Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2059

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22059 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tabsi schrieb am 22.11.2017, 19.46 Uhr:
    Das Lied zum neuen Vorspann, wird wieder etwas länger. Und das schon seit Jahren. Wir können hier Rätzeln wie wir wollen, wir werden es vielleicht erfahren, durch KHK. Meyser, oder auch nicht. Bei den seiner Ermittlung. Jetzt kommen neue Intrigen, weil Christoph mit in die Wohnung zieht. Das wird spannend!
  • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.12 Uhr:
    Der neue Vorspann war ja etwas merkwürdig. War das der Bruder von der Traumfrau neben ihr? Und die Neue, ganz zuletzt.
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 17.15 Uhr:
      Ich fand den Vorspann auch merkwürdig, irgendwie so zusammengestückelt. Das kann eigentlich nur der Bruder gewesen sein, sonst hätte man sie nicht nebeneinander gezeigt.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.17 Uhr:
      Alcia huckepack auf Viktor. Der hat eine andere und sie reitet auf Taifun davon. Na, dann wissen wir ja, wer das neue Traumpaar ist. Der Gaul und die Stute....lach.
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 17.20 Uhr:
      Die passen optisch auch am besten zusammen. Braucht man nun eigentlich gar nicht mehr weiter gucken ...
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.25 Uhr:
      Naja, man will halt nicht mehr verraten, wer das neue TP ist, obwohl eigentlich klar. Deshalb je eines der neuen TPe vor, die anderen hinten.
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.26 Uhr:
      Na, dann ist ja alles hoppe, hoppe Reiter :) :) :)
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.28 Uhr:
      .... und der Song im Vorspann klingt auch etwas anders ... oder ??
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.51 Uhr:
      .... uuuuund, eigentlich ist es schnurz, wer mit wem im Vorspann gezeigt wird. In ALLEN Staffeln mußten TF oder TM erst ein paar Frösche küssen ....
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 18.57 Uhr:
      Ja, der Song klingt anders, finde den nicht besonders schön.
    • Janolu schrieb am 23.11.2017, 16.46 Uhr:
      Mir gefällt der veränderte Song und der neue Vorspann auch nicht. Zusammen mit der Rückblende vergehen schon mal 5 Minuten - also Sendezeit aufs Billigste gefüllt.
  • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.06 Uhr:
    Möglich, dass Fabian, ursprünglich mit der Absicht, Bea zu konfrontieren, im Suff in der Bar eingeschlafen ist. Jemand dachte, er sei tot,und hielt Bea für die Mörderin und schlug zu. Aber wie kam Fabian dann da weg? Hat ihn der Doc weggetragen? Und, wenn der Doc der Mörder wäre, widerspräche das all dem wie er früher war, Der macht sich jetzt Sorgen um Fabian.
    Überhaut widerspräche ein Mord, der begangen wurde von einem der alten Riege, all dem, wie sie früher waren. Der Koch, der schon mal in einem Mord verwickelt war, hat ein Alibi Nur Susan kennt man nicht so richtig. Der Autounfall hatte sie sehr mitgenommen.
    Vom Zeitpunkt des Mordes bis zu seiner Entdeckung verging auch nur kurze Zeit.
    Agatha Christie lebt.
    • Myrna0102 schrieb am 22.11.2017, 17.55 Uhr:
      Ich find den Vorspann gar nicht schlecht.
      Wie soll der arme Kommissar Meyser denn ermitteln, wenn er von allen belogen wird.. 😁 jeder hat ein Motiv, jeder verdächtigt jeden und jeder sagt jedem, was er aussagen soll... Der Arme...^lach^
  • Sillie schrieb am 22.11.2017, 17.05 Uhr:
    Der Doc will auch eine Falschaussage machen für Fabiäään. Hält er es tatsächlich für möglich, dass sein geliebter Sohn Bea umgebracht hat?
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 18.28 Uhr:
      Er sorgt sich jedenfalls um ihn. Kann schon sein, zumal Andre ihm erzählt hat, dass Fabian auf Bea losgehen wollte.
      Zu meiner Theorie von oben: Vielleicht hat der Doc die Bea bewusstlos geschlagen, nachdem er glaubte, Bea habe seinen Sohn umgebracht. Dann hat jemand sein Werk vollendet, während er Fabian wegbrachte. Vielleicht tatsächlich mit einer Giftspritze, wobei das Gift natüriich nicht nachweisbar ist. Trotzdem: Mord durch das Stammpersonal halte ich für nicht möglich.
