Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Wenn die Besucher nicht wären wär's fad, die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Hallihallo, noch mehr Konkurrenz? Hast du ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Janny schrieb am 22.11.2017, 10.42 Uhr:
Ich verstehe die Kritik von Nordlicht an Siris Texten. nicht. Sie hat doch nichts verraten und einem Spoiler setzen hat es nicht bedurft, weil ja NIX in der Vorschau steht! Sie hat halt was gelesen, na und ? Ich hab auch gelesen: ELVIS LEBT !
Es blebit allein schon durch Meysers Ermittlungsmethoden spannend :)).... und viele User haben mitspekuliert, find´ ich gut :))ALLES: Nothing else Matters :))FrauHollerbusch schrieb am 22.11.2017, 11.00 Uhr:
Ich versteh's auch nicht, Janny . Habe meine reine Spekulation aber vorsichtshalber gelöscht - am Ende war es wirklich ... und dann stünde ich als Petze da. Und auf Stunk habe ich nun wirklich keine Lust.
Ich kann mir aber die Diva z.B. überhaupt nicht als Täterin vorstellen - auch wenn sie sonst übertrieben extrovertiert und sehr emotional rüberkommt, weiß sie im entscheidenden Moment Contenance zu bewahren: z.B. als sie den Doc davon abhielt, auf Bea loszugehen. Bin jedenfalls gespannt auf die wahre Lösung - insofern: habt einen schönen Tag :)Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 11.02 Uhr:
es sei denn, Fabian fühlt sich bedroht, da würde sie schon eingreifen.Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 11.19 Uhr:
Schön, dass sich auch wieder andere User gemeldet haben, die sonst nie oder wenig schreiben.
Es ist zwar richtig, dass Siri einige Figuren ausgeschlossen hat. Aber wer weiß, ob das stimmt, was er gelesen hat. Man kann trotzdem noch nach gusto kombinieren. Vermutlich wird es schlussendlich eine ganz banale Lösung geben. Hauptsache, der Zuschauer langweilt sich nicht.
Mir gefiel gestern auch die Szene mit den Bichlers vor ihrem Bichlheim und Hildegards Gefühsausbruch in der Hotelküche.. Ich finde es gut, dass das Thema Demenz und seine Folgen angesprochen wurde, aber man sollte das auch nicht überthematisieren, jedenfalls nicht in diesem Format. Es wird Zeit, dass Alfons wieder gesundet.Sillie schrieb am 22.11.2017, 13.35 Uhr:
Bei Siri bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob sie a) wirklich weiß und b) ernst meint. Wir sollten aber trotzdem der Spannung wegen, nicht so weit vorgreifen. Am besten immer nur das jeweils Aktuelle behandeln. Das ist jedenfalls meine Meinung. Oder wie seht ihr das?Siri schrieb am 22.11.2017, 14.26 Uhr:
Macht nix , Dulcinea. ...könntest ja auch mit " der " " der User " gemeint haben ;)
Uuund, Frau Hollerbusch....die Tuschi is nicht nur in der einen Hand mit Heels auf die Welt gekommen. ....sie hatte noch im Mund nen knallroten Lippenstift und in der anderen Hand ne Knarre 👄🔫FrauHollerbusch schrieb am 22.11.2017, 15.17 Uhr:
@Siri: Ich hatte gar nix über High Heels gepostet, das war ein anderer User-aber ich stimme euch diesbezüglich beiden zu :)
Außer: denk mal an die Elektroschocker-Friedhofsszene mit Nils: da war sie am Ende ganz schön wacklig auf den Beinen und ist gestürzt mit ihren Treter ....Siri schrieb am 22.11.2017, 16.30 Uhr:
Sry....Frau Hollerbusch.....ich bin aber auch ein Schussel. ....ne ne ne😂Daylight schrieb am 22.11.2017, 20.30 Uhr:
Ich finde das Raten hier toll! Und wer richtig geraten bekommt einen Ritt auf Taifun 😂
Ananas schrieb am 22.11.2017, 09.04 Uhr:
Good morning, alle wieder beruhigt? Das muß ja ne Knallerfolge gewesen sein, in deren Genuß ich erst gleich bei der Wh komme, Showdown in Bichlheim, wow!! Hoffentlich hatte keiner Albträume ob des grauseligen meuchelns der fiesen Bea...bin auf alle Details nun bestens vorbereitet und neugierig auf das Staffelfinale. KHK Meyser wirds schon richten. Oder auch nicht 😱Ananas schrieb am 22.11.2017, 10.52 Uhr:
So ein Kack! Fällt auf ARD aus wegen Kirchenkram. Grummel 😡 Also wieder Mediathek bemühen später, will mir das nicht entgehen lassen.Janny schrieb am 22.11.2017, 11.15 Uhr:
Ich bin klein - mein Herz ist rein - soll keiner drin wohnen, als Davitt allein :))
Heideecho schrieb am 21.11.2017, 22.59 Uhr:
Es gab schon mal das die Darsteller selbst nicht wussten wer der killer ist und dies erst auf den letzten Drücker rauskam
Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 20.43 Uhr:
Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Verdacht, dass es gar kein Mord war, sondern ein Unfall. Entweder ist Beatrice nach dem Gerangel mit Christoph getaumelt und hat damit die Büste umgestürzt, sich quasi selbst erschlagen, oder sie ist aus Versehen im Streit mit Christoph, Fabiän oder jemand anderem, umgefallen, hat Beatrice am Kopf getroffen, und aus die Maus.
