Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Eintausend schrieb am 24.05.2018, 07.35 Uhr:
    Weiss gar nicht was los ist, immer was mit cookies, dann keine Daunenleiste unter Texten, Probleme bei der Anmeldung, macht so keinen Spass
    • Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 11.30 Uhr:
      Hab ich auch 126...musste mich neu registrieren.😨
    • Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 11.32 Uhr:
      Du störst nicht Jack...😉😆
    • Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 14.09 Uhr:
      Mich nervt auch das ständige Neuanmelden. Dann dauert es noch ein Weilchen, bis die Veröffentlichung kommt.
      Du störst nicht, jJack. Nette Beiträge sind immer willkommen. Das Klo als Prfilbild ist allredings ganz und gar nicht mein Fall..
    • Janny schrieb am 24.05.2018, 15.18 Uhr:
      Hi Jack, willkommen in Bichlheim ... und tschüß nach Lüneburg ;-)
      Dulcinea. die "Schüssel" ist doch recht praktisch ... da gibt's immer was, was man runterspülen sollte:)
    • Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 16.19 Uhr:
      Das stimmt auch wieder, Janny
  • Domspatz schrieb am 23.05.2018, 20.00 Uhr:
    Carlita: Mir geht es genauso mit dem Topmodel. Damals bei der Klum konnte ich sie schon nicht leiden, geschweige denn sehen. Nur weil man in Österreich die Nr. 1 beim Topmodel war, muss doch bei uns nix draus werden, und erst recht nicht als Schauspielerin. Sie zeigt überhaupt keine Gefühle in ihrem herben Gesicht, der Hungerturm....
    Könnte doch mal dem Viktor, den sie ja angeblich liebt, mal irgendwie zart übers Gesicht streicheln oder ähnlich.... Aber jetzt gehen die Gäule mit mir durch.....
    • carlita2 schrieb am 24.05.2018, 08.28 Uhr:
      Domspatz, ich kenne die Topmodel-Sendung nicht. In diesem Fall nur das "Ergebnis". Nee, als Schauspielerin geht sie nicht durch. In Großaufnahmen sieht sie immer aus, als würde sie Körner picken. Dabei hat diese Rolle doch schon das Huhn bei den Sonnbichlers. :-))
    • Lucia schrieb am 24.05.2018, 08.46 Uhr:
      Larissa Marolt als Traumfrau, ist wirklich keine gute Wahl. Sie hat die große dürre eckige Figur eines Models, aber als Schauspielerin ist sie keine Bereicherung. Ihr begrenzte Mimik und der meist offen stehen Mund ist viellicht dem operierten Mund zu schulden, ich weiß es nicht.
    • Luise4482 schrieb am 24.05.2018, 11.52 Uhr:
      Sie hat leider ein Pferdegebiss...da geht die Oberlippe nicht drüber.
      Wenn sie den Mund geschlossen hält , sieht das so bemüht aus.
      Kann sie ja nicht für./ Ist ne Laune der Natur.😉😆Lucia...Hmmm.😂
    • Lucia schrieb am 24.05.2018, 12.49 Uhr:
      Luise, es sieht bei Larissa aus, wie eine operierte Hasenscharte, die als Baby operiert wurde. Dafür kann sie nichts, ob da etwas mit dem meist offen stehenden Mund zu tun hat, glaube ich weniger.
      Auf mich wirkt sie ungelenk, eckig, sie wirkt auf mich nicht weiblich, da kann sie noch so viel Rüschen tragen.
  • Poppy schrieb am 23.05.2018, 19.23 Uhr:
    Gegen Christoph ist Viktor ein richtiges Würstchen!
    • UnschuldvomLande schrieb am 24.05.2018, 09.01 Uhr:
      Bin voll Deiner Meinung Kim!!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 24.05.2018, 15.37 Uhr:
      Ja finde ich auch! Aber Alicia passt trotzdem besser zum Würstchen(mit den schönen Augen. Das muss man ihm lassen) als zu Christoph
    • UnschuldvomLande schrieb am 24.05.2018, 16.14 Uhr:
      Findest Du? Ich meine der hat so kalte Augen... Obwohl ich auf Braunäuglein stehe :-)
  • Alexa_27 schrieb am 23.05.2018, 17.44 Uhr:
    Kein Sturm, nicht mal ein Stürmchen, bestenfalls ein lauer Wind, der den Mief des FH ein wenig durcheinanderwirbelt.
