Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1419364 schrieb am 17.04.2019, 10.37 Uhr:
    Das Beste an der Serie sind die landschaftsaufnahmen.
    • Siri schrieb am 17.04.2019, 11.14 Uhr:
      Nö .... das Beste is, wenn einer der lüdden Messdiener hinfällt 😨
    • Schneff schrieb am 17.04.2019, 20.40 Uhr:
      Immer und immer wieder. Der arme Kerl. Und das Pferd, dass sich ständig im Schnee wälzen muss, hat sicher auch bald ne Lungenentzündung.
  • Muschka schrieb am 17.04.2019, 07.20 Uhr:
    die unendliche Geschichte von Luna/Felicitas. Gut, dass Jessica der Natascha
    nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Nicht sie hat die Kleine ausgesetzt, sondern
    die Hexe junior. Sonst würde es ja langweilig werden
  • Annalotta schrieb am 16.04.2019, 22.22 Uhr:
    Dies und das und jenes.....
    Jetzt auch noch Elfen, hm. 

Michael sieht aus, als hätte er nächtelang durchgezecht.

Joshua traut sich selbst nicht über'n Weg.
  • Siri schrieb am 16.04.2019, 21.59 Uhr:
    Ich könnt mir ja vorstellen, dass der Chrisdoooof von der Xenia demnächst noch ne Videobotschaft bekommt,  indem sie ihm mitteilt,  wer der Kuckuck is😎
    • Siri schrieb am 17.04.2019, 05.27 Uhr:
      Natürlich von Xenias Anwalt .... von ihr selbst geht ja nicht mehr🤗🤗
  • Feli schrieb am 16.04.2019, 16.22 Uhr:
    Das war ja mal ein echter Geistesblitz, Jessi kann so pragmatisch sein: sie darf Luna jederzeit sehen, und Natascha behält Felicitas.
    • Feli schrieb am 16.04.2019, 17.45 Uhr:
      Hey Leute, das war ironisch gemeint!
    • Feli schrieb am 17.04.2019, 12.48 Uhr:
      Nun, so kurz und knapp kann ich nicht antworten. Jessi denkt eben unkonventionell, man kann auch sagen ein bisschen verrückt und naiv. Ihr Vorschlag ist einerseits pragmatisch, andererseits "daneben".
    • Leoni schrieb am 17.04.2019, 13.39 Uhr:
      Feli, über Jessies Vorschlag habe ich mir auch Gedanken gemacht. Ich habe bei ihr oft das Gefühl, dass sie ihre Gefühle und ihre Gedanken nicht immer zeitgleich äußert. Der Vorschlag "Natascha/Felicitas bzw. Jessie/Luna" kam wohl so spontan, weil etwas anderes einen kleinen "MütterKrieg" entfacht hätte.Das hat sie instinktiv verhindert. Real umsetzbar ist diese Idee m. M.nach nicht, dazu sind zu viele Menschen involviert.  Ich freue mich, dass Jessie sich endlich zu ihrem Kind bekennt und bin auch der Meinung, sie sollte nicht nur Natascha gegenüber sondern auch ihrem restlichen Umfeld gegenüber dazu stehen. Hier müssen endlich mal alle Fakten auf den Tisch und dann wird auch eine Lösung gefunden (Jessica kriegt einen Wochenbettbonus). Da bin ich pragmatisch aber auch optimistisch. Die Einzige, die hier echten Bammel haben wird und sollte, ist Annabelle.
    • Feli schrieb am 18.04.2019, 07.19 Uhr:
      Da fällt mir Nachbars Kater Tom ein, der fremdgeht und sich eine Zweitfamilie gesucht hat. Für die heißt er Tigerchen, und sie beanspruchen ihn auch für sich. Dem Tier ist's egal. ;-)
    • Leoni schrieb am 18.04.2019, 07.43 Uhr:
      Feli, katerchenbezogen ist das so. Entscheidend sind jeweils voller Napf, Streicheln und ein kuscheliges Zuhause😻. Für unsere beiden Mütter hier ist es für die nahe Zukunft sicher eine gute Idee, damit sich die Stimmungen setzen und die Eindrücke sortiert werden können und vielleicht auch der eine oder andere vernünftige Gedanke reift. Lange währt das Geheimnis ohnehin nicht, dazu ist der Konopka zu aufgeregt, um auf Dauer zu schweigen. Und Nataschas Nerven😯 machen das auch nicht mehr lange mit.