Sehe keinen Mörder am FH.Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 20.47 Uhr:
sehe gerade, dass Mausimir unten eine ähnliche Vermutung hatte. Ja, ich bin der gleichen Ansicht.Siri schrieb am 21.11.2017, 21.08 Uhr:
Nö....ich denke eher, dass sie zwar mit dem Chrisdoooof nach ihrer Anspielung gegen das Pferdegesicht gerangelt hat....vllt sogar gestürzt is. ...aaaaber. ....erschlagen hat sie danach jemand ganz anders🤗🤗Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 22.33 Uhr:
Warum weiter rumeiern Siri, die Hinweise auf Fabien waren doch oft, mehr als deutlich und offensichtlich.
Endlich ist es mal spannend, und dann kann einer nicht den Mund halten. Wenn er es wirklich war. Sonst schreibt hier jeder SPOILER (in dem das nicht steht), aber man hat es ja irgendwo mal gelesen.
Nicht nett, allen anderen die Spannung zu nehmen, wenn das stimmt.Siri schrieb am 21.11.2017, 22.45 Uhr:
😨hä?😨merk mal was. ....ich hab nie und nimma auch nur einen Namen erwähnt :((Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 23.04 Uhr:
Wer liest, was Siri heute alles so schreibt und antwortet, dem drängt sich dieser Gedanke auf, auch ohne, dass der Name explizit genannt wird. Ich weiss es nicht. Und wenn ich es irgendwo "gelesen hätte" dann würde ich es hier nicht rausposaunen.
"Ich weiss was, was keiner weiss". Ist ja schön Siri. Aber ich und vielleicht auch noch einige andere wollte das z.B. nicht wissen und lieber weiter rumgerätselt.
Wie gesagt, wir werden sehen.Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 23.15 Uhr:
Wäre noch schöner, wenn in Bezug auf den Täter hier nicht im Ausschlussverfahren quasi alles verraten worden wäre. Es ist nicht schön, wenn man anderen die Spannung nimmt, nach einer unendlich langen drögen Herzkomplizengeschichte und ständig postet. "Der wars nicht, der kanns nicht sein, ich weiss es, denk mal nach" usw. da bleibt schlussendlich nur noch einer übrig.Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 09.24 Uhr:
Schade, das wäre es gewesen, wenn Beasich in ihrer Ungeschicklichkeit selbst erschlagen hätte.
Dann kann es nur Notwehr gewesen sein, entweder von den beiden traumatisierten Opfern (Fabian oder Tina) oder Dritten, die ihnen zu Hilfe kamen, bei F. die Diva, bei Tina Susan. Ich erinnere an Friedrich, der Patrinzia erschoss.
Was allerdings Tina dort wollte, erschließt sich mir nicht. Wie kann überhaupt eine Mutter nicht in der Lage sein, ihr Kind zu beruhigen, so dass sie einen bestimmten Schnuller holen muss.
Allerdings könnten Tina und Faibian kaum verbergen, was sie getan haben, zumal Unschuldige ins Gefängnis kommen.Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 09.31 Uhr:
Wer denn? Du verrätst hier selbst Fabian. Also wir rätseln hier herum, was bei einer Mordgeschichte ganz natürlich ist und auch legitim. Ich weiß nicht, wer der Täter ist, kann nur vermuten. Siri hat zwar einige Hinweise gegeben, aber wir wissen es doch immer noch nicht. Ich jedenfalls nicht.
