Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Myrna schrieb am 12.02.2019, 17.41 Uhr:
KHK Meyser ist ja heute nicht sehr gut davongekommen. Man verzichtet besser gleich auf ihn. Ist auch besser so. Schulz hat ja auch einen Leichenspührhund.
Lustig auch: Xenias Zimner ist ja schon mehrfach von einigen "durchsucht" worden. Nie hat jemand das Köfferchen mit dem geklauten Schmuck im Schrank liegen sehen. Denn im Safe war es ja wohl nicht, so schnell, wie sie das da heraus geholt hat?
Und diese ewige Tasche!!!! Lansam entwickle ich Aggressionen! Luise BUKO! ...Wunderbar!!!
Poppy schrieb am 12.02.2019, 16.37 Uhr:
Das unüberlegte Gequatsche von einer doofen Plaudertasche entscheidet über das Leben von einem Findelkind ? Ja, und es geht um das Schicksal ihres eigenen Kindes,
Teichmolch schrieb am 12.02.2019, 16.20 Uhr:
der sogenannte Gerichtsvollzieher,der plötzlich Jessika in der Umkleide oder Pausenraum befragt über das Bayby, erschrickt sie,weil sie denkt es wird untersucht wer die Mutter ist,dabei will ja der Gerichtsvollzieher nur einem Leumund der Mitarbeiter eintreiben,um den Adobtivantrag für Niederbühl, zu prüfen.Schon das erschreckende"Ich weiß nicht.s", von Jessika musste doch auffallen, dass was nicht stimmt.
Bis heute wurde noch nicht geprüft, trotz damaliger Aushänge und Bekanntwerden des Kindes,was durch Niederbühl durch die Gegend gefahren wird und Romi und Paul nicht auf die Idee kommen,
das Kind zu holen und bei sich zu bestatten.Dort würde schon die ganze Sache Platzen und das sich Anabell so in Ruhe wiegen kann, obwohl sie an der Ablage des Kindes im Wald die Mitschuld trägt.
Was haben sich die Drebuchautoren nur dabei gedacht.
Alle im Fürstenhof wissen von angeblichen Tod des Kindes von Jessiak und gleichzeitig daß im
Fürstenhof Niederbühl ein Findelkind haben, die Menschen können doch nicht so naiv um nicht blöd
zu sagen, sein, das nicht zu merken.Fuerstin12 schrieb am 13.02.2019, 10.59 Uhr:
Gerichtsvollzieher am Jugendamt?? Also wenn das der Sethos liest :-)....
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.45 Uhr:
Frag mich , woher Werner so viel Geld hat.?? War er nicht letztens erst klamm ??😨
Ach was soll's...Ist ja nur ein Märchen.
Ob der Deal so gut ist , ??? Die Xenia linkt doch jeden.😉
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.24 Uhr:
Hihi...😂 wie XENIA immer mt ihrer ..BUKO...Tasche durch den Wald stelzt...😅..herrlich.!!
(Bereitschafts Utensilien Koffer.)Moppo schrieb am 12.02.2019, 15.38 Uhr:
Buku- Tasche. Super. Hab ich noch nie gehört.muss ich mir merken.👍👍Nixe schrieb am 12.02.2019, 16.26 Uhr:
Hat mir garnicht gefallen heute, alles so an den Haaren beigezogen, ewig das Geschachere um diese dämlichen FH-Anteile und dann wieder diese kindischen Pilcher-Traumsequenzen, Schulz trampelt durch den Wald hinter Xenia her, Drama um Felicitias - was für ein Blödsinnstahlberg schrieb am 12.02.2019, 17.06 Uhr:
Sehr gut BUKO. Pistole, Klappspaten und Elektroschocker muss Frau in der eleganten Handtasche haben. Nee, den Klappspaten hatte Xenia heute nicht dabei, hat ja mit den Händen gebuddelt.Feli schrieb am 12.02.2019, 17.11 Uhr:
Ja, Nixe, wirklich totaler Blödsinn. Trotzdem habe ich es heute wieder genossen.Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 09.23 Uhr:
Ich auch 😀Hab es für Xenia etwas abgewandelt.
