Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Dann habt ihr sicher recht. Ich kenne Denver ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle62: Alexis Colby wurde von Joan Collins ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht braucht Olivia erst mal Zeit, um ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krystle spielte nicht in Falcon Crest mit, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Geht mir auch so, Agapi-Mou. Kenne keine N ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Agapi -Mou.....genauso kenn ich das auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe damals ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ups, da habe ich mich vertan mit der Krystal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Musste erst googeln....von Cristal Carrington ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Mir ist so leid um die beginnende Liebesgeschichte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Adam wird bestimmt noch die Gelegenheit haben, was ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das stimmt nicht ganz, Resi, aber ich konnte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Danke liebe Nasu-ka für Dein Kompliment. Wir ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Blubberblase, Du hast eine ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Tolle Idee, Blubberblase. Sie verkauft ihre ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber es wäre mal ein Twist gewesen, der auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: *Mexi, mir gefallen deine Haare sehr gut. Ich habe ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Ach nee, lieber @Elyas. Verfolge SdL erst ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, ja an Klussi kann ich mich erinnern ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Teilweise wird / werden ja hier und auch in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @chalice: Meyser ist lange nicht mehr ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, frage ich mich auch 🤔 Interne ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Bin Deiner Meinung Gerry H.
- 06.06.: Neuer Kommentar: chalice: Laut ihrem Insta dreht sie ( AK Berger ) ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bzgl Delia habe ich anfangs eine einzige Zeile ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: chalice: Kein Spoiler !!!! Ich denke mal, dass nach der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Eure Mutmaßungen über eventuelle Larissa-Anteile ...
- Platz 2
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Fuerstin12 schrieb am 12.03.2019, 13.20 Uhr:
Warum musste aus einer gleichgeschlechtliche Hochzeit eine Maskerade wie zum Kindergeburtstag gemacht werden? Es sah aus, als würde eine Cricket-Mannschaft ihre Frauen ausführen ...Leoni schrieb am 12.03.2019, 15.48 Uhr:
Vielleicht geht die Regie davon aus, dass bei gleichgeschlechtlichen Hochzeiten diese Art von Klamauk erwartet wird. Schade, denn an den beiden Bräutigamen ging diese Erwartung spurlos vorüber. Sie kamen beide total in Love aber sehr seriös rüber. Einfach lichtblickmäßig, die beiden.
Teichmolch schrieb am 12.03.2019, 10.30 Uhr:
es ist wirklich unfassbar,wie die Naiv und Hilflos die Polizeikräfte bis hin zu den mobilen Einsatzgruppen dargestellt wurden.Eine einzelne Person ,arbeitet mit geklauten Handy,im Kuchen transportiert ins Krankenzimmer, die Bewachungskraft bleibt nicht im Zimmer,der Besuch wird zwar abgetastet,aber nicht bewacht,es liegt immerhin eine Straftäterin mit genügend Verdacht und Beweisen im Krankenzimmer.Wie kommt sie zu der Pistole.
Wenn diese Folgen,was die EX von Christoph betrifft und dieser Schwachsinn im Krankenhaus von Polizeikräften angesehen werden sollten, würden die sich berechtigt am Kopf greifen über so einen Unsinn,der die Realitätsfremde nicht mehr überbieten kann.
Domspatz schrieb am 12.03.2019, 10.27 Uhr:
Ich finde, Denise hat doch auch seltsam ausgesehen. So ein hübsches Mädel und dann so eine Verkleidung mit Käppi.... Und Joshua natürlich mit seinem weißen billigen Unterhemd unter dem Sakko, meine Güte... Armes SdL....stahlberg schrieb am 12.03.2019, 11.08 Uhr:
Die ganze Gesellschaft hat irgendwie gewirkt wie ein Motivforum, aber nicht wie Hochzeitsgäste.derScout schrieb am 12.03.2019, 12.31 Uhr:
...oder wie ein Kinderfest in der Kleiderkammer vom Roten Kreuz - lächerliche Veranstaltung!colibri schrieb am 12.03.2019, 13.19 Uhr:
Ich fand Denises "Verkleidung" auch nicht schön, für eine Hochzeit. Auch die der meisten anderen Hochzeitsgäste nicht. Aber bei einer "Motto"-Hochzeit ist das anscheinend wurscht, Hauptsache, der Farbcode (Männer weiß, Mädels schwarz) ist erfüllt. :-((Ananas schrieb am 12.03.2019, 14.28 Uhr:
Waren auch wieder völlig unbekannte (Statistengäste) Leute dabei, der eine rechts mit Bart wußte gar nicht, wann er mit hampeln dran war....
