Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 17.10.2018, 16.18 Uhr:
Ob denn mal jemand auf den Gedanken kommt, dass der "Göttliche" einen Komplizen hat ? Es ist doch so nahe liegend, dass er bei den vielen Aktionen nicht nur alleine agieren konnte. Der Schulz muss auf den Vernehmerstuhl.
Nichts gegen die Recherche von Denise, aber kein herausragend etabliertes Auktionsunternehmen lässt sich auf ein solchen Schmuck ohne gesicherte Expertise ein, - von den potentiellen Käufern ganz zu schweigen.
Und die Giftzicke macht nicht einmal vor ihrer Schwester halt.
Ich hoffe Paul zeigt in Kürze mehr Einsicht und wiederholt in romantischer Form seine Antrag, wenn er denn schon weiß, dass so etwas wichtig für sie ist.
Das, was Xenia jetzt mit dem kriminellen Lover abziehen will, ist gleichsam negativ und agiert auf dem gleichen Level wie bei ihrem Ex.
Luise4482 schrieb am 17.10.2018, 15.59 Uhr:
Sex and Crime ...für Arme !!! 😩😩
Luise4482 schrieb am 17.10.2018, 15.40 Uhr:
Robert ist scheinbar der einzige Ehrliche Sohn der Saalfelds.
Joshua ist auch entschlossen , zu Robert zu gehören.
Glubschi Henning macht jagt auf Werners geerbten Schmuck.( Xenia lässt auch ihre Fassade fallen )
Rache ist die Devise.
Eigendlich ganz Unterhaltsam.Na mal weiter sehen.
Lucia schrieb am 17.10.2018, 12.08 Uhr:
Von einem Suffkopp wollte ich keinen Antrag haben. Kein Wunder , dass Romy schaut wie die Katze wenns donnert.
Luise4482 schrieb am 17.10.2018, 11.24 Uhr:
Paul macht mit Gesang🎶🎤 Romy einen Heiratsantrag....HICKS...die Schaut wIe ne Kuh wenn es ...Blitzt...HICKS....🍸
U_1378212 schrieb am 17.10.2018, 09.56 Uhr:
DIE LUFT IST RAUS,
DER STURM ERST RECHT !Erst der Jubiläumsklamauk, jetzt der klägliche Versuch,
dem erwartungsfreudigen Restpublikum eine "Traumhochzeit"
zu präsentieren, die alles Bisherige in den Schatten stellen sollte.Das alles - die täglichen "Folgen" eingeschlossen, ist doch nur noch Flickwerk und hat dem Sturm der Liebe von 2005 überhaupt nichts mehr zu tun. Man ruht sich nur noch auf den Lorbeeren von einst aus und sollte daher schleunigst die Abschiedsfeier vorbereiten unter dem Motto:NACH UNS DIE SINTFLUT !
BICHELHEIM WIRD JETZT LUFTKURORT.
BESUCHT DIE NEUE KURKLINIK,
DIE SICH MAL WÜRSTCHENHOF NANNTE...!derScout schrieb am 18.10.2018, 11.28 Uhr:
Da ist er wieder, der Tourette-Patient mit der Würstchenphobie...Nixe schrieb am 18.10.2018, 12.54 Uhr:
Jeder, wie er mag oder kann Scout. Aber nerven tut er schon. Macht es aber mit seinen Großbuchstaben leicht drüber zu scrollen, da hoher Wiedererkennungswert. Danke dafür
Myrna schrieb am 17.10.2018, 07.38 Uhr:
Also entgegen der meisten Meinungen hier fand ich die Feier schön. Ganz anders als so manch andere Hochzeit am FH.
Beim Anblick von Boris und Tobias ging mir das Herz auf. Man sieht sie viel zu selten zusammen.
Omi fand ich bei ihrem ersten Auftreten schon schräg, und daran hat sich nichts geändert.