    Alles vorhersehbare Situationen, laaangweieilig :(
    Desiree ist auch keine Bereicherung. In dem Stäbchenkleid - scheußlich. Na ja evt. die Overknee Stiefel
    machen etwas her im Gegensatz zu den Knödelfrauen ...
    • Myrna0102 schrieb am 23.05.2018, 19.48 Uhr:
      Recht hast Du, Alexa_27, nur ein laues Lüftchen.
      Meine Zusammenfassung heute: Der selbstverliebt Goran haut mich nicht um. Ich kenne ihn nicht, wundere mich aber, auf was für Typen unsere Tina schon so abgefahren ist...
      Boris pumpt wieder Papa an. Selbstständigkeit haben die Kinder von Christoph nie gelernt. Da hat wohl der Vater für gesorgt. Sonst wären die längs über alle Berge.
      Die "Goldene Sonne", die Ali nun wieder liebt sieht aus, wie bei Q.... äh einem Verkaufssender erworben.. Dieses hässliche Teil würde ich mir nicht umhängen wollen, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin. Ich mag's moderner, peppiger.
      Eva sieht tatsächlich aus, als würde sie von einer schweren Pollenallergie gebeutelt sein, der Ausdruck, als müsste man gleich niessen!!. Und die Entenschnute beim Reden kommt noch dazu.
      Zum Schluss noch ein gutes, die Romy ist wirklich 'ne sehr Hübsche, wenn sie nicht nur die Naive spielen müsste!!
      Von den Klamotten heute will ich nicht reden.
    • Minka schrieb am 23.05.2018, 20.21 Uhr:
      Myrna, wie recht du hast. Jetzt haben wir am Fh ne Entenschnute ein Hühnchen und nenn Gockel.
    • anka123 schrieb am 23.05.2018, 22.01 Uhr:
      Myrna, guter Beitrag. Und was sagst Du zu Xenias Schnute?
    • stahlberg schrieb am 24.05.2018, 08.15 Uhr:
      Sehr gut analysiert. Die kleine niedliche Romy wird in der Rolle halt auf kleines naives Dummchen reduziert. Ist schade.
    • Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 08.21 Uhr:
      Ich sehe beim besten Willen keine Entenschnute, mir gefällt dieser Ausdruck auch nicht.
    • Mauseohr schrieb am 24.05.2018, 09.40 Uhr:
      Ich mag generell keine Spitznamen, die sich auf Äußerlichkeiten der Darsteller beziehen. Das erinnert mich an meine Schulzeit und deshalb verwende ich nach wie vor stets die Vornamen. Ausnahmen wie Beatrix oder jetzt Gockel, die sich auf die Rolle beziehen finde ich aber nett.
    • Mauseohr schrieb am 24.05.2018, 09.42 Uhr:
      Beatricks
    • Myrna0102 schrieb am 24.05.2018, 12.56 Uhr:
      Also ich muss da was klarstellen. Ich gebe Eva NICHT den Spitznamen "Entenschnute". Ich hab gesagt sie HAT eine Entenschnute...wenn sie spricht sind ihre Lippen immer so nach vorn gezogen. Das erinnert mich eben an Daisy Duck.
      Zu Xenia: Der Hass macht sie hässlich. Hass macht immer hässlich, das empfinde ich bei Christoph genauso. In ihrer Wut ist ihre Stimme immer so kreischig. Ansonsten, ich sag's mal so.. die Gesamterscheinung Elke Winkens finde ich sehr gut. Ich kenne sie in anderen Rollen leider nicht. Als Xenia empfinde ich sie als nicht so großen Glücksgriff....
    • Dulcinea schrieb am 24.05.2018, 14.16 Uhr:
      Sie ist keine Beatrice, das ist wahr, aber ich finde sie ganz ok. Man hätte eine schclechtere Wahl treffen können.
