Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12056 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 16.03 Uhr:
    Reichlich Stoff, um sich wieder aufzuregen.
    Wie blöd kann man sein. Hat die Pistole in der Hand und kann Bea nicht auf Abstand halten, sondern fragt noch ewig, warum sie das getan hat? Naja, man wüsste es besser, wenn man selbst in der Situation wäre. Hätte mich z.B. nicht getraut, aus der Tür herauszuspringen, wenn mich jemand mit der Waffe bedroht.
    Werner sagte: Vor 46 Jahren hätte er Charlotte seine Liebe geschworen. Wie bitte? Dann wäre sie erst 14 gewesen. Und Andre: Ich habe Melli abgöttisch geliebt? Das muss ausgerechnet der sagen? Genauso ein Lügner wie Ella, die schreibt, Becky hätte ihr die Agentur entrissen.
    d
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 16.04 Uhr:
      Hätte ich fast vergessen: Charlotte wollte noch zum Friseur? Aber die Frisur - so ungepflegt wie das Kleid schrecklich war.
    • Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 16.14 Uhr:
      Fehlte nur noch ein Margaritenkranz im Haar .Wer hat das verbrochen.Rote Pfote???
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 16.27 Uhr:
      Die Friseure am FH. Die streiken wohl wie Ella.
    • stahlberg schrieb am 18.10.2017, 16.46 Uhr:
      Aber sie hat ihren alten Erzgauner doch ganz glücklich angeschmachtet und begeistert ja gesagt. Bei uns gibt´s so ein gebietstypisches Sprichwort: "Alles, bloß keinen hölzernen Ofen."
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 16.54 Uhr:
      Glücklich ja, aber ich hoffte Charlotte hätte mehr Stil.
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 16.59 Uhr:
      Charlotte war beim Friseur, Rote Pfote. Sie hatte leichte Wellen im Haar, allerdings sehr schlecht gemacht. Dem Friseur hätte ich die Rübe abgerissen!!! Irgendwie sah sie sehr schmucklos aus und das Kleid war einfach furchtbar. Besser wäre ein leicht fallendes Kleid aus einem feinen Stoff gewesen und dazu vielleicht ein schöner Hut oder eine schöne Spange im Haar. Ich finde an einem Hochzeitstag sollte man sich auch richtig schön machen.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 17.05 Uhr:
      Dem kann ich zustimmen, Silllie. An der Frisur hatte sie aber nicht viel geändert. Charlotte kann manierlich aussehen - aber hier sah es so aus, als ob die Hochzeitsfeier nichts Besonderes war.Überhaupt an ihrem schönsten Tag wie eine Besessene mit dem Kinderwagen herumzulaufen Sie hat doch genug Angestellte, die ihr das Kind mal für kurze Zeit abnehmen konnten.
      Hut - gute Idee, aber ob er zu Charlottes Gesicht gepasst hätte?
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 17.12 Uhr:
      Bea ließ sich durch die Pistole nicht einschüchtern. Man hatte das Gefühl, als wenn es ihr egal ist, ob Tina sie erschießt, weil sie nichts mehr zu verlieren hat. Ich dachte noch, dass Tina vielleicht auf ihre Beine schießt, damit sie ihr nicht folgen kann.
      Dass der André Melli abgöttisch geliebt hat, davon hat man überhaupt nichts gemerkt. Er hat sich so viele Schnitzer bei Melli erlaubt. Und wenn man jemanden abgöttisch liebt, dann hat man auch kein Verlangen mit jemand anderes ins Bett zu gehen. Er hat vielmehr Angst vor dem Alter und dem Alleinsein, meine Vermutung.
    • Poppy schrieb am 18.10.2017, 17.26 Uhr:
      Oder der jungfräuliche Myrtenkranz,
      Unschuld pur!
    • Poppy schrieb am 18.10.2017, 17.27 Uhr:
      Was heisst das?
      Das Sprichwort kennen wir hier nicht!
