Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 20.25 Uhr:
Dass ich kein Freund vom ewig mampfenden Werner bin, ist kaum zu verbergen. Aber als er heute schwadronierte, dass es der Christoph nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, habe ich mich fast an meinen Keksen verschluckt. Das aus dem Munde eines Mannes, der lebenslang seine Ehefrau belogen und betrogen sowie mit fünf Kinderlein überrascht hat, ist nur dreist oder bereits gnädige Altersdemenz
Schneff schrieb am 25.04.2019, 20.31 Uhr:
Ja und sein Sprössling legt vor Gericht gleich mal ne Falschaussage ab.
Nordlicht? schrieb am 25.04.2019, 20.44 Uhr:
Erst einmal sollte dieses selbstgerechte Vater-Sohn Gespann den Dreck vor der eigenen Tür wegkehren, Robert hat sich früher aus gutem Grund nie mit seinem betrügerischen Vater verstanden
Schneff schrieb am 25.04.2019, 22.27 Uhr:
Und Enkelchen Joshi ist ja auch mit seinem Stiefvater unter die Betrüger gegangen.
colibri schrieb am 26.04.2019, 10.57 Uhr:
Mir ist auch fast mein Nachmittagskuchen im Hals stecken geblieben bei Werners unverschämter Aussage zur Wahrheitstreue. Da sollte sich mal einer an die eigene Nase fassen (wenn er sie noch trifft)!
Sethos schrieb am 25.04.2019, 16.28 Uhr:
Joshua ist ein Waschlappen sondergleichen. Und für sein überflüssiges Geschmachte werden auch noch zu viele Sendeminuten vergeudet.
Gut ist, dass jetzt die Wahrheit über das Buchprojekt raus ist. Von Eva bin ich aber dennoch nicht ganz überzeugt. An ihrer vermeintlichen Standhaftigkeit werden wir sie bemessen.
Und die erlauchte hiesige Schmachtgemeinde kann sich wiederum über die erneuten "hochwohllöblichen" Konstrukte freuen. Solche Eskapaden sind einem durch und durch moralisch integeren Menschen uneingeschränkt wesenseigen.151219201997 schrieb am 25.04.2019, 16.51 Uhr:
Ja lieber Sethos, sie scheinen sehr neidisch auf Christoph zu sein, ein Multimillionär der noch sagenhaft gut aussieht, das ist wohl zuviel des Guten?
Sethos schrieb am 25.04.2019, 17.04 Uhr:
Ihre rein subjektive Ansicht teile ich ganz und gar nicht. Für sie ist offensichtlich Geld und Larve wichtiger als menschliche Charakterstärke. Auf etwas, was man selbst ablehnt, kann man nicht neidisch sein. Sie aber dagegen schon, denn, dass er sich sie noch nicht auf den Bauch gebunden hat ist doch ein starkes Stück.
Morieke schrieb am 25.04.2019, 17.49 Uhr:
Christoph ist aber der Einzige, der hier mal ein bisschen Rückgrat hat, auch wenn seine Ziele moralisch verwerflich sein mögen. Ausser vielleicht früher Nils gibts für mich hier nicht eine einzige Person mit der ich privat würde befreundet sei wollen. Glücklicherweise muss ich das ja auch nicht ...
Lucia schrieb am 25.04.2019, 19.01 Uhr:
Sorry Yoko, aber diese Neiddebatte ist ja nun wirklich absolut kindisch. Auf was soll Sethos neidisch sein, der fiese Typ ist kein Multimillionär und erst recht nicht sagenhaft gut aussehend, sondern ein eher mittelmäßiger Schauspieler.
Soviel ich weiß stehen viele Damen auf George Cloony, und der hat kein Gesicht voller Warzen und einen Riesenzinken und wenn ich auf so etwas stehen würde, würde ich das eher für mich behalten.Mohrchen schrieb am 25.04.2019, 20.01 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher wenn Cloony so einen "fiesen Typen"wie Christoff darstellen müsste, ob man an ihn nicht auch so etwas wie Zinken und Warzen, Leberflecken usw.finden würde.
Auch sehe ich das nicht so das Christoff ein mittelmässiger Darsteller ist. Wie facettenreich er seine Rolle spielt sehen wir doch fast täglich.Morieke schrieb am 25.04.2019, 20.04 Uhr:
Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden und die Debatten darüber wirklich vollkommen überflüssig. Nur mal nebenbei: George Clooney wär auch nicht mein Typ ... 😉
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 20.17 Uhr:
Aber mit der Aussage, dass Joschi ein Waschlappen ist, hat Sethos doch recht.