Ich ahne jetzt schon die Reaktionen von vielen...☺
U_1378212 schrieb am 17.10.2018, 00.06 Uhr:
ICH NUTZE DIE KNAPPE ZEITzwischen Tag und Traum, um
freundlich darauf hinzuweisen,
dass zu befürchten ist,
dass sich die glücklosen Würstchensoaper
und deren Auftraggeber nur belustigen,
wenn sie bemerken, dass hier (im Gegensatz
zu dem bekannten Kinderforum, mit Lobhudeleien
am laufenden Band !)
scheinbar nicht an e i n e m Strang gezogen wird,
um die horrenden Schwächen in dieser seltsamen,
lustlos zusammengeschusterten Nachmittagsserie
"mit e i n e r Stimme" zu entlarven...Stattdessen tauchen immer neue Querulanten auf,
die dieses frische Forum mal wieder kaputt machen wollen,
wie schon einmal...DAS WÄRE FÜR DIE RATLOSEN ESS-DEE-ELL-MACHER DANN IMMER WIEDER EIN ZEICHEN, SO DEPPERT WEITERZUWURSCHTELN WIE BISHER.Wollen manche Leute hier das unerträgliche
Niedrig-Niveau im Würstchenhof
also so beibehalten ?.....Scheinbar doch......Das wäre ja auch weniger angenehm, weil es sich
bekanntlich um einen öffentlich-rechtlichen Sender
handelt, der eigentlich auf Programme besserer Qualität
achten sollte...UnschuldvomLand schrieb am 17.10.2018, 10.48 Uhr:
Ich glaube nicht, dass sich die "Macher" von SdL durch dieses Forum beeindrucken oder sogar beeinflussen lassen. Da muss man schon an die Redaktion schreiben.
und.....Querulanten gibt es scheinbar überall...Janny schrieb am 17.10.2018, 14.15 Uhr:
Wen interessiert schon dieser unterirdische Extra@Brei ??
und außerdem steht dieses Forum in KEINER Beziehug zur Produktion oder Ausstrahlung dieser Sendung!!! Da will nur einer provozieren, damit es wieder geschlossen wird. Am besten ignorieren und NICHT melden!!!
Jufibo schrieb am 16.10.2018, 23.34 Uhr:
Ich nutze die Zeit von 15-16 Uhr ja inzwischen sinnvoll und weiß nicht was jetzt Sache ist. Weil ich aber doch neugierig bin hab ich hier immer mal wieder reingeschaut und komme irgendwie zu dem Schluß. dass die meisten, die hier schreiben, die Serie nur gucken um hier ihre literarischen Fähigkeiten der öffentlich mit zu teilen. Mal mehr gekonnt, mal weniger. Es geht euch garnicht um die Serie an sich......Hauptsache man kann sich über andere lustig machen, und dazu muss man dann eben diesen Blödsinn auch gucken, sonst kann man seinen Senf ja nicht dazu geben. Bring das irgendeine Art von Befriedigung? Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Menschen sind doch seltsame Wesen......
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1349817 schrieb am 16.10.2018, 23.09 Uhr:
———————————-
HÖRT HÖRT UND LEST!HEUTE GIBT ES WIEDER BOBBYS GROSSBUCHSTABENSUPPE!Verfeinert mit Eierlikör und zum Nachtisch gibt es ordentlich Pralinchen.—————————————U_1378212 schrieb am 16.10.2018, 23.23 Uhr:
Die Tante LoreLei aus dem Kinderforum,
immer noch in ihrem Element !
Bravo !
Weiter so, Frau_Pfote ! Küss die Hand, gnä Frau !Die_Nanny schrieb am 17.10.2018, 11.26 Uhr:
Sie ist es nicht ……, aber eine andere Wiederkäuerin. Wir kennen mehrere vom Daumenkino, oder? Ein Mensch gewöhnt sich an ALLES, sogar an einen Teledreck :-)Rote_Pfote1 schrieb am 17.10.2018, 12.52 Uhr:
Jawoll, ich war es nicht - auch nicht Bobbys Lorelei - Ich bin seit längerem nicht mehr in diesem Forum und überlasse es den anderen, Euch Kontra zu geben. Das Forum ist keine Option für mich, denn hier wird nicht mehr objektiv über die Serie gesprochen, sondern sie nur schlechtgemacht und Usermeinungen, die nicht passen, ebenfalls. Das gilt auch für die Namenswechsler, die aus dem RR-Forum eingefallen sind. So etwas brauche ich nicht. Die Serie habe ich auch oft genug kritisiert - Viktor und Alicia sind als Paar ein NoGo, Denise, Annabelle und joshua - olle Kamellen, aber ich fühle mich trotzdem noch unterhalten, nicht zuletzt durch Christoph und Xenia. Euren geistigen Müll braucht wirklich keiner. Allso lasst mich in Zukunft aus dem Spiel..
