Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Wienerle
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Spontanheilung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Theresa sitzt fest (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, und ich keine waschechte Wienerin ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Super Gerry für die tolle Auffrischung.
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja da müssen die Fetzen fliegen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Den überdrehten Koch hatte der Platane ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Saalfeld Stammbaum ist ne ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Birba
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Cool, ich schaue SdL - mit einer längeren ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: SdL natürlich. Patane war gottseidank nie ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne User 1765305
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1765305: Danke für die ausführliche Ahnentafel .. ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seit wann war Patane in RR? Hat er da auch ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und ich bin keine waschechte Luana.🤣 Mich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Patane ein großartiger Schauspieler? 😳 ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: zur Geschichte der Saalfelds.Werner Saalfeld ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: JJMM: Das würde aber zum dem Vater, wie er ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was Kilian betrifft, habe ich mich inzwischen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Super, Gerry, Massimo Forget It🤣
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mit "italienischer" meine ich nicht Lorenzo Patané ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Blauäugig scheint Werner in der Tat, auch ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- Platz 3
2055 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 13.03.2025, 13.51 Uhr:
Spottdrosseln sind ganz possierliche Tierchen und ich liebe ihre einzigartigen Gesangskünste 🎵 und sie wissen so viel über SdL zu berichten. 😂😂 tiri li tiri lo tiri la 🎵
Mehr davon gibt es 15.10 Uhr. Also, bleiben Sie dran. 🧐
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Kornblume schrieb am 13.03.2025, 10.30 Uhr:
Dracula schreckt also auch vor einem Mordanschlag nicht zurück. Da sie wohl mindestens bis zum Ende dieser Staffel dabei sein wird, werden wir noch geduldig ertragen müssen, bis sie endlich auffliegt.
Weshalb aber sollte Henry sich Larissa zuwenden, wo es seiner geliebten Maxi nun so schlecht geht?Oswald schrieb am 13.03.2025, 11.06 Uhr:
Schnuffi oder Schlaffi, ich an seiner Stelle würde Yvonne langsam mal voll auflaufen lassen. Ist ja nicht mehr anzusehen dieses Theater mit der Frau.User 1832568 schrieb am 13.03.2025, 11.08 Uhr:
Vor einiger Zeit hatte ich schon angemerkt, dass die Wagner über Leichen gehen wird. Da werden wir noch einiges erleben.Mexi schrieb am 13.03.2025, 12.47 Uhr:
183, das hätte ich nicht gedacht von Mu Sophia. Dachte, sie wäre nur eine geldgierige Geschäftsfrau ohne Skrupel, wenn es um ihr Konto geht. Aber jetzt die knappe Vergiftung und Androhung auf mehr Tröpfchen schlägt der Wanne die Wand weg.Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 18.07 Uhr:
Finde ich auch, Oswald. Die Frau ist total egozentrisch, und ich kann voll verstehen, dass Erik sich nicht wertgeschätzt fühlt. Wenn sich daraus eeine Ehekrise entwickeln sollte, würde der Clown Erik als Yvonnes Schnuffi auch mal wieder ernster.Tipp Topp: Richtig. Als Markus und Phillip die Mäuse in der FH-Küche losließen, kam sofort das Gesundheitsamt. Jetzt fehlen nur die Gäste.
Wenn die Kripo ermitteln würde, würden wir wenigstens KHK Meyser wiedersehen. Unfähig, wie er ist, steht schon bei wiki fandom, würde er natürlich Greta in Haft nehmen. Hildegard geschieht natülrlich nichts, denn Siggi war ja mal ihr Kurschatten. 🤣Trotzdem - Siggi ist ein Fachmann auf dem Gebiet des Pilzesammelns, wie wir früher einmal sahen. Er würde die Pilze beschlagnahmen, untersuchen und vielleicht sich zum Abendessen servieren.🤣
Ach, er fehlt mir einfach. Man hätte noch viel mehr Eigemheiten von ihm zeigen können außer Pilzesammeln und Leberkässemmeln essen.Perlenkette schrieb am 14.03.2025, 12.55 Uhr:
Oder aber,Henry weiß aus der Vergangenheit genau,wozu seine Mutter fähig ist und was sie vielleicht alles schon gemacht hat.Er kennt die Gefahr und will Maxi vor Schlimmerem bewahren.
Auch wenn er sie liebt verzichtet er,um sie vor bösen Taten seiner kriminellen Mutter zu bewahren.
Aber sein Tag wird kommen und Mama fliegt auf.
Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 08.29 Uhr:
Zunächst. Ja, das war wohl ich, die das Fanta 4 zuerst geprägt hat, meinte es aber humorvoll--liebevoll und keineswegs beleidigend. Sorry, wenn das User gegen Euch aufgenommen haben.
