Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Braucht Käthe einen Mann? (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.55 Uhr:
Ana verzeiht Phillip alles, was er getan hat, und fieser wie er verhalten hat sich keiner. Vincent wird sie jetzt nicht verzeihen, wetten?
User 1791036 schrieb am 10.10.2024, 15.51 Uhr:
Phillip sollte endlich mit Anna verschwinden. Vincent hatte nie eine reelle Chance auf dauer. Anna wird sich für Phillip entscheiden.
User 1791036 schrieb am 10.10.2024, 15.36 Uhr:
Erik gibt sich ,als nehme er ständig Drogen. Oder er hat einen Ordentlichen in der Waffel. Das was der abhält hat weder was mit Spaß noch mit Ernst zu tun.
151219201997 schrieb am 10.10.2024, 15.53 Uhr:
Das sehe ich genauso.
Nun kommt also wieder der Friseursalon ins Spiel.
Hoffentlich hat der neue Friseur mehr drauf als Helene.ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2024, 16.00 Uhr:
Bis jetzt macht der neue Friseur einen guten Eindruck auf mich. Er kann gerne mit Greta eine Verbindung eingehen. Auf das Louis verschwindet. Der Darsteller ist ein unsympathischer Kauz.
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.36 Uhr:
Wie kommt es, dass beide in der Sauna sind? Müssen die sich nicht vorher eintragen?
Elyas schrieb am 10.10.2024, 17.36 Uhr:
Erik nimmt keine Drogen. Er hat eine hochgradige Schilddrüsen-Überfunktion - aber sowas von!
Mexi schrieb am 10.10.2024, 10.18 Uhr:
Kürzlich die Verlobungs-Szene mit Lale und Theo in der Enzian-Hütte war so süß und berührend. Endlich mal was Nettes für mein Gemüt. Im TV gibts ja nur mehr Sexszenen, wo sie unbeherrscht übereinander herfallen. Da tut dieses romantische Pärchenspiel direkt gut.
Igelchen schrieb am 10.10.2024, 08.57 Uhr:
Vincent wird jetzt zum nahenden Staffelende sehr unsympathisch dargestellt 🤔 Mir gefällt Philipp mittlerweile besser, wenn auch seine Wandlung unglaubwürdig rüberkommt.
Wienerle schrieb am 09.10.2024, 20.39 Uhr:
Pauline war ein Hammer, noch gut in Erinnerung. Lebendige Frohnatur mit Ausstrahlung im Gegensatz zu entweder zappeligen oder ausdruckslosen Schlaftabletten.
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 08.03 Uhr:
nur das ewige "Süße" nervte
Selbst Denise hatte mehr Ausstrahlung als das, was uns in den letzten Staffeln vorgesetzt wurde..Elyas schrieb am 10.10.2024, 11.16 Uhr:
Pauline war sehr hübsch, mir aber zu hibbelig. Egal, sie war um Hausecken besser als jetzt die neue TF. Aber ihre Story scheint interessant zu werden. Wer Christoph als Feind hat, kann sich warm anziehen.
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 11.33 Uhr:
Ich bin eher neugierig auf die neue Antagonistin. Was Christoph ihr wohl angetan hat?
ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2024, 13.38 Uhr:
optisch hat mir Clara gefallen. Die Story um Pauline fand ich auch unterhaltend. Die um Julia ebenso.
Auf die neue Antagonistin bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Elyas schrieb am 10.10.2024, 15.36 Uhr:
Na Tehua Tahara, noch mal eine wie die verflossene Ariane könnte mein Nervenkostüm kaum ertragen. Hat Christoph auch der neuen Anti was angetan? Er hinterlässt ja hinter sich eine Spur an vergrämten Damen, wie die aufgewühlten Wellen eines Ozeandampfers unterm Heck. Was die Autoren dem armen Kerl so alles an Sünden auf die weiße Weste gekleckst haben und noch werden, geht auf keine Kuhaut.
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.45 Uhr:
Vielleicht war das ja eine Noch -vor - Alexandra - Liebe ( die er ebenfalls schmählich hat sitzen lassen). Irgendwas wird sich schon finden.
Ich bin eigentlich nicht für Morde in dieser Soap, aber manche können es sicher nicht abwarten.
Vielleicht steigt Alexandra aus, indem sie von der Neuen ermordet wird. Vielleicht hat die Antag. vor allem etwas gegen die Schwarzbachs und weniger gegen Christoph.
Man darf spekulieren.
