Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
151219201997 schrieb am 06.07.2018, 17.51 Uhr:
Alicia pendelt ständig zwischen Viktor und Christoph und das seit Beginn der Staffel, Christoph lebt immer mit der Angst sie zu verlieren, da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein bisschen Humor !
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 17.07 Uhr:
SPOILER Habe jetzt so etwas gelesen, dass Werner noch ein Geheimnis hat. Kommt da etwa ein weiteres Kind ins Spiel, das möglicherweise als Spender in Frage kommt? Dachte, Christoph würde sich bereiterklären, aber auch er ist zu alt. Ich dachte auch, Galuba hätte sich jetzt mit einer Oparolle abgefunden, aber jetzt bin ich mir wieder unsicher.
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 18.28 Uhr:
Wenn es jetzt noch ein achtes Kind geben soll, warum dann nicht noch zwei weitere oder das Dutzend vollmachen. Ich lach mich tot.
Molina schrieb am 06.07.2018, 18.58 Uhr:
Ich sehe es mal so: Außer Robert ist nie wieder ein Saalfeld'sches Kind am FH aufgetaucht. (Die Schauspieler haben anderes zu tun.) Darum kommen sie auch nicht als Spender in Frage. Also muss ein "Neues Kind" her, das als Spender dann natürlich in Frage kommt.
Mich wundert auch, dass Charlotte - als Oma - nicht mal mit einem Wort erwähnt wird.Die baut eben lieber in Afrika Schulen und hat keine Zeit für die Familie. (Ich weiß, Mona Seefried hat auch die Nase voll und ist ausgestiegen.) Aber das könnte man doch mit einem "Telefonat" mal erledigen.So wie es immer gehandhabt wird mit den ausgeschiedenen Rollen...Nixe schrieb am 06.07.2018, 19.44 Uhr:
Stimmt nicht ganz. Alexander tauchte mal auf und infizierte sich mit einer "tödlichen Krankheit", die er natürlich überlebte, der ganze FH stand unter Quarantäne. Laura gab doch auch mal ein kurzer Gastspiel, oder? Kann auch sein, dass ich das verwechsle, da man diese Schauspielerin doch des Öfteren sieht. Aber sonst kann ich mich auch an kein "Kind" zu Besuch erinnern. Noch ein Werner-Fehltritt? Oh nein. Was ist denn mit den bisher unbekannten Töchtern von Christoph, und Boris und Viktor? Ist doch auch Verwandtschaft, oder?
Molina schrieb am 07.07.2018, 07.30 Uhr:
Oh, dass Alexander und Laura mal dagewesen sein sollen, wusste ich nicht...
Aber ich hab mal sortiert: die Kinder von Christoph sind nicht verwandt mit den Kindern von Charlotte, denn Charlotte ist ja eine leibliche Hofer und keine Saalfeld. Da müsste dann in diesem Clan gesucht werden, oder bei den Konopkas. Aber Andre war nicht so fleissig wie Werni, da gibts nur Simon....Nixe schrieb am 07.07.2018, 09.13 Uhr:
Stimmt! Lotte ist ja keine "echte" Saalfeld, somit Robert nicht mit Christoph blutsverwandt. Bei diesem komplizierten Familiengeflecht verliert man schon den Überblick: Also muss doch noch irgendein bisher vergessener Werner-Ableger aus der Versenkung auftauchen. Dann geht das Gerangel um Erbe und Anteile wieder los, meine Güte
Dulcinea schrieb am 07.07.2018, 11.10 Uhr:
Mit Charlotte hast du recht. Die hat jetzt keine Zeit, sich mehr um ihre Enkelin zu kümmern, Sei muss ja Schulen bauen und afrikanische Kinder unterrichten. Das ist eben die Krux einer so langen Serie. Abwesenheiten werden höchtens fadenscheinig erklärt. Glaubwürdig ist das alles nicht.
Zum ersten Absatz. Stimmt schon, aber William wäre sicher noch mal gern gekommen.Ama schrieb am 07.07.2018, 23.29 Uhr:
Nein, die Christoph-Linie hat doch überhaupt nix mit den alten Saalfelds zu tun.
Charly wurde doch als Kind vertauscht und ist doch gar keine echte Saalfeld und Werni schon gar nicht. Die sind mit Christoph nicht blutsverwandt!
Das hat Christoph Charly ja oft genug aufs Butterbrot geschmiert.
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 16.29 Uhr:
Mit ihrer Warterei auf nach den Geburtstag haben es die Saalfelds jetzt nur noch schlimmer gemacht. Christoph war aber diesmal nett, das kennt man gar nicht von ihm, dass er für Robert Verständnis hat.
