Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12054 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • User-murkel schrieb am 19.09.2017, 20.21 Uhr:
    Sorry ich meinte natürlich Viktor mit meinem Beitrag mit dem Gesicht verziehen weiter unten !!!!!
    • Sillie schrieb am 20.09.2017, 11.11 Uhr:
      User-murkel, so gesehen, würden eigentlich Bäkki und Viktor gut zusammen passen. Dann können sie den ganzen Tag voreinander Grimassen ziehen ... lach.
  • Heideecho schrieb am 19.09.2017, 18.04 Uhr:
    Oskar hat ne freundin.. 😱
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 18.18 Uhr:
      yessss, er hat vor ein paar Folgen aus´m Urlaub mit Freundin ´ne Karte an die Bichlers geschickt!!
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 18.19 Uhr:
      Alles alte Kamellen...jetzt mal Holstein Kiel gegen St. Pauli schaun. ...da geht die Post ab
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 18.36 Uhr:
      Der hat sich aber schnell getröstet - weiß die Freundin von seiner Vergangenheit? Könnte ja sein, dass er sich in seiner Brauerei schon eine Mauer ausgesucht hat - falls es wieder nicht klappen sollte.
    • Igelchen schrieb am 19.09.2017, 19.24 Uhr:
      ... das drücken wir Nordlichter für KIEL 😀 mal kräftig die Daumen.
    • Igelchen schrieb am 19.09.2017, 19.33 Uhr:
      * da
    • Heideecho schrieb am 19.09.2017, 19.42 Uhr:
      Können ja seine Freundin mal anrufen und aufklären.. Von wegen Keller und so😁
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 19.58 Uhr:
      Hoffentlich ist sie kein Mauerblümchen🙈
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 20.01 Uhr:
      der war gut, Frosch60 :) :) :)
    • Lucia schrieb am 20.09.2017, 08.42 Uhr:
      Olle Petze! Gut dass du die Nummer nicht hast! Lach!!!
    • Heideecho schrieb am 20.09.2017, 13.16 Uhr:
      Die krieg ich raus.. Ich frag den sonnbichler.. So diskret wie der ist hab ich die nummer in einer minute
    • Janny schrieb am 20.09.2017, 14.22 Uhr:
      niiiiiemals, Heideecho, an die Presse gibt der Sonnbichler keine Auskunft :)
    • Heideecho schrieb am 20.09.2017, 16.39 Uhr:
      Ich sag einfach Ich wäre einer von Werners söhnen.. Datt klappt schon👍
    • Janny schrieb am 20.09.2017, 16.59 Uhr:
      jau, Heideecho, das fällt nich auf :) Hast dir aber ne feine Verwandtschaft ausgesucht !
    • Heideecho schrieb am 20.09.2017, 18.25 Uhr:
      Is ja nur für die nummer.. Ich will ja keine hotelanteile . Hab keine Lust nen Hügel runtergeschubst zu werden😱😨
  • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.05 Uhr:
    Wieso lag Ella zusammen mit William im Abspann im Bett in einer der Hütten?
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 17.12 Uhr:
      Das war doch nur ein Appetithäppchen für alle, die sich über Ella aufregen. Warum er morgen mit ihr in der Hütte ist, wird man morgen sehen. Ich habe ja schon mehrmals angedeutet. dass Ellas Gemeinheit allmählich zum Vorschein kommt.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 17.13 Uhr:
      Vielleicht kommt ja auch wieder eine Lawine und schließt sie ein. Und Willi gesteht Ella seine Liebe....lach.
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.18 Uhr:
      Sie hat ihn wohl in die Hütte gelockt und ihm etwas gegeben, das ihn bewußtlos gemacht hat. Nur damit jeder denken soll, dass er wieder was mit ihr hat. Ich habe nicht gespoilert, ihr wisst es vermutlich wieder ganz genau ...
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.21 Uhr:
      Das könnte passieren, Rote Pfote. Der Sauerstoffmangel in der Hütte vernebelt Williams Gehirn und schwupps hat er ihr auch noch einen Heiratsantrag gemacht ... Und da kommt er nicht mehr lebend wieder raus ....ha ha ha.
