Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tanzen ist nicht die Kernkompetenz von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Jawoll Cruella 100 Punkte...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich meinte Yvonne Agapi
- 28.08.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Abschied von Marlon. Er tut mir echt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das ist also Massimo! Mal sehen wie er sich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach du meine Nase: Hermine ist eingegangen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das kann nur eine sein. Yvonne! Ihr ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich frage mich, ob ich was verpasst habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Beide Philip UND Larissa handelten gemein und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fanny, Marlon?
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schön, dass es Euch auch so geht. Mir gefiel ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wieso fällt mir immer sofort Lionel Messi ein, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: Siehste liebe Agapi-Mou, wir beide haben eben einen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry chalice. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich muss gestehen, dass ich bisher mit Adam ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu meinem Post vom 28.08.26, 10.28 Uhr: Ich habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich weiß nicht, wie ihr so beim Putzen tanzt, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1880375: Christoph?
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich meine den echten Massimo
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das hatten wir doch schon so ähnlich mit Maxi, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das stimmt wohl. Adam ist kein echter Enkel von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Massimo ist ja im Grunde auch nicht der echte ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Z.B. im Sturm der Liebe Fan Wiki. Auf TV Info de ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Oberflächlichkeiten wie Optik oder Augenfarben ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @shadowman: Hier kannst du z.B. die Vorschau ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich mag Massimo auch nicht, weder optisch ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde Adam absolut nicht farblos und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: So ist es, Delia Luana.
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bloß nicht Adam als Traummann! Nicht nochmal so ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nachtrag zur TV Folge vom 27.08.26: Und die ...
- Platz 1
2224 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 07.05.2019, 10.41 Uhr:
Tina....EKELHAFT...ihre ewigen Schreianfälle!!
Ich kann die nicht mehr sehen.!! 😨
Und Annabel leidet unter.... Größenwahn...
Sie will Joshua anzeigen.( Der müsste Annabel anzeigen !!! )😲Christoff und Eva sind immer noch verschollen.
Langsam wird es eng.😱Ananas schrieb am 07.05.2019, 12.18 Uhr:
Fand ich auch, da kriegt sie einen Wutanfall, nur weil der Isländer sie küßt....herrrje, sie war doch schon längst in der Blumenbettwäsche mit ihm!Schneff schrieb am 07.05.2019, 12.33 Uhr:
So unterschiedlich ist das. Ich finde Tina sehr sympathisch. Sie ist hilfsbereit, freundlich und immer für ihre Freunde da. Da verzeiht man auch mal ein Augenrollen zuviel.Leoni schrieb am 07.05.2019, 15.32 Uhr:
Die Tina mag ich sehr. Lebhaft, leidenschaftlich, ehrlich, sehr gefühlsbetont. Und dann gehen schon mal die Gefühle mit ihr durch, was ja auch manchmal den Grund hat, dass sie vielleicht von ihren eigenen Gefühlen überwältigt ist und mit dem entstandenen Zwiespalt im Moment einfach nicht umgehen kann. Kennt vielleicht jemand von sich selbst - also ich kenne das von mir.KarlWendel schrieb am 07.05.2019, 18.33 Uhr:
Die Tina gefällt mir so wie sie grade ist auch ganz gut. Anscheinend ist ihr Verhältnis zu Männern nicht unbeschwert. Ist auch kein Wunder, so viel Glück hatte sie mit dem anderen Geschlecht bis jetzt nicht. Darum sei ihr der Ragnar einfach von Herzen gegönnt.
cathi64 schrieb am 07.05.2019, 09.02 Uhr:
Das ist das Ehe aus für Natascha und Michael,in der Ehe hats doch eh nicht gestimmt,einzig Michael hat immer den Allüren von Natascha nachgegeben,so eine Diva ist in ihrem verhalten absolut grenzwertig .Sex war das einzige was bisher gezogen hat.Leoni schrieb am 07.05.2019, 18.11 Uhr:
cathi, ich denke nicht, dass die Ehe von Natascha und Michael am Ende ist. Die Diva ist gerade seelisch am Boden aber Michael hat in der letzten Zeit unglaublich an Stärke gewonnen, was nicht heißen soll, dass er Felicitas nicht auch massiv vermissen wird. Die beiden werden sich völlig neu sortieren müssen. Die Unbeschwertheit ist weg, Michael ist kein "Hase" mehr aber die beiden werden an dieser Situation wachsen.
