Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 17.11.2017, 14.55 Uhr:
Es wurde ja angekündigt, dass es einen Rückkehrer gibt.....hmm....wer das wohl sein wird😞???Mauseohr schrieb am 17.11.2017, 17.00 Uhr:
Und ich hoffe immer noch auf David.
Nils ist ja auch recht sympathisch und er hat sich wirklich um Tina bemüht. Aber er ist einer, der sich sehr locker oft verliebt. Ob Tina das verdient hat ?
Als ich zum 1. Mal SDL schaute, hat gerade Nils seiner damaligen Freundin Sabrina verordnet , sie müsse alle ihre Kleider verkaufen und sie hat sich das gefallen lassen. Das ist für mich sehr negativ rüber gekommen. Nö, als Mann würde ich ihn nicht wollen, als guten Freund schon, aber nicht mehrLuise4482 schrieb am 17.11.2017, 17.07 Uhr:
Aber bei der ..Hochzeit..standen Nils und Tina nebeneiander.Da fand ich , dass die beiden ein schöns Paar geben würden. ABERdu hast Recht Anzilli.Nils ist nicht beständig.😉Janny schrieb am 17.11.2017, 17.23 Uhr:
Daviiiiiid .... nein, wohl eher nicht :(Es wird immer so reißerisch ein Rückkehrer angekündigt und es ist im Endeffekt ... ich setz sicherheitshalber ´nen SPOILER ... Sabrina, die dem Nils im Traum erscheint ...Sillie schrieb am 17.11.2017, 17.27 Uhr:
Janny, was ist los mit dir? Hast du die Hoffnung auf Davids Rückkehr aufgegeben?Luise4482 schrieb am 17.11.2017, 17.35 Uhr:
Vielleicht auch ne uneheliche.-von Werner.oder Alfons ????😅😅😅Hab da noch nicht geschaut.-muss so 4-5 Jahre her sein.Siri schrieb am 17.11.2017, 17.37 Uhr:
Nö Janny....die Sabrina is es nimma.....
Dann schon eher Barbara 😂😂Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 17.41 Uhr:
Die Schwester der früheren Traumfrau Emma. War auch mal ne Böse so ähnlich wie die Daisy. Taucht jetzt ab und zu wieder auf. Finde ich auch gut, dass jemand aus der Vergangenheit immer mal wieder auftaucht so wie Theo bei RR (den ich allerdings nicht mag.Janny schrieb am 17.11.2017, 17.43 Uhr:
Rosalie ist die Schwester? Halbschwester von Emma, die TF von Felix, dem Sohn von Elisabeth Saalfeld - Loddes Halbschwester ...Sillie schrieb am 17.11.2017, 18.03 Uhr:
Hauptsache, die ist nicht langweilig. Das hatten wir jetzt genug.Janny schrieb am 17.11.2017, 18.09 Uhr:
meinste, Siri ... Barbara ??? ... na gut ... 4 Leben hat sie noch :))Janny schrieb am 17.11.2017, 18.24 Uhr:
Da fällt mir noch der Frieder ein. Es hieß doch: Der Tote ist nicht Friedrich Stahl ! Der hat bestimmt nochmal einen Auftritt vor dem Ende aller Staffeln....Sillie schrieb am 17.11.2017, 18.32 Uhr:
Friedrich war gut. Und dann kehrt Bea auch noch mal wieder zurück. Was die Barbara kann, kann Bea auch.Siri schrieb am 17.11.2017, 21.14 Uhr:
Das wärs. .....Tuschi täuscht mit Hilfe von Jutta ihren Tod vor.....trifft sich heimlich mit dem Frieder, der auch seinen Tod vorgetäuscht hat.....
Beide haben nur eins im Sinn....sich fürchterlich zu rächen und den Fürstenhof in Schutt und Asche zu legen.....hex ...hex😱Dulcinea schrieb am 18.11.2017, 09.55 Uhr:
Barbara hat momentan keine Ambitionen auf eine Rückkehr laut Video.
Soeckchen schrieb am 17.11.2017, 12.00 Uhr:
Sehe ich richtig, dass nur die Backfeen entfernt wurden. Dafür gibt's von mir 10 Daumen nach oben.
Freue mich dann heute Nachmittag auf geistreiche Kommentare über SdL.
Jetzt wo Bea zurück ist, kann es noch mal spannend werden.Schrabnella schrieb am 17.11.2017, 12.09 Uhr:
Mensch klasse, da haben sie ja nochmal richtig einen vor den Bug bekommen, freut mich👍ob sie es denn jetzt lernen?! Sogar die olle amica wurde gelöscht!