    • Lucia schrieb am 18.10.2017, 17.31 Uhr:
      Heute war so einiges sehr kurios. Von Lottes Frisur bis Bea und Tina. Habe immer darauf gewartet, dass noch in der Wohnung die junge kräftige Tina der Bea so eine versetzt, dass die durch die Gegend segelt. Aber na ja, wundern wir uns und schauen weiter:-)
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 18.13 Uhr:
      Jemanden in die Beine schießen, das muss man auch erst mal können. Wie gesagt, Warnschuss abgeben.
      Andre - genau.
      Und ausgerechnet Susan fährt Tina an. Was für ein Zufall. Da haben es die Dramaturgen aber heute gut mit uns gemeint: eine Hochzeitsfeier mit Pannen, eine Entführung mit Tötungsabsicht, Flucht und Autounfall, Ella verlässt den FH. Sie machte sich zwar Gedanken um Tina, aber die gingen nicht so weit, dass sie sich Sorgen machte um sie, wo sie doch wichtige Post bekommen hatte und nicht am FH zum Kochen auftauchte. Ja, aber Eva tauchte auf, die ehem. TF. So erfrischend wie Pauline war sie nicht, aber trotzdem nett, dass man sie mal wiedersah. Die anderen Kinder scheinen die Saalfelds ja weniger zu vermissen. Apropos Eva - die war doch Kindermädchen bei Valensina äh Valentina Hätte die nicht auf den kleinen Schreihals namens Tom aufpassen können. damit Charlotte eine anständige Hochzeitsfrisur hätte bekommmen können.? Nein, sie wollte sich lieber am FH umsehen. Verständlich, viele Staffeln war sie nicht da.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 18.31 Uhr:
      Zur Frisur noch mal bzw. einem Kommentar oben: Ich weiß, dass Schauspieler in Wirklichkeit nicht so aufgestylt sind wie die Tuschi. Habe I. Hübner erst gestern im Video gesehen und da wirkte sie ganz normal mit Brille. Dass auch Kameraeinstellungen wichtig und eine Aufnahme aufwändig sein können, konnte man Tinas Darstellerin entnehmen, die die Szene von der Todesnachricht schilderte.
      Trotz alledem: Die Figur Charlotte ist Hotelbesitzerin (anteilsmässig). Es ist ihr Hochzeistag, also für sie was Besonderes, und da denke ich sie sollte da schon mit etwas Geschmack auflaufen.
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 18.43 Uhr:
      Das stimmt, ganz schön viele Ereignisse für eine Folge, fast zuviel. Nun fällt Tina ja erstmal ins Koma, hoffentlich hat sie danach nicht so eine Amnesie wie Charlotte. Das halten meine Nerven nicht aus!
      War die Eva denn als ehemalige TF gut? Sehr interessant kommt sie nicht rüber. Nett ist die kleine Schwester von Langweilig.
      Ich glaube mehr Zeit hätte bei der Frisur auch nichts gebracht. Man fragt sich echt, ob die sich die Haare selber machen müssen, sieht so unprofessionell aus.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 19.13 Uhr:
      Mit der Amnesie wird es nicht so weit kommen. Wäre ja noch schöner, wenn sie aufwacht, ihren Sohn wieder bekommt und ihn dann nicht erkennt. Müsste man eigentlich den Autoren vorschlagen, um die Geschichte um Tina und verlorenen Sohn noch weiter hinauszuzögern. Amnesie gibt es zurzeit auch in der Lindensrtraße. Da erkennt eine Mutter auch ihre Tochter nicht wieder.
    • Teichmolch schrieb am 18.10.2017, 20.40 Uhr:
      Das Tina ins.Koma fällt, kommt der Bea. recht, sie kann immer sagen, wenn es rauskommt,sie wurde von Tina verfolgt und bedroht.Tina würde nach dem Aufwachen sowieso keiner mehr glauben und die Stahl,Hofer ist wieder fein raus.Alle denken im Fürstenhof die Tina ist sowieso übergeschnappt wenn nicht sogar Geisteskrank,der Hofern wird.s wieder gelaubt,vor allem von ihrer verblendeten Schwester, die sie schon einmal in den Abgrund gestoßen hat,keiner hat das aufgeklärt.Und nochmal zur Bedrohung mit der Waffe hinter der Tür,daß haut dem Faß den Boden aus,man braucht nur mit der linken Hand die tür zur Seite schlagen und rausrennen,wenn sie schon mal vor Niels stand,aber da wäre ja die Spannung weg,also lassen die Filmemacher und noch eine weile zappeln.
