Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Wienerle schrieb am 22.10.2024, 21.17 Uhr:
Ach, fühl ich mich gut in dieser Truppe 😉
Macht Spass 🤡 Euer Ösi
Nein, ich gendere nicht!Mexi schrieb am 22.10.2024, 22.48 Uhr:
Leute, i bin a ne Ösi und wenn i nix tu, dann dös i ... Gendern tu ich auch nie, wie war das früher schön, als es den Topfen (Quark) noch nicht gab! Bei SdL höre ich auch nie jemanden gendern - was für eine Entspannung. Und die ganzen üblichen negativen Themen gibts auch nicht, die uns täglich in den Nachrichten um Augen und Ohren schwirren. Deshalb mag ich SdL so gern. Da gibts nur Betrug, Mordanschläge, Entführungen, Erpressungen - einfach herrlich diese banalen Geschichten.
Chefkritiker schrieb am 22.10.2024, 17.37 Uhr:
boah, die Koch- und Küchengeschichten sind sowas von langweilig, genauso wie das Weingelaber von der Sommeliere. Inhaltlich verpasst man überhaupt nix, wenn man diese Füllszenen einfach vorspult, aber muss ja irgendwie das Greta-auf-Abwegen-mit-dem-Friseur auf Spur bringen, darum als die total unwitzige Kräutergeschichte. Immerhin tappt der genauso unrasiert durch den Wald wie alle anderen auch, in kurzer Zeit wird er so ein wildwucherndes Bartgestrüpp haben wie Luis-Carlos, da steht die Grinsegreta doch drauf!Lustig war wie Ana allen Ernstes behauptet, sie könne gar nicht lügen - na, wer hat denn monatelang alle angelogen was die Gefühle für Vincent betrifft? Dass sie sich da nicht sicher war, das kann sie mir nicht erzählen, wo sich doch ständig alle Gedanken nur um Philipp-Philipp-Philipp drehen, selbst wenn sie sich Vincent in die Arme schmeißt oder besser gesagt es duldet, dass dieser sie umarmt.Die schönste Szene war heute die graue Katze, die vor Ana und Vincent beim Pferdestall durchs Bild getigert ist, da lacht mein Katzenherz!
Wienerle schrieb am 22.10.2024, 17.01 Uhr:
Aha, es wird also vermutet, dass der Pferdedieb schon außer Landes ist (hat Meyser ermittelt?)
Ich glaube nicht an Hokuspokus, aber an PhillipS Stelle hätte ich die Schicksalskarte nicht außer Hand gegeben. War ein eigenartiger Moment 👽Siri schrieb am 22.10.2024, 17.21 Uhr:
Interessant wäre auch, was Roland noch im Bichldorf will ?
Anas Gaul entführen und Lösegeld fordern?Chefkritiker schrieb am 22.10.2024, 17.42 Uhr:
"Brandes außer Landes" höhöhö, da hat Vincent mal ein Witzchen gemacht, aber Ana war gar nicht amused, weil ihr Philipp ja auch ein Brandes ist. Ich dachte zuerst oh weh, so unspektakulärer Abgang von Roland, ist ja fast wie bei Stella, wochenlang hochkochen und dann ratzfatz weg. Aber Roland lautert ja schon wieder und vielleicht entführt er nun Ana, auf eine weitere Entführung mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an, bei SdL werden ja ständig Leute entführt, Bichelheim als Kriminalitäts-Hotspot Nr.1 ist ja krasser als jede no-go-Area!
Galileo11 schrieb am 22.10.2024, 17.48 Uhr:
Dieser Tarrot-Schwachsinn nervt sowas von!!!!
Und Philipp wird nun endgültig zum edlen Ritter hochstilisiert.
