Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Minka schrieb am 06.05.2018, 15.47 Uhr:
    Ja das habe ich auch schon vor längerer Zeit gesagt!!! Kann den Schnee nicht mehr ersehen. Das ist jetzt auch nicht verwunderlich, dass man darüber meckert. Aber du hast auch schon wieder einen roten Daumen. Könnte da jetzt gerne was bösartiges sagen, lasse es aber besser. O.H. Muss man nicht dokumentieren. Mal sehen wie viele ich bekomme :):):)
  • Luise4482 schrieb am 06.05.2018, 11.56 Uhr:
    O..man wenn ich immer diese (schöne )Schneelandschaft sehe , bekomm ich Frostbeulen.😲
    Ein bischen , Jahreszeiten Realität wäre schon schön.
    🌞🌞🌞🌞🌞🐟🌊🎶💕
    • Dulcinea schrieb am 06.05.2018, 12.46 Uhr:
      Die Folgen wurden doch schon im Winter abgedreht.
  • Siri schrieb am 06.05.2018, 10.15 Uhr:
    Juchuuuu ... die Daisy is wieder da ....freu
    Alles Schweineöhrchen ;))
  • Annalotta schrieb am 05.05.2018, 22.26 Uhr:
    Ich sehe auch gerade die letzte Folge: roter Strickpullover mit weißem Plisseekragen und schwarzer Schleife... wo bin ich hier🤢bei KIKA?
  • karaju schrieb am 05.05.2018, 21.24 Uhr:
    Ich sehe gerade die letzte Folge.
    Dieser Andre, der hat sie doch nicht alle, und die dumme Melli lässt sich noch vor seinen Karren spannen, ich fasse es nicht!
    Tina mit ihrer Leidensmiene und ihren diversen Männergeschichten vermisse ich gar nicht, hoffentlich kommt sie nicht wieder.
  • Malute schrieb am 05.05.2018, 16.12 Uhr:
    Ich vermisse seit einiger Zeit MYRNA 🤔. Mir haben ihre Beiträge immer (die meisten anderen Kommentare natürlich auch 🤗) sehr gut gefallen. Ich wünsche allen fleißigen SchreiberInnen ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüße, malute
    • Myrna0102 schrieb am 06.05.2018, 09.17 Uhr:
      Hallo Malute, ich bin noch da.. wenn auch nur im Hintergrund. Es gibt ja nicht viel zu sagen. Schaue mehr die alten Folgen auf ONE. Die neuen spule ich mal schnell durch. Gibt ja eh nichts Aufregendes..nur der verfilzte rote Rüschenpullover stach mir selbst beim "spulen" wieder ins Auge. Den trug sie schonmal (ohne Plisseekragen uns Schleife) und auch da hab ich über soviel Hässligkeit schon einen erhöhten Bluthochdruck bekommen...
      Ansonsten lese ich Eure Beiträge weiter und habe richtig Spass dabei. Ich kann das alles nur unterstreichen.😚👍!!
    • Malute schrieb am 06.05.2018, 09.31 Uhr:
      @ Myrna: Schön, dann ist ja alles wieder in Ordnung 😃. Ich bin eine leidenschaftliche Mitleserin und habe dabei mehr Spaß als beim Zuschauen. Vollkommen richtig, es ereignet sich nichts, was man noch kommentieren müsste. Gott sei Dank blüht die Phantasie der KommentatorInnen weiter 🤗🤗🤗. Weiterhin viel Vergnügen im Forum ...😊
    • Myrna0102 schrieb am 06.05.2018, 09.52 Uhr:
      Danke übrigends, dass ich vermisst wurde.
      Wenn mir mal wieder der (Rüschen-)Kragen platzt, werde ich wieder losdonnern. Ach...ich komme einfach nicht so ganz los vom SDL...wobei, "Sturm"? Na ja..🤔🙄
    • Myrna0102 schrieb am 06.05.2018, 10.13 Uhr:
      Aaaber, jetzt, wo Daisy nochmal vorbei kommt, werde ich wieder richtig schauen.. solange sie da ist.
