Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 15.38 Uhr:
    Doof und Doof gesellt sich gern.
    Melli und Konopka..passen wunderbar zusammen.
    Der Eine Grössenwahnsinnig/ die Andere O.H..😲😞
  • Minka schrieb am 04.05.2018, 07.19 Uhr:
    Was is denn richtig gesund?
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 12.33 Uhr:
      Das wusste ich auch schon, ohne zu fragen :))
    • Ananas schrieb am 04.05.2018, 13.39 Uhr:
      Pudding mit Werner essen, bei seinem Geschlabber vergeht einem nämlich die Lust darauf😉 und die Hüfte zieht ein langes Gesicht. Schönes WE allen! ✌
  • Minka schrieb am 04.05.2018, 07.09 Uhr:
    Oh Gott nur noch dämliche Menschen am Fh. Oder wie fandet ihr die Verabschiedung von dieser VALENTINA
    • Siri schrieb am 04.05.2018, 12.06 Uhr:
      dämlich😨
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 12.20 Uhr:
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 14.37 Uhr:
      Ach Janny ,..unsere Tochter hat auch zwei mal kassiert...
      Was soll's ..?? Wir haben gelacht.😉😅
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 18.21 Uhr:
      500 EUR vom Opa sind aber fast unanständig zu nennen.
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 18.37 Uhr:
      Da muss ich dir recht geben Dulcinea.
      Die Summe macht es. 😉
  • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 06.41 Uhr:
    Obwohl mir Fabian jetzt ganz gut gefällt, fand ich es doch übertrieben, wie er im Anzug bei der Vorstellung auftauchte. Und auch seine Verzeiflung, als Valentina wegfuhr, war überzogen. Er ist doch noch ein Kindskopf. Erst Nora, dann Ella, jetzt Valentina.Einen guten Frauengeschmack hat er nicht. Aber verbuchen wir das unter der humorvollen Seite. Die kommt zur Zeit eher von RobertsFamilie denn Konopka ist ja jetzt nur noch ein Narr und die Diva nervt auch tierisch.
  • Domspatz schrieb am 03.05.2018, 22.17 Uhr:
    Das mit dem Krankenzimmer ist mir schon lange mal aufgefallen, ist sicher eine Miniklinik mit einem Einzelzimmer, hat ja auch fast nur einen oder auch mal 2 gleiche Daktaris. Nie ist so ein Zimmer mit einem Fernseher ausgestattet, das man etwas Abwechslung hätte. Und so schmale Betten, dass ich manchmal denke, die Patienten fallen raus...
    Dann dieses Arztzimmer von Alicia. Der Schreibtisch ist fast ein wie Campingtischchen, hab ich noch in keiner Klinik so gesehen, ich hab aber in Krankenhäusern gearbeitet. Auch immer der gleiche Flur, auf der gleichen Seite die Tür.... Die Filmmacher schlafen wohl allesamt...
    Was mich auch schon lange aufregt, ich weiß es ist nur Fernsehen, dieser Macho Sonnbichler, wenn er ans Telefon geht:...blablabla Fürstenhof, was kann ich für sie tun? Sagt man schon Jahre nicht mehr...
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 06.12 Uhr:
      Was sagt man?
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 06.55 Uhr:
      Ja Dulchi, was sagt man heutzutage? ??
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 08.43 Uhr:
      Dafür eine 1.Setzen .Janny 😂😂😂
    • Janny schrieb am 04.05.2018, 09.14 Uhr:
      ... muß nur noch schnell 2 mal die Großschreibung beim SIE korrigieren :))
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 09.24 Uhr:
      Aber es stimmt .
      ..wenn ich meinen Arzt anrufe , meldet sich auch so ein BAND..
      Es ist gut wie es ist...Janny...
