Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neue komplette Folge: In der Waldhütte wird es eng (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 304 (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Elena will fliehen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Brombeere: Ich stimme dir in allen Punkten zu, möchte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: ?? 😲😲 Eben aufgedreht 😲😲 ?? 🙁🙁 Dreh wieder ab! ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielen lieben Dank Elyas ! Auch für dich ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die beiden Jungs nerven nur, brauch ich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Nein, ich meinte damit nicht Dich. Du brauchst ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du bist ein kluger Mann, erfolgreich im ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lass sie Trollen Kopernikus Die haben ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mir fallen gleich die Äuglein zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Bei diesen Schleimspuren fliegt sogar der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: An der heutigen Folge hat mir leider ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Natürlich, Elyas. Das Internet ist kein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wow, mich hat ein Troll selten so ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Danke Elyas! Ich wünsche Dir auch alles Gute, ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, du bist der einzige Gentleman hier im Laden! ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Hello Again
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wo sieht die Redaktion eigentlich hin? Einer wie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja&ja
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wow
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Gibt es einen neuen Pachmeyer, habe ich was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Liebe Birba, Du hast ja Recht. Lt. Forenregel soll ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Gerry, ich danke Dir.
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Elyas ich bin fassungslos und überlege mir ob ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: In der Tat, und schon immer sehr ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User_inkaa: es sollte nur um den Sturm der Liebe gehen und ...
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 12.03.2025, 08.37 Uhr:
Witzig:
Das transsilvanische Schneewittchen massregelt Alexandra im Büro und lässt die Chefin raushängen ...
Alex schreit in der neuen Wohnung frustriert Christoph an, weil er nix tut ...
Und im Vorspann faltet Christoph Katja zusammen ...
Oha ... da ist ordentlich Dampf unterm Kessel 🤣🤣🤣
Mexi schrieb am 11.03.2025, 21.47 Uhr:
Täusche ich mich oder hat Hanno was an den Zähnen machen lassen? Sein Lachen sah heute anders aus, richtig fesch. Der Schauspieler ist wirklich ein hübscher Kerl, viel zu schade, nur Minirollen spielen zu müssen. Heute der Catwalk war great. Hanno hatte es drauf, die Kehrtwende im Lauf war professionell. Heidi Klum hätte schrill aufgeschrien vor Begeisterung.Chefkritiker schrieb am 11.03.2025, 23.28 Uhr:
Es bleibt ihm ja unbenommen, sich auch auf andere Rollen zu bewerben. Entweder ihm reicht sein kleines Einkommen als Nebendarsteller bei SdL, was ich nicht glauben kann, weil das sicher nicht allein zum Lebensunterhalt reicht oder aber er bekommt nichts anderes oder gar besseres. Mal ehrlich, diese Kleindarstellerrolle als lustiger Schwuler ist jetzt nicht so oscarreif, dass man ihn deswegen für einen Blockbuster casten müsste. Vermutlich ist es eher so, dass er nicht genug Vitamin B und eben auch nicht genug Talent hat, um wie andere SdL Schauspieler in anderen ÖTRV-Serien unterzukommen, wobei SdL sowieso insgesamt selten ein Sprungbrett für weitergehende oder höherstehende Ambitionen ist.Mexi schrieb am 12.03.2025, 00.10 Uhr:
Ich schreibe auch gar nicht davon, dass man Hanno eine größere Rolle bei SdL oder einem anderen Film gibt. Ich meinte, dass er Aussehen und Begabung zum Modeln hat. Er bewegt sich professionell und ist ein hübscher Mann. Aber keine Sorge, der Darsteller besitzt ein Cafe und spielt den Hanno nicht aus finanziellen Gründen.Wienerle schrieb am 12.03.2025, 00.26 Uhr:
Mexi, bin total bei dir. Er kann sich bewegen und seine Mimik bei Kurzeinsätzen herrlich aussagend.
So, aber nun Flatter Flatter 🤗😴Mexi schrieb am 12.03.2025, 01.07 Uhr:
Bin auch gerade beim Wegflattern. Oh Wienerle, was sind wir Zwei doch für Nachtvogelen, gell? Aber jetzt um 1:06 Uhr wirst Du wohl auch schon im Nestl sein? Wünsche Dir eine gute Nacht! 😴Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 06.08 Uhr:
Ich verstehe nicht, warum Yvonne ihn nicht zum Catwalk eingeladen hat? Denn er kann es doch. Es gibt ja auch männliche Models bei der Modeschau am FH.