Wann kommt mal eine Antagonistin für die Sonnbichlers?🤣Theda schrieb am 10.10.2024, 16.46 Uhr:
Ist doch ganz egal, was er abzieht, er wird zum gegebenem Zeitpunkt durch den Weichspüler gezogen und alles ist wieder gut, das ist inzwischen so Usus. Bei ihm wird alles gutiert, bei allen anderen gibt's immer schön auf die Kappe, wenn sie sich auch nur einmal daneben benehmen.
Gerry H schrieb am 09.10.2024, 19.50 Uhr:
Die stets lächelnde Gretel hätte dem Noah ruhig eine 2.Chance geben können nach seinem Seitensprung!Bei SDL gibt es doch meistene eine zweite Chance!
User 1841586 schrieb am 09.10.2024, 19.26 Uhr:
Ich schaue schon seit Jahren SdL. Momentan ist mir aber die Lust darauf total abhanden gekommen, seit ich weiß, dass Ana tatsächlich den intriganten und unsympathischen Philipp heiraten wird! Seine angebliche "Wandlung" erscheint höchst unglaubwürdig. Schade, dass die Autoren diese Wendung der Geschichte gewählt haben! Ich werde erst ab Staffel 21 wieder die Serie anschauen.
Delia Luana schrieb am 09.10.2024, 20.20 Uhr:
Ich hätte gute Lust, es Dir gleichzutun, denn ich empfinde die restlichen Folgen mit dem Traumpaar als schrecklich. Aber dann schaue ich doch wieder.Heute sah ich wieder ein Bild mit Pauline/Lisa Tschirner.. Die war ein hübsches Ding. Warum findet man nicht wieder eine ähnliche TF mit Ausstrahlung. Stattdessen die langweilige Maxi.
Theda schrieb am 09.10.2024, 21.48 Uhr:
Ja Sissy und Tehua, genauso geht es mir auch. Die Bekanntgabe, wer das Rennen macht, war zu früh, obwohl man es schon ahnte. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es stört mich auch dieses Mal wieder gewaltig, dass dem Abservierten wieder eine Boshaftigkeit an den Hals geschrieben wird. Mir wäre ein guter Verlierer lieber. Warum müssen sie sich immer selber demütigen? Für mich sind die folgenden Folgen wieder mit einem unangenehmen Bauchgefühl verbunden. Daher werde ich auch erst einmal nicht mehr gucken. 3 Folgen habe ich es schon durchgezogen.
Chefkritiker schrieb am 10.10.2024, 03.22 Uhr:
es ist ja nicht allein so eine Unsitte, dem ZM oder in diesem Fall dem Loser des Trios eine Bosartigkeit oder mindestens ein tiefes Fettnäpfchen anzudichten, so dass es dessen "Schuld" ist und nicht der jeweiligen TF, sondern die TF merkt immer erst durch diesen angedichteten Fehltritt, dass sie eigentlich doch den TM liebt und nicht den anderen mit dem sie bis zu diesem Zeitpunkt "zusammen ist" wie sie in ihren Gedankenblubbern laut denkt, obwohl jedem klar ist ihre wahre Zuneigung gilt dem auserkorenen TM. Von allein und ohne Fehltritt käme sie nie in die Spur sich zu ihrem Herzbuben zu bekennen. Sowas von billig und jedesmal wird die gleiche Leier durchgenudelt, buah ist das nervig.
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 06.25 Uhr:
Finde das ebenfalls schlimm, dass die ZM durch Boshaftigkeit, eine Intrige reagieren müssen. Es gab zwar schon Schlimmere, ich glaube der ZM von Franzi, aber selbst die nettesteen leisteten sich eine Intrige.
Im jetzigen Fall finde ich aber auch die Einmischung von Phillips Vater unmöglich. Er bestärkt Phillip geradezu, für die Eine zu kämpfen.
Gerry H schrieb am 09.10.2024, 14.59 Uhr:
Heute fällt das laue Lüftchen leider aus wegen ner Gedenkfeier !
Gerry H schrieb am 09.10.2024, 11.51 Uhr:
die etwas spröde und langweilige Nicole passt weder zu Michael Miederwühl und noch weniger zu dem eloquenten Erik! Schade dass damals der etwas umtriebige Robert sie nicht mitgenommen hat ! Wohin auch immer !
ijustcametosayhallo schrieb am 09.10.2024, 12.33 Uhr:
Eigentlich passt Nicole zu niemanden. Ganz schrecklich (für mich) ihr Gesang letztens. Mehr als dieses Holy Water hat die Darstellerin offensichtlich nicht drauf. Absolut nicht mein Fall.Das mit dem Specht wasr wirklich daneben. Er war sowieso viel zu aufgeweckt für die lahme, langweilige Elenie. Wie gut, dass sie sich für den oberschläfer Leander entschieden hat. Der Specht ist inzwischen sicher richtig froh, frei zu sein und Spass haben zu können.