      Kommissar Meyser spielte sich jedenfalls wieder auf: Die Ermittlungen überlassen sie mir. Und sein stummer Assistent schreibt fleißig mit, was er für Antworten auf seine schlauen Fragen bekommen hat.
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 18.49 Uhr:
      Eine gewagte Theorie, Dulcinea. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Doc eine Frau bewusstlos schlägt. Ich glaube als Arzt und Vater hätte er sich in dem Fall nur um Fabiään gekümmert. Ich habe überhaupt keinen Plan, wer es gewesen sein könnte und wer das Geld genommen hat. Bei dem Geld habe ich schon an Viktor gedacht, weil er an seinem Schließfach war.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 19.11 Uhr:
      Naja, er oder sie sah Bea bei dem schlafenden Fabian, den er für tot oder in ihrer Gewalt hielt. Der Doc drohte ihr ja, sämtliche Knochen zu brechen,wenn sie sich Fabian noch mal nähern würde. Kann durchaus auch jemand anders gewesen sein. Ich halte das schon für eine Möglichkeit, dass man Fabian für ein erneutes Opfer von Bea hielt und ihn, falls noch lebendig, schützen wollte..
      Mir fehlt allerdings die Geduld, jetzt wieder eine halbe Staffel zu warten, bis der Mord geklärt ist. Es zieht sich alles immer so - die Krankheit der Diva, der Kindestausch, die Demenz von Alfons - ist eben eine Telenovela und kein Spielfilm.
  • Alena schrieb am 22.11.2017, 16.36 Uhr:
    Ich war`s nicht ! Habe Alibi.
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.29 Uhr:
      sicher ??? Du warst nicht von 0 bis 0 Uhr 30 im Forum !!!!
    • Alena schrieb am 22.11.2017, 18.08 Uhr:
      Nein, ich war mir Herrn Hallmackenreuther in Wuppertal.
    • Alena schrieb am 22.11.2017, 18.09 Uhr:
      Möchtest Du wissen, was wir dort gemacht haben ??? :-) :-) :-)
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 18.25 Uhr:
      Ich tippe auf Herrenboutique .... auf der Suche nach ´nem Outfit für Arne :)
    • Alena schrieb am 22.11.2017, 18.39 Uhr:
      JAAAAA!!! Wieso weißt Du das? Arne würde wirklich eine neue Parka brauchen. :-) :-) :-)
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 18.47 Uhr:
      ... weeiiiil ich heimlich RR schaue :) :) :) aber pssssst ... nun zurück zum Thema SdL ... spannend oder ???
    • Heideecho schrieb am 22.11.2017, 18.49 Uhr:
      Alena du hast den Papst besucht in seiner herrenboutique 👍😁
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 18.57 Uhr:
      Heideecho, jetzt schweifst du aber vom Thema SdL ab. Der Erwin Lindemann hatte in der Fürstensuite eine Audienz mit Werner :)
    • Heideecho schrieb am 22.11.2017, 19.33 Uhr:
      In Wuppertal?
    • Alena schrieb am 22.11.2017, 19.41 Uhr:
      Jaaa Heideecho und darum habe Alibi !! Ich war es NICHT, obwohl mich sicher manche verdächtigen :-)
      Was denkst Du, wer das war???
      Alois?
    • Alena schrieb am 22.11.2017, 19.44 Uhr:
      Herr Lindemann kann sich die Fürstensuite leisten! Er hat 500.000,- im Lotto gewonnen.
    • Nordlicht schrieb am 22.11.2017, 20.35 Uhr:
      und was ist mit dem Pabst? Den habt ihr vergessen ;-)))
    • Myrna0102 schrieb am 22.11.2017, 21.28 Uhr:
      Zim Niederknien..herrrrlich😂😂😂
    • Alena schrieb am 23.11.2017, 10.32 Uhr:
      Heideecho, ich meinte Alfons!! Wahrscheinlich habe auch schon anfangende Demenz :-)
    • Janny schrieb am 23.11.2017, 15.08 Uhr:
      komm .... Myrna .... ich helf´ dir hoch ... so, schön in Sessel setzen ... FS an ... klick ... und SdL schauen ... gleich geht´s los :))
  • Luise4482 schrieb am 22.11.2017, 16.21 Uhr:
    Ja.Dulcinea. ...Darum sagte Werner auch, -Sie ist ihrer Mutter ähnlicher als er dachte.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 18.30 Uhr:
      Beatrice hätte beim Tod ihrer Kinder trotz allem getrauert. Sie liebte sie, obwohl sie die eine vernachlässigt hätte und dem anderen einen Mord untergeschoben hatte. Auf ihre Weise eben.
  • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 16.16 Uhr:
    Die Reaktion von der Daisy finde ich irgendwie kaltherzig - was immer die Mutter gemacht hat, sie war ihre Mutter. Da lacht man nicht, wen die stirbt..
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 16.45 Uhr:
      Dulcinea, das verstehe ich auch nicht von Daisy. Sie hat sich doch damals noch von ihrer Mutter verabschiedet und gesagt, sie solle sich melden, wenn das Baby da ist. Sie sind sicher nie eng gewesen, aber diese Reaktion finde ich unmenschlich.
    • karaju schrieb am 22.11.2017, 17.36 Uhr:
      Daisy, kalt wie Hundeschnauze.
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.43 Uhr:
      Die Tuschi sagte doch damals zu Desi: Als der Apfel vom Baum fiel, war es windstill !!
      Ach ja, diese Zwiegespräche fehlen mir :(
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 18.00 Uhr:
      Dafür haben wir jetzt Zwiegespräche von und mit Pferden. Mal was Neues ...
    • Myrna0102 schrieb am 22.11.2017, 18.01 Uhr:
      Was anderes..endlich kommt Wallermähne drauf, dass bei Fonsi mit den Medikamenten was nicht stimmen könnte. Er war halt zu lange mit Berta beschäftigt..🐃, die anderen Mediziner kristallisieren sich nun endgültig als unfähig heraus.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 18.33 Uhr:
      Wie denn auch? Die Amazonen-Ärztin denkt im KH an Viktor und sonst gibt es ja keinen dort. Der Superdoc machts.
  • Luise4482 schrieb am 22.11.2017, 16.15 Uhr:
    Alle verdächtig.!!!😨.....Daysi in Thailand hat laut gelacht ..(hat sie verdient.)kommt auch nicht zur Beisetzung.😲Alle eschüttert. Charlotte kanns nicht fassen. ..Konopka spielt Dedektiv .Zum Lachen wie er wieder aufdreht.Ja in dem Killer Hotel laüft jetzt ei n Mörder rum.Die Gäste nehmen auch schon reissaus.😂Die Tasche mit dem Geld ist weg ....???? Der Christoff lügt seine Alischa an.Uund geht gleich zur Tagesordnung über.Er will in die Wohnung von Charli und Werner ziehen ..Es bleibt Spannend.....🙈🙉🙊
    • Myrna0102 schrieb am 22.11.2017, 18.08 Uhr:
      Aber sowas von!
      Die Nummer mit
      Desirè musste ja irgendwie rausgeschrieben werden. Sie ist nun mal weg, genau wie David. Dann wird sie eben als kaltschnäuzige Tochter dargestellt, die nichtmal zur Beerdigung erscheint.. Alle sind empört..😱😲
  • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 16.08 Uhr:
    Also, dass Tina den Schnuller von der Hexe holt, wo sie doch Angst vor ihr hat - ziemlich konstruiert das Ganze.
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 16.56 Uhr:
      Das sollte Tina verdächtig machen, aber es ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Blöd auch, dass NIls ihr ein falsches Alibi gegeben hat. Das bekommt Meyser raus und dann ist sie doppelt verdächtig. Wenn sie unschuldig ist, sollte sie es so erzählen, wie es war. Und Tina wird unschuldig sein, daran habe ich keinen Zweifel.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.09 Uhr:
      wieder mal meine Meinung, Sillie, wie auch bei Daisy.
    • Daria schrieb am 23.11.2017, 05.33 Uhr:
      Tina? Niemals.
  • Daria schrieb am 22.11.2017, 15.37 Uhr:
    Die Hex ist tot, die Hex ist tot! Ich kann wieder senfen hier.
    Alle uns Bekannten hatten ein Motiv oder sind zumindest froh, dass sie endlich weg ist. Und das Geld ist auch weg, das erhöht den Radius der Verdächtigen noch mehr.
    • Janolu schrieb am 22.11.2017, 16.10 Uhr:
      Und alle durchspielten Handlungsabläufe wäre theoretisch möglich. Macht die Sache richtig spannend. Dass die Tuschi wiederaufersteht, glaube ich eher nicht. Obwohl - es wäre nicht das erste Mal am FH...