Und die frisch liierte Denise träumt sehnsuchtsvoll vom Bubi - dann schnapp dir den Joschi, Henry wird's verschmerzen und segle mitsamt deinem hässlichen Ölschinken von dannen - meine Güte. Das "wir sind nur Freunde" könnte wirklich abgekürzt werdencolibri schrieb am 26.04.2019, 11.08 Uhr:
G. C. ist auch nicht meins, genauso wenig wie Christoph. Aber, schon oft geschrieben, er hat Ausstrahlung und ist empathisch, und darum seh ich ihn gerne. Dieter Bach besetzt diese Rolle hervorragend!
Bei Denise und Henry naht der Anfang vom Ende. Schade! Mit Henry ist Denise nicht so verpeilt wie beim Joschi. Aber die beiden werden sich nicht jetzt schon kriegen, dann wäre die Staffel ja zu Ende. ;-))
Morieke schrieb am 25.04.2019, 15.41 Uhr:
Dieses Babygetue geht mir langsam auf den Nerv. Offenbar wächst es wohl auch nur in Bett und Kinderwagen, auf dem Arm scheint es ja nur eine winzige Puppe zu sein. Wie albern ist das denn ?
Der Herr Dr. sollte auch mal zum Arzt gehen, der sieht immer ungesünder aus.
Warum wird Jessica eigentlich so dümmlich dargestellt? Aus ihrem Babyproblem hätte man doch mal eine vernünftige Geschichte machen können ... ohne das alberne Gehopse in Silberstiefeln !
Schneff schrieb am 25.04.2019, 15.31 Uhr:
Mich nervt total, dass wenn Eva von Christoph spricht, immer Christoph Saalfeld sagt. Jeder weiß doch, wer mit Christoph gemeint ist. Muss sie jedes Mal den Nachnamen dazu sagen.
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 16.38 Uhr:
Wenn Eva nur "Christoph" sagen würde, klänge das zu vertraulich, deshalb setzt sie Saalfeld hinterher, um ihre Distanz anzudeuten - so meine Einschätzung
Schneff schrieb am 25.04.2019, 17.24 Uhr:
Aber immer und immer wieder. Soll sie doch Herr Saalfeld sagen. Das schafft die nötige Distanz
Moppo schrieb am 25.04.2019, 17.27 Uhr:
In Bichlheim spricht dich jeder nur von Robert Saalfeld, André Konopka usw., oder von der oder die,das macht vorzugsweise Hildegard.
Das Getue vom Arzt und seiner Diva ist schon seit Monaten unerträglich. Erst das dämliche Gehampel weg.der Fremdgeherei und jetzt weg.des Kindes. Total bescheuert.
Eva ist ätzend. Das Gehauche wenn sie spricht kann man nicht ertragen.
Christoph sieht gut aus,da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber er ist ein Psychopath.
Im wirklichen Leben wäre er schon weggeschlossen worden.Nixe schrieb am 25.04.2019, 17.32 Uhr:
Reiche Psychopathen werden aber selten weggeschlossen, manche regieren sogar leider Länder
Nixe schrieb am 25.04.2019, 18.09 Uhr:
Na so was aber auch ;-)
Wobei Psychopath laut definitionem nicht auf Christoph zutrifft, aber das kann man nachlesenMoppo schrieb am 25.04.2019, 20.09 Uhr:
Die Beschreibung eines Psychopathen passt bestens auf Christoph.
Lesen sie mal die Psychambel
UnschuldvomLand schrieb am 25.04.2019, 13.34 Uhr:
Ich finde Henry wesentlich männlicher als Joshua mit seiner Welle im Haar, dem leeren Blick und dem federnden Modelgang.
Das Getue um das Baby kann ich nicht mehr ertragen. Im Hause Niederbühl ist alles pink und es darf nicht mehr laut gesprochen werden. Meint die Diva wirklich, sie kann das die nächsten Jahre so durchziehen und die Wahrheit kommt nie ans Licht?
Robert und Eva, dieses kindliche Geplänkel ist nichts gegen die Spannung zwischen Eva und Christoph.
Die Szenen mit Konopka erscheinen mir zurzeit auch überflüssig.Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 14.06 Uhr:
Henry ist ein Lichtblick für die Damen, ich würde mit dem Mann gerne ein Bier trinken gehen, Joschi eher einen Lolli schenken.
