Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Beim Schauen der Serie höre ich ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Es war eine Hutschachtel, in der sich der Hut ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Patane ist wohl kaum ein großartiger ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Einmal Christoph statt Markus.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Wienerle
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Spontanheilung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Theresa sitzt fest (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, und ich keine waschechte Wienerin ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Super Gerry für die tolle Auffrischung.
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja da müssen die Fetzen fliegen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Den überdrehten Koch hatte der Platane ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Saalfeld Stammbaum ist ne ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Birba
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Cool, ich schaue SdL - mit einer längeren ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: SdL natürlich. Patane war gottseidank nie ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne User 1765305
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1765305: Danke für die ausführliche Ahnentafel .. ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seit wann war Patane in RR? Hat er da auch ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und ich bin keine waschechte Luana.🤣 Mich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Patane ein großartiger Schauspieler? 😳 ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: zur Geschichte der Saalfelds.Werner Saalfeld ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: JJMM: Das würde aber zum dem Vater, wie er ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was Kilian betrifft, habe ich mich inzwischen ...
- Platz 3
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
40erl schrieb am 28.02.2025, 12.26 Uhr:
Momentan weht der „Sturm der Psychos“ über uns und da Michaels Wohnung nun frei geworden ist, könnte dort eine psychotherapeutische Praxis eingerichtet werden. An Patienten mangelt es nicht:
-Fanny: pathologische Persönlichkeitsstörung,
-Yvonne: leichte Infantilität,
-Sophia: Narzissmus,
-Henry: Entwicklungsstörung mit emotionaler Abhängigkeit,
-Greta: Exaltiertheit.
Die Liste derer, die auch einen an der Waffel haben, kann ergänzt werden.
Lale und Miro möchte ich unbedingt ausschließen, da der Schmerz über den Tod eines geliebten Menschen unweigerlich Depressionen hervorrufen kann und eine Trauerbewältigung nicht einfach ist! Darüber macht man keine Scherze.User 1824598 schrieb am 28.02.2025, 14.01 Uhr:
Interessant die Liste -was ist mit den Verursachern das Sie Patienten geworden sind.Müssen die nicht auch auf die Liste?.Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 14.23 Uhr:
Erik müsste auch dazu: mir fehlt jedoch ein Schlagwort. Er ist
eitel, ehrgeizig, putzsüchtig, reloquent, indem er alles zu seinen Gunsten umwandelUser 1797410 schrieb am 28.02.2025, 17.49 Uhr:
#Delia Luana
Erik=Narzist oder Narzistische PersönlichkeitChefkritiker schrieb am 28.02.2025, 17.59 Uhr:
Erik ist seiner Yvonne hörig, auch das ist irgendwie pathologisch oder ist das nur das normale unter dem Pantoffel stehn, wie die männlichen Figuren meistens als Waschlappen gezeichnet werden.
Der Michael ist auch so ein Borderliner, dabei meine ich nicht mal seine lächerliche Matte oder die lahme Pfote.Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 19.34 Uhr:
@...10Ö: Ja, im Sinne von Selbstverliebtheit, überhöhter Ich-Anspruch.
Ich tue mir allerdings mit dem Begriff Narzismus immer schwer. Sophia würde ich auch nicht unbedingt als Narzistin bezeichnen. Sie ist einfach nur kriminell und will ihre illegalen Geschäfte verschleiern.
Selbstüberschätzung würde ich bei Erik auch noch akzeptieren.Aber, dass Erik seiner Yvonne hörig ist, möchte ich bezweifeln. Er liebt sie halt. Eher steht er unter ihrem Pantoffel.Wienerle schrieb am 28.02.2025, 22.07 Uhr:
@40erl, ich lach mich kaputt 🤣 Spitzen Idee von dir, Michaels Wohnung in ein Therapiezentrum zu verwandeln.
