Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
PierretteParis schrieb am 25.05.2018, 18.49 Uhr:
Schade, dass alles so langweilig geworden ist. Scheinbar kommen alle alten Darsteller zurück. Weil keine neuen zu finden sind? Die Handlung in den alten Wiederholungen ist bei weitem spannender!
Teichmolch schrieb am 26.05.2018, 12.38 Uhr:
Pierette, das glaube ich nicht, in der heutigen Konkurenz im Schauspielerleben, wäre jeder
froh, dieser internationalen Serie eine Rolle zu bekommen und wenn es auch nur eine kleine
Gastrolle ist.
Alexa_27 schrieb am 25.05.2018, 17.13 Uhr:
Dumm, dreist, kriminelle Desiree. Die ist bei mir unten durch.
Christoff hätte Nils erst einmal fragen können. Die sofortige Beschuldigung eines langjährigen Mitarbeiters für einen Chef kein guter Stil. Die Motivfrage stand überhaupt nicht zur Debatte. Schade so realitätsfremd.
Die Hühneraktion sehr kindisch und überhaupt kein guter Nebenschauplatz.
Romy in ihrer Treuudoofigkeit kaum noch zu ertragen.
Wenigstens Goran dreht voll auf.Mauseohr schrieb am 26.05.2018, 11.12 Uhr:
Und außerdem, das war doch erst vor kurzem dass André sich eingesperrt hat. Damals war es eine Fuchs - oder Bärenfalle, weiß nicht mehr genau. Finde es sehr einfallslos, den gleichen Gag so bald noch einmal zu verwenden!
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 15.53 Uhr:
O.nee.Der Doc und Xenia im Feuerwehr Outfit..
.So wollen sie Ullrich einfangen.🔨🚒
Die Beiden verstehen sich ganz gut...
Natascha sollte sich man nicht so sicher sein., 😉
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 15.36 Uhr:
Männer werden gern mal als trottel hingestellt die erst ein Spielzeug interessant finden wenn jemand anderes es hat.. Sorry ich kenn genug Frauen die nur auf vergebene Männer abfahren... Und Romy is soo nervig.. Und so plump.. Nee nee nee.. Diese übersüße Trulla hab ich echt gefressen
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 15.34 Uhr:
Ulrich der Hahn....soll die Hühnerschar zur Räson bringen.🐓
Andre flattert schon genug rum.
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 15.26 Uhr:
Boris ist auch immer der Loser.
Alles was er anfangen möchte, wird von Christoff Beukotiert .
Da ist er wieder .😈..der Christoff, der immer die Macht haben will.
Jetzt dichtet er Boris eine verliebtheit in Daisy an.
Wenn der Wüsste ...
Langsam könnte Boris auch mal zum Zug kommen.Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 15.38 Uhr:
An dem Tag wo ein homosexueller Mann mal als normaler Mensch in den Medien gezeigt wird, der mit seinem Partner ein ganz normales Spießer Leben führt gebe ich einen aus!!
Eintausend schrieb am 25.05.2018, 15.58 Uhr:
Finde schon ganz gut, dass Boris einigermaßen
"" normal""und nicht als nervige Tunte dargestellt wird. Wie das auch gerne gemacht wird. Wer hat die Kette wohl gestohlen, hab ne Idee, etwas kompliziert, oder ??so einfach!Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 16.02 Uhr:
Wird mal Zeit das Boris auch einen abkriegt.. Boris is ein feiner Kerl!
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 16.06 Uhr:
126...Daisy...hat die goldene Sonne geklaut.
Gemein , dass immer gleich Nils der Buhmann ist.😢
Aber Ali soinnt doch, so ein teures Stück zur Massage zu tragen...😲
Andere haben ein Plagiat.Sowas gehört in den Safe.
Christoff wieder ...aufgepummt vor Nils..😨
Mit dem hässlichen Wutgesicht.
Der passt wirklich zu Xenia.