    • Feli schrieb am 18.04.2019, 12.00 Uhr:
      Da Stimme ich dir zu, Leoni.
  • 151219201997 schrieb am 16.04.2019, 16.19 Uhr:
    Hoffentlich gehts schnell mit Tina und Ragnar und Tschüss!
    • carlita2 schrieb am 16.04.2019, 17.39 Uhr:
      Genau. Auf nach Island! Tömmelchen nicht vergessen.  :-)
    • stahlberg schrieb am 16.04.2019, 18.13 Uhr:
      Tömelchen ist schon vorgefahren, um alles in die Wege zu leiten.
    • Leoni schrieb am 16.04.2019, 18.15 Uhr:
      Die beiden üben schon Einschlafgeschichten für Tom und und für später.
  • Nixe schrieb am 16.04.2019, 15.59 Uhr:
    Magic Moment -Joshua brennt lichterloh
    • colibri schrieb am 16.04.2019, 17.54 Uhr:
      ... und sieht dabei aus wie ein Alien. Gruselig!
    • Ananas schrieb am 18.04.2019, 12.02 Uhr:
      "Liebt" aber Annabelle und gibt zu, in Denischen verliebt zu sein. Oh mann
  • Sethos schrieb am 16.04.2019, 15.59 Uhr:
    Jetzt auch noch eine läppische Elfen-Story, - und der Elfen-Flüsterer ist auch schon da. Der Topf des Blödsinns wird im FH wohl nie alle.
    Zitat: "das war der Deal" , - es gibt eben Typen die grundlegend nur in solchen Kategorien denken und handeln.
    Jetzt können sich die "Rechtsgelehrten" mal wieder an einem Sachverhalt abarbeiten und zu erneuten vollkommen queren Ergebnissen kommen , - Stichwort Sorgerecht. Unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten bekommt sie das Sorgerecht trotzdem.
  • Krabbenfischer schrieb am 16.04.2019, 15.50 Uhr:
    Kann Man(n) im FH nicht einen Job ergattern? Alle haben während der Arbeitszeit Zeit für Sport, Einkäufe, zum träumen, spazieren gehen, quatschen sowieso - was kann es erholsameres geben?
    • Nordlicht? schrieb am 16.04.2019, 16.10 Uhr:
      Das denke ich auch immer, trotz allem "Stress" wirken am FH immer alle Angestellte entspannt, es sei denn, der schreiende Küchencholeriker scheucht seine Nummern durch die Gegend oder Alfons seine Kofferkulis
  • mona1 schrieb am 16.04.2019, 15.42 Uhr:
    Wenn Natascha das beste für Luna möchte, dann sollte sie das Baby zurückgeben. Auch wenns weh tut, verständlicherweise.
    Tina wird mal wieder zum Volltrottel gemacht. ..😩
    Alles wie gehabt.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.04.2019, 15.58 Uhr:
      Elfen in Bichlheim? Die hat Ragnar sicher mitgebracht. Auf Island wird das tatsächlich streng gehandhabt, da gibt es eine amtliche Elfenbeauftragte, kerzengerade Straßen machen plötzlich Kurven weil da Elfen wohnen, Neubauten werden verboten usw. Unglaublich, aber wahr, und irgendwie auch romantisch, Mädels fahren da voll drauf ab, Tina ist keine Ausnahme
    • Nordlicht? schrieb am 16.04.2019, 16.12 Uhr:
      Stimmt, Tina wieder mal wie fast immer trottelig, dafür darf Andre ausnahmsweise erwachsene Ratschläge geben
    • Mohrchen schrieb am 16.04.2019, 16.21 Uhr:
      Sie wird nicht dazu gemacht, sie benimmt sich doch so. Das liegt ihr doch Fratzen ziehen und sich tramplig durch die Gegend bewegen.
    • Leoni schrieb am 16.04.2019, 18.20 Uhr:
      Kluge Trolle und Elfen bleiben auf Island. Dass Tina auf sie abfährt, glaube ich nicht. Jedenfalls nicht, solange sie noch in Bichlheim lebt. Auf Island dürfte sich das ändern. Wäre jedenfalls gut - also für Tina. Aber mein Eindruck ist eher z. Z., dass sie - noch unbewusst -  megaverknallt in Ragnar ist.
