Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lieber Kollege mit dem Tauben-Logo, ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: Wow Klasse Elyas , ich überleg es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, ich suche eh noch einen Azubi. Nehme dich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Noch besser, Birba, die Wadln! Aua, jetzt beisst er ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Danke Delacroix
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: Die Wadlbeisser brauchen doch Futter ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: ich habs befürchtet .Immerhin schneide ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: Könnte man in diesem Fall statt Haftlbeißer auch ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Null problemo Gerry. Kleine Fauxpas beleben das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: ijustcametosayhallo 🤭 wahre Worte
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Achtung Achtung! ijust der Forum-Haftlbeisser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: und die übrigen Sockenpuppen .. ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Gerry, du warst zu faul und hast nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Klären wir auf. Twinny äußerte sich etwas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Es ist ein offenes Geheimnis der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na, die werden toll ausschauen, die armen Leute mit ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Elias ist ja wirklich in Leo verliebt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Möchte ein Gerry H. den ehrbaren Beruf des ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Aber klar, Twinny, weiß ich, wer da "meisterhaft ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Der von mir geschätzte Regisseur und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Nanu, hier scheint ein Beitrag von Userin ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du weißt doch genau, was und WER sie sind !! ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : War klar, dass du weißt, wie es ist, mit Elyas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Sehr richtig, Nebenrolle. Das Thema wurde schon so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Meisterfriseur, Leo als Rudolf Nurejew.... Da ...
- Platz 1
2056 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Feli schrieb am 01.08.2019, 13.15 Uhr:
Robert gefällt mir im Moment wieder richtig gut! Ich denke, er hat einen Weg gefunden, Eva nachfühlen zu lassen, wie es in ihm aussieht, damit sie ihn versteht .
Hoffentlich reagiert er nun auch richtig auf Lucys unverschämtes Ansinnen, indem er das Billardspiel sofort abbricht.
Die Szene mit der am Boden zerstörten Eva bei den Sonnbichlers finde ich auch brillant. Eva kommt glaubwürdig rüber, und die Sonnbichlers haben die Lage erfasst und schweigen.KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 14.37 Uhr:
Aber, Feli, sie schweigen sehr provozierend, nicht zum Beispiel aus Rücksichtnahme oder Verständnis für Eva. Sie haben sie so lange schweigend fixiert, bis Eva endlich erzählt hat, was mit ihr los ist.Feli schrieb am 01.08.2019, 16.01 Uhr:
Meinst du, Tanzbaerchen? Vielleicht. Ich habe das anders empfunden.Ylvie_Anjali schrieb am 01.08.2019, 17.33 Uhr:
ic fand das auch provokativ.Sie hätten Eva ja auch ablenken können, aber sie wollten unbedingt, dass Eva damit herausrückt, was sie bedrückt. Von den Schreibern ist es zwar anders gedacht, aber ich fand das unangenehm.Barrolo schrieb am 01.08.2019, 18.06 Uhr:
Die Sonnbichlers und rücksichtsvoll? - Die platzten doch geradezu vor Neugier!colibri schrieb am 02.08.2019, 11.41 Uhr:
Das Schweigen und das synchrone Eva-Anstieren der Sonnbichlers fand ich auch eher provokativ (Los, jetzt erzähl endlich!) als rücksichtsvoll. Aber noch aufdringlicher ist, wenn sie was erfahren wollen und sagen: Es geht mich/uns ja nix an, aber ...
Neugier, dein Name ist Sonnbichler!Feli schrieb am 03.08.2019, 04.59 Uhr:
Ylvie, ich denke, Eva wollte im Grunde den Sonnbichlers ihr Herz ausschütten. Das Gespräch hat ihr geholfen, gerade die wenigen sparsam eingestreuten Bemerkungen wie ...ein Schal -im Sommer? Da musste Eva sogar lächeln. Oder ganz simpel ... dass er mit dem Küken was anfängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Das hat Eva in dem bestätigt, was ihr der Verstand sagte. Gleichzeitig wurde ihr bewusst, dass die nagende Eifersucht immernoch da war.