Übrigens könnte ich es verstehen, wenn Erik allmählich genug von seiner Frau hat.
Sie macht aus seiner Wohnung ein Lager. Dann wird ihr alles zuviel, und er darf waschen und bügeln.
Momentan finde ich aber ihre Haare schön, bin aber kein Miro oder Elyas.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Wienerle schrieb am 11.03.2025, 21.43 Uhr:
Jo, die Büroszene war unter aller ... Würde. War schwer für Lexi, den "Runterputz" zu überspielen.Mexi schrieb am 11.03.2025, 21.50 Uhr:
ups, die Alex hat heute aus der Wäsche geguckt bei dem Anpfiff von Chefin Dracula wie ein Uhu nach dem Waldbrand. Dachte schon, ihr kullern die Augen aus dem Gesichtchen. Sophia lieferte aber auch eine Show, da hätte sogar ich mich gefürchtet.Wienerle schrieb am 11.03.2025, 22.10 Uhr:
Den Abschluss hat Alex glaub ich schon. War nur ergaunert seinerzeit. Irgendwas klingelt da bei mir. Genaueres wissen sicher andere User. Meine Gehirnzellen...Mexi schrieb am 11.03.2025, 22.20 Uhr:
Gut, dass Du das jetzt aufgezählt hast, User 184. Hätte bald alle Schandtaten der Lady Schwarzbach vergessen. Das ist jetzt wirklich mal eine Retourkutsche des Schicksals und sie kann ihre Sünden abbüßen. Dass Shirin erblindete, war auch Alexandras Schuld usw. usw. Nein, ich tu keine alten Kamellen ab, ich vergesse nur immer, was die Antagonisten alles auf dem Kerbholz haben.Cruella schrieb am 11.03.2025, 23.43 Uhr:
Stimmt alles. Und Frau Wagner ist eine weibliche Form von Christopf. Der hat sich stets genauso schäbig oder noch schlimmer verhalten wenn es um den eigenen Gewinn ging.Chefkritiker schrieb am 11.03.2025, 23.56 Uhr:
ja wirklich seltsam, wie so manche Figuren eine charakterliche Wandlung zugeschrieben bekommen. Das sieht man bei Christoph und Alexandra, beide waren in ihrer Anfangszeit ganz anders drauf als sie jetzt dargestellt werden. Das Schlußwort von Alexandra zu Christoph heute war wirklich passend: "Du bist nicht mehr der Christoph, den ich kennenlernte, was ist bloß aus dir geworden?!"Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 06.16 Uhr:
Es ist schon nicht verkehrt, wenn man von Zeit zu Zeit daran erinnert wird, was die Figuren frrüher getan haben. Aber dann sollte man das den Drehbuchscreibern zuschreiben, denn die ändern die Figuren, wann und wie es ihnen passt. Bestes Beispiel der Raubmörder - oder totschläger Andre Konopka.
Alexandras Blicke waren aber wirklich furchterregend.
Wer die schwarze Fürstin für harmlos hält, sollte heute gucken.Mexi schrieb am 12.03.2025, 10.03 Uhr:
Klar merkt man was. Nämlich, dass Deine Kommentare überlesen werden, sobald man den Nicknamen oben links liest.Janny schrieb am 12.03.2025, 10.35 Uhr:
Mexi, ich merke nur, dass du den Kommentar von TippTopp TROTZDEM gelesen 👀 hast. 🤣🤣🤣🤣
Endlich kommt mal Bewegung in euer Fanta-4-Schleimer-Forum. 🧐🤣Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 10.37 Uhr:
Tipp Topp: Du scheinst es nicht zu "begreifen. . Wir wissen oder lassen uns ggf. erinnern, was die einzelnen Figuren getan haben. Wir hatten es auch oft genug in der Vergangenheit angemerkt, zB, dass Christoph ins Gefängnsi gehört.. Aber, wie ich schon sagte, die Autoren schreiben die Figuren je nach Lust und Laune um. Sollen wir ewig darauf bestehen, den und den oder die und die nicht zu akzeptieren, weil sie früher Böses getan hat? Die Serie geht weiter und mit ihr wandeln sich die Figuren und kommen neue dazu, die scheinbar schon oft, in Wirklichkeit aber nie da waren, z.B. Katja.