Könnte dem jemand ein Pferd geben, damit er mit seinem Gewinn an Persönlichkeit in den Sonnenuntergang reiten kann?Mexi schrieb am 22.10.2024, 20.30 Uhr:
Sicher liebe Siri, das Pferd wird er sich schnappen. Wird schwierig, sich mit dem großen Klepper zu verstecken. In einer Waldhütte im ArschderWelt-Tal? Der Mann hat heute sein wahres Ich gezeigt, grausam, skrupellos. Sehr gut gespielt vom Darsteller. Nun muss ich immer an Philipp denken, wie er kürzlich "Papa" zu ihm sagte, in der Meinung, sein Vater ist nun für ihn da. Das hat mich sehr berührt. Philipp war das Opfer von diesem Saukerl. Philipp vergönne ich ein Happy End und ich mag ihn. Was mich immer mehr nervös macht, ist die Art, wie Greta spricht. Nur mehr hüpfig und abgehackt, so als hätte sie ein Nervenleiden. Luis fängt auch schon an, nur mehr spaßig mit ihr zu diskutieren. Der Friseur hat andere Probleme. Super Theo, wie er ihn mit genau den richtigen Worten aus der Reserve kommen ließ. Werner hat Markus heute auch sehr weise zugeredet. Bedeutet das einen Ausstieg von Markus und Katja? Why not. Alexandra ist nur mehr ein Strich im Gelände, bitte Madame, futtern sie etwas mehr! Sonst macht es bald "knacks" und das Skelett ist futsch. Ich habe absonsten nix zu maulen, war wie immer Unterhaltung pur.
Delia Luana schrieb am 23.10.2024, 09.46 Uhr:
Ich sagte es schonmal, ich hasse diese Aberglauben-Elemente. Die Tarotkarte wird es wieder richten. So ein Schwachsinnn hoch drei.
Und die beiden frisch verliebten Köche nerven mich inzwischen auch. Mexi beschreibt Greta richtig. Die beiden sprechen auch nur noch Liebesschmarrn, Ich glaube nicht, dass aus beiden auf längere Zeit etwas wird, eher Miro und Greta. Miro gefällt mir inzwischen gut. Er wirkt etwas erwachsener als die anderen Kindsköpfe sprich Nebendarsteller.User Kornblume schrieb am 23.10.2024, 10.08 Uhr:
Wie sollte er das so schnell geschafft haben? Zu Fuß mit Rucksack zur Bichlheimer Bushaltestelle - nach Tölz zum Bhf. und ab durch die Mitte..... haha...
User Kornblume schrieb am 23.10.2024, 10.10 Uhr:
Irgendwie wird er versuchen Ana aus Geldneid und Hass zu schaden. Vielleicht das Gut zerstören wollen.
Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 11.34 Uhr:
das wäre ja fatal, wenn der Roland das Gut Thalheim abfackelt und die Ana trotz Erbe nicht genug Geld für den Wiederaufbau hätte, von der Zeit bis zur Neubaufertigstellung mal abgesehen falls es bis auf die Grundmauern abbrennt. Dann müsste ja Ana weiterhin am Fürstenhof bleiben, nee nee, kommt nicht infrage, die soll mal schön abdampfen mit ihrem Erbschleicher P.
Siri schrieb am 22.10.2024, 15.17 Uhr:
Ich mag diese Katja nicht ...
... die guckt immer wie eine Kuh, wenns donnert
Gerry H schrieb am 22.10.2024, 14.02 Uhr:
Hat einer von euch Koniferen eigentlich sich schon nen Stammbaum angefertigt von der Saalfeldsippschaft mit den vielen ehelichen und unehelichen Kindern mit allen Abzweigungen usw! Langsam verliere ich den Überblick!
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 14.57 Uhr:
Googele mal Werner Saalfeld wiki. Da gibt es eine lange Liste seiner Verwandten und Liebschaften.
Auch wenn man einzelne Personen googelt, sieht man ihre Beziehungen.
Aber ein Stammbaum von allen würde nicht vom FH bis zum Bichlerhaus reichen.Toltschewitta schrieb am 22.10.2024, 19.57 Uhr:
Was meinst du mit Koniferen? Hat mich gewundert dass jemand geantwortet hat...
User 1843097 schrieb am 22.10.2024, 20.16 Uhr:
Keine Koryphäe da, die einen Stammbaum anfertigen könnte.
Tanja D. schrieb am 22.10.2024, 12.59 Uhr:
Das war ja wieder mal Rettung in allerletzter Sekunde.
Dass Vincent sein Handy vergisst – geschenkt, kann passieren.
Dass der Akku von Philipps Handy leer war – nachvollziehbar, auch wegen der vielen vergeblichen Anruf-Versuche von Ana.
Schön, dass Philipp dann ein Ladekabel dabei hatte. Aber was ich nicht verstanden habe:
Wo bekommt eine einfache Hütte mitten im Wald den Strom her, um das Ladekabel anzuschließen?