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 16.05 Uhr:
Ach wie süß Valentina in ihrem Geburtstagskleidchen.😍
17.JAHRE...und so Krank ...Wie Traurig.
Bis jetzt geht Valentina ( ein Glück) gut mit ihrem Nasenbluten um.Hoffe, dass Sie doch noch zu ihrer Feier kann....Eva sollte sich vor Valentina zusammen nehmen....Sonst ängstigt sie Valentina noch mehr.😵
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 15.19 Uhr:
Beschwert euch Nie wieder über Frau Doktor Alicia!! .. Bei rote Rosen läuft jetzt ne Frau Doktor Anna rum.. Zum fürchten!!!
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.11 Uhr:
Näääää die Alischiiiiarsssch ist schlimmer.... dieses Gebiss und die kalten falschen Augen
Ama schrieb am 07.07.2018, 23.37 Uhr:
Da hast du zwar recht, TT, aber die Ali ist einfach so faaaad und blass und laaaaangweilig, gähn, soooo langweilig. Die Anna geht mir auch auf die Nerven.
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 13.59 Uhr:
Alicia wird mir als ewig maulende , Mund offen haben de, zum Gähnen langweilige Traumfrau in Erinnerung bleiben .Bisher war ausser Christoffs 😈😇Eifersuchtszcenen nichts tolles in dieser Ehe.
Der Engel fliegt bald davon ...und das ist auch gut so.
😁😁Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 14.17 Uhr:
Luise du hast so Recht! Unvergessen dämliche Schauspielerin. Unerträgliche Mimik mit diesem komischen Pferdegebiss
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 15.22 Uhr:
Is die Bronkhorst ne Weltraum Nutte oder was sollen die Stiefel? 😵😱
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.13 Uhr:
Geil TT Weltraumnutte kreisch ey die Styles sind da echt ätzend. Vielleicht is die Olsch nen ABBA Fan
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 17.50 Uhr:
Also ich mag Jessy...Diese Schuhe sagen doch Alles. Sie ist nicht ganz dumm, Nett und Hilfsbereit.Auf jeden Fall eine Mischung von der Diva und Romy.Sie möchte Auffallen , greift aber total daneben.
Immer noch besser als Romy , in ihrer Kleinmädchen Kluft.(so unvorteilhafte, schlechtsitzende Kleidung )hab ich bei keiner Schauspielerin gesehen.Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 17.56 Uhr:
Ich mochte sie auch, aber mit Viktor als angeblichem Vater geht sie zu weit. Wenn das rauskommt.
Sethos schrieb am 06.07.2018, 13.55 Uhr:
Die Bedienungsanleitung für Romika-Schuhe hilft scheinbar nicht, also muss eine Pumpgun her. Die ist zwar lt. Waffengesetz illegal, aber die virtuelle Benutzung nicht strafbar, um Mondsmily Goran zu treffen.
Im übrigen find ich die "schwarze Köchin" gar nicht so schlecht als Pendant zu vielen der anderen Personen. Zum Lachen ist allerdings ihr Küchenmützchen.
MerleVanLochen schrieb am 06.07.2018, 13.49 Uhr:
RR: Wie findet ihr Malaika?Habe die ganze Zeit "Sun of Jamaica, my Lady Malaika" im Ohr 😂
Leonidas schrieb am 06.07.2018, 17.21 Uhr:
🎶RR: Ging mir genauso, Merle. Goombay dance band, 1983, gegoogelt.🎼🎵
Tja, bezüglich Malaika. Konnte die heutige Folge noch nicht sehen. Aber gestern fand ich sie halbwegs hübsch und sympathisch. Aber schaun mer mal, wie sie sich entwickelt. Ich hoffe, sie wird mehr als ein bunter Farbtupfer. Wäre schön, sie mischt die schwachmatöse Weiber-WG auf und nimmt der treudeutschen Lady Breitkreuz UNSEREN
Latten-Adonis weg...MerleVanLochen schrieb am 06.07.2018, 19.24 Uhr:
Auf jeden Fall hübscher als dieser Besen Anna! Hilfe, die erinnert mich immer an eine kleine Kratzbürste, die Jungs noch doof findet ... was ne Kröte!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 10.37 Uhr:
Hätte xenia nicht Alicia's baby auf ihrem Gewissen hätte sie alle meine Sympathien.. Schade!
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 15.44 Uhr:
TT. Als Mutter ..gibt sie sich auch alle Mühe.