Myrna0102 schrieb am 21.11.2017, 20.34 Uhr:
Also ich fand das Ende von Tuschi gruselig. Und diese schöne Interpretation von Scala & Kolacny dazu..da musste ich gleich an die Folge mit den 2 Urnen und an die Folge, wo Frieder den kleinen Frederic zu sich holt, denken. Schluchtz. Ich werde Tuschi sehr vermissen.
Denkt jetzt von mir, was Ihr wollt. Aber ich fand's traurig.Mellifreund schrieb am 22.11.2017, 09.10 Uhr:
Danke für den Hinweis auf Scala & Kolacny, suche seit gestern nach dieser Version, ebenso gut wie Metallica. Trauriges Ende,
vielleicht vermissen wir bald unsere Oberschurkin.UnschuldvomLande schrieb am 22.11.2017, 09.34 Uhr:
ich vermisse sie jetzt schon. Gespielt hat sie toll! Ein Hoch auf TrixiDulcinea schrieb am 22.11.2017, 11.10 Uhr:
Schon merkwürdig, dass alle sie vermissen. Vor Wochen sagten viele schon, wann ist sie endlich weg, einsperren für immer wäre zu schade - ich weiß es nicht mehr genau, was gesagt wurde.
Aber schön, dass ihr jetzt auch so denkt, wobei ich euch nicht direkt gemeint habe, sondern es war ein allgemeiner Eindruck.
Kürzlich war doch ein ähnlich schöner Chor zu hören, ich weiß aber die Szene nicht mehr. War das die Beerdigungsszene des kleinen Frederic?karaju schrieb am 22.11.2017, 11.56 Uhr:
Ich vermisse Bea sehr und der Chor hat mich sehr beeindruckt, erste Sahne.Mellifreund schrieb am 22.11.2017, 14.53 Uhr:
Es wurde auch schon mal eine Chorversion von "With or Without You" eingespielt, ebenfall von Scala & Kolacny.
anka123 schrieb am 21.11.2017, 20.33 Uhr:
Ich bin leider nicht Eurer Meinung, was Alicia angeht. Sie hat vernünftige Gespräche, und ihre Geschichte ist für mich spannend. Ausser bei der supertollen Bea kann man doch an jedem Schauspieler etwas aussetzen. Am schlimmsten waren die Duttputzen, Clärchen mit ihrem Dauergrinsen und ihrem ständigen Gehopse hat mich am Schluss nur noch aufgeregt usw.... Ich möchte ganz entspannt in die neue Staffel gehen. Mag sein, dass ich in ein paar Monaten genauso denke wie Ihr, abwarten
Heideecho schrieb am 21.11.2017, 19.55 Uhr:
Wer hat J. R. Erschossen.. Ich kann mir vorstellen das es Alfons im Affekt war und es vergessen hat.. Vorübergehend unzurechenbar.erklärt erklärt.. Freispruch.. das Passt auch mit dem Demenz Thema....Siri schrieb am 21.11.2017, 20.01 Uhr:
Nö....Alfons war nicht im Fürchtenhof. ...du hast nicht aufgepasst. ....ätsch....als Watson bist du durchgefallen 😂😂Heideecho schrieb am 21.11.2017, 20.31 Uhr:
Mist das hätte soo gut gepasst.. Oder war David kurz da und hat Mutti kalt gemacht?Siri schrieb am 21.11.2017, 21.10 Uhr:
Auch falsch Andrè....an dir is leider jeglicher Kriminalist verloren gegangen :((
Teichmolch schrieb am 21.11.2017, 19.21 Uhr:
Es muss ja noch spannend gehalten werden .Zum ersten haben sich alle gewünscht, dass
Hofer endlich für alles büßen soll, jetzt ist es soweit und dann auch nicht recht.
Ich sage, Christoph wäre ja blöd sie umzubringen und dann die 2,5 Millionen im Zimmer zu lassen.
Ich nehme an, um Tina.s willen hat sich Boris oder Niels geopfert Sie war ja auch nicht gleich tot, vielleicht ist sie auch mit einem Glas Sekt vergiftet worden , oder mit einer Spritze.