Boris und Tobias haben aber ihre Gefühle gut und glaubhaft rübergebracht, hat mir gefallen. Von Christoph viel zu viel Schmalz und Theater. Nimmt man dem nie ab. Die Standesbeamtin mit den strammen Waden ist zwar ganz lustig, aber wozu die da war, weiß ich nicht, hat ja kaum was gesagt und immer nur lauernd und scheuchend genickt, damits voran ging. Komische Trauung. Haha, aber Annabelle haute den abgedroschenen Satz - er ist das beste, was mir je passiert ist - raus, als sie bei Jessi rumjaulte. Fürchterlich, diese falsche Dame. Und ewig Klein Denises Mitgefühl, hach was kann man der alles antun, sie hilft und opfert sich noch, wenn man sie in den Dreck schubst.
Grid1959 schrieb am 12.03.2019, 10.20 Uhr:
Alicia und Romy stehen nicht gut mit der Maske. Romy hatte eine sooooo bescheuerte Frisur und Alicia ganzes Outfit war grottenschlecht..
Die beiden Jungs sind ja ganz nett aber musste diese Gleichgeschlechtliche Hochzeit seinstahlberg schrieb am 12.03.2019, 11.10 Uhr:
Richtig, die dämliche Frisur hat den ganzen hübschen Eindruck von Tina ruiniert.
Mittlerweile frage ich mich, wie wird eine Hochzeit mit Partner des dritten Geschlechts gestaltet???Resi_Berghammer schrieb am 12.03.2019, 12.02 Uhr:
Liebe Stahlberg, für manche Sachen sich vorzustellen, sind wir (Gott sei Dank) schon zu alt.stahlberg schrieb am 12.03.2019, 12.39 Uhr:
Ja, liebe Resi, da hast Du so was von recht und ist auch gut so, dass wir dem merkwürdigen Treiben gelassen zusehen können.Krabbenfischer schrieb am 12.03.2019, 13.31 Uhr:
Neugründung? Aber sicher doch, gäääähn. Keine Woche ohne....
Man kann es auch übertreiben, dann muss aber auch ein neues Klo her: Männlein, Weiblein und Diverses, denn wenn man nicht weiß, welches Geschlecht man hat, wo soll man dann hingehen? Grübel
Domspatz schrieb am 12.03.2019, 10.19 Uhr:
Hab ich mich verhört? Christoph hat mit Annabell telefoniert und gesagt: "Wann wolltest du mir sagen, dass du dich von VICTOR getrennt hast"??? Schlechte Regie...
UnschuldvomLand schrieb am 12.03.2019, 09.12 Uhr:
Mit hat Denise mit den Klamotten und dem roten Lippenstift gut gefallen. Sah mal nicht so bieder aus .
Alicia mit Perlenkette und Turnschuhen...noja.
Tina in dem Kleid war auch super.
Auch wenn Annabell und Boris sich nicht so toll verstehen, dass sie nicht auf der Hochzeit war geht gar nicht. Geschieht ihr recht, dass sie jetzt in der Patsche sitzt.
Nordlicht? schrieb am 11.03.2019, 20.37 Uhr:
Der herumschlendernde Joschi mit seinem schmolligen Schnütchen macht mich langsam aber sicher aggressiv, der hat die Empathie einer Küchenschabe, sich ausgerechnet bei Denise auszuheulen - wie aus dem Weg gehen funktioniert, sollte ihm mal jemand erklären.
Sonst ist alles gesagt, mit Annabelle habe ich kein Mitleid, bei Xenia war sie auch nur auf den eigenen Vorteil bedacht, wie gehabtNixe schrieb am 12.03.2019, 13.42 Uhr:
Joschi ist noch langweiliger als William, Denise noch nichtssagender als die Zimmermädchen, aber da müssen wir jetzt durchanka123 schrieb am 13.03.2019, 10.13 Uhr:
Nicht nur Joshua sucht die Nähe von Denise. Auch sie schleicht ständig um ihn rum.
