Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Igelchen schrieb am 01.05.2018, 09.46 Uhr:
    Christoph in seinem Hass zu seinem Sohn und seinem Umfeld zu sehen, empfinde ich als abstoßend ... null Vaterliebe mehr.
    Und Viktor entwickelt sich auch negativ. Ich warte immer noch auf den Mann im Fahstuhl für Simon, der vollmundig angekündigt wurde - oder trifft der erst kurz oder Staffelende ein?
    • Mauseohr schrieb am 01.05.2018, 10.04 Uhr:
      Du meinst sicher Boris. Der Mann im Fahrstuhl war sicher eine Symbolszene. Ich glaube, Boris ist viel zu besonnen, um so etwas zu tun.
    • Igelchen schrieb am 01.05.2018, 10.32 Uhr:
      Sorry und danke, ich meine natürlich Boris 😉
    • Dulcinea schrieb am 01.05.2018, 10.53 Uhr:
      Meinst du? Solche Fahrstuhlszenen gab es doch schon. Wenn die Leidenschaft mit einem durchgeht. Boris hatte ja auch den Flirttrainer spontan geküsst. Aber ich weiß nicht mehr, was in dem Trailer man eigentlich noch glauben soll. Weder war Charlotte in Rot hinter Gittern noch hat Alfons einen Mord gemeldet. Jetzt stehen noch die Fahrstuhlszene aus, Tinas Hochzeit und die Küsserei im See zwischen Ali und Viktor. Da haben die Macher aber den Trailer weit im voraus gedreht.
  • Annalotta schrieb am 01.05.2018, 08.02 Uhr:
    Ist schon traurig, was die Macher sich da immer für einen Schwachsinn einfallen lassen.....
    Würde sich z.B. ein Arzt wirklich auf so niedrigem Niveau bewegen....????
    • 151219201997 schrieb am 01.05.2018, 10.11 Uhr:
      Wenn man so einen Hanswurst zu Hause hat, darf man sich nicht wundern, wenn Frauen Fremdgehen!
  • Tabsi schrieb am 30.04.2018, 18.51 Uhr:
    Als der Christoph der Jessie angedroht hat, sie für Jahre in die Klapper zu bringen, da habe ich mir gedacht: Warum lässt er sich nicht selbst einweisen. Da kann er niemanden schaden und er kann seinen Nischel gegen die gepolsterten Wände schlagen. Wie lange soll die Ehe von Bekloppka & Doof-Mellie halten? Denn sie hat ihn auch durchschaut mit seiner Krankheit. Der lügt doch nur. Robert hat richtig gehandelt & ihn gefeuert!!! Der Doof-Paule bedarf keiner Worte. Wenn der und Spühlbürsten-Romy das nächste Traumpaar werden, dann kann man einen anderen Sender gucken. Aber das macht man nicht, weil man süchtig nach SDL ist. Außerdem will man ja auch die Story von Boris und Mister Unbekannt nicht verpassen. Und man darf noch lästern im Forum. Tja Alexa_27 bei uns herrscht Stimmung. Willkommen im Club
  • Alexa_27 schrieb am 30.04.2018, 18.09 Uhr:
    Für mich war nur der imaginäre Kuss sehenswert.
    Alle übrigen Konflikte wirken überzogen, affig, konstruiert, unwirklich, gestelzt.
    Die Serie gibt im Moment nichts her. Aber es gefällt mir, dass die treuen Fans sich davon nicht abschrecken lassen. Sogar am WE werden Kommentare abgegeben. Das Forum hat m.E. den Status eines Stammlokals, wo ich gern vorbeischaue, um nette Bekannte zu treffen :-)
  • Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 17.00 Uhr:
    Christoff ist nicht ganz normal.!! 😨
    Irgendwo hat der gelitten...
    Dieses hinterhältige verhalten ,seinen eigenen Kindern gegenüber , ist schon krankhaft.
    Der Jessika die Klapse androhen (er hätte 😲
    verbindungen ) ist schon unter der Gürtel Linie.