Vor allem Boris versucht sie mehr Selbstbewusstsein
in Sachen Homosexualität zu geben.😊
Es stimmt was sie sagt.( Boris muss mal an sich denken) Vater hin oder her.
Christoff muss sich damit abfinden .Egal Wie !!😖
Ansonsten hat sie Zwei Herzen in ihrer Brust.
Ein Liebes 💕 und ein Hässliches 😱
anka123 schrieb am 06.07.2018, 10.08 Uhr:
Wo hat die schwarze Köchin nur diese schreckliche Mimik gelernt? War wohl in derselben Schauspielschule, in der Tina das Augenrollen gelernt hat
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 10.15 Uhr:
Das muss ich leider auch sgen. Und Tina glaubt ihre Abwesenheit durch besonders auffällige Mimik ausgleichen zu können.
Die Rolle der Magda fand ich bisher ziemlich überflüssig.stahlberg schrieb am 06.07.2018, 10.20 Uhr:
Man kann sich vor ihr fürchten, vermutlich in der Hexenschule auf dem Blocksberg gelernt. Aber die Molekularküche, was immer das auch ist, muss es dann wieder rausreißen.
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 14.07 Uhr:
And by the way, von mir aus kann da nen Ladyboy kochen, Hauptsache es hat Talent!!!!
Molina schrieb am 06.07.2018, 14.24 Uhr:
Dulcinea,ich find sie auch unmöglich, aaaber sie kann latte macchiato aus Steinpilzen!!! 😝
Molina schrieb am 06.07.2018, 09.34 Uhr:
Ich finde es nicht gut, dass die RRler schon wieder hier anfangen zu schreiben.
Lese schon lange mit, heute melde ich mal zu Wort, in der Hoffnung, dass meine Beitrag gezeigt wird.
Ich freue mich auf die kommende Story mit Boris und Tobias. Das jetzige "Traumpaar" ist eher langweilig und hat längs ausgedient. Null Emotion.
Mal sehen, wie Melli's Ausstieg drehbuchtechnisch gehandhabt wird. Eure Theorien sind nicht schlecht..Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 09.44 Uhr:
Ich hoffe auch, dass das neue Traumpaar mehr Emotionen hereinbringt als die sich ewig nur anstarrenden Viktor und Alicia. Ich frage mich, wie das bei beiden noch weitergehen soll.
Tabsi schrieb am 06.07.2018, 12.19 Uhr:
Ihr wartet auf das neue Traumpaar, und ich warte gespannt auf die Fahrstuhlszene. Da gibt es Haut und muskulöse Körper zu sehen.
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 12.52 Uhr:
Wer weiß, ob sie kommt. Bis jetzt wurden wir ja mehrfach von dem letzten Herbsttrailer getäuscht. Weder hat Alfons einen Mord gemeldet, wurde Charlotte im roten Outfit eingesperrt noch hat Tina geheiratet. Aber irgendwie müssen die ja bald ihrer Leidenschaft Bahn brechen lassen. Der Fahrstuhl war immer gut genug dafür. Außerdem haben die Zuschauer so lange darauf gewartet - ein Highlight in der bis jetzt so liebesarmen Staffel. Da sollte man uns dieses Vergnügen nicht vorenthalten.
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 13.38 Uhr:
Hi hi Tapsi...Du bist ja ne Schlimme.😉😆
Du hast aber Recht .!!!
Bin auch gespannt auf den ...Aufzug...💓Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 14.09 Uhr:
Ich stört das nicht, wenn die RR davorschreiben, einfach nicht lesen. Da bin ich flexibel und kann verstehen, dass das bei denen im Forum kein Bock macht. Die Zensur da ist doch voll krass
MerleVanLochen schrieb am 06.07.2018, 14.44 Uhr:
Die Redaktion schreitet nur ein, weil du die Meldepfote rotieren lässt - sonst nicht!
Nixe schrieb am 06.07.2018, 17.06 Uhr:
Bei der Fahrstuhlszene kann doch nicht viel passieren, das muss dann ein Ultra-Quickie sein. sind doch nur zwei Stockwerke am FH und bei den langen Szenen im Fahrstuhl muss das ein gaaaaanz aaaalter laaaangsamer Fahrstuhl sein, der mühsam minutenlang für zwei Stockwerke braucht -vielleicht leiert Alfons hinter dem Tresen mit der Handkurbel, wenn er nicht gerade mal wieder Kaffee trinkt - und das als Chefportier im fünf-Sterne Hotel!
