Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2058

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12058 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Magalie schrieb am 03.11.2018, 10.47 Uhr:
    Christoph und seine schönen Töchter! Wenn er Annabelle weiterhin verärgert könnte sie ihm gefährlich werden, sie weiß schon zuviel! Obwohl sie ihm geistig nicht gewachsen ist, steht sie ihm was die Boshaftigkeit betrifft in nichts nach! Sollte sie sich mal mit Xenia zusammentun, könnte es für ihn eng werden! Also lieber Christoph, hör auf die Mädchen gegeneinander auszuspielen!
    • Nordlicht? schrieb am 03.11.2018, 10.55 Uhr:
      Spielt Christoph die Schwestern gegeneinander aus? Kann ich bisher so nicht sehen. Offensichtlich ist Denise sein Liebling und Annabel benutzt er für seine Intrigen, die sich damit bei ihm einschmeicheln will. Aber wie du schon sagst, wenn die "böse" Tochter sich Xenia zuwendet, könnte es eine Menge Ärger geben (bin sicher, das kommt im Laufe der Zeit). Glasklar ist jedoch, dass Annabel alles andere als eine "liebende Schwester" ist und Denise aus Eifersucht verabscheut
    • Magalie schrieb am 03.11.2018, 11.07 Uhr:
      Ja Nordlicht, aber wahrscheinlich hat er früher tatsächlich Denise bevorzugt, er hat auch Boris gegenüber Viktor immer bevorzugt! Es wird schon was dran sein, dass sich Annabelle sich so zurückgesetzt fühlt, wenn man sich an die Aufzeichnungen im Tagebuch erinnert ! Mir gefällt diese Staffel besser als die mit Clara, Ella und Rebecca , Adrian oder William / frühere kenne ich nicht. Liebe Grüße an alle User im Forum !!!
    • colibri schrieb am 04.11.2018, 12.45 Uhr:
      Ich sehe auch nicht, dass Christoph seine Töchter gegeneinander ausspielt. Aber er ist deutlich auf der Seite von Denise. Er ermuntert sie ja sogar, sich gegen ihre Schwester durchzusetzen. Aber Annaballe hat seine "bösen" Gene. Ihre Eifersucht auf Denise passt gut in seine Pläne. Annabelle wird ihm noch richtig nützlich sein. Sie spielt ihre Rolle als missgünstige Schwester sehr überzeugend. Dagegen kommt Denise viel zu brav rüber. Wär schön, wenn sie sich mal konsequent gegen Annabelle wehren würde. Aber bei jedem Versuch weiß man schon vorher, dass sie wieder einknickt.
    • Feli schrieb am 05.11.2018, 12.48 Uhr:
      Irgendwann wird sie sich auch wehren. Das wird dann umso schöner, je länger sie vorher brav war.
    • Nixe schrieb am 05.11.2018, 13.03 Uhr:
      Wehren wird sich Denise (wenn überhaupt) nur sehr zaghaft, ansonsten bleibt sie wie alle anderen vorher gutherzig-treudoof bis zum Schluss, Da möchte man manchmal vor Unverständnis in die Tischkante beißen
  • derScout schrieb am 03.11.2018, 00.28 Uhr:
    Die wiederkehrenden gestelzten Dialoge der "ungleichen Schwester" sind alles Andere als prickelnd...
    Jessica hat sich innerhalb eines Tages ein doppelt so großes Kissen "verdient". Jetzt faßt sie es dauernd an, damit es nicht rausfällt, stöckelt aber weiter als wandelnde Vogelscheuche auf High Heels durch die Sendung.
    Alle wirklich schwangeren Zuschauerinen werden sich einnässen vor Lachen, wenn sie nicht vorher eingeschlafen sind ;-)
    • Nixe schrieb am 03.11.2018, 07.37 Uhr:
      Die aufgesetzte und überdeutliche Aussprache von Denise erinnert mich auch sehr stark an Sandra, welche derzeit in den alten Folgen auf ONE ihren Lukas anschmachtet. Das sieht nach gerade abgeschlossener Schauspielausbildung aus und wirkt sehr unnatürlich, Annabel spielt ihren bösen Part besser und wirkt glaubwürdiger.
      Die "schwangere" Jessica ist eine Witzfigur mit jedem Tag einem neuen Kleidchen und Glitzerschuhen.
