Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 15.28 Uhr:
Dausys Gedankengang versteh ich zur Zeit nicht.was will sie damit bezwecken ,,??Sie will 2einhalb Mio .
von Christoff./ und nimmt Nils in Schutz.
Dann behauptet sie,
Ali wäre woanders gewesen.vor Christoff.
Ganz schön fies.
(bin Gespannt , ob dieser Beitrag gesendet wird)
Bei RR. Wird alles Zensiert.!!!!*Hilde schrieb am 28.05.2018, 15.57 Uhr:
Luise, wenn Daisy Nils ein Alibi gibt, hat sie damit selbst eines. Das ist der Sinn und Zweck dieser Aktion.
Siri schrieb am 28.05.2018, 16.46 Uhr:
Daisy is schlau ..... wär doch aufgefallen, wenn sie plötzlich Geld für das Spaßbad hätte .... also nimmt sie alles, was sie kriegen kann .... den Klunker. ...das Geld vom Chrisdoooof und das Heinzelmännchen bekommt sie noch obendrauf .... clevere Hofergene 😋
Alles Schweineöhrchen
Reinerle schrieb am 28.05.2018, 15.24 Uhr:
Da wird eine Kette in Wert von einer halben Million entwendet.
Aber nein, beim Fürstenhof ist die Polizei nicht nötig.
Völlig unglaubwürdig. Der Autor sollte Kinderbücher schreiben.Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 16.13 Uhr:
Ali könnte sich die Finger abschlecken, so einen Mann zu haben. Verschlampt mal eben eine 500 000 Euro teure Kette und Christoph sagt: Macht nichts.Mit Goran wird die Liebesgeschichte zwischen Ro und Pa noch blöder als sie schon war. Alles, was er jetzt anstellt, klappt natürlich nicht. Entweder Goran oder heute Christoph funkt dazwischen.
UnschuldvomLande schrieb am 28.05.2018, 16.21 Uhr:
Ja, Christoph ist schon sehr großzügig wenn er wirklich liebt. Ihm hat die Kette nichts bedeutet, er wollte nur Alicia eine Freude machen. Geld hat er scheinbar wirklich genug.
Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 16.36 Uhr:
Großzügig ist schön und gut und Ali macht sich ja genug Vorwürfe, aber eine so teure Kette ist keine Kleinigkeit. Erst schmeißt sie ihm die Kette vor die Füße, dann lässt sie sich die Kette klauen. Aber sie hat ja noch Viktors Kette, wie Christoph richtig bemerkte. Die verliert sie bestimmt nicht. Überhaupt scheinen die TF oder Möchtegern-TFen wie Elle nicht mit Schmuck umgehen können. So manche hat eine kette oder den Verlobungsring verloren.
Alexa_27 schrieb am 28.05.2018, 17.11 Uhr:
Schon sehr realitätsfremd, Reinerle. Selbst Kindern würde das auffallen.
Fiese_Ratte schrieb am 28.05.2018, 17.49 Uhr:
Eine Kette im Wert von einer halben Million überhaupt im Alltag tragen ist eine Sache, sie einfach mal so ungeschützt ablegen eine andere.Aber wenn ich mich jetzt mal in Nils Situation begebe - er hat die Kette ja definitiv nicht: Unmittelbar, nachdem Christoph mit der Polizei gedroht hat, hätte ich meinerseits die 110 gewählt.
Statt dessen schaut er verzweifelt.Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 19.08 Uhr:
Du darfst nicht vregessen, dass Nils noch auf Bewährung ist wegen dem Nashornpulver, das Bea ihm unterschob.
Alexa_27 schrieb am 28.05.2018, 19.13 Uhr:
Das wäre die rechte Handlung in dieser Situation gewesen FR. Ich (Nils) habe nichts zu verbergen - also Angriff sp. Polizeiuntersuchung. So ein Herumgezerre!
Alexa_27 schrieb am 28.05.2018, 20.10 Uhr:
Wenn es ohnehin eine polizeiliche Untersuchung gibt ist Nils so oder so verdächtig. Wenn er die Polizei ruft kann es damit punkten.
