Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Alexander ist ja sowas vonn lieb.Mir wurde ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Super, ich bin dabei!
- 11.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Warum überlegt Adam nicht, ob er Sandy suchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: SDL soll fortgesetzt werden, eventuell Folgen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Elyas Lieber Elias das ist kein Boarischer ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Du meinst, man muss als Koch gleichzeitig ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau 189, der Alexander Herrmann ist ein Genuss zum ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tja,liebe Delia Loana leider bist du kein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Über seine Kochkünste im TV erlaube ich mir ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Alexander Herrmann kann ruhig noch paar ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Bin von Anfang an Olivia- Fan😀Die Frau hat eine ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: So sehe ich das auch, ....54: Ich will über ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Stella: Iss mir völlig Wurscht, ob Delia oder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Sicher ist es Stella, who else. Stella ich glaube, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Könnt ihr mal alle mit dem Kram ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Stella: So schrieb ich es schon am Freitag.. ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: herje
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Wenn man ein Accountbild ändert, verändern sich alle ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vielleicht sollten wir einen Schlussstrich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Und wieso kopierst Du jetzt meinen Nick? Ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee, leider nicht Estrella. Schnuffi wird rotieren, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ups Bingo, wenn du dich da nur nicht täuscht! Die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Stella, richtig! Delia LUanas Account steht immer ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Und mal wieder helle Aufregung im Taubenschlag ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das alles wusste ich auch, steht alles ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: OK, also ich werde jetzt unser Quiz ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Bobby, Platon? Ich glaube, Ihr wollt mich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das stimmt, aber bitte noch etwas ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Und frage mich jetzt nicht nach Fierek und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: In Seidenpapier natürlich.
- Platz 1
2162 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 02.02.2018, 15.52 Uhr:
Mögen die Spiele beginnen.....😨
mal schaun, ob der Robert auch so ne Saalfeld Pfeife is 😂😂Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.57 Uhr:
Und der überkorrekte Räusper-Alfons rückt den Schlüssel raus. Dafür würde ich ihn an Christophs Stelle feuern.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.08 Uhr:
Dasselbe habe ich mir gedacht, Oma-H.,
Zu Paul wurde von Euch auch schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Ohrfeige-jawohl, aber das kleine Mädchen mit der Kinderkleidung hätte ihm eine verpassen sollen, statt Tina Nils.
Jetzt also wieder ein Mord im Affekt. Wichtig ist für die Saalfelds jedoch nicht die Tat an sich, sondern warum Christoph Xenia weggeschickt hatte? Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen? Susan die Mörderin, Xenia die Arme? Totschlag finde ich schon schlimm. Aber ich glaube, letztendlich wird das Video den Tathergang wieder falsch hergeben . Susan hat ihren Liebhaber vielleicht gar nicht umgebracht, Christoph hat möglicherweise im Suff damit zu tun, deshalb trinkt er auch nicht mehr.
Sieht so aus, als ob das ein verlängerter Urlaub von Werni und Lotte wird. Vielleicht kommt in dre nächsten Staffel ein weiterer Sohn, der den Kieg mit Christoph weiterführt.?Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 17.17 Uhr:
Tina knutscht erst zurück, erwidert den Kuss und knallt Nils dann eine. Was soll das denn?
Und was ich nicht verstanden habe. Warum ist Werner nicht gleich mit Charlotte weg? Die Story mit Robert und Valentina kommt mir wie mit der heissen Nadel gestrickt vor und so, als ob sie von den Autoren hastig eingeschoben worden wäre und das eigentlich nicht vorgesehen war.
Alles so hopplahoppDulcinea schrieb am 02.02.2018, 17.47 Uhr:
Werner gab vor, noch bei William bleiben zu wollen, und jetzt beo Robert und Valentina.