  • mona1 schrieb am 16.04.2019, 15.31 Uhr:
    Das war das Beste:
    Annabell zu Jessica :" Jessica geh dir endlich Hirn kaufen."😂😂😂
    (Das ist leider bei Jessica unmöglich )😆
    • Nixe schrieb am 16.04.2019, 15.41 Uhr:
      Was spielt Natascha sich eigentlich so auf? Schlechtes Gewissen? Es ist nicht ihr Kind. Und sie hat einst Konstantins Baby abgetrieben, weil ihr die Sangeskarriere wichtiger war. Das Baby ist bezaubernd
    • mona1 schrieb am 16.04.2019, 15.46 Uhr:
      Genau Nixe, ihr Egoismus kommt immer wieder durch. Natascha soll mal den Ball flach halten.
    • Mohrchen schrieb am 16.04.2019, 16.27 Uhr:
      Ausserdem hat Natascha gar keine Zeit fürs Baby. Wenn man sich mal das sogenannte WZ der Niederbühls anschaut wirds einem flau. Da werden sämtliche Sachen Spielzeug usw.durch die Gegend gefeuert, das Baby steht da und die brüllen rum. Nicht zu fassen die Beiden sollen sich mal wieder auf ihre Kuh konzentrieren.
    • colibri schrieb am 16.04.2019, 17.50 Uhr:
      Warum sagt Natascha immer "meine Tochter"? Es ist nicht ihre Tochter! Sie hat zusammen mit dem Doc nur die Pflegschaft.
      Außerdem handelt sie extrem egoistisch. Kein normal sozialisierter Mensch würde sich so benehmen und dem Kind die richtige Mama vorenthalten wollen und umgekehrt. Gerade bei der angeblich empfundenen Liebe für Felicitas müsste sie nur das Allerbeste für die kleine Maus wollen. Sie war ja nicht mal bereit, sich Jessis Beweggründe anzuhören geschweige denn zu akzeptieren, dass Jessi Luna nicht ausgesetzt hat, sondern dachte, sie wird in die Babyklappe gelegt. Der Doc ist ja in dubio pro Mama, da wird sie keine Unterstützung bekommen.
    • Siri schrieb am 16.04.2019, 19.37 Uhr:
      Die Diva hätte das LunaPurzelchen gern als Tochter,  deshalb betont sie es immer so ...  aber tief in ihrem Innern weiß sie , dass  die Tschässie die bessere Mami is😎
  • Ananas schrieb am 16.04.2019, 13.43 Uhr:
    Der Isländer hat recht, Tina nervt, aber sie ist trotzdem 🐮l ;))
    Warum hat der Typ eigentlich dann gegen sich selbst demonstriert? Das ist doch an Unglaubwürdigkeit nicht zu toppen. Immer kriegt Tina solche seltsamen Gestalten zugeschrieben.
    • Feli schrieb am 17.04.2019, 08.18 Uhr:
      Habe gerade das Emoji kapiert: cool!
    • Leoni schrieb am 17.04.2019, 09.08 Uhr:
      Feli, ich habs nicht kapiert😫. Ist doch ne Kuh, oder?
    • Ananas schrieb am 18.04.2019, 12.05 Uhr:
      🐮 plus "l" = cool...fiel mir nur so spontan ein.
    • Leoni schrieb am 20.04.2019, 22.17 Uhr:
      Hübsche Idee, Ananas. Gefällt mir🤭
  • Ananas schrieb am 16.04.2019, 13.30 Uhr:
    Hieß die Sängerin mit dem Geschmeide nicht Claire Morgenhaupt?? Soll das witzig sein in Anlehnung an Clara Morgenstern? 🤔
  • UnschuldvomLand schrieb am 16.04.2019, 10.02 Uhr:
    Wie naiv sind denn die Bichlers und er Konopka? Wenn man seine Finanzen so ein wenig im Griff hat, dann hätte es auffallen müssen, dass der Rückzahlungsbetrag nicht real sein konnte.
    Kann bitte auch mal jemand was gegen die Tränensäcke von Romy unternehmen. Es ist schon genug, dass man ihr Oma-Kleidung anzieht und ihr die Haare hochschneckelt.
  • UnschuldvomLand schrieb am 16.04.2019, 10.00 Uhr:
    Annabell ist schon ein Miststück. Aber Lügen haben kurze Beine.... obwohl, dass ihre Mutter der Grund war, dass Alicia das Kind verloren hatte kam auch nie raus oder täusche ich mich?
    • Frau Foersterin schrieb am 16.04.2019, 12.11 Uhr:
      Nee das kam schon irgendwie raus mit Alicias Baby
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.04.2019, 10.20 Uhr:
      weiß Christoph, dass Xenia schuld daran war, dass Alicia das Baby verloren hat?