Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1922

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31922 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 01.08.2017, 11.02 Uhr:
    Woher wußte die flachbäuchige Bea denn, dass gleich Christoph seinem Vater drohen wird? Hab ich da was verpaßt? Zack, schmuggelt sie dem Gottlieben ein Handy oder was das fürn schwarzes Ding war ins Jackett... und wann hat sies wiedergeholt?
    • Siri schrieb am 01.08.2017, 12.45 Uhr:
      Das macht sie doch im Vorbeigehen....wahrscheinlich hat sie den alten Saalfeld beobachtet. ....is dann hinaus gestöckelt.....und dem Saalfeld Opa theatralisch um den Hals gefallen, weil sie sich verstöckelt hat .....umgeknickt is...oder mal sich mal wieder vor Schmerzen gekrümmt hat....aaaaber das Highlight. ....Daisy is ein Fan von Howard Harfendal....ich schmeiß mich weg 😂😂
    • Ananas schrieb am 01.08.2017, 13.08 Uhr:
      Jo, da fehlten mir echt die Worte. Ist denen denn gar kein anderer Name eingefallen? 😄
    • Siri schrieb am 01.08.2017, 13.39 Uhr:
      Ne .... schließlich hat der Wayne Carpendale ja auch mal bei SdL mitgespielt. .... is eben ein Familienbetrieb ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 01.08.2017, 13.40 Uhr:
      Ich glaube, dass Wayne Carpendale nichts dagegen gehabt hätte. Hat doch selbst mitgespielt. Und H. H. ist lustig und trotzdem Werbung für seinen Vater.
  • User 499200 schrieb am 31.07.2017, 21.01 Uhr:
    SO EINE LANGWEILIGE STAFFEL MIT MÄßIGEN NEUZUGÄNGEN GAB ES NOCH NIE! SCHADE!
  • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 19.24 Uhr:
    Das Forum das ich fand, findet man unter Die Folgen zur Sendung Sturm der Liebe (ARD). Ist das gemeint?
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 21.32 Uhr:
      Ja, das meine ich "Rote Pfote" Lieben Gruß von mir u. schönen Abend noch
    • Rote_Pfote schrieb am 01.08.2017, 11.06 Uhr:
      Usee-Murkel. Das besagte Forum ist harmlos gegen das, was seit geraumer Zeit im Soapspoiler -Forum abläuft. Allerdings ist dort ein Alleinunterhalter am Werk.
  • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 17.56 Uhr:
    Ist ja unglaublich was ich in einem anderen Forum gelesen habe, wie sich inzwischen die Pro und Kontra Ella und Bea User derart beschimpfen, so dass es üble Ausmaße wohl annehmen soll.
    Desgleichen auch gegen beide Schauspielerinnen.
    Kann doch jeder seine Meinung (auch kontroverser Natur) haben. Aber derart verbal um sich zu schlagen gegen anderer Menschen Meinung und gegen die Schauspieler noch dazu
    wegen erfundener Filmrollen, also das ist unterste Schublade finde ich.
    Was geht bloß in einigen Köpfen vor fragt man sich da entsetzt !
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 18.22 Uhr:
      Jetzt bin ich aber neugierig. Welches Forum?
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 18.27 Uhr:
      Im gelben Forum (ARD) auf den letzten Folgenvorschau Seiten bei User Beiträge
      unter den Folgen Vorschauen. Da haben das User berichtet.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 19.19 Uhr:
      War nicht leicht zu finden, denn das gelbe Forum ist eher unseres bei Fernsehserien. Das Forum, das ich schließlich fand, war grün und da ging es tatsächlich um Ella znd BECKY. Jetzt habe ich es leider wieder verloren.
      Man kann über Darsteller und Rollen verschiedener Meinung sein, aber die Darsteller beschimpfen geht gar nicht. Man kann sie sehr wohl kritisieren, das ist etwas anderes. Damit meine ich vorrangig ihre Leistung und weniger ihr Aussehen.
  • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 16.12 Uhr:
    Howard Harfendale - ich schmeiss mich weg.
    Die Sünderella ist einfach nicht normal. Ich würde gern mal ihre Eltern kennenlernen.Wenn die erzkatholisch wären, könnte ich ihr Verhalten noch verstehen. Sonst würde ich das als übergeschnappt bezeichnen. Sie verweist Oskar der Wohnung, weil der Tina betrogen hat, sie macht ein Keuschheitsgelübde, das sie dann doch bricht, nachdem auch jeder weiß, dass sie es brechen will. Sie behandelt ihre Freundin, als sei sie der Papst und die andere die Sünderin in Person, und jetzt fühlt sie sich schuldig an dem Tod Marcels, wo Hildegard richtig sagt, dass wäre eine Verkettung unglücklicher Umstände gewesen. Und natürliich lässt sie jedem merken, wie unglücklich sie ist.
