Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ins Bräustüberl würde ich auch ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: KokoLore: Komm gern bei Gelegenheit drauf zurück. Kannst ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Halleluja, es hat geklappt! Hiermit versichere ich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : Hab ich auch gerade entdeckt 👍🏼
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Wenn Kommissar Meiser die Ermittlungen leitet, sehe ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: KokoLore: Achtung! Wer die weiße Schrift auf schwarzem ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Jetzt ist die K....okosnuss am Dampfen, meine Damen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Oh Mann, wie Massimo heute Sophia Saures gegeben ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die Story von Vincent ist auserzählt .. ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Aber nur an der WASSERleiche ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haha, manchmal sind die Sachen auch zu ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da scheinst Du offenbar richtig zu liegen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich muss zugeben, dass mir Fritz momentan auch ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach nein, ich bin schon wieder bei Kilian ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin auf Emilia gespannt, fragte mich ja ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Von Elias.......😉
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: War sehr aufschlu0reich, die Folge von heute ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Kilian ist wirklich Benzodiazepine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich mag ja eigentlich Fritz, aber im ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: 👍😉
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Egal Landmausi, auch ein Schal killt Prickelbrause ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Die Rechtschreibprüfung hat mir einen großen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Na, dann sei es dir vergönnt, wenn es für dich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Etwas mehr Verantwortung und Anerkennung würde ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Mein Gedächtnis ist ja schlecht, ich kann mich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Vincent liebt Katja immer noch und sie ihn ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Live Chat, Bingo, Super Idee, aber dann bitte den ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Typischer Fall von Denkste, liebe Katinka1 Leider ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Sunny69: Ich finde ja, die beiden farblosen, drögen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: XXL, Erik wird überall verscheucht wie eine lästige ...
- Platz 1
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 01.12.2017, 15.59 Uhr:
Huijuijuiii, nun ist's raus, ein Gay-Club! Ob Boris sich wieder rausredet? Schlimm, wenn man so einen intolerantes Vater hat.Sillie schrieb am 01.12.2017, 17.59 Uhr:
Boris sollte dazu stehen, alles andere belastet ihn nur auf Dauer. Er will doch auch mal ein normales Leben führen und sich nicht immer verstecken. Wenn der Christoph das nicht akzeptiert, ist das sein Problem. Ich glaube aber nicht, dass Christoph Boris für immer verstoßen wird.Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 18.22 Uhr:
Glaube ich auch nicht. Ich ka n mir aber vorstellen, dass im realen Leben noch viele Eltern Probleme damit hätten, wenn eins ihrer Kinder sich als schwul outet. Und Christoph ist dazu ein dominanter Vater. Er will seinen Kindern nicht wirklich Böses, versucht ja auch, sich Viktor anzunähern, aber beide können nicht aus ihrer Haut.Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.50 Uhr:
Das wird auf jeden Fall nicht einfach für Boris. Er ist immer sehr darauf bedacht, seinem Vater alles recht zu machen. Da muss er sich noch mehr von seinem Vater abnabeln und mehr Selbstbewußtsein entwickeln. So wird er nicht glücklich werden.Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 19.06 Uhr:
Das wird er sicher. Er gibt ja schon manchmal seinem Vater kontra, kann sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Spätestens, wenn sein Freund Justus auftaucht, muss er aber sicher Farbe bekennen.
Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 14.01 Uhr:
Ob das so eine gute Idee von Michael ist, sein vermeintlichen Mörder--Sohn zu verschweigen, dass er es getan hat? Einverseits emotional verständlich, andererseits sollte sich der Sohn seiner Verantwortung stellen.Luise4482 schrieb am 01.12.2017, 14.09 Uhr:
Um15.10 sehen wir weiter Dulcinea.Glaube nicht , dass Fabian es war.Der war viel zu betrunken .😊Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.05 Uhr:
Es war nicht Fabiään, also ist es total bekloppt, wenn Michael den Mord gesteht. Er sollte HK Meyser seine Arbeit machen lassen. Die Falschaussagen waren auch ein großer Fehler. Wenn es wirklich Fabiään gewesen sein sollte, muss er auch für die Tat gerade stehen. Der Michael glaubt auch wohl nicht an die Fähigkeit vom Meyser den Mord aufzuklären. Heute hat man leider nichts gesehen vom Meyser.
Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 13.02 Uhr:
Damit der Mädchenchor mit dem eigenartigen Namen nicht weiter strapaziert wird, empfehle ich den neuen Jodeldialektsong von Chochita Wurst: Heast As Ned. Für Nils, wenn die Tina wieder nicht versteht, dass er sie liebt, für Werni, wenn er Andre erreichen will, für die Diva, wenn sie wieder eines ihrer Lieder singt und sich die Zuschauer angewidert abwenden....
Luise4482 schrieb am 01.12.2017, 10.18 Uhr:
Die Tina tut zZt.auch so wichtig .Nils scharwenzelt dauernd um sie rum.Tina nutzt Nils nur aus.
Hoffendlich merkt der mal was.😉
dodoandyferdi schrieb am 01.12.2017, 02.42 Uhr:
Was hat denn Konopka da denn in der Hand gehabt, war das ein 3 Kg Trüffel? Laut Internet kosten
schwarze Trüffel 10 Gramm ca. 10,-€ . Wie 3 Kg sah der aber nicht aus.Ananas schrieb am 01.12.2017, 13.28 Uhr:
Und das Schwachsinnigste war wirklich Konopka im Schrank, x-mal macht er die Tür von innen auf, Ali und Christof stehen/sitzen direkt daneben und merken null!!! Aber der Konopkadarsteller konnte gut ein komödiantisches Talent zeigen, als er mit dem Bügel auf dem Rücken rausplumpte, durch die Klamitten kroch und mit Aua-Geschrei weglief 😂😄. Werner beim Belauschen war eher peinlich, wie er steif hinter die Statue sprang. Und dann die Entfernung, schon seltsam, er hat wohl ein "Kind" im Ohr.
Romy kommt wie Clara rüber, auch äußerlich, also das runde Gesicht und die Kulleraugen. Noch ist sie aber etwas nichtssagend.
Fabienn hat doch ordentlich "gerrrrollt": Rrrumgedrrruckse und Frrrau Brrronkhorst usw. Aber er ist netter geworden...
User 1184409 schrieb am 01.12.2017, 02.25 Uhr:
02Uhr25
Viktor sein Gegrinse ist noch schlimmer als das; Ritual; Zähne Fletschen. Grinsen auf Kommando.
Fabian war, ist und bleibt ein Kotzbrocken.
Und die Ladi mit ihren Rückenschmerzen kann ja noch höhere Absätze tragen. Dann kann Sie doch noch besser jammern.
OOhhh!!, Frau Doktor ist wirklich geschockt!
Welche Einblende ist nun Naheliegender? Die mit dem Doc, oder die mit Christoph. Aber das, Wer? sagt es, zieht sich sicher noch eine Weile hin.
Gruß
NEPTUNUnschuldvomLande schrieb am 01.12.2017, 09.39 Uhr:
Das Grinsen von Viktor nervt aber Fabien spielt gut und ist sympathisch.
Tabsi schrieb am 30.11.2017, 20.12 Uhr:
Die Romy ist ein Glücksfall für den F.H. ihre Art, wunderbar. Hildegard musste lächeln, als Romy zu ihr sagte, das der Trüffel 2000. Euro kostet. Das muss sie jetzt abarbeiten. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen, da kann man wenigstens mal lachen. Die Hippo Patientin führt irgend was im Schilde.Dorle schrieb am 01.12.2017, 07.34 Uhr:
Ja sieht man ihr schon von weitem an, dass sie eine ganz falsche freche Schlange ist.
User 1286811 schrieb am 30.11.2017, 20.00 Uhr:
Ist sowieso eigenartig Fabien ist doch angeblich von seiner Mutter Tanja aus Italien gekommen .
Da fragte man sich wie kann der das R rollen wenn er Jahre mit Muttern in Italien gelebt und aufgewachsen ist.(Wurde wahrscheinlich mit Bayer verwechselt)
Myrna0102 schrieb am 30.11.2017, 19.18 Uhr:
Heute fand ich es zeimlich langweilig. Einzig der Koch im Kleiderschrank hat mich kurz aus meiner Lethargie herausgeholt.
Nun, es kann nicht jeden Tag megaspannend sein. Und jetzt das lange Wochenende --> Entzug.
Gut, dass ich mit die alten Folgen auf ONE aufzeichne, da überbrücke ich dann. Muss nur aufpassen, dass ich nicht durcheinander komme..lachVictor und seine zwei Pferde, ich mach mich nass, jedesmal, wenn ich das lese!! gröhl
Luise4482 schrieb am 30.11.2017, 17.21 Uhr:
Sooo langweilig.Alicia.-Victor und Fury.ääh-Taifun.