      Die Sache mit Spitznamen oder ähnlichen Ausdrücken wurde schon mal hier beklagt. ich befürworte sie zum Teil, wenn sie nicht zu sehr verletzend sind oder wie aufs Auge passen, manchmal gehen sie mir aber zu weit.
  • Tabsi schrieb am 23.05.2018, 17.41 Uhr:
    Erst einmal einen schönen Dank an alle, für die Urlaubs wünsche. Habt ihr heute auch gehört, als Nils mit Tina gesprochen hat. Da sagte Tina zu ihm das der kleine Tom (oder die blaue Decke) Mama gesagt hat ! Da hat der kleine ja eine schnell Entwicklung gemacht. Als Tina noch da war, da hatte er noch nicht mal einen Zahn im Mund. Und um Mama zu sagen braucht man auch keinen Zahn. Ich habe es selbst ausprobiert. Und der neue Gockel hat sich kein bisschen verändert zu früher. Er ist immer noch von sich eingenommen. Aber das erste zusammen treffen mit Hühnchen Romy konnte nicht besser laufen. Jetzt wird sich der Doof-Paule zum Aasgeier entwickeln, denn er will jetzt plötzlich das Hühnchen doch haben. Weil er sie jetzt mit anderen Augen sieht. Der kann es nicht ertragen das Romy von einen anderen Mann für ernst genommen wird. Da wird es bestimmt bald zu einen Hahnenkampf kommen. Hühnergockel gegen Aasgeier, wer wird der Sieger? Wenn sie es richtig anstellen, dann liegen beide im Krankenhaus. Denn zur Zeit sind dort keine Betten belegt.
    • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 18.16 Uhr:
      Hahaha...Tabsi...hast du deine Zähne rausgenommen , um Mama zu sagen...????
      Mir tut schon der Bauch weh ,-vom Lachen.
      Sehr guter Beitrag ....so Bildlich...😃😃😃
    • Tabsi schrieb am 23.05.2018, 18.18 Uhr:
      Die liegen im Glas und Gurgeln vor sich hin.
    • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 18.27 Uhr:
      Mama...hihi😂
    • Myrna0102 schrieb am 23.05.2018, 19.51 Uhr:
      Tabsi!!! Ich kann nicht mehr...*kreisch!!!!!* Herrrliich!!
  • anka123 schrieb am 23.05.2018, 17.21 Uhr:
    Endlich mal eine schöne Szene zwischen Ali und Christopf. Als sie beim gemeinsamen Abendessen zusammensaßen, machten sie einen sehr verliebten Eindruck
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 18.24 Uhr:
      und Ali wollte sogar mit ihm ins Bett, er hielt sich vornehm zurück. Eigentlich mal eine schöne Szene, weil sie da etwas lebhafter war.
    • Poppy schrieb am 23.05.2018, 19.31 Uhr:
      Christoph vom Scheitel bis zur Sohle ein lässiger Typ !
      Eine Ärztin und ein Pferdeknecht ?
      Das gibt's vielleicht in einem 3 Groschenroman, nicht aber im realen Leben !!
    • UnschuldvomLande schrieb am 24.05.2018, 09.13 Uhr:
      Ich fand die Szene auch sehr schön. Christoph hat schon was (leider ist er auch sehr fies).
  • anka123 schrieb am 23.05.2018, 16.18 Uhr:
    Robert ist ein Schwächling. Lässt sich ständig von seiner Frau beeinflussen, jetzt auch von Werner, und das, obwohl er genau weiß, dass das nicht korrekt ist (Die Geschichte mit Xenia)
    .
    Sowas von unappetitlich. Viktor putzt seine Pferdeschuhe am Esstisch, gehört wohl am FH zum guten Ton, denn Doofpaule löffelt gemütlich seinen Joghurt und denkt sich nichts dabei.
    Von Viktor hab ich erstmal genug. Ekelhaft, wie er Ali unter Druck setzt
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 16.28 Uhr:
      Das fiel mir auch auf, anka, da putzt der Pferdeknecht seine Reitstiefel am Eßtisch .... die kann er doch im Pferdestall putzen und sich mit Taifun unterhalten ... wiiiiieeherrrr :)
      Allisch - Fiktor, die beste Nicht-Liebes-Story aller Zeiten. Da kommt nichtmal ansatzweise ein Fünkchen Liebe, Sehnsucht, Verlangen oder so rüber. Sturm der Lustlosigkeit :(
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 16.29 Uhr:
      Allischa ...