Den running gag mit dem Einschließen im Weinkeller kann doch keiner mehr sehen, und er wird immer wieder abgenudeltDulcinea schrieb am 06.07.2018, 17.13 Uhr:
Das stimmt. Bald ist wieder ein Blumentopf dran.
Auch mit dem Fahrstuhl. Das ging aber in deinem anderen Fahrstuhl auch - Carla und Gregor.Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.19 Uhr:
Hey van Lochen stimmt total! Wenn die Meldepfote gedrückt wird is hier Schluss mit Spontanabsenfen. Ich würde die Pfote schon unter Kontrolle halten, denn wer hat dann die Sperre aus gelöst Pfote? Na? Na?
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.21 Uhr:
Ey Dulce Pfote hör mal auf die Leute hier zu provozieren! Der Schuss geht nach hinten los. Mach dich mal locker! Hab kein Bock auf Zensur nurcwehen dir
Leonidas schrieb am 06.07.2018, 17.27 Uhr:
Also wiirrrrklich, Dulcinea! Ich bin entsetzt! Welch unfromme Schreibweise, ketzerische Gedanken werden hier in Worte gefasst.
Muddu zur Beichte...Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 19.18 Uhr:
Na klar meldet die und dann wundert sie sich, dass dann Sperre ist. Die Meldepfote, jeden Tag wird SdL analysiert so öde. Da ist nicht mal was zum Schmunzeln dabei .
Lass die Leute doch, meine Güte Forumswächtetin Pfote lass esLeonidas schrieb am 06.07.2018, 19.21 Uhr:
Erbsenhirn, lekker! Steht im Carlos seit Wochen auf der Karte...Erbsenhirn an Spacko-Salat, zubereitet von Morrritz, dem Fachmann für alles Abartige...
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 19.22 Uhr:
NIXE
Vllt. kommt ein neuer Kurzschluss zustande.
Tobi ist doch Elektriker.( der löst den zack,zack aus )😂😂😂
Dann haben Beide Zeit sich mal kennen zu lernen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.07.2018, 20.26 Uhr:
He-Ben the master of the lüneverse! Aber für Boris hab ich mir was chickeres gewünscht!!
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 01.40 Uhr:
Die Schuhe von Alicia waren wieder so hässlich, kommen die aus Klagenfurt?
Molina schrieb am 06.07.2018, 09.36 Uhr:
Ja Rauchmelder, diese "Dachrinnenfallrohre", in denen sie steht..... zum Quiecken!!!!
Theresa 45 schrieb am 06.07.2018, 12.23 Uhr:
Hallo Rauchmelder, Alicia hat doch normale Schuhe an , ich denke Du meinst Jessica mit ihren Silberstiefel.
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.28 Uhr:
Raumschiff Enterprise lässt grüßen. Jessicas Schuhe sind echt der Hammer...
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 13.38 Uhr:
Ja, neulich rotes bis grellrotes Outfit und lange Silberstiefel - stimmt, Nixe, erinnert an Star Trek.
MerleVanLochen schrieb am 05.07.2018, 18.45 Uhr:
Cool hier erscheinen Beiträge wieder direkt? Dann können wir ja hier auch über RR schreiben, macht echt keine Böcke drüben!
MerleVanLochen schrieb am 05.07.2018, 18.48 Uhr:
Wir könnten uns ja einfach unter einem Beitrag versammeln und dann da schreiben, dann können die SdLer ungestört weitersenfen.Obwohl ich SdL heute auch geschaut habe, aber nur wegen der Homo-Story, die kam natürlich ganz am Schluss ... jeden Tag kann ich den Stuss aber nicht ertragen, hoffe es gibt später YT-Videos über die beiden! :)
Dulcinea schrieb am 05.07.2018, 19.04 Uhr:
Fangt Ihr jetzt schon wieder an? Ihr seid allein schuld daran, dass wir wochenlang nur mit Verzögerung schreiben konnten. Habt Ihr das immer noch nicht begriffen?
Hört auf mit eurem primitiven Hordenüberfall. Bleibt bei Rote Rosen und lasst uns in Ruhe. Wircs ind froh, dass wir wieder direkt kommentieren können und wollen uns das nicht schon wieder von Euch vermiesen lassen. Wir wollen nicht durch Eure Schuld abgestraft werden.Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 01.42 Uhr:
Ja geile Idee! So ich esse jetzt noch nen Keks! Wäre das nicht ne gute Lösung, wer über SdL schreiben will schreibt als erstes SdL und wer über RR schreibt schreibt vorher RR dann kann man scrollen und alles ist übersichtlich
MerleVanLochen schrieb am 06.07.2018, 13.47 Uhr:
RRRauchmelder nette Idee, aber ich glaube die SdLer sind damit intelektuell überfordert und die alte Lösch-Pfote wird sowas nicht dulden ...