Denke, dass die Story nicht eingeschoben wurde, immerhin dauert sie jetzt noch eine Weile. Es sei denn, man hat genug Traumpaare.Kleine Sehnsucht schrieb am 02.02.2018, 17.49 Uhr:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Robert dem Christoph Paroli bieten kannOma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 18.00 Uhr:
Schreien kann Robert laut, aber durch besondere Eloquenz ist er bisher nicht aufgefallenSillie schrieb am 02.02.2018, 18.37 Uhr:
Das habe ich mir gewünscht, dass der Robert den Laden mal ein bisschen aufräumt und dem Christoph zeigt, was ein echter Saalfeld ist. Dafür ist er genau der Richtige.Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.42 Uhr:
Genau das glaube ich auch, Dulcinea, dass Xenia überhaupt nicht ihren Liebhaber umgebracht hat, sondern Christoph. Hoffentlich erfährt man noch, was auf der Kassette drauf ist. Christoph hätte sonst ja auch schon längst Xenia damit ins Gefängnis bringen können und wäre sie endgültig damit losgeworden.
Melrose schrieb am 02.02.2018, 15.38 Uhr:
Iiiiih, was für‘n Unsympath ist denn dieser ekelhafte Dartspieler?! Warum zur Hölle verknallt sich Romy in SO einen?!? Und warum zur Hölle will Tina ihr auch noch beim Zusammenkommen helfen?! Boah, Romy, lass den bloß, der ist ätzend! ☹️Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.44 Uhr:
Endlich geigt Romy dem mal die Meinung. Ein Tritt gegen sein Schienbein hätte ich ihm auch gegeben. Was für ein selbstverliebter Idiot. Traummann? Albtraummann!!!Melrose schrieb am 02.02.2018, 15.51 Uhr:
Selbstverliebter Idiot, Kotzbrocken, genau DAS!! Was ich total grässlich fand: Wie er die anderen Gästen angefaucht hat, sie sollen leise sein, es „gehe um etwas“! Und die ist ja irgendwie auch nicht ganz klar in der Birne. WARUM DER?!?!? 😳Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.30 Uhr:
Der hat keine Kinderstube. Spielverderber, besteht auf die Spielregeln statt Gentleman zu sein, faucht die Gäste ein (Melrose) und erwartet, dassRomy allein in die Kneipe kommt. Letzteres finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber unsereiner hatte in der Jugend einen Tanzkurs, wo einem ein paar Benimmregeln beigebracht wurden.,Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.53 Uhr:
Romy hat ihm zwar die Meinung gegeigt, aber dann auch wieder ganz schnell auf liebe kleine Maus gemacht. Es war so offensichtlich, dass Paul überhaupt keine Lust hatte, sich den Film mit ihr zusammen anzusehen. Jeder merkt das, nur Romy nicht. Ihr Outfit und Schminke einfach nur grauenhaft. Sie ist, neben Xenia, die am schlechtesten angezogenste Schauspielerin.karaju schrieb am 02.02.2018, 21.07 Uhr:
Schlimm, wie die hübsche Romy angezogen ist. Sie sollte dem blöden eitlen Paul die kalte Schulter zeigen.melunio schrieb am 02.02.2018, 21.07 Uhr:
Stimmt " Sillie " , Romy sah heute aus wie 1. Klasse Schulmädchen im ihrem zum
Dart gehenden Wettbewerb Outfit :(
So dämlich wurde auch teilweise Clara eingekleidet ! Welcher erwachsene Junge Mann soll sich denn in so ein Kleinkind Outfit verlieben. Abgesehen davon, dass er sich wie n Proll benimmt und noch lange von männlichem Benehmen entfernt ist !
Schade um Romy, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und ein sehr gewinnendes lächeln !!!
Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 13.36 Uhr:
Mir ist auch schon öfter aufgefallen, das Christoph und Moralischia sich eigentlich wenig zu agen haben. Entweder hält sie Moralpredigten. Wenn Christoph nichts mehr hlren will, wird über das göttliche Pferd Taifun geredet. Ich finde all das recht oberflächlich. Meine Meinung. Hatte mir, wie schon einmal, vorgenommen, nicht mehr zu schreiben. Aber es hat mich wieder übermannt....Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.19 Uhr:
Wenn eine Ehe schon so anfängt wie bei den Beiden, kann man es auch gleich lassen, besser so. Die streiten hauptsächlich und ab und an hüpfen sie mal ins Bett, sonst haben die sich nicht viel zu sagenSillie schrieb am 02.02.2018, 20.08 Uhr:
Warum willst du nicht mehr schreiben, Myrna? Im Moment ist es hier doch ganz friedlich.Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 21.43 Uhr:
Ach Sillie, ich ärgere mich manchmal selbst über das von mir geschriebene. Merke es immer erst, wenns veröffentlicht ist.
