Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 15.14 Uhr:
    Pitch würde ja halbwegs verstehen, wenn sich der doc in das totale Gegenteil von der Diva verguckt.. Den mütterlichen Typ hält.. Aber zwei mal Diva.. Nee
  • Luise4482 schrieb am 05.06.2018, 11.54 Uhr:
    Wasist denn hier passiert ???.Wir sind getestet worden ?
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 11.22 Uhr:
    Verliert Alicia das Kind? "dann hat sie ja eigentlich keinen Grund mehr bei ChrisDoof zu bleiben und kann zum pferdeflüsteter über gehen.. Victor is ja ganz süß, aber immer dieser Manische Blick.. trotzdem hat er was😍
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 10.48 Uhr:
    Soll das jetzt ne Revanche sein das der doc von xenia träumt... Komische ehe
  • Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 22.05 Uhr:
    Mir gefällt "All of you" doch so gut, dass ich auf youtube danach gesucht habe.
    Und dort gibt es Szenen-Zusammenschnitte von Romy und Paul unter Begleitung von John Legend mit "All of you".
    Es ist so wunderschön......Ich bin ja sowieso eine hoffnungslose Romantikerin, wenn mir etwas total gefällt.
    Aber diese Collage ist einfach wunderwunderwunder.....schön.........
    • Orchidee schrieb am 05.06.2018, 13.41 Uhr:
      Mir gefällt der Song von Romy für Paul 😍auch total.Geht ans Herz.
      Fiese Ratte, ich finde deine Kommentare sehr lieb geschrieben 😊.
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 17.54 Uhr:
      Orchidee, ja manche Beiträge treffen mich ins Herz.
      Wie heute die Szene im Fahrstuhl mit Romy und Goran. Wenn die "Smile" zusammen auf einer kleinen aber feinen Bühne singen würden, das wäre sooooo schön.
      Wenn die beiden wirklich mal zusammen singen, dann hoffe ich, daß das auch in Youtube eingestellt wird. Wenn nicht, muss ich es mir immer wieder in der Mediathek anschauen.
  • Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 19.45 Uhr:
    Dulcinea, heute war doch dein Augenarzttermin. Konnte er dir helfen, so dass du wieder (vielleicht bald) richtig gut sehen kannst?
    Habe ganz doll an dich gedacht.
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 10.39 Uhr:
      Danke, FR, lieb von dir,, aber leider haben wir keine Wunderdocs oder können jederzeit in die Arztzimmer schneien wie am FH. So muss auch ich mich gedulden und eine Weile Paule spielen, der ja jetzt wieder toll sehen kann, als ob nichts gewesen wäre. Ganz so schlimm ist es nicht, Aber ich habe die Nase voll von bestimmten Ärzten. Am FH werden Sie immer gleich geholfen. Dr. Niedergebrüll ist jederzeit im Krankenhaus zur Stelle, wenn er gebraucht wird - egal, ob Hahn Ullrich oder Kuh Berta ihn am Hof brauchen. Auch Alicia kann Nachtdienst machen. Wundert mich, dass die bei ihrem angeblichen Arbeitspensum überhaupt noch stundenlang spazierengehen kann-, aber ich wiederhole mich.
    • Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 08.59 Uhr:
      Danke, leider noch nicht.
  • carlita2 schrieb am 04.06.2018, 19.11 Uhr:
    Heute ist es ja richtig still hier. :-(
    • UnschuldvomLande schrieb am 05.06.2018, 16.36 Uhr:
      kein Wunder - ich sehr auch erst seit kurzem wieder die Posts von gestern und heute. War seit gestern auf dem Stand vom 03.06. :-0
  • Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 18.38 Uhr:
    Hat mir gut gefallen heute.
    Eine Anzahl echter Gefühle wurden offenbar, teils bewußt, teils unbewußt.
    David hat sich endlich getraut, und sich einem weiteren Menschen, Nils, geöffnet.
    Nils hat eine neue Rückwahrnehmung bezüglich Tina und akzeptiert die Erkenntnis, daß Tina nichts von ihm wollte.
