Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• anka123 schrieb am 03.07.2018, 09.59 Uhr:
    Auch ich mach jetzt mal ne Pause. Habe wegen der WM die letzten Folgen nicht gesehen, und ich muss sagen, habe nichts verpasst.. Schade...
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 10.05 Uhr:
      Allerdings, jetzt wo Deutschland draußen ist, könnte man doch SDL wieder mehr sehen.
    • anka123 schrieb am 03.07.2018, 18.14 Uhr:
      Seitdem Deutschland draußen ist, gibt es jetzt unglaublich spannende Spiele bei der WM
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.45 Uhr:
      Das stimmt schon, aber SDL gibt es auch in der Mediathek für Nachsitzer.
  • Luise4482 schrieb am 03.07.2018, 08.40 Uhr:
    Der Erlinger Cousin ....ist ja eine Frohnatur.
    Erst macht er einen Kurzschluss..../Aber irgendwie hat er alles wieder ..hell Erstrahlen lassen...💡💡💡
    Der FH. Betrieb ist gerettet.
    Romy übernimmt jetzt die Dummchen Rolle von Melli.😲😆
    Der alte Saalfeld hat auch nur noch eine Nebenrolle.
    ( Meinetwegen , könnte er mit Melli aufhören ) 😊
    Wäre schön , wenn mal wieder Darsteller anfangen , die wie in Anfangszeiten....Chic und Kompetent rüberkommen...(Ach ...was nörgel ich rum ) Werde auch weiterhin schauen .😍
    • Mauseohr schrieb am 03.07.2018, 12.35 Uhr:
      Einmal probiere ich es noch.
      Habt ihr schon mal überlegt: womöglich ist dann doch Opa Saalfeld der Spender weil sonst niemand gefunden wird. Überlebt aber die Operation nicht und steigt aus.
      Übrigens, Redaktion, wenn ihr so weiter macht, wird ein Forumsmitglied nach dem anderen genug haben. Dann werden auch eure Werbeeinschaltungen keinen Wert mehr haben. Es ist also ein Schnitt ins eigene Fleisch.
    • Theresa 45 schrieb am 03.07.2018, 13.36 Uhr:
      Vielleicht kommt noch ein außereheliches Kind von Werner und hurra, das ist dann der/die passende Spender/in.
    • stahlberg schrieb am 03.07.2018, 16.20 Uhr:
      Melli wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, wie in den Nachrichten veröffentlicht wurde. Selbst die hat die Nase voll von dem Schwachsinn.
      Kann dem nur zustimmen, dass die Zensur viele Schreiber verärgert. Versuche es auch zum letzten Mal.
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.47 Uhr:
      Es geht doch heute wieder.... fragt sich nur, wie lange. Aber erstmal, Dank an die Redaktion.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.07 Uhr:
      Ach Luise, du hast ja so recht. Mit allem. Wie kommt man nur wieder los, von dieser Sucht? Man könnte die Zeit doch so viel nutzbringender ...äh ... nützen? verbringen? Lesen? Putzen? Steuer machen? Unkraut zupfen? Rasen mähen?
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.11 Uhr:
      Anzili, ich glaube, DU hast mit deinem Comment ins Schwarze getroffen und wachgerüttelt. Prima!
      Deine Werner-Theorie ist super!
      Aber ich tippe auf Fabi, auch wenn er laut Ali gar noch nicht spenden darf.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.11 Uhr:
      Possibile.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.13 Uhr:
      Du bist sehr freundlich, Dulci, aber ja, vielen Dank. Wir werden euch nicht enttäuschen.
    • Luise4482 schrieb am 04.07.2018, 09.29 Uhr:
      Macht aber auch nicht wirklich Spaß.Ama 😁
      Mal sehen wie es sich weiter entwickelt....
      Heute 15.10.uhr.😉😆
    • Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 10.28 Uhr:
      Der Opa als Spender - glaube ich nicht.
      Du scheinst auch nicht ganz auf dem Laufenden zu sein. Seit gestern läuft es hier wieder wie gehabt. Deine Worte gegen die Redaktion finde ich deshalb unangemessen.
    • Feli schrieb am 05.07.2018, 08.52 Uhr:
      Genau, Ama! Deshalb liebe ich gelungene Abschieds in der Serie. Wann kommt es zum großen Finale, damit die liebe Seele erstmal wieder Ruhe hat?
    • Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 01.39 Uhr:
      Steuer machen als alte Frau? Seltsam...
    • Ama schrieb am 08.07.2018, 00.07 Uhr:
      Wieso alte Frau?
  • Ama schrieb am 02.07.2018, 22.25 Uhr:
    Also der Tobi ist doch prollig. Wie er so vor Boris rumgegatzt hat, dass ER jetzt der Haustechniker sei.
    Alles andere als sexy und sympathietragend.
    Er passt gut als Romys Cousin, beides Dumpfbacken (würde Al sagen).
    Auf den ersten Blick passen die beiden nicht zusammen. Tobi so als Trottel und Trampel vom Dienst “ich mache alles, auch putzen ...“ So schaut er aus (war Zynismus).
    Aber die werden schon noch die Kurve kratzen.
    • Mauseohr schrieb am 03.07.2018, 13.53 Uhr:
      Nur weil er auch bereit ist zu putzen, muss er noch lange kein Trottel vom Dienst sein. Warten wir mal ohne Vorurteile ab, wie er sich machen wird. Wichtig ist wohl, dass er den lieben Boris endlich glücklich machen wird.
    • Luise4482 schrieb am 03.07.2018, 19.05 Uhr:
      O.nee Anzili !!! Der muss es wirklich nicht sein.
      Boris hat wenn schon, etwas Kernigeres 😉😆verdient.Warum der Cousin von Romy überhaupt auftauchen musste, versteh ich nicht.
      Sind doch genug Dösige Typen da.😨
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.49 Uhr:
      Ich finde auch, wir sollten ertmal abwarten.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.17 Uhr:
      So war das auch nicht gemeint, hab auch schon geputzt für Geld und bin a Gschdudierte. Aber dieses: “Ich mache alles“ passt nicht zum FH. Man bewirbt sich konkret für einen Job, für den man sich kompetent hält (man muss es ja nicht sein😢), meine Meinung.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.18 Uhr:
      Wir sollten mal zusammen schauen, Luise, wir verstehen uns. Dito.
    • Sarahjm schrieb am 04.07.2018, 00.12 Uhr:
      Ich finde die Idee von Boris und Tobias als Liebesgeschichte gar nicht so schlecht.Der Millionärssohn verliebt sich in den Sohn vom Bauern.Hier prallen Welten aufeinander.Und die Spilchemie der beiden Schauspieler war eigentlich auch ziemlich gut.In den Szenen mit Boris hat mir Tobias bis jetzt am besten gefallen optisch wie Schauspielerich.
    • Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 10.32 Uhr:
      Beide haben Probleme mit ihrem Vatern. Dass Boris - Geschäftsleistung - nicht gleich begeistert ist, war doch klar. Aber SPOILER Amors Pfeil trifft in Kürze.
    • Luise4482 schrieb am 04.07.2018, 12.13 Uhr:
      Das wird dann ein Nord /Süd ...Dialog.Ama😉😉
  • Fiese_Ratte schrieb am 02.07.2018, 20.35 Uhr:
    Spätestens, als Eva und Robert vor der Tür standen und sich kaum zu klopfen wagten, wurde mir klar, dass ich eine Pause mache.
    Nach dem Fehlgeburtsdrama jetzt eine Leukämie-Teenagerin. Das ist zuviel.
    Ich mag Romy und Goran, aber das künftige Elend können die beiden mit ihren Liedern leider nicht ausgleichen. Schade um alles (für mich).
    • enrica schrieb am 03.07.2018, 17.34 Uhr:
      Vielleicht sollte man die aktuellen Schreiberlinge von dieser Serie abziehen und ein neues Team dran setzen. Die Charaktere sind ja vorgegeben, aber es käme frischer Wind in das Ganze .
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.07.2018, 17.54 Uhr:
      Ja enrica, ein wenig Frische wäre schön.
      In letzter Zeit zu viel Drama, Elend, Tragödie. Für eine tragische Oper vielleicht der passende Stoff, aber für eine Soap? Ich wäre mehr für Halbe/Halbe.
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.52 Uhr:
      Drama gab es doch immer schon. Ich denke an die Morde von Barbara, den Flugzeugabsturz von Lotte, später von Sabrina und dem Koch. Die Diva, der Seppl und Paulchen hatten eine tödliche Krankheit und die anderen Dinge wurden unten schon zitiert. Das Elend jetzt war hauptsächlich, dass es Babys betraf.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.19 Uhr:
      Super Idee!