Gerry H schrieb am 09.10.2024, 10.55 Uhr:
Ich fands ganz schlimm wie damals dem
Specht mitgespielt wurde! So ein feiner Bursch uns Eleny hat ihn fallen lassen wie ne heisse Kartoffel für den sympatschen Leander!Delia Luana schrieb am 09.10.2024, 13.18 Uhr:
nachdem Sie ihr gemeinsames Kind verloren hat.
Schlimm finde ich es jetzt auch mit dem nierenspendenden Vincent-
Nanchmal frage ich mich, was für ein Bild von Traumpaaren die Autoren haben - Liebe, egal welche Opfer der ZM bringt. Es wird rücksichtlos der Willen der TF durchgesetzt, einer bleibt trauernd auf der Strecke.Wie Markus jetzt seinen Ziehsohn fallen lässt - ganz unverschämt kaltschnäuzig.Chefkritiker schrieb am 10.10.2024, 03.27 Uhr:
den Markus kann ich eh nicht ab, der ist so glitschig, so fischig und ich vergesse nie seine Bemerkungen wie Family is nur Gedöns, da kann er noch so auf die Tränendrüse drücken wegen Nieren-Vincent oder seine Krokodilstränen wenn ihm seine Winzerin mal wieder gerade ungut gestimmt ist wegen seinen Gemeinheiten und Schurkereien von denen er offenbar doch nicht lassen kann.
Annalotta schrieb am 08.10.2024, 22.49 Uhr:
So, nun ist es soweit. Vincent schießt sich selbst ins aus. Wie kann er sich mit Marcus verbünden.... Nun bekommt Anna ihren Gockel...tut mir leid, aber so kommt Philipp für mich rüber...
User 1581278 schrieb am 08.10.2024, 22.39 Uhr:
Irgendwie mag ich den Luis nicht. Ich weiß nicht ob er alles so ehrlich meint, er kommt so kalt und gekünstelt rüber, als würde er irgend was im Schilde führen.
Chefkritiker schrieb am 09.10.2024, 02.21 Uhr:
der Baral kommt so rüber, weil er nicht gut schauspielern kann, das ist alles - und dazu noch die ganz derangierte Honigkuchenpferd-Greta, das sind die Szenen in denen mich einfach nur langweile und hoffe es kommt schnell wieder eine andere Szene
Gerry H schrieb am 09.10.2024, 11.58 Uhr:
Ist der Luis nicht etwas zu alt für die stets lächelnde Gretel?Oder kommt es einem nur so vor, weil sie vorher den jugendlischen Bursch Noah als Freund hatte! Noah wie vermissen dich! Du hattest das Herz am rechten Fleck und hast hern eine ehrliche direkte Ansprache gehabt und nicht so rumgeeeiert wie die Traumbuben Philipp, Vincy , Oleander etx
ijustcametosayhallo schrieb am 09.10.2024, 12.35 Uhr:
Ich könnte auch auf Louis verzichten. Ewig grinsend mit kaum Talent zum Schauspiel...
da gibt es bessere, auch oder gerade für Greta.Delia Luana schrieb am 09.10.2024, 13.23 Uhr:
Luis Darsteller ist 1 Jahr älter als Laura Osswald. Greta war auch bereits älter als Noah, als sie was mit ihm anfing.Mir gefallen beide Grinsebacken nicht.
Wienerle schrieb am 08.10.2024, 17.55 Uhr:
Aha, Markus und Vincent schießen sich jetzt auf üble Art auf Philipp ein. Hätte ich nicht gedacht von V.
Maxi wird die neue TF? No servas!🙄
Delia Luana schrieb am 08.10.2024, 17.44 Uhr:
Ich finde, dass Lale und Theo, der anfangs im Forum nicht gut wegkam eigentlich ein nettes Paar sind. Beide können auch gut ihre Rollen verkörpernn
Chefkritiker schrieb am 09.10.2024, 02.25 Uhr:
unter lauter Blinden ist der einäugige König und so kommt es mir vor wenn ich Theo sehe, der zwar eine irgendwie doofe Rolle hat, aber sie nicht noch mehr verhunzt durch seine schauspierische Darbietung. Wenn er irgendwie Quatsch macht oder deplatziert wirkt, dann gehört es wohl zu seiner Rolle, aber die anderen machen aus ihrer normalen, unkomischen Rolle oftmals eine kasperhafte Karikatur. Ja, Michael Miederwühl, dich meine ich und auch leider Erik, wo ich nicht verstehe, dass Waasner diesen Nonsens mitmacht, weil er besser spielen kann.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.