      Ich finde die Luft ist in dieser Staffel z. Zt. Aaauch schon wieder raus..geht's nur mir so?🤔😞
    • Luise4482 schrieb am 06.05.2018, 11.35 Uhr:
      Myrna ...z.Zt.ist alles so ein konfuser Kasperkram ...der Koch ...spinnt 😂
      Der Christoff ist ein Psychopath😈
      Alicia macht ein langes Gesicht.
      Doofpaule bleibt Doof.und Romy piepst sich durch die Sendung.😉
      Aber die Hoffnung bleibt.... 💕🌞🌞😂👍
    • Myrna0102 schrieb am 06.05.2018, 13.44 Uhr:
      Man hofft immer auf die nächste Staffel..aber das war bei der letzten auch schon so...
    • Malute schrieb am 06.05.2018, 19.24 Uhr:
      Durchaus nicht 😏. Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf. ☺
  • Nordlicht? schrieb am 05.05.2018, 10.17 Uhr:
    Das Ausscheiden von Nils beginnt also. Ich schätze mal, dass er ein Magengeschwür hat und deshalb Blut spuckt. Nach dem ganzen Ärger mit Tina und deren ständiger Zurückweisung ist das auch kein Wunder. Er hat ihr ja nie die Meinung gesagt, ,sondern duldsam alles in sich "reingefressen". Aber der Doc und die Wunderärztin werden es bestimmt richten.
    Dass Alicia nichts von ihrer Schwangerschaft dem Arbeitgeber sagt ist grob fahrlässig, aber sie geht sowieso mehr spazieren und schimpfen als arbeiten.
    Melli wird mit neuer Arbeitsbezeichnung und altem Job gelockt. So ähnlich wie Store-Manager, der dann in einem Kiosk Zeitungen verkauft. Gut, dass sie die Kurve gekriegt hat, hätte ich nicht gedacht.
    Daisy kommt und wird sich Nils schnappen, da bin ich sicher. Also gibt es doch noch ein Happyend für die Beiden. Es ist ihnen zu gönnen.
    • carlita2 schrieb am 05.05.2018, 10.31 Uhr:
      Na ja, wenn die neue Arbeitsbezeichnung für den "alten Job" mehr Geld bringt .... bitte sehr. :-)
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 11.25 Uhr:
      Woher wissen wir, dass Alicia nichts von ihrer Schwangerschaft gesagt hat? Aber von Arbeiten sehe ich auch nicht viel. Das wurde schon oft kritisiert.
    • Nordlicht? schrieb am 05.05.2018, 11.36 Uhr:
      Als Viktor sie daraufhin ansprach, dass sie als Schwangere doch eigentlich keinen Nachtdienst mehr machen darf, hat sie geantwortet, dass sie es in der Klinik noch nicht bekannt gegeben hat. Denn das ist für schwangere Frauen untersagt, ebenso der Kontakt mit infizierten Patienten. Und die gibt es sicher einige in der "Klinik".
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 13.24 Uhr:
      Danke, das wusste ich nicht.
  • Minka schrieb am 04.05.2018, 21.58 Uhr:
    Alexa, muss dir voll zustimmen! Diese blöde Pute im Leomantel ist an Dusslichkeit kaum zu überbieten, höchstens noch von Bekloppka!
    • Krokus47 schrieb am 04.05.2018, 22.54 Uhr:
      Hallo meine Lieben, ich denke mir anstatt rote Daumen anzuklicken, solltet Ihr lieber eine Kritik schreiben. Ich lese gerne Eure Meinungen und was Ihr alles so beobachtet. Ist ehrlich sehr interessant. Ich klicke nur schwarze Daumen, wenn überhaupt! Liebe Grüsse und ein schönes Weochenende wünsche ich allen SdL-Fans.
    • Theresa 45 schrieb am 04.05.2018, 23.41 Uhr:
      Krokus 47 ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn mir ein Kommentar gefällt, gibt es einen schwarzen Daumen. Wenn aber beleidigende - nicht witzige - "Kosenamen" , wie Stelzenbein, Spülbürste usw. kommen, juckt es mich, rote Daumen zu drücken. Dann gibt es eben keinen Daumen von mir. Meine Meinung. Schönes Wochenende.
