Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLande schrieb am 08.05.2018, 09.43 Uhr:
Kann man denn nicht Daisy und Nils am FH als Paar lassen und Tina mit wem auch immer wegschicken? Daisy und Boris sind die einzigen Highlights. Wobei Christoph, wenn er mal nett lächelt, auch wirklich ein Hübscher ist.
Dulcinea schrieb am 08.05.2018, 10.30 Uhr:
So kommt es leider nicht, denn Florian Stadler will ja eine Auszeit und verabschiedet sich mit einem lachenden und einem wenenden Auge (Standardsatz, der gar nichts aussagt). Ich weiß auch nicht, ob Lousia von Spies eine dauerhafte Rolle am FH mag.
Finde Christoph auch nur hässlich, wenn er fies ist.Luise4482 schrieb am 08.05.2018, 10.55 Uhr:
100% DAFÜR .!!!! Unschuld v.Lande.
Ich hab ne Tina Phobie.😲😣Ananas schrieb am 08.05.2018, 11.21 Uhr:
Seltsame Vision, die Nils da hatte...Tinas Gesäusel mit tragenden schwülstigen Worten, ein verschwommener Kopf über ihm (sah aus als wenn die Person ein Kopftuch umhatte), das Krankenbett im Schnee, bißchen übertrieben das Ganze.
Wieso lungerten Romy und Blödpaul eigentlich im Hüttenbett rum? Ich denk sie hatten wasserabweisende Joggingklamotten an, da kehrt man doch um anstatt sich in der Hotelhütte ins Bett zu legen, während die Sachen trocknen... Romy hätte sich ja auch im Bad ausziehen können, war doch klar, dass Paul mit seiner schier unglaublichen Witzigkeit (Augenverdreh..) linst. Romys beigefarbene Wurstpelle war aber noch zig mal akzeptabler als Ali Rüsches schmalziger, filziger, sicher piksender, häßlicher Pullover mit dem Ratsherrenkragen und den schwarzen Strippen.Dulcinea schrieb am 08.05.2018, 11.30 Uhr:
Als Charlotte mal in der Hütte war, war sie tatsächlich im Bad. Deswegen hast du recht, auch, wieso die nicht einfach nach Hause gelaufen wind.
Das Gesäusel von Tina müsste man mir auch mal interpretieren.UnschuldvomLande schrieb am 08.05.2018, 12.48 Uhr:
ja, der Weg nach Hause wäre sicher nicht weit gewesen - bei Romys Kondition (nicht, dass meine besser wäre). Diese Krankenschwesterntracht aus dem 2. Weltkrieg in Nils' Vision....sehr sehr seltsam. Ananas, Deine Beschreibung vom Pulover ist sehr treffend :-)
Annalotta schrieb am 08.05.2018, 16.04 Uhr:
Die Beschreibung von Alicias Pullover finde ich richtig gut. Der nervt mich auch schon ewig. Überhaupt die ganzen Klamotten von den weiblichen Schauspielerinnen. Einzig Hildegard ist vernünftig angezogen.
User 1319307 schrieb am 08.05.2018, 19.22 Uhr:
Beatrice sah doch immer toll aus in ihren Klamotten und bei Desiree gehts doch auch.
und nich bös sein aber Hildegard in ihrem Dirndl find ich doof.Auch wenn sie nicht mehr so taufrisch ist wirkt das einfach zu bieder. Auch in dem Alter kann es noch flott sein.autumn schrieb am 09.05.2018, 22.14 Uhr:
Ich persönlich bräuchte Tina nicht mehr.Meiner Meinung nach hat man alles mit Davids Tod verhunzt...Die nächste Lovestory mit Tina? Brauche ich nicht mehr. Schöner wäre eine super Hochzeit mit ihr und David gewesen, wo sie im Anschluss gemeinsam mit Tom in den Sonnenuntergang reiten. Der Darsteller hat eigentlich alles richtig gemacht und ist gegangen bevor er in eine Schublade gesteckt wurde,wobei ich’s schon schade finde, dass er nicht für einen Kurzauftritt zurückkommen wollte.Desiree und Nils: Die Darstellerin will nicht dauerhaft bleiben.Zur Zeit spielt sie am Staatstheater in Darmstadt eine Hauptrolle in der Dreigroschenoper.Louisa scheint gut Arbeit zu haben und ist somit nicht von SDL abhängig.Sie macht das schon richtig.
