Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 20.00 Uhr:
Christoph telefoniert mit seinem Handlanger Krüger, da wird endlich mal wieder etwas nicht astreines ausbaldowert. Jetzt fehlt nur noch Krüger selbst, den seh ich gern und seine Gartenschere kann er gerne wieder mitbringen, so als überzeugendes Argument Markus gegenüber beim Zeigen der Folterinstrumente.
katinka1 schrieb am 16.10.2024, 17.59 Uhr:
Schon am Anfang der heutigen Folge habe ich enorm gestaunt.
Ana ist ja sowieso naiv. Aber auch Philipp und Vincent lassen sich locker von Roland über den Tisch ziehen.. Da kostet ein Pferd annähernd eine halbe Million Euro, und die beiden beschäftigen sich weder mit dem Besitzer noch sehen sie sich die Pferde an.Gerry H schrieb am 16.10.2024, 18.59 Uhr:
Die Pferde haben sie ja gesehen , die wurden doch ins Gestüt gebracht!?
Cruella schrieb am 16.10.2024, 16.48 Uhr:
Was ich bis heute nicht begreife: was findet Vincent an diesem unzufriedenen Rasierpinsel mit Namen Ana? Dieses Weibsbild ist wirklich das Letzte. Sofort eingeschnappt wenn mal einer nicht auf ihre Launen eingeht. Ich ertrage diese selbstherrliche Tante nicht mehr. Ich hätte Vincent mehr Intelligenz und Selbstachtung zugemutet. Wuschelkopp ab durch die Mitte, dem Philip gönne ich sie, der hat Strafe verdient.
Bingo2018 schrieb am 16.10.2024, 16.38 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Der Sturm schlägt wieder zu! https://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/sendung/folge-4318-100.htmlSchaut euch Bild Nr. 5 an und lest den Text darunter!
Delia Luana schrieb am 16.10.2024, 19.45 Uhr:
Da sagst Du was.
Ich weiß es nicht, Und wenn doch, es wird doch nicht der Vaddern mit einer Teufelskrale gewesen sein?
Vielleicht hat Bingo uns auch verraten, dass jemand im See ertrinkt. Vielleicht gibt es in diesem Loch auch Bichi (Nessie), die Appetit hatte.Wir sollten jetzt nicht spekulieren. Ich fände es sehr schade. Vielleicht kommt es auch anders, als man denkt.
Finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, derartige Dinge zu spoilern.Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 20.27 Uhr:
es ist ja nicht Spoiler, es ist nur Spekulatius, denn so ohne echte Hintergrundinformationen und auch sonst im Netz konnte ich nicht weiteres herausfinden was denn wirklich passieren wird, ja inzwischen glaube ich sogar, dass die Bildunterschrift betreffend Theo und Lale irreführend und sogar fehlerhaft falsch ist. Also schaun mer mal. Interessant ist auch, wer alles in der neuen Staffel noch mitspielen wird von denjenigen die bislang schon dabei sind. Da ist der eine oder andere spekulierte Abgang wohl zu früh angestimmt worden.
Mexi schrieb am 16.10.2024, 21.44 Uhr:
Habe auch geguckt, neugierig wie ich bin. Mein Gott, ist Shirin alt geworden. Aber immer noch eine schöne Frau. Aber das spritzige junge Girl ist over, ging ein bisschen schnell? Wie auch immer, "Lale muss den Verlust von Theo verkraften" !!! was soll das heißen? Ich mag Theo sehr gern und er spielt so unterhaltsam. Du böser böser Bingo! Sowas zu spoilern. Jetz isch mei Ruah im Eimer!
Bingo2018 schrieb am 16.10.2024, 22.35 Uhr:
Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! @Tehua: Spoilern ist hier ja erlaubt, bei entsprechender Kennzeichnung! Das sagen zu mindestens die Forum Regeln! Zu dem habe ich ja in meinem Beitrag extra nicht wirklich etwas verraten, sondern nur verlinkt, mit dem Hinweis, der Sturm schlägt wieder zu! Ist ja jedem dann selber überlassen ob er es anklickt oder nicht! Habe ich extra so geschrieben, ich hatte vorher erst eine andere Version als Beitrag, die hatte ich dann aber wieder gelöscht! Das Lale ertrinkt, was ich gestern geschrieben habe, entsprach nur meiner Phantasie und hat nichts mit dem heutigen Post zu tun! Das war Zufall! Ich bin vorhin die Bilder durchgegangen und habe das Bild entdeckt, mit dem entsprechenden Satz! @Mexi: Das dachte ich auch als ich Shirin gesehen habe! So schnell kann altern aber eigentlich nicht gehen! 😁 Shirin ist gerade mal über 1 Jahr weg! Ich spekuliere trotzdem mal weiter: Ich denke Theo wird sterben!
