Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Hallihallo, noch mehr Konkurrenz? Hast du ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1286811 schrieb am 21.11.2017, 16.11 Uhr:
Toller Abgang von Beatrice, sie hat nochmal ihr Können gegenüber den vielen Laiendarstellern zeigen können. Auch die Szene mit der "abgehalfterten Fregatte"super, war ja auch nicht gelogen. Auch wenn sie sich viel geleistet hat, so hatte sie ja auch ihre Schicksalsschläge-das wünscht man auch nicht seinem ärgsten Feind
Wer hat denn nun die Millionen aus der Tasche ? Christoff??Janny schrieb am 21.11.2017, 16.21 Uhr:
Siri, du siehst aber auch alles :) Ich hätte wetten können, die Tasche war weg :(Janny schrieb am 21.11.2017, 16.34 Uhr:
Für 2,5 Millionen war das Täschlein aber ziemlich klein , uuuund nur gut halb voll :)Siri schrieb am 21.11.2017, 16.47 Uhr:
Aaaaber. ...die Tuschi hat doch nachgezählt....und dann quittiert 😊
....war wohl ne Tasche mit doppelten Boden 🤗🤗Janolu schrieb am 21.11.2017, 17.07 Uhr:
Bin leider noch nie mit 2,5 Millionen in der Reisetasche rumgelaufen😉, aber noch gibt es 500€-Scheine. Das wären dann 5000 Stück, also 50 Bündel à 100 Scheine - könnte schon passen.
Luise4482 schrieb am 21.11.2017, 16.11 Uhr:
Touche...Frau Dr. ..Wie sie sich die Tuschi vom Hals gehelten hat. DRAMA -DRAMA.wer hat Beatrix umgebracht .??? Bei dem Fiasko , dass Sie noch vranstaltet hat.,sind ja ..Tina...Charly....Victor..oder Christoff ...sehr verdächtig. Na , mal sehen was .Kommisar Meyser rausfindet...Es bleibt Spannend.😇😈
Siri schrieb am 21.11.2017, 16.07 Uhr:
Was für ein drastischer Abgang....die Halsfessel hat sich zugezogen....Tinas Verwünschungen sind eingetroffen....hui...aaaaber die Tuschi is im Tod noch schee
Nu is die Bäääha erschlagen worde, wie ein räudiger Köter....uijuijui
Wars nu
Tina...die die Tuschi am liebsten mit Pistole um die Ecke gebracht hätte....oder
Alfongs in seiner Demenz....oder
Fabiääään im Suff....oder
die alte Schabracke Lodde....oder
Chrisdoooof, wegen der Andeutungen seines Pferdegesichtes.....oder oder oder
....alle haben ein Motiv.. ...tja Kommissar Mayer....nu sind sie gefragt
Zwar weiß das Köchlein mehr.....aber die kann ja froh sein, dass er Koch und nicht Kommissar geworden is
Tschau Tuschi....du wirst uns fehlen....vor allem dein Witz ......in dem Sinne....
die Engelschöre singen für dich 🤗🤗
Janolu schrieb am 21.11.2017, 16.00 Uhr:
Das war ja nochmal ein schauspielerisches Feuerwerk von der Tuschi zum Abschied. Ich vermisse sie schon jetzt. Schade nur, dass ihre Untaten gegenüber David und damals der Mord an ihrem Ehemann nun nicht mehr aufgeklärt werden.Janny schrieb am 21.11.2017, 16.04 Uhr:
.... sooooo ein schöner, theatralischer Abgang ... herrliche musikalische Untermalung.... bravoooo .... bravooo :)Ein Hoch auf die Hofer - Stahl - Gisela :)Siri schrieb am 21.11.2017, 16.18 Uhr:
Mal sehn, ob die Tuschi noch ihrem Mörder erscheint, wie damals die Patrizia. ....so gut😂😂Sillie schrieb am 21.11.2017, 18.26 Uhr:
Janny, ihr Abgang war wirklich sehr theatralisch und ihrer würdig. Sie war wieder vereint mit Frederik. Aber warum war Friedrich nicht da? Soll das vielleicht heißen, dass er noch lebt? Er hat sie doch geliebt.Siri schrieb am 21.11.2017, 18.55 Uhr:
Darauf hab ich auch gewartet, Sillie. ....also dass der Frieder mit Tuschi und Frederik im Tod vereint sind....hmm...dann scheint er ja noch zu leben.....Spannnnnung 😱
Heideecho schrieb am 21.11.2017, 15.58 Uhr:
Das cluedo beginnt.. Ich glaub Tina war esDulcinea schrieb am 21.11.2017, 16.12 Uhr:
Ja, schöner Abgang, nur Frieder hat noch gefehlt. ich werde sie auch vermissen.
