen Ideen hat Paul nichts zu bieten, auf Dauer wäre mir das zu wenig
Mohrchen schrieb am 18.04.2019, 16.45 Uhr:
Die kleene Romy bringt gegenüber dem Paule viel Geduld auf. Paul ist jemand dem gesagt werden muss wo es lang geht, er ist noch zu sehr grosser Junge.
Andererseits ist es manchmal nicht verkehrt wenn man sich die jugendliche Unbeschwertheit bewahrt als verbittert und verknöchert zu sein.Arsinoe schrieb am 18.04.2019, 17.02 Uhr:
Wie Jessica schon sagte, er hat einen schönen Körper, aber sonst? Zwischenmahlzeit :-)
Krabbenfischer schrieb am 18.04.2019, 17.05 Uhr:
Da sage noch mal einer, Frauen wären nicht emanzipiert
Leoni schrieb am 18.04.2019, 21.07 Uhr:
Für Paul spricht aber, dass er Felicitas liebt und ich bin sicher, er wird irgendwann mal total glücklich sein, dass seine Tochter lebt. Dass er natürlich über die Umstände stinksauer sein wird, ist klar. Aber letztendlich wird das Glück siegen. Richtig erwachsen wird er bestimmt auch - irgendwann mal.
stahlberg schrieb am 18.04.2019, 09.53 Uhr:
Am schlimmsten und dämlichsten fand ich die Eisangelepisode von den zwei alten Urgesteinen. Noch dazu aus der Wunschkiste gezogen. OMG
Feli schrieb am 18.04.2019, 07.28 Uhr:
Die Beiträge von Kurzundknapp sind verschwunden, komisch. War ein schöner Gag, aber da ist wohl schon die Luft raus...
"Tschüss".Leoni schrieb am 18.04.2019, 07.47 Uhr:
Ja, Feli, das war wirklich kurzundknapp, jeder Kleinstkommentar war wie ne "kleine Prise Paprika"🙃. Irgendwie nett.
Krabbenfischer schrieb am 18.04.2019, 09.14 Uhr:
Wie heißt es so schön? Nett ist die kleine Schwester von .... ?
Leoni schrieb am 18.04.2019, 10.58 Uhr:
Ich meinte aber "nett" wie "echt nett" im Sinne von freundlich oder kurz-und-knackig.
Arsinoe schrieb am 18.04.2019, 17.03 Uhr:
Warum löschen User ihre Beiträge? Die Antworten geben dann doch auch keinen Sinn
Leoni schrieb am 18.04.2019, 21.12 Uhr:
Ich meine, Löschungen haben jeweils andere Gründe, die nicht so tiefsinnig sind wie: Ich schreibe nur für den Moment🤔 Entweder ist kurzfristig ein Sinneswandel oder eine Meinungsänderung erfolgt oder der Beitrag hat nicht die gewünschten Reaktionen hervorgebracht. Aber andererseits, warum sollen User nicht ihre Beiträge löschen, wenn sie das möchten. Schlimm finde ich das nicht. aber meistens schade. Weil jeder Beitrag seine Berechtigung hat.
Leoni schrieb am 19.04.2019, 07.34 Uhr:
KuK, ich weiß schon, was du meinst. Bei mir ist das so, dass ich im sogenannten blauen Forum nicht nach hinten blättere. Aber im gelben Forum ergeben sich doch immer so Themenblöcke, die - meist - aus Dialogen mehrerer User bestehen. Und dann finde ich es - solange das angeschnittene Serienthema aktuell ist - schade, wenn für interessante Kommentare der Ursprung fehlt, so dass sich im Block kein Zusammenhang ergibt. 🙂
Pälzerin schrieb am 17.04.2019, 19.02 Uhr:
Ich finde es doof, dass man kein richtiges Baby fuer Felicitas/Luna oder damals auch Tom
nimmt. Man zeigt aufgezeichnete Videos von den Saeuglingen, aber dann immer alberne
Aufnahmen von offensichtlich leeren Decken, gar nicht glaubhaft.
In anderen Serien werden doch auch "echte' Babys gefilmt und gezeigt.
Es sieht bloed aus, wenn eine leere Decke gewiegt und bespasst wird.carlita2 schrieb am 17.04.2019, 22.07 Uhr:
Ich finde es gut, wenn für diesen Quatsch keine richtigen Babys in Studios geschleppt werden. Schon der Gedanke daran lässt mich gruseln ..... Es reicht doch schon, wenn in blauen - damals - und rosa - heute - Decken darin eingewickelte Babys "ersticken", wenn die jeweiligen "Mamas, Papas oder Paten" sie an sich drücken ..... :-)))))
Mohrchen schrieb am 17.04.2019, 16.42 Uhr:
Ich nehme der Natascha ab das sie echte Gefühle für das Baby hat, das ist nicht gespielt nur um im Mittelpunkt zu stehen. Irgendwie tun mir beide "Mütter"leid, bin gespannt wie das Problem letztendlich gelöst wird. Vielleicht sollten wirklich Romy und Paul das Kind nehmen. Ob aber die Beziehung der Beiden Bestand hat ist noch fraglich. Hatte mal so eine Idee als Romy auf den Viehdoktor stiess.