Absolut lächerlich auch, dass in der Niederbühl-Wohnung überall Spielzeug rumliegt und es aussieht, als habe eine Bombe eingeschlagen, obwohl das Baby die Tragetasche nie verlässt. Das war auch bei Tina so, jetzt keine (Spiel?)-Spur mehr von TömmelchenMuschka schrieb am 25.04.2019, 14.30 Uhr:
Hallo Tatze, wäre ich 40Jahre jünger würde ich mir Christoph krallen
Nixe schrieb am 25.04.2019, 18.12 Uhr:
Als gestandener Bayer wurde Henry wahrscheinlich mit Bier groß gezogen und hat auch im legendären Bräustüberl schon zugegriffen, als Smoothie-Schlürfer sehe ich ihn nicht, ich finde den Tierdoc knuffig
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 20.29 Uhr:
Ne, die Buxen sahen aus wie Baumwolle, und als er den Glühwein einschenkte, sah das aus wie Wasser, oder Weißwein-Glühwein
colibri schrieb am 25.04.2019, 12.41 Uhr:
Habe grade erst die beiden letzten Folgen gesehen. Also, ich fand Christoph im Gespräch mit Robert ziemlich unverschämt. Zu sagen "Ich kann jedenfalls nicht zulassen, dass Eva ihr Talent in einem Restaurant vergeudet" ist total übergriffig, das steht ihm absolut nicht zu! Er zieht im Hintergrund die Strippen und ist manipulativ wie eh und je. Wie früher schon will er alles und alle kontrollieren, da kommt sein wahrer Charakter wieder durch. Leider wird im Moment, wo er so weichgespült gezeigt wird, von vielen vergessen, was er sich schon alles geleistet hat. Ich finde ihn in seiner momentanen Rolle unglaubwürdig, und sein altes, machtgieriges Ego kommt jetzt langsam wieder zum Vorschein.
Aber wie schön, dass er wieder ein bisschen bösewichtiger wird! ;-))
Ananas schrieb am 25.04.2019, 12.04 Uhr:
Nun soll Tina in Kopenhagen den "Goldenen Schneebesen" gewinnen🤗🤗🤗 Na, Übung mit dem Dings hat sie ja genug.
Siri schrieb am 25.04.2019, 16.05 Uhr:
Und den wird sie wahrscheinlich auch gewinnen, dem Ragna seine Firma damit retten ....und dann glücklich mit ihm in den Sonnenuntergang nach Island reiten .... wiiieheeerrrr 🐴
Muschka schrieb am 25.04.2019, 09.52 Uhr:
Hallo liebe Mitstreiter, ich brauch mal Eure Hilfe. Möchte mir gerne auch ein schönes Foto
hochladen leider klappt' s nicht. Entweder bin ich zu blöd oder es liegt daran, dass ich
eine "gezwungene" Linkshänderin bin und musste meine Maus linkshändig einstellen
Moppo schrieb am 25.04.2019, 08.48 Uhr:
Wie tief kann Frau sinken, im Versuch, sich den Mann/Freund zurück zu erobern?
Annabell ist doch angeblich eine gebildete,studierte junge Frau und macht sich vor dem verschwommenen Jüngelchen so lächerlich? So klein? Von den Folgen des Axtwerfens mal abgesehen.Luise4482 schrieb am 25.04.2019, 09.05 Uhr:
Wie ich weiter unten schon sagte, Moppo .
Anabel muss erstmal verkraften , dass Sie verlassen wurde.Ansosten hat Sie ja immer Schluss gemacht.Ananas schrieb am 25.04.2019, 12.09 Uhr:
Da sollten uns wohl die gerade angesagten Riemchen-BHs nahegebracht werden 🤗 Netter Versuch von Annabelle, leider wirkte es billig, da mußte dann eben die Axt her😁. Trotzdem kann man nachvollziehen, dass Annabelle sehr gekränkt ist, da Joschi ihr ja immer seine Liebe versichert hat, der Trottel.
Feli schrieb am 26.04.2019, 10.56 Uhr:
Joshua hätte schon einfühlsamer sein müssen! Da hat mich sein Verhalten enttäuscht. Auch wenn ich dem Biest Denise gönne, dass es eins auf den Deckel bekommt.
Leoni schrieb am 27.04.2019, 18.00 Uhr:
Feli, Joshua konnte nicht einfühlsamer sein, weil er diesbezüglich über kein Einfühlungsvermögen verfügt. Für mich ist er so in der Altersgruppe 12 - 15 angesiedelt - also irgendwie noch in der Pubertät. Alleine seine Gedankengänge: Liebe - nicht Liebe - nicht verliebt - doch verliebt....... Und wenn er wirklich mal energisch wird, dann z. T. aus Trotz oder aus- was weiß ich für Gründen. Aber er ist wirklich noch weit weg vom Erwachsensein.