Alexa_27 schrieb am 07.05.2018, 19.11 Uhr:
dramatisch - Nils
rätselhaft - Nils Vision
sehr autentisch - Fabien
sehr emotional - Fabien und sein Vater
friedensstiftend - Alicia
entschlossen - Viktor
ausgleichend - Boris
klug und besonnen - Xenia
albern und peinlich - Romy
ausgebufft - Christoff
sehr direkt, spritzig, überzeugend - Desiree
Tabsi schrieb am 07.05.2018, 19.04 Uhr:
Als Hildegard heute mit Alfons An der Rezeption stand, da sagte Alfons ob sie jetzt Mittag zusammen machen. Da sagte Hilde zu ihm das sie keine Zeit hat, weil sie den Dienstplan für heute Nachmittag machen muss. Normaler weiße müsste der ja schon fertig sein. Denn jeder Mitarbeiter muss ja schon vorher wissen wann er/sie Dienst hat. Ist mir nur so aufgefallen. Ansonsten war es heute Emotional gewesen. Musste manchmal ganz schön schlucken. Die Daisy hatte auch mit den Tränen gekämpft im Krankenhaus. Als Nils die Vision hatte, da flog die Kamera über den Wald drüber. Es gibt ein Video von Harry Style, da fliegt die Kamera auch über einen Wald. In den sein Lied geht es ums Sterben. "Singn of the Times" heißt das Lied. Sehr bewegend.
Nordlicht? schrieb am 07.05.2018, 19.52 Uhr:
War meine Ferndiagnose vom Magengeschwür doch richtig geraten. Bei all dem Ärger, den Nils hatte, ist das auch kein Wunder. Und ich werde nach wie vor nicht verstehen, was der an Tina findet. Daisy ist viel attraktiver, intelligenter und interessanter. Aber vielleicht ist es das, denn sie ist ihm überlegen. Nicht alle Männer können damit umgehen
stahlberg schrieb am 08.05.2018, 08.48 Uhr:
Stimmt 100 %ig. Ein Nachbar hat seine Intelligente, kluge, flotte Frau gegen eine Schlaftablette eingetauscht, die sich leichter lenken ließ. :-(
Dulcinea schrieb am 08.05.2018, 09.13 Uhr:
Was er an Tina findet, ist mir auch unbegreiflich. Vor Daisy war er allerdings gewarnt, denn er wusste ja, wie übel sie einigen Leuten mitgespielt hatte.
Myrna0102 schrieb am 07.05.2018, 19.02 Uhr:
Daisy ist wieder mal da, die rettet in meinen Augen die ganze Sendung!!!
Christoph kann nur andere anranzen und die Schuld immer anderen zuschieben. Welch Ekel!!! Seine wutverzerrte Fratze ist sooo hässlich.
Alles andere na ja, immer der gleiche Brei....
Luise4482 schrieb am 07.05.2018, 16.37 Uhr:
Suuper dieser Body Shaper.😂😂😂
Kein wunder , dass Paule lachen musste.
Klein Romy lässt auch nichts aus.
Frau Dr.Rüsche ...wieder sehr vernünftig....
Frag mich ernsthaft , was Christoff an Alicia findet
Desiree hat wenigstens ...biss..
Natürlich naht für Jessika Rettung...(der fällt auch alles in den Schoß.) Eva gibt ihr Geld ,unser Köchlein Unterkunft.
Da ist die Hildegard not Amoused.!!!
Dulcinea schrieb am 07.05.2018, 16.07 Uhr:
Wie Luise sagt, was sollte die Vision, die Nils hatte, eigentlich? Desiree ist doch immer wieder ein Lichtblick. Ihre Dialoge einfach erfrischend und erheiternd. Die Frau hat wenigstens Ausstrahlung.Fabien war heute auch gut.Das musste ja sein bei unserem KinderTraumpaar. Romy erzählt Paul eine Anekdote von sich selbst - er schläft - sie küsste ihn - er wacht auf.
*Hilde schrieb am 07.05.2018, 16.21 Uhr:
Vielleicht kommt die Vision noch einmal wieder um Nils die Augen zu öffnen, denn das war eindeutig Desiree, die blonden Haare waren trotz "Nebel" gut zu erkennen.