( wusste nicht , dass man das schreiben darf ) 😂😂😂Aber ,, Bereitschafts Utensilien Koffer ,-passt doch gut zu Xenia...Oder ???Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 15.11 Uhr:
Hilde ..du glaubst nicht , was heute alles gebraucht wird.😂😂😂!!derScout schrieb am 13.02.2019, 15.15 Uhr:
Elektroschocker, Vibrator, Handschellen und eine Tube Gesichtsentferner...Nixe schrieb am 13.02.2019, 17.13 Uhr:
Wäre so ein Koffer nicht auch was für Tina, so zum Übergang?
Hab ich mal am Flughafen erlebt, als eine Frau den Koffer wegen "auffälligem Inhalt" öffnen musste nach dem Durchleuchten. Es war keine "Bombe", sondern ein Vibrator, zur allgemeinen Erheiterung, sie hat mit gelacht ;-)))) Meine Tochter wollte den auch zum spielen haben und konnte nicht verstehen, dass die mit ihren vier Jahren zu jung dafür war..... später vielleicht.....
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.12 Uhr:
Na , -den Revolver hat Xenia ja schon.
Mal sehen gegen wen sie den einsetzt .💣🔫
UnschuldvomLand schrieb am 11.02.2019, 12.57 Uhr:
Wo hat Xenia jetzt eigentlich den Dimitri her? Jedem seinen Schulz oder wie?
Warum hat sie ihn dann nicht schon früher eingesetzt oder hab ich was verpasst...
User 1439463 schrieb am 11.02.2019, 10.36 Uhr:
Ich finde es ganz unverständlich,
dass Robert und Eva in der
gemeinsamen Wohnung mit
Christoph Saalfeld bleiben. Sie
haben die finanziellen Mittel,
um eine sehr gute eigenständige
Unterkunft zu finden! Somit
Abstand und Unabhängigkeit.Janny schrieb am 11.02.2019, 11.49 Uhr:
Helene, das wäre zwar logisch ... aber laaaaangweilig :( sozusagen wie "Ferien auf dem Immmenhof" statt "Sturm am Fürstenhof"
In dieser "WG" haben schon immer Freund und Feind gemeinsam gewohnt ... keiner will das Feld räumen.Nixe schrieb am 11.02.2019, 12.25 Uhr:
Diesen täglichen Wohnstress würde ich mir nicht antun und mich in solch einem Zuhause nur unwohl fühlen, Tür an Tür mit dem Feind. Die Essenszeiten scheinen ja gut aufgeteilt und es gibt sicher auch einen Plan fürs Badezimmer :-)))Janny schrieb am 11.02.2019, 12.35 Uhr:
Es ist nur immer wieder merkwürdig, daß dort nie interessante Gespräche belauscht werden oder seltsame und verdächtige Aktivitäten beobachtet wurden/werden ... tststs :)UnschuldvomLand schrieb am 11.02.2019, 12.54 Uhr:
Xenia ist ja auch gewissermaßen Doppelverdienerin (als Anteilseignerin und als Besitzerin von Miss X) und wohnt in einem normalen FH-Zimmer. Das kann ja mal als Übergangslösung gelten aber so......Natürlich müssen die Darsteller alle so komprimiert wie möglich wohnen (Natascha, der Doc, Fabien, André - die Saalfelds - die WG Tina und Romy - sowie Paul, etc.), das spart Kulissen.Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.20 Uhr:
Man stelle sich vor, Annabelle steht stundenlang vor dem Schminkspiegel für ihre Kriegsbemalung und Werner muss aufs Klo, hach, das würde ich gerne mal sehen ;-)colibri schrieb am 11.02.2019, 13.27 Uhr:
Der Status als Anteilseigner bedingt anscheinend das Wohnen im FH. Sie markieren damit ihr Revier. Bloß nicht dem anderen das Feld überlassen!colibri schrieb am 11.02.2019, 13.30 Uhr:
Janny, im FH stehen keine Büsche, hinter denen man sich verstecken kann! :-)Magalie schrieb am 11.02.2019, 13.59 Uhr:
Christoph wollte ursprünglich eine Wohnung errichten lassen für ihn und Alicia, Werner war natürlich dagegen und Alicia wollte dann in die Zimmer von Hofer- Stahl ! Und da hocken sie noch heute, mich wundert ja, dass Xenia jetzt als Christophs Ehefrau nicht eingezogen ist als Christoph im Gefängnis war !