Hätte Eva nicht reden wollen, hätte sie die Möglichkeit gehabt sich zu entschuldigen und rauszugehen.
Luise4482 schrieb am 01.08.2019, 10.06 Uhr:
Der rote Schal tut dem lieben ..Robert ..gut.
Er wird so schön ..Sichtbar..😂
Die ...freundliche Neu Assistentin ...hat voll seinen italienischen Geschmack getroffen...Amoorrre..😂Janny schrieb am 01.08.2019, 10.17 Uhr:
Jetzt will der stolze Möchtegern-Italiener auch mal seinen Spaß haben, sein Ego aufpolieren, der Eva mal so richtig eins auswischen, Rache ist süß ... nur die penetrante Luzie nicht :(KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 11.47 Uhr:
Ego aufpolieren - ja! Aber meinst du wirklich, dass er Eva eins auswischen will? Abgesehen davon könnte die Lucy der Eva nicht das Wasser reichen. Ich glaub, sooo nötig hat's der Robert nicht.Janny schrieb am 01.08.2019, 11.54 Uhr:
Bei Robert weiß man nie, was er als nächstes tut ... er ist immer so impulsiv und unüberlegt und macht dadurch so viel kaputt .... jaaa jaaa, ich weiß ... Eva ist auch kein Unschuldsengel :(UnschuldvomLand schrieb am 01.08.2019, 13.33 Uhr:
Lucy ist so überdreht, optisch jetzt nicht so mein Fall und ehrlich ist sie sicher auch nicht. Die Diva nervt mich auch, sie interessiert sich nie für Dinge, die dem Doc wichtig sind.Nixe schrieb am 01.08.2019, 15.09 Uhr:
Diva Natascha ist sich selbst am wichtigsten. Wenn sie ein Glas in der Hand hält und immer so affektiert den kleinen Finger weit abspreizt, zum schreien. Der Doc ist schon lange eine lächerliche Figur. Praxis, Krankenhaus und jetzt auch noch Radio.....Aber sicher dochLillyLa99 schrieb am 01.08.2019, 15.41 Uhr:
Er könnte noch eine Ratgebersendung im TV übernehmen: Talk mit Doc..
Luise4482 schrieb am 31.07.2019, 21.09 Uhr:
Ach ist der Joshi liieb ..und so liebreizend anzusehen.
Tolle Figur👍 , hübsches Gesicht mit einem süüüßen Schmollmündchen.👍Ach zum Küssen schön.👄
Kann Annabel schon verstehen , dass sie dieses Juwel von Mann wieder haben will.👍
Und Charakter hat Joshi auch.👍
Er steht nach vielem Hin und Her endlich zu seiner Traumfrau ...Denise..👍.
Sie können zusammen Alte Sachen restaurieren.und bemalen.👍Endlich ein Paar aus dem Märchen.😉Janny schrieb am 31.07.2019, 22.27 Uhr:
oohhh jaaa, verehrte Luise, vortrefflich Ihre Worte. Das müssen wir unbedingt beim 5-Uhr-Tee ausgiebig diskutieren :) Joshua, so liebreizend und seine edle Herkunft ist nicht zu leugnen, dieses Lächeln, diese Bewegung ... es fließt blaues Blut in ihm dank Duke Dschordsch of Somerset. Hach, ich bin entzückt :)Welch Meisterwerk ist dieser Mensch !
Wie edel durch Vernunft ! und wie unbegrenzt an Fähigkeiten !
In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig !
Im Handeln wie ähnlich einem Engel ! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott !( aus SdL ??? neee, Hamlet, W. Shakespeare)Siri schrieb am 31.07.2019, 22.34 Uhr:
Was hast du genommen, Janny ???😳 Auch haben will ... dann is die SdL Welt rosarot 😂😂Janny schrieb am 31.07.2019, 22.37 Uhr:
Die Kekse von der Tschässie in einer anderen Rezeptur :) :) :)Luise4482 schrieb am 01.08.2019, 08.12 Uhr:
Ich komme aber nur wenn du Gurkensandwich hast mit viel( cloditsch😂Cream )
Letztes mal waren die ja aus.😂😂😂Janny schrieb am 01.08.2019, 08.45 Uhr:
Verehrte Luise, so soll es sein :) Ich bestelle noch ein paar Kanapees bei Konopkachen ... da können wir uns dann draufsetzen und gemütlich plaudern :-DLuise4482 schrieb am 01.08.2019, 09.58 Uhr:
So soll es sein Janny.👍😉
Ich bring dann noch den alten ..Harvey's Sherry ..mit..KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 12.37 Uhr:
Janny, und weiter geht's im Hamlet mit "Das Vorbild der Lebendigen!" Wenn DAS nicht passt! 😂😂😂Sethos schrieb am 01.08.2019, 12.53 Uhr:
Können sie uns mit ihren dämlichen Sprüchen nicht verschonen. Es wäre andererseits schade, wenn "ihre Frau" wirklich so eklatant frei von Intellekt wäre.Ananas schrieb am 01.08.2019, 13.14 Uhr:
Die von Annabell angeleckten Dinger würd ich auch ablehnen, die sind jetzt bestimmt hochgiftig! Wie eklig, da leckt sie den Konopkakeks an und tut den zurück in die Schachtel. Lecker.Sethos schrieb am 01.08.2019, 16.50 Uhr:
Na, sie niedlicher kleiner Despot , - sie lassen also ihre Frau nicht einmal selber sprechen bzw. hier schreiben. Oder sie vollziehen vorher stets eine Duo-Diskussion, welchen läppischen Spruch sie geistig unzureichend einem Kommentar zuordnen. Ein bestimmtes Volksklientel wird wohl nie alle !
Katja NDS schrieb am 31.07.2019, 21.09 Uhr:
Was war das denn heute für eine Teenie-Liebeklamotte?
Meine Güte!
Schneff schrieb am 31.07.2019, 21.08 Uhr:
Mir gefällt Joshua zur Zeit ziemlich gut. Er umwirbt Denise. Schafft romantische Stimmung und versucht eine gewisse Leichtigkeit zu schaffen. Ich mag, dass er nichts überstürzt. Nur an den leidenschaftlichen Küssen müssen sie noch arbeiten.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.07.2019, 19.37 Uhr:
Leider gibt es ja keine Sonntage, jedenfalls nicht explizit genannt. Deshalb verwundert es schon, dass die Leute von der FH-Ranch sich nicht überarbeiten. Denise und Joshua renovieren zusammen, am nächsten Tag fahren sie zusammen Boot und am folgenden Tag soll Joshua mit dem Opi Golf spielen (um 10.00 Unr). Hildegard und Alfons gehen wandern. Die Diva gibt privaten Schauspielunterricht und Annabelle lässt sich von Jessica aufhübschen. Die wiederum versucht ihr Foto vor Bela und Romy in Sicherheit zu bringen und wird von Bela verfolgt. .
derScout schrieb am 31.07.2019, 18.34 Uhr:
Das märchenhafte "Traumpaar" versprüht ungefähr so viel Leidenschaft und Sexappeal wie ein Guppy-Paar im Wasserglas...
Was an den hirnrissigen Eskapaden in Sachen "Liebestrank" von Tschässie, Bela und Konsorten "zum Piepen" oder "einfach Klasse" sein soll, erschließt sich mir leider nicht ;-(
Trauriger Höhepunkt war die Mutation der großmütterlichen Romy zum männermordenden Vamp...Unmengen von "Füllmaterial" wie Landschaftsaufnahmen, Rückblenden und Traumsequenzen - das zieht sich alles wie Kaugummi.Erneutes Eifersuchtsgezicke zwischen dem Doc und seiner exaltierten Zicke bahnt sich an (wie oft denn noch?) und das Gebagger der aufdringlich-uninteressanten "Eventmanagerin" an Robert, dem Gehörnten, ist auch nicht interessanter.