Wiederlich...!!!!😈😈😈
Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 14.52 Uhr:
Nu ist das gelbe ganz futsch!! Zumindest bei mir mit Handy... und im grauen muss ich mich auch dauernd neu anmelden... ob das mit den heute inkraft tretenden neuen Datenschutzbestimmungen zu tun hat?...Datenschutz ist doch sowieso ein Witz!!! Halbherzige Farce...
Lucia schrieb am 25.05.2018, 10.22 Uhr:
Die Traumfrauen bei SDL sind seit jeher ein Fall für sich. In den alten Folgen ist gerade Emma dran. Deren Dumm-u. Blödheit macht mich regelrecht agressiv.Wirklich schlimm, was einem da vorgesetzt wird.
Optisch ist Emma auch nicht mein Fall, finde sie keineswegs hübsch, sie hat nett ausgedrückt für mich zu viel Gesicht.
Dass sie plötzlich für Felix die einzig große Liebe fürs Leben sein soll, ist einfach lächerlich.
Die Handlung war also schon früher hanebüchen und ist es teilweise bis heute so.Hupsala schrieb am 25.05.2018, 14.07 Uhr:
Die heutigen Folgen schaue ich nicht und was Emma anbelangt da bin ich bei Dir. Mich macht dieses schreckliche Mädchen auch rammdösig und ich kann überhaupt nicht hinschauen wenn sie Augen macht wie ein abgestochenes Kalb. Vielleicht schmerzt ja ihre eigene Dummheit das sie garnicht anders kann.
Damals habe ich erst ab Robert und Eva geschaut und bis Theresa durchgehalten. Danach war Schluß mit dem Stürmchen und dann jetzt auch nach Felix und Emma ist wieder Schluß . Eva tue ich mir nicht noch einmal an. Rosalie die hat was war aber leider nie Hauptfrau. Auch Theresa mochte ich lag aber an der Schauspielerin selbst.
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 10.08 Uhr:
So wie Natascha, bewege ich meine Waage auch immer ....durch das Zimmer.😂😂😉😉
Bringt manchmal 500 gramm.hihi.Mauseohr schrieb am 25.05.2018, 10.43 Uhr:
Ein Tipp: auf dem Badezimmer-Teppich bringt es bis zu 2 kg. 😁😝
Siri schrieb am 24.05.2018, 21.26 Uhr:
Ups .... neues Banner heute .... ohne Lodde, dafür mit Eva und Robert .... ungewöhnlich, so mitten in einer Folge😨
Dulcinea schrieb am 25.05.2018, 09.44 Uhr:
Ist zwar schon ein paar Folgen da, aber dass Lotte weg ist und die jungen Saalfelds an ihrer Stelle ist schon erstaunlich.
Siri schrieb am 25.05.2018, 10.08 Uhr:
Echt? Oha ..... langsam bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. .... das Wetter hier oben im Norden is einfach zu schön .... da hab ich länger SdL nicht mehr geschaut
Mauseohr schrieb am 25.05.2018, 10.46 Uhr:
Wundert mich auch sehr! Früher hat man immer das Staffelende abgewartet. Kann es sein, dass Frau Seefried nicht in Frieden geschieden ist ?
Nordlicht? schrieb am 24.05.2018, 20.39 Uhr:
Alicia braucht keinen Luxus betont sie immer, mal so eben mit dem Jet für ein paar Stunden nach Venedig ist ja auch völlig normal, macht doch jeder.
Hoffentlich gibt der Doc der Diva endlich mal kontra, ist ja nicht mehr zum ansehen, wie die ihn klein macht.
