Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Mohrchen schrieb am 15.04.2019, 22.12 Uhr:
Ist ja unglaublich aber jetzt hab ich gecheckt was hier immer mit "auf"und wieder "abtauchen"gemeint war. Nun glaub auch ich das man diesen Leuten keinerlei Aufmerksamkeit schenken sollte.
Chriszoff schrieb am 15.04.2019, 22.09 Uhr:
Robertino, damit das klar ist: Ich will Eva und Eva will mich! Wir gehören zusammen. Capisco!
carlita2 schrieb am 15.04.2019, 19.33 Uhr:
Uiii, jetzt bekommt Anabell sicherlich ordentlich Luna-Stress .... :-))
Mohrchen schrieb am 15.04.2019, 19.13 Uhr:
Also tut mir wirklich leid auch wenns nicht jedermanns Meinung ist und es jetzt wieder Knatsch gibt.. Ich finde es echt ätzend wenn hier immer wieder mal Leute auftauchen die sich besonders einfallsreich und witzig finden.
Klar sie ziehen auch Leute in ihren Bann, dabei zeigen sich doch die unterschiedlichen Sichtweisen.Siri schrieb am 15.04.2019, 19.15 Uhr:
Gar nicht drauf reagieren.... die verschwinden genauso schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind 🤗🤗
Mohrchen schrieb am 15.04.2019, 19.34 Uhr:
Ja das stimmt, da hattest du ja auch einen KURZEN trocknen Spruch drauf...
Fuerstin12 schrieb am 15.04.2019, 21.32 Uhr:
Und nun ist er weg, hat seine Beiträge gelöscht und du wirst sehen, dass er spätestens nach Ostern wieder mit zwei anderen Usernamen auferstehen wird. Und einige Teilnehmer werden ihm wieder voll Begeisterung Beifall klatschen ...bis er wieder seinen dramatischen Abgang ankündig und einige werden ihm zurufen "bitte bitte bleib!!!!!" ... usw. usw.
colibri schrieb am 16.04.2019, 12.08 Uhr:
Auch wenn's nicht zur Serie gehört, stimme ich Fuerstin12 zu.
*Myrna schrieb am 15.04.2019, 18.34 Uhr:
Obwohl ich nicht der unbedingte Fan von Ragnar bin, hat er Recht: "Tina nervt!"
Aaber, wir haben heute den verloren geglaubten Tom gehört: Mama, Oma..😁.Siri schrieb am 15.04.2019, 19.08 Uhr:
Aber das Tömmelchen schläft entweder bei der Tagesmutter oder daheim . nur komisch, dass er nach der Oma brabbelt .... meint er etwa Tuschi😨???
Krabbenfischer schrieb am 15.04.2019, 19.36 Uhr:
Tömmelchen wird doch nicht nach der bösen Oma geraten? Tstststs, Tina bleibt auch nichts erspart. Nächstes Jahr wird er dank des Turbo-Wachstums am FH sicher bereits eingeschult
Siri schrieb am 16.04.2019, 12.36 Uhr:
Das is die, die das Tömmelchen mit ihrem toten Baby ausgetauscht hat😎
Sethos schrieb am 15.04.2019, 16.00 Uhr:
1. Wann werden die Synapsen des Zottel-Docs mal aktiv ? Bei seinem vermeintlichen IQ sollte sich was Luna angeht alsbald etwas tun !
2. Eva verkümmert immer mehr zur Moral-Bitch.
3. Da hat sich wohl der Scharlatan erheblich verspekuliert.
4. Jessica mit ihrer teilweisen sehr nüchternen Art hat durchaus auch mal sehr geisteiche Ansagen parat.
!!! Und schon war der "Übervater" wieder in seinem egozentrischen Fahrwasser !!!
Krabbenfischer schrieb am 15.04.2019, 15.57 Uhr:
Kochkasper Andre ist immer klamm, wofür gibt er denn sein Gehalt aus? Er lebt billig, hat nicht mal eine eigene Wohnung, noch nie gehabt.
Die Kinderbetreuung von Doc und Diva hat große Lücken, wie praktisch, dass immer alle spontan Urlaub machen können. Wie wäre es mit einer Tagesmutter? Aber dann wäre Jessica aus dem Spiel. Aber jetzt ist es raus.