    Jetzt umwirbt er Desire - und ihre Augen leuchten:)
    Christoph hat sich in der letzten Zeit bewußt oder unbewußt weichgespült, aber er kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Wenn er eifersüchtig wird, droht er überzukochen.
    Unabhängig von seinem offenen Worten gegenüber Nils gefällt mir David von Mal zu Mal besser.
    Auch als Chef.
    Sympathisch und attraktiv, freundlich und sachlich zugleich, mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Angestellten.
    Und ich freue mich sehr auf das Video mit Romy, weil ich sie mit "ihrem" Song sehr liebe.
    Bin auch gespannt, ob es vielleicht ein Duett mit Romy und Goran gibt. Kann ich mir gut vorstellen.
    • Minka schrieb am 05.06.2018, 09.52 Uhr:
      DAVID????? Du meinst bestimmt BORIS.
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 10.45 Uhr:
      mit David meinst du sicher Boris. Teile deine Meinung über ihn. Goran und Romy als Duett? Oh nein..
      Was Daisy betrifft, erstaunt mich ein bisschen, dass sie jetzt doch eine längere Gastrolle bekommen hatte als ich dachte. Aber sie muss ja jetzt das Ausscheiden von dem Heinzelmännchen auffangen. Mir solls recht sein, wenn er nicht bei einem Flugzeugabsturz stirbt oder von einer Kokusnuss erschlagen wird, sondern doch noch sein Glück findet. Sofern es ein Glück ist.....
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2018, 11.56 Uhr:
      Meine Süsse Ratte...du meinst BORIS ...oder ...???.
      😉😉😂
    • UnschuldvomLande schrieb am 05.06.2018, 16.36 Uhr:
      Du meinst sicher Boris?
    • Theresa 45 schrieb am 05.06.2018, 18.08 Uhr:
      Huhu Fiese Ratte das ist Boris, der sich Nils anvertraut hat, David ist der Bruder von Desire.
    • Fiese_Ratte schrieb am 05.06.2018, 20.30 Uhr:
      Theresa, vielen lieben Dank für den Hinweis, wo war ich da mit meinen Gedanken?????????? Natürlich meine ich nicht David, sondern Boris.
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 16.18 Uhr:
      User 133.., Dulcinea, Luise, Unschuld, auch nochmal Theresa: Ganz lieben Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich weiß immer noch nicht, wie ich auf David kam. Wo ich den Boris so süß finde.
  • stahlberg schrieb am 04.06.2018, 18.34 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben, wo seid Ihr denn alle??? Fühle mich ganz einsam hier. War ganz beeindruckt wie sich Daisy den Boris mit der Krawatte geschnappt hat. Jeder andere Mann wäre hin und weg gewesen. Er aber not amused. Bin gespannt, wem Nils als erstem das neue Geheimnis um Boris verrät.
  • Tabsi schrieb am 04.06.2018, 18.12 Uhr:
    Wie kann es sein, das meine Beiträge verschwunden sind? Ich habe doch niemand Beleidigt. Na was soll`s.
    Habt ihr heute gehört, wie Werner zu Robert sagte: Gönn der Hildegard ihren freien Tag, sie ist doch auch nicht mehr die Jüngste. Der Werner & Hildegard müssten so ziemlich in einen Alter sein.
    Und wo kam denn der Igel her? Mitten im Winter.
    Boris hat sich ein Herz gefasst und Nils gesagt das er anders ist. Hätte er das Alfons oder Hildegard gesagt, dann wüsste es jetzt der ganze Fürstenhof.
    • Minka schrieb am 05.06.2018, 09.55 Uhr:
      Hallo Tabsi, meine Beiträge sind auch alle verschwunden, obwohl ich ganz einfach und normal geschrieben habe.
    • Minka schrieb am 06.06.2018, 10.33 Uhr:
      Meine sind auch verschwunden Tabsi. Habe auch keinen beleidigt.