Deshalb habe ich auch gestern nix mehr geschrieben, weil ich wusste, es regelt sich von alleine ... tja, wer zuletzt lacht :)Der Webmaster ist einsame spitze!Siri schrieb am 17.11.2017, 12.10 Uhr:
Ta ta ta .... die Drehrür schwingt rum ..... und wer steht rechtzeitig zur Hochzeit da? Madam Hofer.....ähm.....Stahl....juchuu. ...jetzt wird es nochmal spannend 😱
Apropos Hochzeit :
Das war ja wohl die kürzeste und unromantischte Hochzeit, die es je am Fürstenhof gegeben hat.....
Aufgesetztes Dauergrinsen der Brautleute.....Muffelgesichtige Metzgerstochter und eine Standesbeamtin, die die fehlenden Unterlagen für die kurzfristig angesetzte Hochzeit auf dem " kleinen Dienstweg" erledigt. ... tz tz tzDulcinea schrieb am 17.11.2017, 12.20 Uhr:
Gute Beschreibung. Die Standesbeamtin passt sich an, damit die Blitzhochzeit stattfinden kann und die beiden nach Down Under verschwinden können. Die Hochzeit fand ich noch schlimmer als die von Clara.Sillie schrieb am 17.11.2017, 12.50 Uhr:
So kam es mir auch vor mit der Hochzeit. Keine Romantik, wenig Gäste, alles sehr reduziert und eine rumheulende Ella. Das war echt keine schöne Hochzeit. Es wird alles im Schnelldurchlauf abgehandelt, bloß irgendwie die Staffel zuende bringen. Bäkki und Williäm sind für mich gute Freunde. Sie verstehen sich gut, können Spaß miteinander haben, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.Es wird immer über Bea geschimpft, aber wenn sie nicht dabei ist, herrscht auch Langeweile.Sillie schrieb am 17.11.2017, 13.00 Uhr:
Scheinbar wurden die Beiträge nicht nur gelöscht, sondern die User gesperrt. Sonst hätte sich ja sicher schon wieder einen von ihnen gemeldet.Schrabnella schrieb am 17.11.2017, 13.27 Uhr:
Jaa habe mal im RR-Forum nachgeschaut, da ist nämlich auch alles von denen weg -> die Accounts wurden komplett gesperrt! 😆
Naja geschieht denen recht, dann sind auch GsD die ganzen Rezepte und der blöde Wichtelpool weg - hach ich freu mich! 😎Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 13.41 Uhr:
Ja, Beatrice Hofer - im aufgesesetzen, zerknirschten Look. Und die lässt man an den FH genauso wie seinerzeit Consuela. Da hätte ich sofort über einen Anwalt Einspruch erhobenn.. Aber, wie Ihr sagt, sie peppt die Serie aufZu einer Hochzeit am FH gehörte meistens der Loser, der doch noch zum Gratulieren kan. Aber eine Person, die sgt, sie liebe den Bräutigam immer noch, und dabei eine Miene aufsetzt, die alle in die Flucht schlagen könnte, hatten wir doch noch nicht.,Danke, Schrabnella, für die Info und den webmaster für sein Handeln.Siri schrieb am 17.11.2017, 14.53 Uhr:
Nu will die Tuschi also noch mal so richtig abkassieren, bevor sie sich ins Ausland absetzt.....lach....
Aaaaber. ....da macht ihr einer nen Strich durch die Rechnung 😎Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 16.07 Uhr:
Die muss einen Schneid haben, bei soviel Ablehnung. Sogar der Doc wurde rabiat.Jetzt hören wir Alicias innere Stimme - plötzlich kann sie denken zum Mithören. Also ich mag die ständigen Streitereien nicht. Man ist fast geneigt, sich auf die Seite der anderen, Christoph oder Viktor zu stellen, denn sie als Engel posaunt einem so in die Ohren, dass es weh tut.Sillie schrieb am 17.11.2017, 16.59 Uhr:
Ja, sie wird ermordet. Kein schönes Ende, auch wenn sie es selbst heraufbeschworen hat.Sillie schrieb am 17.11.2017, 17.03 Uhr:
trine_töpfler, und warum wurden dann alle Beiträge gelöscht? Klar, sind diejenigen hier gesperrt worden.Sillie schrieb am 17.11.2017, 17.09 Uhr:
Alicias Lieblingsbeschäftigung ist es wohl, ständig irgendjemanden eine Moralpredigt zu halten. Das ist wird mir auch mitunter zu viel. Nervig fand ich auch, als sie Viktor Christophs angeblichen guten Eigenschaften aufgezählt hat. Sie hat doch nun auch schon oft genug mitbekommen, wie fies der Christoph auch werden kann. Sehr blöd und naiv.Janny schrieb am 17.11.2017, 17.34 Uhr:
Allischa tritt so langsam in Loddes Fußstapfen ... noch so eine gute Seele am Fürstenhof ... und an der Seite eines Saalfelds ... noch :)Schrabnella schrieb am 17.11.2017, 17.46 Uhr:
Tröpflers Trine was willst du von mir? Du schreibst in Rätseln ...
