Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Wienerle schrieb am 30.10.2024, 16.19 Uhr:
Doc, der Kleine, Maxi die Große. Lächerlich!
Maxi als nächste TF, kaum vorstellbar. Meine Katzen haben mehr Mimik und Ausdrücke drauf als dieses Mädchen.
Siri schrieb am 30.10.2024, 15.53 Uhr:
Maxi redet mit dem Doc immer so, als ob sie seine behandelnde Ärztin und Therapeutin wär ... irgendwie sehe ich sie nicht als nächste Traumfrau ... sie kommt total unsympathisch rüber
Gerry H schrieb am 30.10.2024, 11.56 Uhr:
Hoffentlich gibt nich Lale genannt die Tulpe und Vincent nicht das neue Nebenpaar! Die Gerüchteküche brodelt sehr heiss dass Lala und Theodor in Zukunft kein Paar sind! Sie sagte ja selbst die Lale mit der eigenartigen Sprechweise dass sieTeam
Vincent ist! Nur so ne Idee die mir so durch den Kopf gingBingo2018 schrieb am 31.10.2024, 09.00 Uhr:
Vielleicht fangen auch Christoph und Lale eine Affäre an! Ich denke die Erpressung wird irgendwann auffliegen, Alexandra wird sauer sein, es kommt zu einer Krise und meine Vermutung zu Theo habe ich ja schon geschrieben! Christoph tröstet Lale, beide kommen sich näher und boom! 😁
Gerry H schrieb am 30.10.2024, 11.05 Uhr:
Macht sich einer aus der Community bitte mal die Mühe in der Ard Mediathek zu forschen und sich die beiden Szenen nochmal ansieht wo Ana zuerst mit Vinzens und am nächsten Tag mit Philippi in der Kiste lag und darauf achtet ob es jeweis das gleiche Bettzeugs war oder verrschiedenes Bettzeugs! Das wäre mega ! Danke ! Mexy du hast doch etwas Zeit im Ösiland?
Delia Luana schrieb am 30.10.2024, 11.19 Uhr:
SPOILERAna liegt am nächsten Tag mit Phillip in SEINEM Bett, glaube ich.
User 1843097 schrieb am 30.10.2024, 11.26 Uhr:
Spoiler:
Die erste Bettszene der beiden hat in Phillips Hotelbett stattgefunden. Aber das macht das Ganze auch nicht besser, denn es ist nicht die Bettwäsche, die aufstößt, sondern Anas Verhalten. Alles ist so unsensibel und undurchdacht gemacht. Markus weiß noch nicht einmal von der Trennung und schon wird das „ neue“ Paar im Bett gezeigt. Da hätte man sich evtl. etwas Zeit lassen können.Delia Luana schrieb am 30.10.2024, 11.35 Uhr:
Ich finde, dass man mit Lales Abneigung gegen Phillip wenigstens einmal gezeigt hat, dass nicht jeder mit der neuem Paar einverstanden ist.
Delia Luana schrieb am 30.10.2024, 10.42 Uhr:
Die in der Tat wichtigtuerische Maxi fragt in jeder Folge den Doc, ob er seiner Partnerin etwas über seine Krankheit gesagt hat. Und das soll den Zuschauern signalisieren, was für eine fürsorgliche Traumfrau sie ist.
Ich werde jetzt auch jedesmal meinen Arzt über sein Privatleben ausfragen. Dann kann ich mir bald einen neuen Arzt suchen.
Warum geht die auch ständig zum Doc wegen ihrer Doktorarbeit. Hat die nicht einen Doktorvater?Chefkritiker schrieb am 30.10.2024, 22.21 Uhr:
die ganze Studie von Maxi ist sowas von Unrealistisch, da darf man nicht noch mit Sachen wie Doktorvater kommen. Man hat halt irgendwas gebraucht, um Maxi in die Serie einzuführen und die Michael mit der lahmen Hand Story wäre auch öde wenn er das nur allein mit sich selbst ausmacht. Wobei er ja schon bei seiner damaligen Tablettensucht genauso geheimniskrämisch damit umging, damit nur niemand davon erfährt, eben weil es ihn seine Stelle als Arzt kosten kann und er ja offenbar sonst zu nix taugt. Vom Schreiben schwülstiger Gedichte oder vom Pianoklimpern allein wird er ja auch nicht leben können. Hoffentlich hat er gut vorgesorgt, sonst landet er noch unter der Brücke, die richtige Pennerfrisur hat er ja dazu schon mal. Ach wo, wir wissen doch alle wie es ausgeht, dass er über kurz oder lang wieder gesund wird und Nicole oder ihre Nachfolgerin unter Jauchzen die Stiege in der Scheune hochjagt.