  • fritzi schrieb am 04.06.2018, 17.45 Uhr:
    Gestern im Tatort: die Mutter des Mordopfers war die Oma vom Pupperl und Paule.
  • Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 16.50 Uhr:
    Nils schließt aus Boris Outiing und Tinas Wissen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Das stimmt zwar, aber sie wollte ja damals nur Boris helfen. Daisys KÜndigung des Arbeitsverhältnisses mit Christoph fand ich gut. Er hat sie reingelegt, jetzt hat sie es ihm gegeben.
    Ich glaube, künftig gibt es auch bei uns nichts mehr zu lachen, außer über SDL: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es soweit haben kommen lassen (unheimliche Besucher der RR-Art)..
  • Orchidee schrieb am 04.06.2018, 16.35 Uhr:
    Endlich beißt Nils bei Desi an.😄
    Beim Doc und Xenia knistert es ,wird bestimmt bald was passieren. Dann schaut Natascha aber blöd aus der Wäsche. 😥
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 09.26 Uhr:
      Es sieht ganz so aus, als ob sich Natascha bald Sorgen machen muss. Hat sie ja gestern geradezu in die Arme getrieben.
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 07.00 Uhr:
      Ich glaube nicht, daß der Doc echt auf Xenia abfährt. Theatralik hat er schon zu Hause und er scheint seine Natascha auch echt zu lieben.
      Xenia zeigt ihm für meinen Geschmack auch zu offensichtlich und auch irgendwie, weiß nicht, nuttig?, was sie von ihm will. Wenn sie mimikmäßig zu sehr aufdreht, wird sie auch häßlich.
      (Aber schauspielerisch Klasse!!)
    • Feli schrieb am 13.09.2018, 14.02 Uhr:
      Xenia kann aber auch charmant und liebenswürdig und geistreich sein, und vor allem: burschikos und kumpelhaft. Letzteres wird dem Doc besonders gefallen
  • Nixe schrieb am 04.06.2018, 16.35 Uhr:
    Zensur jetzt auch hier? Traurig, aber nicht überraschend nach den vielen redaktionellen Löschungen Das hat nie was Gutes zu bedeuten, so fing es bei RR auch an. Die Redaktion macht ernst, auch wenn gerne mal wüsste, warum? Schlimmes ist nicht (mehr) zu lesen.
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 09.52 Uhr:
      Wenn du es jetzt noch nicht weißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Wenn es nur noch um Blödelnund Beleidigungenen gehtt, dazu auch von unserer Seite zunehmend um Privates wie das Wetter und Kreuzfahrten, die Serie überhaupt keine Rolle mehr spielt, bleibt der Redaktion nichts anderes mehr übrig, als zu zensieren. Ich habe oft davor gewarnt, dass es Konsequenzen geben würde. Jetzt ist ein spontaner Austausch nicht mehr möglich.
      Jetzt steht und vermutlich eine weitere Fehlgeburt oder ein Abgang bevor. Das nervt. Das ist doch immer noch eine seichte Soap, in der es um Romantik. geht. Christoph und Ali haben sich total auf das Kind gefreut, Christoph allerdings mit seiner Sorge reichlich übertrieben. ich bin mir allerdings so sicher auch nicht, weil im Vorspann SPOILER steht "vermeintlich schreckliche Folgen".
      Daisy scheint ja jetzt Nils wieder fest in ihre Klauen bekommen zu haben. Überzeugt, dass Tina ihn nicht will, will sie ihn wieder. Viel gebessert hat sie sich seit Adrian und Clara auch nicht - in Sachen Liebe.
    • stahlberg schrieb am 05.06.2018, 10.49 Uhr:
      Hatte nur gefragt, wo Ihr alle abgeblieben seid und wurde auch gelöscht.
  • Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 16.32 Uhr:
    Goran zu Romy: Die Welt ist im Wandel - schön abgekupfert von Herr der Ringe.
    So jetzt gibt es einen Unfall, weil Alfons Stunden braucht, um den Igel von der Straße zu holen. Dabei ist Ali gemächlich gefahren.