Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12056 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• carlita2 schrieb am 07.08.2019, 22.47 Uhr:
    Ich denke, die simpelste Lösung wäre ein Gentest .... man muss jedoch die Zuschauer noch länger verar ....... :-)
    • Janny schrieb am 07.08.2019, 23.44 Uhr:
      Wen es interessieren sollte: Die alten Folgen SdL ab Folge 1 sind seit heute doch in der Mediathek --> MDR-Mediathek !
    • Mauseohr schrieb am 08.08.2019, 09.51 Uhr:
      Danke Janny!
      Das interessiert mich, da ich erst bei Pauline eingestiegen bin. Bin schon neugierig, wer da alles mitspielt.
    • Siri schrieb am 08.08.2019, 10.01 Uhr:
      Tja carlita  , ich denke , das würde auch nix bringen,  da DummDenise gleich Annabelle stecken würde, dass sie einen Gentest gemacht hat und die würde den natürlich gleich wieder manipulieren  .... das Böse ist eben immer und überall 😎
    • Lucia schrieb am 08.08.2019, 10.45 Uhr:
      Du weißt doch, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
      Und von den zwei Doofies D und J kann man nicht erwarten, dass sie raffen, dass der Dieb kein Fremder sein kann.
    • Arsinoe schrieb am 08.08.2019, 11.07 Uhr:
      Christophs Bitte an Annabelle Personal vom FH nach Bangkok abzuwerben? Wer wird gehen? Paule und Romy, mit Jessica? Die Luna Geschichte und das ewige hin und her ist mehr als auserzählt, oder was meint ihr?
    • Arsinoe schrieb am 08.08.2019, 11.16 Uhr:
      In den ersten Staffeln wimmelte es von Statisten als Gäste am FH, und Alfons hatte was zu tun, das ist mittlerweile sehr spärlich und er kann Kaffee trinken und Plätzchen futtern. Und Hildegard lauschte an den Türen, damit sie nur nichts verpasst....
    • Magalie schrieb am 08.08.2019, 11.18 Uhr:
      @Arsinoe, ja ist auserzählt! Das schrille Babygeschrei, die blaue Decke, eine imaginäre Tagesmutter und ein Baby in diesem Alter liegt noch in der Tragetasche für Säuglinge, das ewige Hickhack um Luna ist tatsächlich mehr als auserzählt!
    • Siri schrieb am 08.08.2019, 11.42 Uhr:
      Romy, Tschässie, Luna, Paule und der BelaBär dürfen gern nach Bangkok gehen, aber nur, wenn sie die nervige Luzziiiie mitnehmen 😎
    • Siri schrieb am 08.08.2019, 11.43 Uhr:
      Aber Ladys .... die LunaGeschichte gipfelt noch .... ähm ... erst mal nen dicken fetten SPOILER  .... in ner Babyentführung 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 08.08.2019, 12.46 Uhr:
      Wieso denn<ß <jjoshua verdächtigt doch gerade jemanden, der einen Generalschlüssssel hat,also Annabelle. So einen Riecher sollte mal Meyser habeen
      Arsinoe - die Geschichte um Jessica ist noch nicht auserzählt und Paul hat bis 2020 verlängert.
  • KarlWendel schrieb am 07.08.2019, 19.06 Uhr:
    Hat Robert eigentlich einen Christoph-mit-Eva-Schalter im Kopf, den er jedes Mal umlegt, wenn er "normal" mit Eva spricht? Er lässt sich doch auch ganz gern von Lucy umschwirren. Schon das hat ihn bei Christoph tierisch genervt, als der das bei Eva gemacht hat.
    • Arsinoe schrieb am 08.08.2019, 11.08 Uhr:
      Close to my heart, immer wieder schön. Und diese Tanzszene....Da knisterte es unüberhörbar
  • Lucia schrieb am 07.08.2019, 17.42 Uhr:
    Dass Lucy halbnackt in den Fitnessraum gelatscht kam, weil Robert drin ist, war garantiert Annabelle's Werk.
