Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Krabbenfischer schrieb am 10.04.2019, 15.58 Uhr:
    Christophs Reaktion auf Jessicas "Liebesgeständnis" war geradezu einfühlsam, hätte ich ihm garnicht zugetraut.
    Dieses plötzliche Liebeserwachen von Joschi beim Anblick des Dora-Bildes ist sehr unglaubwürdig. Und dass Denise den netten Henry ständig hinhält, obwohl sie immer nur an Joschi denkt, ist echt fies.
    Annabelle ist eine miese Socke, der Neid auf die Schwester muss riesengroß sein
    • carlita2 schrieb am 10.04.2019, 17.32 Uhr:
      Christoph stand unter Schock ... :-))))
  • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 15.57 Uhr:
    Annabel du bist die Tochter deiner Mutter.!!!!😈😈
  • Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 15.56 Uhr:
    324 Unterschriften... Und 10 Hanseln hüpfen zur Demo rum... Macht Sinn 🤔
    • Nixe schrieb am 10.04.2019, 16.00 Uhr:
      Hat Bichlheim überhaupt so viele Einwohner?
    • Sethos schrieb am 10.04.2019, 16.52 Uhr:
      Hauptsache der Dorfsheriff konnte sich mal so richtig darstellen. Das war völlig überzogen, - von Deeskalation hat der offensichtlich noch nie etwas gehört.
    • carlita2 schrieb am 10.04.2019, 17.31 Uhr:
      Diese Szene .... nee, also wirrrrklich .... so bekloppt. :-)))
    • *Myrna schrieb am 10.04.2019, 20.47 Uhr:
      Ja. Tina hat unendlich Zeit, Plakate und Bettlaken zu bemalen und im Dorf blöd rumzustehen. "Tömmelchen" wurde wohl von der Tagesmutter adoptiert. Nicht nur, dass man ihn weder hört noch sieht.Er wird ja nicht mal mehr erwähnt. .. ach ja das hatten wir ja schon...
    • colibri schrieb am 11.04.2019, 12.12 Uhr:
      Wo Sethos Recht hat, hat er Recht! Der Alfons hat sich zwar komplett zum Kaspar gemacht mit seiner Sturmhaube, aber der Dorfsheriff hat völlig überzogen reagiert anstatt einen sich evtl. ausweitenden Konflikt abzufangen.
    • Leoni schrieb am 11.04.2019, 13.25 Uhr:
      Sethos, da sagste was. Deeskalation: Häh? Egal, mitkommen!
      Abgesehen davon, dass ich diesen Auftritt völlig überflüssig fand, war das Sheriff-Verhalten unterste Polizeischublade.
  • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 15.48 Uhr:
    Eva ist eine starke Frau. Sie geht ihren geraden Weg.( Christoff möchte seine Verantwortung in Bezug auf den Brief gern an Sie abgeben )Robert spielt mal wieder verrückt.Schade , dass er kein Vertrauen in Eva hat.
    Annabel hat umsonst gebangt , Der verhängnisvolle Brief ist im Papierkorb.(aber er wird bestimmt noch rausfinden, dass Denise fälschlicher Weise der Kuckuck ist )
    Wirrungen über Wirrungen.
    • Nixe schrieb am 10.04.2019, 16.01 Uhr:
      Die Reaktion von Robert war mehr als kindisch. Warum ist er nicht direkt hingegangen und hat gefragt, was das soll? Und nie sieht einer die Lauscher, die sollten alle einmal ihren Blickwinkel beim Augenarzt überprüfen lassen
    • Barrolo schrieb am 10.04.2019, 17.43 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Christoph mit dem Brief Verantwortung an Eva
      abgeben will. Er will sie vielmehr zu seiner Mitwisserin machen, mit der er ein Geheimnis vor ihrem Mann teilt, um die beiden damit zu entfremden.
      Hat ja auch geklappt
    • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 18.07 Uhr:
      Barrolo, interessante These, das wäre auch eine Möglichkeit, zuzutrauen wäre es ihm, denn normalerweise ist er auch in Krisenzeiten sich selbst genug und braucht keinen Rat
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 21.45 Uhr:
      Christoph hat auf mich den Eindruck gemacht, dass er wegen des Briefes in einem echten Zwiespalt gesteckt hat und dringend "Freundesbeistand" brauchte. Er wollte beim Öffnen einfach nicht alleine sein. Ich konnte bei seiner Hilfesuche keine unredlichen Gedanken entdecken und glaube eher, er hat sich emotionale Unterstützung von Eva erhofft. Aber die wollte oder konnte sie ihm nicht bieten. Wobei mir ihre ablehnende Reaktion gut gefallen hat. Sie hat ihm ja keine Hilfe verweigert, sondern ihm zwei reale Möglichkeiten aufgezeigt. Lies es oder lass es.