Soso...Christoff will Alicia also eine Brillikette in 6Stelliger höhe schenken.(schon hat das Werner mitbekommen -schickt er seinen Bruder auf Schatzsuche.)So ein Schiet,-dass Alicia nicht nach München gefahren ist.----😂😂😂 So musste der Konopka die ganze Nacht im Schrank verbringen.hihi.
Ansonsten nichts zum Mord an Tuschi.
Ach ja , Romi Erlinger..Die fleissige Biene ..😉In der Küche ist sie ja schon gelandet...Hildegard nimmt sich ihrer an. Ob die beiden Lieblingsfeinde..(Christoff und Werner) wohl zusammen Wohnen können ?? Wird Zeit , dass mal wieder was passiert.😩😩😩Sillie schrieb am 30.11.2017, 17.59 Uhr:
Die Liebesgeschichte mit den beiden Pferden ist echt zum Einschlafen. Wäre auch schon fast eingeschlafen.
Sehr albern mit dem Konopka. War doch auch klar, dass der nichts findet.
Romi Erlinger finde ich auch nicht gerade spannend. Wer soll sich denn in die verlieben?
Nordlicht schrieb am 30.11.2017, 16.58 Uhr:
Was für eine blödsinnige Schrankgeschichte, oder hatte ich versehentlich Kika eingeschaltet? Nur doofSenior Werni scheint über ein außerordentliches Hörvernögen zu verfügen. Oh Mann, war doch ganz gut bisher, fängt jetzt dieser Blödsinn schon wieder an?
User 1184409 schrieb am 30.11.2017, 16.32 Uhr:
16Uhr25
Noch eine kurze Erklärung an die Daumenakrobaten.
Danke für Euere Zahlreiche Zustimmung.
Habe in meinem Bekanntenkreis Menschen
Die sehe ich weniger gerne.
Und Andere Sehe ich, nicht weniger, gerne!
Nun sucht es Euch aus. Noch Mal Danke.
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 30.11.2017, 16.45 Uhr:
Wenn es dir nur um die roten Daumen ging, da bin ich Weltmeister. Troll B. kündigt es im anderen Forum immer an, großzügig rote Daumen zu verteilen.Sillie schrieb am 30.11.2017, 17.56 Uhr:
Sollen sie doch rote Daumen verteilen, wenn es ihnen Spass macht. Das sollte einem am A..... vorbeigehen. Traurig, wenn sie sonst nichts haben, an das sie sich hochziehen können.Nordlicht schrieb am 30.11.2017, 18.03 Uhr:
Neptun, einfach im gelben Forum schreiben, da ist nix mit Daumen und nach meiner Meinung sowieso viel übersichtlicherUser 1184409 schrieb am 01.12.2017, 02.14 Uhr:
02Uht15
Hallooo
Nordlicht. Gelbes Forum kenne ich nicht. Aber Wie ich erklärt habe........
Es reich mir wenn ich hier meinen Drei Zack wedele.
Gruß
NEPTUNUser 1184409 schrieb am 01.12.2017, 02.17 Uhr:
02Uhr20
Hallooo
Mädels.
Den Gag musste ich noch los werden.
Die Aussage, „sehe ich weniger gern“,,,, gebrauche ich bei Gelegenheit gegenüber netten Bekannten.
Erst ratter ratter , dann klick.
In Unser Gegend ist öfter die Redewendung ( die Äußerung: Mei bin I bled )
Dann sage ich, stimmt.!......Waas…? Nun SCHLUSS mit dem nicht dazu gehörenden Gewafel .Sillie, Wie Du „sagst“, dem ist so. Götz von Berlichingen
Gruß
NEPTUN
Dulcinea schrieb am 30.11.2017, 16.09 Uhr:
Ali öffnet die Schranktür und Andre fällt fast heraus. Da musste ich dann doch lachen.
Der Mordfall ist wohl in Wirklichkeit der Adventskalender von Sdl.
Wieder ein kleines Adventstürchen geöffnet. Fabian erinnert sich, dass er an der Tür zu Beas Zimmer war.Dulcinea schrieb am 30.11.2017, 16.52 Uhr:
Die letzte Zeit konnten doch einige Darsteller zeigen, dass sie nicht schlecht spielen, sondern konnten auch mal glänzen - außer Bea und Konopka meine ich damit vor allem die Niederbühls, einschließlich Fabien.