    • colibri schrieb am 07.08.2019, 18.12 Uhr:
      Nein, das nicht. Aber als sie hörte, dass Lucy und Robert die Letzten im Fitnessraum sind, hat sie reagiert und die beiden eingeschlossen.
      Und Lucy bietet sich erwartungsgemäß gleich an wie sauer Bier.
    • LadyPerle schrieb am 07.08.2019, 20.20 Uhr:
      Nein, Robert wird nicht schwach!
      Darf doch nicht sein, dass die nervige Lucy kriegt was sie will.
    • Arsinoe schrieb am 08.08.2019, 11.10 Uhr:
      Wenn Robert nach Werner kommt, nimmt er mit, was sich ihm bietet.....Aber ich denke auch nicht, besonders erfreut wirkte er nicht gerade
  • Arsinoe schrieb am 07.08.2019, 16.18 Uhr:
    Völlig uninteressante und unglaubwürdige Handlungen, Mediathek ist besser, da lässt es sich wenigstens vorspulen, viel bleibt nicht übrig.
    Und zum Abschluss macht Robert auch noch ein total dämliches Gesicht, Valentina war nicht im Unrecht mit ihrer Einschätzung, die billige Lucy geht zum Angriff über. Begeisterung sieht aber anders aus
    • Nixe schrieb am 07.08.2019, 16.29 Uhr:
      Wenigstens war es zur Abwechslung nicht das Einsperren im Weinkeller. Diese Bildklauaktion ist einfach nur blöd
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2019, 16.45 Uhr:
      Seit wann verläuft denn der Gang zum Wellness-Bereich durch den Finessraum?
      Lucy erhält eine Wellness-Kur als Entschädigung für die Schmiererei. Das wärs denn gewesen? Valentina wird naürlich nicht bestraft.
    • Nixe schrieb am 07.08.2019, 16.57 Uhr:
      Wenn jemand in die Sauna will muss er jetzt halbnackt durch die schwitzenden Leute im Fitnessraum latschen, ein dem auch massiert wird? Hä? Woher kommen die fünf Sterne für diese Bausünden?
      Der Fitnessraum ging früher raus auf eine überdachte Terrasse, wo Nils einst seine Yogatruppe quälte. Vielleicht wurde inzwischen umgebaut? Es passt nichts an dieser sog. Handlung
    • colibri schrieb am 07.08.2019, 18.15 Uhr:
      Ylvie_Anjali, im Gegenteil, Valentina wird wieder Staubzucker in den Allerwertesten geblasen und ihre Aktion von allen entschuldigt - sogar von Lucy!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2019, 19.35 Uhr:
      Da Lucy doch Paul brauchte, hätte Valentina ihr stattdessen zur Hand gehen können. - quasi als Wiedergutmachung. Oder Valentina hätte Fenster, Spiegel odere Spinde putzen können, damit sie sich merkt, dass man nichts verschmiert. Abe nein, du hast es gut ausgedrückt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.08.2019, 10.38 Uhr:
      Ich frage mich sowieso aus was de Wellnesss-Bereich besteht. Angeblich aus einem Pool, den man noch nie gesehen hat, einem Saunabereich, den ich auch noch nie gesehen habe.. war's das für ein 5-Sterne-Hotel? Dort müsste eigentlich Jessica rumwerkeln.
  • Luise4482 schrieb am 07.08.2019, 10.23 Uhr:
    Denise ..wenn sie so hingebungsvoll mit dem Q-Tip an dem Gemälde rumfummelt.😩😩😩
    Ist ja klar , dass Bild ist soo wertvoll ...und Joshi muss natürlich seinen ..Senf ..dazu geben.
    Jessika mit ihrer singsang Stimme ist wieder gekränkt...Komisch ...😉
    Sie hat überhaupt kein Unrechtsbewusstsein.
    Und Valentina ..WISCHT ..den Boden. 🔊🔊😁
    Romylein..wird von ihren ..Schuldgefühlen...übermannt.wg.dem ..Kuss..???
    Wat für ein ..Drama..😨😨😨
    Dieser .
    Falsche Vater , von Annabel Bezahlt und Erpresst.
