Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1333) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 562 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 561 (ARD Mediathek)
- Platz 4
1919 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
anka123 schrieb am 23.07.2017, 09.20 Uhr:
Ich finde Gottfried unmöglich. Ist pleite, will sich aber trotzdem seinen Traum von Feuerland erfüllen und nimmt dafür viel Geld von seiner Verwandtschaft an. Wirkt trottelig, ist aber nicht ganz ohne
Rote_Pfote schrieb am 23.07.2017, 10.05 Uhr:
Er ist eben ein Spieler. Und dann ist da seine große Liebe, die er endlich gefunden hat. Er hat sich ja zuerst auch geziert. Und hat ja eine reiche Verwandtschaft. Warum soll er da nicht ein Geschenk annehmen. Er will ja keine Hotelanteile, sondern sein Spross-
Siri schrieb am 21.07.2017, 18.33 Uhr:
😨ups....was is hier los😨???
Ich war den ganzen Tag unterwegs. ...wollte grad mal fragen, was es heute so Interessantes bei SdL gab....uuuund. ...was seh ich? Hier treiben Trolle ihr Unwesen....man man man....einmal war es ja ganz witzig mit den alten aufgewärmten Schinken....aber das artet ja langsam aus....ich dachte, wir wären schon etwas weiter....naja...gewisse Leute leben halt in der Vergangenheit. ...sei's ihnen gegönnt. ....darauf ein Eierlikör .....Prösterchen 😂
Rote_Pfote schrieb am 21.07.2017, 16.59 Uhr:
Wenn das Amica wüsste, vielleicht ändert sie doch noch ihre Meinung und mit der neuen Freundschaft ist es aus.. Deshalb nur weiter so.
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 16.32 Uhr:
Sturm der Liebe - Ich bin schon ganz aufgeregt wie es nun weitergeht. Wenn es nur schon soweit wär!!!
Janny schrieb am 21.07.2017, 16.50 Uhr:
Damit du nicht mehr so lange warten mußt, Schnuffelchen: Robert kriegt Miriam am Abgrund zu fassen - Barbara will Robert mit einem Stein erschlagen - Werner geht dazwischen und will Barbara davon abhalten - bei dem Handgemenge stürzt Barbara - Werner will Barbara noch retten, aber sie stürzt ab - uuuuuuund Robert rettet Miriam -.... und wenn sie (Barbara) nicht gestorben ist .... dann lebt sie noch heute und bis in alle Ewigkeit ....
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 16.52 Uhr:
Und dann muss diese Barbara endlich eingesperrt werden !!!Die darf nicht mehr frei rumlaufen!!!
Konopka schrieb am 21.07.2017, 16.52 Uhr:
Bald Shnuffelchen, bald. Ich sitze jetzt schon vor dem Fernseher und warte darauf. Seit gestern ist es so spannend, die Barbara ist abgestürzt!
Rote_Pfote schrieb am 21.07.2017, 16.55 Uhr:
Aber Jenny, du hast vergessen, einen deutlichen Spoiler zu setzen. Das ist ja alles sooooo neu. und du könntest den zwei die Spannung nehmen. Sie sind nun mal ca. 10 Jahre zurückgeblieben, da kann man nichts machen, nur Dr. Bermeister.
Janny schrieb am 21.07.2017, 16.58 Uhr:
na gut, für die zurückgebliebenen setze ich einen HECKSPOILER :))
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 17.03 Uhr:
Ach Konopka, ich sehe wir verstehen uns !
Die anderen haben K E I N E Ahnung
Rote_Pfote schrieb am 21.07.2017, 13.59 Uhr:
Kaum kommt der eine, kriecht auch die andere wieder aus ihrem Loch.
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 16.26 Uhr:
Ach Rote_Pfoten nicht immer so böse !
Freu dich doch - das Leben ist doch schön:
> Es ist schönes Wetter
> Es kommt heute SdL
> Morgen ist Wochenendeund wir unterhalten uns in diesem Forum
das ist doch schön !
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 12.54 Uhr:
Barbara muss nun endlich ins Gefängnis !!!
Nordlicht schrieb am 21.07.2017, 12.44 Uhr:
Heute wieder kein SdL, dabei hätte ich Mal Zeit. Stattdessen tapsen die englischen Royals wieder stundenlang durch die Pampa, schütteln Hände und jeder Schritt wird kommentiert. So what?Sommerloch lässt grüßen.