Klar die haben sich alle gemeinschaftlich gelöscht, is kla, deshalb wird auch oben gejammert ^^
Interessiert mich auch nicht, warum sie weg sind, hauptsache sie sind es.
Sei froh, dass es dich nicht erwischt hat und halt dich geschlossen!Luise4482 schrieb am 17.11.2017, 17.47 Uhr:
Stimmt .Janny. das hab ich auch schon gedacht. DIE Alicia hat auch keinen Pep.😩😩😩Siri schrieb am 17.11.2017, 21.16 Uhr:
.....dafür wird sie Taifun immer ähnlicher, wenn sie Zähne zeigt.....wiiieheeerrrr🐴🐴Myrna0102 schrieb am 17.11.2017, 21.28 Uhr:
Siri.*gröhl*!!!! Treffender kann man's nicht ausdrücken.. ich kann nicht mehr😂
stahlberg schrieb am 17.11.2017, 11.32 Uhr:
Sorry für den Wirrwarr, es geht gar nichts mehr. Sehe auch nicht was ich schreibe.
Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 10.57 Uhr:
Seit Tina Mutter geworden ist, hat man ihr eine Oma-Frisur verpasst. Bei aller Anerkennung ü ber ihre Leistung sollte sich die Darstellerin doch man überlegen, ob das nicht sehr unvorteilhaft für sie ist.Siri schrieb am 17.11.2017, 12.16 Uhr:
Du hast recht ...Tina hat die verzweifelte Mutter so klasse gespielt....da könnte man sie jetzt als glückliche Mama doch mal richtig aufblühen lassen :DSillie schrieb am 17.11.2017, 13.02 Uhr:
Sie ist nicht besonders mädchenhaft und die Frisur lässt sich noch strenger aussehen.Ananas schrieb am 17.11.2017, 13.22 Uhr:
Leider hat sie so große Ohren, da ist die Frisur unvorteilhaft. Aber der Sixties-Look mit dem Kleid stand ihr gut. Und wenn sie lacht, kräuselt sie ihre Nase, sieht nett aus. Nur das böse Grimassieren sollte sie nicht übertreiben... Ja, Ellas Leichenbittermiene war nicht zum aushalten, im Pausenraum ging auch gleich wieder das "ou, ähhmm"-Gestammel los. Warum hat sich Alicia eigentlich so vor dem Pferdebild erschrocken? Wegen der Kette?? Ich dachte erst, sie erkennt die Ähnlichkeit mit sich selbst, wenn sie immer den Mund halb offen hat.Sillie schrieb am 17.11.2017, 13.37 Uhr:
Ananas, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Pferdebild ist nicht abzustreiten. Hätte auch ein Portrait von Alicia sein können. Das war jetzt gemein ... oh oh. Das mit dem offenen Mund ist mir auch aufgefallen. Das kommt nicht besonders intelligent rüber.Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 13.50 Uhr:
Oh, oh.... lach. Ich habe mich auch gewundert. Offenbar war es dasselbe Bild in Groß wie in ihrer Kette..
Was Tina betrifft, voll einverstanden. Wenn sie lacht, sieht sie nett aus. Aber zum Fürchten, wenn s verstecken, sonst hält man sie noch für den bösen Wolf.. Und wenn sie ihre Haare offen trägt, sieht das viel besser aus. Jatzt kommt ja bald die neue ämm-TF, Nehme ich an.
stahlberg schrieb am 17.11.2017, 10.29 Uhr:
Rest folgt: mit dem Radiergummi unterwegs. Schreiben geht auch nicht wirklich.
Sillie schrieb am 17.11.2017, 09.36 Uhr:
Es sind ja unheimlich viele Beiträge gelöscht worden. Das habe ich gestern gar nicht mehr mitbekommen. Ich dachte noch, dass es nun etwas besser läuft im Forum. Hoffentlich haben die Gelöschten daraus gelernt, denn sonst ist es nur eine Frage der Zeit und dieses Forum wird auch gesperrt. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand will?Ich bin auch gespannt auf die heutige Folge und vor allem auf Bea ...