Schneff schrieb am 06.05.2019, 19.51 Uhr:
Wie kann Annabelle so dumm sein und Joshua drohen?! Er könnte sie auch anzeigen. Schließlich hat sie ihn mit der Axt angegriffen, Valentina den vermeintlichen Diebstahl angehängt und nur er weiss, dass der Schraubenzieher, mit dem Xenia sie angeblich bedroht hat, zu der Zeit gar nicht dort war. Was verletzter Stolz so alles anrichten kann.EdgarWallace schrieb am 06.05.2019, 20.14 Uhr:
Die hält sich eben für unantastbar. Ich übrigens auch: würde sie nicht mal mit Glacehandschuhen anfassen.Schneff schrieb am 06.05.2019, 20.56 Uhr:
Wie? Du stehst nicht auf blond, intrigant und bösartig? Na so was. 😁Schneff schrieb am 06.05.2019, 22.06 Uhr:
So so. Ja ich würde auch auf das boshafte Luder verzichten, sonst wachst Du vllt. mit ner Axt im Kopf auf. Das sieht frühmorgens im Spiegel so richtig Sch...... aus.EdgarWallace schrieb am 06.05.2019, 23.08 Uhr:
Stimmt, und Haare kämmen wäre auch schwieriger. Deshalb behalte ich lieber meine Meise im Kopf, an die hab ich mich gewöhnt.cathi64 schrieb am 07.05.2019, 07.32 Uhr:
Wenn man so einen verdorbenen Charakter hat wie Annabelle ist das normale verhalten(was bei Denise als dumm dagestellt wird)nicht mehr möglichKarlWendel schrieb am 07.05.2019, 18.36 Uhr:
Die Frage ist warum Joshua sich das gefallen lässt, dass Annabelle ihm droht. Hoffentlich lässt er sich jetzt nicht auch noch erpressen!Leoni schrieb am 07.05.2019, 21.03 Uhr:
Tanzbärchen, der Joshua fühlt sich ja selbst mitschuldig und das macht ihn so sensibel für Annabells Anschuldigungen. Ich hoffe, er will das nicht mit sich alleine ausmachen, sondern sucht sich Hilfe. Annabells Paragrafenzitate treffen auf ihn ja überhaupt nicht zu.
Sethos schrieb am 06.05.2019, 16.30 Uhr:
Da hat der Doc wohl noch einmal die Kurve bekommen und situationsgerecht Paul gebeichtet. Die Gedankengänge seiner neurotischen Diva würde nie eine Behörde anerkennen. Im übrigen, wäre der Doc diesen gefolgt, würde seine Approbation zur Disposition stehen.
Jetzt ist das Kuckuckskind vollkommen durchgeknallt. Entsprechend der Kritzler-Vorgabe möchte sie Mord durch Unterlassen bemühen. Und wieder wurde nur die Überschrift gelesen, ohne sich über die inhaltlichen Bestimmungen bzw. Deutungen im Klaren zu sein.
Man hört immer nur von der privaten Suchaktion. Wo bleiben eigentlich die Informationen über die staatlichen Maßnahmen ?Sethos schrieb am 07.05.2019, 13.16 Uhr:
Dieses rechtliche Problem gibt es wirklich. Es besteht allerdings aus zwei Teilen, einmal die unterlassene Handlung und zweitens die aktive Tötungsabsicht. Letzteres wird bei Joshua schwerlich nachzuweisen sein. Die Anzeige gegen das überzüchtete Wesen ist mehr als angebracht.
Morieke schrieb am 06.05.2019, 16.01 Uhr:
Paul mit seinem Baby, das ging mir heute mal richtig ans Herz. 😢 Bravo Herr Dr.! Endlich mal Jemand, der zur Wahrheit steht.cathi64 schrieb am 06.05.2019, 16.04 Uhr:
Ja eine wunderbare Szene,endlich ist zusammen was zusammen gehörtAnanas schrieb am 07.05.2019, 12.22 Uhr:
Eigentlich war die ganze Folge anzusehen, ohne einzudruseln.