Falls du noch Vortragende bist, bietet sich eine Gruppentherapie an, denn in 3 Monaten müssen die Patienten geheilt sein!40erl schrieb am 28.02.2025, 22.52 Uhr:
Hallo Wienerle, auch auf nächtlichem Kurzflug ins Forum? Jetzt muss ich aber lachen, denn ich stelle mir vor, wie die Patienten im Stuhlkreis sitzen (an Michaels rundem Esstisch) und sich gegenseitig Unzulänglichkeiten vorhalten. Der arme Therapeut!Sophia muss in jedem Fall in Einzeltherapie, da sie eine Narzisstin erster Güte ist. Das zeigt sich schon in ihrer Arroganz, ihrem Dominanzstreben und ihrem Sadismus. In ihrem Größenwahn begreift sie ihre Mitmenschen als Untergebene, die sie gern schikaniert und bloßstellt. Narzissten sind durchweg sehr negative Menschen, nutzen andere Menschen für ihre Zwecke aus, befehligen gern und haben überhaupt kein Einfühlungsvermögen für und Respekt vor anderen Menschen. Sie sind absolut asozial. Kritik vertragen sie nicht, schuld sind immer die Anderen.
Siri schrieb am 28.02.2025, 11.52 Uhr:
Der Sturm scheint ja auch hinter den Kulissen einige Paare zusammen geführt zu haben:
Claudia Wedekind und Sven Waasner
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch
Lea Wegmann und Markus Pfeiffer und
Sophia Schiller und Johannes Huth ...
... der Fürstenhof steht also weiterhin im * Zeichen der Liebe *
Cruella schrieb am 28.02.2025, 10.04 Uhr:
Diese Fanny !!
Komisch fand ich sie immer schon, aber jetzt ist sie endgültig bekloppt. Einen Menschen als Mörder zu betiteln, nur weil er ein Pflänzchen unsachgemäß behandelt hat, das grenzt schon an Schwachsinn. Hoffentlich sieht Vinzent das auch so wenn sie ihn anschmachtet.Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 10.28 Uhr:
Und das schon am Tag des Einzugs oder kurz nachher. Die Sonnbichlers hätten sie gleich wieder vor die Tür setzen müssen. So benimmt man sich nicht.Mexi schrieb am 28.02.2025, 11.05 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vincent sich mal in Fanny verliebt. Er ist doch ein vernünftiger Mann mit einer guten Lebenseinstellung. Mit so einer Partnerin wie der Pflanzenfreakin wäre er sein Leben lang gestraft. Dürfte dann wohl auf Salat und Gemüse verzichten müssen. Ich schlucke ja brav alle Sonderlinge am Fürstenhof, aber diese Fanny ist zu überkandidelt. Da regt sich in mir Abneigung. Mir schmeckt schon bald der Salat nicht mehr.Theda schrieb am 28.02.2025, 11.58 Uhr:
Es ist schade um die Darstellerin. Sie ist sehr sympathisch und spielt ihre Rolle gut. Es wäre schön, hätte man ihr etwas weniger Blödes auf den Leib geschrieben. Immer dieses völlig Überspitzte muss nicht sein, ist aber bei SdL schon immer sehr beliebt.Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 12.23 Uhr:
Ja, wenn sie nicht so überkandidelt wäre, wäre ein schüchternes Mädchen mal eine Abwechslung gewesen.
Ich habe mir schon überlegt, ob sie und der neue Doc vielleicht nicht nur irgendwann Frieden schließen, sondern noch mehr daraus wird, wenn Vincent an Katja festhält.
Aber ich glaube, beide würden nicht zu dieser Plfanzenflüsterin hoch 10 passen.Bingo2018 schrieb am 28.02.2025, 13.42 Uhr:
@Mexi: Wahrscheinlich wird es zwischen Katja und Vincent nur bei dem Kuss bleiben und am Ende kommen Vincent und Fanny zusammen und beide verlassen dann gemeinsam den Fürstenhof!User Kornblume schrieb am 28.02.2025, 17.48 Uhr:
Dass sie Pflanzen schützen will ist eine Sache. Einen Menschen aber als Mörder zu titulieren weil er eine Pflanze beschädigt hat geht nicht! Sonnbichlers hätten ihr sagen müssen, dass sie so etwas in ihrem Haus nicht dulden!