  • Teichmolch schrieb am 30.04.2018, 16.54 Uhr:
    wie schon andere USER eingeschätzt haben, mir tut Jessica etwas Leid, das hat sie nicht verdient, wie sie Viktor
    abblitzen lässt.
    Hoffentlich lässt sie sich nicht auf die Erpressung von Christoph ein.Das angebrannte Bild war eine
    Verzweiflungstat, wie es bei eifersüchtigen Frauen(mit Respekt gesagt) oft vorkommt.
    • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 17.11 Uhr:
      Mir tut sie auch leid. Anfangs war sie ja durchtrieben, aber sie hat sich gebessert und will Viktor nicht einlegen. Jetzt wird Eva ihr sicher helfen.#
      Nordlicht: Natürlich wird die Kündigung nicht von Dauer sein. Das war keine. Trotzdem war Andres Verhalten unmöglich. Finde es gut, dass Robert ihm mal eine Ansage macht, auch wenn ich mich frage, ob das mit dem Amtsarzt rechtens gewesen wäre.
  • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 16.09 Uhr:
    Nichtviel Neues heute. Dass Xenia sauer auf Michael ist, kann ich verstehen. Der hat sich wirklich danebenbenommen. Dabei hat er mit seinem lächerlichen Fan-T-shirt und Kappe wieder Eindruck schicken wollen. Natürlich hat er sich wieder zum Affen gemacht.
    Genauso wie das Köchlein. Ja, er benimmt sich wie ein Fünfjähriger. Und dass Michael ihn gefeuert hat, ist vollkommen richtig. Wie kann man in der Lobby so ein Theater machen?
    • carlita2 schrieb am 30.04.2018, 16.35 Uhr:
      Gefeuert hat ihn wohl eher Robert. :-)
    • Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 16.53 Uhr:
      Da blieb Robert wohl auch nichts anderes Übrig , als Den Koch rauszuschmeissen.
      Was der sich rausnimmt , geht garnicht.😲
      Alfons hat ihn doch auch gleich durchschaut
      Und Werner sollte sich diesmal raushalten.😉
    • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 16.54 Uhr:
      Danke Carlita, Robert hat den Koch gefeuert.
    • Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 16.54 Uhr:
      Der Konopka ist schon so oft gefeuert worden oder hat selbst gekündigt, das kann man schon nicht mehr zählen. Und in der Lobby sich anschreien, das ist doch normal im FH
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Xiri schrieb am 01.05.2018, 09.24 Uhr:
      Bei christoffs erziehung ist wohl etwas schief gelaufen!
  • Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 10.02 Uhr:
    Angeblich kümmern sich Nils und Viktor um Paul, doch der stolpert alleine die Straße entlang, wo er nicht mal im FH den Weg findet. Und wenn jetzt ein Auto käme? Diese mühsam konstruierte Blindengeschichte und Lucy-Story ist wirklich zum schämen und überflüssig wie sonst was.
    Warum hat Jessica das Bild nicht einfach in kleine Fetzen zerrissen, sondern extra das Feuerzeug rausgeholt? Wo sie nicht mal raucht. Unlogisch, noch schlechter ALS WIE befürchtet...... Oh Mann.
    • anka123 schrieb am 30.04.2018, 10.20 Uhr:
      Und ein Witz: Sie hatte NUR das Feuerzeug in ihrer Handtasche 👜
    • Ananas schrieb am 30.04.2018, 11.00 Uhr:
      Es ist wirklich zum fremdschämen. Kann mir keine blödere Geschichte vorstellen, als dieses Lucy-Theater. Richtig peinliich ist es, wenn man schaut, jemand kommt dazu (der keine Ahnung von dem Quatsch hat) und fragt zB "warum will der ihr das Kind wegnehmen" oder "wieso benimmt sich die kleine Frau mit dem Cape so komisch bei dem Blinden" . Auweia, das kann man nicht erklären ohne sich dabei zu winden.und zu schämen, dass man seine Zeit mit sowas verbringt...😲😩😌
    • Siri schrieb am 30.04.2018, 14.41 Uhr:
      Es scheint ja nicht gereicht zu haben , dass das Paulchen sich im Wald " verlaufen " hat.....nein ....nu stolpert er wieder mit seinem Blindenstock durch die Straßen von Bichlheim. ....kein Fürstenhof Shuttle kann ihn fahren. ....alle Taxen sind belegt ....keine Pflegerin abkömmlich ....keine Dr. Stelzbein ..... kein DocNiedergebrüll hat Zeit . aaaaber. ...zum Glück gibt es die Spülbürste .... sie ahnt natürlich, wo der Triathlet entlang stelzt und kommt ihm zu Hilfe .....