Und gottseidank stehen die Hütten immer für alle Voreikommenden offen, dass sich das unter den Wohnsitzlosen rund um Bichlheim noch nicht rumgesprochen hat, ist erstaunlich. Meine Sportkleidung war wind- und wasserdicht.Nixe schrieb am 07.05.2018, 16.26 Uhr:
Wie gut, dass die Romantikhütten des FH nie belegt sind, was für ein Glück für alle Gestrandeten. Das hatten wir jetzt schon zu oft, bis nach Hause wären die beiden sicher nicht erfroren bei dem bisschen Wasser
Dulcinea schrieb am 07.05.2018, 16.44 Uhr:
Klar, die Frau war Desiree, aber die Stimme Tinas. kann gut sein, wie du sagst, dass er die Vision nochmal hat und dann das Gesicht von dre Daisy zu sehen ist. Fand die Liebesgeschichte zwischen den beiden interessanter als die mit Tina. Die war iegendwie undankbar.
Romantikhütte - stimmt, ist immer offen, denn die beiden haben ja keinen Generalschlüssel.
Dürfen sich dann auch immer in den Betten herumwälzen. Wozu übwehaupt der Aufenhalt? Beide wollten doch nur laufen?Dulcinea schrieb am 07.05.2018, 16.47 Uhr:
Wäre ich Anteilseigner, würde ich mir mal Gedanken machen. dass die Hütten immer so frei zugänglich sind. Aber die nutzen die Hütten ja auch eifrig.
Myrna0102 schrieb am 07.05.2018, 21.15 Uhr:
Ja, ich dachte auch: wozu rennen die in die Hütte, bis nach Hause wäre es bestimmt nicht mehr weit gewesen. Da wärs schön warm und man hätte gleich kleidung zum Wechseln.
Und diese ewig offenstehenden Hütten sind wirklich ein Witz. @ *Hilde, den Gedanken mit den Wohnsitzlosen hatte ich auch schon öfter....😀
Luise4482 schrieb am 07.05.2018, 15.34 Uhr:
Was denken die Autoren sich bei diesem Tagtraum von Nils .???
Die Rettung naht ., aber nicht von der hl. Tina.😨
So ein Magendurchbruch ist lebensgefährlich.
Dr.Niederbühl nimmt es in seine Hände.😰
carlita2 schrieb am 07.05.2018, 10.23 Uhr:
Da fehlt doch der richtige "Silberrücken" am FH. So einer 'a la Friedrich Stahl. Der olle Saalfeld futtert und trinkt zuviel und kommt dafür nicht mehr in Frage. Käme Stahl, könnte Xenia schon mal die Puderdose entstauben und sich in Position bringen. :-)))
Luise4482 schrieb am 07.05.2018, 10.14 Uhr:
Der Victor steht mit Jessy in der Eingangshalle und stiert ...keine Bewegung , wie Festgetakkert ...
Für einen jungen Mann , ist Victor sehr steif....
...Still und Starr ruht der See..
😈😆😆😆Annalotta schrieb am 07.05.2018, 13.29 Uhr:
Ja, das sehe ich auch so. Stimmt genau.
Überhaupt nicht locker, 🤢*Hilde schrieb am 07.05.2018, 14.00 Uhr:
...und Viktor steht immer mit baumelnden Armen da, den Kopf nach vorne gestreckt. Wie ein Stier, der gleich losprescht und das Gegenüber auf die Hörner nehmen will, der Blick passt auch dazu
Igelchen schrieb am 07.05.2018, 08.22 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter ist super, die Sonne lacht 🌞🌞🌞 die Woche hat einen freien Tag mehr ... hier meine positiven Daumen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Dulcinea schrieb am 06.05.2018, 19.47 Uhr:
Durch diese ständige Sorge um rote Daumen erntet Ihr hier doch noch mehr. Kümmert Euch doch nicht darum. Da langweilt sich jemand zu Tode und hat Spass daran. Vor allem ein gewisser jemand, dem in letzter Zeit immer mehr Schreibfläche im Internet ausgegangen ist oder vielmehr entzogen wurde.
..Luise4482 schrieb am 06.05.2018, 20.33 Uhr:
O...Dulcinea ...du hast Insider Wissen ???