    • Sillie schrieb am 19.10.2017, 09.44 Uhr:
      Die Befürchtung habe ich auch, dass dann alle wieder der Hofer glauben. Auf Tinas Bett liegt das falsche DNA Ergebnis und Tina ist deswegen komplett durchgedreht. Die Hofer wird es vielleicht so darstellen, dass Tina sie umbringen wollte, um an ihr Baby zu kommen. So eine verdrehte Geschichte wäre im wahren Leben niemals möglich, aber dafür gibt es ja den FH ...
    • Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 09.51 Uhr:
      Wie gesagt, man sollte selbst erst mal in die Situation kommen.
      Das mit dem Koma stimmt. Man ist nach dem Aufwachen naturgemäß etwas verwirrt. z.B. weil maln als Kranker die Komazeit anders erlebt hat. und Leute halten jemanden dann tatsächlich für etwas übergeschnappt.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 12.55 Uhr:
      Was wäre passiert?. Sie wäre zur Tür hinausgelaufen, Bea hätte sich die Pistole geschnappt und Nils und Tina umgelegt. Nur 2 Morde statt 1 Mord, sonst das gleiche. Bea hätte dann die Schuld auf Leichenoskar oder ihren Sohn David geschoben. Mord aus Eifersucht.
  • Cesssy schrieb am 18.10.2017, 15.43 Uhr:
    Warum ist Tina nicht einfach zur Tür rausgesprungen? Bis Bea reagiert hätte wären Nils und Tina weg
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 16.51 Uhr:
      Genau, das hätte ich auch versucht. Aber bei SDL ist bekanntlich nichts logisch. Auch hätte Nils merken müssen, dass etwas nicht stimmt, so merkwürdig, wie Tina sich verhalten hat.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 18.33 Uhr:
      Der hat es doch gemerkt, er wollte doch die Tür gewaltsam öffnen. Hat sich halt von der Tina abspeisen lassen. Was hätte er tun sollen? sich aufdrängen. Und so eindeutige Hilfezeichen habe ich bei Tina nicht gesehen.
  • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 11.25 Uhr:
    Wie stellt sich das Bea eigentlich vor? Tina in den Wald bringen, den Gentest austauschen? Will sie Tina überfahren wie Patze Sopie?
    • Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 12.16 Uhr:
      Der Gentest, auch wenn er verschwindet, müsste doch im Amtsgericht oder woanders registriert sein.(versteh ich nicht.--!!!😐😦
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 12.30 Uhr:
      Wen würde das interessien? Gen-Test kam mit der Post und somit wird ihm geglaubt. Außer Tina und die ist im Moment ruhiggestellt.
    • Nordlicht schrieb am 18.10.2017, 14.02 Uhr:
      Privat in Auftrag gegebene Gentests werden nicht amtlich registriert, wie denn auch ohne amtlichen Auftrag?
      Aber selbstverständlich im Labor, man könnte also einen zweiten Befund anfordern. Deshalb ist diese Aktion ziemlich überflüssig und sowieso sinnlos
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 16.53 Uhr:
      Tina sollte irgendwo runterspringen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Eine Wahnsinnsidee!
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 16.55 Uhr:
      Das meine ich aber auch, dass man sich den Befund nochmals zuschicken lassen kann. Es kann ja immer mal etwas verloren gehen z.B. bei der Post.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 19.14 Uhr:
      von einer Eisenbahnbrücke - Bea hat es mit Niederschlägen und Abgründen.