    • Feli schrieb am 12.04.2019, 09.33 Uhr:
      Ganz deiner Meinung, Leoni.
  • Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 15.40 Uhr:
    Denise diese falsche Schlange... Naja war ja klar, dass sie den Vaterschaftstest zu Ungunsten von Denise ändert... Daddy's Liebling muss weg
    • Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 15.51 Uhr:
      Aber so offensichtlich, wie Christoph Denise bevorzugt, ist auch nachvollziehbar, dass sich über die Jahre sehr viel Wut in Annabell aufgestaut hat... Was immer noch kein Grund ist, den Vaterschaftstest zu fälschen... Unrecht wird dadurch nicht zu Recht
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 21.50 Uhr:
      Frau Försterin, ich kann mir nicht vorstellen, wie Annabell damit leben will, dass sie nicht Christophs leibliches Kind ist, ohne dass er das weiß. Die Situation erscheint mir absolut abstrakt und die gesamte Zukunft basiert auf einer Lüge. Und sie will nun zuschauen, wie Christoph und Denise damit umgehen, dass sie nicht Vater und Tochter sind? Furchtbar.
    • Frau Foersterin schrieb am 11.04.2019, 14.18 Uhr:
      Das glaube ich auch nicht, dass sie das einfach so wegsteckt, da sie ja weiß, dass sie selber nicht die leibliche Tochter von Christoph ist... Wie soll sie das einfach so ausblenden? Christoph wird deswegen trotzdem nicht so ein inniges Verhältnis haben, wie er es bis dato zu Denise hatte.
    • Leoni schrieb am 11.04.2019, 15.25 Uhr:
      Ja, Frau Försterin, komischerweise bin ich auch sicher, dass sich diese "Gewissheit" nicht negativ auf Christophs Liebe zu Denise auswirkt. Für Annabell dürfte damit ein weiterer "Schlag ins Gesicht" vorprogrammiert sein, nämlich wenn Christoph nach wie vor Denise einfach weiterhin etwas anders behandelt als Annabell. Dass das nichts mit mehr oder weniger Liebe zu tun hat, wird sich Annabell nicht erschließen. Sie orientiert sich leider hauptsächlich an Äußerlichkeiten oder Aktionen. Schade um das Mädel.
  • Schneff schrieb am 10.04.2019, 15.39 Uhr:
    Jetzt wirds aber albern. Annabelle fotografiert den Wisch mit dem Handy. Nix mit einscannen oder so. Dann kein Drucker weit und breit doch oh plötzlich kommt sie mit dem fertig manipulierten Schreiben aus ihrem Zimmer. Die halten die Zuschauer wirklich für total dämlich.
    • Krabbenfischer schrieb am 10.04.2019, 15.52 Uhr:
      Und wie hat Annabelle den Umschlag ohne Beschädigung öffnen können? So einfach ist das nicht
    • Sethos schrieb am 10.04.2019, 16.48 Uhr:
      Das machen die Kritzler in der Redaktion immer so und brauchten deshalb nicht einmal nachdenken.
    • carlita2 schrieb am 10.04.2019, 17.28 Uhr:
      Diese Story ist noch nicht vorbei .... Eva hat sich doch gewundert, was Anabell an der Aktentasche wollte .... da kommt nochwas, sonst wäre diese Szene nicht entstanden. :-)
    • Moppo schrieb am 10.04.2019, 19.08 Uhr:
      Jetzt mal ehrlich....
      Annabell hantiert an Vaters Aktenkoffer und eine Mitbewohnerin - Eva- fragt sie vorwurfsvoll,was sie an dem Koffer zu suchen hat. Ich an Annabells Stelle hätte Eva gefragt,was sie geraucht hat.
      Es geht die doch einen Sch.... an, was die Tochter an dem Koffer des Vaters macht.
      Ich frage meinen Nachbarn ja auch nicht, was er an dem Auto seiner Frau macht!
      Lächerlich! Oder sehe ich das wieder falsch?