Poppy schrieb am 25.04.2019, 07.40 Uhr:
Annabelle müsste noch heute als Geschäftsführerin abgesetzt werden, da kann auch Christoph nicht helfen !
Siri schrieb am 24.04.2019, 21.36 Uhr:
Pachmeyer bei Aktenzeichen 😎
Siri schrieb am 25.04.2019, 06.36 Uhr:
Pachmeyer war der erste Bürgermeister in Bichlheim und mit Rosi Zwick verheiratet .... der Knaller, als er mit Knallfongs auf Wildschweinjagd war und seine Hilfegatt mit dem Gewehr " abschoss " .... so gut😂😂
Siri schrieb am 25.04.2019, 06.41 Uhr:
Und der Pachi war schon ein Schürzenjäger ... da hat seine Rosi immer aufgepasst, wie ein Luchs😎
Leoni schrieb am 24.04.2019, 18.51 Uhr:
Jetzt geht mir bezüglich Annabell noch ein Gedanke durch den Kopf, der die ganze Trennungsgeschichte noch schmerzlicher für sie macht. Nur sie alleine weiß ja bisher, dass Christoph nicht ihr Vater ist. Also muss sie ja glauben, er tröstet und verteidigt sie als "Vater". Und ganz tief innen muss doch die Frage sitzen, ob er das auch tun würde, wenn er wüsste, dass er nicht ihr Vater ist. Also emotional ist sie in einer fürchterlichen Situation.
Nordlicht? schrieb am 24.04.2019, 19.02 Uhr:
Annabelle ist eine Egomanin und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. In jeder Hinsicht. Ihren missgünstigen fiesen Charakter kann sie teilweise nur schwer verbergen, die Maske gegenüber Joschi fiel ziemlich schnell. ich habe kein Mitgefühl, denn sie hat auch keins.
Nordlicht? schrieb am 24.04.2019, 19.27 Uhr:
Hat sie die? Meiner Meinung nach ist das verletzte Eitelkeit
carlita2 schrieb am 24.04.2019, 21.58 Uhr:
Das dämliche Aussetzen der kleinen Luna und der noch dämlichere Axtwurf werden die Karriere der "Vorzimmerdame" sicherlich ankratzen .....
Barbara schrieb am 25.04.2019, 07.14 Uhr:
Die Axt war eben gerade da, Carlita, es hätte auch was Harmloseres wie ein Teller oder ein Glas sein können - so sehe ich das jedenfalls.
Sethos schrieb am 25.04.2019, 11.35 Uhr:
Natürlich, es hätte auch ein Lufthauch sein können, nur hat sie diesen beim Umherschauen nicht gleich gesehen, die Axt aber als Wurfgeschoss schon. Das ist der Fakt und daran ist sie zu messen.
carlita2 schrieb am 25.04.2019, 12.15 Uhr:
Über ein Glas oder einen Teller hätten wir hier kein Wort verloren. :-)
Sethos schrieb am 24.04.2019, 17.15 Uhr:
Wow, das Kuckuckskind wird ja immer "besser". Totschlag mit Heimtücke ist Mord. Der Versuch ist strafbar. Nun aber seitens Robert und Sohn auf sie mit Gebrüll.
Wann endlich wird das Baby-Eltern-Verhältnis ordnungsgemäß geklärt ? Und der Zottel-Doc rafft es trotz aller Begebenheiten immer noch nicht !Krabbenfischer schrieb am 24.04.2019, 17.19 Uhr:
Zumindest den Posten in der Geschäftsführung wäre das blonde Gift jetzt los, den sie ja nur mit Hilfe des Ex-Liebsten ergattert hat.
Leoni schrieb am 24.04.2019, 18.28 Uhr:
Annabell meint, Joshua zu lieben und möchte sich mit diesem Spezial-Outfit unwiderstehlich machen. Die junge Dame versteht noch nicht viel von der Liebe, aber abgesehen davon sollte sie Joshua wenigstens soweit kennen, dass er genau auf diese Art "Präsentation" überhaupt nicht steht. Vermutlich war es ohnehin lediglich ein Akt der Verzweiflung. Aber wieviel negative Energie in ihr schlummert, hat der Axtwurf gezeigt. Ich würde mal sagen, das Schicksal war ihr hold, dass Joshua von der Axt nicht getroffen wurde.
colibri schrieb am 25.04.2019, 12.19 Uhr:
Auch in einer extremen emotionalen Ausnahmesituation greift ein einigermaßen stabiler Mensch nicht zur Axt o. Ä. Annabelles Reaktion zeigt einmal mehr ihre kriminelle Energie. Die Staffel dauert noch ne ganze Weile, bin gespannt, was da von ihr noch kommt.
