Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1581278 schrieb am 23.10.2024, 21.13 Uhr:
    Ich mag den Lius nicht, er tut Greta nicht gut. Ich glaube er meint es nicht ehrlich mit Greta. Der neue Friseur passt besser zu ihr.
  • katinka1 schrieb am 23.10.2024, 20.47 Uhr:
    Es dauert sicher nicht lange, dann wird Ana mal richtig über den Tisch gezogen. Sie ist naiv und hat null Erfahrung in einer Geschäftsführung.
    Roland ist nicht nur ein Straftäter. Er hat auch null Respekt vor Tieren. Er wusste, dass Apollo noch im Stall ist.
    Wer zu einer Hochzeit mit Farbvorgabe eingeladen ist, hat erstmal richtig Kosten für die Kleidung. Für mich wäre das nichts.
  • katinka1 schrieb am 23.10.2024, 20.44 Uhr:
    Folge vom Dienstag:
    Warum sagt Katja Markus nicht einfach die Wahrheit? Dann könnten sie gegen Christoph gemeinsam einen Schlachtplan entwickeln. Jetzt schadet sie ihm.
    Hoffentlich machen die Autoren jetzt nicht aus Greta und Miro ein Paar. Greta gefällt mir so toll mit Luis zusammen. Obwohl derselbe Beruf auch Rivalität erzeugt. Man befindet sich in einer Konkurrenzsituation.
    • Ajotte schrieb am 24.10.2024, 17.23 Uhr:
      Dann müsste Katja Markus ja auch sagen, dass es ihre Tochter war, die Christoph das Schlafmittel verabreicht hat, und sie es seelenruhig geschehen ließ, dass Markus dafür beschuldigt wurde. Oder weiss er das schon?
    • User 1843097 schrieb am 24.10.2024, 19.59 Uhr:
      Er weß es nicht. Aber sicher bald und dann hat er einen Grund, doch nicht mit Katja den FH sofort zu verlassen. Er will eigentlich sowieso nicht. Macht sich etwas vor.
    • LillyLa99 schrieb am 19.02.2025, 15.19 Uhr:
      Mir geht das übertriebene und JEDE Wortsilbe Überbetonende Sprechen und Gestikulieren von Markus sowas von auf den Geist. Er erinnert mich an ein gackerndes, herumflatterndes Hühnchen...der Gesichtsausdruck ebenfalls.....und dazu die schielende, permanent ihre Haare aus dem Gesicht schüttelnde Biederkatja....Hoffentlich verschwinden die beiden bald auf ihr Weingut!!!
  • Gerry H schrieb am 23.10.2024, 19.42 Uhr:
    Warum kann denn so ein toller Mann wie Noah Traummann sein? Er hat eine eigenene Meinung, witzig, empathisch kein Waschlappen wo zu allem ja und amen sagt as die bessere Hälfte meint ?! Und wir müssen uns die kleinen Buben ansehen? !
  • Mexi schrieb am 23.10.2024, 19.34 Uhr:
    Habe nur ein paar Minuten Vorab geschaut, Ehrenwort! Wollte nur sehen, ob Philipp heil aus dem Stall rauskommt. Er kam, hustete und siegte. Apollo hinter ihm, blütenweiß wie mit Persil gewaschen. Noch mein Blick auf Vincent in Großaufnahme. Aua, er hat es geschnallt, dass er ab sofort ein Verlierer ist. Heute hat mir noch die Ansprache von Ana gut gefallen vor dem Bild einer feschen Wilma. Das hat sie gut gemacht, die zukünftige Gutsherrin. Mit Philipp wird sie den Laden schon schupfen. Ganz diabolisch das Gesicht von Daddy, der so böse zündelte. Der Darsteller könnte den Mephisto glänzend spielen, sogar beim Jedermann. Hach, ist das alles aufregend! Ich brauch jetzt Schokolade...
    • Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 10.16 Uhr:
      Ana wird zumindest auf Thalheim einen Traktor reparieren können.
  • Wienerle schrieb am 23.10.2024, 17.58 Uhr:
    Der Doc muss sich heute wie einem Verhör gefühlt haben. Diese Maxi!
    Und ja, Siri, die Mutter dazu auch noch.
    Die könnten im realen Leben wirklich verwandt sein.
