Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- Platz 5
1884 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.02.2019, 10.25 Uhr:
Herrlich ...der Dialog ..Andre' und Natascha.
( ich hatte auch eine schlechte Kindheit , aus mir ist auch was geworden .😉)
Natascha .....Aber ...Was ???
Zu schön. Hahaha.😂😂😂Leoni schrieb am 28.02.2019, 12.41 Uhr:
Es war bestimmt nicht beabsichtigt, dass das lustig ist. Umso besser wars - muss jetzt noch grinsen.
Krabbenfischer schrieb am 28.02.2019, 13.29 Uhr:
Dramatisch, keiner traut den Schreibern mehr was Lustiges oder gar Sinnvolles zu. Nach alledem, was die bisher an Dialogen verhunzt und verbrochen haben, auch kein Wunder. Die herbe Yvonne will sich mit der gesamten Kohle aus dem Staub machen, eine wahre Freundin fürwahr
Krabbenfischer schrieb am 28.02.2019, 18.33 Uhr:
Nadine? Auch gut. Aber woher hat Andre denn plötzlich Kohle, die er Natascha leiht? Der ist doch immer abgebrannt und nölt rum, es reichte bisher nie für eine eigene Wohnung
Lucia schrieb am 28.02.2019, 09.43 Uhr:
Arme, arme Eva, jetzt opfert sie sich und geht mit Christoph essen, damit ihr Rumpelstilzchen nicht in die (Gummi)Zelle muss. Da muss der den Richter wieder bestechen oder erpressen.
Warum will Christoph nicht dass der Kochkasper nicht in den Knast kommt??
Eva besitzt den Charme eines Schrubbers, das wird sicher ein lustiger Abend.
Feli schrieb am 28.02.2019, 08.56 Uhr:
Nadine wirkt in ihren Klamotten wie eine eklige schwarze Spinne (schüttel)!
colibri schrieb am 28.02.2019, 14.06 Uhr:
Die schwarze Spinne und die harmlose Fliege. Nadine ist mit ihrer kriminellen Energie Jessi haushoch überlegen und will sie jetzt aussaugen - wenn ich den Nachspann richtig verstehe.
*Myrna schrieb am 28.02.2019, 20.56 Uhr:
An diese Darstellerin kann ich mich nicht gewöhnen. Hoffentlich bleibt sie nicht allzu lange....😕
Lisa62 schrieb am 28.02.2019, 08.32 Uhr:
Schade , das diese Serie immer mehr aus Intrigen gemeinheiten lügen betrügen besteht.
Hat mir mal sehr gefallen .colibri schrieb am 28.02.2019, 14.11 Uhr:
Lisa, was willst du denn? Nur Liebe und Harmonie, Friede, Freude und Eierkuchen, damit's noch langweiliger wird? Lieber nicht! Intrigen, Gemeinheiten, Lügen und Betrügen sind doch das Gewürz in einer Soap-Suppe.
Janny schrieb am 28.02.2019, 14.28 Uhr:
Intrigen, lügen , betrügen, Zeter und Mordio gab´s doch schon von der 1. Staffel an. Dieses ewige On und Off aller Traumpaare war damals schon für mich nebensächlich und im Grunde langweilig ... und trotzdem schaue ich es heute noch ... mal mehr oder weniger gelangweilt.
:-)
:-(
:-O
:-DderScout schrieb am 28.02.2019, 20.51 Uhr:
Allerdings sind Lug und Trug der Treibstoff dieser Serie!
Die meisten hanebüchenen "Konflikte" entstehen überhaupt nur dadurch, daß die Protagonisten ständig lügen wie die Kesselflicker, statt einfach nur die Wahrheit zu sagen...
Poppy schrieb am 27.02.2019, 21.47 Uhr:
Nur ein Gedanke !
Ich habe ein Video vom Denver Clan angesehen, ihr könnt euch sicher an die Serie erinnern !
Da war Blake der Öl Tycoon und Milliardär, er hatte 4 Kinder !
Adam, er war clever,
Steven, er war schwul,
Fallon, sie war ein Biest und mehrfach geschieden,
und die sanfte, verträumte Amanda !
