Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Bingo2018 schrieb am 31.10.2024, 16.11 Uhr:
    Christoph soll jetzt Theo endlich das Du anbieten!
    • User 1843097 schrieb am 31.10.2024, 18.23 Uhr:
      Lohnt wohl nicht mehr. Lukas Leibe wird bei seiner Agentur Hübchen bis 2024 bei SdL spielend aufgeführt, fortlaufend steht dort nicht.
    • Bingo2018 schrieb am 01.11.2024, 13.25 Uhr:
      Deswegen soll er es ja anbieten, weil wenn das passiert, was ich glaube was passiert, bleibt keine Zeit mehr!
    • User 1843097 schrieb am 02.11.2024, 12.14 Uhr:
      Daher auch nicht mehr wichtig.
  • User 1824598 schrieb am 31.10.2024, 12.40 Uhr:
    Was für ein fürchterliches Highlight was der Erik da abgezogen hat,niveaulos u.blöd.Warum der nicht mit Yvonne zu seiner geliebten Josi gegangen ist ? =nur um diesen Blödsinn abzuliefern-oder geht es weiter um Nicole.
  • Mexi schrieb am 31.10.2024, 11.55 Uhr:
    Gerry auf Deine Frage, die Bettwäsche von Ana geht mir sowas am Abstellplatz vorbei. Wenn ich sie im Bett liegen sehe - mit wem auch immer - macht es mich so müde, dass ich das Muster der Laken nur mehr verschwommen sehe. Is ja egal, wie bunt sie schlummert, bald isse wech.
    • Gerry H schrieb am 31.10.2024, 12.09 Uhr:
      Ja Mexy da hast recht ! Man könnte meinen Grossmuttern und Vater liegen da! Da ist wenig von Ekstase und Leidenschaft zu sehen ! Geschweige denn Sturm der..
    • Siri schrieb am 31.10.2024, 15.31 Uhr:
      @ Mexi
      Sie hat die Bettwäsche gewechselt ... jetzt hat sie * grüne * ... denn grün ist die Hoffnung 😉
    • User Kornblume schrieb am 31.10.2024, 17.50 Uhr:
      Es ist ja auch kein pikantes Filmchen, sondern seichte Nachmittagsunterhaltung.
      Was wollt ihr da sehen?
    • User 1843097 schrieb am 31.10.2024, 18.28 Uhr:
      Bei Christoph und Lexi hat man schon mal das Gefühl, dass sie gleich übereinander herfallen, das Jungvolk muss sich da schon oft recht prüde geben. Bisserl mehr Gefühl wäre nicht verkehrt. Bei Lale und Theo kommt auch mehr rüber.
    • Mexi schrieb am 31.10.2024, 19.23 Uhr:
      @Siri, wow, Du hast eine gute Beobachtungsgabe! Für mich ist die Bettwäsche nur Baumwolle, die Farben check ich gar nicht. Also grün wie die Hoffnung, hoffentlich nicht in guter... Wäre dann schwierig, den Pa rauszufiltern.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Gerry H schrieb am 31.10.2024, 12.12 Uhr:
      oh danke Mexy ich lösch es schnell ! Du hast was gut bei mir! Das ist genauso gefährlich eie den Accent de Gue falsch zu setzen!
  • Gerry H schrieb am 31.10.2024, 11.45 Uhr:
    Meine Recherchen haben ergeben das Lale bleibt und Lichti nicht! Ich weis aber nicht was die Gründe sind!
    • Mexi schrieb am 31.10.2024, 12.53 Uhr:
      Theo wird mir unendlich fehlen. Lale ist nur mehr die Hälfte wert für mich ohne ihren Bubi. Wieso muss der raus, warum, weshalb, weswegen! Wenn der etwa sterben muss, rede ich mit den Autoren kein Wort mehr!
    • Delia Luana schrieb am 31.10.2024, 14.24 Uhr:
      Theo wird mir auch fehlen. Die beiden passten gut zusammenm auch wenn sie manchml den ein oder anderen nervten.
      Ich finde, ein tragisches Ende wie z.B. der Tod wäre komplett fehl am Platz. Nach so viel Harmonie auch schon eine Trennung.
      Aber die Autoren können auch grausam sein wie damals bei Romy. Denen traue ich alles zu.
      Diesselbe Bettwäsche würde mich nicht wundern. Aber eigentlich geht es darum, dass Ana einfach mir nichts dir nichts ohne Hemmungen den Bettpartner wechselt.
    • User 1843097 schrieb am 31.10.2024, 15.01 Uhr:
      So steht denn, dass Theo geht? Ich finde nichts dergleichen.
    • Gerry H schrieb am 31.10.2024, 15.15 Uhr:
      Er ist bei den Vorschauen nicht mehr aufgeführt in Cast u Crew
    • Delia Luana schrieb am 31.10.2024, 15.15 Uhr:
      Ein User hatte uns auf ein Bild mit einem Text hingewiesen, das in einer zukünftigen Folge vorkommt. Aus dem Text lässt sich eine gewisse Schlussfolgerung ziehen.