Hör doch endlich damit auf, uns vorzuwerfen, dass wir die Saalfelds der Black Lady vorziehen. Es ist jetzt auch mal gut.SPOILERHeute macht sie auch etwas, was man nicht als harmlos bezeichnen kann.Delia Luana schrieb am 12.03.2025, 13.45 Uhr:
Du hast es uns in den vorigen Posts vorgeworfen. Ich sehe auch kein zweierlei Maß.
Die Vergangenheit interessiert tatsächlich kaum noch, weil wir in den aktuellen Folgen sind, und da haben die Schreiberline die Charaktere positiver geschrieben. Alte Forumsschreiber kennen natürlich die Charaktere besser als neue.. Sollen die Bichlers jetzt etwa Christoph noch wegen der Brunnenvergiftung anzeigen? Selbst Valentina hat inzwischen ihren Frieden mit Christoph gemacht. Glotzkönig Leander mit Alexandra.
Eine Soap findet in einer anderen Wirklichkeit statt. In der Realität hätten Christoph, Erik, Werner und vor allem Konopka einsitzen müssen. Und Alex wäre der Erkauf ihrer Anwaltslizenz um die Ohren geflogen.
Ich glaube mittlerweile auch, Du willst uns nur provozieren. Angefangen mit "Die alte Sau".User... 214: Du hast recht. Man neigt z.B. dazu, Werner zu glorifizieren, Er ist kein Unschuldsengel.
katinka1 schrieb am 11.03.2025, 21.06 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, ob Alexandra und Christoph wirklich ausziehen, wenn Michael zurückkommt.
Wer lässt denn wie Yvonne ein Bügeleisen so stehen?
Die Kleider von Alexandra und Maxi waren heute sehr schön.
Krokus47 schrieb am 11.03.2025, 20.26 Uhr:
Danke Mexi, Achensee war ich mal in Pertisau, aber von dieser Perspektive erkannte ich den See nicht. Vielen Dank! Ich geniesse immer die schönen Landschaften im Sturm 😉
User 799061 schrieb am 11.03.2025, 19.37 Uhr:
Erik hat Konkurrenz bekommen: Bei Rote Rosen gibt es auch einen Sockenlosen....Mexi schrieb am 11.03.2025, 21.53 Uhr:
So wie ich Erik einschätze, Gerry, verwendet er regelmäßig ein Füßchen-Deo. Erik ist immer up to date, bei der Kleidung und Körperpflege. Also nix Cheese bei die Füß...
Wienerle schrieb am 11.03.2025, 17.24 Uhr:
Folgendes vom Ösi:1. Hannos Catwalk war köstlich 😂
2. Lexis Kleid traumhaft schön 😍Elyas schrieb am 11.03.2025, 18.50 Uhr:
Wienerle, jetzt biste mir zuvor gekommen! Wollte gerade auch zu Hannos Catwalk schreiben. Du, ich bin begeistert! Der junge Mann hat es! Könnte locker Männer-Model machen. Von oben bis unten perfekt. Seine Frisur begeistert mich immer wieder. Sehr gut geschnitten, könnte fast von mir sein 💇🏻♂️, dann noch die schlanke Figur, sein geschmeidiger Gang und das hübsche Gesicht, Bruce Darnell hätte ihn mitnehmen sollen. Hanno gehört auf den Laufsteg, nicht ins Hotel. Nein nein, ich schreibe rein fachlich! Was ich weiß, hat der Darsteller ein Cafe in München? Sollte modeln, der könnte es. Yvonne war auch nicht schlecht, die Süße könnte man locker buchen. Maxi sollte was mit ihren Haaren machen. Farbe ausgewaschen und Schnitt upsala. Ich simple wieder vom Fach. Also Schluß!Perlenkette schrieb am 11.03.2025, 19.04 Uhr:
Oh ja,ein wunderschönes Kleid,welches Lexi auch sehr gut steht.