    • Sambuca schrieb am 03.11.2018, 18.57 Uhr:
      Wenn Denise "denkt", hört es sich an, als ob sie den Text abliest. Wenn Alicia "nachdachte", hörte es sich auch so an.
    • Nixe schrieb am 04.11.2018, 08.01 Uhr:
      Das macht sie ja auch, sie liest den Text ab. Nur merkt man das bei einem guten Schauspieler eben nicht
    • Irena schrieb am 07.11.2018, 00.24 Uhr:
      Die Jessie ist doch amüsant und ein witziges Kontrastprogramm zu den anderen. Es ist doch lustig, wie sie immer wieder versucht, eloquent zu sein und es ihr in dieser Rolle aber sowas von gar nicht gelingt. Ich finde sie lustig und ich würde sie vermissen, wenn sie nicht mehr da wäre.
    • Feli schrieb am 12.11.2018, 04.46 Uhr:
      Vielleicht soll es auch so sein, dass sich die Intonation beim "Denken" ganz deutlich absetzt?
  • Kassandra2507 schrieb am 02.11.2018, 21.30 Uhr:
    Was ist jetzt überhaupt aus dem geklauten Schmuck geworden? Henning muss den ja irgendwo im Wald versteckt haben, ob der überhaupt nochmal auftaucht.
    • anka123 schrieb am 02.11.2018, 22.05 Uhr:
      Xenia hat den Schmuck an sich genommen und in ihrem Kleiderschrank versteckt. Da schaut natürlich keiner nach, obwohl Christof weiß, dass sie eine Mittäterin ist Typisch SDL
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2018, 22.08 Uhr:
      Zur Zeit wird scheinbar alles in die Länge gezogen.
      Kassandra.
      Die eigendlichen Themen kommen überhaupt nicht zum tragen.
      Ping Pong...immer alles durcheiander gemixt.
      Stinke Langweilig.
      Ewig diese Träumereien ...Augenaufreiss...O..Nee.!!!
      😩😩😩😴😴😴
    • Kassandra2507 schrieb am 03.11.2018, 21.07 Uhr:
      Das hab ich gar nicht mitbekommen, heißt das Hennig hatte die ganze Beute in dem kleinen Rucksack drin?
      Und dann versteckt sie das alles in ihrem Schrank, na klar. Warum hat das Christophs kleiner Handlanger denn noch nicht rausgefunden? Sonst kann der doch auch alles machen, aber gegen seine Erzfeindin setzt er ihn nicht ein. Logik bleibt bei SdL leider zu häufig auf der Strecke.
  • Magalie schrieb am 02.11.2018, 16.19 Uhr:
    Da läuft wieder eine mit 2 Millionen in der Gegend herum !
    • User 1319307 schrieb am 02.11.2018, 19.52 Uhr:
      Das ist wenn es um Geld geht sowieso sehr eigenartig. Auf der einen Seite wird nur so "rumgefeuert"mit den Millionen auf der anderen Seite sind alle knapp bei Kasse. Einige haben Nebenjobs und haben trotzdem keine Kohle. Sonnenbichlers haben ne Kneipe und ihre Jobs am FH und müssen Rente bekommen und sind allem Anschein nach auch "arm".
      Was ist eigentlich am FH normal??? NICHTS
    • Nordlicht? schrieb am 03.11.2018, 11.01 Uhr:
      Warum sind die eigentlich alle dauernd klamm? Paul und Romy wohnen in einer WG (Miete daher anteilig), Paule verdient im Vollzeitjob, Romy ist Azubi. Und trotzdem keinen Cent in petto?
      Und dann trägt eine zwei Millionen in der Tasche spazieren, Annabel hat sicher Verwendung dafür. Erinnern euch die Schwestern nicht auch sehr an Emma und Rosalie?
    • enrica schrieb am 03.11.2018, 13.39 Uhr:
      Werner ist das Geldglückskind: er verliert 2 Millionen, erbt Schmuck in Millionenhöhe der ihm aber wieder geklaut wird und schwupps tauchen die verlorenen Millionen wieder auf.