User 1832568 schrieb am 17.10.2024, 07.03 Uhr:
Man liest auch plötzlich nichts mehr von der dauernd thematisierten Hochzeit, nur noch, dass eine "wütende" Lale als Fitnesstrainerin ersetzt werden muss. Nachdem sie Theo ja nicht kurz vor der Hochzeit verlassen haben wird, ist er vermutlich irgendwie gestorben. Aber das sind nur Vermutungen. Das betreffende Bild mit der Unterschrift hätte nie veröffentlicht werden dürfen.
Delia Luana schrieb am 17.10.2024, 09.37 Uhr:
Ich meinte mit dem Spoilern auch nicht Dich, Chefkritiker.
Delia Luana schrieb am 17.10.2024, 09.46 Uhr:
Ich finde trotzdem,, Bingo, Du hättest uns gar nicht erst auf das Bild mit Text aufmerksam machen sollen. Ist doch klar, dass man sofort nachguckt.
Wenn ich spoilere, dann nur über total unwichtige Sachen. Als ich einmal sagte, Valentina würde wiederkommen, bekam ich nämlich sofort einen auf den Deckel.
Naja, jetzt weiß es jeder. Trotzdem ist das Schicksal von Theo noch nicht gewiss. Wäre gemein, wenn ausgerechnet er .....Ja, Shirin ist alt geworden,Bingo2018 schrieb am 17.10.2024, 10.28 Uhr:
@User1832568: Manchmal sind die Produktionen nicht zu verstehen, warum sie wann, wie welche Infos herausgeben! Z.b. auch jetzt bei den Hochzeitsbildern, sie verraten zwei Monate vorher schon, wer die Gunst um Anas Herz gewinnt! Warum? Auf der anderen Seite, will man durch eventuelles Spoilern, mal abgesehen jetzt von der Hochzeit und auch von der Serie wahrscheinlich auch erreichen, das die Leute dann vermehrt genau die Folge einschalten und man erhofft sich vielleicht auch dadurch das neue Zuschauer hinzukommen und an der Serie hängen bleiben!
Bingo2018 schrieb am 17.10.2024, 10.44 Uhr:
@Tehua Tahara: Wer entscheidet über einen wichtigen oder unwichtigen Spoiler! Wenn man selber kein Spoiler haben will, dann sollte man es selber auch lassen zu spoilern, oder sehe ich das jetzt falsch?Wie auch immer, wie ich oben geschrieben habe, ich lasse das in Zukunft!
Bingo2018 schrieb am 17.10.2024, 10.52 Uhr:
Aber ich spekuliere trotzdem nochmal weiter: Sollte es wirklich so kommen, könnte Lale das nicht verkraften, Alkoholikerin werden!Ich glaube Michael war der letzte Suchtkranke beim Sturm!
Delia Luana schrieb am 17.10.2024, 11.07 Uhr:
Es gibt einen Unterschied, Bingo, ob ich sage, Christoph würde demnächst husten oder Christoph würde sterben.Bitte sei nicht so angefasst, weil ich Dich einmal wegen des Spoilerns kritisiert habe. Theo und Lale sagten mal, sie seien für die leichteren Probleme zuständig. Was Du hier indirekt verkündest, ist harter Tobak. Eine solche Nachricht möchte ich nicht hören. Ich mag das Pärchen. Lieber sollen sie in den Sonnenuntergang reiten wie Gerry und Shirin. Ich glaube das auch noch nicht.
Bingo2018 schrieb am 17.10.2024, 11.23 Uhr:
Ich bin nicht angefasst, ich rede mit Dir und tausche meine Meinung mit Dir aus! Was heißt ich verkünde das, es war ein Spekulation aufgrund des Satzes, wenn die Produktion das wirklich vor hat, dann musst du dich leider ja mit dieser Nachricht beschäftigen!
Delia Luana schrieb am 16.10.2024, 16.37 Uhr:
Also ist Phillips Vater doch ein Lump. Tut so gutherzig und will sich doch Anas Geld krallen.
Wilhelmina schrieb am 16.10.2024, 19.56 Uhr:
Sieht man dem Roland schon an, dass er ein Lump ist. Ausserdem geschieht es Ana Recht, wenn sie über den Tisch gezogen wird.
Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 20.32 Uhr:
Hab ich schon vorher und auch ohne Vorschau gewusst, dass sich dieser plötzlich auftauchende Roland als Problemfall entwickeln wird. Ana wird nicht übern Tisch gezogen werden, leider, ich würd es ihr ja "gönnen", aber Philipp der Gute wird das zu verhindern wissen, was ihn nebenbei vor allem vor Ana zum noch strahlenderen Ritter (okay, okay, nicht Vincent Ritter, haha!) erscheinen lässt, weil er nach ihrem Leben nun auch noch ihren Reichtum rettet. Bisschen viel Märchenhaftes dabei, wie immer bei SdL
lautisa schrieb am 16.10.2024, 16.14 Uhr:
Hallo zusammen,
habe zwar einige Jahre auf dem „Buckel „, sehe jedoch die Serie mit großem Interesse seit Jahren.
Was mit unter anderem besonders gefällt ist die Natürlichkeit der Darsteller , die durch das Make up ,Frisuren etc. ausgestattet sind.
Auch die elegante etwas konservative Bekleidung kommt bei mir gut an, zumal ich von der Bekleidungsindustrie stamme.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Rolle von Christoph, der in den letzten Jahren nicht mit der entsprechenden Rolle, die seinem Charakter entspricht, versehen wurde.
Er musste unterwürfige Szenen spielen und seine bisherige Stärke wurde absolut unter den Tisch gekehrt.
Dann klappte es immer nicht seinen Frauen.
Er ist ein attraktiver, männlicher Typ und weiß wo es lang geht. Entsprechend sollte man ihm auch eine solche Rolle verpassen!Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 19.43 Uhr:
Interessanter Kommentar. Wie findest du Erik? Der ist irgendwie immer modisch gekleidet und steckt ganzjährig sockenlos in seinen Slippern. Was sagst du dazu, dass die TFs fast immer wandelnde Modekatastrophen sind. Vor allem würde mich interessieren, was meinst du dazu, dass so gut wie alle männlichen Darsteller mit Stoppelbart, Dreitagebart, Fünftagebart oder Fusselbart herumlaufen und sich keiner wenigstens ordentlich den Hals rasieren kann, ist das irgendwie modisch oder einfach nur Schlampigkeit bei SdL? Die Frisuren sind ja auch immer wieder Thema hier in den Kommentaren, es hagelt fast durchweg Kritik daran, Hildegarts Vogelnest, Anas Riesenkrauskopf, Michaels Wallemähne nur mal als Beispiel zu nennen.
Christoph ist ein Spezialfall, der hat gerade auch hier seine Fans (me too!) und sein "Hater" die nicht aufhören können seine Schlechtigkeit zu betonen.Mexi schrieb am 16.10.2024, 21.53 Uhr:
Süße Lautisa, so viele Jahre hast du sicher nicht wie ich auf dem Konto, aber mein Geschmack ist immer noch up to date und leider muss ich Dir widersprechen punkto Bekleidung und Frisuren der Darsteller. Entweder wird absichtlich von den Set-Friseuren so schlampig und zauselig gearbeitet oder sie können ihr Handwerk nicht (was ich nicht glaube). Was die Kleidung betrifft, muss ich sagen, dass ich mit diesen Hadern nicht mal im Dunklen spazieren gehen möchte. Siehe gelber Mantel von Katja - kreisch! Egal, jedem sein Gusto. Hauptsache, uns unterhält die Soap Spitze! Und das tut sie doch, nicht wahr liebe Lautisa?
Usambara schrieb am 16.10.2024, 15.38 Uhr:
Ich sehe ja SdL wirklich gerne und jeden Tag, mag aber auch die Yvonne nicht besonders. Sie trägt viel zu kurze Röcke für ihr Alter, selbst wenn sie eine gute Figur hat. Außerdem nervt mich ihre Naivität, wirkt auch alles sehr gekünstelt. Und ihr Getrippel erinnert mich immer an die Jessica Bronckhorst.
Und ich bin enttäuscht, dass nun der "falsche Mann" der Traummann sein wird. Ich dachte immer, dass die Zoe nochmal im Hotel auftaucht und die ganze Wahrheit ausplaudert, dass Ana von Phillip in die Psychiatrie geschickt werden sollte.
Mexi schrieb am 16.10.2024, 12.04 Uhr:
Schrecklich dieser Christoph! Ich mag Katja nicht besonders, aber das hat sie nicht verdient, dermaßen in die Pranken des Erpressers zu geraten. Christoph wieder mal in seiner Lieblingsrolle: Diabolos. Wenn Alexandra DAS erfährt, dann ist es wohl vorbei mit der Hochzeit.