Bobby war übrigens auch längere Zeit in dem von Euch genannten Kinderforum-Mauseohr schrieb am 17.10.2018, 12.53 Uhr:
Und Alena würzt die Buchstabensuppe wieder mit ihren geistvollen Kommentaren . Mahlzeit !,,User 1184409 schrieb am 17.10.2018, 13.20 Uhr:
Rote_Pfote1 schrieb am 17.10.2018, 12.52 Uhr
Hallo Pfötchen, Dich Habe ich vermisst. Wollte noch einen P.s. anhängen, bin aber dann in Feld und Flur aufgebrochen. Aber das waren gestern ja wieder riesige Liebesstürme.
Hurrikane und Taifune.
Gruß
NEPTUNNixe schrieb am 17.10.2018, 13.37 Uhr:
Geht der Terror und die gegenseitige Zickerei schon wieder los? Nichts gelernt? TraurigRote_Pfote1 schrieb am 17.10.2018, 13.39 Uhr:
Liebe Grüße zurück. Ich vermisse Dich und einige andere auch. Lese noch Eure Beiträge. habe aber , wie gesagt, nicht vor, wieder einzusteigen - vielleicht irgendwann mal wieder,, aber zur Zeit besteht kein Anlass dazu. ich wollte nur Bobby und Alena nicht unkommentiert lassen, weil die Rede von mir war.Janny schrieb am 17.10.2018, 14.28 Uhr:
Hi, RotePfote, ich grüße dich. Seit das Forum wieder "offen" ist, schreibe ich hier öfters. Mal sehen, was die nächste Staffel bringt. Die Stories wiederholen sich, einzig die Darsteller wechseln ... Wär schön, mal wieder von dir zu hören :) :) :) ääähm ... zu lesen :)User 1319307 schrieb am 17.10.2018, 16.07 Uhr:
Nun ist es tatsächlich mal wieder soweit, wie im FH, in gewissen Regelmässigkeiten tauchen Beschuldigungen, Lamentierungen und in Rätseln Redereien auf. Und dann die Drohung ich will nich mehr mit euch hier. Mann oh Mann. und um Missverstännissen vorzubeugen ich gehöre weder zu RR noch zu irgenetwas anderemRote_Pfote1 schrieb am 17.10.2018, 16.32 Uhr:
Hallo Janny, Danke und auch Gruß zurück.
User 13. Was für eine Drohung? Das war doch keine Drohung. ich glaub es geht los.
Jetzt bin ich wieder weg.EU_1378212 schrieb am 17.10.2018, 19.07 Uhr:
Liebe Tante Dulschenella_Pfote, verschwinde doch bitte wieder in Dein Kinderforum, da bist Du bestens aufgehoben. Viele Grüße von amica26User 1319307 schrieb am 17.10.2018, 19.59 Uhr:
Na R Pf oder Dul hast du nicht "gedroht"hier nicht mehr einzusteigen??U_1378212 schrieb am 17.10.2018, 20.54 Uhr:
Das Rote_Pfötchen begnügt sich doch jetzt mit Christine's Jubelforum,
dem mit den bunten Bildchen
und den tollen Inhaltsbeschreibungen
für die ach so aufregendenGESCHICHTCHEN aus der WÜRSTCHENGRUFT...Sie ist ja sooooo bescheiden geworden !
Gut so !!!
Liebe Grüße von Eurer amica26 😁😁😁U_1378212 schrieb am 17.10.2018, 22.42 Uhr:
Ob Stellvertreterin Avocado oder Stänker-Bazilli,
sorry, Anzilli und diverse andere:Immer wenn die selbsternannte ex- "Chefin"
nicht mehr weiter weiß,
holt sie diese beiden und andere Marktschreierinnen
aus der Versenkung...Dabei ist sie's doch immer höchstpersönlich,
die Rote_Forumpfote...! Alles wie gehabt, Ihr Lieben !Macht's besser ! Eure amica26 😁😁😁
Alexa_27 schrieb am 16.10.2018, 17.45 Uhr:
Für Alicia und Viktor hätte ich mir ein besseres, anderes Ausscheiden gewünscht.
Es ist unglaublich, was die Autoren den Zuschauern/Schauspielern zumuten.