      Jetzt fehlt nur noch eine Idee wie er an das Geld kommt: er verführt Joshuas Mutter und luchst dann Christof die FH-Anteile ab, oder? 👹👹
    • Janny schrieb am 03.11.2018, 15.03 Uhr:
      Warum machen die Autoren das wieder so kompliziert mit den 2 Mio ?? Joshua will es nicht und dem Werni oder Robert steht es doch zu. Madelaine hat das Geld doch erpresst bzw. erpressen müssen. Aber es soll wohl einige Male den Besitzer wechseln oder verbuddelt werden (Schippe ist ja noch im Bichlheimer Forst) ... Fragen über Fragen :(
      enrica, was für Gedankengänge ... Madelaine und Werni ... :))
    • enrica schrieb am 04.11.2018, 17.08 Uhr:
      Macht Spass sich so schräge Szenarien auszudenken, Janny! Und der Spass erst wenn sich nach Monaten abzeichnet, dass die Autoren auch in die Richtung überlegen. Bin immer noch für Eva/Christof ..
    • Janny schrieb am 04.11.2018, 17.51 Uhr:
      Warum eigentlich nicht, enrica? - Christoph und Eva! - Die gute Seele wird ihm vielleicht guttun. Mit ihrem Helfersyndrom kann sie bei Christoph vielleicht was bewirken ... wenn da nicht die ach so gute Ehe mit Robert wäre ...
  • carlita2 schrieb am 02.11.2018, 16.12 Uhr:
    Mich graust es jetzt schon vor Tinas "Robert-Gesäusel" mit der dazugehörigen Grimasse. :-(
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 16.19 Uhr:
      Wir müssen jetzt stark sein, carlita09 - aber wenn du den Ton abstellst, wirkt es noch viel grausliger - man ist da nur auf die Mimik fixiert. Den Inhalt des Gesäusels will ich garnicht wissen :(
    • carlita2 schrieb am 02.11.2018, 16.43 Uhr:
      Janny, o.k., ich halte durch. :-)
    • Sambuca schrieb am 02.11.2018, 18.27 Uhr:
      Wenn ich nicht hinsehe und NUR den Ton habe, ist es NOCH grauseliger.
      Obwohl nicht so grauselig wie bei RR. Hier steht eine größere Wortbrandbreite zur Verfügung. RR kommt mit wesentlich weniger Wörtern aus.
      Trotzdem liebe ich beide.
    • User 1319307 schrieb am 02.11.2018, 19.57 Uhr:
      Man will sich garnicht vorstellen das Robert wirklich mit der was anfängt, zumal sich ja Eva und er offensichtlich super verstehen. Wer weiss welche dusselige Idee da die Koryphäen oder Schreiberlinge idiotischerweise wieder einflechten.
    • Magalie schrieb am 03.11.2018, 10.57 Uhr:
      Vielleicht bleibt es nur bei einer Schwärmerei mit den üblichen Tagträumen bei Tina !
    • User 1319307 schrieb am 03.11.2018, 13.42 Uhr:
      Na dann ertragen wir doch lieber diese fürchterlichen Tagträumereien. Im Macherteam muss offenbar jemand sein, der der Tina Darstellerin unbedingt den Job erhalten will. Wie schon so oft erwähnt ist diese Rolle "ausgelutscht".
    • Magalie schrieb am 03.11.2018, 14.52 Uhr:
      @1319307, absolut! Aber sowas von!!
    • colibri schrieb am 04.11.2018, 12.53 Uhr:
      Lieb und hilfsbereit ist sie ja, die Tina. Aber grässlich, wie sie immer die Augen aufreißt und verdreht. Besonders schlimm in Kombination mit "verträumt/verliebt". Da müsste doch jeder Mann Beine wie Speedy Gonzales kriegen! Kann sie auch "normal" gucken?
    • anka123 schrieb am 04.11.2018, 16.49 Uhr:
      Nö. Tina kenne ich nur AUGEN rollend und GRIMASSEN schneidend. Ich kann sie nicht mehr sehen, es reicht
  • anka123 schrieb am 02.11.2018, 16.00 Uhr:
    Der Doc sollte mal zum Augenarzt gehen. Die blutunterlaufenen Augen werden ja immer schlimmer
    • Sambuca schrieb am 02.11.2018, 18.29 Uhr:
      Das kommt davon, dass er immer so konzentiert auf seine Frau sieht, ob es ihr auch gut geht, ob er nicht vielleicht gerade etwas falsch macht, ob sie vielleicht gerade unzufrieden ist...........................Gegen die Röte gibts doch was von Ra.......rm
    • User 1319307 schrieb am 03.11.2018, 13.48 Uhr:
      Eigentlich könnte er sich doch selbst behandeln. Er ist doch der absolute Könner, egal welche Krankheiten. Von der Grippe bis zur Herz OP, Doktorchen fummelt immer mit rum.