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 17.38 Uhr:
      Nö...Willjääms Knie macht mal wieder schlapp....und so müssen sie auf der Hütten bleiben. ...aaaaber. ...wie doof is Susan denn drauf, dem Metzgermadl noch einzureden, in der Liebe sei alles erlaubt. ...sie weiß doch., dass Willjääm nur noch das Bäkkchen liebt und nicht mehr die Hackfresse
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.44 Uhr:
      Ganz schön hart ausgedrückt ... oh oh...lach. Ich glaube, Susan ist da nicht so auf dem Laufenden. Sie ist mehr mit ihrem "Liebesleben " beschäftigt. Total gefrustet diese Frau.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 18.02 Uhr:
      Ja, in der Liebe ist alles erlaubt - nach der Devise macht sie sich ja an den Koch heran.War die denn seit der Trennung von Hagen 10 Jahre alleine oder hat nur was mit Männern wie dem Restauranttester gehabt, dass die so notgeil ist? Da könnte ich sie mir eher mit Christoph vorstellen. Ungefähr dasselbe Alter.
      Jetzt hat Siri Sillie wieder alles verraten, dabei ist doch seine Idee, dass Willis Hirn vernebelt ist und er nicht wieder aus der Hütte herauskommt, eine ganz witzige Vorstellung. Diesmal hat eine Frau, Ella, die ihn in die Hütte gelockt hat, quasi eingemauert, nicht Oskar.
    • Teichmolch schrieb am 19.09.2017, 18.54 Uhr:
      Sillie,
      William hat es sich auch wieder anders überlegt,was wir hier noch alles erleben werden bis zum Schluß dieser Staffel, geht auf keine Kuhhaut.
      Es wird schon so kommen, daß Christophs ,der Liebe Pferdebursche, sich die Freundin vom Vater nimmt,dh. Beide zusammenkommen und vielleicht das neue Liebespaar wird ,und Niels mit Tina,
      ha ha ha,
      man sollte wirklich mals aussetzen mit dem Ansehen, aber da können wir ja unsere Fragen nicht
      beantwortet sehen, also aushalten und weiter mitmachen
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 19.11 Uhr:
      man, Altenberg, bitte nicht die Tina mit dem Nils. Der hat doch schon so einige beschlafen: Sonja, Elena, Tanja, Marie, Sabrina, Julia, Nina, Alexandra, Lotte, Natascha und Desiré. Jetzt nicht auch noch Tina. Das geht auf keine Kuhhaut :(
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 19.59 Uhr:
      Oh mein Gott, der ist echt schon "rumgekommen"😉
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 20.05 Uhr:
      Altenberg, vielleicht kommt alles wirklich ganz anders, als wir glauben. William liegt ja schlafend in der Hütte, Ella muss ihm irgendetwas gegeben haben. Durch das Betäubungsmittel erleidet er vielleicht eine Amnesie und liebt nun doch wieder Ella. Den Autoren ist nichts zu blöd und unglaubwürdig.
      Der arme Nils muss wirklich für viele Frauen herhalten, tut einem schon fast leid. Er ist eben der totale Frauenversteher und weiß, was sie wollen ... lach.
      Genau, wir bleiben weiter dran, das halten wir nun auch bis zum bitteren Ende aus!
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 08.06 Uhr:
      Ui, Ui, Ui, so viele. Wenn der so weiter macht, bricht er alle Rekorde. Kann schon sein, dass er zuletzt bei Tanja hängenbleibt wie Werni bei Lotte.
      Übrigens haben wir mit Chris-Ali und Wicki eine neue Konstellation (pervertierter) Liebe, die wir m.E. bei SdL noch nicht hatten: wir hatten Schwesternrivalität (Emma-Rosalie; Bea-Lotte), Bruderrivalität (Konstantin und Brud., Adrian-Willi), (vermeintlic)e Geschwisterliebe und Mutter-Tochter-Rivalität um einen Mann (Diva-Marlene). Jetzt kommt der Vater-Sohn Konflikt um eine Frau. Jetzt brauchen wir nur noch den Ödipus-Komplex, dann bin ich rau.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 08.08 Uhr:
      Das wärs... eine Amnesie. Zurück zu Ella...lach.