    • carlita2 schrieb am 05.05.2018, 08.31 Uhr:
      Dem kann man entgehen, wenn man im "gelben Forum" schreibt. :-)
    • Alexa_27 schrieb am 05.05.2018, 09.52 Uhr:
      Daumen verteilen ist mir zu subjektiv. Außerdem irgendwie feige so anonym.
      Ich bevorzuge die Option "Antworten". Hier schreibe ich ob ich zustimme oder völlig anderer Auffassung bin.
      Krokus und Theresas Herangehensweise sind nachahmenswerte Vorschläge. So erfährt man viel mehr über die Beweggründe der Teilnehmer. Das Lesen wird noch interessanter.
      Schönes (Sommer) -wochenende!
    • Nordlicht? schrieb am 05.05.2018, 10.21 Uhr:
      Die Daumen haben sicher meistens nichts mit den Beiträgen zu tun. Viele Daumengeber schreiben nie Kommentare. Selbst wenn User schreiben "ich wünsche euch ein schönes Wochenende" bekommt er dafür rote Daumen. Unverständlich und nicht nachvollziehbar Im gelben Forum ist es auch übersichtlicher und da gibt es keine Bewertungen.
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 11.32 Uhr:
      Richtig, Nordlicht. Hae es auch schon oft gesagt. Rote Daumen sind bei manchem User keine Kritik an dem Kommentar, sondern weil man dem Schreiber eine reinwürgen will. Trotzdem gibt es diese Möglichkeit, rote Daumen zu zeigen un d auch ich benutze sie, wenn mir ein Beitrag ganz und gar nicht gefäll oder gestänkert und beleidigt wird. .Öfter noch verteile ich aber schwarze Daumen.
    • Theresa 45 schrieb am 05.05.2018, 12.03 Uhr:
      Carlita09, es ist egal, ob man im gelben oder blauen Forum schreibt, die Kommis sind in beiden zu sehen. Beleidigungen an den Schauspielern sind in jedem Forum unangebracht. ;-)
    • Luise4482 schrieb am 05.05.2018, 12.37 Uhr:
      Wie schön Mutter Theresa.
      Ich bewerte keinen. WARUM ???
      Und die bezeichnungen Stelzenbein , Doofpaule usw. sind doch ein Zeichen von Aufmerksamkeit.
      Warum also Rote o.schwarze Daumen vergeben.
      Übrigens , weiß ich doch nicht , dass du mir den gegeben hast.(schmunzel😉😉)
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 13.30 Uhr:
      S pülbürste find icheigentlich ganz witzig, zumal sie in der Serie selbst so genannt wurde. Ich bin gegen Beleidigungen von Darsteller,n aber gewisse Spitznamen müssen doch auch erlaubt sein. Romy hat nun mal die Spülhilfe gegeben. Alsp passt doch der Ausdruck. Das will nicht heißen, dass ich sie überhaupt nicht mag. ich finde sie nur in Bezug auf Paule blind und auchdumm.
    • Theresa 45 schrieb am 05.05.2018, 16.05 Uhr:
      Luise4482, wenn Du beleidigende Kommis gibst, keinen Daumen sonst schwarz. Auf diese Art von Aufmerksamkeit kann jeder vernünftige Mensch verzichten.
    • User 1184409 schrieb am 06.05.2018, 02.03 Uhr:
      02Uhr 10
      Hallooo Krokus.
      Die sind doch duemmer als die Pölizei erlaubt. Die sind doch zu DOOF zum Schreiben. Also, rechne es dahin : Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Deine Meinung habe ich aehnlich auch vor langer Zeit geaeußert.
      Wollte Dir nur mitteilen: Da Predigst Du Tauben Ohren.
      Gruß
      NEPTUN
  • Alexa_27 schrieb am 04.05.2018, 20.44 Uhr:
    Jessica ist eine unmögliche Chaotin. Was wird Ihr denn noch alles nachgesehen? Hoffentlich trennt sie sich bald von ihrem Leopelz. Der ist noch hässlicher als die Raumschiffstiefel.
    Victor tut mir leid bei so einem Vater. Das Schlimmste, was einem Kind passieren kann - dämliche Eltern. Eine glückliche Kindheit hingegen soll für sieben Leben reichen. Hat Utta Danella herausgefunden.