Wenn Denise wirklich etwas für Henry empfinden würde, würde sie ihn ins Vertrauen ziehen und ihm ihr Herz ausschütten. Das macht man doch so, wenn man eine Beziehung hat, wobei, das ist sehr einseitig, Denise steht ja auf Joschi
Luise4482 schrieb am 15.04.2019, 15.22 Uhr:
Also ...Ragnar ist nicht der ..Hit...😳
Aber Tina lebt sich schon wieder in ...Allen ..Faszetten aus.😲
( Augen aufreissen /Mund verziehen/ rumschreien.u.s.w.)Also .. Wirrrklich.!!!🙈🙉🙊Trobanerin schrieb am 15.04.2019, 15.40 Uhr:
Eben Bauerntrampel. So benimmt sich kein normaler Mensch,
unterirdisch!Nixe schrieb am 15.04.2019, 15.42 Uhr:
Ich finde es auch nicht schön, dass Tina wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Ragnar ist wieder ein Unsympath, wie die Männer vorher.
Henry wird von Folge zu Folge sympathischer, ein Tierarzt, der Tiere wirklich mag ist (leider) nicht selbstverständlichSiri schrieb am 15.04.2019, 18.59 Uhr:
.... und er verarztet die Pferde auf freier WildSchneeBahn ....wiiieheeerrrr 🐴
colibri schrieb am 16.04.2019, 14.39 Uhr:
In den Folgen der vorletzten Staffel (in denen Tom von Beatrice geklaut wurde) hat Tina viel besser als in den aktuellen Folgen gespielt und kam richtig sympathisch rüber. Vor allem hatte sie da nicht diese anstrengende, überdrehte, augenrollende Mimik. Warum hat sie sich so verändert?
Lucia schrieb am 15.04.2019, 11.18 Uhr:
Luna ist wirklich ein ganz süßes Baby, bleibt nur zu hoffen, dass die Kleine nicht den beschränkten Intellekt ihrer Eltern Paul und Jessica erbt.;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ananas schrieb am 15.04.2019, 14.59 Uhr:
Die Augenfarbe hat ihr der hypernervöse Doc aufgedrängt, so wie der immer um das Baby rumhüpft und sie ständig beäugt. ;-)) könnte das machbar sein.
Feli schrieb am 15.04.2019, 16.28 Uhr:
Soweit ich weiß, haben Babys immer blaue Augen, das kann sich erst mit der Zeit ändern.
Xiri schrieb am 15.04.2019, 08.20 Uhr:
Xirrrrrri lässt grüssen😂😂😂
Amadea schrieb am 15.04.2019, 10.42 Uhr:
Mir haben sie bei der ARD eine Frisurenkritik nicht durchgelassen. Einfach lächerlich.
stahlberg schrieb am 15.04.2019, 12.51 Uhr:
Ach nicht ärgern, wenn sich erst Wolpertinger, Rasselböcke und Raurakl (Rabaukl) hatte ich draus gemacht, sorry, zusammentun, dann gibt´s bei der Zensur Heulen und Zähneklappern.
Krabbenfischer schrieb am 15.04.2019, 13.06 Uhr:
Netter Versuch, aber die Mehrfachprofile sind zu offensichtlich :-)
Geht mit Gott oder wem auch immer, aber geht. Die "Begeisterung" der User hier war doch sehr verhalten. Kapiert es einfach, die Mehrheit findet euren Humor sch.....
Enden wird das "Zusammentun" wie bei RR -die Schotten werden dicht gemacht, ein direkter Austausch wird unmöglich. Wenn das Sinn und Zweck dieser ständigen "lustigen" Aktionen sein soll, dann ist der Weg bereits eingeschlagen.Janny schrieb am 15.04.2019, 14.12 Uhr:
schade, schade, schade, ich hab´s zwar gelesen aber leider die Zutaten nicht notiert. Aber ich glaube, es war unverdaulich für die Zweibeiner :))
colibri schrieb am 15.04.2019, 14.20 Uhr:
Über welch kleingeistige, unbewegliche und kurzsichtige Denkweise muss man verfügen und wie begriffsstutzig muss man sein, dass immer und immer wieder - seit Jahren!!! - so genannte "Aufseherinnen", als kreative Steigerung auch mal "Oberaufseherinnen", als Erklärung für gelöschte Beiträge bemüht werden? Hier walten noch andere "Krafte", aber das zu erkennen und zu überblicken ist nicht jedem gegeben.