      Danke für den Morgenlacher !!!😆😆😆
    • UnschuldvomLande schrieb am 04.05.2018, 09.26 Uhr:
      Wenn sich ein 5-Sterne-Hotel (wie der FH!!!!! :-)) mit Bitte wählen Sie die 1, 2 3. etc. melden würde, würde ich sofort auflegen :-)
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 11.19 Uhr:
      Super, finde Euch klasse!
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 11.26 Uhr:
      Gut dann mäkker ich auch mal. beschweren
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 14.06 Uhr:
      Fehlt noch, Wünschen Sie eine Aufzeichnung dieses Gespräches, sagen sie bitte Ja.
      Super Janny, du hast es drauf.
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 14.16 Uhr:
      und Alffons kündigen
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 14.20 Uhr:
      Der Alfons ist im Grunde das, was der frühere Tatort-Kommissar aus Österreichals Portier beim Hotel Sacher war. Die schleimen sich sowas bei den Gästen ein. Fehlt beim Alfons nur noch der österreichische Dialekt.
    • 151219201997 schrieb am 04.05.2018, 14.28 Uhr:
      Ja Dulcinea ! Hallo Hotel Sacher Portier ! mit Fritz Eckart ( hat mein Vater gerne geschaut )
    • UnschuldvomLande schrieb am 04.05.2018, 15.44 Uhr:
      ich hatte das auch schon mit einem Augenzwinkern verstanden ;-)
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 16.04 Uhr:
      Danke, Yoko, Hatte den Namen vorhin vergesseen, dabei hatte ich mir mal ein Autogramm bei ihm geholt.
  • Alexa_27 schrieb am 03.05.2018, 21.27 Uhr:
    Viktors Verzweiflung hat mich angerührt.
    Fabien auf rosa Wolke kam auch sehr autentisch rüber. Sehr elegant im schwarzen Anzug.
    Valentina im Kostüm sehr beeindruckend. Auch die Frisur sehr schön.
    Eva hatte immer goldrichtige Vorschläge.
    Hildegard sehr diplomatisch.
    Andre' einfach nur bescheuert.
    Alicia sieht in pink besser aus als in Rüschenblusen.
    Aber den Bingo hat jetzt Christoff. Er hat es in kürzester Zeit geschafft, wirklich Jeden vor das Bein zu treten ...
    • UnschuldvomLande schrieb am 04.05.2018, 09.27 Uhr:
      Ja, die Farbe steht Alicia wirklich gut. André ist nicht mehr zu ertragen. Eva und Robert gefallen mir immer besser.
  • Minka schrieb am 03.05.2018, 20.00 Uhr:
    Tabsi du bist ein Schatz.
  • Tabsi schrieb am 03.05.2018, 19.15 Uhr:
    Ich hätte heute gerne die Rolle von Valentina gespielt. Aber das wäre glaube ich aufgefallen. Hildegard macht jetzt den Reibach. Denn als Küchenchefin, gibt's bestimmt eine Lohnerhöhung. Bei Konopka ist der Grips im Untergeschoß angekommen. Wenn der aussteigen würde, dann würde er bestimmt nicht vermisst werden. Jeder ist ersetzbar. Kann es sein das im Krankenhaus immer die selbe Etage zu sehen ist? Mal sehen wer als nächstes im Bett liegt und eine wunderbare Schnellheilung bekommt. Christoph hat heute bestimmt die Hose voll gehabt, als er sein Geständnis gegenüber Alicia machte. Schon wieder einen fiesen Plan ausgeheckt, der nach hinten los ging. User 1333362: Mach dir keinen Kopf wegen der Roten Daumen, da weißt du wenigstens das Deine Beiträge gelesen werden. Aber lass dir einen Namen einfallen, denn wie *Hilde schrieb, mit Zahlen zu kommunizieren mag ich auch nicht.
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.36 Uhr:
      Wie blöd muss man eigentlich sein, so wie Christoph zu handeln? Und Alicia schimpft los wie ein Rohrspatz, war doch klar.