Und Goran tobt seinen Latino-Charme an Romy aus, war klar. Paul ist not amused, na so was aber auch*Hilde schrieb am 24.05.2018, 22.03 Uhr:
Nur weil ein anderer Mann Interesse an Romy zeigt, entdeckt Paul seine Liebe zu ihr. Die Wankelmütigkeit scheint in der Familie zu liegen, Alicia pendelt ja auch hin und her
Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 07.31 Uhr:
Tja Nordlicht, wenn sie Victors Frau würde, müsste sie arbeiten bis zum Unfallen, denn er hat ja nix außer Schulden. Und mit arbeiten meine ich arbeiten. 12 Stunden und mehr Dauerdienst, Notfalldienst an Wochenenden und Feiertagen, Dienstpläne, die eingehalten werden müssen, Schreibkram, Enlassungsberichte formulieren.usw. Da wäre die große Liebe dem Alltag bald zum Opfer gefallen. Ade, schöne Wohnung im Luxushotel, in der man sich immer anspeisen lassen kann, ade, das jetten mal eben hierhin und dahin..Geld macht eben doch sexy..
Dulcinea schrieb am 25.05.2018, 09.47 Uhr:
Sollte Ali den Venedigausflug deshalb ablehnen, weil ihr nichts an Luxus liegt? Dann wäre sie doch schön blöd. Ansonsteen scheint der Tag bei ihr ja wohl 50 Stunden zu haben, weil sie soviel Zeit fürs Spazierengehen hat. Das ist schon ziemlich unglaubwürdig.
Fiese_Ratte schrieb am 25.05.2018, 12.15 Uhr:
Mein Eindruck von Paul war, dass er Romy schon lange sehr süß findet, das aber um nichts in der Welt eingestehen wollte oder würde.
Ohne den Latino-Verschnitt würde er wohl unbewußt das auch noch weiter durchziehen, aber jetzt kriegt er ein bisschen Panik und will "sichern".
Ich denke schon, daß er in echt wenigstens ein bisschen verliebt ist in Romy. Manchmal sprechen Augen mehr als Worte.*Hilde schrieb am 25.05.2018, 12.19 Uhr:
Dafür hat Paul Romy aber schon sehr oft ziemlich kategorisch abserviert. Dieser Sinneswandel ist schon sehr plötzlich, nur weil ein Konkurrent auftaucht
Fiese_Ratte schrieb am 25.05.2018, 13.11 Uhr:
Könnte - vielleicht - eine Charmingmarotte eines jungen Mannes sein, der noch nicht bereit, sich seine echten Gefühle einzugestehen. Weil: Immer-noch-schmoll.
Aber: In dem Moment, wo ein potentieller Konkurrent auftaucht, macht es ZOOOOOOOM!
Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 19.27 Uhr:
Langsam nervt mich das. Musste mich heute schon mal anmelden und vorhin verlangte man das schon wieder. Danach hieß es website nicht erreichbar.Altenberg: er hieß Oskar.Klar, dass Romy auf diesen Aufschneider Goran reinfällt. Jedes vernünftige Mädchen hätte sofort Abstand von ihm genommen. Aber sie himmelt ihn an,hat sogar seine TN, die wir nur in Fremdsprache kennen, gesehen. Bis jetzt wurde das noch nicht gezeigt. Ihre plötzliche Spinnenphobie, die sie flugs auf das Sofa springen ließ, war natürlich reichlich übertrieben, aber dieses Mädchen ist einfach von der Marke naiv und dumm. Schade eigentlich, dass bei FH die Männer und WEiber auf der Ebene Page, Zimmermädchen, Kosmetikassistentin und Azubi immer so dämlich gezeichnet werden.