Ich bin nicht im Internet.🙆Mauseohr schrieb am 06.05.2018, 22.24 Uhr:
Ach Luise, in dem Augenblick, in dem du hier schreibst, bist du im Internet. Ich will aber zu deinen Gunsten annehmen, dass du uns nicht verarschen willst.
Ananas schrieb am 06.05.2018, 23.44 Uhr:
Sorry, ich weiß auch nicht, wieso ihr euch immer um die Daumen kümmert. Nichts ist in diesem Forum unwichtiger als das. Bin nur im gelben aktiv und falls ich mal bei Daumenwunschliste reinschaue, frage ich mich immer was das hoch/runter bezwecken soll. Das geht mir sowas von am A.... vorbei. Im gelben kann man doch prima unter dem Beitrag antworten, das ist doch z. T. spaßiger Sinn der Sache. Das beknackte Bewerten mit Daumen ist doch unsinnig. Wer sind wir denn, dass wir anonym Daumen bzw Bewertungen verteilen und einige sich anmaßen, über die verschiedenen Beiträge zu "richten".
Ich finde, dazu ist die ganze TN Geschichte wirklich zu unwichtig. Man schaut, schreibt sein Empfinden auf oder nicht, hat Spaß dabei und gut ist. Das dann noch anonym zu beurteilen ist überflüssig und nutzlos wie ein blöder Pickel mitten im Gesicht.Luise4482 schrieb am 07.05.2018, 08.15 Uhr:
Nein..Anzili .Ich meine damit , dass ich nicht bei Face book/twitter usw.bin.
Keine Verarsche.
Nur bei Google ; -) 😉Hupsala schrieb am 07.05.2018, 10.53 Uhr:
Ich auch nicht, weil mich diese "Dienste" überhaupt nicht interessieren. Doch Herr Gockel immer wenn ich was wissen möchte. Und hier erlaube ich mir mal eine Frage: Gibt es amica26 noch - irgendwie geht sie mir ab. Bis die Tage wieder zum lesen......
Mauseohr schrieb am 07.05.2018, 12.14 Uhr:
Ich glaube, Dulci meinte mit Internet, das einem gewissen „B“ nicht mehr zur Verfügung steht einfach die verschiedenen Foren. Darum kann er jetzt nur mehr Daumen vergeben. Gottseidank! Was stört uns das!
Dulcinea schrieb am 07.05.2018, 13.28 Uhr:
Richtig, Anzili. Ein Forum ist allerdings noh offen für ihn
Hupsala., nicht dass du meinst, du kriegst keine Antwort auf deine Anfrage.. Amica hat sich hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet, zuletzt vor einigen Tagen bei RR. Vorher sagte sie mal, aber ich weiß nicht, ob das die Falsche war, weil gerade an den Tagen die vielen Namensfälscher sich meldeten, dass das Wetter draußen vel zu schön sei. Ich will ihr aber nicht vorausgreifen. Ich denke, sie wird deinen Kommentar lesen und sich dann melden und dir antworten..User 1319307 schrieb am 07.05.2018, 19.02 Uhr:
Ich glaube je mehr man sich über diese roten Daumen muniert, egal ob "im lustigen"oder auch fragend warum man die bekommt, desto mehr fühlen sich Leute aufgefordert die roten Daumen zu vergeben.
Es kann doch aber auch bei dieser Anzahl nicht nur ein User sein.Oder???
Minka schrieb am 06.05.2018, 18.00 Uhr:
Tabsi, schauen wir mal dem Morgen entgegen, was wir über ganz normale Meinungen ernten. Aber so ist das wenn die Latten nicht in Reihe angeordnet sind. :):):):):)
Tabsi schrieb am 06.05.2018, 17.48 Uhr:
Juchuuh, Jucheeh : Der Fürstenhof versingt im Schnee. User_1333362 dafür bekomme ich auch rote Daumen. Du bist nicht der einzige. Mal sehen wer mehr bekommt.
Minka schrieb am 06.05.2018, 15.47 Uhr:
Ja das habe ich auch schon vor längerer Zeit gesagt!!! Kann den Schnee nicht mehr ersehen. Das ist jetzt auch nicht verwunderlich, dass man darüber meckert. Aber du hast auch schon wieder einen roten Daumen. Könnte da jetzt gerne was bösartiges sagen, lasse es aber besser. O.H. Muss man nicht dokumentieren. Mal sehen wie viele ich bekomme :):):)
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.