      Friede ..... Freude .... Fürstenhof
    • anka123 schrieb am 30.04.2018, 14.49 Uhr:
      Romy ist mindestens genauso doof wie Paule. Sie hat in Monaten nix dazugelernt. Schaut mit ihren verzweifelten Augen in die Welt und ist trotzdem genauso blind wie Paul. Was für eine erbärmliche Rolle für die Schauspielerin
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 16.32 Uhr:
      Hi Hi, super Nordlicht-als wie- habs verstanden
    • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 18.44 Uhr:
      Sehe ich genauso. Sie ist nicht viel besser als Paul. Eines der bescheuertsten Liebespaare bei SDL.
  • Alexa_27 schrieb am 29.04.2018, 18.47 Uhr:
    Zwei nennenswerte Szenen möchte ich hervorheben:
    Sollte Jessica bewusst so dämlich hingestellt werden, indem sie "als wie" gebrauchte oder wußte es die Regie auch nicht besser?
    Robert erheiterte mich, als er vor Frust von seinem Protokoll abgebissen hat.
    • carlita2 schrieb am 29.04.2018, 19.25 Uhr:
      Wenn sie nicht wissen, ob "als" oder "wie" richtig ist, nehmen sie eben "als wie". :-)))))
      Leider ist das nicht nur in SdL der Fall. :-(
    • Janny schrieb am 29.04.2018, 21.13 Uhr:
      Das war Schauspielkunst vom Feinsten. In Anlehnung an Goethes "Faust" !!
      Da steh´ ich nun, ich armer Tor und bin so klug ALS WIE zuvor :))
    • Alexa_27 schrieb am 30.04.2018, 09.30 Uhr:
      Gute Schlussfolgerung, auch wenn diese künstlerische Freiheit doch wohl eher dem Dichterfürsten vorbehalten bleiben sollte.
    • Janny schrieb am 30.04.2018, 09.55 Uhr:
      Schon recht, Alexa, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich nehme an, man wollte die Szene nicht nochmal wiederholen. Die Macher waren bestimmt der Meinung: Das merken die Zuschauer nicht ... aber das tat richtig weh in den Ohren :(
    • anka123 schrieb am 30.04.2018, 10.05 Uhr:
      Ich habe Bücher von Goethe gelesen. Damals gab es noch eine andere Grammatik, ALS WIE war damals normal.
    • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 11.31 Uhr:
      Immer wieder erstaunlich, was euch alles auffällt. Und dann der Goethe-Vergleich. Respekt.
    • Minka schrieb am 30.04.2018, 15.16 Uhr:
      Schade, versteht keiner!!!! Sonst wären da nicht wieder so dämlich rote Daumen!!!
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 16.35 Uhr:
      Wir haben eben auch Koryphäen an Bord...
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 20.48 Uhr:
      Da hab ich mich doch tatsächlich geirrt. Nahm immer an das sei eine aussergewöhnlich intelligente Person.
    • Minka schrieb am 01.05.2018, 07.54 Uhr:
      Also bitte Janny, Koniferen stehen im Garten. Mehr sag ich nicht dazu!
    • Minka schrieb am 01.05.2018, 07.55 Uhr:
      Richtig! !!
    • User 1319307 schrieb am 01.05.2018, 09.58 Uhr:
      Witzbold, Provozierer, Besserwisser oder wie nun??
      Nicht alle sind "Koryphäen"die dich verstehen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Dulcinea schrieb am 29.04.2018, 16.34 Uhr:
      Na besonders aufregend ist Sdl zur Zeit wirklich nicht. Das emfinden ja auch andere.