Die sind wieder einmal zu weich gespült.Chefkritiker schrieb am 28.02.2025, 18.05 Uhr:
Mir ist die Fanny sympathisch und ich finde sie auch ziemlich ansehnlich, mir gefällt sie. Das mit dem Planzenquatsch würd ich nicht zu hoch hängen, es ist allein dem Drehbuch geschuldet, dass die Figur so ein Nonsens machen muss. Auch wenn sie nun mit dem neuen Doc zusammengerasselt ist, so geh ich weiter davon aus, dass Fanny und Vincent das Nebenpaar der Staffel werden. Vincents Techtelmechtel mit Katja wird doch eh bald wieder ausgelöffelt sein und der Vertretungsarzt wird in drei Monaten (wenn der Michael tatsächlich so lange wegbleibt am Amazonas) wieder abziehen, da müsste der die Fanny schon mitnehmen, also das glaub ich jetzt echt nicht, also ist es nur Zuschauerverwirrung a la SdL.Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 19.48 Uhr:
Auch, wenn der Pflanzenquatsch dem Drehbuch geschuldet ist, so ist es doch ein wichtiges Merkmal der Figur der Fanny. Ja, sie wirkt sympathisch, aber so ein Verhalten geht nicht, und das muss man ihr in aller Deutlichkeit klarmachen.Sie bezichtigt einen neu eingezogenen Mitbewohner in einem Haus, in dem sie selbst großzügig aufgenommen wurde, eines Mordes. Ein starkes Stück.
Agatha Christie hätte einen entsprechenden Krimi schreiben sollen. Eine Frau tötet einen Mitbewohner, weil er sich an ihren Pflanzen vergriffen hat. Motiv: Rache an einem Pflanzenmörder. Titel: Der Tod des FleischfressersHermann. 🤣 Wie geschaffen für Miss Marple. Wäre Titel eines neuen Theaterstücks zu Fannys Geburtstag. Miss Marple wird dargestellt von Hildegard. Beide gleich neugierig. Inspektor Craddoc von KHK Meiser, Mr. Stringer von Alfons.,Mexi schrieb am 28.02.2025, 20.52 Uhr:
Bingo Bingo Bingo neeeein! tu mir das nicht an mit Vinc und Fanny together! Wo ich gerade so schön eingewärmt bin und die Affäre von Vincent und Katja immer romantischer finde. Denen ist ernst, das sehe ich an den Blicken. Wie die da raus kommen, frage ich mich. Das wird sehr schwer. Halleluja!Wienerle schrieb am 28.02.2025, 21.16 Uhr:
Delia, ich habe mir deine Krimizeilen Satz für Satz mit Genuss reingezogen.
Köstlich😂Top!Wienerle schrieb am 28.02.2025, 21.57 Uhr:
Ach Mexi, will dir deine Romantik für die beiden nicht nehmen 🙏
Ich empfinde es noch als leidenschaftliche Anziehungskrat und Begierde fürs Verbotene. Geb dir trotzdem recht, dieser Kuss war nicht ohne...
Ach, was weiss denn ich 😅User Kornblume schrieb am 01.03.2025, 10.39 Uhr:
Die häufige Aussage hier, das bei ihr oder ihm ist dem Drehbuch geschuldet....??