Superschlank zu sein ist schon von erheblichem Vorteil.Carlita III.? schrieb am 11.03.2025, 19.26 Uhr:
Lexi habe ich auf dem Laufsteg nicht gesehen. War es nicht Maxi, nur nicht in superschlank? ;-)Mexi schrieb am 11.03.2025, 22.06 Uhr:
User40, vor vielen Jahren wurden meine langen Haare auch mal gestuft. Ich trug EIN Jahr lang Pferdeschwanz und Männe hat mir die untere Partie regelmäßig 1 cm abgeschnitten, bis endlich alle nachgewachsen waren. Die Friseuse hätte ich am liebsten getötet. Aber Du schaust sicher süß aus mit Deinen Naturwellen. Muss Elyas recht geben, Maxis Haare waren kürzlich nicht besonders schön. Aber als Frau hat man eben nicht jeden Tag perfektes Haar. Im Vorspann mit dem Dutt gefällt mir Maxi sehr gut. Schaut aus wie eine Mini-Kaiserin Sisi. Die schönsten Haare bei SdL hat Yvonne.
Magalie schrieb am 11.03.2025, 16.53 Uhr:
Lexi und Christoph sind in der realen Welt angekommen.
Ja ein Kühlschrank will gefüllt werden, dazu muss man erstmal einkaufen gehen, alles Neuland für die verwöhnten Anteilseigner.Elyas schrieb am 11.03.2025, 18.55 Uhr:
Lexi flippte aber heute total aus. Seien wir großzügig und rechnen es ihren gereizten Nerven an. War doch viel Aufregung für das Frauchen in letzter Zeit. Christoph hat ganz schön die Ohren angelegt bei ihrem Ausbruch. Na, das wird weiterhin lustig werden für die Schwarzbacherin. Die muss ein paar Gänge runterschalten in ihrem gewohnten Leben. Und bei Chris dampft auch die Kacke. Bierzapfstelle futsch, Alex keine Stütze und wer weiß, wo es sonst noch brenzlig wird.Wienerle schrieb am 11.03.2025, 19.44 Uhr:
@151.....genau. Und nebst Kühlschrank will der Haudhalt auch gemacht werden. Eine Putzfee werden sie sich nicht leisten können.
Ob wir das zu sehn bekommen, mit Schürzchen und Gummihandschüchen? (Meine Bilder grad im Kopf...)Wienerle schrieb am 11.03.2025, 20.03 Uhr:
Jo Elyas, der Ausbruch, da ging die Post ab. Und Chris mit seinen angelegten Ohren (super von dir!) vor seinem Leberkäs mit Erdäpfelsalat 😅
Wenigstens blieb das Glas von Lexi heile.User40 schrieb am 11.03.2025, 20.52 Uhr:
Wienerle, grüße Dich! Ja, so habe ich Lexi noch nicht erlebt. Ihre Nerven liegen blank ob der vielen neuen Situationen, auf die sich einstellen muss. Sie ist bis dato einen anderen Lebensstil gewohnt. Allerdings tut es weh, wenn man derart degradiert und gedemütigt wird. Aber Christoph blieb gelassen, obwohl sie ihn so angemacht hat. Er wird aber sicher in Zukunft zeigen, dass er der schwarzen Fürstin durchaus gewachsen ist.
Brigitte 0811 schrieb am 11.03.2025, 16.12 Uhr:
Kurz eine Frage ist Alexandra nicht Anwältin?
Warum tut sie sich dann sowas an?
Krokus47 schrieb am 11.03.2025, 16.05 Uhr:
Ja da gebe ich Euch recht, solche Kommentare sind total überflüssig.
Ich verfolge das Forum, habe nicht oft geschrieben, da nur 2-4 immer ihre Meinung äussern und alles andere abtun.
Doch zum Sturm: ich glaube da bahnt sich ein Orkan an, Grete wird langsam wieder normal, aber Alexandra dreht am Rad wegen dieser unangenehmen Person Wagner.
Schön finde ich es, dass sich Maxi und Henri wieder annähern. Wollen wir mal schauen, ob es der Mama von Henry passt.