Nixe schrieb am 25.04.2019, 12.40 Uhr:
Blinde Wut, gepaart mit Kontrollverlust - eine gefährliche Mischung. Wir dürfen uns sicher auf weitere Ausfälle, Intrigen und Gemeinheiten freuen. Aber Barbara und Bea - die Fußspuren sind viel zu groß
colibri schrieb am 25.04.2019, 18.07 Uhr:
Nixe, eine Barbara oder Beatrice schafft Annabelle nicht, aber der Xenia-Mama ist sie schon auf den Fersen.
Mich hat gewundert, dass Christoph meinte, Annabelle hätte das Temperament von ihm geerbt. Abgesehen davon, dass wir wissen, was er nicht weiß, hatte doch Xenia eindeutig auch ein solch zerstörerisches Temperament wie Annabelle. Hat Christoph das schon vergessen?
Krabbenfischer schrieb am 24.04.2019, 16.33 Uhr:
Uiiii, das sollte man sich als Mann merken: Niemals eine sich anbietende Frau knallhart zurückweisen, wenn diese eine Axt in Reichweite hat, da hat der Joschi gerade noch mal Glück gehabt.
Und der Bürgermeisterposten ist mal wieder vakant, hatten wir lange nicht. Da am FH schon drei Ex-Bürgermeister abhängen, ist jetzt Henry dran?
Doc Niederbühl ist so schlau, wie er mittlerweile aussieht, da ist doch was faul mit der plötzlichen Sympathie seiner Diva zu Jessica. Aber der Hase schnallt es nichtNixe schrieb am 24.04.2019, 17.16 Uhr:
Ja, da sollte man sich warm anziehen. Die Männer am FH sind allesamt durch die Bank begriffsstutzig und träger im denken, als die Frauen. Liegt bestimmt in der Natur ;-)
Und dass Ragnar lieber seine Firma und damit Existenz in den Sand setzt, als Tina zu verärgern, ist doch weit hergeholt. Soll die doch in eine andere Wohnung umziehen, das müssen Millionen andere auch. In der Metropole Bichlheim gibt es doch mehr als genug Angebote, so toll ist die Butze auch wieder nicht und Tömmelchen lebt mehr bei der Tagesmutter als daheimKrabbenfischer schrieb am 24.04.2019, 17.23 Uhr:
Nicht mal zwischen den Schichten kümmert sich Tina um das arme Kind. Spätschicht geht im Restaurant meines Wissens meist bis fast Mitternacht, Tömmelchen erkennt Mami bestimmt kaum wieder, dafür wird die arme Lufizitas übertrieben betütelt
Krabbenfischer schrieb am 24.04.2019, 18.03 Uhr:
Dann würde meine Hilli mir wie Frank einen überbraten. Aber mit Nixe, Siri, Mohrchen, Loewenzahn, Carlita etc. würde ich mich sicher auch gut verstehen ;-) Seelenverwandt .... der Hahn im Korb - was kann es besseres geben? Eben
Nixe schrieb am 24.04.2019, 18.08 Uhr:
Danke 143..... ich finde es nicht verwerflich, einer Meinung zu sein. Aber da will wieder einer nur stänkern, einfach nicht beachten. Immer diese Eintagsfliegen mit ihren Löschungen - albern und kindisch
Mohrchen schrieb am 24.04.2019, 20.02 Uhr:
Daumen hoch 143...Ich hab noch ne Redewendung dazu: Gemeinsam sin wir stark.
Oder ist die etwa auch überholt???Muschka schrieb am 25.04.2019, 07.07 Uhr:
Hallo Nixe, Kinderarbeit ist ja in Deutschland verboten und wenn die leibliche
Mutter ihr Kind nicht mehr zur Verfügung stellt, müssen sich halt die Schreiberlinge
etwas einfallen lassen. Wenn Tom in die Schule kommt, sehen wir in bestimmt wieder
Genauso wie bei den Pfefferkörnern, da spielen auch Kinder im Alter von ca. 10 Jahren
Moppo schrieb am 24.04.2019, 15.37 Uhr:
Also, seid mir nicht böse....Annabell ist alles, aber nicht hübsch. Da kann auch Jessicas Malerei nichts dran machen. Und die Garderobe schreit zum Himmel. Dunkle Hose/Rock und silberfarbene Schuhe....und das rote Püllöverchen, dazu der weiße Pelzimitatmantel- einfach grauenhaft 😱
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.