Das hat man immer seltener, dass man wach bleibt.
Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.59 Uhr:
💕💕💕Ach wie Schööön.💕 Michael legt Paul ,- Luna in den Arm.😢😢😢schluchs!
Es findet zusammen , - was zusammen gehört.🔺
mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.56 Uhr:
Michael und Paul sind die einzigen für mich die Herz,
Hirn und Verstand haben 👱💛💜💚.
Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.37 Uhr:
So nun hat der Doc endlich die Wahrheit über Feli/
Luna erfahren.😨
Das arme Würmchen..😍
Natascha ist Unbelehrbar...sie will Feli behalten.
Der Doc wird auch immer laut, wenn er nicht weiter weiß.
Ragnar ist Feuer und Flamme auf den 2.ten Stern für Tina.⭐⭐
100.000€ Preisprämie.( für seine Fa.)👍
Ich wünsch Tina Glück .!! Dann kann sie mit dem Elfenkönig ...ab nach ...Island.😉Große Trauer im FH.. ..und grosse Aufregung.😲
Annabel flippt wie immer rum.( Die ist unmöglich.)
Robert macht mit seiner ...Schreierei.... auch nichts schneller und besser.😰😣
Jeder redet dem Anderen Mut zu und schmiert Honig um den Mund.🍯...🐝
cathi64 schrieb am 06.05.2019, 15.21 Uhr:
Hallo Natascha,Feli ist NICHT EURE TOCHTER,zugegebener massen seit ihr für die kleine zuckersüsse maus die bsseren Eltern,soweit sogut,niemals wird wohl der fall eintreten das die hirnlose Jessika die kleine zurück bekommt,aber papa Paul und seine Romy sind ja auch noch da.
mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.19 Uhr:
Endlich sagt Michael mal NEIN zu Natascha!
Das ist das einzige Richtige! Schnell jetzt Luna zu ihren Eltern!
UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2019, 13.50 Uhr:
Ich pack diese Baby-Story nimmer. Diese übertriebene Fürsorge für das Kind ist nervig. Dass die Diva mal wieder mit Charme, Sexappeal oder was auch immer den Doc milde stimmen will ist lachhaft.
Christoph und Eva haben doch Wasser, könnten sich vielleicht mal das Gesicht waschen.
Wie er mit dem Messer - aus dem er einen Speer basteln wird - einen Fisch fängt, würde ich gerne sehen. Ansonsten finde ich, dass sich Christoph rührend und fürsorglich um Eva kümmert.
derScout schrieb am 06.05.2019, 12.33 Uhr:
Ich finde, jeder Dödel am Fürstenhof sollte eine eigene Suchmannschaft losschicken, bzw. anführen! Rumänien liegt ja nur 1500 Kilometer weit weg, alle kennen sich dort bestens aus und sprechen sicherlich auch die Landessprache ;-)Die unsägliche Katastrophenstory wird uns wohl wochenlang am Schuh kleben wie ein ausgekauter Kaugummi...Die neurotische, exaltierte Diva ist wohl endgültig
reif für die Klapsmühle... Das wäre doch mal ein realistischer
Handlungsstrang!
Bleibt zu hoffen, daß das niedliche Baby "Luficitas" mit mehr Intelligenz gesegnet ist, als seine in dieser Hinsicht eher karg ausgestatteten Eltern!colibri schrieb am 06.05.2019, 13.05 Uhr:
Diese Katastrophenstory wird uns präsentiert als "Todeskampf in den Karpaten" ;-))), und das noch weitere zwei Wochen! Absurder und dramatischer geht's nimmer! :-/
Aber mal abgesehen davon finde ich, dass Eva als "Zerfledderte" und nicht auf schön Geschminkte in der Wildnis richtig gut rüberkommt. So gefällt sie mir viel besser als die langweilige Schnuten-Eva im FH!
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
Neueste Meldungen
"Die Sendung mit der Maus"-Marathon am Tag der Deutschen Einheit
Update Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
"Little Women": Miniserie nach Literaturklassiker feiert späte Free-TV-Premiere
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gluecksrad-Mit-Guido-Cantz-Und-Sonya-Kraus.jpg)