Was Alicia/Marolt betrifft, so mag sie auch ganz gut spielen, aber mich stört immer ihre Sprechweise. Die Sätze werden so rausgeworfenund klingen an sich schon wie ein Vorwurf, ohne dass Alicia eine ihrer Moralpredigten gehaltgen hat. Ich kann das nicht genau beschreiben, was mich daran stört.Sillie schrieb am 30.11.2017, 18.02 Uhr:
Bei Alicia kommen immer nur Vorwürfe. Den ganzen Tag muss sie immer wieder Christoph zurechtweisen. Das wäre mir zu anstrengend. Viktor kommt auch nur noch langweilig herüber, sein Dauergrinsen ändert daran auch nichts.Nordlicht schrieb am 30.11.2017, 19.19 Uhr:
Mit der Sprechweise von Alicia hab ich auch so meine Probleme. Sie spricht immer so abgehackt, ihr Kopf ruckelt immer so merkwürdig vor und zurück. Wie inzu hackender Vogel. Das irritiert mich total. Vielleicht wirkt dadurch ihre Sprechweise immer so aggressiv, auch wenn sie mal ausnahmsweise nicht schimpft oder tadeltSüsser Däumling schrieb am 01.12.2017, 07.09 Uhr:
Ich glaube, dass es ihr a) unheimlich schwer fällt den österreichischen Akzent zu unterdrücken und stammelt diese gestakste Aneinanderreihung der Wörter herunter und b) sie sich auf den Text konzentrieren muss, den sie auch oftmals abliest (in der Arztpraxis klebte der auf dem Schreibtisch, sah man). Sie hat Spickzettel! Na ja, die hellste Kerze ist sie eh nicht auf der Torte. Werde niemals das Quiz mit ihr vergessen! Ganz Österreich hat sich fremdgeschämt. Frage mich, wieviel Skandal Ösi Dad dafür hingeblättert hat, damit sie eine Hauptrolle in der besten täglichen Serie Deutschlands bekommt!!! Wir haben hier selber talentierte tolle junge Leute, die keine Chance erhalten! Aus diesem Grunde schon lehne ich diese talentfreie Möchtegerndarstellerin ab. Überall drängt sie sich mit ihrem Pferdegrinsen hinein. Soll sie doch in Österreich ihre Karriere machen. Warum müssen wir unsere GEZ Gebühren dieser Dame in den Rachen werfen! Meine Meinung! Ich kann sie nicht ab, ihre Augen sind falsch! So genug geschimpft, dass musste ‚‘ mal raus. Hier schreibt immer jemand „wiiiiiieeeehhheeeer“, finde ich sehr passend und lustig. Wenn ich es lese muss ich laut lachen.UnschuldvomLande schrieb am 01.12.2017, 09.48 Uhr:
Noja, es gibt schlechtere, z. B. die letzten beiden. Die waren wirklich talentfrei. Ich denke, dass das Geruckel Unsicherheit ist. Sie wackelt auch immer so mit den Schultern. Ansonsten finde ich sie nicht übel. Mir gefällt, wie sie versucht aus Christoph einen guten Menschen zu machen.... vermutlich ohne Erfolg. Die neue Romy ist mir auch etwas zu übertrrieben. Ihr Kleiderstil war auch schon mal da. Sicherlich wird sie nach einer Küchenkarriere im Fürstenhof Designerin :-(Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 10.30 Uhr:
Danke Silli, Däumling, Unschuld für Eure Beschreibung und die Ursache ihrer Sprechweise. Abgehackt ist auch mein Eindruck.
Was Romy betrifft, so muss man wohl ihre Entwicklung abwarten. Clara mochte ich anfangs
auch nicht. Allerdings erwarte ich von einer Traumwirfrau - das ist sie wohl - dass sie nicht so dümmlich herüberkommt und auch nicht feige ist, und bis jetzt war sie das. Aber dank der Bichlers wird sie doch noch ein schöner Schwan werden.Sillie schrieb am 01.12.2017, 13.50 Uhr:
Schöner Schwan, so wie Tina? Ich glaube daran nicht, lasse mich aber gerne überraschen. Ich finde die Auswahl der Schauspieler etwas merkwürdig.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.