      Selbst im Krankenhaus taucht er immer nur auf und tut einen auf Wichtig.
  • Luise4482 schrieb am 02.11.2018, 15.50 Uhr:
    Mensch bin doch glatt eingepennt..
    Nun muss ich wohl am Sonntag die W.H. schauen.😧😨😩😴😴😴
    • Nixe schrieb am 02.11.2018, 17.27 Uhr:
      Ich auch Luise, es war ja sooooo spannend. Dabei hat die Staffel gerade erst angefangen. Denise ist auch echt zum einschlafen, dass die immer so unerträglich lieb und lahm sein muss
    • Die_Nanny schrieb am 02.11.2018, 17.41 Uhr:
      Nixe, meinst du nicht sooo ENTspannend? Ich kann nie so gut schlafen, wie bei RR und SdL :-)
    • Nixe schrieb am 02.11.2018, 18.39 Uhr:
      Erwischt! Ich schalte die Ironie wieder aus. Klickkkkk
    • anka123 schrieb am 03.11.2018, 00.29 Uhr:
      Aber Denise ist wenigstens sehr hübsch, das können nicht alle von sich sagen. Uuund sie reißt nicht ständig die Augen auf und schneidet keine Grimassen. Ich sehe sie gern
    • Nordlicht? schrieb am 03.11.2018, 11.07 Uhr:
      Denise ist eine hübsche junge Frau. Ich würde mir nur wünschen, dass die Hauptrolle nicht meist so übergut und alles verzeihend und verstehend ist, sondern mal eine junge Frau, die sich durchsetzt und ihre Interessen vertritt, ohne fies und intrigant zu sein. Alicia war ein Ansatz, aber leider eine schlechte Schauspielerin. Das geht doch auch besser. Aber immer so agieren, dass man die mal schütteln möchte und schreien "jetzt wehr dich doch endlich, hau auf den Tisch, sei nicht so doof".... aber nein, wieder dieses schmachten und schwärmen...... Oh Mann
    • colibri schrieb am 04.11.2018, 12.59 Uhr:
      Denise, Tina und Romy - alles Frauen nach demselben Schema (äußerlich). Da hat jemand vom Casting aber einen ausgeprägten Frauengeschmack. Aber Denise ist fraglos die Hübscheste. Es hatte schonmal jemand geschrieben: wie Schneewittchen. (Leider) auch genauso lieb und gut. Zu lieb und gut!
  • colibri schrieb am 02.11.2018, 11.46 Uhr:
    Als ursprünglicher RR-Gucker hab ich vor ein paar Wochen zu SdL gewechselt. Ich fand diese Serie abwechslungsreicher, spannender und irgendwie stimmiger gemacht als RR! Die Schauspieler/Rollenfiguren sind hübscher anzusehen, die musikalische Untermalung ist oft richtig schön und passt zur Handlung und zur Landschaft und deren Aufnahmen sind auch sehenswert.
    Allerdings lassen Abwechslungsreichtum der Handlungsstränge und Spannung doch deutlich nach, je öfter man schaut. Es wiederholt sich viel und die meisten Entwicklungen kann man schon ziemlich früh voraussehen. Aber roundabout spricht mich SdL mehr an als die fürchterlichen und langweiligen Figuren und Handlungen der "anderen" Serie. Gut finde ich, dass ein richtiger "Böser" immer dafür sorgt, dass man gespannt ist, was als Nächstes kommt. Ein bisschen kriminelle Energie hier und da bringt nette Abwechslung in die Serie.
    Dass die Tina fürchterliche Grimassen schneidet, ist mir auch aufgefallen. Wozu soll das gut sein? Sie sieht manchmal aus wie ein Clown im Zirkus. Nicht mein Fall!
    Warum gehen Michael und Robert immer so hoch wie HB-Männchen? Soll das Temperament vorspiegeln? Wirkt auf mich eher so, dass sie sich überhaupt nicht unter Kontrolle haben.
    Michael und Natascha haben sich offensichtlich nichts mehr zu sagen. Sie reden ständig aneinander vorbei oder hören sich gar nicht zu. Die Interessen sind völlig unterschiedlich, und wenn eine/r sich auf den/die andere/n zubewegt, wird immer zurückgerudert. Ich seh da keine Basis mehr.