Auch sie weiß nicht, wie man sich aus dem Weg geht.
Wann kommen die Beiden endlich zusammen? Wahrscheinlich erst am letzten Tag der jetzigen Staffel. Und dann wird ganz schnell geheiratet. Oh Mann 🙄
Lucia schrieb am 11.03.2019, 18.09 Uhr:
@LuiseBin ganz deiner Meinung, was die Kostümbildner der armen Romy antun, grenzt an Körperverletzung.
Denise sah zur Hochzeit aus, wie eine vom Rummel, die die Eintrittskarten fürs Karussell abreißt.
Victor gewohnt dämlich mit Kappe, sah aus wie ein Bäckerlehrling.
Das absolute Minus heute wieder, der blöde Koch, der sich wie ein Idiot benimmt.
Evas Leidensmine ist auch Geschmacksache.derScout schrieb am 12.03.2019, 12.35 Uhr:
stimmt alles - nur dachte ich bei Victor's Outfit eher an einen Pferdeknecht ;-)Nixe schrieb am 12.03.2019, 13.42 Uhr:
Viktor war noch nie anders gekleidet, nur die baumelnden Hosenträger fehlten diesmalKrabbenfischer schrieb am 12.03.2019, 13.52 Uhr:
Die Hosenträger.... Genau! Ich wusste doch, ein bisschen was ist anders, aber nicht viel ;-)User 1444921 schrieb am 12.03.2019, 19.02 Uhr:
Denise sah toll aus, sehr passend. Die Hochzeit stand unter dem Motto Zirkus 🎪
Nicht mitbekommen?
Feli schrieb am 11.03.2019, 17.05 Uhr:
Dass Denise für ihren Liebesbrief einen Ghostwriter beauftragt ist so was von unmöglich! Wenn Joshua das rauskriegt...Feli schrieb am 11.03.2019, 19.54 Uhr:
Ich habe mich verschrieben!!! Annabelle natürlich, nicht Denise.Leoni schrieb am 12.03.2019, 07.57 Uhr:
Diesen laschen Brief hat sie wirklich schreiben lassen? Da haben mir Jessies Vorschläge aber um Längen besser gefallen. Glaube auch nicht, dass Joschi mit dem Gedicht was anfangen kann. Hätte wenigstens ein Steinadler drin vorkommen können.Leoni schrieb am 12.03.2019, 15.24 Uhr:
Scout, das wäre schwierig - aber es muss auch nicht unbedingt ein Reim sein. Ist einfach unwürdig, einen solchen Text "in Auftrag" zu geben. Der Steinadler wäre wenigstens ein Bezug auf eine gemeinsame Unternehmung, zwar für A. langweilig, aber immerhin. Und viel mehr gibts ja nicht. Verstehe auch nicht, warum es überhaupt ein Brief sein muss. Wenn ich jemandem etwas sagen will, dann bringe ich ihn dazu, mir zuzuhören und wenn er das nicht will, dann liest er auch keinen Zettel. (Denke ich mal so).
*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.36 Uhr:
Oh, ich meine Romynas "Ti Amo"
*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.23 Uhr:
Hui, war heute viel Gefühl😍😍😊! Wirklich schön.Eine schwarz/weiße Hochzeit. Welche Botschaft steckt dahinter? Als Victor und Denise da beide so mit ihren Schlägermützen zu sehen waren, dachte ich zuerst, es könnten auch Weggefährten von Thälmann, Liebknecht und Co. sein können, in Vorbereitung einer Revolution .. Als Romina dann auf der Treppe anfing "Felicità" zu plärren, bin ich richtig zusammengezuckt...😨Die beste heute wieder das "Tschässie ": .."Na, wie läuft's in der Walachei?". Zum quieken, herrlich!🤣🤣👍Feli schrieb am 11.03.2019, 16.56 Uhr:
Ja, das fand ich auch zum Quieken.
