Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tanzen ist nicht die Kernkompetenz von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Jawoll Cruella 100 Punkte...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich meinte Yvonne Agapi
- 28.08.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Abschied von Marlon. Er tut mir echt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das ist also Massimo! Mal sehen wie er sich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach du meine Nase: Hermine ist eingegangen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das kann nur eine sein. Yvonne! Ihr ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich frage mich, ob ich was verpasst habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Beide Philip UND Larissa handelten gemein und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fanny, Marlon?
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schön, dass es Euch auch so geht. Mir gefiel ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wieso fällt mir immer sofort Lionel Messi ein, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: Siehste liebe Agapi-Mou, wir beide haben eben einen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry chalice. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich muss gestehen, dass ich bisher mit Adam ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu meinem Post vom 28.08.26, 10.28 Uhr: Ich habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich weiß nicht, wie ihr so beim Putzen tanzt, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1880375: Christoph?
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich meine den echten Massimo
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das hatten wir doch schon so ähnlich mit Maxi, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das stimmt wohl. Adam ist kein echter Enkel von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Massimo ist ja im Grunde auch nicht der echte ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Z.B. im Sturm der Liebe Fan Wiki. Auf TV Info de ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Oberflächlichkeiten wie Optik oder Augenfarben ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @shadowman: Hier kannst du z.B. die Vorschau ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich mag Massimo auch nicht, weder optisch ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde Adam absolut nicht farblos und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: So ist es, Delia Luana.
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bloß nicht Adam als Traummann! Nicht nochmal so ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nachtrag zur TV Folge vom 27.08.26: Und die ...
- Platz 2
2230 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Frau_Sonnenbichler schrieb am 06.03.2019, 16.18 Uhr:
Wie findet ihr, dass Boris und Tobias jetzt die Serie verlassen, dafür Xenia aber plötzlich wieder da ist. Ich bin traurig und entsetzt.Poppy schrieb am 06.03.2019, 19.25 Uhr:
Ja schade, Boris geht !
Sie sollten lieber die Tina ziehen lassen ......Schneff schrieb am 06.03.2019, 19.50 Uhr:
Wahrscheinlich denken die, dass die Geschichte der beiden auserzählt ist. Wenn man nur bei manch anderen Serienfiguren genau so viel oder wenig den Spruch: in der Kürze .... anwenden würde.*Myrna schrieb am 06.03.2019, 20.03 Uhr:
Ja, Sonnbichlerin. Die Tobias/Boris-Story hätte man weiterschreiben können. Hat mir sehr gefallen. Aber vllt. haben die Schauspieler jetzt anderes vor.
Ich hätte gern auch auf andere verzichtet.
Übrigends: Die Göre Valentina kann ruhig noch auf der Karlsbrücke bleiben. Sie fehlt mir überhaupt nicht...Magalie schrieb am 06.03.2019, 20.22 Uhr:
Das sehe ich genauso! Auserzählt ist auch die Story um Romy und Paul, manche bleiben 10 Jahre und länger und Boris und Tobias werden rausgeschrieben. Boris ist ein absoluter Sympathieträger in der Serie, ich denke ihn mag jeder !klein-my schrieb am 06.03.2019, 20.27 Uhr:
Tinas Story is auch schon ewig zuende... Boris und Tobias hätten für mich gerne einen festen Platz in der Serie bekommen könnten.. Die schwulen Sonnenbichlers.. Wie romantisch💞💖Schneff schrieb am 06.03.2019, 20.28 Uhr:
Solange das mit Felicitas nicht aufgeklärt wurde, werden uns Romy und Paul wohl noch erhalten bleiben. Der armen Frau muss es doch gruseln, sich jeden Tag in solchen Klamotten zu zeigen. Die hätte sogar meine Oma dem DRK gespendet.stahlberg schrieb am 07.03.2019, 09.10 Uhr:
Vielleicht für den Shredder, um später Putzlappen daraus zu machen. :-)UnschuldvomLand schrieb am 07.03.2019, 09.39 Uhr:
Ich finde es sehr schade, dass die beiden gehen. Auf Xenia kann ich gerne verzichten.Leoni schrieb am 07.03.2019, 12.06 Uhr:
@Sonnbichlerin, dass sich Boris und Florian aus dem Fürstenhof verabschieden, finde ich sehr schade. Die beiden sind z. Z. mein Lieblingsliebespaar. Aber es sind wenigstens gute Abschiedsgründe und dass die beiden noch heiraten, freut mich besonders. Für Papa Christoph ist die Hochzeit natürlich ein ablosutes No-Go, aber da muss er jetzt einfach mal durch.
