Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 16.17 Uhr:
Hexenia lässt nicht locker.Der Doc kann sich Ihrer kaum erwehren.😨
Aber nach vielem hin und her taucht die von Konopka entführte Kuh wieder auf.🐮
Xenia in ihrem Sportdress.....bringt Berta zum Doc.
Klar springt sie den ,-wie eine läufige Hündin gleich wieder an.(Unmöglich /Die findet sich wohl sehr schön mit ihrem falschen Gebiss.)
Boris verliebt sich tatsächlich in Tobi.😍💥
Ansonsten alles wie gehabt.Nur Christoff wachsen schon wieder Teufelshörner.Wie er süffisant Ali erzählt , dass Victor Vater wird von Jessi.😈
Mal sehen wie es nun weiter geht mit Boris und Tobi.💕Dulcinea schrieb am 05.07.2018, 16.27 Uhr:
ich finde diese Schwulenliebe bis jetzt süß und einfühlsam erzählt. Romys Cousin gefällt mir immer besser. Er bringt sogar den strengen Boris zum Lachen und der verknallt sich jetzt in ihn.Ja, ausgerchnet Xenia findet Berta, was die wieder weidlich ausnützt. Ich verstehe die R ücksichtnahme des Docs einfach nicht.
Domspatz schrieb am 05.07.2018, 18.59 Uhr:
Ich finde, Xenia hat einen schönen Mund mit sehr gepflegten schönen Zähnen, dass das ein Gebiss sein soll glaub ich auf keinen Fall. Ihr Lachen gefällt mir auch, sie hat sehr viel schönere Zähne und ein Lachen als Alicia.... Meine Meinung....
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 19.50 Uhr:
Ja Domspatz......vllt .täuscht es ja auch , weil sie ein sehr schmales Gesicht hat , kommen ihre großen Zähne (gepflegt / künstlich ???)sehr zur Geltung...Ansonsten ist Xenia auch Geschmackssache.
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.54 Uhr:
Xenias Zähne sind nicht alle echt, man sieht deutlich den Farbunterschied und die Halteklammern. Ist aber auch egal, für mich ist sie als Schauspielerin weit besser als die talentlose Alicia und auch der Viktor, Xenia spielt die beiden locker an die Wand. Gelernt ist eben gelernt
Dulcinea schrieb am 06.07.2018, 13.46 Uhr:
Falsche zähne oder nicht, ich finde sie sieht okay aus und kann ganz gut spielen. Und sie ist gelenkig. Das Bein auf die Schulter vom Doc werfen, muss man erst mal nachmachen. Die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr. Aber sie hat wohl vom Kommissar Rex gelernt.
Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 19.16 Uhr:
Neue Theorie über Mellis Abschied: Sie wird krank, verträgt das Klima nicht mehr und kann bei Clara leben. So ähnlich verlies Olivia Walton die Waltons. Glaube jedenfalls nicht, dass die Entführung der Kuh Berta der Auslösemoment wird.
Tabsi schrieb am 04.07.2018, 19.09 Uhr:
Danke an die Redaktion, das unsere Beiträge wieder sofort erscheinen. Da macht das Schreiben viel mehr SPASS.
Tabsi schrieb am 04.07.2018, 18.57 Uhr:
Als der Robert heute auf dem Friedhof war, da konnte ich verstehen das er geweint hat. Er hat sich bestimmt gedacht was ist wenn Valentina es nicht schafft gesund zu werden. Dann hätte er ja nur noch Eva, und dann würde auch diese Ehe an seiner Trauer zerbrechen.
Bei Mellie`s Ausscheiden könnte ich mir vorstellen das Wanja wiederkommt und Mellie in die Taiga entführt. Auf nimmer wiedersehen. Und KHK Meyser tappt dann wieder mal im Dunkeln.Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 19.11 Uhr:
ich glaube nicht,, dass Robert an ein Zerbrechen der Ehe mit Eva dachte. Zu weit hergeholt. Glaube auch nicht, dass Wanja wiederkommt. Der bleibt in der Taiga.
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.59 Uhr:
Roberts Frau heißt auch Eva.