    Trotz teilweise auch kritischer Betrachtung bin ich bei SdL gespannt, wie’s weiter geht - bei RR ist das schon lange nicht mehr der Fall!
    P. S. Meine nächsten Kommentare werden nicht so lang, versprochen!
    • Ananas schrieb am 02.11.2018, 18.06 Uhr:
      Doc und Robert gehen immer in die Luft, um größer zu wirken😁, ganz klar!
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2018, 22.13 Uhr:
      👍👍😂😂😂...ANANAS...
  • Siri schrieb am 02.11.2018, 09.24 Uhr:
    Boeh .... die Diva und ihr Hase ....
    Ich fass es nicht .... was für ein Kaschperltheater 😨
    • Siri schrieb am 02.11.2018, 10.51 Uhr:
      Dafür war ja klar, dass der Chrisdoooof wieder davon kommt, weil der Richter ne Leiche im Keller hat. .... uuuund. ... wer hat's rausgefunden? Klar ... nicht die Mayse .. der Schulz wars .. der is besser, als jeder Spürhund .... oder Miss Janny Marple ? Oder hatten Sie das auch schon ermittelt😨
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 11.54 Uhr:
      Yes, SherlockSiri, Chrisdoooof bleibt uns erhalten. Der Schulz hatte mal wieder seine Hände im Spiel und es mußte was gefunden werden. Ich wußte nur nicht was. Aber stell´ dir mal vor, KHK Meyser hätte Schulz´ Spürnase!! Dann wären ja sämtliche Missetaten SOFORT aufgeklärt ...
    • Siri schrieb am 02.11.2018, 12.34 Uhr:
      Naja , die Mayse geht dafür lieber mit ner LeberkäsSemmel in den Wald, wo so herrliche Kräuter wachsen und sammelt dort Pilze. ....
      Hoffentlich stochert er dabei nicht zu tief, sonst stößt er noch auf heimlich verbuddelte " Schätzgens "😨
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 12.38 Uhr:
      ... und KHK Meyser stolpert beim Pilze suchen über einen Schuh und denkt ... was die Leute so alles wegschmeißen??? geht weiter ... stutzt ... wenn´s 2 wären, hätte ich sie mitgenommen ... und geht weiter :)
    • Siri schrieb am 02.11.2018, 14.09 Uhr:
      😂😂so gut, Janny 😂😂
      Ich kann nicht mehr😂😂
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 14.13 Uhr:
      Du mußt, Siri, du mußt :) kann nicht mehr, gib´s nich :-D
    • Siri schrieb am 02.11.2018, 18.19 Uhr:
      .... vor Lachen, Janny .... ich kann nicht mehr vor Lachen 😂😂
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 20.59 Uhr:
      In diesem Sinne, Siri, mit einem Lachen und guter Laune ins Wochenende, denn Montag droht wieder neues Ungemach ... :-))
    • Die_Nanny schrieb am 03.11.2018, 07.49 Uhr:
      Janny, weißt du, was noch viel schlimmer als Freitag der 13. ist????
      Jeder Montag, egal welcher.
    • Janny schrieb am 03.11.2018, 14.54 Uhr:
      Du mußt das mal positiv sehen, Nanny. Montags denke ich immer, daß übermorgen schon in 2 Tagen Freitag ist :))
  • Barbara schrieb am 02.11.2018, 04.34 Uhr:
    Hallo Luise, also in den Werner aus der ONE-Staffel könnt ich mich vielleicht verlieben, sprich 10 Jahre jünger, wieso nicht? Der Dirk Galuba gefiel mir schon immer, hat ganz früher immer den Bösewicht in Krimis gespielt und echt - er sah toll aus.
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2018, 08.35 Uhr:
      Tja Barbara , Werni sei dir gegönnt.
      Leider kann man die Jahre nicht zurück drehen.👍😉
    • Nixe schrieb am 02.11.2018, 11.21 Uhr:
      Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Werner fand ich noch nie toll aussehend, auch nicht in jüngeren Jahren.
    • colibri schrieb am 02.11.2018, 11.50 Uhr:
      Ich weiß nicht, wie der Werner früher ausgesehen hat, aber mein Fall ist er nicht. Als Bösewicht kann ich ihn mir gut vorstellen. Das Aussehen und die Ausstrahlung dazu hat er irgendwie.