    Und Hildgard - lange war das Geheimnis bei ihr nicht aufgehoben - eben auch eine Tratsche. Dasselbe gilt für Charlotte.
  • anka123 schrieb am 31.07.2017, 14.42 Uhr:
    Uuuuund für Bea gibt es kein Budget: Sie trägt immer teure, elegante Kleidung, fällt schon auf
    • Igelchen schrieb am 31.07.2017, 15.35 Uhr:
      Bei Bea bzw. der Darstellerin könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie in Sachen Outfit ein Mitspracherecht hat, das gilt auch für Friedrich und Werner - die Beiden sehen immer super aus.
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 16.34 Uhr:
      Hingegen man die Melli in grauslige altbackene Tuttelchen Kleider steckt wie heute wieder,
      das Ding was sie schon des öfteren an hatte ! :(
      Dazu immer und immer wieder diese elend häßlichen braunen Stiefel die zu nischt passen.
      Egal was sie an hat.
      Naja, passt zu ihrer lahmen Rolle und der dazu passenden Ausstrahlung !
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 18.31 Uhr:
      Ich wiederhole mich leider jetzt: ei Melli frage ich mich immer: Ist sie so doof oder ist ihr Verhalten auf ihre krankheit zurückzuführen. Wenn man ein komisches Pendant zu dem Kochkaspar kreiieren wollte, finde ich es nicht fair, sich eine bipolar kranke Person auszusuchen.
    • Heideecho schrieb am 31.07.2017, 19.28 Uhr:
      Trixi ist mit dem Regisseur verheiratet. Evtl. Gibts da liebes bonus:0p
  • anka123 schrieb am 31.07.2017, 14.39 Uhr:
    SPOILER Wie können Trine und Bea zur gleichen Zeit entbinden? Trine kugelrund, Bea aufgedonnert in engen Kleidern und einem Minibäuchlein
    • Igelchen schrieb am 31.07.2017, 18.17 Uhr:
      Hab die heutige Folge noch nicht gesehen.
      Mir tut das arme Stahl-Baby Frédéric 🙋 schon heute leid. So wie es wohl aussieht, wird es in der Oldi-WG Sahlfeld/Stahl aufwachen und kann sich nicht wehren ... einfach nur zum Heulen 😭😭
    • Igelchen schrieb am 31.07.2017, 20.59 Uhr:
      ... sorry 'aufwachsen' 😉
    • Rote_Pfote schrieb am 01.08.2017, 10.45 Uhr:
      Aber doch nur für kurze Zeit. Die Mila wurde auch mit ca. 1 Jahr herausgenommen. Kein Baby bleibt länger. Aber mir ist auch ein Rätsel, wie Alexander und Robert in der Saalfeld-Wohnung aufwachsen konnten.Gekocht würde nie - kein Wunder, dass Robert Koch werden wollte. Geputzt wurde immer fremd. Spielkameraden - woher?
    • anka123 schrieb am 01.08.2017, 13.41 Uhr:
      Mila als Baby gab es gar nicht. Da wurde ein leerer Kinderwagen durch den Wald geschoben, und der Laufstall später war verhängt, da war auch kein Baby drin, das hätte ja auch nur an die Decke starren können
    • Igelchen schrieb am 01.08.2017, 15.23 Uhr:
      ... da bin ich nicht sicher. Eine zeitlang wurde häufig ein kleines dunkelhaariges, sehr süßes
      Baby gezeigt.
  • Nordlicht schrieb am 31.07.2017, 13.55 Uhr:
    Die "Knödelfrisuren" sind wie vieles Geschmacksache, ist halt z.zt. modern für Mann und Frau. Denken wir nur Mal zurück in die 80er mit Wallemähne, Dauerwelle und Minipli? Wer kann sich daran noch erinnern? Oder die betonierten Frisuren der 60er mit Hochstecken und Tonnen von Haarspray? Rastazöpfchen in den 70er? usw. Es gab schon viel Schlimmes.
    Und Trump mit seinen orangen Strähnen über der Glatze? Brrrrr. Dann doch lieber "Knödel". ;-)
    Mir persönlich gefallen die wild wuchernden Salafistenbärte nicht. Grauslich. Aber da muss man halt durch.....