    Ist so eine blöde Story .😲
    Die Denise ist auch so leicht zu überzeugen, ein bisschen ..Bla Bla und schon ist sie hin und weg.😜
    Joshilein passt zu Denise..
    Der ist genau so lahm wie Sie.😆👍
    • Moppo schrieb am 07.08.2019, 12.33 Uhr:
      Ich habe gestern zum ersten Mal seit Jahren während SdL umgeschaltet! Ich konnte weder Denis mit Ihrem Q-Tip , noch Annabell mit ihrem versuchten diabolischen Grinsen ertragen.
      Die Serie hatte mal was, aber was die uns in letzter Zeit liefern ist eine Zumutung.
      Aber wie ich mich kenne, guck ich nachher trotzdem 😩
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 12.50 Uhr:
      Moppo, bei Annabell gings mir ähnlich, hab nur nicht umgeschaltet, sondern weggeschaut, wie ich es auch bei Denises Selbstgesprächen mache.
      Aber natürlich dann weitergucken. Ehrensache als Fanin.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2019, 17.05 Uhr:
      Perfider als Annabelle heute war - ihre vermeintliche Sorge um die Schwester - geht es nimmer. Ich verstehe auch nicht, wie die Intrigen der Böswichter immer dermaßen in die Länge gezogen weerden.
    • Boomer schrieb am 07.08.2019, 18.24 Uhr:
      Mir geht es bei Joshua + Denise so, dass ich umschalte oder wegschaue oder einfach dringend mal raus muss. 😩
    • derScout schrieb am 07.08.2019, 21.44 Uhr:
      Sag ich doch - Videoaufnahme oder Mediathek sind wegen des schnellen Vorlaufs wirklich ein Segen, wenn man ständig solch einen hanebüchenen Käse vorgesetzt kriegt...

...unglaubwürdige Handlung, gestelzte Dialoge, miese Schauspieler, Requisite, Kostüme + Regie verkleistert mit reichlich "Füllmaterial" wie Rückblicken, Traumsequenzen, Märchengedöns - da bleibt oft nicht viel Sehenswertes übrig ;-(
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 08.08.2019, 22.16 Uhr:
      Oma Käthe willkommen im Club. Wenn älteren Damen was nicht gefällt, sind sie nicht aufzuhalten. Mit Recht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • *Myrna schrieb am 07.08.2019, 08.07 Uhr:
      Hä🤤🤔?!
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 13.01 Uhr:
      Wollte das jemand wissen🥱?
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 16.18 Uhr:
      Es ist weg. Das ist gut.
  • Katja NDS schrieb am 07.08.2019, 00.57 Uhr:
    Wieso hat Lucy einen Spind im FH???
    Sie ist eine Lieferantin …
    • Freddy#114 schrieb am 07.08.2019, 06.18 Uhr:
      Genauso wie Jessika keinen Spind haben dürfte, da sie ja selbstständig ist, und auch ständig im
      Frühstücks und Aufenthaltsraum sich herumdrückt.
    • derScout schrieb am 09.08.2019, 00.20 Uhr:
      Wo hätte die Göre sonst "Schlampe" hinschreiben sollen?
  • Brighton schrieb am 06.08.2019, 20.02 Uhr:
    Da unterstellt mir doch der Ex-Christophobe und Neu-Traumpaar-Hasser und
    damit Forumstrittbrettfahrer, ich habe Userin Feli einen Fehler unterstellt, nur
    um diese bloßzustellen...oder vielmehr, ich würde bei gewissen Usern, zu de-
    nen die Userin zählt, Fehler um der Fehler willen suchen. Nun die Userin ist
    seit meinen Anfängen mir persönlich einer der angenehmsten und liebsten
    User. Neuerlicher Beweis dafür, das der User das Schreiben und Lesen offen-
    kundig verlernt hat...vor lauter Anbiederung
    • Feli schrieb am 07.08.2019, 11.03 Uhr:
      Danke, Brighton. Ich habe dir die Richtigstellung in keiner Weise übel genommen, ganz im Gegenteil. Andererseits glaube ich aber auch nicht, dass Sethos es so gemeint hat. Entspannen wir uns! :-)
    • Sethos schrieb am 07.08.2019, 17.36 Uhr:
      Nehmt es ihm nicht übel , - er hat den eigentlichen Sinn des "Fehlers" in diesem konkreten Fall auch nicht verstanden und wettert deshalb gegen ein Nichts.