Luise4482 schrieb am 17.11.2017, 09.10 Uhr:
Guten Morgen .Doch Janny.konnte aber erst Heute Morgen die WH.sehen.Der Ring blitzt an Willis Finger.Werner kann wieder Torte essen (als einziger) 😂😂😂Ella ganz am Boden (irgendwie hat sie mir leid getan .) DER Tatooman.....er sieht dem Braumeister so ähnlich.????.Uuuund .BEA. ..freu mich schon auf Später. L.G.🙆😻
Lucia schrieb am 17.11.2017, 09.10 Uhr:
Dachte, ich sehe nicht recht. Die Mutter des Bräutigams Susan bei der Hochzeit ihres Sohnes mit der üblichen Zauselfrisur´und dem ebenso üblichen rostbrauenen Kittel. Hat die immer dasselbe an, das muss doch schon muffeln.:-)
Die breite Dauergrinse, scheint ihre einzige Mimik zu sein. Wenn sie ihren Willi nach Australien begleiten sollte, hätte sie mein vollstes Verständnis und sie würde mir nicht fehlen.:-)
Janny schrieb am 17.11.2017, 08.48 Uhr:
To be or not to be. That is the Question. (W.S.)SIE sind nicht mehr da :)
Cupkeeks schrieb am 17.11.2017, 07.43 Uhr:
weisse Turnschuhe zum schwarzen Hochzeitsanzug die Hose viel zu lang bei Willi..aber die Braut war wirklich sehr hübsch..diese Ella als Trauerkloß auf der Treppe sollte wohl Mitleid erzeugen 🤗🤗
Ananas schrieb am 17.11.2017, 07.21 Uhr:
Nun hat die Lodde wohl sieben Jahre Pech! Hätt sie man nicht ihren Spiegel zerdeppert...
Und die Braut schritt über einen romantischen Gullydeckel zur Trauung, wenn das mal kein Glück bringt! 😆Dorle schrieb am 17.11.2017, 07.58 Uhr:
Schon Komisch- ein Sterne Hotel, dass keinen Wickelraum hat. Als Tina die Tragetasche nur so halb auf die Ablage gestellt hat, da hätte ich die ganze Zeit Angst, dass sie runter fällt.stahlberg schrieb am 17.11.2017, 08.46 Uhr:
Den Gedanken hatte ich auch, so unbedarft wie sie die Tasche hingestellt hat.Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 10.59 Uhr:
Der Gullydeckel war ja total auffällig. Hätte nur noch gefehlt, dass der offen war.
Tabsi schrieb am 16.11.2017, 22.54 Uhr:
Ich kann nur sagen was ich empfunden habe, als die Ella bei der Hochzeit geweint hatte, war es garantiert nicht wegen des Brautpaares, sondern weil sie bei der Serie raus geflogen ist. Selbst Schuld. Hätte sie sich an das Drehbuch gehalten, dann hätten wir noch 80 Folgen sehen können. Um diese Zahl wurde gekürzt. Aber ihre Kollegen, haben ihre Gage durch die Verkürzung der Serie eingebüßt. Ich hoffe nicht, das ich sie, nicht noch einmal in einen Film sehen muss. Als Schauspielerin total ungeeignet.Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 12.53 Uhr:
Offiziell würden die Macher deine These vermeinen. Wenn eine Staffel kürzer wäre, geschähe das aus dramaturgischen Gründen. Trotzdem glaube ich, dass die Auseinanderesetzungen hinter den Kulissen etwas damit zu tun gehabt haben müssen. Wenn jemand droht, krank zu werden, wenn ihm eetwas nicht passt, was in der Arbeitswelt eine Kündigung rechtfertigen würde. ist das schon eine schwerwiegende Sache
anka123 schrieb am 16.11.2017, 20.57 Uhr:
Worum geht es hier eigentlich???Hab noch keinen Troll gesehen und auch keine Rezepte bekommen. Könnt Ihr mich mal bitte aufklären? Ich finde, wir sollten uns ausschließlich um den großartigen Fürstenhof kümmern, da gibt es doch genug zu schreiben....Giulietta schrieb am 16.11.2017, 21.06 Uhr:
Nein Anka, sonst hört das nie auf.
Jemand versucht, es dir zu erklären, jemand anderes fühlt sich schon wieder auf den Schlips getreten usw. usw.
und dann geht es schon wieder nur darum.anka123 schrieb am 16.11.2017, 21.07 Uhr:
Uuuund, ich kenne viele, die anderer Meinung sind als ich, darunter auch viele Blödmänner, die lass ich alle Leben, heisse ja nicht Bea. Toleranz ist eine gute Eigenschaft
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.