Ich bin allerdings im Moment recht zufrieden, mit der Serie. Es geht im Moment etwas bergauf. Und kann meinen Senf einfach nicht für mich behalten. Aber ich fühle mich wohl - so als älteres Semester - zwischen Euch.Sillie schrieb am 03.02.2018, 10.01 Uhr:
Myrna, du hast wirklich keinen Grund, dich über deine Beiträge zu ärgern. Ich lese sie sehr gerne. Du machst dir viele Gedanken zu allem und das ist nichts Negatives. Es hat sich dir gegenüber doch auch wohl noch hoffentlich niemand schlecht geäußert. Man darf alles auch nicht zu ernst nehmen, es ist schließlich nur eine Telenovela. Also Myrna, mach weiter so!!
Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 13.19 Uhr:
Komisch find ich, dass det Polterabend schon gefeiert wurde, die Hochzeit aber noch in det Planung ist. Feiert man den Polterabend nicht am Tag vor det Hochzeit? Manchmal gruselt mich der Christoph.an Victor hab ich mich gewöhnt, finde ihn mittlerweile ganz gut. Det ersetzt Meyser. Der ist zwangsbeurlaubt worden wegen Unfähigkeit. Die schnell wachsende Valentina und den Robert brauche ich wirklich nicht😡
moppel schrieb am 02.02.2018, 12.54 Uhr:
diesen Christoph finde ich schrecklich ! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
Also meinetwegen kann des recht bald austeigen !
moppel schrieb am 02.02.2018, 12.53 Uhr:
also diesen Christoph finde ich schrecklich ! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
Also meinetwegen kann des recht bald austeigen !
moppel schrieb am 02.02.2018, 12.51 Uhr:
also diesen Christoph finde ich schrecklich !! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
Also meinetwegen kann des recht bald austeigen !Sillie schrieb am 02.02.2018, 12.54 Uhr:
Das ist eine ähnliche Diskussion wie um Bea. Und was bedeutet es, wenn Christoph aussteigt? Das kann ich sagen .... noch mehr Langeweile!Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 13.05 Uhr:
Stimmt, er ist kein Langweiler. Allerdings hatte ich auch schon angemerkt, dass ich sein Mienen spiel übertrieben finde. Fast muss man Angst vor ihm haben. Dagegen ist Robert harmlos - aufbrausend, cholerisch, respektlos - aber gutmeinend.Sillie schrieb am 02.02.2018, 13.14 Uhr:
Das ist aber auch seine Rolle angsteinflößend zu sein. Ich finde er spielt das gut, er ist nunmal ein cholerischer Typ.Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.28 Uhr:
Ich kann z.B. nicht nachvollziehen warum hier so viele von David schwärmen. Ich fand diesen kleinen arroganten Giftzwerg alles andere als sympathisch oder attraktiv. So viel zu verschiedenem Geschmack
Teichmolch schrieb am 02.02.2018, 11.49 Uhr:
wie lange soll den der kleine Tom, wie ein Neugeborener noch im Kinderwagen liegen.Der Zeit nach, müsste er schon lange sitzen oder in einer schönen Krabbekbox auf allen 4 en versuchen.