      Was unser Forum betrifft, wie könen wir es besser machen? Geh doch mal mit gutem Beispiel voran.
    • User 1319307 schrieb am 29.04.2018, 17.00 Uhr:
      Jeder Mensch ist ja Gottseidank? anders gestrickt. Und mir fällt leider auch nichts Besseres ein zum Thema SdL. Und für Rumeierei und so komische "lustige"Beiträge bin ich nicht so.Wie gesagt das ist meine Ansicht, muss nicht die anderer sein.
      Es gibt einen Spruch der lautet man kann aus Schiete keine Bonbon machen.Das fällt mir gerade mal so ein.
    • Dulcinea schrieb am 29.04.2018, 19.47 Uhr:
      Danke für die Antwort. War wenigstens ehrlich.
      Trotzdem - wir sind hier kein Haufen Gelehrter, sondern eine bunte Mischung von SDL-Zuschauern verschiedenster Biildungsgrade, die sich aus verschiedensten Gründen über eine anspruchslose Serie austauschen möchten. Auch wenn dem einen oder anderen unsere lustigen Beiträge nicht gefallen, sie gefallen mir besser als Bemerkungen unter der Gürtellinie, wie ich sie schon in zwei anderen Foren gelesen habe. Bei Nichtgefallen- mir gefällt auch nicht alles - scrollen wir eben drüber.
    • User 1319307 schrieb am 29.04.2018, 20.17 Uhr:
      Alles Okay- so ist es und jeder lässt jedem seine Meinung. So soll es auch sein.
    • stahlberg schrieb am 30.04.2018, 08.34 Uhr:
      Wer fragt uns schon? Wo wir sooooo viele Verbesserungsvorschläge hätten.:-))
  • Luise4482 schrieb am 29.04.2018, 13.19 Uhr:
    Hab heute morgen die W.H. gesehen.
    War ja viel passiert.
    Das Feuer im Stall...Nun erpresst Christoff Jessika.
    Mit ihr will er Victor loswerden.😵
    Xenia mit ihrem Zähne fletschen , wird mir immer unsympatischer .Sie streut zwietracht zwischen Natascha und Michael.😨
    Gibt vor Tabletten vom Doc zu brauchen.
    ( Schöööön ,--- dass sie in die Kuhscheisse getreten ist💩 ..hätte man mit dem Gesicht reinfallen sollen.
    Mal was Anderes als Schneckenschleim.😲😱
    Bei Christoff und Ali ist nur noch Hass.
    Aber Giftig kann Alicia gut.😈
    Sie erzählt Boris von der erpressung ...., dass Christoff ihr das Kind wegnehmen will.
    Der erzählt das seiner Mutter und die will Ali loswerden .Xenia fordert Ali schon wieder auf wegzugehen.( damit sie freie Bahn hat.)😣
    Laurent Lambert.....Natascha ist hin und weg.
    Das Sprungbrett auf eine neue Kariere...
    O.man 😂
    Michael antwortet nur lakonisch auf Nataschas erzählungen ...
    Die weiss aber wie Michael tickt.😂
    Schon knurrt er lasziv und steigt mit Natascha die Treppe rauf.
    Andre'...macht Robert wuschig.😉
    Morgen mehr ....freu *mich schon.
    Stellt sich doof und nervt mit Fragen
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 16.39 Uhr:
      Luise ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten aber deine Romane sind manchmal recht "anstrengend"und etwas konfus.
    • Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 17.28 Uhr:
      Dann les doch drüber.1319307
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 18.04 Uhr:
      Das tu ich eigentlich meist Hase, brauchst doch nicht beleidigt sein das war MEINERSEITS nuuur eine Festsellung und hiess nicht das deine Texte falsch sind.
    • Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 18.15 Uhr:
      Ich bin Vllt.nicht mit so hoher Intelligenz ausgestattet,wie du...Nr.1219307
      Aber glaube mir , mit doofen Ratesendungen,wird man auch nicht klüger.
      HASE. 😂
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 18.22 Uhr:
      Ach weisste das ist mir jetzt doch zu blöd. User 13....
    • Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 18.22 Uhr:
      1319307 muss alles seine Richtigkeit haben!
  • Nixe schrieb am 29.04.2018, 12.14 Uhr:
    Wie würde sich Natascha wohl entscheiden, wenn ein Millionenschwerer Produzent um die Ecke käme, der verrückt nach ihr ist und ihr eine eigene Show in Las Vegas versprechen würde? Dafür müsste sie "nur" ihren Hasen, Berta, den FH und Bichlheim verlassen. Was denkt ihr, wie ihre Entscheidung aussehen würde? Für mich ist es klar
    • Nordlicht? schrieb am 29.04.2018, 17.54 Uhr:
      Die Diva wäre schneller weg, als Hildegard "Mei" sagen kann....
    • karaju schrieb am 29.04.2018, 18.01 Uhr:
      Das sehe ich auch so.
  • Dulcinea schrieb am 29.04.2018, 11.49 Uhr:
    Wurde im ZDF nicht eiine neue Serie angekündigt mit Niklas Darsteller?
    • Ananas schrieb am 29.04.2018, 11.59 Uhr:
      Ja, er spielt natürlich einen smarten Arzt.
    • Nixe schrieb am 29.04.2018, 12.15 Uhr:
      Noch eine Arztserie? Meine Güte, davon gibt es doch wirklich mehr als genug. Arztserie oder Kochshow, mehr fällt denen nicht mehr ein
    • Luise4482 schrieb am 29.04.2018, 12.50 Uhr:
      Du hast die ewigen doofen Ratesendungen , mit immer den gleichen Mitratern vergessen.😲😲😲😱😝Nixe.
    • Dulcinea schrieb am 29.04.2018, 13.30 Uhr:
      So isses, Nixe und Luise.
    • autumn schrieb am 29.04.2018, 16.04 Uhr:
      Die Arztserie läuft bei RTL, nicht beim ZDF 😉
    • karaju schrieb am 29.04.2018, 18.03 Uhr:
      Kochshows und Ratesendungen finde ich auch öde.
    • User 1319307 schrieb am 29.04.2018, 18.54 Uhr:
      Manchmal erweitern sie bei einigen Leuten den "Horizont"was aber auch bei so manchem
      dringend notwendig ist....die doofen Ratesendungen
    • karaju schrieb am 29.04.2018, 19.56 Uhr:
      Man wird sicherlich nicht dümmer von den Ratesendungen, und sie sind interessant und lehrreich. Ich sehe sie hin und wieder, aber die Ausstrahlung dieser Rateshows fast am jeden Tag ?!
    • User 1319307 schrieb am 29.04.2018, 20.24 Uhr:
      Ich schaue keine Ratesendungen, nur beim durchzappen. Aber es gibt Leute die sehen das gerne. Und wieder kommt man zu der Erkenntnis -einer mag Ratesendungen der andere SdL.
      Jedem das Seine.
    • Domspatz schrieb am 29.04.2018, 21.11 Uhr:
      Und Tiersendungen, von hinten bis vorne und von oben bis unten....
    • karaju schrieb am 29.04.2018, 21.43 Uhr:
      Ich habe mir früher jede politische Talkshow angesehen und mich nur aufgeregt, u.a. über die Moderatoren, die nicht neutral waren bzw. sind und die Claqueure unter den Zuschauern.
    • anka123 schrieb am 30.04.2018, 10.07 Uhr:
      Karaju, so ging es mir auch
    • Dulcinea schrieb am 30.04.2018, 14.31 Uhr:
      Man lernt daraus nichts, denn eine Frage reiht sich an die andere. Aber alles noch besser als Sport.
    • karaju schrieb am 30.04.2018, 16.10 Uhr:
      Da mein Mann fast jede Sportsendung sieht, bin ich froh, dass wir mehrere Fernseher haben.
    • User 1319307 schrieb am 30.04.2018, 16.44 Uhr:
      Oh je, ich würde Politik und SdL nicht vergleichen oder auf eine Stufe stellen. Auch wenn bei den politischen Diskussionen viel "gelabert"wird.
