Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 19.04.2016, 13.20 Uhr:
      .... von der "Kokosnuss " werden wir noch hören.....aber erst mal den SPOILER. .....denn....Poppy ist wohl von eben jener nicht erschlagen.....sondern ....ermordet worden......jetzt wird's kriminell. ...lach.....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • alena schrieb am 19.04.2016, 08.38 Uhr:
      Danke Bobby, hab mir beides gerade im YouTube angeschaut und mein Tag fängt gut an !!! :-)
      Bill ist süß mit der karierten Jacke und schon damals "bissl " mollig :-) :-) :-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Igelchen schrieb am 18.04.2016, 21.03 Uhr:
      Xaver spielt zzt. Theater und ist mit dem Stück RUBBELDIEKATZ auf Tournee - und in der Rolle kommt er ziemlich witzig rüber.
    • Allu schrieb am 19.04.2016, 14.46 Uhr:
      Wenns juckt und brennt
      Uii
      Beim Tuschkasten
  • Siri schrieb am 18.04.2016, 17.24 Uhr:
    Der Tuschkasten ist im Moment der absolute Oberburner. .......schon wie BH den Brunftschrei dargestellt hat. ....lach....hab noch nie gesehen, dass sich ein Hirsch auf die Brust trommelt und unterm Arm kratzt......dachte deshalb eher....an Tarzan....grins....und heute....als Krankenhausclown....mit dem GierAffen.....so gut. ....
    • Rote_Pfoten schrieb am 18.04.2016, 18.27 Uhr:
      Dachte auch an Tarzan, wäre auf Brunftschrei nie gekommen. Finde aber den Tuschkasten wirklich gut, wie er von Frau Huebner gespielt wird. Dass die Bea auch zur Lebensretterin wird, fand ich zunächst gut, im nächsten Moment vergiftet sie aber wieder den kleine Paul, wie perfide
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 17.04.2016, 19.54 Uhr:
      Es ist deine freie Entscheidung ob du mit dem Hang für Zahlen Teil dieses ich zitiere:"armen Forums" sein möchtest.
  • Platon schrieb am 17.04.2016, 15.22 Uhr:
    Wird man Knallfons nun gnadenlos aus der Schundserie namens Sturm der Nieten hinausmanövrieren? Verendet der heimliche Hotelchef tatasächlich an einer Erdnuss?
    Und Mützenschlotte? Wird sie nun weiter fleißig im Fitnesskämmerchen schwitzen um doch noch beim Anstands-WauWau Heinzelmännchen zu laden?
    Und überhaupt, was wird Brillen-Werni dazu sagen?
    Findet er doch einen hohen Altersunterschied zwischen Männlein und Weiblein abartig und abstoßend.
    Es sei denn, der Mann ist bedeutend älter und nicht das Frauchen, versteht sich natürlich von selbst.
    Vor allem aber fürchtet er sich davor, Mützenschlotte und ihr Fitnesshampelmann könnten den R U F des Nietenhofs mit ihrer Liaison nun völlig r u i n i e r e n.
    Naja, hauptsache dieser maulende und mürrische Greis kann sich mit seiner albernen Hornbrille selbst noch ernst nehmen.
    Und Löckchen-Schnattascha?
    Na, die hat Dank ihrer unzähligen Aura, Hellseher und Nostradamus in 24-Stunden Kurse nun auch noch die Fähigkeit Unheil vorherzusehen.
    Na dann, Prost und auf in einen neue spannende Woche live aus dem Nietenhof!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 17.04.2016, 13.32 Uhr:
      Der Meister seine Faches, ich spreche von Herrn Doktor von und zu Süß, hält sich stets im Hintergrund und lässt seine Kunst für sich wirken und die Soap-Marionetten das Pressetheater selbst aufführen.
      Er lässt sich nur von renommierten Fachjournalisten interviewen wie kino punkt dee eeeh oder quotenmeter punkt dee ehh und uns somit an seinen Geniestreichen teilhaben.
      (Achtung: Ironie)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 16.04.2016, 12.28 Uhr:
      Immer das gleiche....bla bla bla..... langsam kann ich das Geschreie nicht mehr hören....ein bißchen leiser...Meister. ....sachlicher....und kürzer......damit ist uns allen gedient
      .....