Unmöglich.Mauseohr schrieb am 02.02.2018, 12.47 Uhr:
Warte noch einen Monat, dann wird er eingeschult. 😂 und bei der nächsten Staffel ist er dann vielleicht der Traummann. 😂😂
Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 10.22 Uhr:
Hanno ist beim Paardating...weil er eine geheime Sehnsucht hat....😂😂😂
Merkt ihr was ???Ananas schrieb am 02.02.2018, 10.48 Uhr:
Konopka und Nils beim antanzen und ansprechen üben, köstlich! 😂Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.57 Uhr:
Das fand ich auch unterhaltsam und lustig. Haben die Beiden sehr niedlich gespielt ...User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 11.15 Uhr:
Das er schwul ist hat man doch öfter schon gesehen wenn er im FH ins Spiel kam. Aber o.k. jeder soll nach seine Fasson leben.karaju schrieb am 02.02.2018, 11.31 Uhr:
Die Szene mit Konopka und Nils zum kaputt lachen, ich habe mich köstlich amüsiert.Malute schrieb am 02.02.2018, 14.33 Uhr:
Mir ist Hanno bis dahin noch gar nicht aufgefallen. Muss ich wohl verschlafen haben.User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 14.34 Uhr:
Da ich leider kein Buch o.ä.über den FH führe kann ich natürlich auch nicht sagen wann oder wie.
Es waren ja auch immer mal nur kurze Auftritte wenn er mal was serviert hat ode so.
Oder irre ich mich und verwechsele ihn.
Das weiss sicher jemand anders besser.Oder???User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 15.06 Uhr:
Siehe Hanno Dobiat Kellner (bin doch noch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert)Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 15.19 Uhr:
Hanno hat nur eine Komparsen Rolle.
Er ist auch nie aufgefallen.
Aber ich spekuliere....😉
Da Boris im Fahrstuhl mit einem unbekleideten Mann flüchtig ....😨gesehen wurde.
Hanno ..jetzt beim Dating treffen ist....?????
*(ist nur ne vermutung.)😂😂😂1318307Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.21 Uhr:
Hanno ist schon ewig dabei, genau wie der Page den Alfons immer mit den Koffern durch die Gegend jagt und Max fast von Anbeginn immer wieder zu sehenDulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.42 Uhr:
Wie kannst du dann sagen, dass er schwul ist? Wie Malute ist er mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.
Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 10.18 Uhr:
Generation ...Kopf ..unten...hahaha 😃
Das kannte ich noch nicht.Alfons über Valentina bei Chetten.👍
Ananas schrieb am 02.02.2018, 09.07 Uhr:
Warum staffieren die bloß Xenia mit solchen Klamotten aus? Im Fahrstuhl sah sie aus wie Bibo. Und wie lange wollen Ami und ihr verlogener Verlobter denn noch ihre Hochzeit "planen", kann man ja schon nicht mehr hören, die Duttis haben sowas doch auch schuppdiwupp-Kartoffelsupp hingekriegt.Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 09.34 Uhr:
Bibo...😀der Name fiel mir nicht ein.Ananas.
Die rennt überhaupt sehr merkwürdig rum.😞
Aber mal sehen ....👀 ,---was der Tag so bringt.😉Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.07 Uhr:
Es sieht so aus, als wäre Xenia der Zirkus Manege entsprungen. So läuft wirklich niemand rum. Mit der ewig langen Planung soll wohl die Spannung erhalten bleiben, ob die Hochzeit wirklich stattfindet. Aber es ist total unrealistisch, wie so vieles bei SDL. Mit den Hochzeitsduttis war ja auch Blödsinn. Haben nichts gemacht und trotzdem eine Hochzeit an einem Tag geplant.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 10.30 Uhr:
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ein kleines Detail bei der Hochzeit nicht so stimmt. Muss man wirklich monatelang jede Kleinigkeit mit dem Hochzeitsplaner besprechen. Es gibt auch Hochzeiten, die nicht so anspruchsvoll sind, un d Mann(Frau sind auch glücklich. So soll halt Raum gegeben werden, dass sich eine Beziehung zwischen dem Pferdeflüsterer und Ali entwickelt.Aber Hochzeit geht wirklich schneller. Und bei Ali hat man sowieso Zweifel, ob der Geschmack das richtige ist. Da macht ein verkehrtes Tischtuch auch nichts mehr aus.Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.41 Uhr:
Bei den Hochzeiten der Reichen mag es vielleicht so sein mit langer Planung. Aber wichtiger als die Farbe des Tischtuches ist die Frage, ob man den Richtigen heiratet. Da scheint sich Ali immer noch nicht sicher zu sein. Wenn ich so mit mir kämpfen würde, dann hätte ich die Hochzeit gar nicht geplant. Sie könnte sich noch so viel Zeit lassen. Aber das Thema hatten wir ja auch schon mal.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 10.59 Uhr:
Die Frau ist Äzutin und damit offensichtlich zum Denken fähig. Wenn sie sich nicht sicher ist, sollte sie Christoph auch nicht heiraten. Frage mich, ob Viktor dieses Rumgeiere um die Hoczeit mitmachen würde. Der würde sie auch mit hängenden Hostenträgern heiraten.Sillie schrieb am 02.02.2018, 12.46 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Viktor das mitmachen würde. Der würde sagen, warum hälst du dich an solchen Belanglosigkeiten solange auf. Es ist aber auch wirklich so was von egal, welches Tischtuch zu welchen Servietten passt. Man merkt ihr überhaupt keine Vorfreude auf die Hochzeit an und Christoph hat auch keine Lust sich großartig mit der Hochzeit zu befassen. Nur weil sie Ärztin ist, heißt es noch lange nicht, dass sie auch ihr Leben richtig planen kann. Christoph hat sie ganz schön unter seinen Fittichen und das wird auch so bleiben, sollten beide heiraten. Ich habe das Gefühl, als wenn Alicia es sich gar nicht traut, die Richtigkeit der Hochzeit anzuzweifeln.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 12.56 Uhr:
Warum will sie ihn überhaupt heiraten? Braucht sie einen Vaterersatz? Sie wird aber schon noch dahinterkommen, dass sie sich von ihm lösen muss. Und dann gibt es wieder eine Blitzscheidung oder Ungültigkeitserklärung der Ehen.Sillie schrieb am 02.02.2018, 13.09 Uhr:
Ich glaube Christoph übt eine ganz schöne Macht auf sie aus. Sie hat wohl seinen Heiratsantrag nicht ablehnen können. Er liebt sie ja auch wirklich und war immer bemüht, auf seine Weise, ihr alles recht zu machen. Aber reicht das für eine Ehe? Das Problem ist wohl, dass sie zu unterschiedlich sind. Er ist ein absolutes Alphamännchen und braucht eine Frau, die sich ihm völlig unterwirft. Mit Viktor hätte sie ein leichteres ungezwungenes Leben, könnte mehr sie selbst sein. Es passt bei ihnen so vieles einfach nicht. Wie er auch mit Frauen umgehen kann, sieht sie nun ja an Xenia. Das wird ihr sicher zu denken geben ...
dodoandyferdi schrieb am 02.02.2018, 08.46 Uhr:
Was sind denn da eigentlich für Kulissen, in diesem komischen Krankenhaus kann jeder in der
Intensivstation ein und ausgehen, im Hotelfahrstuhl kann jeder wie ihm gerade passt den Notrufknopf drücken ohne dass man einen Alarm hört. Wirklich eigenartig.Teichmolch schrieb am 02.02.2018, 19.29 Uhr:
dodo,ich weiß nicht wie lange du schon St.der Liebe siehst, aber das ist nicht.s Neues, in dieser
Telenova ist vieles möglich, was in Wahrheit unmöglich ist.
Mich regt zur Zeit auf, dass die Schauspieler das mitmachen, ein Baby im Kinderwagen
noch zu zeigen, was längst sitzen müßte oder in einer Grabbelbox auf allen Vieren rutschen.
