Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1824598 schrieb am 24.10.2024, 19.51 Uhr:
Aus dem Gespräch mit Greta war das nicht zu entnehmen.Als Alternative wäre das auch eine Lösung-beide weg nach Portugal.
User 1824598 schrieb am 24.10.2024, 18.04 Uhr:
Sehr gut die kurze Nachricht von Yvonne das sie nach Portugal geht-hoffentlich für immer.Das wäre die Chance für Erik u.Nicole sich endlich gemeinsam zu finden.Aber nur mit der Option den Fürstenhof zu verlassen,denn den Schmarotzer Erik (Waschmaschine)u.sein geblödel kann man nicht mehr ertragen.
Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 17.31 Uhr:
Positiv - ja, gibt es auch: Ana kleidet sich eigentlich mittlerweile ganz gut. Kann nicht meckern..
Lupine schrieb am 24.10.2024, 17.28 Uhr:
Ich bin wie ganz Viele über diese Staffel von Sdl
Sehr enttäuscht!
Es zieht sich nahezu unendlich in die Länge….
Unerträglich das Hin und Her mit Ana 🙈
Habt Ihr einen neuen Regisseur, und Schreiber für die Geschichten?
Frühere Staffeln waren viel schöner!
Wienerle schrieb am 24.10.2024, 16.45 Uhr:
Die Geschichte Romy hat mich damals sehr berührt. Das Musikstück hieß auch Der letzte Walzer
Es wird hier mehrmals Theo erwähnt!
Fragezeichen?
Nein, bitte nicht schon wieder Taschentuchalarm!!
Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 16.37 Uhr:
Ana wirft sich über Brandes in seinem Krankenbett, als ob sie ihn wie eine Schlange erwürgen wollte.Mich berührt das schon, wer den Kürzeren zieht. Ich finde es in dieser und in anderen Staffen niederträchtig bzw. fies , wie mit dem Thema Liebe umgegangen wird, ZMs, die man eben noch glaubte zu lieben,. auf Knall und Fall fallengelassen werden, und die TF dem TM hinterherrennt. Egal, dass der ZM seine Gesundheit für die TF aufs Spiel gesetzt ht. Nun habe ich Letzteres (Hinterrennen) in dieser Staffel noch nicht gesehen, wird aber bestimmt so kommen.
Was sind das für Liebesgeschichten? Wirkliche Liebe ist es bei Ana sowieso nicht. Und dann dieser Aberglaube, fast schwarze Magie - Tarotkarten um Himmels Willen. Damit spielt man, aber man glaubt doch nicht wirklich daran.
Glaubt man SDL, kann im Grunde genommen jeder böse Bube seine TF bekommen. Anständige Personen müssen sich damit abfinden, beiseite geschoben zu werden. Sie dürfen dann höchstens zur Hochzeit gute Miene zum bösen Spiel machen. Grrrrrrrr.......-😠Mich würde ja mal interessieren, wie das Liebesleben des zuständigen Autors aussieht.User 1843097 schrieb am 24.10.2024, 17.05 Uhr:
Leider ist es so, wie du es beschreibst. Man ärgert sich maßlos, knirscht mit den Zähnen und schaut trotzdem weiter, weil es auch noch andere Geschichten gibt. Ana mit ihrem ganzen Körper auf Phillip, als hätte der nicht schon genug Schwierigkeiten beim Atmen - könnte ich mir vorstellen. Mich nervt diese wankelmütige Person mit ihren Pseudo- Gefühlen.
Lupine schrieb am 24.10.2024, 17.29 Uhr:
Ich denke der Autor ist ziemlich durch den Wind!
Ich hoffe die Verantwortlichen lesen diese Kommentare auch!!!!Chefkritiker schrieb am 24.10.2024, 17.54 Uhr:
der/die/das Autoren(team) macht vermutlich voll mit Absicht solche Geschichten, wo sich die Zuschauer drüber aufregen müssen, denn das ist doch der Plan und das Ziel, eine Menge an Reaktionen hervorzurufen und genauso wie bad news are good news sind auch zahlreiche negative Kommentare zu SdL für die dann noch ein Beleg, dass doch viele Leute SdL und sich mit SdL beschäftigen. Tja, ich glaube nicht an Verbesserung in diesem Thema, es wird alles so bleiben und selbstverständlich noch schlimmer und schlechter werden.
Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 18.36 Uhr:
Ich glaube nicht, ddass das der Plan der Autoren ist. Ich denke eher das Gegenteil, dass man die positiven Kommentare bedienen will. Davon gibt es sicher genug, wenn ich an das Erste-Forum denke bzw. an Facebook/Instagram, bin aber nicht bei Facebook und Instagram, um das 100prozentig bewerten zu könnnen.
Chefkritiker schrieb am 25.10.2024, 19.12 Uhr:
generell ist ein Forum, egal wo es stattfindet, kein Querschnitt der Zusehenden einer Fernsehsendung, da logischerweise die allermeisten Zuschauer nicht an solchen Foren aktiv teilnehmen - wir sehen es ja auch hier, grad mal ein Dutzend oder paar mehr, die aktiv hier dabei sind. Daneben ist bei dem ARD-Forum und anderen von offizieller Seite aus gestalteten Foren mit Sicherheit noch mehr Moderation dabei, ich gehe davon aus, dass kritische Beiträge eher oder ganz gelöscht bzw. vorher aussortiert werden, das verstößt dann einfach gegen die Forumsregeln die man sich so festlegt, aber vor allem wollen sie ein gutes (Meinungs)Bild abgeben, zu viel Kritik ist da unerwünscht.
Galileo11 schrieb am 26.10.2024, 01.04 Uhr:
Das Autorenteam ist grottenschlecht, vielleicht zahlen wir zu wenig GEZ.
Abseits von Ana und ihren Launen:Wetten, Erik und die Alves kommen auch noch zusammen? Da liegt doch auch dieses magische Dings in der Luft, gegen das man angeblich nichts tun kann.
Und was Katja gerade abzieht ist auch unter aller Kanone, der Schwarzbach sollte sie in den Wind schießen.
Gerry H schrieb am 24.10.2024, 16.29 Uhr:
Der Brandes wird dem Theo doch nicht das Li ht ausblasen?Ich hoffe die kampferprobte Lalle wird dem Brandes nen gehörigen Gong geben!
Gerry H schrieb am 24.10.2024, 15.53 Uhr:
Wieso berührt mich das gar nicht werbei Ana den kürzeren zieht? Damals beim Specht und der Eleny ist mir das echt nahe gegangen wie dem sympatischen Specht damals mitgespielt wurde ! Am Schluss wurde er fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel! Dauernd ist der Oleander rumgeschlichen und hat versucht die Eleny dem Specht abspenstig zu machen! Ich hätte gut verstanden wenn der Specht damals dem Oleander eine verbrezelt hätte! Armer Specht!
Chefkritiker schrieb am 24.10.2024, 17.57 Uhr:
ja der Specht, der war schon ein Netter und auch der Henry Achleitner, der vormalige Tierarzt. Letzterer hat aber mit Jessica Bronckhorst immer einen Trostpreis bekommen, der wie immer besser ist als der Hauptpreis, nämlich die TF, welche damals Denise war, die den Henry wegen Joshua gekickt hatte.
Toltschewitta schrieb am 24.10.2024, 15.20 Uhr:
Schon arg dämlich vom Brandes den Schuppen anzuzünden wenn zig Leute vor Ort sind.
Am Tag vorher oder nachts hätte es ein schönes Feuerchen gegeben.Gerry H schrieb am 24.10.2024, 16.08 Uhr:
Der Brandes ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte!
User 1843097 schrieb am 24.10.2024, 17.10 Uhr:
Dann hätte Ana aber nicht "ihren Moment" gehabt und Vincent wüßte immer noch nicht, was da abgeht. Jetzt ahnt er es zumindest. Aber es ist mir auch ziemlich egal, da ich Vincent mit seiner ewigen Eifersucht nicht gerade mag. Der sollte mal ein Mann sein und die Wischi-Waschi-Wuschel Ana auf die Leine hängen.
Chefkritiker schrieb am 24.10.2024, 18.02 Uhr:
der Roland wie er da hinter dem dürren Balken steht und zuguckt, typisch SdL mal wieder.