Erdkabel im Waldboden? Unwahrscheinlich.
Freileitung zwischen den Baumwipfeln? Ebenfalls unwahrscheinlich.
Photovoltaik-Anlage auf dem Dach? Wohl eher nicht.
Wie gesagt, es ist ja nur eine einfache Hütte – kein Wohnhaus oder so. Aber naja, Haupsache es hat geklappt mit dem Anruf, und Philipp konnte Ana im letzten Moment davor bewahren, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen.
Lässt man bei derart hohen Geld-Beträgen die Verträge nicht eigentlich von einem Anwalt prüfen?
Ana kauft sündhaft teure, vermeintliche Zuchtpferde so, als würde sie sich für 5000 Euro einen Gebrauchtwagen kaufen …..Siri schrieb am 22.10.2024, 13.11 Uhr:
Ana braucht bei den Summen natürlich keine anwaltliche Prüfung ... es reicht, dass es Philipps Vater war, der ihr den Deal vermittelt hat ... sie ist sooo naivdumm, da fehlen einem die Worte🙈
Siri schrieb am 22.10.2024, 13.13 Uhr:
... mal sehen, wann Gut Thalheim den Bach runter geht, wenn Ana so ein * Gespür für Geldangelegenheiten * hat
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 13.26 Uhr:
Es war auch keine der an Gäste zu vermietendenHotelromantikhütten, schon seltsam. Aber bei SDL geht alles.
Chefkritiker schrieb am 22.10.2024, 15.30 Uhr:
das war die "Entführerhütte", dort sind schon etliche Leute hin entführt und festgehalten worden, inklusive Fesselung an den Stuhl und Knebel in den Mund gestopft - wird quasi in jeder Staffel mindestens einmal für genau solche Zwecke benötigt diese Hütte, ist also ein alter Hut in SdL
Elyas schrieb am 22.10.2024, 15.37 Uhr:
Ein Ladekabel werde ich jetzt immer im Sakko/Mantel mitnehmen. Da sieht man wieder, wie sehr man es braucht! Und eventuell noch eine Ladebatterie im Rucksack, denn überall im Wald gibts nicht so selbstverständlich Strom (meine Güte, so ein Schmarrn in der letzten Folge mit der Steckdose). Was Ana betrifft: welch ein Geschenk des Himmels, dass sie Philipp als Gatten erhält. Mit seiner kaufmännsichen Ausbildung wird er den Ruin von Gut Thalheim verhindern. Ana ist ja so treudoof und geht mit Geld um, als wären es Cornflakes. Vincent hat punkto Finanzen auch den Verstand eines Laubfrosches. Mein Gott, warum habe ICH nicht das Gut geerbt. Hätte eine Wellness-Oase für Superreiche daraus gemacht.
Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 11.35 Uhr:
so eine Powerbank inklusive Kabel ist ja nicht groß und schwer, das passt in jede Jackentasche
Elyas schrieb am 23.10.2024, 12.57 Uhr:
Hier schreibt der Profi ! Klar: Powerbank ist die Lösung. Und ich hätte schon ein Riesentrumm in einem Rucksack mitgenommen. Danke für den Tipp! Jetzt lässt es sich leichter im Wald spazieren gehen 😆
User Kornblume schrieb am 23.10.2024, 17.36 Uhr:
Ja leider - und täglich grüßt .... die Entführung und die Hütte.
Tanja D. schrieb am 23.10.2024, 18.57 Uhr:
Stimmt. Powerbank wäre die realistischere Lösung gewesen.
Hätten die Autoren von SDL eigentlich auch drauf kommen können, anstatt dem Vincent ein Ladekabel mit Netzteil in eine 230 V Steckdose stecken zu lassen, die in so einer einsamen Waldhütte normalerweise eher nicht vorhanden sein dürfte.
Aber ok – hinterher ist man ja immer schlauer.
User 1843097 schrieb am 22.10.2024, 12.20 Uhr:
Schlage vor, dass Vincent bleibt, seine Ehefrau zurückkehrt und die zwei in die Fußstapfen von Lale und Theo treten, sollten diese nach ihrer Heirat den FH verlassen. Vincent mag ich nicht besonders, aber mit seiner Frau gefiel er mir gut.