Eintausend schrieb am 24.05.2018, 19.56 Uhr:
Da hast du recht, hatte heute voll Probleme hier was zu schreiben, weiss auch nicht ob es jetzt klappt, SAG nur fands lustig heute, jetzt hatte ich schon soviel geschrieben, was nie angekommen ist, dass ich jetzt nur noch sagen kann, ja echte Seifenoper halt
Hupsala schrieb am 25.05.2018, 06.19 Uhr:
Stimmt, vor allem die "Traumfrauen" werden ziemlich naiv und dämlich als Gutmenschen gezeichnet. Ging eigentlich mit Laura schon los, obwohl man da ja noch als geneigter Seher selber "naiv" war was eine Telenovela anbelangt. Mir ging das jedenfalls so. Doch im Nachhinein könnte man/frau sich die Finger zerkauen wenn man diese sogenannten Traumfrauen ansichtig wird. Allen voran diese Emma (alte Staffel) die schlägt alles was vor und nach ihr kam.Mal so eine richtige taffe Hauptfrau die ohne Wenn und Aber ihr Leben wuppt bekommen die Auweias nicht auf die Reihe. Hüben so wie drüben. Die Nebenrollen sind meistens besser angelegt. Egal, diese Emma ist demnächst auch wieder Geschichte und dann ADE Telenovelas für mich.
Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 07.12 Uhr:
@Hupsala, ich kann nicht sagen, dass Emma oder gar Laura schlechte "Traumfrauen" waren. Nur weil sie ihen Job als Zimmermädchen oder in der Küche machten? Die waren geradlinig, ehrlich und sehr hübsch obendrein. Emma schien anfangs etwas dümmlich, das hat sich aber bald geändert. Das ist meine Meinung. Und an meiner Meinung, dass die Traumfrauen der ersten Staffeln um Längen besser waren, als die der letzten Staffeln, halte ich auch weiter fest.
Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 07.19 Uhr:
Dulci, ich geb Dir in allem vollkommen Recht!!
Mich wundert aber, dass Du von 'Weibern' sprichst. Das ist ungewöhnlich von Dir.
Als ich von Evas 'Entenschnute' sprach, sind einige über mich hier hergefallen? Warst Du so "in Rage"? Das ist doch mein Part..😃Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 08.26 Uhr:
MOIN...Seh jetzt ab und an mal die alten W.H..
Ich finde , dass die Mädel nicht so doof waren wie Romy oder Melli...(die waren auch besser gekleidet....!)sagte ich aber schon einmal.😆😉Dulcinea schrieb am 25.05.2018, 10.13 Uhr:
Myrna, entschuldige bitte den Ausdruck. Ich hatte es gestern noch bemerkt, aber da ich zur Zeit meine Probleme mit dem Computer habe, habe ich es nicht mehr verbessert. Wei´ß auch nicht, wie ich auf Weiber gekommen bin.
Ich meinte mit meiner Aussage nicht unbedingt die Traumfrauen, sondern die Figuren auf der unteren Ebene, mit Doc, Diva, Andre und Melli auch weiter oben. Charlotte wäre nie als so naiv und dumm dargestellt worden, auch Frieder, Bea und Christoph nicht und Eva auch nicht.. Jessi wird wegen ihres Verhaltens oft belächelt.Myrna0102 schrieb am 25.05.2018, 16.42 Uhr:
Ich bin auch genervt von diesen ewigen Neuangemelde. Oder man schreibt einen Beitrag und det ist plötzlich weg. Allles nochmal zu schreiben, dazu hab ich dann auch keine Lust mehr.Wollen die uns nicht mehr haben?
Wenn ich hrute sp Eure Beiträge lese, hab ich gar keinen Grund zu schauen. Das mit den Hühnern ist doch wieder oberalbern. In der letzten Staffel wurden Entenküken ausgebrütet. Man könnte meinen das ist die Sendung "Löwenzahn", Ali passt da auch wunderbar rein mit ihrer ewigen Schulmeisterei allen anderen gegenüber...
Teichmolch schrieb am 24.05.2018, 19.10 Uhr:
Wer ist denn der Goran, wo war denn dieser Taugenicht.s schon mal in der Serie zu sehen?
-Wie hieß denn der letzte Mann von Tina, der im Braustübel war, komme nicht mehr auf den Namen.
vielleicht kann mir ein USER eine Anwort geben.
Danke.