Ananas schrieb am 28.05.2018, 14.24 Uhr:
So ne teure Kette würd mich total nervös machen. Alicia läßt das Ding nachlässig in ihre Sporttasche gleiten...
Viktor hängt ja nun ordentlich in den Seilen, erstmal Schicht im Schacht mit Fr. Doktor. Natüüürlich treffen im ominösen Wald wieder Ali, "die Wächterin über Anstand und Sitte", und Xenia aufeinander.
Der Trottel-Doc und seine Räucher-Diva nerven nur noch.
Romy fühlt sich geschmeichelt, weil Goran "so ein großer Schauspieler" sich für sie interessiert. Als wenn sowas wichtig wäre. Paul ist nahe an der totalen Verblödung, diese plötzliche Schockverliebtheit ist so albern und doof dargestellt, einem vergeht echt die Lust zu gucken.*Hilde schrieb am 28.05.2018, 15.59 Uhr:
Pauls plötzlicher Sinnesliebeswandel ist mir auch suspekt und mehr als unlogisch. Natürlich hat es die Omi gewusst, klar
UnschuldvomLande schrieb am 28.05.2018, 16.22 Uhr:
Ananas: der Begriff "Schockverliebtheit" trifft den Nagel auf de Kopf :-) (Paul hat allerdings nichts in selbigem).
Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 16.43 Uhr:
Er ist eben einfach gestrickt wie auch Jessi so charakterisiert wurde. Leider müssen die Zuschauer jetzt noch wochenlang aushalten wie Goran immer wieder dazwischenfunkt oder sonstwas dazwischenfunkt, bis die Romy ihn erhört. An beider Stelle wäre ich so erschöpft von diesem Hin und Her, dass ich gar kein Interesse mehr an dem anderen hätte.Wenn mir jemand ein Liebesgeständnis machen würde und dabei vorsorglich schon Rosenblätter auf Tisch und Bett gestreut hätte, ich glaube, mir wäre schlecht geworden.
Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 17.46 Uhr:
Das war die Idee von Boris...
Paul wäre von allein nicht darauf gekommen.
Schon gar nicht die Hütte zu mieten.DulcineaUnschuldvomLande schrieb am 29.05.2018, 09.43 Uhr:
Für was die Hütte immer herhalten muss. Dort haben sich schon Dramen abgespielt.
carlita2 schrieb am 28.05.2018, 10.35 Uhr:
So doof kann auch nur Alischa sein. Eine Kette für 500.000 Euronen immer durch die Gegend zu schleppen, im Krankenhaus, bei der Massage und sicherlich auch im Supermarkt. Ach sooo, da muss sie ja nicht hin. :-))
Siri schrieb am 28.05.2018, 08.46 Uhr:
Übrigens glaub ich langsam, dass der Chrisdoooof das Gutachten mit der maroden Rohranlage getürkt hat, um Daisy in die Enge zu treiben und günstig an das Spaßbad zu kommen ..... er ist und bleibt ein Fuchs, dieser Bösewicht😂😂
Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 09.04 Uhr:
Ja ,ne ?? Er ist so Siegessicher ...schon dieses fiese Grinsen...Glaub auch , dass er was gedreht hat.
Janny schrieb am 28.05.2018, 09.33 Uhr:
Das ich da nicht draufgekommen bin, Siri :( Na klar hat der ChriStoffel seine Finger im Spiel. Er hat doch der Daisi den Umschlag mit dem Gutachten übergeben ... warum ist sie nicht trotzdem nochmal hingefahren, um sich das Objekt ihrer Begierde anzuschauen, is ja schließlich nicht eine Hundehütte, die sie da erwerben will .. ts ts ts
Xiri schrieb am 28.05.2018, 11.38 Uhr:
Siri, du könntest recht haben!
Der christof fürt ja immer wieder mal was im schilde!
Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 06.17 Uhr:
Endlich klappt es wieder, Gestern musste ich mich scon wieder anmelden und kam trotzdem nicht rein. Mir dem Spoiler hat Siri sicher recht, aber dann müsste die Daisy erst die Kette zurückgeben, denn Nils hasst Diebstähle. Auf die Auflösung bin ich gespannt.Bei der Tierlibe - es gibt bei den Bichlers ja neuerdings einen Hühnrrstaa. hätten sie auch ein Gehege für Willis und Beckys Enten bauen können.
Janny schrieb am 28.05.2018, 08.02 Uhr:
Na ja Dulcinea ... Nils hasst Diebstähle ??? Hab´ da noch seine kriminelle Vergangenheit im Hinterkopf, sein krimineller Vater und seine Schwester !!! Deshalb hat Chrisdoof ihn wohl gleich verdächtigt. Daisi wird´s schon richten :)
Siri schrieb am 28.05.2018, 08.34 Uhr:
Jupp die Daisy wird dem Heinzelmännchen schon seine Tinamania austreiben 😂😂
Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 09.00 Uhr:
Ooo.Janny .Ich hoffe das .Esist nicht mehr zum Aushalten , dieses Nachgeschmachte 😉
Wenn Tina am Telefon sagt ....es tut mir leid...
Dann beiss ich ins Stöckchen ...😨Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 14.16 Uhr:
Grade wegen der Vergangenheit bemüht er sich ja jetzt ehrlich zu sein.Ich bin auch ehrlich. Gerade musste ich mich erneut (also 2mal heute) anmelden. Sicherheit hin und her - ich finde es echt zum Ko - da ich zur Zeit zudem Sehprobleme habe, fällt es doppelt so schwer. Muss man sich jetzt jedes Mal anmelden, wenn man das Forum aufrufen will? Das kanns doch auch nicht sein.
Siri schrieb am 27.05.2018, 22.07 Uhr:
Oha .... ob die Daisy nen schlechtes Gewissen bekommt und Alischias Kette zurück gibt? Schließlich sagte sie doch im Abspann zum Heinzelmännchen :" Ich rette dir hier grad deinen Arsch..." und konnte sich natürlich nicht verkneifen, ihm eins drauf zu hauen, als er so vor ihr rum kroch ....so gut 😂😂
Janny schrieb am 27.05.2018, 22.25 Uhr:
Hmm, Siri, die Desi hat ja nur 50 % des Hofer-Gens in sich ... meinst du, das Gut-Gen setzt sich durch ??? aaaaaber gaaaaanz schweren Herzens :( weil sie doch soooo in Nils verknallt ist. Man könnte ja die Vorschau lesen aber ich will mich auch mal überraschen lassen :)Alles Hofer und die Gene :)
Siri schrieb am 27.05.2018, 23.30 Uhr:
Naja Janny .... die Daisy wird den Nils schon noch rum kriegen ....deennnnn ....aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
....sie verlässt ja mit dem Heinzelmännchen den Fürstenhof
Alles Schweineöhrchen :))
Luise4482 schrieb am 27.05.2018, 12.00 Uhr:
Seh grad , dass der Doc ..Knieschoner an hat.
Hahaha.Nur um den Hahn zu fangen.
Es ist zwar Quatsch ,- aber doch ein Lacher.😂😂😂Goran läd Romy ein .../ Nun hat sie 2 Verehrer.
Mal sehen was draus wird.😉
Luise4482 schrieb am 27.05.2018, 11.42 Uhr:
Guten Morgen ...und Euch einen Sonnigen Sonntag.🌞🌞🌞
Daisy versucht Tina zu überreden , ihr ein Darlehen , oder Bürgschaft zu geben.😉
Tina ist viel zu sehr auf Sicherheit bedacht, die hätte Daisy gar nicht fragen müssen.😨
Christoff , sonnt sich schon wieder in seiner Niederträchtigkeit.Boris ist mal wieder der Dumme.
Natascha...😂
Nennt den Doc ...mein Rasputin....dabei klingen ihre Klangschalen...gute Sprüche hat sie ja.
Alexa_27 schrieb am 26.05.2018, 12.43 Uhr:
Lebensphilosophie
Behagen im Leben ist auf eine regelmäßige Wiederkehr der äußeren Dinge gegründet.