Dem Akteur für Ausstattung müsste die Arbeitserlaubnis entzogen werden.
Diese zusammengeschusterte Hochzeit war total daneben. Dem Fest hat es den Glanz genommen dem Brautpaar die Glückseeligkeit. Schade, ich bin nicht zufrieden.carlita2 schrieb am 16.10.2018, 18.58 Uhr:
Na ja, dafür war das Pferd glücklich. Im Fürstenhof wäre es ja nicht willkommen gewesen. :-))Sonilein schrieb am 16.10.2018, 19.13 Uhr:
Für innerhalb von 2 Tagen organisierte Hochzeit, war das doch ganz ordentlich! Geschmäcker sind halt verschieden ! Die Bekleidung des Brautpaares und der Gäste für eine Landhochzeit fand ich auch passend!Nixe schrieb am 16.10.2018, 19.14 Uhr:
Die flatternde Gardine, sprich Alicias Hochzeitskleid, ist angeblich ein Designerkleid. Ohne Worte. Gut, dass Werner so ein Kuchenvernichter ist. Die Hochzeitstorte können die 10 Gäste sonst doch nicht verputzen, das Pupperl hat sicher nichts davon gegessen
U_1378212 schrieb am 16.10.2018, 17.45 Uhr:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HIER WOLLEN WIR ALLE
EINE GROSSE FAMILIE SEIN !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das große Schild am Knallfonx-
Tresen wurde über Nacht
von einer der Witzfiguren
mit folgender Zeile ergänzt:FÜR WERTGEGENSTÄNDE
ÜBERNEHMEN WIR JEDOCH
KEINE HAFTUNG !
User 1319307 schrieb am 16.10.2018, 17.15 Uhr:
Da platzt einem aber der Kragen. Wie kann man nur diese jungen Frauen in solche schlimmen Kleider stecken dazu der Blumenkranz im Haar. Man verwechselte den Anlass, es war nicht wie zur Hochzeit sondern eher zum Erntefest. Und was wie ein Tanz, nach den Beatles von Anfang der Sechziger Jahre sein sollte,war kein tanzen sondenr ein Sauerkohl stampfen. Einfach nur peinlich und eine Beleidigung fürs Auge.Ananas schrieb am 17.10.2018, 09.52 Uhr:
Das sah nach Nachthemden aus. Romy wie Piroschka mit dem Kranz. Ganz schlimm die Komparsin in schweinchenrosa Plüsch. Omii mit Lampenschirm auf dem Kopf. Krönung aber war Viktor mit den Hosenträgern über der Weste. Und wenn alle hüppelnd "tanzen", könnt ich mich immer beölen.
derScout schrieb am 16.10.2018, 17.00 Uhr:
Die Hochzeitsgesellschaft hatte was vom "Tanz der Vampire", so altbacken waren die Kostüme - nur die Spinnweben fehlten!
Die meisten "Damen" sahen aus wie Knallbonbons - wie Jessica Romy geschminkt hat, grenzt an Körperverletzung - Tina wie immer als "Landpomeranze" unterwegs - das Schwulenpärchen glänzte in "schweinchenrosa" (Klischée laß nach!) - die Braut in der Tüllgardine hatte plötzlich Oberweite, aber der Brüller war Victor als Vogelscheuche mit Hosenträgern über der Weste und Schiebermütze...Die bildhübsche Denise hat leider eine Rolle als naives Doofchen erwischt...Kommentare zu den anderen "Handlungssträngen" verkneife ich mir (zu langweilig).carlita2 schrieb am 16.10.2018, 17.32 Uhr:
Das war auch mein Gedanke. Polanskis Vampire :-)))
Omilein passte da aber nicht so richtig .....Nixe schrieb am 16.10.2018, 18.07 Uhr:
Also bitte, meine Lieben, Tanz der Vampire ist ein mitreißendes tolles Musical mit einer klaren Botschaft . das Böse gewinnt immer. SdL ist dagegen ein müder AbklatschderScout schrieb am 16.10.2018, 20.28 Uhr:
Hallo liebe Nixe, das war (bzw. ist) ein vielfach prämierter Polanski-Film aus den Sechziger Jahren. Nach heroischem Kampf blieb hier das "böse" Ende offen...Das Musical ist der musikalische Aufguß davon (mag auch toll sein, hab ich aber nie gesehen) ;-) Gruß
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.