Gerry H schrieb am 22.10.2024, 10.53 Uhr:
Der Emilio Sohn von Schnütchen -Eva Christoph und Robert müsste doch auch im heiratsfähigen Alter sein? Vielleicht schlägt der als Traummann von unseren gar so hübschen Maxy( nicht Mexy) auf dem Füürstenhof auf!Ist ja gut viel zu jung ! Es gab aber schon früher einige unerklärliche Zeitsprünge! zb gerade jetzt die Tochter von Oleander ! Wenn man bedenkt dass Laura und der steife Alexander so ca frühestens 2004 ein Paar wurden wäre Oleander mit unter 20 Jahren Papa geworden? Ist das jemand aufgefallen? Oleander als frischer Arzt ist mindestens 30 Jahre alt!
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 11.38 Uhr:
Das wissen wir bereits, Gerry.
Auch Valentina und Fabien wuchsen viel zu schnell.Ich glaube, der nächste Traummann wird wohl kein Saalfeld-Sprössling sein, weil wir ja mit Maxi bereits einen haben.
Ich frage mich, wer Vincent abkriegt.Gerry H schrieb am 22.10.2024, 11.59 Uhr:
Der Vincent und die Nr3 aus der Küche, die aussieht wie eine Geisha wären ein interessantes Paar?!
User 1843097 schrieb am 22.10.2024, 12.28 Uhr:
Emilio wurde erst vor 2 Jahren von Christoph gezeugt. Wenn er jetzt als 20jähriger wieder auftauchen würde, müßte man Christoph auch um 20 Jahre altern lassen. Werner, Alfons und Hildegard sind alt genug, um auch noch 20 Jahre mehr zu verkörpern. Aber es wäre alles sehr wenig glaubhaft für den Dauer-Zuschauer.
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 13.29 Uhr:
Naja, es war schon etwas länger her als 2 Jahre, als Emilio gezeugt wurde. Zwischenzeitlich kam die Geschichte mit Lia und Ariane, und Robert ist auch schon eine Weile weg.. Eva spielte bis 2020 mit.
User 1843097 schrieb am 22.10.2024, 14.28 Uhr:
Wie auch immer, es paßt nicht. Wenn Emilio unbedingt kommen soll, um Christoph etwas Gutes zu tun, dann sollte er bitte nicht älter als 5 Jahre sein. In anderen Serien gibt es auch Kinder. Man muss es nur wollen.
Elyas schrieb am 22.10.2024, 15.41 Uhr:
Die Saalfelderischen Kinder haben alle das Progerie-Syndrom, also kann Emilio locker aufkreuzen und Mex...Maxi heiraten!
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 16.56 Uhr:
Setze vorsichthsalber einen dicken, fetten SPOILER, obwohl das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - dank deiner Info.a, Bingo, es ist nun leider so gekommen, dass wir alle jetzt wissen, dass das Glück des Brautpaares icht lange währen wird. Verstehe wer, warum. Und wie - daran möchte ich jetzt noch nicht denkenZwischenmann glaube ich nicht, aber Lale und er könnten nach einiger Zeit zusammenkommen, Persönlich halte ich aber von dem Paar nichts, Theo und Lale passten prima zusammmen.
Allgemein ärgere ich mich, denn Theo und Lale sagten, sie seien da für leichte Probleme, warum dann das?User 1843097 schrieb am 22.10.2024, 17.00 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden einen fiesen Streit haben und dann Ende gut, alles gut. Mehr mag ich mir nicht vorstellen. Christoph würde dann wohl auch sehr leiden müssen.
Bingo2018 schrieb am 22.10.2024, 17.55 Uhr:
@Tehua: Wir hatten zwar hier schon darüber gesprochen, aber wie gewünscht mache ich jetzt einen Spoiler davor und setze den Beitrag nochmal neu rein! ACHTUNG VORSCHAU! ACHTUNG VORSCHAU! ACHTUNG VORSCHAU! @Tehua: Zu Vincent, erst dachte ich an Maxi, aber wenn sie neue Traumfrau wird, vielleicht als Zwischenmann!? Aber das er dann mehr oder weniger zum zweiten Mal ein Zwischenmann wird, das ist eher unwahrscheinlich! Oder vielleicht wird es auch Lale!? Ich bleibe bei meiner Vermutung, die Hochzeit von Lale und Theo wird in einer Tragödie enden und Theo kommt ums Leben! Wir hatten ja schon darüber hier gesprochen! Ich könnte mir auch vorstellen das vielleicht ein Blutgefäß platzt und Theo ohne Vorwarnung neben Lale einfach umkippt, nach dem Ja- Wort! Oder er ertrinkt wirklich, weil er ein Krampf hat, oder irgendwo aufstößt! Lale zieht Theo aus dem Wasser und versucht ihn wieder zu beleben! Untermalt vom Lied der beiden: "Believe!" Doch er stirbt noch am Hochzeitsort! Oder im Krankenhaus wie Romy! Dann tröstet Vincent Lale, beide landen im Bett und erst will Lale nichts von Vincent, dann kommen beide aber zusammen und verlassen den Fürstenhof!
Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 18.08 Uhr:
Es ist müßig, sich vorzustellen, was kommt. Ich will es nicht wissen,, Bingo. Es ist traurig genug. Ich mochte das Paar..
Bingo2018 schrieb am 22.10.2024, 18.09 Uhr:
Jetzt ist mein Beitrag unter eure Antworten gerutscht, weil ich ihn gelöscht habe und neu reingesetzt habe!
Gerry H schrieb am 22.10.2024, 10.02 Uhr:
Der Theo sah sowas von heiss aus mit seinem Hochzeitsanzug! Die Lale hat ihn gleich auf dem Tisch vernascht!
Wienerle schrieb am 21.10.2024, 23.03 Uhr:
Uii 😲 na da hab ich was angerichtet mit den Apostrophen oder die Apostrophe?
Wurscht! Mexi schaut sie nicht mehr an und meine Tasten existieren nimmermehr 🤣
katinka1 schrieb am 21.10.2024, 19.45 Uhr:
Willkommen auf der Welt, kleine Nala Saalfeld! Geboren im Frühjahr 2024! Damit hat Christoph jetzt drei Enkelinnen. Und Laura und Alexander wurden in Windeseile Großeltern.
Roland telefoniert locker mit Ana. Was, wenn sich Philipp losgerissen hätte?
Und mich wunderte, dass Ana bei dem Anruf von Philipp nicht seinen Namen laut nannte. Dann wäre Roland durchgedreht.Delia Luana schrieb am 22.10.2024, 07.27 Uhr:
Da tun sie alle so außer Rand und Band, aber auch die beiden ersten Enkelinnen hat Christoph auch noch nie gesehen - außer auf Fpto.
Nala - wie Helene Fischers Tochter. Die Löwin - bei einem Buam hätte sie ihn wohl Clarence genannt?Siri schrieb am 22.10.2024, 08.26 Uhr:
@ katinka1
Mal sehen, ob Nala als Traumfrau oder das Eselskind als Traumman irgendwann an den Fürstenhof kommen ....
... obwohl ...
... eine Option wäre noch Hanna Saalfeld, die ältere Schwester von Peter ( Leander ) als Traumfrau gewesen 😉User Kornblume schrieb am 22.10.2024, 10.39 Uhr:
Er konnte ja trotz des Knebels recht laut "rufen" und stöhnen. Das hätte ein normaler Mensch so gemacht und Ana hätte das gehört. Dann wäre aber die SDL - Geschichte nicht wie gewünscht weiter gelaufen. - Einzelheiten wie so oft unsinnig aber für die Handlung notwendig. Wir dürfen beim Zuschauen einfach nicht so viel denken. :-)
User 1581278 schrieb am 21.10.2024, 19.16 Uhr:
Das Benehmen von den Beiden Uropas heute hatmich an die Muppetsshow erinnert 😂
Siri schrieb am 21.10.2024, 16.33 Uhr:
Da hat die naivdumme Ana aber mehr als Schwein gehabt und wird wahrscheinlich ihre Liebe zu Philipp neu entdecken 😅
Ananas schrieb am 21.10.2024, 22.32 Uhr:
So peinlich, wie dumm das heute war. Der Anruf kam natürlich auf die Millisekunde genau.🙄 Bei Anas dusseligem Gesichtsausdruck mochte ich gar nicht hinsehen... Also brüllen konnte der geläuterte Philipp aber gut im Schuppen. Da hätte er eigentlich kein Handy gebraucht...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Young Sheldon"-Star mit neuer Hauptrolle im "Doc Martin"-Remake
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.