Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Alles nur gelogen? (Joyn PLUS+)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Die Übergabe (Joyn PLUS+)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Die Übergabe (Sat.1 emotions)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Alles nur gelogen? (Sat.1 emotions)
- 24.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Es scheint niemand Michael zu vermissen. Erik ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Landmausi, hoffe, du behältst recht. Die ganze ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Markus kämpft nicht fair um Katja. Vor ihr stellt ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Teichmolch, Larissa ist noch jung und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ja Ananas, das wurde schon so oft hier ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wenn sie fröhlich und glücklich sein darf, fällt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: *und kann sich dann, solls heißen 🤭
- 23.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Henry wird Larissa sicher bald aufklären und sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ananas, ihre Rolle als zerbrechliches ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerry dich lässt das fast kalt bzgl. TP und ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Und wenn die Klappe vom Pausenraum zum Flur auf ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Ich mag inzwischen Larissas "niedlich-Sprech" nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab mich gerade bei dem Gedanken erwischt , dass ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: LillyLa99: So hübsch Larissa "Krallenheimerin" auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: LillyLa99: So ein Blödsinn! Wenn jemand Basedow'sche Augen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: LillyLa99: Altenkopf sieht immer so elend blass aus und ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Konstantin sorgt sich (Sat.1 emotions)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Teichmolch: Liebe User, ich muss mich wiedermal zur SDL mit ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Konstantin sorgt sich (Seven Entertainment)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich denke eher nicht, denn da war kein "magic ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, jetzt ist ja auch so ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach der irrsinnig lächerlichen Wallemähne ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja das wäre eine Möglichkeit, dass die Wagner ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn die Gruselma nicht so eine kriminelle ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1271) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Nixx: Überall findet sich ein lauschiges Plätzchen am und ...
- Platz 2
1861 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1581278 schrieb am 30.08.2024, 22.11 Uhr:
Ich verabschiede mich jetzt endgültig von Sturm der Liebe. Es gibt keinen Sturm mehr es gibt nur noch unmögliches Zeug, das sich kein normaler Mensch anschauen kann.
Ich schaue die alten Folgen bei MDR, die sind noch sehenswert.
katinka1 schrieb am 30.08.2024, 19.55 Uhr:
Also ich habe ja seit ein paar Tagen so eine Vision: Katja ist gar keine echte Saalfeld.
Und dann würde ich sie toll als Paar mit Christoph finden. Ich finde, zwischen den beiden knistert es.
Wienerle schrieb am 30.08.2024, 18.56 Uhr:
Das Gut Thalheim könnte wirklich in Niederösterreich liegen. Komme ursprünglich aus NÖ 😉
Delia Luana schrieb am 30.08.2024, 16.04 Uhr:
Da haben sie Nicole vor die grüne Wand gestellt, um Gomera vorzutäuschen.
Warum macht sie eigentlich nicht mit Michael zusammen Urlaub? Wäre doch naheligend.Chefkritiker schrieb am 04.09.2024, 18.12 Uhr:
aber dann wäre Michael ja nicht als Wunderdoktor im Krankenhaus, jetzt wo Ana so schwerkrank dort liegt, da muss er doch da sein, der Doktor Alleskönner.
Das mit dem Green-Screen bzw. der Fototapete die uns "Gomera" zeigen soll, das fand ich auch zum Fremdschämen. Aber passt schon in die Geiz-ist-geil Mentalität der SdL Macher. Mir ist schon neulich diese "mega Party" sauer aufgestoßen, wo so ein Bohei drum gemacht wurde im Vorfeld und dann feiern sie doch wieder im zwanzig Quadratmeter großen "blauen Salon" im Fürstenhof, genauso wie auch das Sonnbichler-Ehesprüchlein dort aufgesagt wurde - ach dazu hätten sie doch auch den Weinkeller nehmen können von mir aus, ist genauso (wenig) romantisch.
Siri schrieb am 30.08.2024, 15.48 Uhr:
Wie doof gemacht ... die Alves im Urlaub ... man sieht doch, dass sie vor nem * Foto * steht ...
.... nur noch billig gemacht
Gerry H schrieb am 30.08.2024, 13.04 Uhr:
DasGut Thalheim schien mit etwas in die Jahre gekommen zu sein! Nicht mehr taufrisch!