    • Arsinoe schrieb am 10.04.2019, 20.49 Uhr:
      Das war unangemessen von Eva und diente wohl nur dazu, den unaufmerksamen SdL-Zuschauer zu erwecken, damit er diese Szene nicht vergisst
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 21.54 Uhr:
      Eva scheint sich Christoph verbundener zu fühlen, als sie bewusst wahrhaben möchte, daher die Nachfrage. Und Annabell war das verkörperte schlechte Gewissen.
    • User_Karin schrieb am 10.04.2019, 23.57 Uhr:
      Das fand ich auch sehr übergriffig von Eva. Es geht sie doch absolut nichts an, was die Tochter an der Tasche des Vaters macht. Die haben alle Geld und hausen unter solchen Bedingungen, echt schwer nachvollziehbar.
      Aber Evas Beobachtung wird wohl noch eine entscheidende Rolle spielen.
  • Schneff schrieb am 10.04.2019, 15.33 Uhr:
    Joshuas Haartracht erinnert mich sehr an Rudolf Mooshammer. Fehlt nur noch Daisy!
    • Siri schrieb am 10.04.2019, 16.26 Uhr:
      Daisy sass doch mit langer Haartracht zu Füßen von der Dora 😨
    • Schneff schrieb am 10.04.2019, 16.53 Uhr:
      Dann ist aber ganz schön gewachsen. Vom Yorki zum Windi!
    • stahlberg schrieb am 10.04.2019, 17.10 Uhr:
      Ach so, hatte keine Brille auf und habe mich noch gefragt, was für ein merkwürdiger Teppich da rumliegt.
    • Resi_Berghammer schrieb am 10.04.2019, 18.36 Uhr:
      Ha ha Stahlberg, gute Idee, ohne Brille zu schauen. Da können wir uns manche Schrecklichkeiten ersparen !!!
    • stahlberg schrieb am 10.04.2019, 22.43 Uhr:
      Ja Resi, ich seh dann nicht so ganz klar und muss mich nicht immer erschrecken.
  • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 15.29 Uhr:
    Also das ist ja sowas von Bescheuert ...was ist denn mit Christoff Saalfeld los ???
    Jessika behauptet in Christoff verliebt zu sein...
    Er geht sogar darauf ein...Na Sowas ⁉
    • Nixe schrieb am 10.04.2019, 16.04 Uhr:
      Die Szene war so absurd, dass es schon wieder lustig war. Ich hatte erwartet, dass er sich an die Stirn tippt und Jessica einfach stehen lässt
    • enrica schrieb am 10.04.2019, 16.14 Uhr:
      Er wird geschmeichelt sein oder findet das normal, haha ...
  • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 13.14 Uhr:
    Der klimpernde Fabien in der "Fußgängerzone" in Bichlheim, der Gag hat mir gefallen. Bayerns Metropole der Straßenmusiker, in das in Eiseskälte, der erste Schritt zum Ruhm ist gemacht ;-)
    • Leoni schrieb am 11.04.2019, 13.33 Uhr:
      Straßenmusik ist auch nicht verkehrt und war schon für manchen Musiker der Start in die professionelle Musikszene. Wer es nicht probiert wird auch niemals erfahren, ob es nicht geklappt hätte. Von daher: Die Abi-Option bleibt ja.
  • Ama schrieb am 10.04.2019, 12.51 Uhr:
    Können Denise und Joschi blöd schauen ....
    So ein Riesenschmarrn!!!! Dieser Gemäldequatsch mit Soße!!!!
    Man hat's ja so gar nicht kommen segen, wie diese Dorrrrra aussieht!
    Wieso muss man die immer englisch aussprechen, wo sie dich die deutsche Geliebte war?????
    Sind das Hohlbirnen!
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 13.55 Uhr:
      Das hört sich immer furchtbar an, wie DummDenise Henwry und Dorrra ausspricht .. Ei bräk together :))
    • Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 15.19 Uhr:
      Du meintest Dschordsch und Dorrrra 😉
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 15.24 Uhr:
      Ah, ja, FF, den Dschordsch :))) aaaaber bei Henwwri spricht sie auch recht merkwürdig aus.
    • Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 15.25 Uhr:
      Das stimmt Janny, my English is not the yellow from the egg 🥚
    • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 15.32 Uhr:
      Diese beiden Bilder sind soo schööön hässlich.!