Und dann verstaucht sich auch noch Alfongs fernab jeglicher Zivilisation den Fuß - welch ein Unglück... Kein Wunder, wenn man erst bei den mitreißenden Werbespots wieder aufwacht!Sonilein schrieb am 31.07.2019, 19.33 Uhr:
Außerdem sind die Quoten von SDL viel besser geworden!
Abschalten wem es nicht gefällt! oder findet ihr die aus Taste nicht ?Sonilein schrieb am 31.07.2019, 20.12 Uhr:
Was für ein Machogehabe? Toleranz wäre gefragt, wenn man nicht eurer Meinung ist!
Kritik zwar austeilen, aber nicht einstecken können! Ist doch nicht so schlimm, wenn ich die Serie gern schau und gegen ewig negative Kritik auftrete! Also will ja nicht gleich eine Feindschaft!!KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 11.34 Uhr:
@ Scout, das haben die Guppys nicht verdient, den Vergleich!@ Sonilein, es sagt doch keiner was dagegen, dass du SDL gern schaust. Jeder wie er mag. Das "Austeilen" richtet sich doch gegen die Serie und die Darsteller! (Außer bei Brighton, der leider wieder sehr persönlich wird.)
Sonilein schrieb am 31.07.2019, 18.11 Uhr:
Außerdem ist sie eine ziemlich Lustige, wie man bei den Outtakes sehen konnte. Ich finde die beiden sehr harmonisch zusammen!
Ylvie_Anjali schrieb am 31.07.2019, 17.27 Uhr:
Trotz aller Kritik über die mangelnde Leidenschaft des Traumpärchens, die Denise ist schon sehr hübsch.
*Myrna schrieb am 31.07.2019, 17.20 Uhr:
Die Szene mit Bela und dem "Tschässie " im Park heute - mit der Musik vom Pink Panther... zum Quiecken 😂🤣!!!! Ich liebe diese beiden..
Und Wernileins Weisheit über zu junge Frauen... Herr Galuba musste bestimmt im Stillen kichern beim Dreh'.
Denise nahm sich heute frei - von was🤔? Vovon lebt die eigentlich im Moment?
Vovon lebt Joshi?
Also, ein Burn-out wird keiner je am FH erleiden.Siri schrieb am 31.07.2019, 17.59 Uhr:
Jupp Myrna .... die Tschässie und das BelaBärchen waren heut zum Piepen und die PinkPantherMusike passte wie der berühmte Nagel auf den Kopf ... einfach klasse die beiden😂 .... und .... ich kann mir ja immer noch gut vorstellen, dass die beiden mal ein Pärchen werden😎Leoni schrieb am 31.07.2019, 18.36 Uhr:
Das war SO lustig mit den beiden. Hab nicht damit gerechnet, dass sie gemerkt hat, dass er so hinter ihr ist. Aber das Ganze auch mit der Panther-Musik war einfach zauberhaft.Leoni schrieb am 31.07.2019, 20.23 Uhr:
Für den einen ist es ........ und für den anderen "die längste Praline der Welt".
Einer findet eine Szene zauberhaft, für einen anderen ist sie Blödsinn. So what.
Ich denke mir, die beiden, also Jessy und Bela werden sich noch ne Weile fetzen und sich dann irgendwie näherkommen. Kann mir gut vorstellen, dass da was geht mit den beiden.Luise4482 schrieb am 31.07.2019, 20.44 Uhr:
Leonie mal im Ernst.Was soll Bela in dieser Sendung.?? Er muss immer den dicken , doofen Schwerverliebten Tollpatsch spielen.😨
Ich finde, Bela passt doch besser in ein Volkstheater.😃
Z.B....Millowitsch.