  • Poppy schrieb am 31.07.2017, 11.45 Uhr:
    Gottfried:keiner meiner Kinder schert sich um mich!
    Die werden schon wissen , warum!
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 13.59 Uhr:
      Der Meinung bin ich auch.Offensichtlich hatte Gottfried in seiner Spielsucht seine Kinder vernachlässigt. Das klingt bei seinem Sohn durch. SPOILER - Aber der hat ebenfalls Probleme mit seinem Nachwuchs. Was ist überhaupt mit der Frau Gottfrieds bzw. der Mutter seiner Kinder? Von der war bisher überhaupt noch nicht die Rede. Dafür Christine - meine Güte, das war quasi eine Sandkastenliebe ähnlich wie bei Clara und Baldrian. Alles Märchenstunde.
    • anka123 schrieb am 31.07.2017, 14.31 Uhr:
      Ich kann mir vorstellen, dass im Fürstenhof noch sämtliche Kinder und Ehegespenster von Gotthilf und seinen Sprösslingen erscheinen. Ob wir dann noch durchblicken? Müssen wir Rote_Pfote fragen....
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 16.17 Uhr:
      Nee, Anka, ich bin leider vergesslich. Da gibt es aber andere, die sicher genau Bescheid wissen. Aber jetzt, wo Fritz aussteigt, haben wir sicherlich die Gelegenheit, in dieser oder der nächsten Staffel die Kinderschar und vielleicht auch frühere Partner kennenzulernen. Obwohl: Gottfried ist ja nicht mehr so lange da, aber sein Sohn.
    • anka123 schrieb am 31.07.2017, 17.09 Uhr:
      Das kriegen wir schon gemeinsam hin. Hilfe, ich fahre demnächst in Urlaub, da verpasse ich ja soviel..... lach.
      Dann müsst Ihr mir helfen
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 17.35 Uhr:
      Wir werden tun was in unserer Macht steht. Bis dahin: Spoiler: Ein Viktor und eine Alicia tauchen auf.
    • Heideecho schrieb am 31.07.2017, 19.49 Uhr:
      Loddes kindermädchen ist doch seine grosse liebe! eine frechheit sowas zu einer anderen Frau zu sagen.was ist mit der Mutter seiner Kinder die seine launen ertragen musste..na evtl ist sie ja abgehauen..das könnt ich sogar verstehen.nein ich mag ihn nicht...und seinem Sohn Erziehungsratschläge zu geben....so ein kleiner böser alter Mann!mich wundert daaar nicht das seine Kinder ihn nicht mögen..den ganzen Tag in der spilo hocken und omas kleinhauschen vetzocken und dann noch nach Mitleid fischen..alter umstandskrämer
  • Soeckchen schrieb am 31.07.2017, 07.32 Uhr:
    "Ich bin schuld an Marcels Tod"
    Wenn ich das schon höre, kann diese blöde Hackfresse nicht einfach in ihre Metzgerei verschwinden und Wurst verkaufen.
    Für mehr kann man sie eh nicht gebrauchen.
    Am Besten sie nimmt die durchgeknallte Melli gleich mit. Die kann ja dann die belegten Brötchen zubereiten.
    • Lucia schrieb am 31.07.2017, 09.10 Uhr:
      Da kann ich im vollem Umfang zustimmen. Habe auch schon vorgeschlagen, dass diese Katastrophe Ella besser Wurst verkaufen sollte. Aber auf uns hört ja keiner.
      Melli mochte ich vom ersten Tag an nicht. Mir ist die Schauspielerin unsympathisch, keine Ahnung warum.
      Unangenehm finde ich auch Susan, ihre Arroganz und dass sie die Männer mit Nachnamen anspricht, ist nicht gerade die feine englische Art. Sollte Adrian seine Anteile verkaufen, hat Susan im FH nichts mehr zu melden. So wie sie sich aufspielt, wird sie das kaum überleben.
    • Siri schrieb am 31.07.2017, 11.24 Uhr:
      Vorher. ....ähm SPOILER. ....bandelt die Susäään aber noch mit dem Köchlein an. ....falsch ....für sie ja nur Konopka. ....lach und grins....ich dachte immer, dass sie ihm nix zutraut. ....naja....muss sie ihm wohl mal nen bissl Dampf machen, damit er ihrer würdig is😊🤗
    • Poppy schrieb am 31.07.2017, 12.51 Uhr:
      Sie wird bleiben, das ist keine Gastrolle so wie bei Gottfried und Christine!