Glaube immer noch, dass es Susan war. Alle anderen haben sich zu auffällig verdächtig gemacht, nur sie nicht. Ich vermute, dass sie hinter der Saalfeld-Wohnung stand und lauschte, mit Beatrice in Streit geriet und im Affekt tötete. Kann natürlich GANZ anders gewesen sein. Kommissar Meyser wird es schon NICHT herausfinden....lach.
Der Opamord wurde auch nie aufgeklärt.Janny schrieb am 21.11.2017, 16.19 Uhr:
Das denk ich auch, Siri ... ich tippe auf Alfongs ... der hat´s nur vergessen :)Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 16.34 Uhr:
Weisst du`s schon wieder? Dann vielleicht Max oder Peter? Tina war es bestimmt nicht, die gute Seele. Boris muss ja noch im Aufzug mit dem nackten Oberkörper Sex haben. Werner macht es auf andere hinterhältige Weise. Fabiän ist zu besoffen und zu ängstlich. Christoph hatte sie in der Mangel, zu verdächtig für den Zuschauer, Lotte ist mit Recht stinksauer, aber mehr nicht. Der Doc hat tatsächlich zu viel gearbeitet, die Diva hat nur gelauscht, ist aber zu mehr auch nicht fähig. Alfons und Hildegard haben mit sich selbst zu tun. Nils passte auf den Schreihals auf. Der Koch war im Braustüberl.
Ach so, du meinst Jutta. Ne, die wars nicht. Da sind wir grundverschiedener Meinung, auch wenn ich angeblich immer alles vorbete.Siri schrieb am 21.11.2017, 16.41 Uhr:
Ich hab da vor einiger Zeit was gelesen. ....also wenn die Macher nix geändert haben, ist es jemand von denen , die du eben aufgezählt hast ;)Janny schrieb am 21.11.2017, 16.56 Uhr:
Siri, laß mich rrrrrrichtig rrrrrraten ... es ist ?????? ... stimmt´s ??Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 16.57 Uhr:
Dann ist es Max. Nein, nur Spaß. Taifun hatte ich noch nicht erwähnt. Auf jeden Fall ist Alicia dann raus. Gut, dass sie sich nicht erpressen hat lassen.
Jetzt muss ich aber suchen, ob ich was finde. Wo hast du es nochmal gelesen?Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 17.05 Uhr:
Jedenfalls soll das das neue Konzept sein, lt. Bea Schmidt, dass fast ein ganzes Hotel verdäcchtigt wird.
Oder meint unsere Miss Siri Marple, es sei David? Aber der ist doch nicht unter meinen Personen, die ich genannt hatte.Janny schrieb am 21.11.2017, 17.11 Uhr:
nöööö, nicht David ....
Die heute Folge - meiner Meinung die beste Folge seit Monaten - war darauf ausgelegt, daß so gut wie jeder ein Motiv hätte. Also spannend war es heute und die Spannung zieht sich natürlich über Wochen hin. KHK Meyser ... übernehmen Sie und an seiner Seite Miss Siri Marple :)Ananas schrieb am 21.11.2017, 17.37 Uhr:
Ich tippe auf den Doc. Hatte ich schon mal gesagt, er könnte ausgerastet sein wegen Fabiennes Entführung.Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 18.10 Uhr:
So jung ist Fabiän auch wieder nicht, dass er nicht belangt werden kann.Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 18.14 Uhr:
Der Doc hatte zwar gedroht, aber Fabiän war nicht in unmittelbarer Gefahr. Glaub ich nicht.FrauHollerbusch schrieb am 21.11.2017, 18.45 Uhr:
Also wenn ich an due Mordwaffe denke, kommt mir auch nur eine/r in den Sinn... Wink mit dem Zaunspfahl vom Autorenteam? Oder reiner Zufall? Wer weiß ...Janny schrieb am 21.11.2017, 19.13 Uhr:
Gut kombiniert, Frau Hollerbusch .... da hätten´s die Autoren dem Zuschauer recht leicht gemacht ... und dem Meyser ein Drehbuch geschrieben, daß sich die Balken biegen werden :)Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 19.13 Uhr:
Die Diva? Könnte sein, aber dann käme die ins Gefängnis und mit dem Doc wäre es aus. Nein, das glaube ich nicht. Der Doc hatte ihr gerade gesagt, dass er es übernimmt, sie zu verteidigen.
Jedenfalls ist es witzig, dass die Tuschi, die so gern jemanden niedergeschlagen hat, jetzt niedergeschlagen wurde.
Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 15.57 Uhr:
Wenn Tina solche Angst hat, warum geht sie dann mit dem Kinderwagen zum Fürstenhof, obwohl Beatrice sich nicht davon wegen der Fußfessel nicht entfernen kann? So ein Blödsinn.Tolle Szene, als Beatrice Charly die Wahrheit sagt. So ganz unrecht hat sie ja nicht, was sie da über die heilige Charlotte gesagt hat.Schade, sie ist die beste Schauspielerin, die Böse wird uns fehlen. Aber mit dem was sie auf dem Kerbholz hat, der Weg ins Licht? Bisschen übertrieben und zu dick aufgetragen.Ich gebe mal einen Tipp ab, wer der Mörder ist: Natascha war es, ist nur so ein Gefühl.....
User 1214427 schrieb am 21.11.2017, 15.51 Uhr:
Beatix so ein irresLuder...aber eine gut Schauspielerin
Daylight schrieb am 21.11.2017, 15.25 Uhr:
Wenn Alicia denkt (das an sich ist schon lustig) kommt die Stimme aus dem Off. Meint ihr, dass das die Marold ist oder liest das jemand anders? Es hört sich so anders an...(grübel)
Daylight schrieb am 21.11.2017, 15.19 Uhr:
Danke für die Info! Ihhh wie er die Alicia geküsst hat (ihr Gesicht) und das Gestammel von ihr bei der Erpressung, wie sie nachdenkt, was sie als nächstes „aufsagen“ muss. So etwas von talentfrei ...
Janny schrieb am 21.11.2017, 15.08 Uhr:
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++Heute 18 Uhr ARD "Wer weiß denn sowas?"
Der Alfongs mit seiner Hildegatttt :))Aber jetzt erstmal SdL reinzieh :)
UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 13.18 Uhr:
Ich freu mich schon, wenn Boris etwas mehr in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Er ist sympathisch, hat einen guten Charakter, schönen Body und ein tolles Lächeln..mausimir schrieb am 21.11.2017, 15.05 Uhr:
Boris ist wirklich ein attraktiver und liebevoller Mensch. Wenn er homosexuell sein sollte (real oder in der Serie) und sich eine Frau in ihn verliebt, wird er das sicherlich rechtzeitig klären. Ansonsten ist es m. M. nach nicht relevant.UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 15.14 Uhr:
er kann ja schwul sein, will ihn ja nicht heiraten. Aber ein Schnittchen ist er schon...Janny schrieb am 21.11.2017, 15.17 Uhr:
von den männlichen Darstellern ist er meine 1. Wahl ... von der Optik sowie auch schauspielerisch :))Janolu schrieb am 21.11.2017, 15.51 Uhr:
Von mir aus kann es auch ruhig mal ein schwules Pärchen am FH geben - warum nicht? - Und Boris ist nicht nur attraktiv sondern auch liebenswürdig und hat das Herz am rechten Fleck.Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 16.15 Uhr:
von den DERZEITIGEN Darstellern wolltest du doch sagen... David-Fan?
Myrna0102 schrieb am 21.11.2017, 12.23 Uhr:
Fonsi hat hat 2 oder 3 Tage seine Blutdrucktbl. nicht genommen. Und schon war er wieder "normal". Kaum zu Hause, nach 1 Tbl. ist er dement... das gibt's überhaupt nicht. So ein Wirkstoffspiegel baut sich innerhalb so kurzer Zeit weder ab noch auf. Nichtmal beim Blutdruckmedikamenten...
Da wird's noch diskutiert, Tbl. vergessen usw., aber immernoch kommt keiner drauf!!! Stress...
Myrna0102 schrieb am 21.11.2017, 12.12 Uhr:
In PichelHEIM gibts PichelSTEINER Eintopf. Find ich genial 😂.
Mit dem Bart am Schnuller, das gleiche dachte ich auch. Aaaber..am genialsten ist wieder Tuschi.. "I'm walking..." ich fand es herrlich.
Ja, jetzt wird U2 kaputtgespielt. Am Ende einer jede Staffel dann, kann man das jeweilige Lied des TP nicht mehr hören.
UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 09.26 Uhr:
Taifun! Ein Pferd wie eine Schlaftablette. Die müssen dem doch Valium gegeben haben. Wie er saft- und kraftlos über das Cavaletti gestiegen ist. Der Viktor als Pferdeprofi sollte auch wissen, dass man von links auf ein Pferd aufsteigt. Diese ganze Pferdestory ist so unglaubwürdig.Mauseohr schrieb am 21.11.2017, 09.44 Uhr:
Es ist ja nur ein Film. In keinem Krimi ist die Polizeiarbeit realistisch dargestellt, in keinem Arztfilm die Arztarbeit. Und auch auf keinem "Traumschiff" geht es in Wirklichkeit so zu. Das stört mich nicht. Es gibt immer irgendwo einen " Experten" der es besser weiß. Da muss man drüber hinwegsehen. Von welcher Seite er aufsteigt, - das sind doch peanuts.UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 10.56 Uhr:
ach mein Gott! Es ist nur ein Film! Hatte ich fast vergessen :-) Vielen Dank für den Hinweis.Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 12.58 Uhr:
Profireiter steigen oft abwechselnd auf ein Pferd, um die Wirbelsäule nicht immer einseitig zu belasten und so die Muskulatur unterschiedlich zu entwickeln. Das Aufsteigen von links hatte sich vom Militär her so entwickelt, da der Säbel links getragen wurde und beim Aufsteigen von rechts dann im Weg war.
Mongolen, die fast ihr gesamtes Leben auf dem Pferderücken verbringen, steigen auch abwechselnd von rechts und links auf, wie es sich gerade so ergibt.
Von daher ist es nicht ganz falsch was Viktor macht, wenn auch gewöhnungsbedürftig, da wir es anders kennen.UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 13.04 Uhr:
Danke Nordlicht, da ich weder einen Säbel trage, noch Mongole bin, wusste ich das nicht. Trotzdem ist die ganze Geschichte schon sehr oberflächlich. Nicht nur in Bezug auf Taifun. Mit der Küche im Fürstenhof geht es weiter (die Sonnbichlerin im Dirndl, kein Dunstabzug, das Restaurant sieht aus wie ein Wohnzimmer)Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 13.33 Uhr:
Das weiss ich auch nur, weil ich ein Pferdenarr bin und mich mein Leben lang mit Pferden beschäftige, da bekommt man so einiges mit......Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 14.06 Uhr:
Viktor bzw. S. Fischer ist sicherlich froh, dass er überhaupt auf einem Pferd reiten kann. Da spielt das sicher keine Rolle, von welcher Seite er aufsteigt. Hauptsache, er hat sein Mützchen auf, das Lord Helmchen.UnschuldvomLande schrieb am 21.11.2017, 14.15 Uhr:
ja und das Westchen an. Warum kam eigentlich Alischa mit Reitklamotten zum Stall, wo sie doch gar nicht geritten ist?Muss man seine Reitstiefel anziehen, um einen Pferdetrainer zur Rede stellen zu können?Daylight schrieb am 21.11.2017, 15.21 Uhr:
Und Frau Dr. Ist wieder bei den Pferden. Die Rolle einer Ärztin nimmt man ihr nicht ab.Janny schrieb am 21.11.2017, 15.29 Uhr:
Vielleicht sattelt sie noch um auf Pferdedoktor oder Hippotherapie ....hi hi hi ... jaaaaa, "umsatteln" ist gut :) :) :)Dulcinea schrieb am 21.11.2017, 19.17 Uhr:
wo doch ihr Pferd selbst Hippotheraphie braucht - vor ihr, die es geritten hatte.
Heideecho schrieb am 20.11.2017, 21.03 Uhr:
Ich find Victor ganz niedlich.. Grade wen er so doof aus der Wäsche guckt.. Dann sieht er aus wie ein welpe💕Mauseohr schrieb am 20.11.2017, 23.03 Uhr:
Ja, das ist gut getroffen. So ein richtiger Hundeblick. Dem kann man nur schwer widerstehen. Jetzt weiß ich, woran er mich die ganze Zeit erinnert hat: an meinen Willi, wenn er ein Leckerli will und ihm eigentlich keines zu steht.Luise4482 schrieb am 21.11.2017, 10.43 Uhr:
Ihr seit lustig.Konopka..wie er wie das HB.Männchen in die Luft geht.,weil seine Küche gesperrt ist. ,,Der vonganz Oben ist gerade gekommen. ...Haha.😆 Was ist denn das für ein Schnuller.Das arme Kind ...bei dem Bart bekommt Tom doch gar keine Luft....Ananas schrieb am 21.11.2017, 10.52 Uhr:
Das hab ich auch gedacht. Der Bart am Schnulli hat ja Toms Näschen total bedeckt. Das nenn ich unverantwortlichen unnötigen Schnickschnack.
Nun wird U2 bemüht, wenn Viktor an Ali denkt. Aber die kocht ja lieber Pichelsteiner Eintopf mit seinem Vater. Toller Liebesbeweis vom Obermacker.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.