Larissa ist sympathisch, aber auch sie wird irgendwann gegen Maxi intrigieren wie alle ZF oder ZMs - hoffentlich bleibt es bei einem Mal. So richtig böse wird sie aber wohl nicht werden, das passt zu ihr nicht.
Die Frage ist, wie Henry sich verhalten wird, wenn er von dem Giftanschlag durch seine Mammi erfährt. Das Allerletzte wäre, wenn er so weiter macht wie bisher und vor ihr kuscht. Allerspätestens jetzt sollte er allen die Wahrheit über seine Mum sagen, auch wenn natürlich die Beweise fehlen.Elyas schrieb am 13.03.2025, 09.35 Uhr:
Null Problemo Delia, Deine Bezeichnungen sind eher Komplimente und nie sarkastisch. Du weißt ja jetzt schon, was Henry mit Schrecken erfahren hat. Das ist aber wirklich ein Hammer oder noch besser: eine Daumenschraube. Dass Sophia geschäftlich eine Gaunerin ist, war klar, aber dass sie so weit geht? Unfassbar! Bin auch neugierig, wie Henry sich darauf einstellt. Das Beste wäre, er schnallt Maxi auf den Sozius und knattert mit ihr weit weit weg. Aber geht ja nicht, the show must go on am Fühof.Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 11.20 Uhr:
Ja, habe ich gesehen. Wundert mich aber, dass sie das ihm gesteht, es sei denn sie will ihm in der Tat damit drohen, endlich von dem Zimmermädchen zu lassen.Theda schrieb am 13.03.2025, 12.17 Uhr:
Spoiler!
Er wird von Maxi lassen, denn seine Mutter hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass Maxi dieses Mal Glück hatte. Das sagt ja wohl alles. Die Dame macht keine Lehren Drohungen.Mexi schrieb am 13.03.2025, 12.50 Uhr:
Und klar, Henrx geht so der Reis, dass er sogar Larissa heiraten wird, um Maxi zu schützen. Der haut mit ihr nicht ab, was vernünftig wäre, denn er muss weiter seine Rolle spielen. Sonst könnten wir User uns nicht aufregen!Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 14.15 Uhr:
Aber was für eine Memme wäre er dann? Spätestens seit dem Mordanschlag müsste er sich doch Hilfe suchen und die kriminellen Handlungen vor ihr aufdecken. Und den AE Infos zuführen.. Stattdessen vor Mammy kuschen.
Und hatte Dracula nicht zugesagt, von Maxi abzulassen?
Ich glaube, wenn Georg zurückkommt - ist ja schon lange weg - wird dieser vielleicht doch Henry unterstützen.Chefkritiker schrieb am 13.03.2025, 16.54 Uhr:
Weichei Henry sollte endlich mal selbst drohen und zwar seiner bösen Mutti, dass er ihr persönlich den Hals umdreht, falls sie noch irgendeinen strafbaren oder fiesen Dreh ableiert. Das wäre das knoblauchgetränkte Silberkreuz, das er ihr vorhalten kann, weil sie fürchtet ja nichts mehr als dass ihr lieber guter Henry in Schwierigkeiten kommt und die bekäme er ja, wenn er der Alten die Luft abdreht. Wobei die das dann auch wieder nicht mehr mitbekäme, ob Henry deswegen ins Kittchen muss. Aufgrund der seelischen Notlage wird das vermutlich eh nur auf Totschlag hinauslaufen und er käme noch gut davon, weil er erbt ja dann das Vermögen von ihr. Naja nur meine Phantasie, denn Weichei Henry wird wie stets kuschen vor Mutti.Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 19.25 Uhr:
haha, Chefkritiker, 🤣 Henry soll Gleiches mit Gleichem vergelten. Aber dann käme er ja in Kittchen, und Maxi müsste ihn im Gefängnis heiraten. Ob sie das wil? Apropos, hatten nicht schon mal welche dort geheiratet? Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, brauche dringend Tebonin.
Nein, Henry sollte den AE alles beichten, auch um ihre Vor-FH-Schandtaten und mit ihnen gemeinsam versuchen, Beweise zu bringen. Maxi sollte bis dahin unter Überwachung gestellt werden mit Henry als Bodyguard.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Chefkritiker schrieb am 13.03.2025, 17.01 Uhr:
der Doktor der die Frauen versteht und die Mahnke, das wäre in der Tat eine logische Abfolge, weil wenn er sie heiratet, erbt sie ja auch und die beiden können rechtzeitig zu Michaels Rückkehr dann Hochzeit und Abgang machen, da sie als Zwischenfrau dann auch nicht mehr benötigt wird. Fanny Vincent muss als Option noch offen bleiben, zumal des Tierarzts Gefühlsverirrung gegenüber Katja gewiß bald wieder verschwinden wird, wenn sie von Markus entlarvt werden und damit der geheime Zauber des Verbotenen für Katja und Vincent verloren geht und sie sich sehen wie sie sind, nämlich zueinander total unpassend in allen Belangen.