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 17.23 Uhr:
      Echt - Reitstiefel im Personalraum putzen. Das kann er im Stall.
      Und Andre im Hühnerstall eingeschlossen - hoffen wir, dass Alfons nicht so schnell wiederkommt. Hätte bestimmt noch Platz für Goran, der sich kein bisschen geändert hat. So ein Angeber mit seiner Telenovela.
      Erwähnte nicht jessi das Erschlagenwerden von einer Kokusnuss? Da erinnert man sich doch an was....
    • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 17.30 Uhr:
      So doof...konnte heute nicht schauen ..melde mich mit m.M.nach der W.H.morgenFrüh.
      L.G.L😍
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 17.34 Uhr:
      ... mich auch, Dulcinea, macht sie jetzt einen auf Naivchen wie Poppy ???
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 18.30 Uhr:
      Jessi kann ich schwer beschreiben - einerseits verschlagen, dann wieder naiv, aber auch herzensgut. Und sprunghaft. Nicht umsonst macht sich Robert Sorgen. Wenn sie tatsächlich Leihmutter würde, würde ich mir auch Gedanken machen: zum Shoppen würde sie ständig Geld brauchen -und, wenn ihr Herz schon an Lotte hängt, vielleicht hinge ihr Herz an dem Kleinen. Aber SPOILER soweit wird es wohl nicht kommen.
    • Gaby_Schliewe schrieb am 24.05.2018, 11.39 Uhr:
      fand die Rolle nie so dolle und der Schauspieler geht gar nicht, immer der gleiche blöde Blick.
  • Janny schrieb am 23.05.2018, 16.08 Uhr:
    Ich glotz´ dir in die Augen, Kleines ... Ich würde meinen, mein letztes Stündlein hätte geschlagen ... Ich kann es nicht mehr sehen ... fürchterlich :(
    Dagegen war ja Leichenoskar in seiner tiefsten Stunde eine Augenweide :))
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 17.25 Uhr:
      Ja, das von dir zu hören. Aber es ist wahr..guter Vergleich...lach.
    • Poppy schrieb am 23.05.2018, 21.30 Uhr:
      Janny !
      Ich glotz dir in die Augen Kleines. / dieser Beitrag : Hammer, Daumen hoch !!!!!!!
  • Eintausend schrieb am 23.05.2018, 15.56 Uhr:
    Puh, hab ich mir doch gedacht, die neue Leihmutter, was das wohl wird?,da sie bestimmt schon schwanger ist, die Szene mit dem obenightstand, wirkte schon konstruiert, um irgendwie die Geschichte am Laufen zu halten. Auweia, jetzt das mit Borris, das hat Folgen
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 17.27 Uhr:
      Glaube nicht, dass Jessi schon schwanger ist. Dann würden wir es wissen.
    • Fiese_Ratte schrieb am 23.05.2018, 17.36 Uhr:
      Diesen "Weitblick" bzw. einen solch durchdachten Plan traue ich Jessie nicht zu. Wenn sie schon schwanger sein sollte, dann - da bin ich sicher - weiß sie es nicht.
      "Ich will dir einfach nur ne Freude machen" sagt sie zu Eva und meint damit, daß sie ein Kind für sie austragen will.
      Das kann ich unmöglich kommentieren, das ist einfach zu viel.
    • Nordlicht? schrieb am 23.05.2018, 18.19 Uhr:
      Die Leihmutterschaft ist hierzulande verboten..... aber..... wenn z.B. der Mann eine "Affäre" mit einer anderen Frau hat, diese schwanger und ein Kind geboren wird, das die Mutter nicht haben will und dem Vater das alleinige Sorgerecht "überlässt", der dann "reumütig" zu seiner bis dahin kinderlosen Ehefrau "zurückkehrt", die ihm den "Seitensprung" verzeiht und das Kind wie ihr eigenes annimmt? Was könnte eine Behörde dagegen haben?