    • Brighton schrieb am 07.08.2019, 17.41 Uhr:
      Du raffst ja nicht mal, wenn du zum 100. Mal den selben lahmen Spruch
      bringst... Superuser. Zum Jubiläum kannst du Schampus spendieren...
      im Übrigen warst du gar nicht gemeint, Mister Alleszuständig...oder soll
      ich sagen Forumslautsprecher? Oder Radautüte?
    • Brighton schrieb am 07.08.2019, 18.00 Uhr:
      Natürlich ist es so, das man in jedem Fehler einen tieferen Sinn suchen
      kann-wenn man nur will. Im konkreten Fall erübrigt sich das aber, da der
      Aufwand der Sache schlicht unangemessen wäre, oder: Man blickt auch
      ohne solche Mühe durch. Das gilt natürlich nicht für einen jeden , explizit
      nicht für die, welche vor lauter Schleimen schlicht die Poren verstopft ha-
      ben... und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.
    • Sethos schrieb am 08.08.2019, 12.10 Uhr:
      Wenn sie sich denn damit therapeutisch besser fühlen, dann bitte. Ansonsten werde ich die vergebenen Titel nicht in meine Sammlung aufnehmen, da dümmlich subjektiv produziert.
    • derScout schrieb am 09.08.2019, 00.23 Uhr:
      Erneute Anmerkungen aus der Gruft...
  • Schneff schrieb am 06.08.2019, 18.43 Uhr:
    Robert müsste mal bei der Prinzessin etwas strenger sein. Von wegen erst noch Sprechunterricht und erst danach entschuldigen. Ich hätte darauf bestanden, sich sofort zu entschuldigen und nicht erst, wenn es der Göre passt.
    • Schneff schrieb am 06.08.2019, 18.50 Uhr:
      Hab grad erst gelesen, das Löwenzahn und Janny sinngemäß das Selbe geschrieben haben. Sorry. Bin heute leider etwas langsam. 😥
    • Janny schrieb am 06.08.2019, 18.57 Uhr:
      Macht doch nix, Schneff ... da sind halt unsere Gedankengänge und Empfindungen ähnlich ...
    • colibri schrieb am 07.08.2019, 10.05 Uhr:
      Alles gut, Schneff! Man kann doch auch nicht jedes Mal erst alle Beiträge lesen. Da wird halt manchmal doppelt gemoppelt.
  • Lucia schrieb am 06.08.2019, 18.23 Uhr:
    Zwerg_aus_dem _Berg,
    Nicht jodeln zu können ist keine Bildungslücke;-)
    Und beim Rennsteiglied singe ich liebend gerne mit. Das kennen wahrscheinlich überwiegend nur die Thüringer.
    Tölzer Spatzen habe ich noch nie gehört, Tölzer Knabenchor ja und es gibt die Regensburger Domspatzen. Hat da jemand etwas durcheinander gebracht? So what.
    • Janny schrieb am 06.08.2019, 18.34 Uhr:
      Ach, Lucia, die "Tölzer Spatzen" sind meiner Fantasie entsprungen .... weil ich/wir einen Vogel haben :))
      Demnächst treten wir bei dem Dorffest in Bichlheim auf. Henwry hat uns schon gebucht :))
      Das Jodeln haben die Japaner erfunden ... hol du di ladio .....
    • Schneff schrieb am 06.08.2019, 18.41 Uhr:
      Lucia, ich kenn das Rennsteiglied auch. Ich war sogar mal in Suhl im Herbert Roth Museum 😊.