  • dodoandyferdi schrieb am 18.10.2017, 07.03 Uhr:
    Hätte da mal eine Frage, wieso kommt der Tuschkasten so enfach in Tinas Wohnung, wo doch an
    ihrer Wohnungstür außen ein Knaufschild ist, zumindest in den letzten Sendungen?????????
    Oder warum hat William seine Sclüßel abgegeben als er zu Nils gezogen ist?
    • Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 08.25 Uhr:
      Tuschi hat doch einen Universal Schlüssel. Damit kommt sie überall rein..Der liegt doch bei Alfons an der Rezeption.😇😉
    • Siri schrieb am 18.10.2017, 08.58 Uhr:
      Ne ne ne .... der Universalschlüssel passt nur im Hotel ...... aaaaber Tuschi braucht keine Schlüssel. .....sie hat Jutta🤗🤗
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 09.06 Uhr:
      Tina und Nils wohnen nicht im Hotel, sondern im Dorf wie Siri sagt, Jutta richtet es. Wenn Bea wo reinkommen will, kommt sie auch rein.
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 10.10 Uhr:
      Bea hatte etwas in der Hand gehabt, mit dem sie die Tür geöffnet hat.
    • stahlberg schrieb am 18.10.2017, 10.26 Uhr:
      Gangster kriegen die Tür mit einer Geldkarte auf, wenn das Schloss nicht verschlossen ist.
  • Siri schrieb am 17.10.2017, 19.08 Uhr:
    Wer kocht morgen das Hochzeitsmenü😨??? Hildegard im Urlaub. ...das Köchlein hat nen Kater und is Trauzeuge. . ..die Pastete von der Tuschi entführt. ... da bleibt wohl die Küche kalt :D
    tja müssen Lodde und Werni von Luft und Liebe leben ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.34 Uhr:
      Die Hochzeitstorte war ja bestellt. Ansonsten gibt es dann eben saure Gurken und Heringe.n Und Pauline hat bestimmt wieder Cupcakes geschickt. Wohl bekomms.
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 19.39 Uhr:
      Der Robert wird's schon richten ;))
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 19.41 Uhr:
      Die "Herzkomplizin" wird´s schon richten. Es soll doch bayrische Küche geben ... natürlich aus dem "Bräustüberl" ... und der Wuiiljämm kann schon mal die Bierfässer zum FH rollen :)
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 19.48 Uhr:
      Ach ja, ich vergaß, der Robert ist ja da :)
      Aber trotzdem, ich werde einen Lachkrampf kriegen, wenn der Wuiiljämm irgendwann mal mit Sackkarre und Bierkästen um die Ecke kommt ...
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 19.49 Uhr:
      .....um die Ecke rollt😂😂
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 19.56 Uhr:
      och nöö, Siri, so rund ist er nun doch nicht, der Wuiiljämm ;)
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 20.03 Uhr:
      Ich muß mich korrigieren ... die bayerische Küche soll´s ja bei Chrisdooof und Alliescha geben. Bin ich schon dement ???
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 09.08 Uhr:
      Robert ist aber auch Trauzeuge. Bis jetzt hat er sich auch aus der Küche herausgehalten.Aber Bäkki, die machts.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 09.09 Uhr:
      Das ist Aufgabe des Braumeisters...jedenfalls hat das Oskar immer gemacht.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 13.58 Uhr:
      Wenn das bei Alfons schon Anzeichen sind, weil er mit dem Buchungssystem nicht zurechtkommt, würde ich mir auch langsam Sorgen machen, Janny.
      Nein, über Demenz macht man ja eigentlich keine Witze. Aber ich bin mehr denn je überzeugt, dass Alfons die falschen Pillen schluckt. In der übernächsten Staffel wird er sicher wieder ganz der Alte sein. Habe aber jetzt ein Bild gesehen, wo die Hildegard auf dem Boden liegt. War das schon oder kommt das noch? Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich auch schon dement?. Oder habe eine Amnesie.