Der Wechsel von Tag und Nacht, der Wechsel der Jahreszeiten, die Abfolge von Blüten und Früchten und was uns sonst noch von Abschnitt zu Abschnitt im Jahr begegnet, damit wir es genießen können und auch sollen.
Dies sind die Triebfedern des irdischen Lebens. Je offener wir für diese Genüsse sind, desto glücklicher fühlen wir uns ...Elisabeth Catharina Goethe
Mutter des DichterfürstenJanny schrieb am 26.05.2018, 12.59 Uhr:
War das schon das Wort zum Sonntag, Alexa ?? Aber Recht hat sie, die Frau Mutter :-)
und wir geben uns täglich diesen überirdischen Genüssen hin ... Der Wahnsinn nach 3 und das Forum danach ... und sind glücklich, wenn wir uns aufregen können - ja, und genießen tun wir es auch - ich jedenfalls :) :) :)Alexa_27 schrieb am 26.05.2018, 15.58 Uhr:
Zu SdL soll es uns gar nichts sagen, Avocado.
War nur so eine spontane Eingebung, weil es nichts Neues zu Besprechen gibt.
"Wort zum Sonntag" ist gar nicht so übel, auch wenn heute erst Samstag ist :)Dulcinea schrieb am 27.05.2018, 09.02 Uhr:
Natürlich gibt es Parallelen zu SDL. Bisher immer die gleichen Abläufe: Traumfrau verliebt sich in TM, der will sie nicht, zum Schluss kriegt sie ihn doch. Figuren werden entführt, im Keller eingesperrt, Blumentöpfe werden vom Bakon geworfen etc.. In dieser Staffel verlängert sich das ganze vermutlicch.Diese ständige Neuanmelderei ist schlichweg zum Ko... Was soll dennn das
Janny schrieb am 27.05.2018, 13.09 Uhr:
Vielleicht muß lt. neuer Datenschutzgrundverordnung der Datenschutzbeauftragte täglich unsere persönlichen Daten überprüfen :) :) :)
Alexa_27 schrieb am 26.05.2018, 12.36 Uhr:
Ich schließe mich Deiner Meinung an, Janny.
Dorle schrieb am 26.05.2018, 11.01 Uhr:
Der Goran nervt mich gewaltig mit seiner Aufschneiderei, aber ich kann ja vorspulen.
Myrna0102 schrieb am 26.05.2018, 09.35 Uhr:
Eines ist mir noch unklar, alle reden vom BrÄUstübl, heißt es nich BrAUstübl, so steht's über dem Eingang, meine ich...? Ersteres fände ich besser.
Jaja, ich bin ein Erbsenzähler...
Alles ein nicht zu hitziges schönes Wochenende!!🙋♂️Janny schrieb am 26.05.2018, 10.45 Uhr:
Die guten ins Töpfchen ... Myrna ;-)
und ich dachte immer es heißt: BrÄUstübeRl ... egal ... da gibt's das beste WürgerbrÄU :))
Allen ein schönes Wochenende :)Mauseohr schrieb am 26.05.2018, 16.31 Uhr:
Will jetzt nicht belehrend wirken, aber die Gasthäuser, die an eine Brauerei angeschlossen sind heißen üblicherweise "Bräu" z.B. Hofbräuhaus, Gösser Bräu ( für die Österreicher) usw.
Poppy schrieb am 25.05.2018, 19.27 Uhr:
Ich finde die Hühnerstory mitsamt dem Hahn total überflüssig!
Langweilig.........Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 21.49 Uhr:
Ich hatte grade mal so die Gedanken baumeln lassen, und dabei ist mir so in den sinn gekommen: Wir lästern hier immer munter herum. Stellt Euch vor, die Serie gäbe es nicht mehr! Irgendwie würde sie uns doch allen fehlen hier? Oder liege ich da falsch?