Würgemale und Gift wird schon bei der Obduktion rauskommen wenn die Filmemacher wollen.Siri schrieb am 21.11.2017, 19.40 Uhr:
Nö....sie ist erschlagen worden....hast nicht gesehen, dass neben der Tuschi nen Teil von der Mozartbüste lag?mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.42 Uhr:
Christoph hat sie ja nicht gerade sanft angepackt. Kann sie nicht - während er aus dem Raum ist - unglücklich gestürzt sein?
Oder - vielleicht ist durch den Streß auch ein Aneurysma im Gehirn geplatzt?
Einen Mord kann ich überhaupt nicht zuordnen. Also den Todeswunsch schon, aber nicht die Umsetzung.Die Hintergrundmusik während ihrer Erinnerungsbilder in der Sterbephase, dieser Kinderchor, klang wunderschön.Janny schrieb am 21.11.2017, 19.48 Uhr:
Siri, das stimmt mit der Büste, ob´s nu Mozart war weiß ich nicht. Jedenfalls standen auf dem Kaminsims 3 Büsten, als Chrisdooof das Geld überbrachte .... und als Lodde schrie und der Doc und Werni in die Bar kamen standen da nur noch 2 !! Büsten.Janny schrieb am 21.11.2017, 19.52 Uhr:
So, Janny hat Kopfweh vom vielen kombinieren. Bis morgen ..... und immer schön neugierig bleiben :) :) :)Anjali schrieb am 21.11.2017, 20.35 Uhr:
Das Erinnerungslied ist "Nothing else matters" von Scala....ein wunderbarer Chor der auch das Lied von "Alicia und Victor " singt " with or without you"!!!😊😊😊Luise4482 schrieb am 21.11.2017, 21.24 Uhr:
Uund Sie hat auch aus dem Ohr geblutet.Ich werde morgen Früh nochmal WH.sehen.Beim 2.Mal sieht man genauer hin .😉Daylight schrieb am 21.11.2017, 22.34 Uhr:
Das mit dem Vergiften habe ich auch gedacht, zumal die die Champagner 🍾 Flasche in der Hand hatte...das Licht ging doch so langsam aus. War da nicht Blut an der Fußfessel? Es ist spannend...karaju schrieb am 22.11.2017, 12.24 Uhr:
Ich habe auch Blut am Knöchel gesehen, jedenfalls etwas rotes.UnschuldvomLande schrieb am 22.11.2017, 13.14 Uhr:
dachte ich auch aber hat da nicht so ein Lämpchen gebrannt?
Malute schrieb am 21.11.2017, 18.48 Uhr:
Ich glaube, dass es Christoph war! Bin schon sehr gespannt.Soeckchen schrieb am 21.11.2017, 19.08 Uhr:
Ich hab auch auf Christoph getippt, aber ich glaube, dass wäre zu offensichtlich.
Hoffe nur, dass unser Superkommissar Meyser nicht zu lange brauch , um den Täter zu ermitteln.
Tabsi schrieb am 21.11.2017, 18.39 Uhr:
Die heutige Folge war spitze. Und weg ist die Tritze. Wer ist der Mörder? Das fragen sich heute Millionen. Man sagt in einen Krimi, der Mörder ist der GÄRTNER. Aber ob das der KHK. Meyser rauskriegt, bezweifle ich. Verdächtige gibt es jetzt genug. Selbst die Lobbi war zum Zeitpunkt des Mordes nicht besetzt. IN einen 5 Sterne Hotel undenkbar. Aber im Fürstenhof geht alles. Charlotte kann es nicht gewesen sein, denn wenn sie gewollt hätte, dann hätte sie das während der Auseinandersetzung mit Ihrer Schwester erledigen können, und nicht erst wenn es dunkel ist. Spannung Pur.
Mellifreund schrieb am 21.11.2017, 18.38 Uhr:
Es gibt immer viel zu kritisieren, aber der heutige Abgang der
Beatrice ist filmästhetisch gesehen doch wirklich gelungen, denn "Nothing Else Maters" - nichts anderes ist von Bedeutung.
Hier wurde mit den Mittel des Mediums Film gearbeitet.
Nur zu hoffen, dass der bisher immer erfolglose Kommissar diesmal auch keinen Täter findet.
Mauseohr schrieb am 21.11.2017, 17.41 Uhr:
Ach Siri ! Jemand, der nicht belangt werden kann. Dann kann es nur der kleine Tom sein aus Rache, weil er entführt wurde !