Kann mich noch jemand aufklären wie die wunderschönen Seen heissen, die immer wieder gefilmt werden. Danke!! ☺️
Also, dann wünsche ich Euch noch weiterhin viel Spass mit interessanten Kommentaren.Siri schrieb am 11.03.2025, 16.40 Uhr:
Heißt Henrys Muttchen nun Wagner oder Sydow ???
Und wo ist ihr blasser Diener ???Mexi schrieb am 11.03.2025, 16.54 Uhr:
Hallo Krokus47! Der große längliche See ist der Achensee in Tirol. Die anderen weiß ich nicht, aber wird wohl in Bayern sein. Eventuell Chiemsee und auch Tegernsee. Auf jeden Fall wunderbare Gewässer. Wie das Krötenlackerl in der Nähe vom Fürstenhof heißt, wo man fröhlich am Bootsteg sitzt oder störende Männer versenkt usw., weiß ich leider nicht.
Siri schrieb am 11.03.2025, 15.59 Uhr:
Die Yvonne sah heute vor dem Kaffee Liebling in ihrem grünen kurze Kleidchen recht komisch nebem Erik aus mit ihren * weißen Storchenbeinchen * ...
... und so langsam scheinen alle * zart beseitet * zu sein ... die Nerven liegen blank ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Mexi schrieb am 11.03.2025, 15.59 Uhr:
Ganz richtig User40, es ist eine Schande. Leider sind wieder ein paar Drohnen aus einem anderen Forum eingeflogen, aber wir haben zum Glück ein funktionierendes Sky Shield und ... Pfitsch! pfutsch ist das Gedöns. Hier finde ich eine nette Runde von Gleichgesinnten, mit denen super zu plaudern ist. Und so möchte ich es weiterhin haben! Tschüssi und bleibt cool.23690 schrieb am 11.03.2025, 17.41 Uhr:
....sagt die Schleimspur Mexi, die sich nach ihren eigenen Angaben mit Berni/Elyas den Account teilt🤣🤣🤣 auch vergessen?
Auf eurem Niveau lasse ich euch gerne wieder alleine, ihr seid wirklich einzigartig unterirdischElyas schrieb am 11.03.2025, 19.02 Uhr:
236, du Schmalspur-Detektiv, lass es gut sein. Mexi hat ihren Account, ich habe einen und mein Schatten Berni hat einen - jeder mit eigenem Accountbild. Also was soll´s. Wer dauernd das Wort "Schleim" verwendet, hat den wohl im Rachen. Grethers Pastillen helfen!
*Berni schrieb am 11.03.2025, 15.14 Uhr:
Wenn jemand Herrn Galuba einen "Tattergreis" nennt und einen etwas beleibteren Herrn einen "Moppel", dann kann man sich vorstellen, welch Geisteskind der Userling ist. Und so einer möchte hier kritisieren. Pfui Gack! Zuerst mal Respekt vor den Darstellern aufbringen, dann kann man kritisieren, falls es was zu kritisieren gibt und das ev. nur an der Story.
User40 ganz richtig, es sind alles excellente Schauspieler bei SdL. Vorallem die Älteren von der Crew bewundere ich und ihren Elan. Liebe Grüße nach Berlin!23690 schrieb am 11.03.2025, 17.43 Uhr:
So tief will keiner graben, um das Niveau hier zu erreichen😳🙈Elyas schrieb am 11.03.2025, 19.10 Uhr:
Ich fliege hier nur als Täuberich rum, als Klon Berni nur für mein RReserl bei Rote Rosen. Nur heute mal kurz hier rein, um ein paar Rosinenzähler aufzumischen, so wie dich Tipperl. Gelungen! Jetzt habt ihr was zum zerkauen und habt keine Albträume heut Nacht von einer Monstertaube am Achensee.Mexi schrieb am 11.03.2025, 19.19 Uhr:
236, Du passt nicht in dieses Forum. Dein Niveau ist so hoch, dass Du bereits ein Sauerstoffgerät brauchst, um noch atmen zu können. Ich empfehle Dir ein nobles Forum, das Dir genehm ist. Ich hoffe, Du findest ein solches inklusive passender Soap, die Deinem IQ gerecht wird. Alles Liebe und Gute für Dich! Geh in Frieden aber geh...
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)