    • User 1832568 schrieb am 01.11.2024, 07.01 Uhr:
      Dauernd ist von den Hochzeitsvorbereitungen die Rede und auf einmal nichts mehr von einer Hochzeit. Stattdessen muss man sich um Lale kümmern.
    • Gerry H schrieb am 01.11.2024, 10.15 Uhr:
      Hoffentlichvereiltbdem lieben Theodor nicht das gleiche Schicksal wie damals Romy!
    • User 1843097 schrieb am 01.11.2024, 12.51 Uhr:
      Theo geht und Lale bleibt. Das ist wohl leider Tatsache. Ist es vielleicht Vincent, der später Theos Platz einnimmt? Das wäre ein Grund, warum er bleiben darf.
    • Chefkritiker schrieb am 01.11.2024, 17.01 Uhr:
      wenn Theo wirklich geht, dann stellt sich mir die Frage, ob der Schauspieler freiwillig auf Vertragsverlängerung verzichtet hat, weil er vielleicht woanders ein besseres Angebot hat?
      Lale ohne Theo macht keinen Sinn finde ich und dass auch noch Vincent bleibt und der dann mit Lale, also nee, bitte nicht.
  • Gerry H schrieb am 31.10.2024, 11.09 Uhr:
    Warum macht der jugendlich gut aussehende Dottore so ein Geheimnis um seine kranke Hand! Total unrealistisch ! Wenn er es der sangeswütigen Nicole beichtet und sie macht ein Drama draus bzw sie verlässt ihn dann war sie es sowieso nicht wert
    ! Es ist sowieso kein Paar das zusammenpasst!
    Vielleicht findet der traurige Dottore doch irgendwann seine Traumfrau? Vielleicht kehrt Rosalie gefüht zum 5. Mal zum Füüürstenhof zurück!
  • Mexi schrieb am 31.10.2024, 07.18 Uhr:
    Moin moin Leute! Diese Zeitumstellung bringt mich noch ins Grab. Bin jetzt mit den Hühnern aufgewacht und lese Eure Kommis. Die bringen mich wieder in Schwung. Was Ihr Lieben da so verzapft, ist great. Muss aber noch 3 Folgen nachholen am Abend beim Bügeln. Dann kann ich wieder ordentlich mitquatschen mit Euch. Es lebe der Sturm (im Wasserglas)! Gäääähn...
  • Wienerle schrieb am 30.10.2024, 21.34 Uhr:
    097 glaub eher nicht bei Christoph und Theo. Immerhin hat das kluge Kerlchen einst  einige Daten wieder herstellen können. Aber wer weiß schon...
    • User 1843097 schrieb am 30.10.2024, 22.45 Uhr:
      Ich vermute auch eher, dass Theo und Lale nach der Hochzeit gehen und vorher alles beim alten bleibt zw. Theo und Christoph.
  • Wienerle schrieb am 30.10.2024, 20.06 Uhr:
    Pff, eure Kommentare haben ganz schön Dampf abgelassen. Der Deckel vom Kochtopf hält noch stand...😁
  • Theda schrieb am 30.10.2024, 19.50 Uhr:
    Montag geht's wieder los.
    • Carlita III.? schrieb am 30.10.2024, 21.08 Uhr:
      Gibt es Donnerstag und Freitag Tierfilme? ;-)
    • Chefkritiker schrieb am 30.10.2024, 22.02 Uhr:
      oder Sport? ist denn schon wieder Biathlon? Olympia und Fussball-EM ist ja gottseidank vorbei und Tour de France erst im Juli wieder.
  • User40 schrieb am 30.10.2024, 19.08 Uhr:
    Habe heute schon die morgige Folge "Wetterumschwung" gesehen und diese hat mir gut gefallen. Christoph ist gar nicht übel und ist denen, die er mag, gegenüber sehr freundlich. Theo ist aber auch ein so netter junger Mann, den man einfach liebhaben muss. Ich hoffe, er bleibt weiterhin als Schauspieler bei SdL.
    • Delia Luana schrieb am 30.10.2024, 19.31 Uhr:
      Also bisher habe ich Christoph noch abgenommen, dass er die, die er mag, unterstützt. Aber diese fast väterliche Beziehung zu Theo einerseits und diese widerliche Erpressung von Katja andererseits - kann ich der Rolle Christoph nicht mehr abnehmen.
      Wenn Christoph krank wäre, würde ich ihm Schizophrenie bzw. eine gespaltene Persönlichkeit diagnostizieren.
      Ich finde das jedenfalls total unglaubwürdig.
      Chefkritiker - das Getue um das Essen kann ich auch nicht ab, auch müssen die Fotos für das Grüne Blatt unbedingt sein? Zugegeben, ein paar Fotos von Greta fand ich gut.
      Außerdem würde ich Dir bzgl. Lale und Anas Hochzeit zustimmen, wenn wir kürzlich bzw. Lale und Theo nicht etwas erfahren hätten.