    • Sillie schrieb am 20.09.2017, 10.16 Uhr:
      Amnesie gab es ja auch schon bei Charlotte, deswegen ist ja nichts Neues. William erwacht und weiß von nichts mehr und Ella wird sagen: "William, du weißt doch schon noch, dass wir heiraten wollen? Ich habe mit dir geschlafen, du weißt doch mein Gelübte, Willliiääm!!!" Und schon haben wir das neue Traumpaar!!
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 10.19 Uhr:
      bei Tina hängenbleibt
    • Sillie schrieb am 20.09.2017, 10.43 Uhr:
      Eben Janny, Nils hat alle durch und nun bleibt nur noch Tina!
    • Janny schrieb am 20.09.2017, 11.15 Uhr:
      och nööö :(
      Ein Hoch auf die Hofer - Tina Hofer - alles wird gut :)
    • Sillie schrieb am 20.09.2017, 11.29 Uhr:
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ich es mir nicht mehr vorstellen kann, dass David zurückkehrt, Janny.
    • Janny schrieb am 20.09.2017, 11.49 Uhr:
      Im Trailer schreitet sie soooo überglücklich im Hochzeitskleid die Treppe hinab .... da unten kann nur David stehen .... und wenn nicht ??? .... ist ihr auch nicht mehr zu helfen !!!
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 12.45 Uhr:
      Ja, so glücklich wäre sie nur bei David, aber glauben tue ich es nicht. Den Vorspanm mit den Hofer-Geschwistern haben sie wohl nur nicht abgeändert, weil die Staffel bald zu Ende ist.
    • Janny schrieb am 20.09.2017, 14.18 Uhr:
      David könnte ja für die eine Folge wiederkommen .... oder ein Ersatzschauspieler spielt den David. Gab´s ja auch schon bei SdL, Ersatzschauspieler meine ich.
      Dann können die drei glücklich von dannen ziehen .... aber vorher müssen sie noch die bösen Taten von BeaTricks aufklären und anzeigen ... irgendwann, in einer fernen Zeit :(
  • Janolu schrieb am 19.09.2017, 16.28 Uhr:
    Ell ist so eine selbstsüchtige egoistische Kuh, die hätte ich - Freundschaft hin oder her - schon längst zum Teufel gejagt.
    Becky hätte für diese Freundschaft auf William verzichtet.
    Aber Ella? - Wenn sie ihn nicht haben kann, soll ihn auch keine andere kriegen und schon gar nicht Becky. Das ist doch Kindergarten!
    • Igelchen schrieb am 19.09.2017, 17.00 Uhr:
      William mutiert allmählich zum Ober-Trottel und macht sich vor den Trullas zum Deppen.
      Er sollte lieber ganz schnell seinen schlecht sitzenden Anzug ausziehen und daß Weite suchen ... sonst sehe ich ganz schwarz für den ehemals tollen Mädchenschwarm.
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 17.42 Uhr:
      Tja, Willi-Cool hat nun die 2 Trullas an der Backe und braucht sich nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden. Eigentlich tut mir das Musketier von einst ein bißchen leid, was man ihm so auf den Leib geschrieben ... äähhm ... gebunden hat :))
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 20.18 Uhr:
      Am schlimmsten fand ich die Zeit mit Charlotte, da hätte ich echt bissel Mitleid. Sie hat mit ihm wie mit einem Baby gesprochen, eideidei und er schaute in manchen Szenen sowas von angewidert. Das war schon ziemlich unglaubwürdig.
  • Poppy schrieb am 19.09.2017, 16.23 Uhr:
    Seit Beginn dieser Staffel sehen wir die Ella, eine junge Frau ohne Drive, phlegmatisch und täglich schlecht drauf.
    Ich bin froh, wenn das ein Ende hat!