Sag es aber bitte nicht, sonst nimmst du die Spannung.Siri schrieb am 21.11.2017, 17.57 Uhr:
Oder war's doch Taifun??? Er hat sein pferdegesichtiges Frauchen gerächt,weil die Tuschi sie erpresst hat....und als die Alischia das dem Gaul geflüstert hat....hat Taifun die Pferde gesattelt...is schnurstracks zum Fürstenhof galoppiert und hat die Tuschi sein Hufeisen auf die Stirn gebrannt....dumm gelaufen. ....nu kann der Hengst, wenn er vom ausgebuften KHK Mayser überführt wird, beim Abdecker landen.....wiiieheeerrrr 🐴 🐴Daylight schrieb am 21.11.2017, 18.01 Uhr:
Ich schmeiß mich weg Siri...pferdegesichtiges Frauchen! Ne wie lustig beschrieben. Ich find auch die hat komische Kieferknochen und diese Mäusezähne und der falsche Blick...schüttelSiri schrieb am 21.11.2017, 18.51 Uhr:
Auf jeden Fall wandert die Lodde erst mal hinter schwedische Gardinen. ....Pech für sie, dass sie die Schnittwunde am Arm hat und neben Tuschis Leiche eine Scherbe von der Mozartbüste lag😎Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 19.02 Uhr:
Glaube nicht, dass du irgendetwas über den Täter gelesen hast. Gib es zu, du wolltest uns nur irreführen, SiRI-JUTTA!!!!Mauseohr schrieb am 21.11.2017, 19.06 Uhr:
Ich weiß es: im Hintergrund war ein schwarzer Kater zu sehen, der zufrieden sein Fell gedeckt hat.Siri schrieb am 21.11.2017, 19.19 Uhr:
Doch Dulcinea....ich hab da was gelesen. ....und konnt es auch erst nicht glauben😎Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 19.27 Uhr:
Wenn Bea ihren Tod nur vortäuschen würde, dann hätte sie aber sehr spontan gehandelt und hätte nicht diese Version gehabt. Nein, die ist leider mausetot. Der Doc hat ihren Tod festgestellt, es sei denn, eine Zwillingsschwester - ach so Jutta, die dritte Persönlichkeit - wäre aufgetaucht, hätte ihre Kleidung angelegt und die Fussfessel erst abgemacht, dann angelegt, um ihre Stelle einzunehmen, und Bea hätte sie dann ermordet, um unbehelligt fliehen zu können - der Tresen war ja nicht besetzt.
Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 17.01 Uhr:
Wieso meldet eigentlich Alfons im trailer einen Mord? Ist der schon wieder an seine Arbeitsstelle zurückgekehrt?
Heideecho schrieb am 21.11.2017, 16.33 Uhr:
Ohne Witz ich glaub Alfons war esDulcinea schrieb am 21.11.2017, 16.49 Uhr:
Richtig.......Siri.
Alfons war es bestimmt nicht. Was hätte der im Augenblick gegen Tuschi? Die ist doch an seiner Demenz nicht schuld. Ne, der sitzt im Garten und denkt ans Pflegeheim.Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 17.27 Uhr:
Bitte nicht zu viel verraten und uns nicht die Spannung nehmen. Jetzt, wo es endlich mal spannend ist nach so langer Durststrecke mit den drögen DarstellernDulcinea schrieb am 21.11.2017, 18.04 Uhr:
Aber spekulieren wird doch erlaubt sein.. . wo es endlich wieder einmal spannend ist.
Ein Hoch auf die Hofer. Noch als Leiche interessant.Sillie schrieb am 21.11.2017, 18.12 Uhr:
Ja, aber nun ist sie endgültig raus und das finde ich schade. Wer sorgt denn nun für Spannung? Die beiden Pferde etwa?Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 18.32 Uhr:
Im Moment ist keiner mehr da. Die wirklich interessanten Charaktere: Bea, David, Daisy und Friedrich sind raus. Da gibt es keinen Ersatz - weder darstellerisch noch, wad die Rolle angeht.Janny schrieb am 21.11.2017, 18.52 Uhr:
Hi Sillie, jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf die Ermittlungen von KHK Meyser, allein die versprechen Spannung pur :)
Wie schon Sherlock Holmes zu sagen pflegte: Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Meyser - übernehmen Sie :)
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.