  • User 1286778 schrieb am 17.10.2017, 18.03 Uhr:
    so langsam wird es eintönig und absolut doof so etwas geht nicht mal in einer Serie
    es reicht
    immer das gleiche nur imit anderen Schauspielern ist nicht mehr sehenswert
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 18.25 Uhr:
      Einfach ausschalten und im Garten die Bäume beschneiden....macht den Kopf frei🤗🤗
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 19.12 Uhr:
      Es ist nicht zu erklären, aber ich finde SDL immer noch interessant, sonst würde ich auch nicht mehr gucken. Deswegen verstehe ich auch keinen, der sich so über die Serie aufregt, aber jeden Tag davor sitzt.
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 19.29 Uhr:
      Jupp Sillie...seh ich genauso 👍
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.36 Uhr:
      Hallo Sillie, wir regen uns auch auf über die Serie und finden trotzdem noch etwas an ihr. Aber ich vestehe schon,was du meinst.
    • stahlberg schrieb am 18.10.2017, 08.54 Uhr:
      Das ist schon so, weil wir befürchten von dem Unsinn was zu verpassen, gucken wir halt jeden Tag wieder und sind hoch erfreut, wenn mal was Außergewöhnliches passiert.
  • Annalotta schrieb am 17.10.2017, 17.47 Uhr:
    "rumlaufen" Sorry
  • Annalotta schrieb am 17.10.2017, 17.46 Uhr:
    Zur Zeit ist es wirklich anstrengend, diesen Schwachsinn zu ertragen. Ich hoffe immer, dass es wieder realistischer und spannender wird.
    Ansonsten könnten die Darsteller mal mehr auf ihr Äußeres achten. Friseurbesuche sind teilweise überfällig, Charlottes Haare werden wohl auch bei ihrer Hochzeit nicht vernünftig geschnitten und frisiert sein und bei den Herren der Schöpfung, z. B. Robert ist der Nacken schon ewig nicht ausrasiert. So schlampig muss ein Schauspieler nicht einkaufen!!!
  • Nordlicht schrieb am 17.10.2017, 16.54 Uhr:
    stilecht k.o. gehen mit der Bratpfanne für die Köchin. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, die doofe Story können selbst die Schreiberlinge scheinbar nur noch mit einer Prise Humor weiterspinnen.
    Sonst blieb nichts hängen, das Gehirn weigert sich vehement, diesen Unsinn zu speichern
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 17.20 Uhr:
      --- ohne Worte --- wunderbar beschrieben, Nordlicht :)
    • Luise4482 schrieb am 17.10.2017, 18.06 Uhr:
      Ich glaube,- dielachen sich beim schreiben kringelig über (Uns) .😂😂😂Wir sehen es uns ja immer wieder an .
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 19.17 Uhr:
      da hat Tina aber noch Glück gehabt. In der Lindenstraße gab es mal einen Bratpfannenmord.
    • Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 22.43 Uhr:
      Das.musst du mal näher erklären .dass mit dem Bratpfannen Mord.Rote Pfote.--hihi 😆😆😆
    • Nordlicht schrieb am 19.10.2017, 13.19 Uhr:
      Stimmt, da wurde doch der Pfarrer von der jungen Lisa mit der Bratpfanne erschlagen, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich schaue die Lindenstraße schon lange nicht mehr
  • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.53 Uhr:
    Man kann ja sagen für den FH was man will, aber die selbstgeklöppelte Gardine, ääähh ich meine Hochzeitskleid von Charlotte ist ein Traum!!
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 17.00 Uhr:
      ist das dein Ernst?
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 17.25 Uhr:
      Boeh...wie hässlich is das Teil denn😨???
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 17.40 Uhr:
      wohl eher ein Albtraum.
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 17.45 Uhr:
      Aber Werni leckt sich die Lippen...hechel hechel😨
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 17.48 Uhr:
      Für Werni ist es halt interessanter, was die Braut auszieht .... nicht, was sie anzieht :))
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 17.57 Uhr:
      Wirklich? Er kennt sie doch in- und auswendig. Ihr Körper hat ihm noch nie so gut gefallen, dass er nie fremdgegangen wäre.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 18.56 Uhr:
      Nein, natürlich nicht!!! Ihr kennt meinen Humor noch nicht so gut ... lach.