Elyas schrieb am 12.03.2025, 23.26 Uhr:
Keine Sorge Gerry, die Traumfrau darf nicht vor der Hochzeit über den Jordan. Sie kommt zurück aus dem Tal der Toten - aber arschknapp.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ananas schrieb am 12.03.2025, 22.37 Uhr:
Bis jetzt ja, sie wirkt bescheiden und unaufdringlich. Mal sehen, was ihr noch an den Hals geschrieben wird. Hoffentlich bekommt die dunkle Dame nicht zuviel Einfluß auf sie. Auffallend ist, dass sie die Larissa dauernd befummelt, betatscht und ständig ihre Hände nimmt, das würd mich total nerven. Ich glaube nach wie vor, dass Sophia was mit dem Tod von Larissas Familie zu tun hat. Würde iwie zu SDL passen.
Frau Lange schrieb am 12.03.2025, 21.15 Uhr:
Katja hat doch null erotische Ausstrahlung, die Story ist echt an den Haaren herbeigezogen.
Ich muss bei dem Geschäcker mit Vincent oft weggucken.Frau Lange schrieb am 13.03.2025, 08.29 Uhr:
Was hat das mit ihrem Aussehen zu tun?
Mir ist ihre Rolle, auch in emotional aufwühlenden Szenen, oft zu flach.Die besorgte Mutter nehme ich ihr ab, die stürmische Geliebte, ob von Markus ( da gab es ja auch schon Szenen, in denen sie ihn ins Bett zerrt) oder Vincent, nicht.
katinka1 schrieb am 12.03.2025, 20.40 Uhr:
Die vorgeführte Mode auf der Modenschau sieht doch gut aus.
Im Gegensatz zu Katja. Die nun längeren Haare finde ich sehr gut, aber ihre Outfits finde ich furchtbar.Chefkritiker schrieb am 13.03.2025, 00.38 Uhr:
die schreckliche Yvonne ist auch ein Beispiel für eine Mutter einer erwachsenen Tochter, wo sich die Mutter sogar noch jugendlicher darstellen möchte als es die Tochter ist, einfach grauslich. Vermutlich läuft das Pralinenmädel Josefine in Portugal inzwischen rundgekugelt und bieder herum, während die Mutter mit ihrem verlebten Gesicht sich die kürzesten Miniröcke und die höchsten Hochhackenschuhe anzieht und mit sich mit Gewackel zur traurigen Witzfigur macht.
Elyas schrieb am 12.03.2025, 20.22 Uhr:
SPOILER - ich konnte nicht umhin, nach der heutigen Folge die morgige gleich mitzuschauen. Oh Mann, die Story nimmt Fahrt auf! Die schwarze Fürstin zückt das Giftflascherl und wird ihren Buben weiter erpressen. Wer so eine Mum hat, braucht kein Monster mehr. Gegen sie ist ein Xenomorph ein niedliches Hundi. Sehr gut gefielen mir Yvonne und Erik in ihrem Spiel. Wenn sie streiten, sind sie Spitze.
Ach ja, ich mag kein Fanta, ich liebe Blaufränkischen!Elyas schrieb am 12.03.2025, 23.01 Uhr:
Na was denn 184, von mir stammt der schleimige Fanta-4 Club nicht. Schimpf die richtige Adresse.Elyas schrieb am 12.03.2025, 23.18 Uhr:
Die Wespen sind sicher weggeflogen und geben Ruhe. Nervig war es wohl für die Angestänkerten. Solche Aktionen sollte es hierorts nicht geben.Wienerle schrieb am 12.03.2025, 23.22 Uhr:
Auf Yvonne war ich schon stinkig bei ihrer Dankesrede, dass sie Schnuffi nicht erwähnt hat. Zum Ende hin hat er sie ja doch unterstützt.Elyas schrieb am 12.03.2025, 23.31 Uhr:
Der Schnuffi hat seinen Part aber großartig gespielt. Eine beleidigte Leberwurst bringt nur Herrn Sven Waasner so perfekt zusammen.Wienerle schrieb am 12.03.2025, 23.43 Uhr:
Ja Elyas, er hat sich im Vorhinein schon erwähnt gefühlt und dann dass!
