Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Braucht Käthe einen Mann? (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 12.04.2019, 21.18 Uhr:
Allein in diesem speziellen Fall begrüße ich das gezeigte Verhalten des Herrn "Vaters".
User 1279691 schrieb am 12.04.2019, 19.50 Uhr:
ich meinte auch das dieser Blödsinn nur für Kinder bis 10 Jahre zugelassen werden dürfte.
Alle anderen verblöden ja bei diesem Müll! Ob die Autoren aus dieser Zivilisation stammen??
Oder mit ALF verwandt sind???
User 1279691 schrieb am 12.04.2019, 15.50 Uhr:
völlig spannungslos und immer nur bla bla bla und die Darsteller machen sich zum Idioten !
Man kann nur sagen " zugelassen bis 10 Jahre"Feli schrieb am 12.04.2019, 16.48 Uhr:
Ich finde es nicht spannungslos, aber Kinder könnten damit bestimmt nichts anfangen. Wäre auch nicht für Kinder geeignet!
Leoni schrieb am 12.04.2019, 17.14 Uhr:
Feli, ich denke auch, dass die Serie nix für Kinder ist. Bei Kika hats da Passenderes. Mir allerdings hat es heut wieder gefallen, schon deshalb, weil viele Szenen für Herz und Seele dabei waren.
Leoni schrieb am 12.04.2019, 18.21 Uhr:
Wolpertinger, du hast mit klarem Blick den Bildungsauftrag der ARD erkannt und machst ihn dir zunutze. Respekt👍. Wobei ich mir z. B. einen DNA-Test bei einem Wolpertinger ein wenig - sagen wir mal - schwierig😖 bzw. komplex vorstelle.
Resi_Berghammer schrieb am 12.04.2019, 19.01 Uhr:
Wann ist Vollmond??? Werde in den Wald in Bichlheim gehem :-)
stahlberg schrieb am 12.04.2019, 19.15 Uhr:
Resi, soll ich mitkommen? Weißt ja gemeinsam sind wir stark. Komme mit meinem nagelneuen Besen angeflogen. Umweltfreundlich und leise.
Resi_Berghammer schrieb am 12.04.2019, 19.29 Uhr:
Jaaa Stahlberg, ich freue mich schon! Wir treffen uns am 19.April in der Piano Bar im *****Hotel, ja? Komme ganz leise mit meinem Elektro-Besen Tesla.
Vergiss die Stirnlampe nicht :-)Resi_Berghammer schrieb am 12.04.2019, 19.34 Uhr:
Sloggy, mach Dir keine Sorgen, wir fürchten uns von gar nix mehr. Wer überlebt SdL und dieses Forum, der kann ohne Angst im Leichenwald spazieren.
Außerdem ist unser Wolpertinger sicher ein ganz Gemütlicher.Xiri schrieb am 12.04.2019, 21.55 Uhr:
Kann ich mal nachfragen,was sind wolperdinger?
gibts bei uns,in der schweiz nicht😄Leoni schrieb am 13.04.2019, 07.09 Uhr:
Guten Morgen, lieber Wolpertinger. Es macht dich noch sympathischer🤗 (falls das möglich ist), dass du dieses Forum nutzt, um eingeschlafene😴 Verwandtschaftsbande wieder zu aktivieren. 200 Jahre sind nicht leicht aufzuarbeiten🚂.
stahlberg schrieb am 13.04.2019, 08.29 Uhr:
Übrigens gibt es bei uns in den Thüringer Wäldern auch so ein undefinierbares Mischwesen. Den Rasselbock, wird auch nur äußerst selten bis gar nicht gesehen.
Barbara schrieb am 13.04.2019, 08.50 Uhr:
Nach einigen Tagen Pause im Forum reibe ich mir verzückt die Augen und begrüße begeistert den Wolpertinger. Hab Dich natürlich gleich gegoogelt. Zähle mich bitte fortan zu Deinen Fans!Und Stahlberg: Der Rasselbock oder Raspelbock kommt ebenfalls auf Wikipedia und sieht dem Wolpertinger ähnlich ...
Janny schrieb am 13.04.2019, 09.07 Uhr:
Obacht, Wolpertinger!!! Der Werni wartet im Bichlheimer Forst aufm Hochsitz und braucht noch einen lekka Osterbraten :)))
stahlberg schrieb am 13.04.2019, 10.02 Uhr:
Also haben wir auch hier die Verwandtschaft festgestellt. Sehr gut.