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 19.38 Uhr:
      Is bestimmt ne Kreation der Zuckermaus ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.40 Uhr:
      Nein, daran müssen wir uns erst gewöhnen....lach auch. Ehrlich gesagt, ich finde das Oberteil gar nicht so übel, aber was sie als Rock trägt..... Als sie zum Trauungsplatz schritt, ging das Ensemble ja noch, aber man darf nicht weiter darüber nachdenken. Ich kann nur sagen, ihr Geschmack war schon mal besser.
    • stahlberg schrieb am 18.10.2017, 10.28 Uhr:
      Wer weiß aus was für alten Gardinen, um Kosten zu sparen, das tolle Kleid geschneidert wurde?
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 19.18 Uhr:
      muss mich korrigieren. Das Kleid ging gar nicht, auch beim Schreiten zum nicht vorhandenen Traualtar.
  • Siri schrieb am 17.10.2017, 16.35 Uhr:
    Uijuijui. ...sweet dreams mit zwei Urnen....arme arme Tuschi....nu aber flux die Gentests ausgetauscht....natürlich is die Wohnungstür nicht abgeschlossen. ...Ella nicht da....Tina versunken .....dann mal schnell der Pastete eins überbraten....und die Metzgerstochter merkt nix ; ((
    • Luise4482 schrieb am 17.10.2017, 16.43 Uhr:
      Die ist mit sich so beschäftigt,Die merkt sowieso nichts.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.41 Uhr:
      Die eine Urne war wohl Fritzens, aber die andere? Von dem richtigen Frederic? Was sollte das denn?
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 20.45 Uhr:
      War doch nur ein Traum....die schwarze Urne stand für den Frieder ..... die weiße für Frederik. ....schwarze Seele.....weisse Seele☻☹
  • Luise4482 schrieb am 17.10.2017, 16.34 Uhr:
    Also der V ictor geht garnicht.-Der hat so einen starren Blick ,so als wenn er Angst hat.Ansonsten.,,,immer dasselbe.Sowie einer mit der Polizei droht.(dieser Unsympath von ...Freund ) heute 2× gestern2× .giebt es Geld.Meine Güte.😤Die Spinnen die Fürstenhofer.😕😣😣
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.46 Uhr:
      Da kann ja jeder kommen und irgendetwas behaupten und schon fließt die Kohle. Das gibt es doch gar nicht. Der Typ hatte überhaupt keine Beweise für seine unverschämte Behauptung. Und es heißt immer im Zweifel für den Angeklagten. Aber das hatten wir ja schon ein paar Mal.
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 17.01 Uhr:
      Stimmt ....4482, wenn der Viktor TM werden sollte, müßte ich mir ja jedesmal Augen und Ohren zuhalten. Der ist wirklich eine Zumutung, dieser Blick, dauernd den Mund zusammenpressen ... übertriebene Mimik halt ... lernen die nix mehr auf der Schauspielschule ??? Da spielt ja der böse Olli Müller ja seine Rolle qualitativ besser!!!
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 17.03 Uhr:
      Ein Überfall, wo jemand verletzt wurde, ist keine Kleinigkeit. Wenn Viktor ein Geständnis ablegt, müsste ihm trotzdem Gefängnis drohen, aber in Bichlheim gehen die Uhren bekanntlich anders.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 18.59 Uhr:
      Vielleicht versuchte er sich deshalb als Pornodarsteller. Für den Fall der Fälle..
      Olli Müller - ein Erpresser wie alle anderen vor ihm, nichts Besonderes.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 19.00 Uhr:
      Rote Pfote, im Vergleich zu Beas Delikten ist das was Viktor gemacht hat ein Witz, gar nicht erwähnenswert.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.45 Uhr:
      Das schon, aber ein Überfall mit Schussverletzung? naja, war halt der Transporter - wie in dem gleichnamigen Actionfilm. War der so knapp an Kohle, dass er das nötig hatte? War doch ein junger Mann, der Pferde bändigen kann. Also kein Grund, bei so etwas mitzumachen.