    • Resi__Berghammer schrieb am 06.08.2019, 19.13 Uhr:
      Ne ne Janny, nicht Du, WIR haben ……… :-)
    • Janny schrieb am 06.08.2019, 19.18 Uhr:
      hab´ ich doch geschrieben, Resi ... ich/wir :))
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.08.2019, 19.22 Uhr:
      Lucia, freu mich, also werden wir dann lauthals nach Herbert Roth losschmettern.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.08.2019, 19.26 Uhr:
      Hallo Resi und Janny, ist doch schön wenn wir drei Vögel haben und laut genug singen können, dann also Tölzer Spatzen. Kann Euch ja anschließend unsere Thüringer Hymne beibringen Gibt auch eine Bratwurst dazu :-)) Kann auch Thüringer Klöße mit Rouladen anbieten. Ihr habt die Wahl.
    • Resi__Berghammer schrieb am 06.08.2019, 21.18 Uhr:
      Danke, ich esse alles, am besten machst Du uns die Bratwürste heute und Klöße morgen :-)
      SCHMATZ !!!
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.08.2019, 21.41 Uhr:
      Hallo Resi, alles klar, so machen wir das. Egal was die Figur dazu sagt.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 07.08.2019, 08.25 Uhr:
      Hallo junger Mann, trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich mit all diesen modernen Informationsquellen bestens vertraut. Wer nutzt schon noch E-Mails, seit es Instagram und WhatsApp gibt. Nur kein Neid wenn ältere Damen ihren Spaß haben. Kann doch bei Nichtgefallen gescrollt werden.
    • Janny schrieb am 07.08.2019, 08.58 Uhr:
      Oh, je, Zwerg, wir haben vergessen , unseren Auftritt beim Bichlheimer Dorffest beim Bichlheimer Ordnungsamt anzumelden. Warte, ich gebe dir mal die Nr.: 1438686 :)
      Wahrscheinlich müssen wir unsere Songlist noch bei der GEMA anmelden ...
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 07.08.2019, 09.22 Uhr:
      Hallo Janny, ist sofort erledigt, habe die Nr.: 1438686 informiert. Vielleicht sollten wir noch den BND unterrichten?
    • Janny schrieb am 07.08.2019, 09.58 Uhr:
      nee, Zwerg, brauchst du nicht. Der Joshi wird da sein und ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-D
    • colibri schrieb am 07.08.2019, 10.13 Uhr:
      User 1438686, je länger man in diesem Forum ist, desto mehr perlt an einem ab. Selbst die geistige Schlichtheit Tölzer Spatzenhirne (eines allen voran).
    • Janny schrieb am 07.08.2019, 10.31 Uhr:
      Es ist genug Platz in diesem Forum ... besonders für die elitär-intellektuellen User ... viel Spaß :-O
    • Resi__Berghammer schrieb am 07.08.2019, 11.34 Uhr:
      Mädls, ich habe gerade soo gut gelacht!!! Unter dieser Nr. ermittelt doch der hochbegabte Kommissar Meyser :-), Chef von der Forumspolizei. Das Unkraut mit "viel" Hirn ist seine treue Sekretärin.
    • Resi__Berghammer schrieb am 07.08.2019, 11.37 Uhr:
      Liebe Janny, viel Spaß haben wir und werden IMMER haben :-) :-) :-)
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 13.14 Uhr:
      Ich LIEBE Weißwurstquark. Getrennt sehr lecker für Gaumen und Magen und gemeinsam eine Freude für die Seele.........Holdrijöööh..
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 07.08.2019, 14.10 Uhr:
      Resi superfein auf den Punkt gebracht. Im Garten übergieße ich dieses Unkraut immer mit kochendem Wasser.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 07.08.2019, 14.12 Uhr:
      Mag Deine Oma gerne.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 07.08.2019, 14.20 Uhr:
      Erdmännchen passt auf.