Wer will mit W&K tauschen? Never, ever. Jeden Tag öde Reden, immer interessiert aussehen und sich nicht Mal kratzen können, ohne dass die Welt es sieht. Furchtbar!Konopka schrieb am 21.07.2017, 13.36 Uhr:
Jaaaa, heute wieder ....
Und - ACHTUNG SPOILER- wir bekommen später ein schönes Feuerwerk in Bichlheim !!! Ich freue mich schon :-)
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 12.33 Uhr:
SdL ohne Miriam - ich mag mir das gar nicht verstellen !!!Ich vermisse Miriam jetzt schon !!!
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 12.31 Uhr:
Jetzt hat Barara auch noch Miriam umgebracht !!!
Das hätte sie nicht tun dürfen !!!Ich hoffe das Barbara endlich ins Gefängnis kommt und nie wieder raus !!!Diese Barbara ist ein Monster !!!Ich hasse Barbara !!!Nordlicht schrieb am 21.07.2017, 12.35 Uhr:
Barbara hat nicht Miriam, sondern Miriams Vater umgebracht, neben diversen anderen, da kommt noch so einiges. Miriam wird eine berühmte Parfümeurin (natürlich), stirbt erst viel später den Serientod und bekommt sogar noch ein Töchterlein.
Schnuffelchen schrieb am 21.07.2017, 12.41 Uhr:
Ich ab doch gesehen wie diese hinterhltige Hexe Miriam den Abhang runter geschubst hat !!!
Konopka schrieb am 21.07.2017, 16.40 Uhr:
Weil ich ein neugieriges "Mädchen" bin :-))
Verrate dir dann noch etwas von SPOILER, wenn du willst :-)Konopka schrieb am 21.07.2017, 16.47 Uhr:
Oder ich sage dir das gleich. ACHTUNG- SPOILER !
Die liebe Tante Charlotte kommt zurück und wird einige Zeit blonden Helm tragen, den sie später umdrehen, und es wird ein Wischmopp daraus.
Finde ich super einfallsreich von den Autoren!!!
Nordlicht schrieb am 20.07.2017, 19.42 Uhr:
Weiss eigentlich jemand, warum dieser überflüssige Fabien viele Jahre “übersprungen"hat? Laut Serien-Geburt dürfte er höchstens knapp 10 Jahre alt sein und gehört doch zu Mama Tanja nach Italien. Diese Aussprache...... brrr. Was ist das bloß für ein Dialekt? Ich komm nicht drauf.
Habe mir gerade Mal eine alte Folge angesehen. Oh jeh, wie verstaubt das Hotel da aussah. Gut, dass Barbara für ein neues Ambiente "gesorgt" hat. Diese Einrichtung, grauenhaft!Cesssy schrieb am 20.07.2017, 20.18 Uhr:
Lukas Schmidt kommt aus München
und kann angeblich auch hochdeutsch
Sein Dialekt klingt aber sehr frrrrrränkischAnanas schrieb am 20.07.2017, 22.02 Uhr:
Ist wohl gerad Trend, mal in alte Folgen reinzugucken. Hab ich neulich auch gemacht und festgestellt, dass es fast immer das Gleiche ist. Böse Leute, die fies und höhnisch aus der Wäsche gucken, oberpeinliche Gutgläubige, die auf alles und jeden reinfallen und wo man kreischen möchte ob deren Dummheit, Rumgeschacher um die Anteile und ständig stochert jemand im Gewächshaus rum. Und immer die unglaublichen Talente, die in den Gutmenschen schlummern... na ja, ich guck trotzdem weiter ☺
Nordlicht schrieb am 20.07.2017, 22.22 Uhr:
Danke.....Frääänkischhhhh. Genau. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
....Stochert im Gewächshaus Rum..... Der ist gut. Genau so isses.
Solche naiv-doofen beratungsresistenten Gutmenschen habe ich im wahren Leben noch nie getroffen.
Aber ich war auch noch nie in Bichlheim...
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Aktionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- "Murder in a Small Town": Serie von Kristen Kreuk ("Smallville") engagiert "So Help Me Todd"-Star"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.