    • Magalie schrieb am 02.11.2018, 11.53 Uhr:
      Hallo Nixe, das stimmt !
    • Nixe schrieb am 02.11.2018, 12.36 Uhr:
      Meine Freundin sagt immer, wenn der sich an mich schweißt, würde ich mich losrosten....
    • Hupsala schrieb am 02.11.2018, 15.13 Uhr:
      Kommt ja immer auf den Betrachter an, Barbara, doch im Falle des Werner Saalfeld stehst Du wohl allein auf weiter Flur. Auch in seinen jungen besten Jahren wäre er nicht mein Fall.
    • Nordlicht? schrieb am 03.11.2018, 11.11 Uhr:
      Werner in der Oparolle ist ok, aber bitte nicht wieder als Casanova, mit wem auch immer. Als Frauenheld fand ich ihn schon immer fehlbesetzt, als Krimineller ist er glaubwürdiger
  • User 799061 schrieb am 01.11.2018, 21.07 Uhr:
    Das altbacken angezogene Romylein stöckelt mit immer den gleichen hohen schwarzen Hacken bei der Arbeit, daheim und sonstwo rum, und fährt sogar mit dem Rad und dem Eiswägelchen... So ein Riesenschwachsinn... Wann will sie das denn noch machen, wo sie doch eigentlich den ganzen Tag arbeitet.....
    Und 4000 Euro für eine Kaution, mieten die ein Schloss? Es sind doch nur 3 Monatskaltmieten Kaution erlaubt. Und schwupps - da warens nur noch 3000.....
    • User 840792 schrieb am 01.11.2018, 21.13 Uhr:
      Wie wahr...ich frage mich wirklich, ob man für die größtenteils grauenhaften Klamotten (z.B. Romy) eine Kostümbildnerin braucht??? Ein großer Fundus und eine Gewandmeisterin tuns auch...
    • colibri schrieb am 02.11.2018, 11.55 Uhr:
      Ich finde Romys hohe Absatzschuhe auch komisch, aber genauso die Schuhe von Xenia z. B., die mit Hacken durch den Wald stöckelt, Annabelle hat auch immer unpassend Stöckelschuhe an, und Jessicas Schuhe sind eh ein Kaliber für sich.
    • Fuerstin12 schrieb am 02.11.2018, 19.01 Uhr:
      Mit Erstaunen habe ich in einem Interview mit der Kostümbildnerin gelesen, dass mit den Klamotten von SdL ein zehnköpfiges (!!!) Team beschäftigt ist. Sie meinte auch "im Prinzip arbeiten wir wie Profiler und erstellen ein psychologisches Rollenprofil". Was soll man zu soviel Selbstbewußtsein noch sagen? Für die arme Romy werden wohl die Kostüme aus dem Altkleider-Container gezogen...
    • Janny schrieb am 02.11.2018, 20.33 Uhr:
      Stimmt .... Werni, Alfongs, Max, Hanno, Nr. 2, Nr. 5 und Nr. 7 sind korrekt gekleidet!!!
    • derScout schrieb am 02.11.2018, 23.54 Uhr:
      Das ist kein Selbstbewußtsein sondern purer Größenwahn! Daß die einen guten Job machen, wird wohl kaum jemand behaupten...
    • Nixe schrieb am 03.11.2018, 07.41 Uhr:
      Wie bitte? Zehn Leute "kümmern" sich um die Garderobe und die Produktion zahlt auch noch dafür? Einmal kurz durch die Kleiderkammer des DRK gebummelt und die Darsteller wären weit besser angezogen
    • Die_Nanny schrieb am 03.11.2018, 07.53 Uhr:
      Ich kann mir gut vorstellen, dass hier zehn Leute viel zu tun haben!! Die Altkleidercontainer sind riesig groß !!! :-)
    • User 840792 schrieb am 03.11.2018, 10.43 Uhr:
      Absolut meine Meinung! Von "Kostümbild" kann da gar keine Rede sein...
  • carlita2 schrieb am 01.11.2018, 20.10 Uhr:
    Was lese ich da ..... Werni und die Hildegatt, Robert und Tinchen? Nee .... dann ist bei mir endgültig Schluss.