Die Jessy ist zwar witzig aber sie spielt auch immer die selbe Rolle.( die Treudoofe mit Hintergedanken , ein bissche mit dem Po wackeln und schräg aussehen ) Als Mutter von Luna kann ich sie mir gar nicht vorstellen.Aber was soll's.😉
Vllt .Sollten Bela und Jessika zusammen gehen.Leoni schrieb am 31.07.2019, 21.06 Uhr:
Luise, ich mag den Bela einfach. Kein Schema-F-Typ und ne völlig andere Art als alle anderen Fürstenhof-Männer. Und ne richtige Jungfrau. Und ich mag die Art Situations-Witz, die sehr sparsam dosiert rüberkommt, mich aber immer zum Grinsen bringt. Kann doch sein, dass durch irgendwelche Umstände die Jessie sich Paul völlig abschminkt, sich dann wieder total alleine fühlt und doch ihr Herz für Bela entdeckt. Und aus den beiden könnte ein richtig interessantes Paar werden. Luna hätte dann richtige Eltern.LadyPerle schrieb am 31.07.2019, 21.56 Uhr:
Ich geb dir so recht Leonie....endlich mal ein anderer Typ Mann!Ylvie_Anjali schrieb am 01.08.2019, 09.42 Uhr:
Wer spielt nicht immer dieselbe Rolle? Opi Werner trinkt und frißt in jeder Folge, die B ichlers sind immer neugierig - gestern wieder bei Eva, Annabelle ist intrigant, Romy gutgläubig-naiv. Ich glaube, Bela kann viel mehr.KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 11.41 Uhr:
Luise, ich bin was Bela betrifft ganz deiner Meinung. Er würde gut in ein Volkstheater passen. Er hat eine starke Mimik und überhaupt sind seine Schauspielkünste nicht übel. Figuren und Szenen mit Slapstick-Charakter mögen die Autoren anscheinend. Sieht man ja auch zB bei Konopka.
Mir persönlich gefallen beide nicht, finde sie eher nervig bis aufdringlich.
Sethos schrieb am 31.07.2019, 17.09 Uhr:
Wie tief muss man in einem Schmalztopf sitzen, um solch ein schwülstiges "Traumpaar-Szenario" zu schaffen , - erbärmlich stoisch und klischeebelastet.
Kein qualifiziertes Hotelmanagement würde sich auf eine solche substanzlose Labertasche für ein Event einlassen. Da sind nur Worte mit Absichten und Nichts nachvollziehbares.Brighton schrieb am 31.07.2019, 20.29 Uhr:
Stimme ihnen bezüglich der unqualifizierten Labertasche voll zu...Da haben die
Kritzler ja wohl zuviel Trödeltrupp vor der Konzeption der Geschichte reingezo-
gen. Ein 5* Hotel würde schlichtweg für eine solche Eventmanagerin danken.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.07.2019, 16.50 Uhr:
Was lernt man aus der heutigen Folge? Man bewerfe den Liebsten mit Obst und zeige dem Verflossenen, wer jetzt die Frau besitzt. O MannAlfons jagt seine alte Frau den Berg hinauf und dann verknackst ausgerechnet er sich den Fuß. Handys funktionieren im Notfall natürlich nicht - das hat heute auch Hildegatt erkannt.Eva ist eifersüchtig. Als Robert wegen Christoph eifersüchtig war, hat sie Christoph nicht entschieden zurückgewiesen. Sie soll ruhig auch mal leiden.Die Szene - Jessica stolziert herum wie Rotkäppchen durch den Wald und Bela versucht ihr das Hancy abzunehmen, fand ich super..