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 13.01 Uhr:
      mit Konopka anbandeln? Das ginge niemals gut. Susans Darstellerin ist mir sympathisch, aber als Figur spielt sie sich ziemlich auf. Dabei verwaltet sie soviel Anteile auch nicht. Aber sie tut so, als ob sie alle Entscheidungen, die den FH betreffen, treffen müsste. Wenn Adrian bereit ist, seine Anteile zu verkaufen, hätte er das schon eher tun müssen, sie z.B. seinen Bruder geben.
    • Poppy schrieb am 31.07.2017, 15.02 Uhr:
      Mir gefällt der Christoph, jetzt bekommt die Beatrice eine echte Konkurrenz, bis jetzt hatte sie mit ihren Intrigen ja ein leichtes Spiel.
      Ausser Friedrich wusste niemand über ihre Taten Bescheid.
      Monatelang im Rollstuhl und keiner ist ihr auf die Schliche gekommen, wie blöd war das denn?
  • hildchen schrieb am 29.07.2017, 21.13 Uhr:
    Diese Knödelfrisuren der Traumfrauen sehe ich jetzt häufig im Fernsehen und auf der Strasse, sie scheinen also modern zu sein. Mir gefallen sie nicht.
    • Lucia schrieb am 30.07.2017, 11.09 Uhr:
      Du sprichst mir aus dem Herzen.. Finde diese Knödelfrisuren auch schrecklich. Dabei kann man mit langen Haaren soo schöne Frisuren machen.
    • Heideecho schrieb am 30.07.2017, 11.27 Uhr:
      Die Frisur gabs schon Mitte der 90 er und hatte sie damals auch..heute find ich sie auch doof
    • Rote_Pfote schrieb am 30.07.2017, 11.29 Uhr:
      Es sind doch Zimmermädchen, da müssen sie vielleicht ihre Haare so tragen.
    • Stuey schrieb am 30.07.2017, 16.11 Uhr:
      Hatte Kesslers Tina auch so einen Dutt als sie Zimmwemädchen war oder die Patze?
    • Rote_Pfote schrieb am 30.07.2017, 16.36 Uhr:
      Die Tina band doch immer schon ihre Haare zusammen, als Köchin erst recht. Privat trug sie sie offen. Privat trägt Sünderella auch manchmal ihre Haare offen, zumal wenn sie sich mit Willi treffen will. Habe übrigens noch keine TF gesehen, die kurze bzw. mittellange Haare hatte, außer vielleicht Emma. Luisa trug Zöpfe, von Patze weiß ich es nicht meher.
    • Rote_Pfote schrieb am 30.07.2017, 17.22 Uhr:
      Habe ein Bild von Patze gessehen, wie sie beimPutzen auch die Haare zusammengebunden hatte-
    • hildchen schrieb am 30.07.2017, 17.27 Uhr:
      Wie ich bereits beschrieben habe, tragen normale junge Frauen diese Knödel im Alltag . Sie scheinen sich ja damit schön zu finden, ist wohl modern.
    • Rote_Pfote schrieb am 30.07.2017, 18.51 Uhr:
      Nicht nur Fraue, auch Männer.
    • Igelchen schrieb am 30.07.2017, 19.30 Uhr:
      @Lucia,
      heute bei der UEFA EM Frauen gab's zum Fußball auch jede Menge Knödel-/Duttfrisuren. Leider haben die uns nicht zum Sieg verholfen. 😢😢
    • Igelchen schrieb am 30.07.2017, 19.39 Uhr:
      ... und PAULINE - so hieß doch die Zuckerbäckerin - hatte wunderschöne dunkle Locken und war obendrein sehr hübsch .👧
    • Lucia schrieb am 31.07.2017, 09.01 Uhr:
      Galt nicht früher der Dutt als Omafrisur? Habe kürzlich eine Braut mit einem Riesendutt auf dem Oberkopf gesehen. Sah aus, als hätte ihr eine Kuh auf den Kopf gesch.....
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 09.23 Uhr:
      Frauen wollen eben lange Haare haben, die aber manchmal im Wege stehen. Zu den Omas: ob vielen Kurzhaarfrisuren besser stehen, wie heute Mode ist, möchte ich bezweifeln. ja, Pauline war hübsch, aber nicht alle Menschen sind gleich. So schlimm ist das Ganze doch auch nicht.
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 11.30 Uhr:
      Das kann man nur bestätigen "Lucia" und all denen die diese dämliche Knödelfrisur Mode
      auch bescheuert finden ! ! !