      Sag ich nur mal so. Soll es geben.
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 18.32 Uhr:
      In der Lindenstraße ging es auch irgenwie,, aber wie weiß ich nicht. Beide waren im Ausland.
    • Fiese_Ratte schrieb am 23.05.2018, 18.37 Uhr:
      Nordlicht, dieser Weg ist Jessie sicherlich nicht bekannt.
      Ich glaube zwar nicht, daß sie wirklich "doof" ist, aber mein Eindruck ist doch, daß sie sich vorstellt: "Ich werde schwanger, kriege ein Kind und nach der Geburt kriegt es Eva, weil sie ein so lieber Mensch ist".
      Interessant ist für mich auch, dass eine ganz wichtige Frage nicht thematisiert wurde: Auf welche Art und Weise sollte denn die Befruchtung erfolgen? Da gibt es ja der Möglichkeiten einige.
      Dieses Procedere, wie du es schilderst, traue ich Jessie durchzuhalten einfach nicht zu.
    • *Hilde schrieb am 23.05.2018, 19.43 Uhr:
      ...zum schwanger werden braucht es nicht unbedingt direkten Körperkontakt, Becher und Spritze reichen vollkommen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die von Nordlicht geschilderte Vorgehensweise praktiziert und das Gesetz der Leihmutterschaft damit ausgehebelt wird. Ist plausibel und einfach durchführbar
  • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 13.17 Uhr:
    Seh grad die Alte W.H. von SDL.
    Werner hat mit seinen Frauengeschichten ,- die ganzen Sendungen gefüllt.Der Olle..(sag ich nicht )😂
    Lotte war immer der Blitzableiter.Kann sehr gut verstehen , dass Sie keine Lust mehr hat.
    Aber die Jungs und Deerns waren flotter als jetzt.
    Meine Meinung.😀😀😀
    • *Hilde schrieb am 23.05.2018, 14.01 Uhr:
      Werner fand ich noch nie attraktiv, Friedrich und Christof schon eher. Konopka ist ein Clown, Alfons ein neugieriger Langweiler. So füllt jeder seine Rolle aus, wobei ich bei Charlotte mit ihrem ewigen ich-verzeihe-und-vergebe-alles-und-jedem immer gedacht habe, jetzt muss es aber mal gut sein. War es aber nicht. Gut, dass Charlotte jetzt endlich mal ihr Ding macht und nicht nur immer die Doofe ist
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 14.14 Uhr:
      Genau, Luise, die Neuzugänge bzw. Jungschauspieler von damals hatten´s drauf. Sie konnten gut schauspielern ohne zu stottern, zu glotzen, rumzuhampeln und das Gesicht zu verziehen. Da gab´s nix zu meckern. Und klamottenmäßig hat es mir auch besser gefallen :)
      Ich frage mich, nach welchen Kriterien heute gecastet wird ???
    • *Hilde schrieb am 23.05.2018, 14.19 Uhr:
      Kriterien? Möglichst billig, wie mittlerweile überall. Qualität gibt es nicht umsonst. Die A-Klasse der Schauspieler findet man nicht in Soaps
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 16.35 Uhr:
      Da hast Du wohl leider recht Hilde. Obwohl ich Christoph schon gut finde. Werner spielt auch sehr überzeugend..
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 17.29 Uhr:
      Bea war aber eine Ausnahme. Ich kenne sie sonst zwar nicht, aber sie hatte fantastisch gespielt.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.05.2018, 10.42 Uhr:
    Goraaan ist wieder da 😍😘💪👍👏🙌💕💖💋💞
    • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 12.27 Uhr:
      Ja TT.Er hat auch schon gleich ne Idee , das Braustübl .umzuformen
      Bin gespannt wenn er auf Romy trifft.😂😂
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.05.2018, 15.15 Uhr:
      Der goraaan is so fesch.. Schmelz💋💖💕💞💪👍
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 16.36 Uhr:
      Stimmt, Vor allem lacht er so schön. Ich hoffe, er wird nicht auch so ein Miesmotz, der nur noch gefrustet durch die Gegend schaut. Wäre schade..