Lucia schrieb am 10.02.2019, 18.21 Uhr:
Eva hat also die ganze Zeit Christophs Brief bei sich getragen. Na so was!!!!
Freddy#114 schrieb am 10.02.2019, 07.12 Uhr:
Ich hätte an Roberts Stelle diesem Fiesling Christoph bei dem Angebot sich um Eva zu kümmern, wenn Robert in den Knast gehen sollte(???????) die Tasse Espresso oder was auch immer, über die
Schulter in die Fresse gekippt.Sethos schrieb am 10.02.2019, 13.11 Uhr:
Genau eine solche spontane Reaktion wäre einmal eine echte menschliche Situation gewesen, aber nein, der redaktionelle Schutzclan hat wieder einmal den Scheißkerl so ganz seicht entfleuchen lassen. Ich glaube Robert wird sich noch beweisen müssen, denn Eva ist nicht mehr echt ihm gegenüber.
derScout schrieb am 10.02.2019, 00.55 Uhr:
Daß Christoph, der wegen Mordes verurteilt im Gefängnis sitzt, ohne weitere Beteiligung des Gerichts aus der Haft entlassen wird, bloß weil ein Zeuge gegenüber der Polizei seine belastende Aussage zurückgenommen hat, ist ja wohl der Witz der Woche - so ein hanebüchener Schwachsinn!
Sethos, alter Paragraphenreiter, ist Dir das etwa entgangen?Magalie schrieb am 10.02.2019, 09.04 Uhr:
Nun ja, aber es war genau der Zeuge Robert, der mit seiner Aussage den Beweis erbracht hat, dass Christoph schuldig ist! Nachdem er die Falschaussage zurückgenommenen hat, gibt es kein weiteres Indiz, daher mussten sie Christoph freilassen!colibri schrieb am 10.02.2019, 11.09 Uhr:
Robert war der einzige, der zur Sache was gesagt hat. Absurd, dass überhaupt jemand aufgrund der vermeintlich belastenden Aussage eines einzigen Zeugen zu zehn Jahren Haft verurteilt wird - ohne nähere Befragung zu Einzelheiten zu der Tat. Und dass der Verurteilte wieder entlassen wird, weil der Leberkäsesemmelkommissar das so entschieden hat (weil Robert seine Falschaussage zurückgenommen hat), ist ohne ein weiteres Gerichtsurteil erst recht absurd! Wie hohl sind die Birnen von denen, die den Zuschauern sowas Hanebüchenes zumuten!Sethos schrieb am 10.02.2019, 13.21 Uhr:
Nein, entgangen ist mir das nicht. Und ein "hanebüchener Schwachsinn" ist noch zutiefst untertrieben. Daran wird sich wohl auch nichts ändern, so lange sich an der Wurzel dessen nichts verbessert. Aber du siehst auch schon wieder anhand der roten Daumen, wie deine Ansicht gewertet wird. Und das nur, weil es aus der Sicht der Schmachtlobby vom Prinzip her einfach gegen den vermeintlichen "Übermenschen" geht.Sethos schrieb am 10.02.2019, 13.37 Uhr:
Man könnte zu den rechtlichen Eskapaden in der Serie seitenweise schreiben. Ich bin hier aber nicht die Rechtsberatung, deshalb nur kurz, - nein hätten man nicht müssen. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass bei dem Recherche-Trio mit ihrem Superschlau-Anführer weiterhin einiges im Argen liegen wird bei deren "Mordaufklärung"-
Magalie schrieb am 09.02.2019, 18.10 Uhr:
Es werden immer Babys ins Drehbuch geschrieben, Frederic war tot, Tom wurde vertauscht, nun das Baby jetzt wurde im Körbchen im Wald abgelegt, wir wissen warum! Warum braucht es immer diese dramatischen Geschichten um die Babys, will das jemand wirklich sehen ? Zu Tina und ihrem Baby sag ich lieber nichts..........Feli schrieb am 10.02.2019, 15.07 Uhr:
Ich finde schon, dramatische Geschichten um Babys gehören in eine Soap. Warum so existentielle Fragen wie ungewollte Schwangerschaft, unerfüllter oder erfüllter Kinderwunsch, die Liebe zum Kind und die Sorge um das Kind, ausklammern?