Und Alexis, seine Ex-Frau, die genau wie Xenia dafür gesorgt hat, dass die neue Ehefrau von Blake ihr Baby verloren hat!Und wir haben hier noch das unmoralische Angebot!Hollywood lässt grüßen !!!!carlita2 schrieb am 27.02.2019, 23.02 Uhr:
Man muss wohl ein "Serien-Freak" sein, um diese Recherche zu starten. Meine Güte. Das kann ich nicht nachvollziehen. Was soll man denn neu gestalten? 3 schwule Söhne .... oder .... Na gut, egal. Das geht mir zu weit. Rubrik: Damals wars ..... 😂
Poppy schrieb am 27.02.2019, 23.19 Uhr:
@carlita, ich habe nicht recherchiert, es war ein Zufall und da ist mir aufgefallen, dass eben gewisse Parallelen zum Drehbuch sichtbar sind , das ist alles !
Feli schrieb am 28.02.2019, 06.53 Uhr:
Carlita, 3 schwule Söhne, das wäre doch schon mal ein Anfang für eine Soap-Satire, dann aber höchstens als Dreiteiler.
colibri schrieb am 28.02.2019, 10.59 Uhr:
Poppy, eigene Ideen haben die SdL-Schreiberlinge anscheinend nicht. Also muss man auf Altbewährtes zurückgreifen. Ich könnte mir denken, dass dieses Muster in vielen Soaps zu finden ist. Wie heißt es so schön: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! ;-)
klein-my schrieb am 27.02.2019, 20.23 Uhr:
Vielleicht sagt nicht Eva's Herz ja dafür ihre Lenden um so mehr.. Das Duckface lässt sich von ihrem Mann verschachern😱Willkommen im Jahr 2019.. Das so ein schwachsinn im Fernsehen heut zu Tage noch möglich ist macht mich baff😵Ein Fall für Alice Schwarzer.. Und das sich eine Schauspielerin für so etwas noch hergibt.. Auwaia
carlita2 schrieb am 27.02.2019, 23.25 Uhr:
klein-my ... dann sollte die ganze Serie eingestampft werden .... Schauspieler müssen auch leben. Und wenn Du Dich so richtig darüber aufregst ... warum siehst Du Dir das an?
klein-my schrieb am 28.02.2019, 14.34 Uhr:
Weil's spass macht.. Ausserdem bin ich keine Frau .. Aber wenn ihr euch das mittelalterliche Frauenbild gefallen lasst.. Not my prob😜
Barbara schrieb am 28.02.2019, 16.11 Uhr:
Manchmal ist es schon verwirrend - anfangs hielt ich Altenberg für einen Mann und dann stellte sich heraus, er ist eine Sie.
Jetzt wieder - bei klein-my ist's umgekehrt. Da lesen sich die Kommentare im Nachhinein wieder ganz anders.derScout schrieb am 28.02.2019, 19.54 Uhr:
Tja Barbara, dann kannst Du das ganze Gedöns ja nocheinmal "genießen"...
Feli schrieb am 28.02.2019, 22.53 Uhr:
Barbara, ganz Ihrer Meinung, was die Verwirrung über das Geschlecht mancher User betrifft.
derScout schrieb am 27.02.2019, 19.23 Uhr:
Die einzelnen "Handlungsstränge" strotzen mal wieder vor Dämlichkeit.
Hohlbirne Tschässie zaubert eine ordinäre Schlampe auf den Plan, die noch ein wenig krimineller als sie selbst ist.
Diva Natascha darf wieder hysterisch sein, dabei aber unsagbar hirnrissig. Auf die albern-dreiste Schlampe als Erpresserin reinzufallen, ihren "Dr. Best" zu belügen, dafür Rat und Trost beim größten Schwachkopf weit und breit zu suchen - Respekt!!! Makellos und wunderschön ist sie leider auch nicht mehr - in HD und aus der Nähe sieht sie ganz schön verlebt aus...
Wie immer bei all diesen Erpressungen und Betrügereien wird mit 5- bis 7-stelligen Beträgen jongliert.
Robert als aufgeblasenes HB-Männchen - ein lächerlicher Auftritt! Ein bisher "unbescholtener Bürger" hätte im richtigen Leben wegen seiner Falschaussage allerhöchstens eine Bewährungsstrafe zu erwarten - viel Drama um nichts! Die geklaute Story um das "unmoralische Angebot" finde ich überhaupt nicht spannend, weil absolut vorhersehbar...