    • User 1843097 schrieb am 30.10.2024, 20.19 Uhr:
      Theo liegt Christoph zu Füßen, seine Verehrung ist ohne Wenn und Aber. Das ist genau das, was Christophs Ego gut tut. Sollte von Theo irgendwann auch nur ein Hauch von Widerspruch kommen, würde sich das Blatt ganz schnell wenden. Christophs Sohn Tim könnte ein Lied davon singen. Die schmerzliche Erfahrung, die er machen mußte, möchte keiner erleben.
    • Delia Luana schrieb am 31.10.2024, 06.23 Uhr:
      Du meinst sicher Boris.
    • User 1843097 schrieb am 31.10.2024, 12.14 Uhr:
      Den meine ich. Bei Victor war es ebenso, und zwar lange, bevor der ihm die Frau ausspannte.
    • User Kornblume schrieb am 31.10.2024, 17.54 Uhr:
      Aber wer lässt sich bitte von seinem Chef (auch bei einem guten Verhältnis) die Trauringe schenken?
  • katinka1 schrieb am 30.10.2024, 19.01 Uhr:
    Am Beziehungs-Aus mit Ana wird Vincent bestimmt noch lange zu knabbern haben. Bei ihm war es ja echte Liebe.
    Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Blatt, liebe Greta!
  • katinka1 schrieb am 30.10.2024, 18.57 Uhr:
    Folge vom Dienstag:
    Zumindest hat Katja jetzt die Wahrheit gesagt. Das wurde aber auch höchste Zeit. Bitte mehr solche Rededuelle zwischen Christoph und Markus!
    Wenn ich eine positive Sache am "Traumpaar" sehe: ich hoffe, dass uns dann Vincent erhalten bleibt. Im Team mit Markus steckt viel Potential.
  • Chefkritiker schrieb am 30.10.2024, 18.50 Uhr:
    abgesehen von den großen Geschichten, die so hanebüchen daneben sind, stoßen mir auch die kleinen Nebensächlichkeiten immer wieder übel auf, so z.B. im Cafe Liebling, die Torten, Törtchen und Gebäckteilchen immer direkt auf dem Tresen platziert, völlig ohne Schutz, also kein Deckel oder Abtrennungsglas, das hab ich so noch nie in einem Cafe oder Konditorei gesehen, überhaupt noch nie und das hat ja auch Hygienevorschriftsgründe, warum die Verkaufsware nicht so offen da hingestellt werden kann, wo bezahlt wird, wo Hände und Atem ständig in direkter Nähe herumwabern und keinerlei Kühlung (für Torten!) vorhanden ist
    Lästig finde ich auch dieses Herumgeeiere um das "Grüne Band", schon wiiieeeder ein Kochwettbewerb, nur dass diesmal die Hildegatt nicht mitmischt, sonst wäre klar, dass diese sich das grüne Band zum güldenen Kochlöffel in die heimische Küche stellen kann. Dazu das total übertriebene Getue von der Gretel und ihrem Fusselbart-Lover ständig um das Kochen und Sterne und Blabla, ich kanns einfach nicht mehr hören und sehen, diese Eiertänze um Eisenkraut und Matcha-Mousse, genauso wie das Weinpalaver von der Someliere a la fruchtiger Abgang mit Birnen und Lavendel an Haselnusshauch und süßsauerbitterscharfem Bukett mit krokantigem Nashornmehlextrakt geführter Basisnote, bla bla blubb.
    • Siri schrieb am 30.10.2024, 18.54 Uhr:
      War das nicht das grüne Blatt, was Greta * wegen ihrer Ehrlichkeit * gewonnen hat?
    • User40 schrieb am 30.10.2024, 19.19 Uhr:
      Dass die Törtchen ungeschützt auf dem Tresen stehen, ist mit auch schon lange aufgefallen, aber wenn Schauspieler, die eine Rolle als Köchin oder Someliere verkörpern, ab und zu über ihr Gewerk reden, ist nicht ungewöhnlich. Dass daraus manchmal Dilemmata entstehen, z.B. Verwechslung Henna mit Matscha, vervollständigt den Handlungsverlauf.
    • Carlita III.? schrieb am 30.10.2024, 20.37 Uhr:
      Auch Chefkritiker verfallen manchmal - oder öfter? - in bla bla blubb. ;-)
    • Chefkritiker schrieb am 30.10.2024, 22.12 Uhr:
      Mein BlaBlubb ist sakrosankt, außerdem muss man es ja nicht lesen. Was ich aber sagen wollte wegen dem Essen- und Weingedöns: das liegt doch am grauseligen Drehbuch, dass die Darsteller solche unsinnigen Texte aufsagen müssen oder Szenen wie Eisenkrautsuchen im Wald, weil den Autoren nix besseres einfällt um spannende und dennoch plausible Szenen mit Dialogen zu kreieren. Ich glaube nicht, dass das noch oder bereits zu den aus dem Stegreif eingebrachten Darstellerleistungen verbucht werden kann wie es z.B. Gerry und Erik in ihren humorvollen Dialogen mit kräftiger Improvisation zustande gebracht hatten.
  • Toltschewitta schrieb am 30.10.2024, 16.50 Uhr:
    Galuba Wanderweg....manchmal kommt doch tatsächlich eine winzige Spur Humor heraus.