Mohrchen schrieb am 12.04.2019, 15.47 Uhr:
Um Natascha braucht man sich keine Sorgen machen. Die findet ganz schnell wieder was wofür sie Feuer und Flamme ist. Man erinnere sich: Der Klamauk um die Kuh, ihre Singerei, das Theater um ihre Memoiren, ihre heilerischen "Fähigkeiten" und und und. Die findet ein neues Spielzeug ausserdem passt ein Baby sowieso nicht in die Welt der Nieferbühls.
Leoni schrieb am 12.04.2019, 18.25 Uhr:
Bei Natascha waren ja die Tränchen schon während der Geschmeide-Bewunderung versiegt. Da wird dann ein bisschen geschnuffelt und weitergemacht. So im Hinterstübchen ist den beiden doch eh klar, dass Felicitas nicht auf Dauer bei ihnen bleibt. Wichtig ist doch letztendlich nur, das es dem Baby gut geht. Und diesbezüglich wird sicherlich ein Weg gefunden.
mona1 schrieb am 12.04.2019, 15.30 Uhr:
Ich befürchte die Baby Geschichte um Luna / Felicitas wird noch traurig enden.Ich glaube, tief in sich drin weiß Natascha bereits, das Baby ist die süße Luna.Das wird schwer werden für Natascha. Sie kümmert sich wirklich gut um Luna. Respekt Natascha,sie hat mich positiv überrascht. Soviel Liebe für das Baby hätte ich ihr nicht zugetraut. 👱💟💛
Luise4482 schrieb am 12.04.2019, 15.28 Uhr:
Es ist bestimmt nicht einfach , plötzlich ...sein ...Kind als nicht ...sein...Kind zu sehen.
Da sind dann Fragen über Fragen.
Die liebe wird wohl bleiben.Aber beide Seiten werden wissen wollen wer der Erzeuger ist.
Das Kind was man aufgezogen hat , wird immer mein Kind bleiben.(Christoff denkt bestimmt genauso.)💕Luise4482 schrieb am 12.04.2019, 15.54 Uhr:
Siehste...Christoff liebt doch seine Denise.❤
Annabel wird an ihrer Eiffersucht ersticken.
Musste schnüffeln , als er Denise in seine starken Arme nahm.😢😢mona1 schrieb am 12.04.2019, 16.01 Uhr:
Die Szene vorhin zwischen Christoph und Denise,als sie sich gesagt haben, ein Test ändert nichts zwischen ihrer Liebe zueinander, fand ich wunderschön.Es hätte mich auch sehr gewundert,
wenn 's anders gewesen wäre.Ein ehrliches Band zwischen Vater und Tochter.
Da muss Annabell jetzt immer noch tiefer in die Trickkiste greifen. ....wird ihr aber nichts bringen.Feli schrieb am 12.04.2019, 16.19 Uhr:
Da kamen mir auch die Tränen, Luise. Wäre ein schönes Happy End gewesen, aber bekanntlich zieht sich das Ganze ja noch monatelang hin.
Leoni schrieb am 12.04.2019, 16.58 Uhr:
Ich hab ja so gehofft, dass Christoph genau so reagiert. Und bin nicht enttäuscht worden. War sehr ergreifend und schön - die Szene mit ihm und Denise.
colibri schrieb am 12.04.2019, 19.54 Uhr:
Fand ich auch schön, wie Christoph reagiert hat. Nur stößt Denise ihn jetzt bestimmt vor den Kopf, weil sie ihren "leiblichen" Vater suchen will - was ja Annabelle trotz ihres Versprechens, nichts zu sagen, hinterhältig gleich weitertratschen musste. Da wacht vielleicht sein Besitzerinstinkt und Egoist in ihm wieder auf. Er will ja, dass Denise "seine" Tochter ist.
Giulietta schrieb am 12.04.2019, 15.18 Uhr:
Natascha weiß doch in ihrem Innern längst, dass Jessica die Mutter von "Felicitas" und diese in Wirklichkeit Luna ist.
Viel zu viele Zufälle auf einmal.
Morieke schrieb am 12.04.2019, 15.00 Uhr:
Interessant wie manche Kommentare hier auf einmal wieder verschwunden sind.