Natürlich - wir sehen eine Unterhaltungssendung für die es ein Drehbuch gibt. Oder meinen Einige, teilweise wäre es echtes Leben?? ;-)Oswald schrieb am 01.03.2025, 14.43 Uhr:
Richtig ! Hier hätte Alfons mal die Regie übernehmen müssen und gehörig Dampf machen. Wenn dann natürlich die Sombichlerin Alfons mit aufgerisenen Augen und zerzausten Haaren in die Schranken weisen will, könnte sie ihren Koffer gleich mit packen und ab nach Japan. Aber das ist Wunschdenken.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
40erl schrieb am 27.02.2025, 21.46 Uhr:
Also doch... Katja und Vincent! Nachdem sie sich bei der Theaterprobe schmachtend angestarrt haben und Katja die Probe sogar abbrechen musste, da sie sonst vor versammelter Mannschaft über Vincent hergefallen wäre, kam im Aufzug der "befreiende" Kuss, nachdem Katja erwiderte, dass auch sie den Ausritt gern wiederholen würde und auffordernd einen Schritt auf Vincent zuging, um nachher aus dem Aufzug zu rennen:"Das darf nie wieder geschehen." Ich denke, da wird noch mehr geschehen. Wäre vielleicht ein nettes Nebenspiel, wenn Vincent nicht Markus´ Sohn wäre. Gerade das hat Markus nicht verdient, der sich immer für Katja eingesetzt hat, der wirklich immer loyal war. Zudem passt er besser zu Katja, die mit diesem Mann mehr als zufrieden sein kann. Sollte die Affäre auffliegen, so denke ich, dass Markus das der Katja nicht verzeihen kann, weil es sich eben um seinen Sohn gehandelt hat, den er ja immer wieder sehen wird. Ihm wird er aber verzeihen.Wienerle schrieb am 27.02.2025, 22.09 Uhr:
40erl, bei der Aufzugsszene hab ich mir noch gedacht: Oh Oh!
Mein nächster Gedanke: stop stop stop
TASTE drücken, schnell! 😅40erl schrieb am 27.02.2025, 22.36 Uhr:
Guten Abend liebe Namenspatin! Noch ein kurzer Abstecher ins Forum, bevor wir ins Nest fliegen? Ja, dieser Gedanke kam mir auch und befürchtete schon, dass die Türen aufgehen und Markus in den Aufzug einsteigen will. Aber das wäre dann ja schon das Ende gewesen. Noch was anderes: Ihr habt ja nun eine "Zuckerl-Koalition", ähnlich wie wir vorher eine "Ampel" hatten. Musste nur lachen über das bei Euch wohl gebräuchliche "erl".
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
User 1824598 schrieb am 27.02.2025, 20.42 Uhr:
Bei mir entsteht der Eindruck das die Spannung ein bißchen gedrosselt werden soll. Deswegen werden die Bichlers wieder mehr zum Einsatz kommen. Die Hütte ist mit Fanny und.den Doc wieder voll,nicht zu vergessen die ganzen Pflanzen. Die Tratsch und Klatschzentrale ist wieder aktiviert.
Chefkritiker schrieb am 27.02.2025, 20.41 Uhr:
nachdem Miro mit Lale bei deren Drogenfahrt bis auf den Millimeter knapp vor dem Baum gelandet ist, fährt nun Greta mit Vollbremsung bis auf den Millimeter auf Miro ran - wie viele knapp vor dem Crash Szenen mit Miro wollen sie uns denn noch zeigen? Man kann ein Thema auch totreiten, diese ganzen Miro-Unfall-Trauma-Psychodrama Dings sind mittlerweile fast schon lanweilig, da hilft auch kein gewollt humorvoller Aspekt wie der Polizist im Wald, der übrigens eine blütenweiße Bluse getragen hat, ohne Jacke und komische Längsstreifen an den Hosenbeinen, wo bitte gibts denn so eine Poilzeiuniform, etwa beim Karnevalskostümverleih? War wohl eher eine österreichische Polizeihose, aber bei bayrischer Polizei? Naja, auf Recherche und Genauigkeit bei SdL kann man nie setzen.
Apropos reiten, wo Markus der Katja empfiehlt mit dem Vincent zu reiten, da dachte sie wohl eher an "auf" statt "mit" - aber mal in echt, diese beiden passen noch weniger zusammen als all die anderen schiefen Paare die komischerweise zusammengeschrie(b)en wurden. Der Henry und seine Zwischenfrau, die würden doch bestimmt ein tolles Paar abgeben, schon allein vom Lebenswandel her sind sie sich ähnlich, die würde auch sicher nicht die Hotelputze machen wie die dümmliche Maxi, der man alles erzählen kann.
Szenenfüller heute: die süße Tigerkatze mal wieder und später noch die drei Mädels auf Pferden wie sie durch die Landschaft galoppieren, dann die bunten Segelboote.