Chefkritiker schrieb am 04.09.2024, 18.17 Uhr:
aber dann passt es doch, wo dort angeblich Renovierungen gemacht werden müssen wenn man der Story mal glauben mag. Gut Thalheim ist eben mit Wilma zusammen gealtert, ich verstehe nur nicht, warum sie nicht selbst noch sich um Renovierungen und Instandhaltung gekümmert hatte, stattdessen ist sie ewig lang auf dem Fürstenhof gelagert bis zu ihrem Ableben.
Delia Luana schrieb am 30.08.2024, 09.44 Uhr:
Wenn Gut Thalheim tatsächlich das Schloss Thalheim ist, dann liegt es in Niederösterreich. Ich könnte mir die Kulisse gut als Drehort für eine neue TN vorstellen, z.B, Tornado der Leidenschaft.
Delia Luana schrieb am 30.08.2024, 06.11 Uhr:
Wilma kaufte doch erst seit ein paar Jahren das Gut und sah Phillip nicht oft. Und trotzdem fühlt er sich auf Thalheim wie zu Hause?
Diese Maxi - schon ein bisschen frech. Hockt mitten auf der Straße und wundert sich, dass sie beinahe überfahren wurde.
Gerade war ich froh, dass die Pilzstory endlich vorbei ist, jetzt geht sie we weiter, indem sich die Bäckerin und Eric tatsächlich küssen. Beide passen doch gar nicht zusammen.User Kornblume schrieb am 30.08.2024, 10.17 Uhr:
Maxi ist wahrscheinlich irgendwie mit Gerry verwandt. Der auch wo auch immer im Weg stand oder saß um Ameisen zu retten.
Wobei die Igelrettung verständlich ist. Allerdings nicht das Anpöbeln des Autorfahrers, der gerade noch bremsen konnte.
Aber der Zoff zwischen Katja und ihrem Chef muss sich ja unbedingt auf die Tochter übertragen.ijustcametosayhallo schrieb am 30.08.2024, 12.32 Uhr:
haha, vor allem die Igelrettung mitten im tiefsten Winter, wo alle Igel schlafen?
Manchmal hört man sogar den kuckuck rufen, wenn die Fürstenhofler durch den Herbst und Winterwald spazieren...Ananas schrieb am 31.08.2024, 15.31 Uhr:
Allerdings, Sonnbichler-Schwemme. Ich hatte das Gefühl, dass die ganze Folge iwie nur Füllstoff war und zusammengeschustert wurde. Die Bichlers total schmalzig mit ihrer vobildlichen Superehe, alles überinszeniert, Christoph total happy und dann wütet er auf einmal rum und hat die übelste Laune wegen Katja. Das passte so gar nicht. Hat der Mann derartige Stimmungsschwankungen?😉 Wechseljahre? Ich fand's richtig schlimm, wie er u. a. im Beisein der Tochter die Katja niedergemacht hat. Da wäre ich auch richtig sauer, wenn jemand so mit meiner Mutter sprechen würde. Er ist eben grundsätzlich arrogant und denkt, er ist was besseres. Als Krönung die beiden Dödel Phillip und Vincent, brechen sich total einen ab, um der tumben Ana zu gefallen und ihr zu imponieren. Natüürlich schaffen sie neben ihren Jobs auch noch die Thalheim-Renovierung, aber locker! Und unglaublich billig das Telefonat von Nicole, da war aber fremdschämen angesagt, sowas von peinlich von der Verantwortlichen, hallo Kulisse. 🙈🙈🙈
katinka1 schrieb am 29.08.2024, 20.15 Uhr:
Typisch Ana! Statt sich über das Erbe zu freuen, würde sie es am liebsten an Philipp weiterreichen. Wäre der noch so gerissen wie früher, wäre die dumme Ana schnell alles los!
Delia Luana schrieb am 29.08.2024, 16.34 Uhr:
Bei Alex und bei Alfons entschuldigt sich Hildegard für ihr Verhalten. Bei Christoph kommt ihr das nicht in den Sinn, dabei hat sie ihn beschuldigt.
Cruella schrieb am 29.08.2024, 16.32 Uhr:
Jetzt ist der Sturm endgültig zum Schlafmittel geworden. Ich schaue ihn in der Mediathek an und bevor ich weiterscrollen kann bin ich bereits eingepennt.
Galileo11 schrieb am 01.09.2024, 00.05 Uhr:
Hast Recht, es ist sooo vorhersehbar.Das Minimum, das ich jetzt erwarten würde ist ein unvorhergesehener Ausgang: So z.B. dass es doch noch Vincent wird. Dass die Tarot-Karte Humbug war und Philips "Ahnung" von Anas Unfall bedeutungslos. DASS wäre doch mal was Neues. Kriegen die aber nicht hin.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.