  • Sethos schrieb am 10.04.2019, 11.42 Uhr:
    Das Verhalten von Eva wird zunehmend suspekter. Obwohl sie genau weiß, wie ihr Umgang mit der "Scheinheiligkeit" auf ihren Ehemann wirken muss, setzt sie die falschen Priroritäten. Damit spielt sie ein total falsches Spiel.
    • Schneff schrieb am 10.04.2019, 12.41 Uhr:
      Ich find Evas Verhalten nicht suspekt. Sie kann sich Christophs Anziehungskraft nicht gänzlich entziehen. Bemüht sich aber um einen normalen Umgangston. Ich denke, dass das nicht verwerflich ist, wenn man auf so engem Raum zusammen lebt. Und was sind Priroritäten?
    • UnschuldvomLand schrieb am 10.04.2019, 12.58 Uhr:
      Bin voll Deiner Meinung Schneff. Als Christoph Eva nach ihrer Meinung gefragt hat, hatte er dieses Mal keine Hintergedanken sondern wollte einfach nur ihre Hilfe. Sie hat das ja auch gut gelöst.
    • Sethos schrieb am 10.04.2019, 16.42 Uhr:
      Priroritäten sind Prioritäten eben nur mit einem r zu viel, - war doch nicht so schwer zu erkennen, oder ?
      Eva schnallt es einfach nicht, dass ihr Umgang mit dem Schleimer in jeglicher Form vollkommen unangebracht ist. Da hält man keine Händchen, da blockt man Vertraulichkeiten ab und bespricht sie nicht einmal, nimmt keinen Brief in die Hand und tauscht ihn aus u.a.m..
      Dem sollte sie Rechnung tragen, wenn sie denn Mann und Tochter behalten will.
      Und gerechterweise gehören zur Eifersucht immer noch zwei. Und da hat Eva einige Defizite.
    • Schneff schrieb am 10.04.2019, 21.41 Uhr:
      Wie soll sie denn Christoph aus dem Weg gehen? Sie wohnen in einer Wohnung. Und schließlich hat ihr streitlustiges Ehemännchen sie in diese Sizuation gebracht. Nur wegen ihm ist sie von Verona an den Fürstenhof gekommen.
    • Schneff schrieb am 10.04.2019, 21.42 Uhr:
      Situation
  • mona1 schrieb am 10.04.2019, 10.03 Uhr:
    Heinz -Erhard da stimme ich dir zu,ist mir auch schon aufgefallen. Da sind User dabei, die mehrere Profile haben. Finde ich bescheuert. Denn es fällt ja gar nicht auf😂......die müssen sich selbst zustimmen.
    (Vielleicht bekommen sie sonst nicht genug Zuspruch )
    Leute schreibt doch einfach 1Mal eure Meinung, ohne eure Selbst - Lobung.
    Sowas nimmt eh niemand für voll.
  • Grid1959 schrieb am 10.04.2019, 07.31 Uhr:
    Oh nee die Denis hat schreckliche Zähne.
    Jessica das absolute Blödchen spielt sie super......oder ist sie so????
    • stahlberg schrieb am 10.04.2019, 08.41 Uhr:
      Hätte vielleicht nach Transsilvanien zu Dracula reisen sollen, anstelle von Eva, um richtig beißen zu lernen.
    • Resi_Berghammer schrieb am 10.04.2019, 12.05 Uhr:
      Diese HD Bildschirme sind gnadenlos!!!
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 12.14 Uhr:
      Grid, was hast du gegen Denises Zähne?
    • carlita2 schrieb am 10.04.2019, 12.17 Uhr:
      Ich habe nichts gefunden, womit ich ihre Zähne kritisieren könnte.
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 12.23 Uhr:
      Man, nach dieser schlaflosen Nacht, geplagt von Alpträumen, hab´ noch immer das Bild vor mir, als Dorra ihre Zähne fletschte und Joschi so verzückt, dieser Welt entrückt, drein blickte ... das war der grusligste MagicMoment ever, ever :))
      Mal sehen, wenn DummDenise heute aufwacht, ihre Nasenflügel aufbläht, Joschi sie anglotzt ... und bäämmm :))
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 12.30 Uhr:
      carlita, das war filmtechnisch so grottenschlecht bearbeitet, da kann man sich nur gruseln.... Ich will auch nicht ihre Zähne kritisieren, sondern die Darstellung :-D
    • Ama schrieb am 10.04.2019, 12.54 Uhr:
      Sehen einfach zu groß für ihr Gesicht aus oder sind schlecht in Szene gesetzt.