      Ob bei Frauen, oder erst recht bei Männern, kenne nicht einen/eine
      wo das irgendwie nett aussieht. Aber das war schon immer so, kommt was in Mode, gibt es zig die das sofort mit machen. Egal ob es einen steht oder nicht.
      Hoffe, dass die Knödel-Frisur Mode bald wieder verschwindet und dann manch einem später, wenn er sich selbst sieht, die Erkenntnis kommt wie blöd man darin aussah und vielleicht drüber lachen kann.
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 11.32 Uhr:
      Nö schlimm nicht "Rote Pfote". Aber halt auch nicht schön zu nennen.
      Aber wie immer, liegt halt alles im Auge des Betrachters :)
    • Poppy schrieb am 31.07.2017, 11.49 Uhr:
      Diese Frisur hat es immer schon gegeben, sie ist schnell gemacht und sehr praktisch!
      Und mit einem hübschen Gesicht sieht es gar nicht schlecht aus!
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 11.55 Uhr:
      Habe es bei 2 Pflegern gesehen. Sah sexy aus. Was mir nicht gefällt, ist wenn der Dutt so strng gemacht ist wie mal bei einer Sängerin, die sich heute Grace oder Gracia nennt. Der frühere Name fällt mir gerade nicht ein.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.07.2017, 12.39 Uhr:
      Richtig, Uaer 12...... gab es immer und ist praktisch. Viele können es tragen, manche leidernicht.
      Ich meinte Mandy Capristo mit Grace..
    • Nordlicht schrieb am 31.07.2017, 14.00 Uhr:
      "Knödel" Frisuren erinnern mich immer an Wilhelm Busch und seine Witwe Bolte..... Mir gefällt es, wenn Mann/Frau es tragen können und es nicht aussieht wie ein Krähennest.....
  • Nordlicht schrieb am 29.07.2017, 09.07 Uhr:
    Gestern lediglich Mal reingezappt. Sagt Nils anzüglich grinsend zu Desiree "ich kann dich ja vorne auf meiner Stange mitnehmen". Häää???
    Wir haben lachend abgeschaltet, die Wortwahl wird immer "besser"....
    • Siri schrieb am 29.07.2017, 12.32 Uhr:
      Na na na 🙈.... Immerhin hat er ihr auch angeboten, ihren Mantel mit Gras auszustopfen ^^
      Daisys Blick....zum Niederknien 😂😂
    • Heideecho schrieb am 29.07.2017, 21.32 Uhr:
      Hihi Nordlicht..ein Schelm der böses dabei denkt;0)
    • Heideecho schrieb am 29.07.2017, 21.33 Uhr:
      Auf der oalm doa gibts koa sünd
    • Stuey schrieb am 30.07.2017, 00.15 Uhr:
      Ne Heideecho!
      Auf der Fürstenhof Alm erst recht nicht.
      Bruder und Schwester hatten wir schon.
      Und einige Mütter und Töchter haben sich einen Mann geteilt
      Einige Brüder die Traumfrauen
      Einige Fieslinge Vater und Sohn oder sagen wir besser Söhne
      Und mein Favorit: die Familie Niedergebrüll / Schweizer. Da hat jeder mit jedem. Der Dr. und der Konstantin mit Marleene und Natascha
      Und wie oft war der Nils schon Zwischenmann??
    • Siri schrieb am 30.07.2017, 08.37 Uhr:
      Falsch Stuey...Fam. Nieder...was auch immer/ Schweizer hat noch nicht alle Konstellationen durch: Konstantin und Doc Wallemähne fehlte da noch....also als Paar ^^.....oooobwohl der Doc hat diesbezüglich ja schon so seine Erfahrungen. ...er war ja mal mit dem Bekloppka verheiratet....aaaaber. ....kann ja alles noch kommen....wie würde Else Kling sagen?
      Alles Sodom und Gomerra
    • Stuey schrieb am 30.07.2017, 08.42 Uhr:
      Genau Siri!
      👍👍
    • Heideecho schrieb am 30.07.2017, 11.30 Uhr:
      Na zwischenmann is ja sein job..aber der Fürstenhof ist echt Sodom und gomorra..wenn ich da an Doris van Norden und den Kuss mit ihrem Sohn denke...wuhahaa
    • User-murkel schrieb am 31.07.2017, 11.35 Uhr:
      Habe auch herzhaft spontan gelacht wie Du " Nordlicht". Schöne Stilblüte im Manuskript-Text.