      Ich weiss nicht, ob das so mutig von Eva war, jetzt hat sie einen nicht zu unterschätzenden skrupellosen Todfeind
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 06.21 Uhr:
      Das wurde ja angedeutet, dass sie sich jetzt Christoph zum Feind gemacht hat. Ich weiß nicht, wie Christoph gestrickt ist. Gegenüber anderen der Böse, dann steht er immer zerknirscht vor Ali und gesteht reumütig seine Verbrechen. Natürlich macht er das notgedrungen, aber wie ein kleiner Junge, dem die Ohren langgezogen wurden oder der zur Beichte muss. Ich glaube, dem fehlte eine Mutter. Es würde mich mehr beeindrucken, wenn er endlich anfangen würde, seine Schandtaten wiedergutzumachen. Bei Viktor finde ich das allerdings schwierig, denn wer offen seine Liebe zu seiner von ihm geliebtgen Noch-Frau äußert, mit dem hätte man sicher Probleme.
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 06.59 Uhr:
      Danke Tabsi! Deine Beiträge lese ich mit Vorliebe:):)
  • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.28 Uhr:
    Fabien - der verliebte Gockel. Benimmt sich wie Romeo. Aus Valentina kann ja nichts werden,wenn alle sie mit Geld verwöhnen. Naja, sollte man nicht so eng sehen. Die Familie freut sich doch, ihr etwas zuzustecken, Hauptsache die anderen merken nichts. Das kennt man doch tatsächlich irgendwie.
    • User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 17.43 Uhr:
      Hätte von mir nicht vermutet das ich mal den Fabien ganz niedlich finde. Den verliebten Teenager spielt wirklich niedlich. Was hat der einem anfangs aufgeregt. Aber bei SdL war es schon öfter mal so
      das man manchen Darsteller zum k. fand, was sich dann gewandelt hat.
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 18.13 Uhr:
      Fabien hat sich tatsächlich gebessert. Oder man hat sich an ihn gewöhnt.
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.11 Uhr:
      Fabien gefällt mir auch besser, er ist nicht mehr so affig, dafür Natascha immer mehr. Die kann scheinbar kein einziges Wort mehr normal reden.
      Werner wedelt wieder mit Geld, übertrieben wie immer.
  • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 16.14 Uhr:
    Der Christoff ist doch ein Psychopath.😨☺
    Der müsste schleunigst eingewiesen werden.Drohen , Erpressen und Link sein ...Wiederlich ...Aber Eva lässt sich von ihm nicht einschüchtern.
    Die zeigt Ihm was Charakter ist.😉
    Konopka kommt gleich hinter Christoff.
    Alle sollen ihm zu Willen sein....Selbst vor .Melli macht er nicht halt.
    Der soll sich an seiner Leberkäse Semmel verschlucken.😠
    Süss war Fabian mit Valentina.(er hat eine tolle mimik )
    Der Abschied nach Paris /Opa gibt Geld .Papa steckt dem armen Kind was zu .Mama auch.
    (Aber keinem was sagen ...hihi.)
    Das kommt mir sehr bekannt vor.😂😂😂
  • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.04 Uhr:
    Ist der Bekloppka jetzt endgültig irrenhausreif? Verlangt von seinen Angestellten zu streiken und will, dass Melli kündigt. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Böser, böser Christoph. Immer drohen und erpressen. Auch jetzt noch. Viktor ist total erschüttert, dass ihm sein Vater fälschlich beschuldigen lassen wollte. Kann ich verstehen. Trotzdem hat er bisher nicht auch viel getan, um die Zuneigung seines Vaters zu erringen.
    • Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 16.08 Uhr:
      Und der Alfons rügt den Konopka wegen seines Verhaltens. Dabei vergisst er aber natürlich völlig, dass er genau diese Methode auch immer wieder angewendet hat. Beleidigt gekündigt und dann war Alfons total entsetzt, als ohne ihn nichts zusammenbrach und der Xaver einen tollen Job machte. Wie oft war das nochmal? Und jetzt pampt er Konopka deswegen an, der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.18 Uhr:
      Aber die Leute dazu animieren, sich für ihn einzusetzen, das hat Alfons, glaube ich, nicht gemacht. Konopka ist so erbärmlich. Das ist momentan gar nicht mehr lustig.