Delia Luana schrieb am 30.10.2024, 08.45 Uhr:
Ich finde, man darf Katjas Verhalten nicht auch noch verteidigen. Ihre Tochter ist erwachsen genug, um ihr Fehlverhalten selbst auszubaden. Notfalls kann sie sich einen anderen Job suchen. Ich glaube auch nicht, dass ihr der Weg zur Ärztin für immer versperrt bleiben wird, zumal sie keinen Mordversuch begangen hatte. Das wird alles überdramatisiert. Ja, der farblose Vincent darf noch bleiben. Wenn ein anderer ZM noch geblieben wäre wie z.B. der von Josie, oder ein Mann wie Noah hätte ich nichts dagegen, aber eine weitere große Liebe, die er wohl bekommen wird, nehme ich ihm auch nicht ab.Eigentlich hätte man sich wirklich maal den Bettbezug von Ana vor und mit Phillip merken sollen. Ob sie ihn gewechselt hat? Sie hat jedenfalls keine Skrupel, nach dem einen sofort mit dem anderen ins Bett zu gehen.
Die Wäsche im Waschraum wird immer noch ohne Waschmittel gewaschen.User Kornblume schrieb am 30.10.2024, 10.27 Uhr:
Das zieht sich doch durch fast jede SDL-Staffel. Gestern mit dem Einen heute mit dem Anderen in die Federn.
"Hmmm - das Rasierwasser meines Vorgängers gefällt mir aber".User 1843097 schrieb am 30.10.2024, 11.11 Uhr:
K. Verhalten ist nicht ok. Das ist klar. Dennoch muss man nicht bei ihr die Messlatte so hoch anlegen und bei den Männern nur anmerken, dass sie zwar bei ihren Geschäften knallhart sind, aber wenn es um ihre Familie geht … schwafel, schwafel und verziehn.
Gerry H schrieb am 30.10.2024, 08.39 Uhr:
ich hab gespoilert in der Sendung heute liegt der Miro mit Ana in den durchgewühlten Laken!?
User 1791036 schrieb am 30.10.2024, 07.20 Uhr:
Katja hat einen ordentlichen mega in der Waffel. Was die mit Markus abzieht. Und die doofe Maxi macht sich noch überall wichtig.
Gerry H schrieb am 30.10.2024, 01.18 Uhr:
Mich wundert es dass man den farblosen Vincent
noch behält bei SDL! Naja er wird nicht viel mehr kosten als ein bessere Komparse und er würde sonst wahrscheinlich längere Zeit ohne Anstellung sein! Es sei ihm gegönnt!Chefkritiker schrieb am 30.10.2024, 15.36 Uhr:
und wer denkt an uns Zuschauer? ich jedenfalls hab genug von Vincent gesehen, ich mag den nicht noch in der nächsten Staffel sehen und Martin Walde ist mir auch egal, soll er halt hin und wieder zu Aktenzeichen XY ungelöst gehen wenn er bisschen Taschengeld braucht
Wienerle schrieb am 29.10.2024, 21.17 Uhr:
@Carlita, an die Bettwäsche hab ich auch gedacht, aber nicht geschrieben 😁
Wienerle schrieb am 29.10.2024, 19.49 Uhr:
Das hat mich auch sauer aufgestoßen. Anas Bett nicht wirklich ausgekühlt. Wurde aber eh schon erwähnt.
Gerry H schrieb am 29.10.2024, 19.49 Uhr:
Hoffentlich fällt der etwas weinerliche Philippus nicht nochmal auf seinen Kopf und mutiert dann wieder zurück zu dem bösen Mr.Hyde!
User 1821435 schrieb am 29.10.2024, 19.40 Uhr:
Hallo,was ich ganz schrecklich finde wie Ana von einem Mann zum anderen fliegt, ohne Pause, Küssen und das Bett auch sofort, Im normalen Leben wäre man eine ............, das Wort ist mir entfallen,
...
Siri schrieb am 29.10.2024, 19.19 Uhr:
Markus hat auch * genug Dreck am Stecken * ... er ist nicht besser als Christoph ...
... auch Alexandra hat gemauschelt, was ihre Karriere als Anwältin betrifft ...
Katja dagegen hat immer die Moralkarte geschwenkt und war unerbittlich, hat Markus sogar über die Klinge springen lassen ... nur bei sich und ihrer Tochter zählt das alles natürlich nicht mehr ... beide finde ich ganz schrecklich :((User 1843097 schrieb am 29.10.2024, 20.11 Uhr:
Katja hängt die Moral tatsächlich sehr hoch, und das ist ganz bestimmt kein böser oder schlechter Charakterzug, wie man hier tatsächlich glauben könnte. Nun ist sie, weil sie ihre Tochter verständlicherweise nicht ans Messer liefern möchte und dazu auch noch von Christoph erpresst wird, in einer absoluten Ausnahmesituation und weiß nicht mehr was sie tun soll. Dass sie unter der Situation furchtbar leidet und es sich nicht leicht macht, ist klar und deutlich herausgearbeitet. Dafür wird sie angeprangert, als gäbe es kein Morgen. Dass Christoph sie in fiesester Art und Weise unter Druck setzt, weil er genau weiß, dass sie hinter ihrer Tochter steht, wie auch er es ebenso täte und tat (Beispiel Tim), wird einfach beiseite geschoben und Katjas Handel rahmenlos in den Mittelpunkt gestellt. Muss nicht bei einer Be- und Verurteilung auch immer das Große Ganze gesehen werden?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.