    Daysi wirkt hoffentlich belebend auf das zukünftige Geschehen.
  • Tabsi schrieb am 04.05.2018, 19.06 Uhr:
    So wie mein Katzenbild es vormacht, so habe ich es heute auch gemacht. Als ich den Dialog zwischen Andre & Melli gehört habe, als er verlangte das sie Kündigen solle. Ich habe mir danach an die Birne gegriffen. Als wenn es einen besser ginge ohne Job. Schwachsinn. Es hat ja nicht lange gedauert, das das Bett im Krankenhaus wieder besetzt wird. Diesmal mit Nils. Der spuckte ja Blut. Aber wenn jetzt Daisy wieder kommt dann wird er schnell wieder fit. Wer weis was sie mit ihm macht. Ich habe wieder eine Kleinigkeit bemerkt. Als der Alfons gestern in der Lobby mit Fabien über das verliebt sein geredet hat, da standen im Regal Briefe für die Hotelgäste. Die waren alle nicht zugeklebt. Heute waren auch noch nicht zugeklebte Briefe dort. Vielleicht nennt man das Fürsten-Hof-Service. Damit die Gäste nicht so viel Arbeit mit den Öffnen der Briefe haben, übernimmt das jetzt der Alfons. Da könnten die Gäste den doch gleich fragen was drin steht. So neugierig wie der ist. Und wenn er mal keinen Gesprächsstoff zu Hause mit Hildegard hat, dann kann er immer zu ihr sagen: Du ich weis was, von den Gast aus Zimmer 13. Luise4482: Du bist bestimmt eine Gute Lehrerin, denn du hast mir auch schon eine 1 gegeben und ich durfte mich setzen. So wie Janny heute. Klasse. Wenn ich noch mal jung wäre, dann möchte ich Dich als Klassenlehrerin haben.Ob ich dann noch 1sen von Dir bekomme kann ich Dir nicht versprechen. Das ich dich als Lehrerin möchte bleibt unser Geheimnis.
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 19.51 Uhr:
      Dank dir wissen wir also jetzt, woher Alfons die speziellen Wünsche der Gäste k ennt, die er in sein Buch notiert. und woher er so gut informiert ist, wovon er Hildegard natürlich sofort erzählt. Er öffnet ihre Post.!!!!l.....lach. Immerhin ist er Chefportier, da muss er alles wissen. Gelegentlich erfährt der geneigte Zuschauer ja immer von den speziellen Wünschen der Gäste, die sich Alfons beeilt, sofort zu erfüllen.
      Super...Tabsi.
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 19.56 Uhr:
      Oje Tapsi ....das wäre Fuck you Göthe 4
      Zum Lehrer/in wäre ich nicht geeignet.
      Aber danke ( bleibt unter uns )😉😉
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 21.06 Uhr:
      Konnte heute nicht Sdl sehen, schaue morgen früh, dann werde ich mal nach diesen nicht zugeklebten Briefen sehen. Was du alles so siehst, Tabsi, erstaunlich :)
  • stahlberg schrieb am 04.05.2018, 17.51 Uhr:
    Denke mal die vielen roten Daumen kann man unter Auszeichnung verbuchen. :-))
    • Minka schrieb am 04.05.2018, 19.55 Uhr:
      Stahlberg:) mir wurde gesagt, dann ist man interessant :)
    • stahlberg schrieb am 05.05.2018, 11.58 Uhr:
      Gerade habe ich 6 gezählt, also bin ich 6 fach interessant. Ha, ha, ha. Hm, muss ich da jetzt stolz sein, oder mich ärgern?
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 13.33 Uhr:
      Ärgern bringt nichts, das freutnur den roten Daumendrücker. und damit erreicht er, was er oder sei will. Entweder nicht beachten oder einfach nur zur Kenntnis nehmen, falls kein Grund für rote Daumen besteht.
    • Malute schrieb am 05.05.2018, 16.19 Uhr:
      Genau so sollte man damit umgehen 😏. Sehr sympathisch !!!
  • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 16.13 Uhr:
    Jetzt wendet sich das Blatt. Daisy kommt zur Rettung und Nils kann Tina endgültig vergessen. Jetzt wird er sich wieder in Daisy verlieben. Fabian hat es ihm eigentlich gesagt. Was das Heinzelmännchen alles für Tina getan hat. Aber sie liebt ihn einfach nicht.
    Habe ich glaube ich schon mal gesagt: Die Kündigung vom Stadler´lag möglicherweise noch gar nicht vor, als der Trailer kam mit Tina als Braut.
    Christoph bessert sich einfach nicht. Versucht wieder seinen Sohn zu umgarnen, im nächsten Moment droht er wieder Jessi.
    Melli hat glücklicherweise noch mal die Kurve gekriegt - dank Werners Hilfe - head of housekeeping ist wirklich dasselbe -und sich nicht auf Andres Wunsch eingelassen.
    • anka123 schrieb am 04.05.2018, 16.51 Uhr:
      Ich freue mich auf Daisy. Sie ist nicht nur eine sehr gute Schauspielerin, sondern auch eine Augenweide. Das kann man leider nicht von jedem /jeder sagen 😭
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 18.06 Uhr:
      Habe inzwischen auch meine Meinung über ihre neue Frisur zum Positiven geändert. Sie bringt irgendwie frischen Wind in die Serie.
    • Ananas schrieb am 04.05.2018, 23.07 Uhr:
      Seit sie sich nicht mehr mit ihrer Mutter abärgern muß, kommt sie wirklich viel sympathischer rüber. Und ihr Tonfall ist sehr gelungen. Schnippisch, aber mit Schmackes.
  • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 15.59 Uhr:
    Bravo Melli ...endlich bist du aufgewacht.
    Die Ansage , an den Göttergatten ..war richtig gut.
    Nun ist Konopka ...klein mit Hut.😅😅😅
    Daisy im Abspann /Und Nils ist zusammen gebrochen.😲
  • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 15.51 Uhr:
    Werner ist ein alter Hase..Er weiß wie man Mitarbeiter motiviert.
    Zum Haed House keeping wird Melli befördert.
    Na sowas .hahaha.😂
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 18.40 Uhr:
      Head of Housekeeping.😅
  • *Hilde schrieb am 04.05.2018, 15.39 Uhr:
    Zwischen Eva und Robert ist nach (angeblichen) 17 Jahren Ehe mehr Gefühl zu spüren, als bei der frischen Liebe Ali/Viktor. Obwohl die Staffel doch noch sehr jung ist, habe ich das Gefühl, dass Alicia schon ewig rumnölt oder leidet oder beides zusammen
    • Nixe schrieb am 04.05.2018, 15.59 Uhr:
      Die zwei sollen wohl Charlotte und Werner auf Dauer ersetzen, irgendwie fehlt mir Charlotte garnicht. Und dass Werner sich jetzt etwas mehr im Hintergrund hält, finde ich auch angenehm, bis auf das ständige Geschlabbere von irgendwelchen Speisen und Alkohol
    • stahlberg schrieb am 04.05.2018, 16.48 Uhr:
      Er ist richtig verfressen. Weiß schon sagt man nicht. Von den ständigen Cognacschwenkern rede ich gar nicht erst.
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 18.11 Uhr:
      Früher hatte ich den Eindruck, dass er, wenn er am Tisch saß und aß oder Zeitung las, in Wirklichkeit seinen Text ablas. Vielleicht benutzt er diesen Trick immer noch. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Übrigens komisch, für den Stall des Gestüts hat er kein Geld, aber Valentina schiebt er 2mal 500 EUR zu.
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 18.47 Uhr:
      Wenn Werner mal aufhört am FH. Kann er wenigstens sagen ,,,er hat sich tgl.durchgefuttert...vllt gehört das zu seiner Gage...Stahlberg.und den Wein o.Cognac zur Stimmulation.
      Frau Dr Rüsche futtert neuerdings auch so viel.
      Muss immer mit vollem Mund sprechen .
      Ach ja ., sie ist ja Schwanger.😉😁😁
    • Dulcinea schrieb am 04.05.2018, 19.04 Uhr:
      Es gibt allerdings keinen echten Alkohol beim Dreh.
      Ich finde, wenn Dr. Rüshe mit Paul zusammen ist, ist sie noch am lockersten.