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.18 Uhr:
      Yep, Janolu, alles ist möglich und es gibt genug Verdächtige am und im Fürstenhof ...
      was mich wundert ist, daß auch David zu den möglichen Tätern zählt ... grübel ... grübel ...
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 17.29 Uhr:
      Auweia, jetzt gerät auch Davittt `wieder unter Verdacht? Ein Grund mehr, sich feige davonzumachen. SPOILER Die Tina will bald auch einen Kuss von einem anderen. Hat sie ihn schon vergessen?
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.39 Uhr:
      Der David war es nie und nimma :) ... uuuuund seine Flucht war nicht feige. Die Trixi hätte ihn ans Messer geliefert oder in die Klapse einweisen lassen :( Die saß doch bis jetzt immer am längeren Hebel ....
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 17.49 Uhr:
      Janny, ich weiß ja über Davitt lässt du nichts kommen, aber ich fand seine Flucht feige. Er hat eine Verantwortung gegenüber Tina und seinem Kind. Sich immer irgendwo verstecken kann doch keine Lösung sein.
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 17.58 Uhr:
      Ja, Sillie und Dulci, einerseits feige oder besser gesagt, unüberlegt von David ... aber unter den "Umständen" verständlich :(
      Ich hoffe immer noch, daß die Story um David in einer kleinen Episode zu Ende erzählt wird. Im schlimmsten Fall: Er ertrinkt auf hoher See :(
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 18.05 Uhr:
      Jetzt wo Bea tot ist, könnte David doch zurückkommen. Er wird sicher nichts mit dem Mord zu tun haben.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 18.37 Uhr:
      Bin der Meinung von Sillie Janny. ja, irgendwann wird beiläufig erwähnt werden, was mit David ist. So wie bei Oskar. Der hat ne neue Freundin - oder baut eine neue Mauer.
    • Janny schrieb am 22.11.2017, 19.07 Uhr:
      Ich hab´s, die Autoren sind schuld an dieser Oskar-David-Tina-Geschichte.
      Darauf ein Würgerbräu :(
  • User 1291386 schrieb am 22.11.2017, 15.28 Uhr:
    Also ich halte dran fest das Frau Stahl alles geplannt hat mit dem Tod. Weil nur so kann Sie fliehen ohne verfolgt zu werden. Und die Frau mit der Sie telefoniert hat Ihrer gehilfen. Die hat die tasche mit dem Geld schon mit genommen damit es wie Raubmord aussieht.
    • Daria schrieb am 22.11.2017, 15.38 Uhr:
      @User12...86, das wäre eine Möglichkeit. Glaube aber nicht, dass der Tod-festellende Arzt mit zu den Eingeweihten zählt.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 16.04 Uhr:
      S ie hat doch eine Vision von dem toten Kind gehabt Und der Doc hat den Tod festgestellt. Nein, sie hat wohl Sdl endgültig verlassen.
      Wusste ich es doch. Der Doc kommt hinter das Problem, das Alfons hat. Fragt sich aber immer noch, wieso Alfons einen Mord meldet. Entweder noch im Stadium einer Demenz, oder es gibt noch einen Mord.
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 17.08 Uhr:
      Nein, der Doc hat eindeutig den Tod von Bea festgestellt, Diesmal war keine Jutta im Spiel.
  • User 1184409 schrieb am 22.11.2017, 14.52 Uhr:
    14Uhr50
    Schnell noch Bemerkung.
    Da hat die Hexe ein Mal zu viel gehext.
    Schade, daß Sie“ weg ist“ und nun nicht mehr über Ihre guten Taten nachdenken kann. !
    Wer hat da, so deutlich gezeigt, welches Teil verloren, oder abgelegt?
    Werden wir ja bald erfahren.
    Stimmt! Viktor muß noch etwas „vernünftiger „ gucken
    .Das Geäze und Gekrächze, ÄÄää ÄÄmmm. MMM,das gehört dazu. Wie Ssssssooo
    Oft Bei Interview, oder Moderatoren. Dann wandert auch noch die Pfote ins Gesicht. Sieht öfter aus wie die drei Affen, und hört sich an, als stünden Schafe vor dem Mikrofon.
    Der F H ist WIKLICH EIN Familien Hotel?????!!
    Habe wieder Mal etwas gespießt.
    Gruß
    NEPTUN
    • Daria schrieb am 22.11.2017, 15.40 Uhr:
      Wer wird denn jetzt "die Böse"?