Melli wird sicher zu Klara nach Japan auswandern, wenn sie denn die Serie verlässt. Vielleicht ist Klara schwanger und Melli wird als Oma gebraucht? Reine Spekulation. Auf jeden Fall muss Konopka wieder einen dicken Bock schießen, damit Melli ihm die rote Karte zeigt, aber das kann der Kriminelle ja gut
Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 16.05 Uhr:
Der Konopka ist doch der letzte Kaspar. Aus Neid tut er alles. Und der Doc scheint immer noch den Bauer zu geben, obwohl der Hof schon wieder verpachtet ist. Wenn er so mit Xenia verfahren würde wie mit dem koch, hätte er keine Probleme mehr mit ihr.Was sich liebt, das neckt sich. Aus anfänglicher Abneigung von seiten Boris wird wohl die große Liebe. Warum nicht? Ganz so dumm scheint Tobias ja doch nicht zu sein.Dass Chrstoph Eva angepflaumt hat, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Es lag im Rahmen seines Chefgehabes.
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 08.11 Uhr:
Wie, Dulce??? Unser Kaspar heisst jetzt Konopka? Mit Vornamen? Merkwürdig...
Luise4482 schrieb am 04.07.2018, 16.03 Uhr:
Tobi hat die Haare schön...👍Scheint ein netter Kerl zu sein.Da bahnt sich vllt .doch was an ,- mit Boris
Empatie ist nicht Seins....Christoff macht Eva an.😲
Der Doc ist Stinkesauer auf Konopka.😣
Der hat Berta entführt , um an ihre Milch zu kommen.
Durch seine Gaunereien, ( er kann es nicht lassen.) Wird er wohl auch Melli verlieren.Genug ist Genug.😱
Süss ...Valentina und Robert am Grab der 😍verstorbenen Mutter.(muss für Robert schlimm sein
mit dem Wissen um Valentinas Leukämie )😢
Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 13.47 Uhr:
Habe jetzt auch gesehen (Video von Melli), dass sie SPOILER Uns bald verlassen wird. Wie die Autoren das wohl wieder deichseln werden? Entweder braucht Clara sie oder sie wird das Opfer von Keimen in der Brauerei oder sie zerstreitet sich erneut mit dem Koch oder wird das nächste Mordopfer. Mal sehen. Ich dachte, sie würde schon früher den Abgang machen - nach Claras Hochzeit - aber nun hat sie es doch so lange ausgehalten. Respekt. Aber vermissen werde ich sie wohl nicht.
Nixe schrieb am 04.07.2018, 14.26 Uhr:
Melli und Konopka gehen bald wieder getrennte Wege? Was muss der kriminelle Koch denn nun wieder anstellen, damit Melli ihm die rote Karte zeigt?
Die am FH geschlossenen Ehen haben eine sehr kurze Halbwertzeit, es sei denn, man verlässt die Umgebung und zieht weit weg ;-)))Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 14.36 Uhr:
Eigentlich ist ja gerade Fruede, Freude, Eierkuchen angesagt, deshalb halte ich einen Zwist mit dem Koch für nicht sehr wahrscheinlich. Da müste er sie schon wieder beträgen.
stahlberg schrieb am 04.07.2018, 17.28 Uhr:
Fand ihr Argument eigentlich nicht schlecht, die Geschichte sei aus erzählt und damit genug.
Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 17.37 Uhr:
Ja, das ist der Standpunkt der Darstellerin, aber wie wrd sie sich vom FH trennen?
KarlWendel schrieb am 04.07.2018, 18.05 Uhr:
Richtig, Nixe, da fragt man sich warum überhaupt noch am FH geheiratet wird. In dem Fall war das aber abzusehen. Die wenigen Paare, die zusammenbleiben wollen, sollten lieber schleunigst das Weite suchen :)
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 01.48 Uhr:
Nixe Mausi, du hast ja so Recht, diese Vereinigungen halten nicht, alle sind so unehrlich
Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 13.38 Uhr:
habe mir soeben Nat King Coles Version von smile reingezogen. War natürlich viel besser, als Romys Singsang, aber insgesamt gefällt mir der Song schon mal nicht, weil er zu für meinen Geschmack zu lahmaschig und romantisch ist.