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.21 Uhr:
      Ja, bei Babies hört der Spaß auf, auch bei Kindern wie Valle. Muss doch nicht sein, Mann.
    • Dulcinea schrieb am 04.07.2018, 10.33 Uhr:
      Finde ich auch, Ama.
    • Luise4482 schrieb am 04.07.2018, 12.09 Uhr:
      Die Schärfe war die Cocusnuss...woran die Schwester von Natascha und Werners Frau angeblich gestorben sein soll ..
      Wums!!!😂😂😂
  • rosifrend schrieb am 02.07.2018, 15.28 Uhr:
    Seit Jahren bin ich "Sturm-Zuschauerin", aber wenn ich mir jetzt noch einmal dieses bescheuerte "smile- Geträller" anhören muss, ist der Fürstenmhof für mich Geschichte. Merkt denn niemand, dass der Bogen schon längst überspannt ist. Ich jedenfalls habe bei diesemm Liedchen zwischenzeitlich schon Mordgelüste.
    • carlita2 schrieb am 03.07.2018, 11.44 Uhr:
      Mir geht es genauso.
    • UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2018, 12.49 Uhr:
      ganz Eurer Meinung
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.07.2018, 17.56 Uhr:
      Ich mag es, wenn die beiden singen. Was mich nervt, ist, dass sie nur ein Lied, max. zwei Lieder singen.
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.24 Uhr:
      rosifrend, jetzt wo du es sagst, kann ich meine Gefühle bei “schmeil“ endlich zuordnen. Wenn Romy dann immer so bescheuert zu ihrem Goran hochschaut ... Mordgelüste, genau.
    • Sethos schrieb am 04.07.2018, 13.55 Uhr:
      Die Frage dazu ist wohl die, was die Schreiberlinge dem Zuschauer damit sagen bzw. rüberbringen wollen, indem sie doch nur ihr eigenes Minderwertigkeitsniveau outen.
  • Morieke schrieb am 02.07.2018, 15.28 Uhr:
    Wenn man jetzt wieder wochenlang mit dem Krankheitsgeschehen zugedröhnt wird, ist es mal wieder Zeit für eine Fernsehpause. Auch wenn ich dann vielleicht die super Gesangskarriere von Romy verpasse ...
    • Ama schrieb am 03.07.2018, 23.26 Uhr:
      Morieke, bist du sicher, dass du damit leben kannst? Kannst du dich dann noch in den Spiegel schauen? 😂
  • User_Karin schrieb am 01.07.2018, 09.50 Uhr:
    Schade, dass es bei dieser Serie immer wieder um dramatische Ereignisse in Form von Krankheiten gehen muss. Das haben wir doch im realen Leben reichlich. Ich weiß, wovon Ich spreche. Die schönen Naturaufnahmen bieten einem Entspannung. Aber dieses junge Mädchen jetzt mit so einer Erkrankung
    "auszustatten", nein sowas zieht einen nur unnötig runter. Und ich weiß nicht, ob man sich das freiwillig
    geben muss. 😒
    • Ananas schrieb am 02.07.2018, 13.15 Uhr:
      Gefällt mir auch nicht. Und wie es wieder dargestellt wird, Eva und ihr Mann in verklärter hochtrauter Eintracht "Unser Glück ist perfekt", schmacht, damit auch der letzte Dussel merkt: hier passiert gleich was, Böses bahnt sich an. Arglos gehen sie unbekümmert zum Gespräch mit der Frau Dr. Ali... und wumm.
      Außerdem kann ich nicht mehr ertragen, wenn Romy "smile" piepst, grrrr! Und immer verliert sie komplett die Fassung, wenn sie lospiepen soll. Es wäre besser, sie würd weiter im stillen Kämmerlein singen...ne, quieken. Die hohe Tonlage hört sich völlig unmelodiös an und hat mit singen können wohl nichts zu tun.
      Die Diva in Not, hat sie echt verdient, so hochnäsig und überzogen wie sie immer ist. Dass der Doc beim Anblick von Xenia mit seinem Fahrrad die Kontrolle verliert, ist ja wohl nur der Auflockerung der doofen Geschichte geschuldet, kann ja wohl nicht angehen. Ein richtiger Trottel. So benimmt sich doch kein erwachsener Mann. Und es wäre mies von ihm, wenn er mit der gefrusteten, nach Aufmerksamkeit heischenden Xenia was anfangen würde.