Gerry H schrieb am 16.10.2024, 12.10 Uhr:
Die Hochzeit wird niemals stattfinden 100 pro! Allexa wird demnächst durch ne jüngere ersetzt mein Bauchgefühl! Ohne Christopf wär SDL um einiges schlechter brilliantee Schauspieler ich mag ihn sehr! Wobei ich sein Verhalten im realen Leben nicht billigen würde!
ijustcametosayhallo schrieb am 16.10.2024, 12.21 Uhr:
seit wann wurde eigentlich Alexandra der Hirnwäsche unterzogen. Auf einmal ist sie so gelassen, verständnisvoll und zuckersüss (nicht optisch ;) )
das war doch mal ganz anders. Ich kann den Figuren ihre 180 Grad Drehung nur selten abnehmen. Das kommt oft von heute auf Morgen
wie soll das nachvollziehbar sein???
Ja meinetwegen kann die dröge, magersüchtige Alex verschwinden. Ich kann ihrer Rolle nichts abgewinnen
und Katja
naja, wenn man so dämlich ist und sich auf diese Art erpressen lässt...
obwohl sie Alex und ihre Tochter einweihen könnte... ja sogar Markus
mit dem sie dan zusammen einen Gegenschlag planen könnte
na dann hat die Gute es auch nicht besser verdient.
Schade, dass die Rollen oft als blöd dargestellt werden
ist ja auch nicht so schön für die DarstellerDelia Luana schrieb am 16.10.2024, 14.36 Uhr:
Alexandra war schon seit einiger Zeit nicht mehr so böse, allerdings stark angeschlagen durch ihre Narbe, die jetzt auf wundersame Weise weg ist.
Elyas schrieb am 16.10.2024, 15.14 Uhr:
Eh klar Gerry! Christoph ist das Salz in der SdL-Suppe. Er soll bis zum Finale bleiben! Glaubst du wirklich, er ersetzt seine Alex durch eine Jüngere? Never! Eher gibt sie ihm den Laufpass, weil sie durchschaut, was er in Wirklichkeit für ein Kaliber ist und mit seinem Gesülze bei ihr nur ein Mäntelchen über seinen hässlichen Charakter breitet. Neugierig bin ich jetzt schon, was mit Markus passiert. Muss Katja ihn wirklich in den Knast bringen? Mit was denn? Nun, Christoph wird schon irgendeine Sauerei aushecken und das arme Weibl muss mitmachen. Oh Maxerl, deine wenigen Schlaftröpfchen haben einen Tsunami ausgelöst.
Elyas schrieb am 16.10.2024, 15.21 Uhr:
just, das isses! Katja sollte Markus einweihen! Gerissen wie der ist, würde er Christoph in eine Falle tappen lassen. Aber Katja ist viel zu doof, die wankt zitternd und zagend hinter ihrem Peiniger einher. Bei SdL ist so oft "Schweigen im Walde" wie auch beim Doc und seiner Holden. Warum verschweigt er ihr seine Krankheit? Tut fast, als hätte er Aids. Sie könnte ihn trösten und ihm Kraft geben.
Gerry H schrieb am 16.10.2024, 11.12 Uhr:
Oh je die Tage des blonden Engels mit dem wallenden Haar sind wohl gezählt bei SDL ! Mit so einer schweren Erkrankung an der Hand kann er wohl seinen Beruf wohl nicht länger ausüben! Schade für einen der renommiertesten Ärzten im gesamten Alpenvorland! Die Maxi wird wohl dann die Rolle des Arztes einnehmen!
ijustcametosayhallo schrieb am 16.10.2024, 12.25 Uhr:
Ich mag den morkeligen Doktor auch echt nicht mehr sehen. Er wirkt so unendlich alt und verbraucht
wie Yvonne auch
und seine Blödelrolle geht mir sowieso gewaltig auf den Wecker. Jetzt hat er mal wieder ein Problem
... nicht die Sucht aber eine Erkrankung der Griffel
herje, muß er denn unbedingt operieren. er kann doch auch noch andere ärztliche Tätigkeiten ausüben. Jammerlappen, der ist doch bestimmt versichert
... und wie einfallsreich
in seinem Leid stösst er Nicole von sich, die glaubt, der olle Opa hat ne andere
wer sie jetzt wohl trösten wird ;)Delia Luana schrieb am 16.10.2024, 14.39 Uhr:
Glaubst Du wirklich, dass seine Tage gezählt sind?
Das ist Unsinn. Altenkopf ist ja einer der Fast-Urgesteine.