    • Arsinoe schrieb am 07.08.2019, 15.55 Uhr:
      Auch wenn manche Blödel-Beiträge unterhaltsam sind, sollte es nicht übertrieben und die Geduld der Anti-Leser zum Scrollen nicht überstrapaziert werden
    • Brighton schrieb am 07.08.2019, 20.30 Uhr:
      Der Typ ist doch nun als Oberlehrer und Vorreiter für alle geistigen
      Nichtschwimmer längst bekannt. Warum man den nicht einfach to-
      tal ignoriert harrt noch einer hinlänglichen Erklärung... den braucht
      man zur "Erbauung" nun wirklich wie der Gärtner den Bock, und seine
      Respektlosigkeit vor Älteren hat er ja bei Resi bereits hinlänglich do-
      kumentiert, Zwerg ad Berg
    • Brighton schrieb am 07.08.2019, 20.34 Uhr:
      Da schreibt ja grade der Richtige über Tölzer Spatzenhirne, würde ich mal
      meinen. "Geistige Schlichtheit"-es ist die Frage, auf WEN die nun zutrifft.
    • Resi__Berghammer schrieb am 07.08.2019, 20.49 Uhr:
      Brighton, was glaubst Du, wie es uns, älteren Mädchen, am A...… vorbei geht, was diese Lachnummer und Ägyptische Mumie produzieren.
      Wir haben in unserem Leben schon so viel erlebt, dass uns sowas unwichtiges gar nicht aufregen kann :-)
      Gruß,
      Resi
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 21.02 Uhr:
      Resi:👍🥂😂😉
    • Brighton schrieb am 07.08.2019, 21.10 Uhr:
      Frag mich auch, was dem fehlt, vielleicht hat er zuwenig von dem, was
      J ja nun [fast] immer im Übermaß hat. Das könnte seinen Haß gegen J
      gut erklären. Da ist er eben halt mit dem Forum verheiratet, RESI
    • Resi__Berghammer schrieb am 07.08.2019, 21.17 Uhr:
      Lieber Brighton, er ist ein einsamer armer Mensch. Eigentlich tut er mir auch ein bisschen leid.
      Wie kann man eine Serienfigur hassen??????????? Das ist doch unvorstellbar, oder?
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 08.08.2019, 08.44 Uhr:
      Guten Morgen liebe Resi, als wenn so was an unserem welterfahrenen, weisen Ego kratzen könnte.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 08.08.2019, 08.45 Uhr:
      Dankeschön, lieber Brighton, besser ein Spatzenhirn, als gar keins.
  • User 1487392 schrieb am 06.08.2019, 17.24 Uhr:
    Eigentlich schaue ich die Serie ja gerne, aber in der letzten Zeit schwächelt die Story sehr.. Die Geschichte mit dem "echten Vater" von Denise einfach unglaubwürdig. Warum schreit da keiner Gentest? Dann der Umgang mit dem wertvollen Bild. Als wenn der "Sicherheitsdienst" das Bild einfach so mal aus dem Zimmer nehmen könnte ohne dass Denise als Restauratorin dabei ist. Ach nee. Aber ich will nicht nur meckern: ich hätte es besser gefunden wenn das Bild Ordnungsgemäß übergeben und abgeholt worden wäre, der Sicherheitsdienst aber kein echhter sondern ein angeheuertes Gaunaueteam von Denies Schwester wäre die das Bild verschwinden lassen.
    Das Denise einen etwas gutgläubigen Charakter darstellt ist ja o.k. als Gegenpart zu ihrer intri
    ganten Schwester aber das Muster von Anabelle ich bin mal wieder nett zu meiner Schwester damit ich sie endgültig vernichten kann ist einfach totgenudelt. So gutgläubig ist selbst Denise nicht. da muss ein Ende her wenn auch mit Schrecken. Lasst Denise und Joshua endlich glücklich werden und dann irgendwohin verschwinden, damit etwas Neues beginnen kann. Die Figuren wirken inzwischen alle etwas blass weil die Storry überdehnt ist.
  • Chaotin-Nord schrieb am 06.08.2019, 17.12 Uhr:
    Halten die Produzenten uns eigentlich für dämlich? Da geht Elmar mit Denise picknicken und wer unterhält sich da mit Annabelle? Denn Denise und Elmar kommen erst nach dieser Szene von ihrem Picknick zurück. 
    Dann wir bleiben hier und passen auf das Bild auf, dann verlässt man doch das Atelier. 
    Ihr solltet mal eure Dialoge überdenken, ihr lieben Produzenten und wenn euch nichts intelligentes mehr einfällt, dann lasst es doch einfach.