Mit Yannik Rudloff kam auch gleich das neue Modewort der Serie: Flat White, wird offenbar immer bestellt und getrunken, nicht nur bei Yvonne im Cafe, sondern jetzt auch im Fürstenhof, da warte ich nur noch drauf, dass es auch bei der Sonnbichlerin Flat White zum Frühstück gibt! Dafür hab ich doch tatsächlich heute eine (zu) kleine Tortenvitrine entdeckt. Leider wurde der gute Eindruck wieder zunichte gemacht, da andere Kuchen direkt und offen auf Holz(!)brettchen lagen, also wirklich Gastro und Hygiene ist bei SdL ein Fremdwort, aber was sag ich, die Köchinnen rennen ja auch immer mit langen Haaren durch die Hotelküche, igitt!Siri schrieb am 27.02.2025, 21.02 Uhr:
Mich wundert, dass alle vom Fürstenhof Personal dauernd so einfach die Shuttles nehmen können, um damit ohne besonderen Grund Spritztouren zu unternehmen .... und ....Der neue Arzt wohnt natürlich bei den TratschBichlers ... war ja klar ... so sind sie immer auf dem neuesten Stand 🤣Delia Luana schrieb am 28.02.2025, 07.15 Uhr:
Ja, Flat White - DAS neue, angesagte Getränk in Bichlheim. Wird da jetzt Schleichwerbung betrieben?Ja, ausgerechnet die Köchin sitzt in dem Shuttle, wer sonst?
Ich denke, Miro ist durch den Schock jetzt aber geheilt von seinem Trauma. Frage mich nur - wohin mit dem Kästchen? Begraben hat ja nicht geklappt. Ein neuer Versuch? Aber dann unbedingt mit KHK Meyser. Im See versenken?" Dann erfischt es Alfons- beim Angeln."Schau, Hildegard, was ich da gefunden hab." "Mei, ein Brief, lass mich lesen".😂Mexi schrieb am 28.02.2025, 09.47 Uhr:
Miro wetzt mit seinem Kästchen durch die Gegend wie ein prall gefüllter, unten offener Luftballon (bitte sich das vorstellen). Bei allem Verständnis, aber langsam sehe ich in ihm keinen Mann mehr, sondern eine Memme. Am Fürstenhof haben immer mehr Leute einenan der Waffel. Ein Psychiater sollte eine Ordi in Bichlheim aufmachen, er wäre bald überlaufen. Och, ich komme mir so herrlich normal vor, wenn ich mich mit diesen Figuren vergleiche.
Siri schrieb am 27.02.2025, 18.39 Uhr:
Zu Folge 3485 heißt es:
Steffen hat Franzi und Tim die Brauerei zum Kauf angeboten...
Nachdem Christoph vorschlägt, ihnen als Geschäftsführer unter die Arme zu greifen, entschließen sich die beiden, das Angebot anzunehmen ....
Steffen Baumgartner, der Sohn von Linda und Dirk Baumgartner, ist übrigens der Neffe von Christoph und der Cousin von Tim Saalfeld 😉Wienerle schrieb am 27.02.2025, 20.16 Uhr:
Siri, danke für Aufklärung bzgl. Bräustüberl.
Verstehe jetzt den Zusammenhang. An die Baumgartners kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.Siri schrieb am 27.02.2025, 20.27 Uhr:
Steffen Baumgartner ist der ExVerlobte von Franzi und seine Mutter Linda Baumgartner die Schwester von Christoph Saalfeld ;)Wienerle schrieb am 27.02.2025, 21.34 Uhr:
Siri, nochmals danke, hat wieder halbwegs "geklingelt" im Köpfchen 😁Siri schrieb am 28.02.2025, 08.23 Uhr:
Ja interessant ... sie soll inzwischen sogar schon Mutter geworden sein
Delia Luana schrieb am 27.02.2025, 17.37 Uhr:
Schade, dass der Polizist nicht KHK Meyser war - auf Pilzsuche wie anno dazumal.Ich stehe momentan auf dem Schlauch. Wieso sagt Christoph, die Brauerei gehöre seinem Sohn und seiner Tochter? Hatte Franzi damals die Brauerei erworben?Ich fände es auch schade, wenn Markus und Katja sich trennen würden. Auch für mich ist Markus inzwischen sympathish.Elyas schrieb am 27.02.2025, 19.08 Uhr:
Delia, der war gut! KHK Meyser überrascht Miro im Wald. DAS hätte den Autoren einfallen sollen! Er hätte natürlich wieder ein Konzert nach Siggi-Art veranstaltet und wir hätten uns amüsiert.