Der hat jetzt eine Krankheit, die ihn eine Zeit lang zu schaffen macht. Dann kommt mit Sicherheit wieder eine Heilung.SPOILER
Maxi wird im Hotel arbeiten, auf keinen Fall seinen Job übernehmen.Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 19.50 Uhr:
Michael ist doch nicht das erste Mal so schwer in Bedrängnis. Man erinnere sich nur an seine Tablettensucht, auch damals stand ein drohendes Berufsverbot als Arzt im Raum, aber auch diesmal wird er es schaffen, denn Doc Miederwühl gehört eindeutig zum Stammcast und der Altenkopf müsste schon aus eigenem Antrieb den Bettel hinschmeißen um bei SdL aufzuhören.
Elyas schrieb am 15.10.2024, 22.26 Uhr:
Oh mei ihr Süßen! Was habt Ihr gegessen heute? Bei eurer Fantasie soeben in euren Kommis denkt man fast, ihr habt Michis Schwammerlgulasch verspeist! Nur gut, dass ihr nicht zu den Autoren gehört, SdL würde platzen vor Action. Wer mit wem, wie mit was, uff! Bleibt am Boden ihr Lieben, ich rege mich so schon genug auf mit dem, was 5 x in der Woche geboten wird.
Tillo 666 schrieb am 15.10.2024, 21.52 Uhr:
Jetzt wo ich weiß wie es ausgeht, brauche ich den Mist ja nicht mehr schauen. Ausgerechnet der schmierige Phillipp kriegt das dümmliche Bauernmädchen.
Bleibt nur zu hoffen, daß in der nächsten Staffel ein paar mehr symphatischer Figuren dabei sind.
Da werde ich allerdings nicht so geduldig sein !Chefkritiker schrieb am 16.10.2024, 19.56 Uhr:
dümmlich ist krass gesagt, mir kommt sie vor allem patzig und selbstherrlich daher, ihr Weg ist andauernd unstetig was sich ja nicht nur in ihrer Partnerwahl zeigt, die eher Partnerqual ist. Beruflich springt sie auch von Maschinenbaustudium hin zu Pferdezucht, klingt sehr logisch, nicht. Hobbies oder ein besonderes TF-Talent hat sie auch nicht, außer mal ganz kurz eine Uhr repariert oder an einem Kübelwagen geschraubert. Selbst bei Apollo kommt mir ihr Verhalten nie ganz authentisch rüber, da gehen Vincent und sogar Philipp noch liebevoller mit dem Hengst um.
Gerry H schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
Manchmal wär ich schon gern dabei , wenn bei SDL diniert wird! Die stets schön gedeckten Tische dazu die leckeren Speise und Getränke ! Dann noch einen Absacker in der Cocktailbar bei begleitendem Pianogeklimper! Schön machen sie das!
Delia Luana schrieb am 16.10.2024, 09.35 Uhr:
Vor allem die Speisen, die gar keine sind.
In der FH-Küche wird nur für den Cast gekocht, habe ich mal gehört.Christoph sitzt am Klavier, als ob er der angenehmste Zeitgenosse wäre, und ist dabei doch so eiskalt wie ein gefrorener Fisch, wenn es um Durchsetzung seiner Interessen geht.
Kaja fällt ihm tatsächlich noch in die Hände, wenn sie sich niemanden anvertraut.
Ich sagte ja schon: Werner, Alexandra und Markus - alle sollten es wissen.
katinka1 schrieb am 15.10.2024, 19.52 Uhr:
An Katjas Stelle würde ich mit Maxi über Christophs Erpressung reden. Wie Katja jetzt Markus hintergeht, da gibt es keine Zukunft als Paar.
Dasselbe sehe ich bei Alexandra und Christoph. Christoph ist jetzt wieder richtig böse. Wenn später alles auffliegt, kann ihn Alexandra nicht mehr heiraten.
Roland will mit dem Mann verhandeln. Stecken die beiden unter einer Decke?
katinka1 schrieb am 15.10.2024, 19.49 Uhr:
Folge vom Montag:
Diese Eigentümer-WG war schon immer ein Witz. Aber wir sollen ja Konflikte sehen.
Werner hat doch das Mietshaus gekauft, Dort wohnen nun viele Angestellte. Er hätte die Wohnungen ja auch für die Eigentümer des Hotels herrichten können, da hätte es sehr viel mehr Privatsphäre gegeben.
Was ist eigentlich mit der Villa, die Dirk gekauft hatte?
Theo und Miro begegnen sich. So erschrocken, wie die guckten!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.