Ama schrieb am 03.07.2018, 22.50 Uhr:
BOA, WOW, put your leg up in the air and schmeil everybody!!!! ECHTZEITÜBERTRAGUNG!!!! Bin begeistert, sauguat!
Tabsi schrieb am 03.07.2018, 18.29 Uhr:
Die Valentina ist zwar eine Nervensäge, aber diese Krankheit hat sie nicht verdient. So eine Krankheit hat niemand verdient. Also halten wir "Stürmer" ihr die DAUMEN. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich hoffe nur das sie die Krankheit besiegt!!!
Boote schrieb am 03.07.2018, 17.00 Uhr:
Ich sehe wirklich von Beginn an diese Serie, da sie bei uns im Gebiet gedreht wird. Derzeit passt leider wenig. Die Leukämieerkrankung ist untere Schublade. Auch verbunden mit einem Spendenaufruf! Die neue Küchenspielerin eine hektische Katastrophe ohne Ausstrahlung- Entschuldigung, aber ist das vielleicht die falsche Serie für sie? Goran bitte versetzen lassen und .... denkt euch doch mal wieder etwas normales, fröhlich unbefangenes aus.
Trotzdem macht weiter: die Kulissen sind zu schön und Valentina eine Bereicherung am Set.Ama schrieb am 03.07.2018, 22.47 Uhr:
Sagst du mir mal, wo das genau ist? Ich meine, manchmal den Königsee zu sehen. Und den Watzi auch?
Wie heißt der andere See, der immer gezeigt wird?
Ich bin auch aus Bayern und muss sagen, schön ist es schon bei uns.Domspatz schrieb am 04.07.2018, 19.26 Uhr:
Oft kommt der Chiemsee, sowie auch der Tegernsee und der Staffelsee...
und auch ein paar so kleine Weiher oder Miniseeen in der Nähe von Holzkirchen, Rosenheim, Bad Aibling, Bad Tölz....
Das sieht man auch an den Bergen, ich kenn sie, weil das meine 2. Heimat ist...
serieslover schrieb am 03.07.2018, 14.03 Uhr:
Wie heute schon auf der "Sturm der Liebe"-Facebookseite veröffentlicht wurde, nutzen die Macher Valentinas Leukämie, um sich in der Realität für Betroffene einzusetzen: Sie versteigern ein Meet & Greet mit den Saalfelds und eine Studioführung, der Erlös kommt der José Carreras Leukämie-Stiftung zugute. Die Auktion ist hier: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Treffen-Sturm-der-Liebe
Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.33 Uhr:
Das isst ja furchtbar nett von ihnen, damit der J.C.-Stiftung zu helfen, aber muss man deshalb eine Leukämie-Geschichte mit einem KInd in einer romantischen Soap bringen? Die genannte Stiftung hat doch viele andere Einkunftsquellen.
Nixe schrieb am 04.07.2018, 14.29 Uhr:
Diese Begründung mit der Spende an die Stiftung ist mir auch zu fadenscheinig, schon wieder ein Leukämie-Drama am FH. Wer fällt denn als nächstes ins Koma? Ist mal wieder Zeit, oder?
User_Karin schrieb am 06.07.2018, 00.09 Uhr:
Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt sehe ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel. Ich hatte mich schon zu dieser Geschichte um die Krankheit geäußert. Aber, wenn das so ist, wie hier beschrieben, dann kann ich mich damit anfreunden. Das wissen leider die Wenigsten von uns, denke ich mal.
UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2018, 12.54 Uhr:
Es wird Zeit, dass Alicia und Viktor zusammenkommen. Ich bin kein Fan von der Konstellation aber wie die umeinander rumschleichen (allerdings ohne Spannung und Erotik) und wie sie mit Christoph umgeht, das ist kaum mehr zu ertragen. Anfangs war ich ein Fan von Alicia, mittlerweile finde ich Alicia/Viktor total öde.Romys Cousin ist recht lustig. Endlich mal noch einer mit bayrischem Dialekt. Warum Romy dann Hochdeutsch spricht erschließt sich mir allerdings nicht.Das Verhalten vom Doc ist wirklich vorpupertär. Lächerlich!Konopka macht sich zum Leo.Robert und Eva haben es schwer aber müssen sie das im Restaurant besprechen und sich dort küssen?Das Thema Leukämie ist mir ehrlich gesagt auch zu heftig. Dramen über Dramen....