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 14.14 Uhr:
Ey Dulcinea, is doch nicht so schlimm. Ihr wisst doch selber wie beschissen das ist mit der Zensur. Voll ätzend. Lass die Leute doch ihren Spaß, das mit RR davor schreiben ist doch OK. Ihr könnt ja an die Redaktion schreiben, so ne Petition für RR Forumsfreischaltung. Also ich würd da mitmachen. Was hältste davon? Geile Idee? Dann sind die wieder wech
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 14.26 Uhr:
Forumsfreischaltung für Euch gibt es nur, wenn Ihr euch entsprechend verhaltet. Aber immer wieder uns Schaden zufügen, geht nicht. Ihr bewirkt das Gegenteil
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.22 Uhr:
Nur wenn du wieder die Meldepfote hebst! Lass den Scheiss mal
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 17.27 Uhr:
Ey Meldepfote haste hier was zu sagen? Du beleidigst ja hier Leute in einer Tour! Das macht jeden Agro und dann geht’s hier wieder ab, willst das?? Dann bleib cool und tolerant ! Ich guck SdL und schreib auch darüber aber mich stören 3 oder 4 RRler Leute echt nicht.......sind eben anders drauf wie du! Ich mag deine drögen Beiträge auch nicht, mir schlafen die Füße dabei ein. Und weißt du was? Ich scroll drüber und gut ist. Mach das auch mal
stahlberg schrieb am 05.07.2018, 17.39 Uhr:
Was mich heute aber sehr entsetzt hat. Von Berta würde ich weder Milch noch Frischkäse wollen. So eine ungepflegte und verdreckte Kuh habe ich weit und breit noch nicht gesehen. Jeder Bauer, der seine Kühe liebt und pflegt, würde schreiend davon rennen, oder den Tierschutz alarmieren.
Domspatz schrieb am 05.07.2018, 18.53 Uhr:
Beim Melken von Berta war das Euter und die Kuh so voll Dreck, hat ja ein Forumsteilnehmer auch schon angemerkt, aber Bekloppka hat das nicht gestört, mir wurde es furchtbar grausen so ein Euter zu melken Normalerweise wird das doch sauber gemacht bevor es ran an die Buletten geht oder täusch ich mich da??
Es war Klasse, dass er mit der Milch auf die Schnauze gefallen ist, der alte Neidhammel.....piccolina schrieb am 05.07.2018, 20.08 Uhr:
Der Dreck ist ja das Besondere am besonderen Frischkäse! Und nur mit dieser Milch aus den dreckigen Eutern schmeckt der "schwarzen" Köchin der frische Käse so gut.
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 01.45 Uhr:
Die sind da nicht sehr sauber, auch die Schweine sind dreckig! Im Pferdestall laufen Ratten herum, müsst ihr mal drauf achten
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 11.33 Uhr:
Welchen Grund sollte es denn sonst haben...lach? Am Massieren der Kuh kann es ja wohl nicht liegen.
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.52 Uhr:
Echt, hat man da schon Ratten gesehen? Auf jedem Bauernhof gibt es Ratten und Mäuse, die Frage ist nur, wieviel tummeln sich dort, nicht ob
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 14.28 Uhr:
Meine Theorie sind aber eher, dass Berta die besten Kräuter kriegt - von einem bestimmten Platz, den Leichenoskar kennt.
151219201997 schrieb am 05.07.2018, 16.20 Uhr:
Alicia liebt Christoph nicht, sie sollte endlich die Karten auf den Tisch legen, sie will mit ihm nie Zeit verbringen. hat immer eine Ausrede bereit, sie lacht nie , völlig ohne Humor! Christoph bettelt förmlich um ihre Liebe, er soll sie freigegeben, das ist doch für ihn auch kein Zustand!
Dulcinea schrieb am 05.07.2018, 18.16 Uhr:
Immer, wenn er sich einläd, kann sie nicht. Das hält doch kein Mann auf die Dauer aus. Nicht nur Viktor hat selbstlos gehandelt, in der Alicia das Westernreiten überließ, auch Chrstoph hat sie unterstützt, um ihr zu helfen. Das muss ich ihm zugute halten, auch wenn er sonst unmöglich ist.
Alicia sollte mal ernsthaft über ihre wahren Gefühle nachdenken. Liebt sie Christoph noch oder nur Viktor?
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.