  • Wienerle schrieb am 23.10.2024, 17.13 Uhr:
    Betr. Hochzeit Lale und Theo: Zumindest nicht mit lila Socken bei den männlichen Gästen 😅
  • Delia Luana schrieb am 23.10.2024, 17.03 Uhr:
    Ich vermute jetzt, dass es zu der Hochzeit zwischen Lale und Theo nicht kommen wird, weil sie sich trennen werden. Wie es jetzt aussieht, macht Theo alle Vorbereitungen, und Lale nichts außer ihr Brautkleid abholen.Könnte verstehen, wenn er genug hat.
    Aber reine Vermutung.
    Auch die Hochzeit von Christoph und Alex wird wohl nicht stattfinden - vorerst nicht. Zu detailliert die Planung. Die planen ja schon Monate vorher.
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 19.44 Uhr:
      Quatsch mit Soße, die Lala ist doch so verrückt auf ihren Theo, dass sie ihn alle paar Minuten anspringt wie eine ausgehungerte Wölfin das Lämmchen. Wenn, ich sage ausdrücklich wenn, die Hochzeit L&T aus irgendeinem Grund nicht stattfindet, dann nur weil es ein ganz großes Drama gibt - Romy wurde ja direkt nach der Trauung vergiftet, vielleicht ist es diesmal kurz vor der Trauung wenn das Schicksal zuschlägt.
      Alexandra wird sicherlich über Christophs neueste Machenschaften gegen Markus so empört sein, dass sie ihn wieder am ausgestreckten Arm zappeln lässt. Die Christoph-Hater können sich dann wieder freuen, wenn sich bestätigt, dass Christoph nie dauerhaft Glück in der Liebe haben wird, weil es das SdL-Märchenbuch so will.
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 21.11 Uhr:
      das meine ich natürlich überspitzt mit den "hater", denn es ist doch klar, dass wir hier nur meckern und keine echten Hassreden und Hetze verbreiten. Keiner von uns möchte, dass morgens früh um 6 Uhr die Wohnungstür eingetreten wird und alle Internetgeräte als Beweismittel beschlagnahmt werden, also immer schön locker durch die Hose atmen und nicht alles so bierernst nehmen ;-)
    • Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 10.22 Uhr:
      Chefkritiker, ich versuchte eine Alternative für ein möglicherweise tragisches Ende zu finden - wie uns ein Bild mit Text vermuten lässt.
      Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass sie sich trennen, aber momentan kümmert er sich allein um die bevorstehende Hochzeit, und sie nicht. Das wird ihm nicht gefallen. Dazu führen ihn Chris und Alex ständig vor Augen, was zu einer richtigen Hochzeit angeblich dazugehört.
  • Siri schrieb am 23.10.2024, 16.40 Uhr:
    Natürlich rettet Philipp unter Einsatz seines Lebens Apollo, während Vincent nix macht ...
    ... is doch klar, dass Anas Herz wieder für Philipp schlägt ... aber was heißt wieder ???
    Sie denkt doch nur an ihn 😉
  • User 1843097 schrieb am 23.10.2024, 16.10 Uhr:
    Der angekündigte Neue am FH  erinnert mich auf einigen Fotos ein wenig an Jochen Schropp. Die junge Frau ist optisch nicht so meins, aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht in mein Herz spielen könnte. Die Maxi mag ich schon , aber ihre Art zu sprechen macht mich netvös. Dass sie so dargestellt wird, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnte sogar einen Niederbühl in die Tasche stecken, finde ich etwas übertrieben und dadurch kann sie mich im Moment nicht wirklich mitnehmen.
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 21.24 Uhr:
      Die angekündigte Neue könnte auch locker die neue TF sein, aber das wird ja Maxi wie wir inzwischen wissen. Der Neue ist also Arzt und wird Nachfolger von Niederbühl oder zumindest sein Vertreter während einer Auszeit die er wegen der Handerkrankung benötigt - diese Auszeit wird dem Altenkopf hoffentlich gut tun und uns Zuschauern wird es gut tun wenn wir mal einen anderen Arzt sehen. Michaels Rolle ist genauso auserzählt wie es bei Robert war als dieser gegangen ist, da ist es nur logisch, wenn ersterer dem letzteren folgt beim Gang ins Nirgendwo.