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.14 Uhr:
      Ich finde es gut, dass Robert Konopka in seine Schranken weist, das war mehr als überfällig. Und dass Alfons seinen Schwiegersohn nicht leiden kann, ist mehr als deutlich. Beides sind für mich Unsympathen, aber Hildegard blieb souverän und ließ sich nicht provozieren.
  • Minka schrieb am 03.05.2018, 16.02 Uhr:
    Habe gerade die letzten Sekunden, also Vorschau gesehen. Was ist denn da los? Vielleicht kann ja mal was erzählen.
  • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.08 Uhr:
    Mal eine Frage an Die , die den FH. von Anfang an gesehen haben .War die Heidenberg mit dem Konopka liiert ???
    Und die Fr.Doktor Konopka verwand???
    • Minka schrieb am 03.05.2018, 13.13 Uhr:
      Nö waren sie nicht! Hätten ja auch nicht zueinander gepasst!
    • Siri schrieb am 03.05.2018, 13.14 Uhr:
      Nö .... die Heidelberg hatte nix mit dem Bekloppka. ...und is auch nicht mit Ondrääs Ex verwandt ;))
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.16 Uhr:
      Ne, die Heidenberg hat den Konopka immer nur mit Geld gelockt, aber mit dem Robert hatte sie mal was.
      Und die rothaarige Dr. Konopka (wenn du die meinst) ist die geschiedene Frau von Konopka, die dann mit diesem poltrigen Johann nach Kanada ausgewandert ist. Verstehe einer wer will, was diese gebildete Frau an dem ewig missgelaunten Typen gefunden hat.
      Konopka hat u.a. eine Vorstrafe als Heiratsschwindler, ist also alles andere als ein netter Bürger.
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.25 Uhr:
      Danke ...👍💕🌞ich seh jetzt mal die alten Folgen, dann muss ich ja ungefähr wissen was los war.
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 13.41 Uhr:
      Die Heidenberg hat mit Konopka lediglich zusammengearbeitet, um Werner zu vergiften. Waru, wieso, weshalb dieser das machte, weiß nur Siri.
    • Siri schrieb am 03.05.2018, 14.00 Uhr:
      Immer das gleiche beim Bekloppka. ...die Primaballerina is eitel und eifersüchtig. ...der Robert sollte ihm echt nen Tutu zum Geburtstag schenken 😬
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 14.10 Uhr:
      Für Geld macht Konopka alles, seit jeher. Die Heidenberg hatte ihm damals glaube ich 1 Million Euro versprochen und das Restaurant im FH als alleiniger Inhaber, weil sie nach Werners Anteile ja alles geerbt hätte. Charlotte hat er auch deshalb umgarnt und kurzfristig sogar Erfolg damit gehabt. Melli wird noch ihre helle Freude an diesem "ehrlichen" Gatten haben
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 14.55 Uhr:
      Wenn man das hört, verstehe ich nicht, wie dumm Werner sein kann, seinem Bruder zu vertrauen und ihn auch zu mögen. Ich glaube, Konopka hatte damals doch ein schlechtes Gewissen, wollte seinen Bruder nur in der Klapse sehen, aberkeinen Mord.
    • Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 16.11 Uhr:
      Konopka hat damals ziemlich spät zurückgeschreckt, da war Werner schon total durch den Wind und kurz vor der Einweisung in ein Heim. Aber danach hat er immer wieder jede Gelegenheit genutzt um Werner oder anderen Geld aus den Rippen zu leiern
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 18.17 Uhr:
      und einen Schnulli noch dazu. Der Typ ist total kindisch.