      Ich hab mich auch erschreckt und dachte, der Gaul schnappt gleich zu!
    • Ama schrieb am 10.04.2019, 12.56 Uhr:
      Janny, so wahr!
      Ich hatte den horror moment gerade erst, dank Festplatte.
      Oh Mann!
      Der Joschi ist so farblos, sieht so dämlich aus.
    • stahlberg schrieb am 10.04.2019, 13.23 Uhr:
      Ja Resi, finde ich auch jedes Pickelchen, jedes nicht weggezupfte Härchen. Einfach schrecklich.
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 22.28 Uhr:
      Ich habe ja keinen Fernseher, sondern nutze die Mediathek im Laptop. Vor eniger Zeit war ich bei einer Nachbarin, bei der gerade im Fernsehen Rote Rosen in HD lief. Hat mir nicht gefallen. Vieles ist zu sehen, was ich nicht sehen möchte. Für Zeichentrickfilme ist das vielleicht toll wegen der Superfarben, aber die Filme mit Menschen ohne HD gefallen mir besser.
    • Resi_Berghammer schrieb am 11.04.2019, 12.20 Uhr:
      Ja, das ist oft wirklich furchtbar!! Man muss und will gar nicht ALLES sehen.
    • Leoni schrieb am 11.04.2019, 13.34 Uhr:
      Resi, du sagst es.🙂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 09.04.2019, 22.04 Uhr:
      Jedem das Seine 😊
    • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 06.52 Uhr:
      Wie oft denn noch? Kommen, stänkern, provozieren, löschen und dann alles wieder von vorne. Deine Kinderreime kamen mehrheitlich nicht gut an, Kritik kannst du scheinbar auch nicht ab.
      Wem es hier zu langweilig ist, der muss sich ja nicht beteiligen. Harmonie und Frieden sind scheinbar nicht jedermanns Sache
    • carlita2 schrieb am 10.04.2019, 07.47 Uhr:
      Nordlicht, dem Heinzi wird es nicht gefallen, ich stimme Dir trotzdem zu. :-))
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 09.09 Uhr:
      Nordlicht - bei allem Respekt - schließe ich mich deiner Meinung bezüglich der Gedichte von H-E nicht an. Wenn ein Kritikpunkt m. M. nach angebracht wäre, dann der, dass sie kaum etwas mit unserer Serie zu tun haben, was ich als nicht schlimm finde, eher als Bereicherung im Verhältnis zu anderen Beiträgen. Als Stänkern und Provozieren kann ich sie nun gar nicht wahrnehmen. Im Gegenteil.
      Alles Liebe für euch alle.
    • Murmel schrieb am 10.04.2019, 09.20 Uhr:
      Du fühlst dich durch Gedichte provoziert? Sehr merkwürdig.
    • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 09.50 Uhr:
      Ich persönliche finde dieses Gereime auch kindisch und überflüssig, auch wenn ich mich bisher nicht dazu geäußert habe. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei über 20 Negativbewertungen dieser "Gedichte" scheine ich damit auch nicht alleine zu sein, das Gros der User denkt ebenso
    • Mohrchen schrieb am 10.04.2019, 10.05 Uhr:
      Ja das ist hier so üblich, regelmässig wird betont wie doch all und jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Aber wehe wenn es nicht gefällt dann gibts aber Dresche. Wenn das Thema manchmal" verfehlt"wird kommt es darauf an WER das schreibt. Auch werden öfter von einigen die User die Namen gewechselt trotzdem erkennt man" seine Schweine am Gang".
      Toleranz zeitweise sehr gering, obwohl man ja was nicht gefällt, überlesen könnte.