Wäre ich ein Mann, dann niemals eine Yvonne. Missen möchte ich sie aber nicht bei SdL.Janny schrieb am 13.03.2025, 07.00 Uhr:
Ihr seid so ein selbstverliebtes, aber verlogenes Völkchen. Delia hat euch als Fanta 4 (Mexi, User40, Elyas und Wienerle) bezeichnet. Da ward ihr doch ganz entzückt von. Schon vergessen???Elyas schrieb am 13.03.2025, 07.28 Uhr:
Echt jetzt Janny? Delia hats erfunden? The fanta four? Aber sicher nicht "schleimig" benannt wie Du.Warum ist es immer schleimig, wenn man Nettes schreibt. Warum rührst DU immer grantig im Topf? Iss Deinen Aperolkuchen und sei friedlich, Süße!Elyas schrieb am 13.03.2025, 07.34 Uhr:
Die Szene war köstlich, Wienerle, als Erik sich schon räkelte in Erwartung der Lobesrede an ihn von Ivonne. Aber leider ist sein Weib zu oberflächlich und findet seine Plagerei mit ihr nicht mal erwähnenswert. Ich wäre da auch beleidigt gewesen und gegangen. Erik versucht immer, ihr alles recht zu machen, besänftigt sie und erträgt ihre Launen. Fehler!
Chefkritiker schrieb am 12.03.2025, 19.43 Uhr:
da wird der Hanno als top Laufstegperformer beworben und die Yvonne
lässt ihn nicht mal bei ihrer langeweiligen zehn-Leute-Modeschau mitmachen. Zwei Reihen Stühlchen am Laufsteg je fünf Plätze und die erste Reihe vollbesetzt mit Fürstenhoflern, das ist ja fast wie am Roulettetisch, wo auch nur Fürstenhofler ihr Spielgeld vermehren. Maxi hat so gar keine Modelmaße und Ausstrahlung, da hätte Lale viel besser gepasst, schon allein weil sie super sportlich ist, aber man musste ja das Drama um Maxi irgendwie einbauen
Fun fact: Erik war bei Miro, hat sich das angewärmte Handtuch um den Bart legen lassen, aber danach war er genauso bärtig wieder bei der Modenschau - was zur Hölle machen diese Typen immer beim Barbier, wenn der dann doch nicht rasiert? Dass sich Alexandra und in geringerem Maße auch Christoph und Markus so erniedrigen lassen von der Blutsaugerin, das macht keinen Sinn, gerade wo sie offensichtlich mit ihren üblichen Spionagemethode wie Unterlagen beschnüffeln und Aushorchen keine Beweise finden können. Gescheiter wäre es gewesen, der in Hotelangelegenheiten unbeleckten Betrügerin nicht auch noch zuzuarbeiten, sondern abwarten was die dann für Fehler macht. Naja ist eh alles nur Schmuh um Dramatik anzudichten. Derweil macht der Aushilfsdoktor schon die nächste Frau kirre, der flirtet wirklich mit allen Frauen, mal sehen ob Alexandra in ihm den neuen Tom sieht oder die Katja von ihm getröstet wird, wenn der Kakaduzirkus um Vincent und Markus aufgeflogen ist. Am Ende landet er noch bei Henrys Mutter, kommt hinter deren Verbrechen und wird von ihr beseitigt, natürlich gerade rechtzeitig bevor Michael wieder auftaucht, denn die Praxis darf ja nicht leerstehen.
Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 17.15 Uhr:
Auch wenn ich das Flirtgehabe vom neuen Doc nicht gut finde, sein lockeres Gespräch bei der Untersuchung von Greta hat mir schon gefallen.Mexi schrieb am 12.03.2025, 18.14 Uhr:
Du sagst es, Delia. Dr.Rotlauf hat es drauf mit schäkern. Und es geht ihm so locker von der Lippe. Er hat schon was, der Gute! Hoffentlich driftet Greta nicht ab Richtung Doktorchen.Ananas schrieb am 12.03.2025, 18.50 Uhr:
Na, sie hat wie angestochen beseelt geguckt, da geht bestimmt was...Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 18.58 Uhr:
Ich glaube auch, dass da was geht. Der arme Miro... oder hat er Glück?Siri schrieb am 12.03.2025, 19.31 Uhr:
Greta will eh nur * gute Freunde * mit Miro sein .... aber beim neuen Doc hat sie innerlich wohl schon angedockt ...