      Neuer Friseur, bald neuer Arzt, neues TP sowieso und die Mutter des TM soll ja angeblich the next great Bösewichtin werden, also alles neu am Fürstenhof?! Fehlt nur noch, dass die Sonnbichlers auf Dauerurlaub mit übergangslosem Auswandern entsorgt werden, an Zielen mangelt es ja nicht bei der weltweit verstreuten Verwandtschaft der Bichlers. Katja wird vermutlich nicht gehen, da sie TF-Mutter ist und unabkömmlich für die Geschichte, dafür könnte die Nicole vielleicht gehen, gerade wenn ja Michaels (vorübergehender?) Abgang feststeht und sie ja leicht erklärbar zu Ana oder zurück nach Portugal gehen könnte. Christoph wird einerseits Stress mit Alexandra haben, andererseits könnte sich was anbahnen mit der Mutter des TM. Also schön, dass die unselige Trio-Staffel vorbei geht, auf ein neues mit Maxi und Henry!
    • Delia Luana schrieb am 24.10.2024, 10.30 Uhr:
      Ich habe mir auch überlegt, ob jetzt langsam the next generation am Start ist. Dass Altenkopf für die Dauer ausfällt, glaube ich allerdings nicht.
      Das Schicksal der Sonnbichlers, wie Du es beschreibst, ist durchaus möglich, nur dass Alfons vielleicht noch ein bisschen bleibt, während Hildegard schon bei Marie lebt.
      Nicole wird nicht mehr lange bleiben, sondern wie einst Linda sang- und klanglos verschwinden. Dann wird eine neue Bäckerin gesucht. So groß war die Liebe zwischn Michael und ihr offenbar auch nicht.
      Für neue Leute müssen immer ein paar alte gehen.
  • Siri schrieb am 23.10.2024, 15.39 Uhr:
    Na klar ... diese Maxi weiß mehr über Medizin als der Doc ... sie belehrt alle... widerlich, bei dem, was sie gemacht hat .... als * Medizinerin * ein Nogo
    • Siri schrieb am 23.10.2024, 15.41 Uhr:
      ... für mich ist sie genauso unsympathisch wie ihre Mutter
    • Delia Luana schrieb am 23.10.2024, 16.26 Uhr:
      Fragt Niederbühl darüber aus, ob er mit seiner Freundin über seine Krankheit gesprochen hat. Also das geht sie nun wirklich nichts an.
      Sie tut tatsächlich so, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte.
      Phillip - der Retter von Apollo, wenn das nicht Ana umstimmt. Also, Roland Brandes war der Brandesstifter, und ist nicht ins Ausland abgehauen.
      Ich frage mich, wo Alfons auf Gut Thalheim gelernt hat. Ein großes Hotel sehe ich da nicht.
    • User Kornblume schrieb am 23.10.2024, 17.31 Uhr:
      Dazu gehören immer Zwei. Wenn Niederbühl sich so ausfragen lässt......
    • Delia Luana schrieb am 23.10.2024, 18.11 Uhr:
      Stimmt. Eigentlich hätte er es bestimmt nicht nötig, einer angehenden Doktorantin, die noch Ärztin werden soll, seine Befindlichkeiten mitzuteilen.
      Und ihre Art zu sprechen, nervt extrem.
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 19.48 Uhr:
      nun ja, die Maxi ist halt nicht auf den Kopf gefallen, ja sie ist frech, aber gerade weil sie ja merkt wie der Miederwühl ständig Theater macht, immer wieder auf Kasper wie ein Klassenclown, aber andererseits zu feige um mit seiner Freundin vertraulich zu reden, deswegen nimmt sie ihn sich zur Brust und redet ihm ins Gewissen wie einem verstockten und uneinsichtigen Patienten, was der Doc ja irgendwie auch ist.
  • ijustcametosayhallo schrieb am 23.10.2024, 13.59 Uhr:
    Jaaa, die Küchengeschichten langweilen mich auch ungemein. Vor allem wegen dem dauergrinsenden talentlosen Luis Darsteller. I mog den net
    Greta ist auch immer etwas drüber
    ein ruhigerer Charakter an ihrer Seite würde ihr ganz gut tun. Noah war nen super Ausgleich.