    • Siri schrieb am 17.04.2016, 08.59 Uhr:
      Das sind die großen dieser Welt. .. die nicht nur Kritik äußern. ....sondern auch damit umgehen können. .....
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.04.2016, 11.41 Uhr:
      Ja, immer kräftig austeilen, aber nix wegstecken können. Jeder Beitrag von Siri ist origineller als ihre 5-6 Endlosbeiträge pro Tag. Wie schon gesagt wurde, haben Sie nichts anderes zu tun?
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.04.2016, 16.00 Uhr:
      Frau Siri-Pfoten? Nie gehört.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Igelchen schrieb am 16.04.2016, 09.48 Uhr:
      @BOBBY
      nö, wir haben auch Gott sei Dank noch was anderes zu tun.
    • User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 20.32 Uhr:
      Gibts doch schon lange Bobby: Sie!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 16.04.2016, 00.52 Uhr:
      Würde sich die dt. Justiz doch lieber mit dieser M o g e l p a c k u n g namens Sturm der L i e b e beschäftigen, die Mo-Fr. seit beinahe 11(!!!!!) Jahren 48 Minuten puren L i e b e s sturm verspricht, aber in Wahrheit den z a h l e n d e n Zuschauern nicht mal 30 Sekunden L i e b e liefert!!
      Wie war das doch gleich mit Dienstleistern und dem zahlenden Kunde? Genau! Der Kunde ist König. Zurück zum Absender dieser verlogene Serienklamauk. Es ist eine Frechheit!!
    • User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 20.43 Uhr:
      Für Sie ist diese Serie und alle anderen Serien dieser Art doch ein wahrer Glücksfall. Sie würden doch ersticken an Ihrer Häme, die kein Ventil hätte. Von der Langeweile in Ihrem Leben gar nicht zu reden, wenn Sie keine umfangreichen Texte mehr schreiben müssten. Der liebe Gott übrigens; der hat damit gar nichs zu tun.
  • Platon schrieb am 15.04.2016, 22.27 Uhr:
    Liebe Alena,
    leider kann ich dir nicht genau sagen, ab welchem Marktanteil die Bavaria das Schloss im Nietenhof austauscht, damit Knallfons und Co. nicht mehr hinein und Mützenschlodde und Co. nicht mehr hinaus können. Ich vermute, wenn es dauerhaft unter 15 % geht, wird zumindest mal heftig in der qualmenden Stube diskutiert werden....
    ...vielleicht kann uns Na-schnatta mit der Zauberkugel auch mehr dazu sagen :-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 15.04.2016, 22.20 Uhr:
      Kann die Löckchen-Schnatter auch vorhersagen, wann dieser Nietenhof seine Drehtür für immer schließen wird und Dr. Süß und Co. die verqualmte Pfuscher-Schreibbude mit Rauchfreisiegel verlassen müssen???
  • Siri schrieb am 15.04.2016, 17.01 Uhr:
    Der Tuschkasten war ja heute der absolute Knaller....mit Brunftschrei und Lungenentzündung. ....aber die einzige.....die beim Knallfongs mal so richtig. ..zupackt....lach weg
    • User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 20.49 Uhr:
      Es hat ganz offensichtlich noch immer nicht geklappt mit dem Weglachen. Schade eigentlich.
    • Siri schrieb am 18.04.2016, 03.41 Uhr:
      Respekt. .....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Mauseohr schrieb am 15.04.2016, 14.13 Uhr:
      Sie haben offensichtlich große Freude an der Kritik anderer, vertragen aber selbst keine. Haben Sie eigentlich sonst nichts zu tun??????
    • Lucycora schrieb am 15.04.2016, 17.41 Uhr:
      Habe ich mich auch schon gefragt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 15.04.2016, 13.11 Uhr:
      Immerhin hat Paul ....obwohl er noch nie im Fürstenhof war....ganz von allein den Laden der dummen Gans gefunden ......Instinkt....oder hat er die "zauberhaften" Fähigkeiten seines Herrn Papa geerbt.....muss wohl in den Genen liegen....lach weg
    • User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 20.55 Uhr:
      Sie aber doch, wie man täglich nachlesn kann. Anscheinend gegenügt das.