Vllt wird dann aus Miro und Lale noch was ....Elyas schrieb am 12.03.2025, 20.27 Uhr:
Ja Siri Hexlein, dass aus Miro und Lale ein Paar wird, ist ganz in meinem Sinne. Die passen prima zusammen. Miro mit Greta? Autsch! Der neue Doc macht es richtig bei den Frauen. Er ist humorvoll und charmant. Fanny wird auch noch einknicken, wetten?Wienerle schrieb am 12.03.2025, 23.05 Uhr:
Siri, den Eindruck hatte ich auch. Angedockt Haha! Sehen wir mal, in welche Richtung die Boote ausfahren.Chefkritiker schrieb am 13.03.2025, 00.47 Uhr:
das wäre echt eine coole Idee, nach der dreimonatigen Aushilfszeit als Doktorvertreter nimmt der Rottluff die Greta mit nach Hamburg zurück und wir wären die Kochlöffelschwingerin endlich los. Die Auri gibts wohl echt nicht mehr, oder? Jedenfalls war da heute wieder dieses andere Küchenmädel an den Kochtöpfen, sowie auch eine Praktikantin, die am Tisch Gemüse schnippeln sollte, wo dann auch der Messer-Fuß-Unfall passierte. Mal eine Frage an die Chefköche hier: ist es denn üblich, dass man Gemüse sitzend am Tisch schnippelt, statt stehend an einer Arbeitsplatte? Fällt mir auf, dass das nicht das erste Mal so gezeigt wird. Ich finde es immer komisch, denn bei mir zuhause würde es mir nie einfallen an den Küchentisch zu sitzen, um Gemüse zu schnippeln, das ist doch unergonomisch, oder nicht?Mexi schrieb am 13.03.2025, 10.08 Uhr:
Kritiker, heute habe ich Dir ein Däumchen verpasst. Stehen oder sitzen dabei? Hüstel, ich schreibe jetzt vom Gemüseschnippeln. Ich schneide es auch im Stehen, wie auch sonst. Beim Sitzen würde ich die Ellbogen anheben müssen und das nähme schon die halbe Kraft vorweg. Was mich an der Szene mit dem falling Knife so verwundert hat, dass es zielgenau auf das Haxerl gefallen ist und sich fixefeste reingebohrt hat ins Schuchi. Wollte es heute in der Küche nachprobieren, aber hatte dann doch Angst um meinen PVC-Boden. Denke aber, so schwer ist kein Messer, dass es wie ein Fallbeil runtersaust und den Schuh durchbohrt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 12.03.2025, 17.42 Uhr:
Es trug sich bei SdL in einer Folge zu .... da hat der Kameramann im Direktionszimmer zu weit nach rechts "gescrollt". Da war die Wand zu Ende und man hat eine andere Kulisse sehen können. 👀 Wurde aber trotzdem so gesendet .... herrlich. 😂😂Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 18.09 Uhr:
Wenn wieder mal längere Pause ist, kommen bestimmt wieder Videos, in denen das Set/hinter den Kulissen gezeigt wird. Wie schon früher einmal. Es wurde früher auch gezeigt, dass hinter der Bar das nächste Zimmer die Sonnbichler-Küche ist, dass Schlafzimmer kurz mal geändert werden, um ein anderes zu zeigen, dass die Mikrofone über die Darsteller gehalten werden. An mehr erinnere ich mich jetzt nicht. Janny, hat den Durchblick.
Mein Tipp: Besuche doch mal die Bavaria Studios.Tipp Topp: zum ersten Mal finde ich etwas an deinen Bemerkungen witzig: den eingeschlafenen Regieassistenten. Wie kommst Du darauf? ISt SDL so langweilig, dass selbt der Assi einschläft? Den hätte Alfons sofort mit seinem Räuspern geweckt.
Zugegeben, vieles wiederholt sich, z.B. die Gespräche zwischen den Bichlers, die Komplimente, die er ihr macht, oder wie Du es nennst, wie er sich "anbiedert".Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 19.07 Uhr:
Einen 28. take gibt es bei SDL sicher nicht, sonst wird eine Folge, die an einem Tag abgedreht werden muss, nie fertig.
Dazu müssen sie in die Maske. Der Friseur scheint allerdings nicht viel zu tun zu haben, zumindest bei den Damen nicht, siehe Hildegards Vogelnest.
Außerdem spielen die Darsteller routiniert.
Anbiedern hast Du in Bezug auf mich geschrieben, schon vergessen?Janny schrieb am 12.03.2025, 20.00 Uhr:
Delia, das war nicht TippTopp, sondern ein anderer User. Ich will aber nicht petzen. 🤭🙊Delia Luana schrieb am 13.03.2025, 08.19 Uhr:
Dann, sorry, Tipp Topp, dass ich Dich beschuldigt habe.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.