Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 24.05.2018, 19.02 Uhr:
Was ist denn das für ein Mann, der dazu noch Doktor ist? Als der Doc heute sein Sandwitsch essen wollte, da sagte seine Diva zu ihm: Wenn du das jetzt isst dann Jogge ich Morgen sofort zum Scheidungsanwalt. Das war doch eine klar Ansage wie sehr sie ihn Liebt. (nämlich gar nicht) An seiner Stelle hätte ich mir noch eins gemacht und hinter gedreht. Und schon wäre er sie losgeworden. Aber die Diva sagt sich: Mit dem kann ich`s ja machen, der steht bei mir unter dem Pantoffel, oder liegt noch drunter. Olle Schnepfe.
Dann habe ich mal nach gerechnet wann Tina entbunden hat. Das ist heute genau 258 Tage her. Also ist der kleine Tom 8 Monate und 16 Tage alt. Also dürfte er in die blaue Decke nicht mehr rein passen. Vielleicht hat Tina jetzt eine Decke von Viktor geschenkt bekommen? Falls das so ist, dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn der kleine anfängt zu wiehern, in seiner neuen Pferdedecke.
Als Mellie ihren Gatten im Hühnerstall fotografiert hat, hätte sie nur noch sagen müssen, das stelle ich ins Internet. Da hat die Welt wenigstens was zu Lachen. Da wäre Konopka in die Luft gegangen und hätte den Stall zerlegt.
Der Gockel und das Hühnchen geben meiner Meinung nach, ein gutes Paar ab. Wie die beiden im Bräu-Stüberl getanzt haben hat mir gefallen. Ich hatte früher auch Tanzstunde gehabt. Aber als ich zum Abschlussball meine Mutter zum Tanz aufgefordert habe und den Tanz beendet habe, sagte sie zu mir: Das Geld für diesen Tanzkurs hätte sie auch zum Fenster Rausschmeißen können. Das ist aber schon lange her. So ab Morgen geht's auf die Donau, eine Woche lang.
Alexa_27 schrieb am 24.05.2018, 18.46 Uhr:
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Die Dame im roten Overall beim Radrennen war m.E. nicht Romy. Es wurde nur ihr Gesicht eingeblendet und ansonsten die Rückansicht. Romys Hintern ist mindestens doppelt so breit. Da wurde wohl ziemlich geschummelt. Was soll das denn?
Alexa_27 schrieb am 24.05.2018, 17.55 Uhr:
Lady in red ...
Groß, schlank, blond, in rot gewandet und majestätisch zum Traumprinzen im schwarzen Smoking die Treppe hinabschreitend. Ja, das hatte was? Seufz!
Dagegen sah Desiree, die sich ja für den Nabel der Welt hält, ziemlich alt aus. Wenn sie nun noch die Kette entwendet haben sollte, ist sie nicht mehr zu retten.Warum müssen eigentlich immer diese 0815 Klischees bedient werden?
Private Notizbücher werden prinzipiell mit dicken Gummis zusammengehalten??Unverständlich wie der Doc das Leben mit so einer trällernden Tusse aushält? Hoffentlich spricht sie bals wieder "normal"!User 1349817 schrieb am 24.05.2018, 22.03 Uhr:
Trällernde Tusse. 😃 dass passt. Und sie schnattert und gackert weiter die Diva. 🐓
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 16.19 Uhr:
Was ist denn jetzt los....wieso macht Christoff Nils an ????😨
Die goldene Sonne ist weg..🌞
Hat Daisy die gemopst ??? Sie war doch sehr überrascht ,dass die Kette so viel wert ist.
Aber Nils im Verdacht haben ....neee.!!!😣
Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 16.11 Uhr:
Endlich mal ein Traum, der mir gefallen hat.
Gefallen hat mir, auch dass die Macher einmal die TN selbst auf die Schippe genommen haben.
Ja, jetzt wird Paul eifersüchtig. Das Blatt wendet sich und jetzt läuft ER Romy für Monate hinterher.
Poppy schrieb am 24.05.2018, 16.09 Uhr:
Hoffentlich funkt es bald zwischen Xenia und Michael, ich würde es Natascha gönnen !
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 15.53 Uhr:
Xenia ...du bist heißer als eine Tüte Pommes.
Der Doc...wird von Xenia angeschmachtet.
...Tagtraum....O.JE.!!!!😆😅😅
Napoleon&Lafayette schrieb am 24.05.2018, 15.38 Uhr:
Ich finde Romy so unglaublich putzig!! Hoffentlich bekommt sie ihren Paul❤️ Benimmt sich zwar wie ein Idiot aber hat irgendwo doch ein gutes Herz
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 15.36 Uhr:
Hahaha....Der arme Doc ....geschlagen mit der
Exentrischen Frau .
Er darf nichts essen , nur weil Natascha abnehmen will.Beinah erwischt sie Ihn, beim essen.
Xenia hilft ihm.....Aber er bleibt Hungrig.Die Pommes mit Majo futtert Xenia.😂😂😂*Hilde schrieb am 24.05.2018, 15.38 Uhr:
Was ist bloß für ein Hampelmann aus dem Doc geworden, kaum zu fassen
Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 16.13 Uhr:
Ja, ein Hampelmann, der sogar Angst hat, dass seine Frau ihn beim Essen erwischt.