Krabbenfischer schrieb am 13.04.2019, 18.15 Uhr:
Boaah, und schon wieder brabbelt die forenfremde Labertruppe, missbraucht das Forum als Privatchat und nach tränenreichem Abschied hat Heinzi die üblich Verdächtigen diesmal als Wolpertinger umgehend wieder hinter sich vereint. Können die nicht endlich mal Mailadressen austauschen und den Rest der Welt mit diesem Gequatsche verschonen?
colibri schrieb am 13.04.2019, 19.09 Uhr:
Stimme dir voll zu, lieber 14...86. Das geht jetzt wie üblich ein paar Tage so, dann wieder aufwändiger Abschied ... und geht fröhlich weiter mit neuem/n Profil/en.
Leoni schrieb am 13.04.2019, 20.14 Uhr:
Das tut aber schon weh, solche negativen Kommentare zu lesen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und verstehe nicht, warum ich beschimpft werde. Z. Z. mache ich mir über Eva und Christoph Gedanken und habe das auch geschrieben. Und nur, weil ich hier einen freundlichen Kommentar geschrieben habe, muss ich mich doch nicht beschimpfen lassen. Echt mal jetzt🤧.
Resi_Berghammer schrieb am 14.04.2019, 08.12 Uhr:
Für die Grantscherben (Leute die an Aggressionstau leiden) ist JEDE Fröhlichkeit tragisch. Eigentlich sollten sie uns leid tun.
Wir haben viel Spaß und das ist wichtig, lachen ist sehr gesund :-)colibri schrieb am 14.04.2019, 12.21 Uhr:
@Sloggy
Keiner behauptet, dass das Gelaber tragisch ist. Es ist nervig. Kein Mensch hat was gegen privaten Austausch, aber nicht hier! Warum wird dafür nicht eine eigene Plattform gesucht? Es gibt so viele leer stehende bzw. nicht mehr benutzte Foren, in denen niemand gestört wird. Dass unbedingt hier kommuniziert werden muss und über alles außer SdL gelabert wird, legt den Schluss nahe, dass das provokative Stören beabsichtigt ist. Jeder, auch der, den es nicht interessiert, muss das Gequatsche mitlesen. Da hilft auch der plattgetretene Rat "einfach drüberscrollen" nichts. Das ist genauso, wie wenn beim Telefonieren mit Freunden oder Bekannten ein anderes Gespräch zugeschaltet wird, das man - ob man will oder nicht - mitanhört.Resi_Berghammer schrieb am 14.04.2019, 14.50 Uhr:
Und der Beitrag, wo es "tragisch" war, ist auf mysteriöse Art verschwunden …...
Leoni schrieb am 14.04.2019, 15.08 Uhr:
Liebe/r Löwenzahn, die Aufregung über unerwünschte Beiträge kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und ich verstehe sie nicht. Es ist nicht dein persönliches Forum, in dem du bestimmen und selektieren kannst, wer was schreibt. In den Beiträgen, die dich nerven, von wem und warum auch immer, wird mit keinem Wort ein Mensch beleidigt oder verbal verletzt. Sie beinhalten keine Volksverhetzung und verstoßen in keiner Weise gegen irgendwelche Grundrechte. Wo ist das Problem? Zu Sloggies Beitrag, den ich sehr schön finde, fällt mir noch die Tageszeitung ein, in der auch einiges steht, das nicht alle Leser interessiert, das jedoch anderen wiederum z. B. Vergnügen bereitet, sie also einfach unterhält. Trotzdem wird das vielseitige "Gesamtpaket" gedruckt, angeboten und verkauft. Vielleicht versuchst du einfach, etwas gelassener mit unserem schönen Forum umzugehen, dann kriegst du - möglicherweise - auch selbst mal Lust, den einen oder anderen Joke zu schreiben oder einfach mal locker zu antworten. Das wäre echt schön.
colibri schrieb am 14.04.2019, 15.23 Uhr:
Sloggy, dass du aus erster Hand weißt, dass alles in ein paar Tagen "überstanden" ist, ist schon klar. Sei du doch mal ein bisschen ehrlicher hier im Forum zugange und wechsle nicht alle Nase lang deinen Usernamen (wobei du, wie wir wissen, ab und zu auch mal die Identitätskontrolle verlierst). Dieses ständige Vorgaukeln, ein anderer zu sein als du vorgibst, und das regelmäßig alle paar Tage, ist Verarschung aller Mitschreiber hier. Oder ist es doch eher übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Selbstbestätigung?
Resi_Berghammer schrieb am 14.04.2019, 16.45 Uhr:
Genau so ist es, Sloggy. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum darf nicht jeder über das lachen, war er lustig findet !!! Es gibt doch kein Vorschrift, was lustig ist und was nicht. ODER???