Die Soluna-Kokol kann nicht schauspielern, wo haben sie die denn her gecastet?
Ana kann nicht verliebt darstellen, Ana kann nicht besorgt darstellen, Ana kann nicht wütend darstellen, Ana kann nicht aufgeregt darstellen, Ana kann nicht zuversichtlich darstellen, Ana kann nicht freudig darstellen, Ana kann nicht....ach die kann so gut wie alles nicht, außer vielleicht Patzigkeit und Selbstgerechtigkeit, das Hauptmerkmal der Rollenfigur, das kriegt sie so halbwegs hin, aber auch das ohne überzeugend zu wirken.
Gerry H schrieb am 24.10.2024, 13.12 Uhr:
Ich hoff der Theo kommt mit dem Leben davon und wird nicht vor lauter Aufregung den Löffel abgeben! Das damals mit Romy war damals sehr herzzerreissend!
Gerry H schrieb am 24.10.2024, 12.10 Uhr:
Hat sich da etwa unser Gretelchen in den distanzierten Barbier schockverliebt?
Chefkritiker schrieb am 24.10.2024, 18.09 Uhr:
der Miro ist ja nicht distanziert, sondern vor allem traumatisiert, darum kann er seine Zuneigung und Verliebtheit nicht zeigen und ausdrücken, ein tragischer Fall gewiß, aber wir werden bestimmt noch einiges an Entwicklung und Änderungen bei dieser Figur sehen und erleben.
Greta hat eine dieser traumfrauischen Anwandlungen von "ich bin doch mit....zusammen" (hier einsetzen: den Namen Luis-Carlos, der sie ja nur mehr oder weniger "überzeugt" hat dass sie auch in ihn verliebt sei wie er in sie), aber offenbar ist sie von dem Miro viel mehr begeistert und wir Zuschauer werden ja wieder mal auf platteste Weise draufgebracht: die erste Begegnung im Wald, dann das Kräutersuchen, jetzt das Fotoshooting, ja also eindeutiger kann man es nicht auf uns eindreschen, dass Greta und Miro....jaja!
Gerry H schrieb am 24.10.2024, 11.57 Uhr:
Einfach köstlich die Yvonne ihr leerer Blick mit weit aufgerissenen Augen wenn sie sich wundert!
User Kornblume schrieb am 24.10.2024, 10.11 Uhr:
Nun wurde der Friseursalon ja etwas besser ausgestattet. Für eine Waschbeckenatrappe hat es aber wohl nicht gereicht.
Chefkritiker schrieb am 24.10.2024, 10.59 Uhr:
das ist mir auch schon übelst aufgefallen, schon wieder gibt es in einem Friseursalon nichts wo man die Haare waschen kann, also nix mit Waschen-Schneiden-Föhnen und selbst eine Nassrasur ist ohne Wasser schwierig. Dafür bekommen wir so unappetitliche Szenen serviert wie neulich als Erik mit Stöpseln in den Nasenlöchern auf dem Barbierstuhl saß. Wurden da die Nasenhaare gewaxt oder was? Ist das denn überhaupt sinnvoll, ich meine die Filterfunktion der Nasenhaare ist ja notwendig.
User 1843097 schrieb am 24.10.2024, 11.24 Uhr:
Es ist den meisten nicht bewußt, welchen Sinn die Härchen in der Nase haben.
User40 schrieb am 24.10.2024, 11.46 Uhr:
Ja, so ist es wohl. Man sollte diese Härchen nur schneiden, aber niemals waxen, aber das sollte wohl eine Komik-Einlage gewesen sein, die aber nicht komisch war, sondern nur albern und nicht zum Nachahmen empfehlenswert. Auch wenn ich die Serie hinsichtlich Struktur und Inhalt mag wie alle Gut-Informierten hier, die sie wohl auch fast täglich schauen, aber von Komik kann keine Rede sein. Erik und Yvonne werden auch immer alberner. Die Meister der Situationskomik bleiben einfach Laurel und Hardy, nicht zu vergessen die brillant komischen Szenen Victor von Bülows.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.