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 11.29 Uhr:
      Das mit dem Anders-Schreiben seh ich ein bisschen anders. Hier werden durchaus unterschiedliche Meinungen gepostet, ohne dass immer gleich die verrissen werden, die gegen den Mainstream schreiben. Was bei vielen (den meisten?) offensichtlich nicht so gut ankommt, sind die - wie auch ich finde - kindischen Reime, die mit SdL außerdem absolut nichts zu tun haben. Ich glaube, das meinte Nordlicht mit stänkern und provozieren. Denn natürlich steckt hinter diesen Reimen Provokation. Und die Frage, wie auf "Außenseiter" und "Anderssein" reagiert wird. Das wurde in einem Beitrag von "drüben" vor ein paar Wochen schonmal ganz deutlich und wörtlich so formuliert (der Verfasser nannte sich nicht Heinz-Erhard, ist uns aber auch allen bekannt ;-)). Schade, dass vor allem dieser User nicht akzeptiert, dass nicht alle bzw. sogar nur eine kleine Minderheit hier dieses Anderssein toll finden. Die am lautesten nach Toleranz schreien, sind am wenigsten bereit, auch kritische Reaktionen zu eigenen Kommentaren zu ertragen. Schade sowas!
    • Barbara schrieb am 10.04.2019, 11.47 Uhr:
      Ich bedaure es sehr, dass Heinz-Erhard sich vertreiben ließ - teilweise durch recht respektlose Kommentare.
      Was ich sonst noch denke, haben Leoni, Murmel und Mohrchen bereits gesagt.
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 12.03 Uhr:
      Sloggy (um dich jetzt halt mal so zu nennen ;-)), die Forderung aus dem letzten Satz sollte auch im umgekehrten Fall gelten, meinst du nicht? Toleranz ist keine Einbahnstraße (ich weiß, dass das eine Plattitüde ist!).
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 12.07 Uhr:
      @Barbara: "Heinz-Erhard" hat sich nicht vertreiben lassen. Er bleibt immer nur ein paar Tage, mehr ist von vornherein nicht eingeplant! ;-))
    • Arsinoe schrieb am 10.04.2019, 12.45 Uhr:
      Fans und Gegner der "Dichtkunst" werden sicher nicht auf einen Nenner kommen. Die eine Gruppe muss das Loben aushalten, aber die andere auch die Schelte dieser Reime, da gehe ich mit loewenzahn konform. Auch auf mich wirkt das leider provokativ, wenn es vielleicht (?) auch keine Absicht ist.
      Und dieses themenfremde Eintagsfliegen-Reimspielchen mit anklagendem Abschied und anschließendem Löschen der Kommentare gab es jetzt aber schon zu oft, um originell zu sein.
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 13.04 Uhr:
      Danke, Arsinoe, du hast das viel besser ausgedrückt als ich!
    • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 13.10 Uhr:
      Löwenzahn und Arsinoe, ihr habt es verstanden. Ich muss mich erst einmal vom Ende der gestrigen Folge erholen, das beschert einem Albträume, ich fand es auch gruselig. Nightmare-mäßig, weit weg von romantisch
    • Feli schrieb am 10.04.2019, 13.58 Uhr:
      Ich konnte zwar eine Weile nicht mehr sdl sehen und bin daher nicht auf dem Laufenden, aber dieser Kommentar von Sloggy gefällt mir sehr gut!
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 14.38 Uhr:
      Sloggy, im blauen Forum darf ich dir nur einen 👍  geben, aber hier kriegst du von mir für beide Beiträge je 👍👍👍👍👍.
    • derScout schrieb am 10.04.2019, 16.13 Uhr:
      Schon wieder seitenlanges Gelaber um irgendwelche "Befindlichkeiten"... Lest doch einfach, was Euch gefällt, blättert weiter wenn nicht und gut ist's...
    • Krabbenfischer schrieb am 10.04.2019, 16.28 Uhr:
      Was regst du dich auf? Befolge einfach deinen eigenen Rat und blättere weiter. Wir kritisieren auch, dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen. Heinzi konnte das nicht und ist wie schon vorher wieder abgetaucht. Das meiste wurde inzwischen wie gehabt gelöscht. Wiedersehen macht keine Freude, wird aber unvermeidlich sein
    • Leoni schrieb am 10.04.2019, 22.33 Uhr:
      Ich mochte die Gedichte und ich mochte auch Heinz-Erhard😥😘
  • anka123 schrieb am 09.04.2019, 18.38 Uhr:
    Dieses Traumpaar ist einfach schauspielerisch super. Joshua hat nur einen Gesichtsausdruck, nämlich dummglotz. Denise hat sogar 2: einmal lachen oder verzweifelt den Mund auf und zuklappen. Hab ich was vergessen?