Klar sollen Markus und Katja zusammenbleiben. Ich mag Markus und er liebt Katja aufrichtig. Warum verspotten manche das Aussehen und Gebaren von Markus? Er ist ein sportlicher Mann, gepflegt und gut gekleidet. Sein Wesen ist temperamentvoll und er ist nie langweilig. Soll er wie ein alter dicker Kater herumtrabsen? Ich mag die Art, wie der Darsteller spielt und vorallem mag ich sein deutliches Sprechen. Ich hoffe nur, er erfährt nie von der kleinen Affäre seines Sohnes - sonst ist der Ofen aus.Delia Luana schrieb am 27.02.2025, 19.41 Uhr:
Ich fürchte, er wird es erfahren - ich weiß aber noch nichts. Damit wäre das Thema dann auf die Spitze getrieben. Sicher wird er schlussendlich seinem Sohn verzeihen, der hat ihm ja schließlich auch verziehen, dass Markus seine Vaterschaft verleugnet hatte. Aber man weiß nie, wie sich das entwickelt. Für mich kam damals die lesbische Liebe Vanessa-Caroline auch überraschend.
Ich mag ihn auch. und auch sein deutliches Sprechen, wovon sich mancher eine Scheibe abschneiden kann, sprich Erik, obwohl ich ihn auch mag. Ich schalte jetzt schon immer die Untertitel ein.
Auch das Äußere stimmt.
Nun bin ich auch über die Brauerei-Besitzer informiert. Dafür gebührt Siri Dank.Delia Luana schrieb am 27.02.2025, 19.48 Uhr:
Ja, KHK Meyser - das wäre amüsant gewesen. Hoffentlich ist er nochnicht im Ruhestand.
Ich war auch überrascht wegeen des Polizistin. Sonst wurde doch immer im Bichlwood alles klammheimlich vergraben, sprich auch Leichen, und kürzlich von Fanny sogar Hugo ausgegraben. Vielleicht findet ja jemand die Zeitkapsel von Ana.🤣 Aber nein, die darf doch erst in 20 Jahren ausgegraben werden.
Frau Lange schrieb am 27.02.2025, 17.08 Uhr:
Und endlich sagt mal jemand der spinnerten Fanny, dass sie spinnt.Wer denkt sich solche Figuren aus?
Bzw. Warum?
Frau Lange schrieb am 27.02.2025, 17.05 Uhr:
Katja und Vincent- unerotischer geht es nicht.
Den Drehbuchautoren fällt wohl nichts mehr ein.Lustig auch, wie Miro tief im Wald das Kästchen mit den Erinnerungen vergraben will und plötzlich der Polizist hinter ihm auftaucht.
Aber ich vergaß- in Bichelheims Wäldern werden ja auch Drogen vertickt.
Ein gefährliches Pflaster!User Kornblume schrieb am 27.02.2025, 17.48 Uhr:
Der Polizist war bestimmt auf dem Heimweg. In Bichlheim latschen doch alle immer durch den Forst. :-)
Und er ist kein guter Polizist. Er hätte Miro auffordern müssen, dass Loch wieder zuzuschütten. Mal sehen, wer sich da demnächst ein Bein bricht.
Blütenblatt?? schrieb am 27.02.2025, 16.05 Uhr:
Vincent und Katja, ich finde es toll. Die beiden sehen gut aus und passen auch zusammen..es prickelt. Marcus, dieser Körperclown passt überhaupt nicht zu Katja. Seit Jahren schaue ich sdl, jetzt bin ich das erste mal gespannt wie das weiter geht.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.