  • Lucia schrieb am 22.11.2017, 14.37 Uhr:
    psychosabi, da hast du wahrscheinlich noch nie gesehen, was für Vogelscheuchen da oft als Model über den Catwalk schreiten.
    Als Model muss man eine große Bohnenstange sein, ein hübsches Gesicht ist da sekundär.
  • psychosabi schrieb am 22.11.2017, 12.45 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist die neue Traumfrau gar nicht so häßlich wie ihr sie teilweise darstellt. Nicht umsonst hat die Schauspielerin zuvor erfolgreich gemodelt. Und es gab weitaus schlimmere Besetzungen. Viktor muss allerdings noch etwas an seinen Gesichtszügen arbeiten.
    Dass die liebe Bellatrice nun weg ist, ist natürlich schade. Dennoch kommt jetzt wieder ein wenig Leben in die Serie!
    • anka123 schrieb am 22.11.2017, 13.17 Uhr:
      Wie schön, dass mal jemand das Thema Traumfrau aufgegriffen hat. Ganz meine Meinung, siehe weit unten, aber ich krieg ja nie ne Antwort
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 13.30 Uhr:
      Der Vergleich mit Taifun war auch nicht ganz ernst gemeint. Alicia ist nicht hässlich, aber es fehlt ihr ebenfalls eine gewisse Ausstrahlung. Sie guckt fast immer gleich, immer mit leicht geöffneten Blick. Ständig ihre Moralpredigten. Vielleicht ändert es ja noch, ich hoffe es.
      Ich finde Christoph und Bea hätten auch gut zusammengepasst. Da hätte es mehr geknistert ...
    • Sillie schrieb am 22.11.2017, 13.31 Uhr:
      leicht geöffneten Mund.
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 13.42 Uhr:
      Schließe mich Sillies Meinung an. Sie ist nicht hässlich, als Schauspielerin aber eher mittelmässig und es feht ihr an Ausstrahlung. Sie ist dauernd dazu verdammt, jedem eine Moralpredigt zu halten, Das ist auf die Dauer sehr nervig.
      Larissa M. könnte sicher durch viele Darstellerinnen in dieser Rolle ersetzt werden, Frau Hübner nicht.
      Der immer geöffnete Mund ist ein Markenzeichen von ihr wie bei Frau Merkel die hängenden Mundwinkel. Dafür kann die Darstellerin wohl nichts, aber es eignet sich halt gut für Karikaturen.
    • Siri schrieb am 22.11.2017, 14.33 Uhr:
      Ich finde, die sogenannte Traumfrau wird ihrem Hengst immer ähnlicher. ....ausserdem erinnert sie mich immer an einen hölzernen Kleiderständer, der so oberschulhaft belehrend rüber kommt. .....am schlimmsten finde ich, wenn losstackst , um den armen Viktor oder ihren Verlobten alles haarklein aus der Nase zieht und dann loslegt mit ihren Belehrungen....und wenn sie fertig is......steht ihr Mund immer so auf. ....wiiieheeerrrr 🐴
    • Siri schrieb am 22.11.2017, 14.34 Uhr:
      * wenn sie losstackst *👢
    • Daria schrieb am 22.11.2017, 15.45 Uhr:
      Ich finde die neue Stürmerin klasse. Bis jetzt war sie auf jeden Fall die Netteste von allen.
      Nur der neue Trailer gefällt mir nicht so gut.
  • Lucia schrieb am 22.11.2017, 11.43 Uhr:
    Siri, wen meinst du mit Pferdegesicht? Victor?
    Glaube nicht, dass Bea zu Tode gestürzt ist, die ist doch mit ihren High Heels im Wald herumgeturnt, dass man mit offenem Mund und aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm saß.-) Die ist mit High Heels zur Welt gekommen, die ist nicht gefallen. Never!
    Die hat einer dahin gemeuchelt. Nur wer?
    • Ananas schrieb am 22.11.2017, 12.47 Uhr:
      Hat sie weiter unten gut beschrieben...Ali ist gemeint mit der offenen Klappe🐴
    • Siri schrieb am 22.11.2017, 14.22 Uhr:
      Du sagst es Ananas. ...die predigthaltende Amazone is gemeint. .....wiiieheeerrrr 🐴
    • Daylight schrieb am 22.11.2017, 20.32 Uhr:
      Wiiiiieheeeer 😂🐎 ganz meine Meinung 😂