-User 1349817 schrieb am 24.05.2018, 22.01 Uhr:
Der Mann hieß Leichen-Oskar. Der hat Leichen eingemauert und umgebettet. Und er hat der Brauerei den Namen Würgerbräu eingebrockt. Natürlich ist er ungeschoren davon gekommen.
mausi10 schrieb am 25.05.2018, 10.15 Uhr:
Hallo, Altenberg, Goran spielte in der Staffel von Pauline und Leonhard über eine längere Zeit die Nebenrolle als Page.
Erst war er mit seiner großen Liebe Coco zusammen, die Freundin von Pauline und Tina.Tina war damals erst unglücklich in Goran verliebt, später nachdem Coco als Erbin eines Hotels aus der Serie ausstieg, und Goran und Coco sich trennten, kam er mit Tina zusammen, bis er als Schauspieler nach Argentinien ging, war er Page am FH, Tina sollte damals mit nach Argentinien gehen, aber sie wollte nicht mit. Also trennten Sie sich und er ging schweren Herzens allein nach Argentinien.
Oskar hieß Tinas Mann.
Viele Grüße mausi10Mauseohr schrieb am 25.05.2018, 10.57 Uhr:
Stimmt nicht ganz. Coco hat sich von Goran getrennt, weil sie sich in dem Doc verliebt hat. Dadurch kam er dann mit Tina zusammen. Das mit dem Erbe war erst später und das war das Ende der Beziehung Coco mit Michael.
Teichmolch schrieb am 26.05.2018, 12.29 Uhr:
danke konnte mich nicht mehr erinnern,aber der Goran ist nicht nur ein guter Schauspieler in dieser Serie,sondern vom Charakter her sicherlich auch dazu geeignet.Er wird aber nicht lange bleiben,den
Paul hat jetzt Blut geleckt, mit Respekt gesagt, und wird wohl bei Romy bleiben.
Niederbühl macht sich immer mehr zum Kasper und Natascha schnappt bald über,will grosse Karriere machen und wird nicht.s,Soll hinterm Tresen bleiben.
Tabsi schrieb am 24.05.2018, 19.02 Uhr:
Was ist denn das für ein Mann, der dazu noch Doktor ist? Als der Doc heute sein Sandwitsch essen wollte, da sagte seine Diva zu ihm: Wenn du das jetzt isst dann Jogge ich Morgen sofort zum Scheidungsanwalt. Das war doch eine klar Ansage wie sehr sie ihn Liebt. (nämlich gar nicht) An seiner Stelle hätte ich mir noch eins gemacht und hinter gedreht. Und schon wäre er sie losgeworden. Aber die Diva sagt sich: Mit dem kann ich`s ja machen, der steht bei mir unter dem Pantoffel, oder liegt noch drunter. Olle Schnepfe.
Dann habe ich mal nach gerechnet wann Tina entbunden hat. Das ist heute genau 258 Tage her. Also ist der kleine Tom 8 Monate und 16 Tage alt. Also dürfte er in die blaue Decke nicht mehr rein passen. Vielleicht hat Tina jetzt eine Decke von Viktor geschenkt bekommen? Falls das so ist, dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn der kleine anfängt zu wiehern, in seiner neuen Pferdedecke.
Als Mellie ihren Gatten im Hühnerstall fotografiert hat, hätte sie nur noch sagen müssen, das stelle ich ins Internet. Da hat die Welt wenigstens was zu Lachen. Da wäre Konopka in die Luft gegangen und hätte den Stall zerlegt.
Der Gockel und das Hühnchen geben meiner Meinung nach, ein gutes Paar ab. Wie die beiden im Bräu-Stüberl getanzt haben hat mir gefallen. Ich hatte früher auch Tanzstunde gehabt. Aber als ich zum Abschlussball meine Mutter zum Tanz aufgefordert habe und den Tanz beendet habe, sagte sie zu mir: Das Geld für diesen Tanzkurs hätte sie auch zum Fenster Rausschmeißen können. Das ist aber schon lange her. So ab Morgen geht's auf die Donau, eine Woche lang.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.