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Siri schrieb am 31.07.2019, 15.16 Uhr:
Ich fass es nicht ... die Hildegatt hat für ihre Bergwanderung mit ihrem Knallfongs die pinke Regenjacke von der Tschässie gemopst😳Nixe schrieb am 31.07.2019, 15.32 Uhr:
Für meinen Geschmack schon wieder zu viel Hildegard und Alfons, Sommerloch-GeschichteYlvie_Anjali schrieb am 31.07.2019, 17.23 Uhr:
Fehlen noch die Silbrestiefel. ja mei, Hildegard will halt Alfons gefallen.*Myrna schrieb am 31.07.2019, 17.24 Uhr:
Jaa, Hildegattt sah wirklich gut aus darin. Mich hat bei der Wanderszene nur gewundert: sie lebt schon über dreißig Jahre in Bichlheim, und kennt sich kei bisschen aus, Alfons musste ihn noch den Rückweg erklären und zur Sicherheit noch den Kompass mitgeben, hä?Siri schrieb am 31.07.2019, 17.50 Uhr:
Ich glaub eher, dass die Hildegatt schon wusste, wo sie war, bloß wollte sie das ihrem Göttergatten nicht so zeigen.... er lässt ja immer gern den "Erfahrenen " raushängen😎
Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 13.50 Uhr:
Wann darf denn wieder zu SdL geschrieben und gelesen werde ? Sonst bleibe ich nicht auf dem laufenden, dieses User-Gezicke nimmt überhand. Jetzt, wo das kindliche alberne Traumpaar sich gefunden hat, kommen neue Intrigen. Annabelle wird toben. Hoffentlich gibt es keine BettszenenSiri schrieb am 31.07.2019, 14.40 Uhr:
Die Annabelle wird Mordgelüste kriegen, wenn sie DummDenise und PrinzValium zusammen sieht😎Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 15.24 Uhr:
Mal ehrlich, wenn ich endlich meinen über alles geliebten Traummann in die Finger bekomme habe, dann streiche ich doch keine Wände oder gehe rudern? Dann.....Ich denke, ihr wisst was ich meine. Da war mit Annabelle aber mehr los. Und dieser Kuss.... leidenschaftloser gehts kaumLuise4482 schrieb am 31.07.2019, 15.31 Uhr:
Ich bekomme die auch bald , wenn ich dieses Getue der Beiden sehe...Siri..😨😧
Rudern auf dem See.und Denise bewirft den Joshi mit Früchten .
( komisch ich empfinde gar nichts bei Denen )😴Nixe schrieb am 31.07.2019, 15.37 Uhr:
Die Liebesgeschichte taugt höchstens für den Kika, ungefähr so aufregend wie das Paarungsverhalten der Karpfen im Seeenrica schrieb am 31.07.2019, 17.03 Uhr:
Und der Tanz von Eva und Christoph! Problematisch wenn alle leidenschaftlicher rüberkommen als das « Traumpaar » 😩Sonilein schrieb am 31.07.2019, 18.18 Uhr:
Ihr Joshua-Hasser, mir gefällt er und Geschmäcker sind halt verschieden. Finds nicht fair sich so über einen Menschen so lustig zu machen. Über die Rolle gerne , aber persönlich werden ist schäbig!Brighton schrieb am 31.07.2019, 19.54 Uhr:
So so und heute morgen das war wohl nicht persönlich? Das wird so
schnell nicht im Forum vergessen werden, geschweige von mir.Brighton schrieb am 31.07.2019, 19.58 Uhr:
Ich bin keiner... Aber wenn du hier im Forum Stammuser werden willst,
brauchst du als Fan von J harte Nerven und Durchsetzungsvermögen,
das kann ich als fast einziger der die Fahne von J hochhält sagen, So-
nilein.Leoni schrieb am 31.07.2019, 20.30 Uhr:
Aber hier sind doch gar keine Joschihasser. (Was für ein grausames Wort)Ich finde es auch nicht schlimm, dass nicht jeder den Christoph so super findet wie ich. Damit muss ich auch leben und dir, Sonilein, wird es auch gelingen, damit zu leben, dass nicht jeder Joschi mag. Denke ich mal so.Feli schrieb am 01.08.2019, 07.56 Uhr:
Ich schon, Luise: da ist ganz viel Zärtlichkeit, Gleichklang der Seelen...
Die beiden lassen sich Zeit, das finde ich schön.Leoni schrieb am 01.08.2019, 10.57 Uhr:
Mir ist wieder die gemeinsame Unternehmung der beiden eingefallen, als sie mit dem Fernrohr Vögel beobachtet haben und Denise völlig vergeistigt ihre große Liebe mit dem Fernrohr betrachtet hat. Das schob er dann mild lächelnd sanft wieder in Richtung Vogel. (Weiß nicht mehr, was das für ein Vogel war, jedenfalls ein Greifvogel). Denise hat Joshi von Anfang an geliebt, er hat das nicht gecheckt und jetzt plötzlich seit dem Henry-Intermezzo ein Gleichklang der Seelen. Wie schön.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.