Sethos schrieb am 17.04.2019, 16.29 Uhr:
Fast alle Menschen müssen sich mit BTM dopen, um so einen Gesichtsausdruck anzunehmen, wie es der verliebte Liebende gezeigt hat. Bei ihm glaube ich, dass nicht immer die eine Hirnhälfte mit der anderen spricht. Die Feinmotorik hat bei hm ein erhebliches erkennbares Defizit.
Hoffentlich hat jetzt mit dem Geständnis das Elfengesülz ein Ende. SdL-Niveau eben.
Was braucht es denn noch, um das Pflegepaar von der Aussichtslosigkeit ihres Klammerns zu überzeugen, als die doch nun schon mehrfach gezeigte verbindende Reaktion von Luna den wirklichen Eltern gegenüber.
Es ist auffällig, dass die Schürze vom Tier-Doc immer sauber ist, egal, was er gerade getan hat.
PS: Eva muss dringendst zum Psychologen, um ihre Blockade zu lösen.Arsinoe schrieb am 17.04.2019, 17.06 Uhr:
@Sethos, der Schauspieler des Joshua hat doch einen auffallend asiatischen Einschlag. Der kleine Wund, die mandelförmigen, fast lidlosen Augen, nur der ewig "verliebte" Gesichtsausdruck wirkt auf mich dumb.
Auf die Elfen- und Alfonsgeschichte breite man besser den Mantel des Schweigens.
Auch wenn Henry bei der eher schmutzigen Arbeit eines Veterinärs erstaunlich sauber bleibt, so ist er für mich doch der interessanteste Mann am FH. Schwärm.
Wo war heute Eva zu sehen? Ich scheine sie verpasst zu haben.colibri schrieb am 17.04.2019, 17.30 Uhr:
Mich überzeugt Henry auch, er ist super sympathisch. Egal ob seine Schürze sauber oder schmutzig ist. ;-))
Ich habe selten einen so wenig empathischen Schauspieler wie Julian Schneider gesehen; zumindest wirkt er so. Schauspieler sollten dem Zuschauer doch Emotionen - u. a. mit ihrer Mimik - vermitteln können. Das klappt beim Joschi irgendwie gar nicht. Er sieht immer so "leer" aus.Sethos schrieb am 17.04.2019, 17.31 Uhr:
@Arsinoe: ich wollte bewusst nicht die genetisch angelegte Seite hervorheben. Hier würde man es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen.
Beim Doc ging es mir auch nur um die Schürze selbst, als ein erneutes Zeichen unprofessioneller Regiearbeit.
Nichts verpasst, - aber der Abspann (deshalb auch als PS) zeigte die Notwendigkeit bei ihrem Verhalten und den nunmehr schon als psychotisch geltenden verbalen Inhalten.Nixe schrieb am 17.04.2019, 18.56 Uhr:
Wenn Henry und Joshua nebeneinander stehen, nehme ich Joschi gar nicht wahr, der wird geradezu durchsichtig, ein durch und durch langweiliger Typ, aber passend zu Denise, welche auch kein Charisma hat. Die biestige Annabelle, selbst Jessica, haben mehr Esprit.
Natascha wird immer hysterischer, es ist nun mal nicht ihr Kind.Krabbenfischer schrieb am 17.04.2019, 20.07 Uhr:
Die Mädels stehen auf Henry, was ich verstehen kann. Was ich aber nicht begreife, wie ein Mann wie er die kindliche Denise anziehend finden kann. Das Drehbuch sieht es vor, klar, im wahren Leben wäre ein Interesse an der giftigen Annabelle aber viel wahrscheinlicher
Schneff schrieb am 17.04.2019, 20.38 Uhr:
Tja. Wo die Liebe hinfällt. Dafür gibt es nun mal keine logische Erklärung.
stahlberg schrieb am 17.04.2019, 21.20 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen. Sah wesentlich aufgeräumter aus.
Feli schrieb am 18.04.2019, 07.07 Uhr:
Nette Idee, dass das Baby spürt, wer die natürlichen Eltern sind. Ich bezweifle, dass das in der Realität auch so wäre.
Feli schrieb am 18.04.2019, 07.12 Uhr:
Mir kommt es logischer vor, dass ein hübsches "liebes" Mädchen begehrt wird.
Feli schrieb am 18.04.2019, 07.31 Uhr:
Eine fleckige Tierarztschürze wäre zu viel Realität für SdL, da bleiben sie ihrem Stil treu.
Sethos schrieb am 18.04.2019, 11.41 Uhr:
Oha, sie kennen sich in frühembryonaler Entwicklung aus. Wenn ja, dann würde nicht der Zweifel, sondern das Wissen ihre Gedanken dazu bestimmen.