SPOILER Ich glaube, jetzt wiederholt sich die Andre-Mutter von Willi-Affaire mit dem Koch und Xenia, was ich aber nicht schlecht finde, denn jetzt kriegt Natascha mal eine drauf.
*Hilde schrieb am 24.05.2018, 15.26 Uhr:
Konopka hätte doch einfach den Stall umlegen sollen und wäre rausgeklettert, der war unten offen. Was für eine Clownerie, die Schauspieler sind nicht zu beneiden, sich so zum Affen machen zu müssen
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 15.21 Uhr:
Romy ist fasziniert von Goran.
Sie flattert mit den Armen und strahlt ihn an mit leuchtenden Augen.😂😂
Ananas schrieb am 24.05.2018, 13.43 Uhr:
Wieso muckt eigentlich dauernd das gelbe? Das nervt mich. SDL ist im Moment einfach nur noch doof. Muß die Hühnerstory sein? Christof lädt Ali um 19 Uhr zum essen ein und sie sagt, tut mir leid, da mach ich Vertretung für die Visite. Abends?? Was ist das denn für ein KH? Nun hat sie wieder die goldene Sonne, nachdem sie mit Chr.im Bett war. Wie einfallsreich.Mal sehen, wie lange sie die behält, weil Chr.sicher nicht der Topehemann werden wird.
Unfaßbar, mit welcher Arglosigkeit und Naivität Jessica Schnuteneva einen Gefallen und eine Freude machen will! Einfach mal so ne Schwangerschaft und nebenbei die Geburt und zack, Baby abgeben und weitermachen?? Das erfordert doch wohl wirklich gründlichste Überlegungen...
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 12.56 Uhr:
Dulcinea...wer ist Marie..(die alten Folgen sind so spannend ) Werner wird mir immer Unsympatischer.
*Hilde schrieb am 24.05.2018, 13.28 Uhr:
Marie ist die Tochter von Hildegard und Alfons -wurde auch bereits einmal ausgetauscht......die wird den bogenschießenden Jüngling ehelichen, das weiss sie aber jetzt noch nicht
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 13.54 Uhr:
Danke Hildchen.Mona Seefried war aber mal toll schlank...Auch die Haare hatte sie schön ...in den alten Folgen.👍😀
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 10.25 Uhr:
Möchte mal wissen , wo Jessy ihre verrückten Schuhe kauft...
Diese geblümten Schuhe zur Jeans .mochte ich leiden.👍😆
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 08.29 Uhr:
So.so...Boris will also mit Daisy das Spaßbad in Memmingen übernehmen .Papa Christoff , darf das Geld, 300.000€ als Darlehen geben.😲
Schööön wenn man das Geld so locker hat.
Ich glaub nicht, dass das was wird.😣Wie schön ....Ali und Christoff...nähern sich wieder an.Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 08.42 Uhr:
Christoph hat beide schon wieder reingelegt - er will jetzt selbst das Spassbad kaufen.Skruellos gegenüber Daisy und seinem Sohn. Aber so ist er geschäftlich, privat zur Zeit auf Versöhnungskurs - fragt sich wie lange. Aber ich fand es auch schön, dass sie sich wieder aungenähert haben - nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Bis Xenia ihnen wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 08.54 Uhr:
O..man ..Xenia erzählt den Anteilseignern von ihrer Lüge..../Frech , wie sie das macht.
Aber WERNER ....bäää.ist auf ihrer Seite.😨Goran der gescheiterteSchauspieler möchte
Im Braustübel , Autogramme verteilen..
( Wer kennt den denn in Bichlheim) ????😂😂Goran und Romy ???😉😉Wird da was von ???
Na mal sehen.anka123 schrieb am 24.05.2018, 10.06 Uhr:
Wie findet Ihr das Verhalten von Robert in der Lügenaffaire von Xenia?
Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 12.16 Uhr:
Er ist der Einzige,der Lojal bleibt.👍
Werner ist ein alter Egomane...immer zu Intriegen bereit.😧
Xenia eine Bösartige , Verletzte Frau..👺...
Möchte nicht in diesem Haifischbecken schwimmen.😨😲....Anka.anka123 schrieb am 24.05.2018, 12.30 Uhr:
Ich auch nicht, Luise. Trotzdem finde ich, er hätte Xenia wegen ihrer Lüge abmahnen müssen. Aber da gilt zweierlei Maß bzgl Xenia und Christopf
Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 14.05 Uhr:
irgendwie passen die auch zusammen,
Robert war wenigstens vernünftig, Anka. Aber gegen seiinen Vater kommt er nicht an.´.´*Hilde schrieb am 24.05.2018, 15.23 Uhr:
Kommt auf den Gesellschaftervertrag an, aber bei SdL gibt es ja alles, was es nirgendwo anders gibt
Napoleon&Lafayette schrieb am 24.05.2018, 15.35 Uhr:
Mag Xenia und Christoph besser! Die haben Feuer zusammen😍
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.