Oder die Bemerkung zu Viktors Kappe: Gab's die auch in deiner Größe?Barbara schrieb am 12.03.2019, 17.38 Uhr:
Ich kenne mich mit den Dresscodes bei Hochzeiten gar nicht aus. Ich heiratete damals nur standesamtlich und da erschien jeder, wie er wollte - die meisten in Jeans und T-Shirt, was niemanden störte. Daher: Denise gefiel mir außerordentlich gut in ihrem Outfit.
carlita2 schrieb am 11.03.2019, 16.20 Uhr:
Ich fand die ausgelassene Comedy-Tanz-Truppe genial ...... :-)))))
Alle so schick in weiß .... einfach nur gruselig.Hamamelis schrieb am 11.03.2019, 16.27 Uhr:
Nur die Männer waren in Weiß, die Frauen in Schwarz. Es war wohl das Motto: Schwarz-Weiß-Denken. Alicia hatte Schuhe mit regenbogenfarbenen Sohlen an. Fand ich gut gemacht, auch in der Torte das Herz war regenbogenfarben 👍colibri schrieb am 11.03.2019, 16.59 Uhr:
Die animierte Tanz-Truppe hat mir auch supergut gefallen. Das Beste an der Hochzeitsfeier. Da kam wenigstens ein bisschen Stimmung auf. :-o)Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 17.36 Uhr:
Vom kleinen Hochzeitstörtchen ist für Alfons aber nichts übrig geblieben, das hat kaum für die Gäste gereicht. Wenn der kauend und Kaffee schlürfend hinter dem Tresen steht, das habe noch nicht einmal in einer Pension gesehen. Kein Anstand, der Peter könnte auch mal kauend die Koffer schleppen, da würde Alfons an die Decke gehenResi_Berghammer schrieb am 12.03.2019, 12.09 Uhr:
Post an Dance-Company: "War es wirklich Euer Bestes??? Na ja ….. dann gute Nacht."
Magalie schrieb am 11.03.2019, 16.14 Uhr:
Die Visagisten haben heute Tina toll geschminkt, sie hat mir gut gefallen! Viktor in dem braunen Mantel und der weißen Mütze, da fällt mir gar nichts mehr ein und zu Xenia, ich freu mich, wenn das Kapitel abgeschlossen ist, eine Mutter die ständig wiederholt, wie wichtig ihr die Kinder sind und ständig mit einer Pistole in der Hand ihre Kinder bedroht gehört endlich in den Knast oder in dIe Psychiatrie!*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.27 Uhr:
Ja, Yoko. Tina sah heute sichtig toll aus. Man sieht, es geht auch anders. Romy sah auch sehr speziell aus, gar nicht so schlecht, die Haare so im 40er/50er Style.... 🤔Das hatte was. Die Klamotten..na ja. Hinreichend diskutiert...
Schneff schrieb am 11.03.2019, 15.56 Uhr:
Joshua ist ja vlt. ein gefühlstechnischer Tiefflieger. Schenkt der Frau den Brautstrauss, die unsterblich in ihn verliebt ist und deren Gefühle er nicht erwidert.Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 16.07 Uhr:
Joschi, was für eine Dumpfbacke.....
Und Alicia ist solch eine kompetente Ärztín, kann nicht einmal die eigene Schwangerschaft diagnostizieren, mein Mitgefühl ist mit den Patienten dieser Koryphäe der Medizin. Tina kanns besser, die sollte vielleicht umschulen....
Nixe schrieb am 11.03.2019, 15.54 Uhr:
Darf man ohne Genehmigung der Staatsanwaltschaft eine Untersuchungsgefangene besuchen? Ich denke nicht.....
Und Denise wittert ihre Chance, Joschi ist wieder frei.... Hurra.... jetzt kann sie ja als beste Freundin die Seelentrösterin geben.
Xenia hat Annabelle sofort durchschaut, die zwei sind sich am ÄhnlichstenSethos schrieb am 11.03.2019, 16.22 Uhr:
Was ist denn wirklich rechtens in dieser Serie ? Standesbeamtin mit Vorteilsnahme, Polizistin mit unvorschriftsmäßiger Durchsuchung und ohne Anwesenheitspflicht, Justiz ohne Wachfunktion.
Und schon keimen bei dem "Mutanten" die nächsten Pläne, -ach ja, ich vergaß, aus dem Salz in der Suppe ist ja jetzt Zucker geworden.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.