    • User 1268295 schrieb am 02.11.2018, 09.53 Uhr:
      allso auch ich sage wenn Robert mit tina gucke ich auch niht mehr
  • Luise4482 schrieb am 01.11.2018, 17.26 Uhr:
    Ach nee.. mal was Neues....😉
    Der Türgriff fällt ab.Hilflos im Keller gefangen...😨
    Natascha und Michael....hoffendlich hält sie mal den
    Mund...dann könnten die zwei vllt ihr Eheproblem lösen.
    😆😆😆
    • Nordlicht? schrieb am 01.11.2018, 17.52 Uhr:
      War auch schon mal, damals war es Nils, der eingesperrt war
    • Magalie schrieb am 01.11.2018, 21.58 Uhr:
      Die Geschichten um Natascha und dem Doc finde ich mittlerweile überflüssig, schade um die Sendezeit, immer gleich und langweilig!
    • derScout schrieb am 03.11.2018, 00.10 Uhr:
      Da mußten wir der hysterischen Kuh und dem Dummdödel 15 Minuten beim "Verdursten" zusehen, und dann macht irgend ein Regieassistent von außen die Tür auf und der Blödmann ist wieder der strahlende Held - so ein gequirlter Schwachsinn...
      Versöhnungssex hätten sie uns auch ohne dieses Affentheater verkaufen können!
    • Nixe schrieb am 03.11.2018, 07.45 Uhr:
      Jetzt ist der "Hasenzahn" mal wieder der Held für die Diva, aber bald wieder wird sie ihn drangsalieren und schikanieren, dem Doc scheint das zu gefallen, ich habe schon lange kein Mitleid mehr mit dieser lächerlichen Serienfigur.
    • Die_Nanny schrieb am 03.11.2018, 08.00 Uhr:
      Yoko, die ganze Serie ist schon längst schade um die Sendezeit :-)
  • User 840792 schrieb am 01.11.2018, 16.34 Uhr:
    Ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen angeschaut...das Beste an dieser Serie sind die Landschaftsaufnahmen. Alle Andere ist unerträglich! Die meisten Darsteller (die Bezeichnung Schauspieler wäre zu hoch gegriffen) sind grottenschlecht, die Dialoge einfallslos und dümmlich und strotzen vor sprachlichen und grammatikalischen Fehlern, die Geschichten hanebüchen (sind die Schreiber alles Praktikanten???). Die Serie ist aber ein Paradebeispiel für Kitsch in seiner schlimmsten Ausprägung...ich könnte k.........
    • mona1 schrieb am 01.11.2018, 17.06 Uhr:
      Dann schalt halt nicht ein.
      Mir gefällts😊
    • Sambuca schrieb am 01.11.2018, 17.30 Uhr:
      Na und wenn schon.
      Ich mag die Serie trotz ihrer "Schwächen", deshalb schaue ich sie mir an.
      Viel Spaß beim K....😝
    • Nixe schrieb am 01.11.2018, 21.51 Uhr:
      Hmmm, ich wundere mich schon seit letzter Woche. Mausi/Kasimir war doch für ihre Sanftmut und Harmoniebedürfnis bekannt, hielt sich immer zurück, bezog nie Stellung, oder ergriff Partei. Auch die Ausdrucksweise wirkt so fremd. Ob im Hut wirklich ein Mäuschen ist? Grübel.....
    • Minka schrieb am 02.11.2018, 07.23 Uhr:
      Genau das gleiche blöde Gelaber, jetzt nicht mehr als U . Niemand hier im Forum will dich armes Würstchen hier lesen!!!!!!
    • Sambuca schrieb am 02.11.2018, 10.33 Uhr:
      Liebe Nixe, unter dem Kasimirhut ist tatsächlich ne Mausi😎
    • Nixe schrieb am 02.11.2018, 12.53 Uhr:
      Hhmmmm, nun ja, das "Mäuschen" ist anders, aber Hauptsache friedlich
    • Sambuca schrieb am 02.11.2018, 14.07 Uhr:
      Wie ist denn das gemeint? Friedlich? Fridolin ist doch keine Kampfmaus🐭 Die weiß genau, was sich gehört.
  • derScout schrieb am 01.11.2018, 16.20 Uhr:
    Natascha und Michael sind jetzt endgültig in die Abteilung "Slapstick" gewechselt (wie Jessica, Tina, Konopka & Co.) Der augenrollende Küchenkasper kommt sicherlich bald aus irgendeiner Mülltonne gekrochen...
    Ach ja, Werner hat seinen Godesel wieder gefüttert - er will jetzt eine Stiftung gründen ...