Mohrchen schrieb am 12.04.2019, 14.08 Uhr:
Ich finde es ok wenn es solche Leute wie z.B.Annabelle und die nicht ganz so sympatischen in dieser Serie gibt. Es wiederholt sich doch immer wieder, wen hatten wir schon alles, als die sogenannten Bösen. Sie sind eben das Salz in der Suppe. Was hätten wir User denn sonst zu mäkeln.
Wenn es nur heididei Trantuten gäbe dann kann man sich doch gleich das Rosenreslie reinziehen.colibri schrieb am 12.04.2019, 14.18 Uhr:
Stimmt genau, Mohrchen! Ohne ein bisschen Intrige und Ränke fehlt das Salz in der Seifen-Suppe. Und grade die Darstellerin der Annabelle spielt ihre Rolle auch wirklich gut.
derScout schrieb am 12.04.2019, 15.57 Uhr:
Der Alfons ist doch so eine Art "Almöhi" (in blauweiß-karierten Unterhosen) ;-)
wundita schrieb am 12.04.2019, 16.31 Uhr:
Ein BISSCHEN Intrige reicht durchaus und nicht wochenlang wie Kaugummi in die Länge gezogen "loewen-zahn " Dann ist das kein Salz mehr in der Suppe sondern nur noch
schlabber Suppe !!!Mohrchen schrieb am 12.04.2019, 16.59 Uhr:
Die Schlabbersuppe zieht sich durch alle "Schichten"vom Koch über grossen Chef zum Zimmermädchen und das nun schon so viele Jahre.
Vielleicht sollten wir Verbesserungsvorschläge machen z.B. das sich alle lieb haben, denke mal das wird uns aber auch langweilig.Nixe schrieb am 12.04.2019, 18.08 Uhr:
Wenn alles harmonisch wäre, würde keiner mehr schauen. Mir fällt auf, dass Werner ständig nur am Futtern ist, Tina als Chefköchin bringt ihr Pausenbrot mit (?) und Alfons bekommt von Hildegard am Tresen aus der Küche serviert. Ragnar ist nicht mein Fall, wieder so eine Mogelpackung für Tina,, die ist wirklich zu bedauern
Muschka schrieb am 12.04.2019, 13.48 Uhr:
dieser kleine, schiefhalsige, eifersüchtige Vorgartenzwerg geht mir langsam auf den Sack.
Was findet eigentlich die Eva so toll an ihm? Christoph passt viel besser zu ihrderScout schrieb am 12.04.2019, 22.58 Uhr:
Wieso nennst Du Dich eigentlich nach einer Miederhose aus der 70er Jahren? ;-)
Luise4482 schrieb am 12.04.2019, 11.46 Uhr:
Jessika und ihre ...Schuhe...👢👠👡
Sie bekommt bestimmt ...Mengenrabatt..😉😂Christoff mischt sich zu viel in die Beziehungen von seinen Kindern ein.
Fehler muss Jeder selbst machen .!
Morieke schrieb am 12.04.2019, 11.33 Uhr:
Ich hab ein neues Hobby entdeckt: SdL- Finde den Fehler! Da können mehrere TVgucker mitmachen. Und wer am Ende die meisten Fehler gefunden hat, muss Kaffee kochen. Und man kann sogar einen Wochen-, Monats- und Jahressieger krönen...oder den Forum- Fehlerkönig 😁😁😁
Resi_Berghammer schrieb am 12.04.2019, 13.12 Uhr:
Also, meine erste Antwort: die ganze Serie ist ein FEHLER !!!!!!!!!!
Janny schrieb am 12.04.2019, 14.03 Uhr:
Aus Fehlern wird man klug
drum ist einer nicht genug
... also freuen wir uns auf Folge 3.126 :)))
Igelchen schrieb am 12.04.2019, 10.15 Uhr:
Liebe Drehbuchschreiber, bitte laßt den kolerischen Doktor Niederbühl und das Köchlein mit der strammen Jacke nicht mehr so dermaßen blöd aussehen. Diese vollkommen überzogene Darstellung des ewig aufbrausenden Doktors und des gestelzt sprechenden, affigen Kochs gehen mir zzt. gehörig auf den Nerv und es ist auch m.M nicht mehr witzig. 😉
Mohrchen schrieb am 12.04.2019, 14.10 Uhr:
Da können wir die Autoren noch so anflehen, die ihr Grips gibt eben nichts anderes her als nur Schwachsinn.