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 19.55 Uhr:
      ich hoffe doch sehr, dass dieser Luis-Carlos nur eine Episode ist und sich eine schöne Liebe mit dem Miro entwickelt. Der Barbier spielt sehr gut, bringt das ernsthafte und dramatische in seiner Figur gut rüber - hoffentlich wird er nicht, wie einst Erik, vom normalen und realistischen Mann zu einer Witzfigur degradiert die dauernd auf der Lachplatte tanzt und jede noch so lahme Zote reißen muss.
      Der Zottelbart ist ja kein Witzereißer schlechthin, aber das nervige Dauergegrinse kann ich nicht ab, da bekomme ich einen Zorn wenn ich so ein Schwachsinn serviert bekomme. Dazu läuft er noch rum wie der letzte Hempel mit seinen nicht eingesteckten Hemden wie ein Hartzer, nee da ist der Miro als modisch versierter Mann doch wesentlich ansehnlicher gekleidet und macht was her.
  • Bingo2018 schrieb am 23.10.2024, 13.37 Uhr:
    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!

Da es eine offizielle Meldung ist, auch hier auf der Seite lesbar, kann ich es ja hier posten!
    Es ist gibt wieder Frischfleisch! 😁
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sturm-der-liebe-dieser-unter-uns-star-ist-neu-am-fuerstenhof
    Ein bekanntes Soapgesicht, aus Verbotene Liebe und Unter Uns ist mit dabei: Jo Weil!
    Euer geliebter Tom hat auch mal jahrelang bei der Verbotene Liebe mitgespielt! Einen Sohn eines Adeligen!
    • User_inkaa schrieb am 23.10.2024, 17.39 Uhr:
      Jo Weil als Neuzugang, da bin ich nicht begeistert.
  • Wienerle schrieb am 23.10.2024, 11.12 Uhr:
    So ist es, Mexi 😉 den üblichen Schmarrm braucht keiner.
  • Gerry H schrieb am 23.10.2024, 06.57 Uhr:
    Was sind denn das für 2 Lappen Vinc u Phil? Verfolgen den Brandes der allerhöchstens einen Vorsprung vom 10 m hat ca 30 Jahre älter und einen Riesenrucksack sufm Rücken hat ! Mann Mann lieber Sturm ich fühl mich veräppelt😀
    • Chefkritiker schrieb am 23.10.2024, 11.30 Uhr:
      man bedenke, die beiden sind ja gewiss gerade angekommen nachdem sie durch den Wald gerannt sind um baldmöglichst bei Ana und dem Betrüger zu sein, von daher schon etwas halblogisch, dass die Jungs hier gegen den ausgeruhten Roland den Kürzeren ziehen, welcher übrigens auch nicht gerade unsportlich daherkommt, ich mein er ist ja kein Typ Günter Strack wo man denkt der kann doch niemandem davonrennen
    • Siri schrieb am 23.10.2024, 11.32 Uhr:
      Jo Gerry H, genauso hab ich auch gedacht ... nur noch lachhaft ...
      ... genauso lächerlich, dass der Brandes mit seinem Rucksack zu Fuß ins Ausland getürmt sein soll ...
      ... liegt das Bichldorf etwa einen Katzensprung von Österreich entfernt?
    • Ananas schrieb am 23.10.2024, 11.45 Uhr:
      Na, Philipp ist total erschöpft von seiner "Entführung" und der Rumbrüllerei und der arme Vincent noch schwer geschädigt von der Nierenspende. Da muß man Verständnis haben, das konnten sie nicht schaffen, die armen Jungs. 😜
    • Elyas schrieb am 23.10.2024, 12.44 Uhr:
      Ginge ja gar nicht, dass die Jungs den Roland gleich schnappen. Nur durch dessen Entfleuchen geht die Story spannend weiter. Er guckt ja schon mit dem Gucker nach der nächsten Straftat.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 23.10.2024, 13.56 Uhr:
      Die Beiden Luschen müssten noch voller Adrenalin sein. Sorry aber wer lässt denn so einen Opa mit Rucksack entkommen. Da reisst man sich zusammen ;) Naja, iwie muß die Story ja weitergehen. Wird der Böse jemanden entführen? Ana kann es nicht sein. Sie muß ja das Lösegeld zahlen.