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 08.25 Uhr:
      Kein Halt in der Familie, falsche Freunde ... da kann es viele Gründe geben.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.10.2017, 14.02 Uhr:
      eine gewisse kriminielle Energie braucht es trotzdem.
    • Sillie schrieb am 18.10.2017, 17.58 Uhr:
      Das ist richtig.
  • User 1279691 schrieb am 17.10.2017, 15.31 Uhr:
    was soll blos noch in den nächste 400 Folgen für ein Blödsinn entstehen, wenn jetzt schon ein Schwachsinn den Anderen jagt?? wenn man den dicken Willi beim bierzapfen zusieht fragt man sich ob der jemals schon mal ein Bier getrunken hat. und warum trägt er nur Flatterhosen und nie Jeans?
    Ja, ja der Personaltrainer und Kraftsportler hat nen dicken A......!
    • Mauseohr schrieb am 17.10.2017, 15.39 Uhr:
      Tro tra trollala, hoffentlich haben Sie einen perfekten Körper.
    • User 1279691 schrieb am 17.10.2017, 15.41 Uhr:
      Jo !
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 16.08 Uhr:
      So unansehnlich ist Willi auch nicht.
      Ella und Tina taten geradeso, als ob nichts Wichtiges mit der Post kam: Ella:: ich habe dir die Post gebracht. Sprach's s und verschwand in ihr Zimmer. Tina kam nicht sofort, um die Post zu lesen, und Beatrice gelangte wieder unbemerkt in die Wohnung. Hat ihr wohl Jutta gezeigt, wie es geht.
      Überhaupt war sie wieder in ihrem Element. Zuschlagen, heißt die Devise.
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 16.21 Uhr:
      An die Pfannen....fertig ... los😂
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 16.22 Uhr:
      Aber Beckys Jacket war zu eng.
      Habe jetzt Fotos von Charlotte früher gesehen. Da trug sie keinen Mittelscheitel, und die Haare fielen ihr nicht so ins Gesicht. Sah viel besser aus als jetzt.
      Robert trägt kein Bärtchen mehr. Das gefällt mir auch besser als früher. Freue mich, dass er in der letzten Zeit 2mal kam. Ist glaubwürdiger, als wenn er sechs Jahre lang in Italien ist und nie nach Hause kommt.
      SPOILER Heute wurde angedeutet, dass sich der alte Bauer wohl nicht mehr lange halten wird. Der Doc wirds aber sicher richten. Er ist doch DER PERFEKTE BAUER - mit Stallgeruch. Nein, bloß nicht. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Wenn ich einen Bauernhof sehen will, gucke ich Unsere kleine Farm. Ich dachte,hier geht es um den Fürstenhof. Aber aus FH wird langsam BH mit Berta als neue Hauptdarstellerin.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.40 Uhr:
      Dick finde ich Willi überhaupt nicht, er ist nur nicht komplett durchtrainiert, wie man es von einem Fitnesstrainer erwarten würde.
    • Nordlicht schrieb am 17.10.2017, 16.58 Uhr:
      Richtig, durchtrainiert ist was anderes. Willi ist schon etwas mopsig, aber nicht dick. Und er wirkt mit jeder Folge dümmlicher, das färbt ab.
      Müssen denn die Zimmermädchen-Damen überhaupt nicht mehr arbeiten?
    • Siri schrieb am 17.10.2017, 17.34 Uhr:
      Also ....ich fand den Willjääm ganz schneidig hinterm Zapfhahn. ...das Outfit stand ihm besser, als der grauslige Anzug.....und stimmt. .. ..Bäkkchen Jacke war zu eng....dafür gefiel mir heut mal ausnahmsweise das rote Kleid des Metzgermadls....rot wie Blut....aaah🙈
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.01 Uhr:
      Als Hochzeitsplaner eignet er sich aber überhaupt nicht. Der Bräutigam und die Gäste sollten sich als Zauberer verkleiden, wenn es nach ihm gegangen wäre. Na dann kann man sich gleich den Seppl wiederholen.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 19.16 Uhr:
      Völlig daneben. Eine Hochzeitsfeier hat nichts mit Fasching zu tun.
  • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 13.57 Uhr:
    Habe gerade ein Gespräch zwischen Bea und Tina (Darsteller)verfolgt, indem sie über das gegenwärtige Geschehen sprachen. Sie sagten u.a., dass sie sehr viel Respekt vor ihrer Aufgabe gehabt hätten, Bea, weil sie noch keinen Kindstod erlebt hatte und nicht irgendetwas hineininterpretieren wollte. Isabel machte deutlich, dass Bea eben mit dem Verlust des Mannes und des Kindes in eine Extremsituation geriet, dass sie psychologisch anders verarbeitet hat als Tina, sie habe es in sich hineingeschluckt, während Tian den vermeintlichen Kindstod herausgelassen hätte.
    Viel Neues hat man nicht erfahren, aber es war ganz interessant, dass sich die beiden Darstellerinnen mit der ganzen Sache ebenfalls asueinandergesetzt haben.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.32 Uhr:
      Das stimmt schon, dass beide Frauen es anders verarbeiten. Bei Bea ist es aber auch so, dass sie sich eben das andere Kind gestohlen hat. Damit hat sie es ja nicht nur in sich hineingeschluckt. Sie erträgt es wohl nicht, ganz alleine zu sein ohne sowas wie eine eigene Familie.
      Wie sie wieder in Wohnung reingekommen ist und keiner kommt ihr entgegen oder merkt etwas, sehr komisch. Tina hat es nun schriftlich, dass sie die Mutter ist, damit ist die Sache nun endlich ins Rollen gekommen. Ich frag mich, was Bea nun mit Tina machen will?
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 16.36 Uhr:
      interessant RotePfote, ...... aber es dauert alles viiiiiel zu lange bis zur Aufklärung :( ..... oder sollten wir froh sein, daß es überhaupt aufgeklärt wird ????
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.38 Uhr:
      Wir sollten froh sein, wenn es richtig aufgeklärt wird. Das war ja oft nicht der Fall.
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 16.46 Uhr:
      Hey Sillie, Gedankenübertragung ??? fast zeitgleich :)
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 16.48 Uhr:
      Tina scheint ja erst mal vorübergehend die Oberhand zu gewinnen, nachdem sie in den Wald gebracht wurde. Wie sie das wohl wieder hinbekommen haben - Bea, mit der Waffe in der Tasche, drückt die Waffein Tinas Rücken. Und niemand bemerkt, wie sie das Haus verlassen. Ja, die Kriminaliität in Bichleheim Da ist CSI Miami oder der andere Krimi-Käse aus den USA gar nichts dagegen.
      Wir müssen noch ca. 1 Monat warten, Janny.
    • Sillie schrieb am 17.10.2017, 16.49 Uhr:
      Ja, scheint so, ist doch lustig, Janny.
  • Stuey schrieb am 16.10.2017, 22.11 Uhr:
    SPOILER
    Der Doc wird nach dem Mord ein Geheimnis haben.... ob er der Mörder ist?
    Die Leiche könnte echt Tuschi sein, zumindest ist sie im Moment nicht am Dreh sondern weilt lt. Facebook im Urlaub in Italien.
    Danke für die lustigen Kommentare, ich musste bei der Leiche auch unweigerlich an den Maurer Oskar denken und die schönen Kräuter im Wald 🌳 😃
    • Janny schrieb am 17.10.2017, 17.28 Uhr:
      Der Doc ???? Dann fällt´s unter die Schweigepflicht :) :) :)
    • Rote_Pfote schrieb am 17.10.2017, 19.49 Uhr:
      Vielleicht war ja sogar Pfarrer Rimpel der Mörder. Von Jutta, auch Expertin für Kirche, engagiert. Jetzt hört es aber auf.