colibri schrieb am 15.04.2019, 14.46 Uhr:
@Sloggy
Danke für die - leider wieder nur halbherzige - Aufklärung. Palim ist nicht mehr dabei? Stimmt, nicht mehr unter diesem Namen! Genau das meinte ich damit, dass du mal ehrlich sein sollst. Warum sagst du nicht frei heraus, dass du Palim bist/warst genauso wie Quartus und auch Spoyler (unter anderen)??Leoni schrieb am 15.04.2019, 17.34 Uhr:
Mensch Löwenzahn, kannst du dich noch ímmer nicht entspannen? Hier haben sich viele User so wie auch ich mit erklärenden und wohlwollenden
Beiträgen wirklich große Mühe gegeben, und ich habe mich sehr über die
Resonanzen in meinem Lieblingsforum gefreut. Woher um Himmels Willen
kommt denn bloß deine unerklärliche Verbitterung bezüglich Usernamen. Wer wer ist oder war und nicht mehr sein wollte oder mehr als eins bis drei oder jetzt wieder sein will. So what. Lass doch jeden sein Ding machen - Kreativität ist ein hohes Gut - nur dieses immerwährend Hochgerühre von wasweißich nervt nicht nur, sondern langweilt inzwischen auch.
Aber meine Lieblingsserie langweilt mich nicht, zum Glück. Schade, dass Christophs weiche Seite doch nicht auf Dauer belastbar zu sein scheint. Der Tierarzt gefällt mir immer besser, kluger Mensch mir viel Herz. Und attraktiv. Aber das Beste war der Schluss mit Jessies Mutterbekenntnis.Feli schrieb am 15.04.2019, 17.55 Uhr:
Leonie, mit Christoph und Henry geht es mir wie dir. Henry wirkt auf mich besonders anziehend, wenn er so ernst ist. Ich wünsche mir, dass Denise weich wird und eine Beziehung mit ihm eingeht. Bis die zerbrechen muss, bleibt noch genug Zeit für die beiden.
Leoni schrieb am 15.04.2019, 18.16 Uhr:
Lieber Wolpertinger, wenn dir Sloggy in deinem Wald mal wieder über den Weg läuft, richte ihm doch bitte ganz liebe Grüße von seiner Fangemeinde aus.
Feli schrieb am 15.04.2019, 18.19 Uhr:
Was Jessi betrifft, kann ich mir nicht helfen - meistens sehe ich sie als "kleine Blödkröte", wie sich ein User mal ausgedrückt hat, auch wenn das gemein ist. Manchmal finde ich sie erfrischend, aber meistens rege ich mich (gerne) über sie auf.
colibri schrieb am 15.04.2019, 18.41 Uhr:
Mensch Leoni-sunnyside-Kasimir-Mausi, "viele User"??? Lass mal gut sein! Entspannung täte DIR auch gut!
Leoni schrieb am 15.04.2019, 19.12 Uhr:
Löwenzahn. Ich bin entspannt. Und ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Hättest du gerne die offiziell begründete Beantragung einer Genehmigung auf einen Namenswechsel oder eines Zweitnamens? Das wird wohl nicht klappen. Auch weiterhin werden User (unbeantragt) ihre Namen ändern, wie sie möchten. Warum auch nicht.
Resi_Berghammer schrieb am 15.04.2019, 19.53 Uhr:
Waldschrat finde ich sehr gut !!! Würde besser zu einem anderen User passen :-), der hier (vom Hass fast zerfressen) nur fröhliche Leute beschimpft.
Ich HOFFE immer noch, dass alle aus der Spoylerei zurück kommen, wenn nicht, dann auch herzliche Grüße.
Leoni, kann mir vorstellen, wie entspannt Du bist, sicher mindestens so wie ich und Stahlberg.
Und das ist gut so.stahlberg schrieb am 15.04.2019, 20.16 Uhr:
Hallo liebe Resi, wir sind sowas von tiefenentspannt. Uns kann so schnell nichts erschüttern.
UnschuldvomLand schrieb am 16.04.2019, 09.58 Uhr:
Stimmt Feli, wenn er ernst ist ist er richtig sexy. Aber mit dem grimassenhaften Lächeln passt er eher zur Gesichtsakrobatin Tina.
Leoni schrieb am 17.04.2019, 16.26 Uhr:
Der Henry wirkt auf mich total erwachsen und attraktiv, wenn er ernst ist bzw. ernst schaut. Aber sein Lächeln ist eben "sein" Lächeln und ich finde, er ist ein richtig guter Typ.
Was Mimik angeht, irritiert mich eher der Joshua mit seiner Null-und-Never-Mimik. Er versucht immer, bestimmte Gefühle in sein völlig unbeweges Gesicht zu legen, für mich leider erfolglos. Seltsamer Schauspieler.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Leoni schrieb am 13.04.2019, 22.03 Uhr:
Wird ja immer besser hier. Ne richtige Fangemeinde für einen meiner Lieblinge. Wunderbar🤩🤩
carlita2 schrieb am 14.04.2019, 20.12 Uhr:
Sloggy, das stimmt. Es fehlt ein "informativer Postmann". :-))
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.