Aus dem Nichts: Alfons faselt von einer Motorradtour und schon werden etliche Knallchargen damit beschäftigt, ihn vorher reich zu beschenken. Hauptsache es werden immer neue sinnfreie Aktivitäten kreiert.
...und Denise träumt Woche um Woche von ihrem weichgespülten "Traummann" (gähn).Nordlicht? schrieb am 28.02.2019, 06.05 Uhr:
Exakte und zutreffende Analyse Scout, Diva Natascha ist doch dümmer als gedacht. Und dass der Zahn der Zeit auch an ihr nagt, wie an uns allen, war in HD deutlich erkennbar.
Robert enttäuscht sehr, es ist also doch alles eine Frage des Preises. Eine Frau darf von ihrem Mann eine andere Haltung erwarten, er verhökert seine Frau um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. WiderlichBarbara schrieb am 28.02.2019, 08.50 Uhr:
Wenn ich mich schon verkaufen ließe, wollte ich auch den Preis bestimmen - einmal essen gehen, lächerlich! Ich hätte Eva noch vor einigen Wochen mehr Selbstbewusstsein zugetraut, sie enttäuscht mich immer mehr.
151219201997 schrieb am 27.02.2019, 18.22 Uhr:
Könnte sein, dass Christoph den Richter gar nicht kennt! Vielleicht ist es wieder ein Schachzug und Robert fällt darauf rein ?
Leoni schrieb am 27.02.2019, 18.34 Uhr:
Yoko, das war auch mein Tip. Mein Glaube an die deutsche Rechtsprechung ist zwar nicht unerschütterlich, aber hier in unserem Fall glaube ich nicht an die Beeinflussbarkeit eines Richters durch Christoph.
colibri schrieb am 27.02.2019, 18.57 Uhr:
Mir ist auf jeden Fall heute klar geworden, dass Christoph zwar heiß auf Eva ist, aber Liebe ist das nicht! Schon der Vorschlag an Robert "Eva gehört einen Abend mir" spricht ja Bände, dass es ihm hauptsächlich um Machtkämpfchen und Besitztum geht. Er hätte auch sagen können "Ich möchte mit Eva essen gehen", er wollte aber in jedem Fall Robert demütigen, weil der ihn mit seiner Falschaussage belastet hat. Rücksicht auf Eva nimmt er auch nicht. Er will einen Abend mit ihr, egal wie es ihr dabei geht. Das tut Mann einer Frau nicht an, die er liebt!
Leoni schrieb am 27.02.2019, 20.06 Uhr:
Löwenzahn - gute Überlegung. Es fällt mir schwer, mich von dem Liebesgedanken auf beiden Seiten zu verabschieden. Aber da sind wohl doch andere Gefühle als Liebe im Spiel.
derScout schrieb am 27.02.2019, 22.16 Uhr:
Was für ein Blödsinn: "Der Richter ist ein guter Freund von mir." - Der Typ hat keine Freunde, nur Handlanger und Widersacher, von seiner lausigen Sippe mal abgesehen!
Nordlicht? schrieb am 28.02.2019, 06.34 Uhr:
Robert ist der Sohn seines Vaters, unverkennbar. Der eigene Vorteil hat oberste Priorität trotz seines aufgesetzten "Amore, Bellissima". Bisher habe ich angenommen, dass Robert anders gestrickt wäre, falsch gedacht. Für mich wäre er als Partner erledigt
Barbara schrieb am 28.02.2019, 08.55 Uhr:
Für mich wäre er als Partner nie in Frage gekommen, Nordlicht. Mir wäre er schlicht zu dumm.
Nordlicht? schrieb am 28.02.2019, 12.19 Uhr:
Für Eva reicht`s, Barbara....und kochen kann er..... ;-)
Minka schrieb am 27.02.2019, 16.36 Uhr:
Habe Natascha nicht soviel Dummheit zugetraut, das Sie der kleinen Schmarotzerin den Test auf den Tisch legt und geht. Jetzt is ja wohl klar was bei dem Test rauskommt. Rennt jetzt zur Hupfdohle, die natürlich den Speicheltest macht. Natascha is ja sonst klever, aber das.... Und heute war mal wieder Wald schlendern angesagt. Wenn die alle nen Hund hätten dann wäre es logisch. Und Schnuten- Eva geht knickt natürlich auch ein. Aber so bleibt es interessant :-)
Poppy schrieb am 27.02.2019, 16.25 Uhr:
Dieses Biest bringt also Natascha die Speichelprobe von Jessica !Und zum Drehbuch, langsam geht mir das Geplänkel um Eva auf den Zeiger, im realen Leben hätte ein Mann wie Christoph eine Superfrau an seiner Seite und würde nicht um die Gunst der Ehefrau seines Kontrahenten buhlen !