  • Tabsi schrieb am 28.04.2018, 18.25 Uhr:
    Dulcinea: Wie du schreibst, hat Xenia ein sexuelles Interesse an den Doc. Ich will mir gar nicht vorstellen was dann im Kuhstall losgeht. Xenia & der Doc wälzen sich auf den Strohballen und Bertha und die anderen Kühe schauen den beiden zu und schlecken sich mit ihrer langen Zunge ihre Mäuler ab und sind neidisch. Kann nur hoffen das neben den Stall eine Dusche angebaut ist. Herr Altenberg: Du brauchst dir keine Sorgen machen, die blaue Decke bleibt erhalten. Denn es sollen noch mehr Kinder oder Puppen im Fürstenhof geboren werden. Vielleicht werden auch mal Zwillinge geboren, da muss der Fürstenhof noch eine blaue Decke kaufen.
    • Dulcinea schrieb am 28.04.2018, 19.00 Uhr:
      deine Vorstellungskraft möchte ich haben - lach - aber warum soll es so nicht kommen? Aber ich weiß noch nichts Genaues. Vielleicht verläuft das ja im Sande. Aber Xenia scheint scharf auf den Doc zu sein.
      Zwillinge gabs ja schon mal - leider überlebte nur eins. Wie wollen sie denn das machen? Ein Kind mit blauem Schleifchen und Puppe mit blauer Decke und dasselbe mit rosa Schleifchen und Puppe in rosa Decke, falls Brüderschen und Schwesterchen? Ein bisschen einfallsreicher mit Namen hoffentlich als die Royals mit ihrem Louis.
      Was das Kind von Ali betrifft, bleibt zu befürchten, dass es nicht überlebt und/oder gleichzeitig Viktor sich als Nichtsohn von Christoph herausstellt. Dann wäre die Sache für Ali und Viktor die Sache geritzt.
    • stahlberg schrieb am 28.04.2018, 19.34 Uhr:
      Sag jetzt ganz was Hässliches, an Alicias Stelle ließ ich das Kind abtreiben und aller Ärger wäre beseitigt. Sorry. So richtig will sie es nicht, er nur zur Machtausübung, armes Kind.
    • Janny schrieb am 28.04.2018, 20.02 Uhr:
      böse ... böse ... stahlberg, aber du hast schon recht. Ihre erste Reaaktion war ja: was für eine Katastphe ... oder so, und: es kann ja noch was schiefgehen ... Dabei wollte sie doch unbedingt ein Kind!! Und ein bißchen Freude über die Schwangerschaft habe ich bei ihr auch nicht bemerkt ... naja ... aaaaaber .... es kann ja noch viel passieren ... ich glaube die Pferdedecke bleibt leer :(
    • Lucia schrieb am 28.04.2018, 21.02 Uhr:
      @Stahlberg, ehrlich? Gebe dir recht. Denke,´es wird eine biologische Lösung geben.
    • Dulcinea schrieb am 29.04.2018, 10.56 Uhr:
      Da s wäre die bequemste Lösung gewesen, aber Ali wünschte sich vorher sehnsüchtig ein Kind und ließ sich von Tina überzeugen. Meine persönliche Meinung zählt ja nicht, aber ich fände es trotzdem irgendwie unglaubwürdig, wenn Ali das täte, weil der Vater gerade nicht passt. und später dann doch wieder ein Kind haben will. Ein Kind ist ein Geschenk und nicht je mach Belieben lästig oder willkommen. Und an finanzieller Not leidet sie ja nicht. Allerdings fragt sich, ob ihr dürrer Körper eine Schwangerschaft überhaupt mitmacht.
    • stahlberg schrieb am 29.04.2018, 12.16 Uhr:
      Danke, dass Ihr mich nicht völlig wegen meines pragmatischen Vorschlags verteufelt. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,.
    • Nordlicht? schrieb am 29.04.2018, 17.58 Uhr:
      Irgendeinen "Unfall" bei Alicia wird es geben mutmaße ich mal, alles andere wäre nicht SdL-typisch und überraschend