  • Minka schrieb am 03.05.2018, 12.21 Uhr:
    Frage an alle, wie bekomme ich den ein Bild oder Foto zu meinem Userzahlen??:):)
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 12.41 Uhr:
      Du gehst auf Menu..dann auf Wunschliste.Dann suchst du dir Usernamen .Danb kannst du ein Bild einstellen , oder nicht. .
      Viel Glück.
    • Minka schrieb am 03.05.2018, 12.43 Uhr:
      Danke Luise:)
    • Minka schrieb am 03.05.2018, 13.15 Uhr:
      Du hast doch nenn Knall zwecks roten Daumen!
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.19 Uhr:
      Such dir doch vielleicht einen netten Namen aus, die Zahlen kannst du ganz einfach in einen Namen umändern. Mit Zahlen ist so schlecht zu kommunizieren, die sind sich teilweise zu ähnlich und die Trolle benutzen die fast ausschließlich
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 13.45 Uhr:
      Wenn du deinen einen roten Daumen meinst, mach dir nichts draus. Ich krieg in der Regel 5.
      Allerdings stört mich der Ausdruck Fresse bei Knopka. Der Darsteller spielt nämlich recht gut.
    • User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 14.59 Uhr:
      Was verstehe ich unter einem Troll. Ich nutze auch die Ziffern bin dann auch ein Troll??
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 16.03 Uhr:
      Natürlich bist du mit einem Namen nicht automatisch ein Troll, nichts für ungut. Trolle sind Störer, die unter immer wieder neuen Namen/Nummern nur zum pöbeln, provozieren und stänkern in einem Forum auftauchen, teilweise gezielt sich User rauspicken, diese beschimpfen, sich dann selbst löschen und/oder gelöscht werden. Kommt hier auch vor, aber gottseidank selten.
      Mit Namen kommuniziert es sich halt einfacher, Wenn wir hier alle Nummern nutzen würden, blickt keiner mehr durch. Schau mal ein paar Nachrichten nach oben, da ist noch eine Nummer, etwas verwirrend auf Dauer
    • Minka schrieb am 03.05.2018, 16.10 Uhr:
      Oh Dulchi, ich kann nicht anders, als dieses Gesicht als Fresse zu bezeichnen.Diese Gesichtskirmes wie er immer seine Glotzen aufreißt und so dämlich tut, ne kann ich nicht anders bezeichnen.
    • User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 16.21 Uhr:
      Vielen Dank jetzt weiss ich Bescheid. Habe öfter mal überlegt was der Troll bedeutet.
      Vermutete Leute aus einem anderen Forum seien das, da es eine Zeit lang einen nicht so netten Wortwechsel gab.
    • Janny schrieb am 03.05.2018, 16.24 Uhr:
      Geht mir auch so .... 362, bei dem Bekloppka lassen sich z. Zt. solche verbalen Entgleisungen nicht vermeiden ;-)
    • Minka schrieb am 03.05.2018, 16.35 Uhr:
      Danke Janny:)
    • Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 17.36 Uhr:
      Du hast recht, seine Gesichtsmimik ist schon dämlich. ich für meinen Teil fand den Ausdruck schon bei Ella nicht nett, weil es doch immer auch den Darsteller miteinbezieht. Und Lätsch ist ein hervorragender Darsteller.
  • Igelchen schrieb am 03.05.2018, 09.06 Uhr:
    Mir hat die Szene zwischen dem Doc und seinem Sohn richtig gut gefallen - ganz anders als der hasserfüllte Christoph 😨.
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 10.12 Uhr:
      Das Stimmt.Igelchen.
      Christoff ist krank...
      Der Doc und Fabian sind nett zusammen .
      Fabian hat sich sowieso gut entwickelt.
      Er ist auch sehr witzig.Gefällt mir auch.😀
    • UnschuldvomLande schrieb am 03.05.2018, 16.00 Uhr:
      Ich finde Fabien klasse! Er spielt sehr natürlich und ist witziger Kerl, das stimmt. Sehr erfrischend bei diesen Mutter-Sohn-Vater-Schwangerschafts-Problemgeschichten.