      Na wenn`s keinem auffällt ??? :) :) :)
  • User 1260612 schrieb am 29.07.2017, 01.33 Uhr:
    ...seit Jahren wird für mich jeder Tag durch "Sturm der Liebe" genüsslich abgerundet. Bei manchen Folgen konnte ich durch ihr zigfaches Anschauen sogar schon fast mitsprechen, so beseelt war ich. ...
    Allerdings ist die jetzige Staffel für mich sowohl in Besetzung als auch Dramaturgie eine vollkommene FEHLPLANUNG. Nun sollen auch noch leidvoll David und Friedrich gehen.
    Wirklich schade, was mit der Sendung passiert ist. Für mich wohl langsam ein Grund mir eine andere "Abendlektüre" zu suchen. Was hier dargestellt und wie es gespielt wird, kann man sich nicht nur nicht (mehr) anschauen, sondern vermittelt obendrein noch ein gekonntes Unbehagen.
    Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich es verhindern.
    Vielen Dank für die schöne Zeit…
    • Teichmolch schrieb am 30.07.2017, 09.40 Uhr:
      1260612, warum so anonym?
      Ich gebe dir vollkomen recht,nicht mehr schön,es gibt nur noch Szenen im Wechsel mit den beiden
      "Dussis"mit Respekt gesagt,in der Bude von Sonnenbichler oder im Büro des FH, wo schon unzähliche den Chefsessel innehatten, oder der Wirrwar in der Küche ,wo jeder reinlatscht..
      Wieso soll David und Stahl verschwinden?was wird denn mit der Hofern, die dürfte vor Alpträumen,
      was ihre Verbrechen betrifft,nicht mehr schlafen.
      Mir ist bekannt,daß die Schwangerschaft in der Regel mit paar Tagen Abweichung mit 9 Monaten, beendet ist,
      wie lange will denn die Hofern und die Dina noch austragen,mittlerweile kommen Sommer und Winterbilder.
      Nicht mehr auszuhalten.
      Viele sagen, wer sieht sich den Quatsch noch an,aber nun haben wir uns an diese Familie und an
      den FH gewöhnt und wollen auch ein Ende sehen, was si ch allerdings lange hinziehen wird.
      Wo steckt eigentlich OSKAR? ich dachte der ist mit Dina noch verheiratet?m
    • Rote_Pfote schrieb am 30.07.2017, 10.19 Uhr:
      Oskar und Tina sind geschieden oder so gut wie. Oskar leitet inzwischen woanders eine Brauerei. Wie ich chon mal sagte, Davids und Fritzens Verschwinden geht wohl kaum auf Rechnung der Macher, sondern sicherlich auf eigenen Wunsch.
      Bea hat zurzeit keinen Grund für Alpträume. Das heißt eigentlich ja, aber momentan steht für sie das Glück mit Fritz und Frederick im Vordergrund.
  • Heideecho schrieb am 29.07.2017, 00.11 Uhr:
    Kommen ella und ein Pferd in eine Kneipe, da fragt der barceeper"was macht ihr denn so lange Gesichter? Höhö
    • Nordlicht schrieb am 29.07.2017, 09.11 Uhr:
      Mich nervt auch, dass die Ella immer so zischelnd, mit vorgeschobenem Hammerkinn und zusammengebissenen Zähnen total übertrieben akzentuiert spricht. Sprachtraining? Hat jedenfalls nix gebracht. Und ich glaube nicht, dass diese Art der Aussprache so vorgegeben ist
    • Siri schrieb am 29.07.2017, 12.42 Uhr:
      Und dann geht Ella mit dem Pferd in den nächsten Blumenladen und fragt:" Haben Sie Margeriten?" 😂
    • Ananas schrieb am 29.07.2017, 15.42 Uhr:
      Und sie sagt: Ja, notgedrungen auf Willjämm.Er war nämlich mal ein Musketier.
    • Ananas schrieb am 29.07.2017, 15.49 Uhr:
      Ich weiß, der war doof, schoß mir aber gerad so durch den Kopf.
    • Siri schrieb am 29.07.2017, 15.51 Uhr:
      Der war gut😂😂😂
    • lora schrieb am 31.07.2017, 15.57 Uhr:
      Mit einer Zahnspange kann ein Hammerkinn korrigiert werden. Sollte aber im Kindesalter schon geschehen.
  • hexenengel schrieb am 28.07.2017, 21.59 Uhr:
    Also mich nervt die Becky! Die zieht ihren Mund immer so komisch und guckt so dämlich.