Aber was ist schon realistisch ?Krabbenfischer schrieb am 27.02.2019, 17.20 Uhr:
Sag mal, die neue Freundin der schrillen Beautytante ist das ein Kerl oder ist mein Bild unscharf? Die hat doch ganz deutlich nen Bartschatten über der Oberlippe
Leoni schrieb am 27.02.2019, 18.36 Uhr:
Auch mit sogenanntem "Bartschatten" kann sie durchaus eine Frau sein. Warum denn nicht?
Leoni schrieb am 28.02.2019, 17.13 Uhr:
Ich mag sie trotzdem nicht. Ob mit oder ohne Bartschatten ist sie mir unsympathisch.
Anaal_Nathrakh schrieb am 27.02.2019, 16.23 Uhr:
Welche Satteltaschen will denn der Alfongs bitte? 250€ das Stück??? Sind die dann aus Gold?😂
Nobel geht die Welt zugrunde...derScout schrieb am 28.02.2019, 22.25 Uhr:
Anaal Nathrakh - interessanter Name! Den hab ich mal gegoogelt...Es handelt sich dabei nicht etwa um eine sexuelle oder medizinische Tätigkeit, eine klingonische Begrüßung oder eine asiatische Krankheit, sondern um eine britische "Black-Metal/Grindcore - Band".
Was immer das sein mag, es klingt fatal nach „musikalischer“ Umweltverschmutzung… Wie kommt man denn auf sowas?
Luise4482 schrieb am 27.02.2019, 16.13 Uhr:
So !!! Nun ist es geklärt.
EVA....geht mit dem gutaussehenden ....Mistkerl ..
zum Abendessen.
Wahrscheinlich passiert gar nichts.!!! 😉😉😂Krabbenfischer schrieb am 27.02.2019, 17.22 Uhr:
Wenn der Chris da nicht zugreift und die Gelegenheit nutzt, dann ist das kein Kerl, der den Namen verdient
Leoni schrieb am 27.02.2019, 20.25 Uhr:
Wenn Christoph "da nicht zugreift und die Gelegenheit nutzt", dann ist er vielleicht kein Kerl im Sinne von Kerl, aber dann hat er wohl doch den gewissen guten Kern. Schaun wir mal.
carlita2 schrieb am 27.02.2019, 23.10 Uhr:
Wenn Christoph ein "ganzer Kerl" ist, lullt er die Daysi mal so richtig ein ..... Kicher .....
Feli schrieb am 28.02.2019, 06.35 Uhr:
Bei Alicia haben wir schon gesehen, Christoph ist zwar zupackend, aber letztlich will er verführen und nicht vergewaltigen.
Morieke schrieb am 27.02.2019, 15.58 Uhr:
Evas Leidensmiene ist ja unerträglich. Und mit der will Christoph was anfangen ? Grusel...
Morieke schrieb am 27.02.2019, 15.13 Uhr:
Was für ein Theater wegen eines Küsschens. Die waren doch noch nicht mal im Bett .
Krabbenfischer schrieb am 27.02.2019, 17.23 Uhr:
Ja die Frauen und ihre ewigen Diskussionen, da bleiben so manche Hormone auf der Strecke. "Du hast der in den Ausschnitt geguckt.... du hast zu eng mit der getanzt....du hast so liebevoll gelächelt..... Weiber!
Barbara schrieb am 28.02.2019, 16.22 Uhr:
Meine Herren, der Spieß muss umgedreht werden:
"Guck mal, die Frau am Nebentisch sieht doch fantastisch aus, oder? Schöne Haare, gut geschminkt, tolle Haltung, geschmackvoll gekleidet, also, wenn ich ein Mann wäre ...! Was meinst du?"Leoni schrieb am 28.02.2019, 16.33 Uhr:
Schatz, schau doch mal durch das Fenster hinter der Blondine und dem Ober auf die Straße, da steht ein Oldtimer, von dem ich schon immer geträumt habe😍😍😍😍
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.