    Annabell ist zur Zeit die Böse, deshalb gelingt ihr alles, auch die Fälschung des DNA Testes. Typisch SDL
    • Siri schrieb am 09.04.2019, 19.51 Uhr:
      Am Besten,  wie DummDenise im Bild der Dora so süffisant grinste .... das war RockyHorrorPictureShow  .... boeh ... an HohlBirneJoshuas Stelle hätte ich nur noch das Weite gesucht  .... wie gruselig war das denn😨
    • carlita2 schrieb am 09.04.2019, 21.12 Uhr:
      Das Ganze war ein einziger Schwachsinn. Ich fühle mich von den Autoren persönlich angegriffen. Was habe ich ihnen nur getan? Jedesmal denke ich: dümmer geht nicht. Und dann: doch .... sie schaffen es.
      Ich mag das Forum und die meisten User wirklich. HIER kann man Humor, Kritik und auch einfach blödelnde Kommis lesen und sich erfreuen. Mehr als zur Zeit an der dämlichen Handlung. 🤣
    • Ananas schrieb am 09.04.2019, 22.37 Uhr:
      Joshis Riesengesicht füllt den ganzen Bildschirm, man konnte jede merkwürdige Stelle an seiner Unterlippe erkennen, noch dazu der fürchterliche staunende Ausdruck! Jetzt fängt das Ei an,  sich in Denisedora zu verlieben, so einfallslos🙄... Und natürlich durfte Denise das Gemälde aus dem Flur sofort auseinandernehmen, klar doch.
    • 151219201997 schrieb am 10.04.2019, 00.05 Uhr:
      Ja, war gruselig und nun hat’s bei unserem Prinzen Klick gemacht, war ja klar, jetzt wo Henry da ist , muss er reingrätschen!
    • stahlberg schrieb am 10.04.2019, 10.31 Uhr:
      Deshalb besuche ich gerne das Forum, um Spaß zu haben und zu erfahren wie andere Leute diese seltsamen Handlungen sehen. Absolut kein Grund sich gegenseitig anzugreifen und zu beschimpfen. Ist so schon genug Unfrieden auf der schönen Welt.
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 13.48 Uhr:
      Denise durfte sofort das Gemälde auseinandernehmen. Aber vorher hat sich die Fachfrau von Köchin Tina bestätigen lassen, dass "arme" Maler ihre Bilder mehrmals übermalt haben. Und Tina wusste das natürlich: Sie machen das nämlich, um Materialkosten zu sparen für Rahmen und Leinwände. Klar, sowas weiß doch jeder, sogar Köchinnen!
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 13.51 Uhr:
      So schade um Henry. Der gefällt mir richtig gut! Er hat mir direkt leid getan, als er die Abfuhr von Denise gekriegt hat.
    • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 14.00 Uhr:
      Löwenzahn, du hast vergessen , dass Tina's Vater Kirchenmaler war.( Tina kann auch zeichnen / Malen)😆
      Will dich nicht belehren.👋
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 14.16 Uhr:
      Stimmt, Luise, uuuund Tina kann sogar Bilder fälschen .... damals, irgend so ein Kirchenbild :))
    • colibri schrieb am 10.04.2019, 14.48 Uhr:
      Danke für die Info, Luise und Janny! Ich fühle mich gar nicht belehrt, bin nur noch nicht so lange dabei und wusste das nicht. Mir kam das komisch vor, dass eine Köchin so viel Fachwissen hat!
    • Janny schrieb am 10.04.2019, 14.59 Uhr:
      Wenn ich hier auf irgend etwas antworte, gefragt oder ungefragt, soll das auch keine Belehrung sein, sondern reine Information nach dem Motto: Hier werden Sie geholfen :) :) :)
    • Krabbenfischer schrieb am 10.04.2019, 16.32 Uhr:
      Von Tinas Maltalent war schon sehr lange keine Rede mehr, im Moment muss sie das an Parolen pinseln auf Betttüchern verschwenden. Und kaum hat sie mal frei, wird demonstriert, Tom nennt die Tagesmutter sicher schon Mama
    • Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 16.32 Uhr:
      Alles Klar Janny !!! 😉😂 :)))
    • Nordlicht? schrieb am 10.04.2019, 18.15 Uhr:
      Tina hatte sich einst an der Kunsthochschule beworben und wollte studieren, war aber durchgefallen, hat sich dann für eine solide Kochlehre entschieden. Vom Zimmermädchen zur Chefköchin, die Karrieren am FH sind alle aäähemm .... außergewöhnlich