Janny schrieb am 26.05.2018, 11.03 Uhr:
Da liegst du völlig richtig, Myrna :) bis dahin lassen wir uns überraschen ... schlimmer geht immer ... aaaaaber, wir lästern doch nicht :) wir analysieren Handlung und Charaktere ;-)
stahlberg schrieb am 26.05.2018, 17.47 Uhr:
Aber sowas von, wir wüssten vor Langeweile gar nicht, wie wir den Tag rumkriegen sollten.:-))
Janny schrieb am 26.05.2018, 22.22 Uhr:
mmmmmh, jaaaaa, knusprig, süß-sauer oder als Frikassee - lekka :))
Fiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 06.03 Uhr:
Morgen, Janny - jaaaa, du bist schon einen Schritt weiter.
Federnwegdenk.hmmmmJanny schrieb am 27.05.2018, 11.00 Uhr:
Na ja, F.R., sagen wir mal so: Erst kommt das DREHBUCH: Hahn Ullrich, Kikerikiii vom Band, 3 glückliche Hühner gefüttert mit Biomais, täglich frische Eier für die Bichlers, Hildegattt brütet die Stubenküken aus, weil die Glucke die Eier nicht angenommen hat ... puut puut puut ... und dann Kommt Konopkas REZEPTBUCH ins Spiel ...
Mauseohr schrieb am 25.05.2018, 19.16 Uhr:
War sehr enttäuscht, dass Desi als Diebin dargestellt wird. Sie war so nett, als sie wieder zurück war. Die passt doch gar nicht zum ehrlichen Nils.
Lachen musste ich, als der Doc mit dem Katzentransport- Korb zum Hahnfang geschritten ist. Er und Xenia - da knistert es schon gewaltig.Myrna0102 schrieb am 26.05.2018, 07.46 Uhr:
Ich finde es auch schade, dass ihre Rolle jetzt wieder so verschlagen geschrieben wird. Sie hätte mir als Gute jetzt auch mal gefallen.
Trotzdem ist die Luisa für mich im Moment die beste Schauspielerin. Ein paar Sendungen könnte sie schon noch bleiben.Myrna0102 schrieb am 26.05.2018, 07.59 Uhr:
Der Diebstahl ist aber auch wieder etwas vetfremdlich dargestellt.
Da kriegt die Fr. Doktor rasch noch einen Termin dazwischen, weil sie so erschöpft ist vom Jetten nach Venedig und zurück, und dann noch der anstrengende Dienst im Krankenhaus (wo sie nur Paul belehrt) und pennt prompt bei der Massage ein. Jetzt kommts: Sie darf liegenbleiben! und ausschlafen.
Es scheint wirklich keine Gäste am FH zu geben. Die den Wellnessbereich nutzen. Ich durfte noch nie nach einer Massage liegenbleiben....
Aber woher wusste Daysi, dass Ali da schläft und sich so die Sonne klauen lassen konnte? Helft mir bitte...Luise4482 schrieb am 26.05.2018, 09.32 Uhr:
Du weist doch ...im F.H.haben die Ecken
Augen und Ohren.
Da bleibt nichts Geheim....😂😂😂Mauseohr schrieb am 26.05.2018, 11.06 Uhr:
Der Wellness Bereich ist anscheinend nur für die Angestellten und Eigner gedacht. Eine weitere Besonderheit: wer geht schon mit einem wertvollen Schmuck zu Massage ? Der muss schön blöd sein! Das kann Desi nicht gewusst haben. Sooooo weit hergeholt!!!!!!!!!!
Dulcinea schrieb am 27.05.2018, 09.07 Uhr:
Schön blöd in der Tat. Allerdings gab es neulich doch einen Gast.
Teichmolch schrieb am 27.05.2018, 10.35 Uhr:
Myrna,ich nehme an, Des. wollte zu Nils,die haben doch noch einen Dail offen.Und kam zufällig dazu, wo sie den Schmuck sah.
Aber die Autoren, wollen eben ,dass sich die Zuschauer selbst Gedanken machen.Bin bloß gespannt, was die sich bis zur 3000. Folge noch einfallen lassen und lassen müssen.Da aber bekanntlich Nils sowieso aus der Reihe ausscheidet(gelesen),wird er wohl wegen der Verdächtigung vielleicht kündigen und ist dann weg,vielleicht geht Desidre auch mit.
Gruesse
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.