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 17.30 Uhr:
      Und plötzlich war auch ein Bild von ihm wieder da. Der schöne Sigismund äh Goran.
      Auch im Vorspann haben Eva und Robert neben Werner Platz genommen statt Charlotte.
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 18.00 Uhr:
      Dulcinea, dieses Selbstbildnis hat der Gockel Goran mitgebracht !
    • Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 18.36 Uhr:
      Ach so, dachte Nils hätte es schnell noch aus seinem Keller geholt. Aber sähe Goran ähnlich. Umsonst werden die ihn nicht aus der TN herausgeschrieben haben, d.h. die Argentinische. Aber eine Anspielung auf Nils Weggang. Der wird jallerdings nicht sterben. Du meine Güte, hängt der noch an Tina, der der Kochkurs lieber ist als er. Eine ganze Stunde lang telefonieren sie miteinander und ist entzückt, weil Tom Mama sagen kann.
  • carlita2 schrieb am 23.05.2018, 10.37 Uhr:
    Ich habe dieses Alischa-Gesicht (ist es eins?) satt. Keine Mimik, nur tumbes Glotzen. Als Model .. o.k., als "Schauspielerin" .... oh weh. :-((
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 12.55 Uhr:
      schon aber sie hat auch eine blöde Rolle. Und das übertriebene Geglotze von Viktor und Tina ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
      Mir gefällt zurzeit Daisy am besten.
    • *Hilde schrieb am 23.05.2018, 13.13 Uhr:
      Daisy hat so kalte Schlangenaugen, da gruselt es mich, ist aber eine gute Schauspielerin.
      Zu Alicia ist alles gesagt, die müht sich, sollte sich aber besser aufs Modeln beschränken
    • Theresa 45 schrieb am 23.05.2018, 14.46 Uhr:
      Daumen hoch, Hilde.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.05.2018, 16.09 Uhr:
      Alisha hat immernoch ständig ihre gusch aufstehen.. Bäh
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 16.38 Uhr:
      Bisher fand ich Alicia gut. Mittlerweile langweilt mich der immer gleiche Gesichtsausdruck leider auch.
  • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 09.00 Uhr:
    EINE Leidende muss es bei SDL.wohl immer geben .
    Erst Monate lang ...TINA....jetzt ...EVA.....
    Schrecklich.!!!😧😧
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 10.31 Uhr:
      Nun ja, Luise, diese ganze Kinderwunschgeschichte hätten die beiden vor Jahren !!! in Verona klären können .... aber dann hätten wir ja NIX davon ... und nun leiden wir mit der Leidenden ... oder ???
  • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 08.54 Uhr:
    ...Ei. Ei...Ei..🍳
    .Ein Hühnerverschlag muss her.
    Nun kommen noch 3 Hühner dazu..
    Hühnerhof - Sonnenbichel....
    Andre' , Steigt bei dem Deal mit ein .( Dooferweise , zimmert er sich selbst ein.)...Gagagaga...putput🐓🐓🐓🐣🐥
  • Luise4482 schrieb am 23.05.2018, 08.34 Uhr:
    Xenia spielt die enttäuschte , von Hass zerfressende
    Frau ....sehr gut.😲
    Man ist hin und her gerissen .Aber die Art , wie sie sich Rächen will , ist Gewöhnungs bedürftig.
    Werner ist genau so ein Kaliber.Immer auf Seitenhiebe bedacht.Skrupellos.
    Jetzt will er Victor auf seine Seite ziehen , 😨
    • anka123 schrieb am 23.05.2018, 10.03 Uhr:
      Xenias Mundmimik ist für mich einfach ekelhaft. Spricht die Schauspielerin immer so???
    • Janny schrieb am 23.05.2018, 10.19 Uhr:
      ja, anka, wenn Xenia zornig ist, wird ihr Gesicht fast zur Fratze ... sorry :(
      ... aaaaber sie hat die Angewohnheit, ihre linke Oberlippe hochzuziehen ... auch in anderen Filmen.
    • anka123 schrieb am 23.05.2018, 14.50 Uhr:
      Alles klar, Janny. Danke