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.12 Uhr:
Eva sah schön aus mit offenem Haar und in dem roten Kleid. Ich hätte mir gewünscht, die beiden wären sich wieder nah gekommen.Feli schrieb am 06.03.2019, 16.51 Uhr:
Das wäre eine Erklärung, warum man Eva vorher so eine schreckliche "Frisur" gemacht hat: damit später der Effekt "Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling" entsteht, wenn sie sich schön zeigt.Schneff schrieb am 06.03.2019, 21.43 Uhr:
Damit die beiden sich wieder näher kommen, muss Robert sein Kopfkino ausschalten. Er lässt sich viel zu leicht von Christoph manipulieren, anstatt seiner Frau zu glauben.Feli schrieb am 07.03.2019, 06.57 Uhr:
Ist aber schon realistisch, das mit den störenden Gedanken im unpassendsten Moment.Leoni schrieb am 07.03.2019, 07.15 Uhr:
Kopfkino ausschalten. Schöne Idee. Das ist so unglaublich schwer und braucht oft lang, bis es wenigstens teilweise klappt. Und da Christof auch in real immer wieder auftaucht, wirds kaum möglich werden. Für Robert aber auch für Eva. Dass es nicht "zum Äußersten" gekommen ist, spielt hier keine Rolle, aber Eva hat sich Christof gegenüber in einer Form offenbart, von der Robert noch gar nichts weiß.Schneff schrieb am 07.03.2019, 08.21 Uhr:
Wenn Robert nicht wie ein eingeschnapptes Kindergartenkind, dem man sein Spielzeug geklaut hat, rumrennen würde, würde er sehen, dass Eva ihm nur den Knast ersparen wollte. Und wenn ihm seine Frau wichtiger als der FH wäre, würde er sie schnappen und zurück nach Verona gehen . Meine Meinung
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.07 Uhr:
Das Smartphone in der Nudelpampe war so schön eklig!
Auf morgen bin ich gespannt.stahlberg schrieb am 06.03.2019, 16.14 Uhr:
Warum hat der Doc die Polizistin nicht gebeten sein Handy anzurufen? Schon wäre die eingebildete Kranke aufgeflogen. Weiß ja, stand so nicht im Drehbuch.Feli schrieb am 06.03.2019, 16.53 Uhr:
Schön schön schön...Entschuldigt die unschönen Wiederholungen, habe nicht aufgepasst.
Sethos schrieb am 06.03.2019, 16.03 Uhr:
Na, da hat ja der moralische Supersack mal wieder sein ganzes Inneres nach außen gekehrt. Bei soviel Edelmütigkeit kann man sich doch nur mitfreuen und voller Lobes sein. Den Rest können ja die hiesigen Märchentheoretiker und Fabelflüsterer hinzufügen und erklären.*Myrna schrieb am 06.03.2019, 20.11 Uhr:
Sethos, der Christoph kann nicht aus seiner Haut. Dad macht ihn gleich wieder hässlich. Aber ich nehme ihm sogar ab, dass er sich für Eva interessiert. Aber nur so lange, bis er sein Ziel erreicht hat. Ich kann ihm wahre Liebe einfach nicht glauben. Eva ist so langweilig..und unterwürfig. Er hätte in kürzester Zeit kein Interesse mehr....
(Meine Meinung)
Nixe schrieb am 06.03.2019, 15.57 Uhr:
Die Zimmermädchen haben einst die Hochzeit in einem Tag organisiert, drei Wochen sind doch ewig, warum aber immer gleich heiraten?
SIM-Karte sofort sperren wäre für den Doc eine Möglichkeit, eine neue kann Xenia sicher nicht kaufen. Außerdem sollte ein Arzt sein Handy mit einem Passwort sichern, macht jeder heutzutage.
Joshua hat das mit Abstand halten nicht so recht verinnerlicht.
Ojeh, Alicia im Anmarsch .... auch das noch
Schneff schrieb am 06.03.2019, 15.45 Uhr:
Romy sollte die Mütze verbrennen. Eine Frisur mit Pony würde ihr sicher gut stehen.
Schneff schrieb am 06.03.2019, 15.36 Uhr:
Dr. Niedertrottel hätte ja wohl einfach mal seine eigene Nr. in Xenias Zimmer anrufen müssen.
Gerhard_1956 schrieb am 06.03.2019, 15.34 Uhr:
Niedergewühl!
Ich hab den Farbfilm verloren!, mein Michael
Gerhard_1956 schrieb am 06.03.2019, 15.18 Uhr:
Tobias!
Demnächst bei Rote Rosen.
sind nur ca. 50 km! von der schönsten Stadt im Land.
User 155212 schrieb am 06.03.2019, 14.29 Uhr:
Mir stellt sich nur eine Frage,... lebt Tom eigentlich noch?User 155212 schrieb am 06.03.2019, 15.01 Uhr:
eventuell ist er ja heimlich ausgezogen, würde auf jeden Fall seine ständige Abwesenheit erklärenUser 155212 schrieb am 06.03.2019, 17.19 Uhr:
carlita, stimmt wäre tom ein hund würden wir ihn wohl öfter sehen :D
Sethos schrieb am 06.03.2019, 12.16 Uhr:
Da hat Werner ja nun mal vernünftige und weise Worte von sich gegeben. Man wird sehen, ob die Kritzler-Crew Eva entsprechend ihren Beteuerungen auch agieren lässt.