Ama schrieb am 03.07.2018, 22.56 Uhr:
Dass mal jemand bayerisch spricht, finde ich auch gut. Ich schau die Serie ja immer mit Untertitel, oft ohne Ton, um die Kinder nicht zu stören oder/und um si manches Schmeilgegröhle nicht zu hören und bei Alfi und Hildi steht da immer “(Bayerisch):...“
Wo bitte sprechen die bitte bayerisch? Grad das Hildchen, das als einziges “mei“ drauf hat.KarlWendel schrieb am 04.07.2018, 18.26 Uhr:
Ich finde Leukämie als Thema einfach "zu schwer" für eine leichte, seichte Soap. Davor das Drama um die Fehlgeburt! Mord, Totschlag. Ein bisschen viel Dramatik. Liebe, Neid oder Intrige, in allen Variationen und gern mit Tiefgang. Da kann man doch viel drumherum "spinnen" und genug Spannung aufbauen.
Domspatz schrieb am 04.07.2018, 19.31 Uhr:
Stimmt, die Hildegatttt kann nicht bayerisch außer eben das genannt o mei...
Der Fonsi spricht gepflegtes Bayerisch, wie es die Münchner sprechen, wenn er nicht gerade den Hans Moser gibt im Hotel. Sorry, aber er erinnert mich immer an diesen Dienstmann Moser aus Österreich..., gerade mit seinen Bewegungen und Verbeugungen...
Sethos schrieb am 03.07.2018, 12.52 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es den Werbeslogan für Romika-Schuhe noch gibt, "reintreten und wohlfühlen". Dieses menschliche Bedürfnis beschleicht mich jedes mal, wenn ich dieses IQ-resistente Schleim-Kasperl Goran sehe. Da lässt sich auch nichts mehr dagegen machen. Wann endlich schießt Romy diese Unnütz-Figur ab ?
Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum und kenne dementsprechend auch nicht alle Krankheits-u. Katastrophenvorgeschichten, aber der Leukämiefall ist schon krass. Eigene Erfahrungen aus dem engsten Bekanntenkreis lassen da schon Mitgefühl aufkommen.Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.43 Uhr:
Deine Goran-Bescgreibung krass, aber so treffend und gutI..lach.Ich frage mich, wie weit man die Vale-Leukämie-Geschiczte noch treiben will. Bekommt Vale eine Chemo und sehen wir sie dann mit Glatze? Wird sie das Krankenhauszimmer besetzen und kein anderer kann rein? Ich finde das Thema auch zu ernst, um es in einer Soap darzustellen. Ich fand schon den Tod von Nikola, der früheren Freundin vom Konopka, traurig. Den Krebs von Lotte hatte ich damals noch nicht so mitbekommen.
Ama schrieb am 03.07.2018, 23.00 Uhr:
Sethos, Sethos, eine ältere Dame einer anderen Soap auf ARD würde sagen: “Also wirklich!“
Köstlich, dein Slogan. Merke ich mir !
Allerdings kann ich die Dumpfbacke Romy nicht leiden. Also AUCH nicht leiden und das von Anfang an. Dümmlich, dämlich, .... tut mir leid, kann nichts dagegen machen.Sethos schrieb am 04.07.2018, 13.45 Uhr:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die ältere Dame so äußert. Ich glaube aber eher im Sinne passiven Protestes nach außen, im Inneren ist sie wohl mehr aktiv dafür.
Ich sagte ja schon mehrfach, dass man aus Romy mehr Persönlichkeit herausholen könnte, wenn es denn die Schreiberlinge wirklich wollten. Ansätze sind bei ihr ja nicht zu verkennen. Sie bräuchte eben einen geeigneten Partner. Der o.g. Romika-Vertreter fällt dafür a priori schon hinten runter.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.