Schön wäre es ,wenn du dein Profilbild änderst, es ist ja schrecklich anzusehen,es gibt sicherlich
hübschere Tiere.Blos mal Nebenbei
Tabsi schrieb am 01.02.2018, 19.50 Uhr:
Also mir kam es vor als hätte Valentina richtige Angst vor ihren Vater. Kleine Sehnsucht, es freut mich und allen anderen Usern, das wir recht hatten mit Robert. Hier übertreibt keiner. Aber das war von Robert heute nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt noch mehr. Tina küsste den Frosch und nix passierte. Hat sie etwa erwartet, das Nils wieder nackt dasteht. Konopka gibt sein Alter mit 49 an. Wie lustig. Als er dann noch den Wasserkocher 3 mal andrückte habe ich nur noch den Kopf geschüttelt. Er kapiert es nicht das Melli nichts mehr von ihm will. Bei der Mutter von Viktor habe ich erst gedacht das sie eine leichte Behinderung hat, weil sie so hilflos rum lief. Aber die Frau ist verzweifelt. Vielleicht hat ja der Christoph den Mord begangen und sie erpresst. Den trau ich alles zu. Wenn der seine Ex-frau wegen Mordes anzeigen will, dann kommt KHK Meyser wieder zum Zug.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 10.33 Uhr:
Und weil sie sich vor ihm und der Polizei verstecken muss, läuft sie die ganze Zeit in dieser Kleidung rum?
Valentina hat bestimmt keine Angst vor dem Vater. Die tut nur so. Robert spielte gestern den strengen, aber liebenden Vater.Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.47 Uhr:
Das Gedüddel mit Robert und Valentina finde ich nur nervig und macht für mich überhaupt keinen Sinn. Frage mich was das überhaupt soll. Zur Spannung und zur Handlung trägt es bis jetzt nichts bei.User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 11.21 Uhr:
Es muss ja nun wieder was neues problembehaftetes ins Spiel kommen nachdem Susann und William weg sind. Obwohl es einem stinkt wenn man nur den Namen Robert hört. Und die Tochter wirkt auch schon wieder so altklug und ausgekocht.Sillie schrieb am 02.02.2018, 12.48 Uhr:
Es ist haargenau das Gleiche wie mit Fabiään, nur dass sie ein Mädchen ist. Mich langweilen solchen Geschichten zu Tode. Hoffentlich passiert noch was Spannendes.Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 13.09 Uhr:
Ich kann auf solche Figuren auch verzichten. Jetzt dürfen wir uns wieder ansehen, wie Fabian mit allen Mitteln versucht, ihr Herz zu gewinnen, und sie ihn abblitzen lässt. Wir haben doch bereits mit Romy und Paul den Kindergarten im Hause Fürstenhof, da braucht man diese Teenies nicht mehr.
Kleine Sehnsucht schrieb am 01.02.2018, 17.59 Uhr:
Ich habe ja einige Staffeln verpasst, daher hatte ich gehofft, ihr hättet übertrieben mit diesem Robert. Habt ihr aber leider nit. Oh mein Gott, was ein cholerischer furchtbarer Kerl 🙈
Und das jetzt echt 10 Monate lang???Dulcinea schrieb am 01.02.2018, 18.01 Uhr:
dabei war der heute noch geäßigt, fand ich. Ob der seine Tochter auch in der Küche numeriert? Vielleicht bringt sie ihm ja Mäßigung bei.Kleine Sehnsucht schrieb am 01.02.2018, 18.47 Uhr:
War der nicht der kleine Bruder vom TM der ersten Staffel? Die hab ich damals gesehen und weiß noch, dass ich ihn da richtig süss fand (schäm)Schlafmuetze schrieb am 01.02.2018, 19.34 Uhr:
Superauftritt von Robert in der Küche. Untermalt mit italienisch anmutender Drama-Musik.Nigiri schrieb am 02.02.2018, 10.46 Uhr:
Ja, war der kleine Bruder von Alexander, dann in der zweiten Staffel selbst Traummann und dann, warum auch immer, nochmal in der sechsten Staffel.Giulietta schrieb am 02.02.2018, 13.27 Uhr:
Würdest du ruhig bleiben und freundlich lächeln wenn deine Teenager-Tochter von der Klassenfahrt abhaut und heimlich bei den Großeltern untersucht, auf keinen Anruf oder Nachricht reagiert?
Ich kann Robert verstehen. Und so schlimm ist er nun auch nicht, auch wenn er gern mal ein bisschen lauter wird.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Imogen Poots und John Reynolds werden für Comicadaption "Sex Criminals"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.