      Jessis Augen leuchten bei der Aussicht auf Kohle von Victors Vater am hellsten, das ist das, was für sie an erster Stelle steht. Nicht das Baby.
      Diese Beitragsprüfung nervt, das Spontane ist flöten gegangen. Schade.
    • Morieke schrieb am 02.07.2018, 15.25 Uhr:
      Es gibt erwachsene Männer, die sich noch viiieeel schlimmer benehmen ...😀
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2018, 17.08 Uhr:
      Da hast du völlig Recht.Ananas.Das ist schon
      reine Willkür.
      Ich stell den Ton auch immer ab ....bei Romy und Natascha.😨Weiss sowieso nicht , was das
      Gesinge immer soll.
      Z.Zt.hat man das Gefühl , das alles an den Haaren herbei gezogen wird.
      Die olle Xenia strecht sich durchs Gelände und erschreckt Leute.😂😂Der Cousin von Romi scheint auch keine Leuchte zu sein.
      Die neue Köchin ( hab den Namen vergessen )😡Prescht durch die Küche
      Uund der Konopka klaut bei der Kuh die Milch.
      Tja , da fließt sie hin ( die Milch )ein kleiner Stolperer.
      Das über die Krankheit habt ihr ja schon geschrieben.😦
    • UnschuldvomLand schrieb am 02.07.2018, 17.10 Uhr:
      Ich bin mal gespannt, wer evtl. als Stammzellenspender in Frage kommt. Das Baby von Jessi ist ja noch nicht da und dann würde auch auffliegen, dass es kein Saalfeld ist. Vielleicht macht es Christoph für ein paar FH-Anteile...
    • Dulcinea schrieb am 02.07.2018, 18.02 Uhr:
      Romys Gesangskünste reichen für einen privaten Auftritt im stillen Kämmerlein - wenn sie alleine ist. Hoffentlich war es das jetzt nach dem Versagen ihrer Stimme.
      Das Thema Leukämie bei Valentina gefällt mir auch nicht, aber ich finde es trotzdem anrührend, wie Robert damit umgeht. Ja, wer wird jetzt der Knochenmarkspender? Wie gesagt, das Thema zieht sich jetzt in die Länge. Valentina kommt hinter das Geheimnis, die S uche nach einem Spender zieht sich bis eventuell der Sohn vom Doc in Frage kommt. Oder eben ein anderes Kind.
      Andre wreder auf Spionagetour. Er kanns nicht lassen.
      Die erste Begegnung zwischen dem männlichen Liebespaar verlief ja nicht gerade erfreulich, aber das ist ja nur dre Anfang. Bald wird es sicher heiß.
    • Myrna0102 schrieb am 02.07.2018, 18.51 Uhr:
      Ananas, das kann ich alles genauso unterschreiben👍👍
    • Ama schrieb am 02.07.2018, 20.42 Uhr:
      Leider, liebe User-Karin, muss ich dir da recht geben. Eigentlich sehe ich mir die Soaps an, um dem wahren, oft sehr schweren Leben kurz zu entfliehen, um das Hirn mal abzuschalten. Krankheit ist bei mir leider trauriger Alltag. Und wenn es Kinder trifft (den Schreiberlingen fällt momentan ha nicht viel anderes ein, immer wieder Babydramen und jetzt Jugenddrama) ist es nicht mehr möglich, das seicht zu sehen.
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 11.08 Uhr:
      Schade um die verschwendete Milch, falls sie echt sein sollte. Denn nicht alles ist echt, z.B, nicht der Alkohol.
      Smile ist sowieso kein Lied, das mir gefällt, aber ständig dieses Geträllere von Romy - da habt Ihr alle Recht - ist eine Zumutung. Aber das Repertoire von der Diva war auch nicht viel größer.
      Selbst, wenn Romys Stimme nicht versagt hätte, wen wollten sie denn mit dem Lied ernsthaft überzeugen? Den Musikproduzenten doch nicht wirklich - in der Realität. Und ein Konzert mit Zuschauern - bei nur einem Lied? Alles lächerlich. Dieter Bohlen hätte wieder einen seiner fiesen Sprüche losgelassen wie Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen. Bei dem hätten alle Jury-Mitglieder sofort den roten Buzzer gedrückt.