Jedoch der in Rage unterlaufene Fauxpas seitens Werner, bezüglich der Anteile, eröffnet eine neue Runde des Kampfes darum.
Die Gesichtsröte steht dem " edlen Herrn" ja ganz ausgezeichnet, noch dazu auf selbiger Stelle und mit untersetztem Glöckchenklang.
Teichmolch schrieb am 06.03.2019, 11.15 Uhr:
wo ist die Realität des wirklichen Lebens?
auf keinem Fall in dieser Serie mehr.
Unser Rechtsstaat ist schon nicht mehr zu ertragen,was die Urteile von Straftätern begeht und der
Aufenthalt einer Verbrecherin in einem normalen Krankenhaus gleich gar nicht.Wieso kann Xenia
ganz normal in diesem Krankenhaus hingbracht werden,dazu gibt es bewachte Haftkrankenhäuser,und
in der Nähe von München sowieso.
Eine Frau mit so einer Liste von Straftaten auf fasst freien Fuß,dass soll mir mal ein Jurist erklären,Beweise und Zeugen gibt es angro.
-Mord an Hennig und verscharrt(es war der liebe Gott) mit Respekt gesagt
-die eigenen Kinder mit der Waffe bedroht und entführt(ist wohl wieder nicht ausreichend)
-Mordversuch an Christoph(keine Notwehr)er hat sie nicht angegriffen,sie aber mit Waffe bedroht
-Illegaler Waffenbesitz(denn die hat kein Waffenschein)
-Unterschlagung,Diebstahl)
-Passfälschung und Fluchtgefahr.)und liegt freudestrahlend im Stadtkrankenhaus,wo jeder ein und ausgehen kann.nun soll mir ein Rechtsanwalt sagen, alles nicht nachweisbar)eine Schande für die deutsche Justiz diese
so darzustellen.Mit Respekt gesagt, wer sich das noch weiter ansieht , ich zweifle schon selbst an meinem Verstand.
.Morieke schrieb am 06.03.2019, 11.22 Uhr:
Die Realität hab ich auf Arbeit oder auf der Strasse, die will ich nicht unbedingt im TV auch noch dauernd sehn.Leoni schrieb am 06.03.2019, 12.01 Uhr:
Xenia wurde bestimmt ganz scharf bewacht und war (für uns unsichtbar) fixiert, nur die Wachen waren nicht im Bild🙄Mir fiel auf, dass sie sehr hübsch aussah.colibri schrieb am 06.03.2019, 12.30 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen, Leoni. Sehr entspannt war sie. Gegen den FH und dessen Bewohner ist der Knast wahrscheinlich ein Spa! ;-))Nordlicht? schrieb am 06.03.2019, 16.05 Uhr:
Strafgefangene werden oft in Kliniken behandelt, allerdings immer in Begleitung von zwei Bewachern (auch wenn die in Narkose liegen, ist zwar Unsinn, aber Vorschrift) sowie Hand- und Fußfesseln mit 24-stündiger Bewachung. Wegen einer banalen Knieverletzung aber eher nicht, wie bei XeniaMinka schrieb am 06.03.2019, 19.59 Uhr:
Hilfe, wie kann man sich wegen einer SEIFEN-OPER so aufregen. Das ist einfach seichte Nachmittags- Unterhaltung. Entweder man schaut das mit einem Augenzwinkern oder man lässt es ganz einfach. Also, Altenberg nicht das eventuell noch gesundheitliche Schäden entstehen, wegen einer Fernseh-Serie!
Ananas schrieb am 06.03.2019, 10.59 Uhr:
Eine ganze Folge gequälter Dramagesichter in Großaufnahme, ausgeleuchtet bis in die letzte Pore und Steilfalte. Sotteltoschn-Alarm und Joshua, der weiterhin wie versessen auf Freundschaft mit Denise aus ist, wie soll denn da noch was draus werden?Morieke schrieb am 06.03.2019, 11.11 Uhr:
Ich glaube, mir würd das nicht gefallen, wenn mein Freund dauernd auf Freundschaft mit meiner Schwester macht, besonders wenn ich weiss, dass bei ihr noch Gefühle im Spiel sind.colibri schrieb am 06.03.2019, 11.25 Uhr:
Gequälte Dramagesichter, sehr treffend. Und das Tüpfelchen auf dem Drama-i war die fürchterlich dramatische Musik dazu. Schwer verdauliche bzw. ungenießbare Kost am Nachmittag. So was von unpassend für diese trashige Serie!carlita2 schrieb am 06.03.2019, 16.30 Uhr:
Großaufnahmen vom FH-Opa sollten sie wirklich weglassen. Grusel.
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:


















![[UPDATE] Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gluecksrad-Mit-Guido-Cantz-Und-Sonya-Kraus.jpg)