Sicher interessiert sich nicht jeder für Babys, besonders nicht in einem bestimmten Alter. Aber SdL soll ja eine breite Zielgruppe ansprechen.Feli schrieb am 11.02.2019, 08.13 Uhr:
Allerdings wünsche ich mir auch etwas mehr Sorgfalt in der Darstellung bzw. Kameraführung. Mich stört es, wenn jemand offensichtlich nur eine Decke im Arm wiegt - genauso wie wenn jemand eine offensichtlich leere Tasche mit sich herumträgt.*Myrna schrieb am 11.02.2019, 08.26 Uhr:
Kinder können zur Serie gehören, meine ich auch. (Drehtechnisch scheint es schwierig und deshalb wirkt wohl alles so.. künstlich.) Aber, wenn doch nur einmal in dieser Serie ein Kind ganz "normal" auf die Welt kommen und heran wachsen könnte! Ohne Tod, Vertauschen, ohne dramatische Erkrankungen. Geburten nicht immer irgendwo in der Pampa.
Spannung kann man doch mit den anderen Handlungen erzeugen...Nixe schrieb am 11.02.2019, 11.40 Uhr:
Bitte nicht noch ein unsichtbares Kind in die Serie schreiben, muss aber vorübergehend wohl sein, denn irgendwann wird sich die Herkunft von Felicitas bestimmt aufklären und Jessica mit ihr vereint von dannen ziehen. Der Film-Schnitt könnte auch sorgfältiger arbeiten, bei Außenaufnahmen wird das Baby ohne Mütze und im Strampler gezeigt, bei Innenaufnahmen dick eingemummelt und dann eher einem Hitzschlag nahe. Husch-husch Soap-Fließbandarbeit eben, wir sehen alles
Morieke schrieb am 09.02.2019, 17.31 Uhr:
Wessen Säugling wird denn da eigentlich immer vor die Kamera gezerrt ? Bei Tieren regt sich immer gleich der Tierschutz auf, wo bleibt hier das Jugendamt ?anka123 schrieb am 09.02.2019, 19.38 Uhr:
Mörike, der Säugling ist nicht am Set. Da ist nur die olle Puppe. Die Aufnahmen mit dem Baby werden im heimischen Bettchen gemacht. Und da filmen doch die Eltern und Großeltern pausenlos, das kennt der Säugling schon 🙄🙄🙄Magalie schrieb am 10.02.2019, 12.33 Uhr:
Darum ja die Frage, will das wirklich jemand sehen, eine Puppe, eingewickelt in eine Decke, eine CD oder sonst ein Gerät welches das Babygeschrei simuliert und das immer wieder, junge Mütter die die Sendung sehen brauchen das künstlerische Weinen sicher nicht, da sie es in der Realität täglich erleben und Leute in einem reiferen Alter , na ich glaube nicht! Aber ich kann mich auch täuschen ? Es ist alles möglich !!!!
Siri schrieb am 09.02.2019, 10.19 Uhr:
Oha ....... der Niedergewühl und die Diva wollen also tatsächlich das LunaPurzelchen adoptieren, dabei schaffen sie es noch nicht mal, der Lüdden die Nase zu putzen 😨Siri schrieb am 09.02.2019, 10.23 Uhr:
Boeh. ..... jedesmal, wenn man das LunaFelicitas Purzelchen in Großaufnahme sieht, springt einem ihr verpopeltes Nasenloch entgegen 😨🤐anka123 schrieb am 09.02.2019, 23.35 Uhr:
Ich vermute mal, dass es 3 Aufnahmen von dem Baby gibt : schlafend, lachend, weinend. Kurz hintereinander gedreht, deshalb ist der Popel immer da, wo er nicht hingehört. 😜
Magalie schrieb am 08.02.2019, 16.09 Uhr:
Christoph ist erstaunlich ruhig!colibri schrieb am 08.02.2019, 18.41 Uhr:
Was kratzt ihn Xenia, die schafft er mit links. Er konzentriert sich lieber auf die Jagd nach Eva. Das Testosteron konnte man ja durch den Fernseher riechen ...
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.
