    • Luise4482 schrieb am 03.07.2018, 13.07 Uhr:
      Stretscht...😉
    • Theresa 45 schrieb am 03.07.2018, 17.45 Uhr:
      Dulcinea, höre Dir das Lied "Smile von Nat King Cole an" (You Tube), Romy verschandelt dieses tolle Lied mit ihrer nicht vorhandenen Singstimme.
    • Luise4482 schrieb am 03.07.2018, 19.21 Uhr:
      Theresa ...smile gibt es von Nat king Cole.???
      Diese Samtstimme...
      Dann mag ich Romy gar nicht mehr hören ...Aus.!!!!
    • Theresa 45 schrieb am 03.07.2018, 19.25 Uhr:
      Ja Luise, auf You Tube findest Du dieses Lied mit dem tollen Sänger.
    • Theresa 45 schrieb am 03.07.2018, 19.32 Uhr:
      SMILE singen auch Toni Bennet, Josh Groban, Michel Jackson uvm.
    • Dulcinea schrieb am 03.07.2018, 20.57 Uhr:
      Ich werde es mir bei Gelegjeot anhören. Danke, Thersa für den Tiipp. Ich glaube von Michael J. habe ich es mal gehört, aber hat mir auch nicht gefallen.
    • Theresa 45 schrieb am 03.07.2018, 21.30 Uhr:
      Von Michael Jackson gefällt es mir auch nicht, aber bei Nat King Cole zum Dahinschmelzen.
  • Ama schrieb am 30.06.2018, 23.28 Uhr:
    Bin mal gespannt, wie die Story - Abrechnung - zwischen Christoph und Alfi weiter geht. Dem Psychoterror kann der Alfi doch eigentlich nicht gewachsen sein. Das finde ich momentan schon gut gespielt und auch die Tatsache, dass Christoph immer immer immer anderen die Schuld für alles gibt.
  • Ama schrieb am 30.06.2018, 23.23 Uhr:
    Mich stört, dass Superbüll nicht merkt, dass Hexenia nur ihr angekratztes Ego, von Christoph immer wieder gedemütigt, mit seiner Hilfe wieder aufpolieren will.
    Sie macht ihn heiß, wo es überhaupt nix zum Heißwerden gibt. Sie entdeckt Pfeffer in seinem Parfum, oh wie aufregend. Kann ein Mann, der quasi jeden Tag Sex mit seiner großen Liebe hat, von so was, wie Hexenia ernthaft angetörnt werden?
    Ist realistisch, dass er beim Anblick (immerhin schon zum zweiten Mal) ihres “hoch das Bein“ in den Graben fährt?
    Er is doch need af da Brennsuppn daher gschwomma! Des is a Gstudierda, der mit beidn Boana af da Erdn steht.
    • Dulcinea schrieb am 02.07.2018, 11.15 Uhr:
      Du hast recht, aber der ist eben auch schw...gesteuert. Sonst hätte er auch die egozentrische Diva nicht heiraten dürfen.
  • Tabsi schrieb am 29.06.2018, 19.50 Uhr:
    Wenn Romy eine Musik-kariere starten will, dann müsste sie aber mehr Lieder drauf haben. Wahrscheinlich kann sie nur das eine Lied trällern. Und dann noch auf englisch. Da verstehe ich sowieso kein Wort. Ich kann aber auch zwei Sprachen. Das ist Deutsch und Sächsich!
    Allen Usern ein schönes Wochenende. (Hoffentlich wird das warten auf die Beiträge bald mal wieder normal). Ohne das man lange warten muss, das sie hier erscheinen!!!
    • Dulcinea schrieb am 02.07.2018, 11.18 Uhr:
      Romy kann nicht nur ein Lied, sie kann sogar 2 Lieder...lach. Stimmt, so würde das nix mit der Karriere. Und die falschen Töne sollte sie auch lassen.
      Ich glaube nicht, dass das je wieder normal wird. Wenn man Freitags nachmittags schreibt, werden die Beiträge erst Montag Mittag veröffentlicht. Leider.
    • Nixe schrieb am 02.07.2018, 15.15 Uhr:
      Romy hat überhaupt keine Singstimme, dünn, trifft die Töne nicht und ohne jegliches Volumen. Wenn die Schauspielerin wirklich Musical studiert hat, dann ist sie bei Gesang durchgefallen meiner Meinung nach. Der Supertalent-Bohlen würde das entsprechend kommentieren.