Feli schrieb am 18.04.2019, 12.08 Uhr:
Ich habe nur eigene Erfahrungen mit ein paar Babys und mir ein bisschen was angelesen. Wissenschaftlerin bin ich nicht. Und grundsätzlich vorsichtig mit Behauptungen.
Schneff schrieb am 17.04.2019, 15.41 Uhr:
Als Henning und Xenia damals den FH schlafen gelegt haben, um den Schmuck zu stehlen, haben sie doch Paul das Geld geklaut. Da spricht kein Mensch mehr davon. Ich würde da doch bei den Erben mal nachhaken oder können die das so einfach verschmerzen. Oder sie können sich nicht mehr erinnern.
Luise4482 schrieb am 17.04.2019, 15.38 Uhr:
Tina ❗...mit Gefühl...❗Die rubbelt auf der Klangschale rum , wie auf ner Wäscherubbel.🙈
Sehr Schlau von Ragnar ...Tina mal schmoren zu lassen.😁😁😁Mohrchen schrieb am 17.04.2019, 16.45 Uhr:
Die mit ihrer Rubbelei, erst mit den Steinen dann auf der Schale. Der Ragnar spinnt wohl....und die Trulla mit.
Arsinoe schrieb am 17.04.2019, 17.10 Uhr:
Seien wir dankbar, dass Tina nur auf der Klangschale rumgerubbelt hat und wir nicht wieder Liebesszenen in der ewig gleichen Bettwäsche über uns ergehen lassen müssen.
Jetzt, wo ich es lese, klingt mein Kommentar etwas zweideutig, ist aber keine AbsichtArsinoe schrieb am 17.04.2019, 18.04 Uhr:
Ein Schelm, wer nicht an das alberne Ritual dabei denkt.... ;-)
Leoni schrieb am 17.04.2019, 18.07 Uhr:
Arsinoe, bei Tinas Aktivitäten dachte ich nur, bitte lass sie auf immer nur Klangschalengriffe rubbeln. Das Zuschauen tat einerseits weh - andererseits ........... stimme ich dir zu😏
Luise4482 schrieb am 17.04.2019, 18.36 Uhr:
Leonie ...ich hatte das auch im Kopf...hahaha.😂
Traute mich das nicht zu schreiben.*Myrna schrieb am 18.04.2019, 09.53 Uhr:
Arisone, ich hatte da kurz auch so eine Assoziation....😁
Aber das sanfte Reiben an det Klangschale durch Ragnar hat mir Gänsehaut gemacht. (Ähnlich wie mit Fingernägeln an der Tafel kratzen 😝.) Grrrr. Dieser Quatsch mit den Feen. Passt zu Tina.
Die ganze Sendung gestern zum einschlafen...
Luise4482 schrieb am 17.04.2019, 15.16 Uhr:
Was ist bloß mit Joshuas Gesicht passiert.
Die Augen und dieser Punschmund.👀👶
Der sieht so gestrafft aus.
MERKWÜRDIG????
( Grübel )
Luise4482 schrieb am 17.04.2019, 11.55 Uhr:
Natascha und der Doc handeln sehr Egoistisch.Nur damit sie wieder im Mittelpunkt steht diese .Diva.Paul als leiblicher Vater , darf Babysitten.😨Wenn Michael er ein guter Arzt wäre ,müsste er alles tun um die richtigen Eltern zu finden .( ausserdem weiß er das schon.) 😦
Tina nervt.❗Leoni schrieb am 17.04.2019, 12.39 Uhr:
Luise, du sprichst mir sowas von aus der Seele. Wie kann Natascha der Jessie ihr Kind vorenthalten. Ich meine, Natascha ist doch eine erwachsene Frau und nach dem ersten Schreck über Jessies Offenbarung müssen doch Fragen geklärt werden. Dieser hysterische Auftritt war voll daneben😵.
Und Papa Paul darf unbewusst sein eigenes Kind sitten. Wenn er das erfährt - ob er Jessie diesen Betrug verzeiht? Sie hat seine Trauer über den Tod seiner Tochter mit großen Augen mitverfolgt und nix gesagt😡.
Michael kommt mir total überfordert vor🤯. Seine Arbeit, seine Frau, das Baby, der nach Selbstverwirklichung strebende Sohn, die chaotische Wohnung.......
Tina nervt mega. Flirtet mit Ragnar was das Zeug hält, spielt kichernd Fangen mit ihm, und knallt ihm eine, weil er sie geküßt hat. Ich meine, sie hat ja Erfahrung mit Männern und dieses zickige Getue ist einfach daneben😒.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
- Neue Musikdokus über Nick und Aaron Carter sowie Boyzone mit exklusiven Enthüllungen
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Duster": Crimedrama von J.J. Abrams schon nach erster Staffel eingestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.