Mohrchen schrieb am 12.04.2019, 16.35 Uhr:
Vielen, vielen Dank ich kann mich immer wieder nur euch demütig zu Füssen legen und bin so glücklich das wir hier immer noch Leute haben die auf kleine Versehen achten.
Feli schrieb am 12.04.2019, 16.56 Uhr:
Oh Scout, habe nicht bemerkt, dass du mir zuvorgekommen bist. Sprechen wir lieber nicht aus, wen oder was wir retten wollen. ;-)
Feli schrieb am 12.04.2019, 17.03 Uhr:
Schön, Mohrchen, dass du Humor hast. Nichts für ungut! (Die Autokorrektur wollte aus dir ein "Märchen" machen)
Leoni schrieb am 12.04.2019, 17.18 Uhr:
Die da wo ohne Fehler sind, wolln nerven,drum tun den ersten Stein sie werfen.
Lucia schrieb am 12.04.2019, 18.08 Uhr:
Weiß zwar, dass man nichts sagen darf, aber für mich ist ein totaler Aufreger, wenn "gar nicht" zusammen als ein Wort geschrieben wird.
Dabei gibt es eine ganz einfache Regel "gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Finde, deutsch ist eine sehr schöne Sprache, aber zugegeben, nicht ganz leicht zu lernen. An Henrys Stelle, würde ich der ganzen Saalfeldsippe die kalte Schulter zeigen. Dieser intelligente junge Mann passt nicht zu den Doofis.Leoni schrieb am 12.04.2019, 18.34 Uhr:
Unerwünschte Eselsbrücke: "Selbst wenn jemand gar nichts ist, ist er immer noch ein Garnichts und das ist mehr als gar nichts😵."
Feli schrieb am 12.04.2019, 09.47 Uhr:
Nach einer Zwangspause habe ich (beim Bügeln) mal wieder SdL gesehen, und ich fand es erfrischend und habe es genossen. Mir gefällt Henry und dass er sich in Denise verliebt hat. Mir gefällt auch das Geplänkel zwischen Tina und ihrem früheren Lieblingsfeind. Und wie viel fieser Annabelle noch geworden ist, das alte Rabenaas. Ich wette, ihre Rechnung geht nicht auf, Christoph wird Denise so gern haben wie bisher oder noch mehr.
Absolut vergnüglich waren Jessica und Christoph bei der "Liebeserklärung".
151219201997 schrieb am 11.04.2019, 22.23 Uhr:
Deine Blicke sagen alles, deine Lippen machen süchtig nach mehr, warum hast du nicht nein gesagt? Dieses Lied von Maite Kelly hab ich im Ohr, wenn ich Eva und Christoph sehe !
derScout schrieb am 11.04.2019, 23.19 Uhr:
Ich glaube ich bin ganz schön froh, daß ich das Werk nicht kenne ;-) So bleibt mir auch das Krötenfressen erspart...
Leoni schrieb am 12.04.2019, 14.31 Uhr:
Yoko, wie heißt denn der Song von Maite Kelly, in dem sie das singt?
151219201997 schrieb am 12.04.2019, 15.01 Uhr:
Warum hast du nicht nein gesagt, sie singt es zusammen mit Roland Kaiser! Auf YouTube Millionenfach angesehen!
Leoni schrieb am 12.04.2019, 17.09 Uhr:
Danke Yoko, habe ich mir grad angesehen. Echt schöner Text und die Passage passt wirklich gut zu Christoph und Eva😍
151219201997 schrieb am 12.04.2019, 20.41 Uhr:
Ja Leonie, mir scheint hier darf man nichts Positives über Christoph und Eva schreiben, dann gibts jede Menge Schelte in Form von roten Daumen , zum Glück gibt es andere Foren, da schaut es ganz anders aus , Tausende Fans von Christoph und Eva !
Leoni schrieb am 12.04.2019, 21.01 Uhr:
Yoko, die beiden sind auch irgendwie - sehr speziell. Manchmal denke ich, sie sind zu starke Charaktere für eine Soap, auf jeden Fall ziehen mich beide immer wieder in ihren Bann. Weshalb auch dieser Song so gut passt, den du erwähntest. Was die "Daumen" angeht - die Geber/innen haben ihre ganz eigene Motivation, die nur sie selbst kennen. Hier im "gelben" Forum ist davon zum Glück nichts zu sehen. Ich bleibe jedenfalls Christoph/Eva-Fanin und danke nochmal für den "Song-Tip".
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.