      Wenn die anfangen "Smile" zu trällern, schalte ich immer den Ton aus, ist nicht zum anhören.....
  • piccolina schrieb am 29.06.2018, 18.19 Uhr:
    vielleicht der Neue?
  • Myrna0102 schrieb am 29.06.2018, 17.34 Uhr:
    Bin heute ab und zu eingenickt.. hab bestimmt nicht alles mitgekriegt.
    Aufgefallen ist mir:
    Das Drachenbild von Valentina steht wieder auf der Staffelei, wem gefiel es nicht über dem Kamin? Valentine stürmt oben aus der Saalfeldwohnung (ich denke mir, die liegt oben, weil ja alle die Treppe RUNTERkommen) rennt mit Fabien zum Fahrstuhl und fährt.. wohin?
    Diese hyperaktive Küchenchefin spricht unmöglich und entwickelt schon eine Mimik, die Tina's sehr nahe kommt. "Im Roenzimmer sitzen 30!! Gäste" bespasst und beleuchtet werden aber nur die 4 im Restaurant.. die anderen 30 im Rosenzimmer spielen Blindekuh ohne die Augen verbinden zu müssen ?
    Und nun ist's raus, Valentina hat Leukämie, wie wir schon alle geahnt haben!! Och nee. Soviel schwere Kost .
    Es gibt nur noch einschläfernde schlecht
    gedrehte Handlungen oder Katastrophen!! Wo ist die Liebe?
    Der einzig noch Gute Boris geht da völlig unter ...
    • Ama schrieb am 02.07.2018, 20.48 Uhr:
      Myrna, der Boberle kommt jetzt sicher zum Zug. Er war ja schon mit Tobi am Sicherungskasten .... Das wird schon noch!
  • Dulcinea schrieb am 29.06.2018, 16.44 Uhr:
    Valentina hat also Leukämie. Offentsichtlich waren die Symptome schon in Verona dar. Und das hat Zeit bis nach ihrem Geburtstag?
    Ach was, natürlich. Schließlich gibt es ja den Wunderdoc. der nur in Liebsdingen nichts auf die Reihe bringt, und die sich um alles kümmernde Ärztin.
    • Nixe schrieb am 02.07.2018, 15.18 Uhr:
      Schon wieder Leukämie, gähn. Es gibt so unendlich viele Krankheiten, recht einfallslos von den Autoren. Die Saalfeld-Sippe ist dank Werners Umtriebigkeit unendlich groß, da wird sich schon ein Spender finden...
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.07.2018, 17.59 Uhr:
      Wie wäre es denn mal mit einer Krankheit, die durch einen massiven und langen Orts- bzw. Klimawechsel geheilt werden könnte.
  • Dulcinea schrieb am 29.06.2018, 16.04 Uhr:
    Was für eine Memme ist doch der Doc. Warum sagt er nicht zu Xenia: Lass mich ein für allemal in Rühe! und sagt es seiner Frau? Klar, dass Xenia weitermacht.
    Und Christoph genießt seine Rache an Alfons.
    War das Roberts Gehmeinmis, dass in der Vergangenheit Leukämie be Miriams Familie vorkam? Irgendwie schien er schon was zu erahnen.
  • Luise4482 schrieb am 29.06.2018, 15.46 Uhr:
    Das hätte ins Auge gehen können.Aber ich musste doch lachen ,wie der Doc , beim Anblick von der Streching Queen , mit dem Fahrrad in den Zaun gewumpst ist.😨😆😆😆
    Die lässt auch nicht locker , die Xenia.(Biest )😲
    Was soll das denn werden ? Christian macht plötzlich auf lieben werdenden Opa....Obwohl er Jessika der Lüge überführt hat.
    (Böser Mann.)😈Frage mich , warum er Victor nicht leiden kann.
    • Ama schrieb am 02.07.2018, 21.31 Uhr:
      Ich könnte mir vorstellen, Luise, dass Glubschi gar nicht Chrissis leiblicher Sohn ist. Hexenia war ja laut Chrissi nie ein Kind von Traurigkeit.
    • Luise4482 schrieb am 03.07.2018, 13.17 Uhr:
      Ama , das hab ich auch schon gedacht.
      Ist doch Unnormal seinen Sohn als Konkurenz zu sehen und ihn so zu ...Hassen.
      Xenia ist kein Kind von Traurigkeit....da steckt mehr dahinter.