    • Annalotta schrieb am 06.08.2019, 22.21 Uhr:
      Ja, genau, die Reihenfolge hat überhaupt nicht gestimmt.
    • Ananas schrieb am 07.08.2019, 12.21 Uhr:
      Ja, da haben die Mist gebaut. Der Elmar kann wohl an zwei Orten gleichzeitig sein. Schön blöd.
    • derScout schrieb am 07.08.2019, 22.22 Uhr:
      Die Antwort auf die anfangs gestellte Frage lautet: selbstverständlich!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2019, 16.25 Uhr:
    Henry ohne Denise kommt sympathischer rüber.
    Wie blöd kann man seub, Man will das wertvolle Gemälde nicht außer Acht lassen, aber dann verlassen beide - J. und D. das Ateilier. Und wie immer ist Joshua zur Stelle, wenn er etwaa nicht sehen sollte.
    Werners Enkel (Lauras Sohn) ist also 16. Also auch schneller gealtert. Vielleicht wird man ihn bald auch sehen.
    • Siri schrieb am 06.08.2019, 16.55 Uhr:
      Dann muss seine ältere Schwester Hanna ja auch schon 18 Jahre sein😳
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2019, 17.19 Uhr:
      Mindestens. ich tippe eher auf 25-30. Vielleicht wird sie bald Traumfrau. Wer weiß....
    • colibri schrieb am 06.08.2019, 17.19 Uhr:
      Henry wird wieder sympathischer. Er weiß nur noch nicht, dass die Trennung von Denise gut für ihn war.
    • Feli schrieb am 07.08.2019, 11.07 Uhr:
      Vielleicht hat Henry doch einen guten Charakter?
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 13.22 Uhr:
      Feli, ich denke, der Henry ist wirklich ein Guter. Und er hat sich ja anfangs in Denise verguckt aber Denise hat ihm einfach nicht gutgetan. Dafür gibts wohl noch andere Bezeichnungen. Annabelle trägt ja ihre Bösartigkeit offen zur Schau, bei Denise ist sie versteckt und Gnade demjenigen, der auf Ihren Liebreiz reinfällt.
    • Arsinoe schrieb am 07.08.2019, 16.22 Uhr:
      Denise liebreizend zu nennen, ist sehr wohlwollend. Henry ist ohne sie weit besser dran
    • Nixe schrieb am 07.08.2019, 16.33 Uhr:
      Dumm-Denise passt sehr gut, deshalb sind sie und das Erdmännchen auch das ideale Paar, weil auf einem Level
    • Leoni schrieb am 07.08.2019, 17.34 Uhr:
      Ich hätte den "Liebreiz" doch besser in "  " setzen sollen.
  • Nixe schrieb am 06.08.2019, 16.08 Uhr:
    Wieder wird jemand geschubst und fällt sofort in Ohnmacht, diesmal darf Denise entschlummern. Zum Glück ist kein Lötkolben in der Nähe.
    Diese Vatergeschichte ist einfach nur doof und unglaubwürdig.
    Henry findet zu alter Form und Sympathie zurück und Paule markiert Mal wieder den Obermacker. Alles schon Mal da gewesen und langweilig, von Spannung keine Spur
    • Boomer schrieb am 07.08.2019, 12.08 Uhr:
      In dieser Serie fallen alle immer auf den Kopf und in Ohnmacht. Schon kleine Kinder lernen reflexmäßig sich mit den Armen abzufangen, um den Kopf zu schützen. Das ist aber wohl zu undramatisch.
      Wer wohl Denise retten wird? Ihr Traumprinz?
    • derScout schrieb am 07.08.2019, 22.31 Uhr:
      Das Meiste in dieser Serie ist ja schon "unterirdisch", aber die "Actionszenen" stellen regelmäßig den anderen Käse in den Schatten ;-(
  • Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2019, 13.46 Uhr:
    Nachdem Denise Linda eneut erwähnt hat, ist klar, dass sie demnächst kommen wird. Mit Christoph scheint sie sich nicht gut zu verstehen.