    Die ganze Geschichte mit William und den beiden Damen ist total daneben gegangen!
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.52 Uhr:
      Das sind halt die AUFREGENSTEN Traumfrauen aller Zeiten !!! Man, ich könnt´ mich schon wieder aufregen :(
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.08 Uhr:
      Und weil diese so aufregend sind, haben sie auch die Staffel verkürzt.
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.14 Uhr:
      Becky gefiel mir heute aber auch nicht. Sie zieht immer so ein komisches Gesicht. Eine Traumfrau ist sie für mich auch nicht, da kommt nichts rüber. Becky und William umarmen sich eher wie gute Freunde.
    • User-murkel schrieb am 19.09.2017, 20.16 Uhr:
      und da Du grade beim komischen Gesicht verziehen bist "Sillie", finde ich, dass auch der Christoph sein Gesicht teilweise derart schlimm verzieht, dass man (brrrr)........ also ehrlich; ich kann den manchmal kaum ansehen so fast entstellt ist sein Gesicht dann durch seine sehr merkwürdige Mimik :( , :(
    • User-murkel schrieb am 19.09.2017, 20.29 Uhr:
      Sorry , habe ich im Namen vertan und meinte nicht Christoph sondern Viktor in meinem
      Beitrag mit den Gesichtsgrimassen ! ! !
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 20.34 Uhr:
      Stimmt, User-murkel, aber ich glaube das Gesicht von Crisdooof ist irgendwie, irgendwann eingefroren. Er sieht so aus, wenn er sich freut, wenn er traurig ist, wenn er böse guckt .... einfach nur zum Gruseln .... brrrr :(
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 20.38 Uhr:
      .... ich meine aber den Chirsdooof .... egal, dann liegst halt in der Familie :)
    • Poppy schrieb am 19.09.2017, 23.44 Uhr:
      Mir gefällt Christoph ausgesprochen gut! Normalerweise sieht man so einen coolen Typ in Filmen zur Prime Time und nicht in einer Telenovela!
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 08.11 Uhr:
      Ich finde auch, dass er (Chris) es übertreibt. Viktor selbst braucht nicht viele Grimassen zu machen, seine Augen sind so markant, dass sie alles überdecken,
  • Heideecho schrieb am 19.09.2017, 16.21 Uhr:
    Das arme Pferd 😨😱
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 16.29 Uhr:
      Lag das auch auf dem Boden 😨???
      Aber so richtig gruselig war die nervige Ella heut....wie sie da wie so ne Furie auf das Bäkkchen gewartet hat , um wieder die alte Leier abzuziehen :
      Du hast mir meinen Freund ausgespannt...du hast dich in meinen Freund verliebt und ihn mir weg genommen. ...damals Marcel....jetzt Willjääm. ....bla bla bla
      Ich kanns nicht mehr hören....an Beckys Stelle hätt ich der eine geschallert.....
      schließlich hat sie selbst mit Willjääm Schluss gemacht und er und das Bäkkchen sind erst jetzt zusammen gekommen. ...oh man eh...wenn ich dieses Metzgermadl nur sehe, könnt ich was in den Fernseher schmeißen....die regt mich so auf. ...wird Zeit, dass die wieder Wurscht verkauft. ...die geht gar nimma :((
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 16.43 Uhr:
      Sie macht der Becky Vorwürfe, dabei hat sie sich doch von William getrennt. Da kann man nichts mehr zu sagen als Becky zieh aus und vergiss die Ella. Das ist keine Freundschaft. Geh zu deinem geliebten Willi und tauscht weiter eure SMSen aus. Wenns euch Spaß macht. Aber das ist so albern, ich finde ihr seid beide noch nicht reif für die große Liebe.
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 16.44 Uhr:
      Wenn ich Ella sehe oder höre muss ich ganz fix was in der Wohnung erledigen, heute also sehr oft😄sie guckt wie ein Pfund Mett und geht mir gehörig auf den Zeiger mit ihrem dauernden Gezeter von wegen, MEIN Willjäm😡ich freu mich auf ihre Verabschiedung!!
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 16.54 Uhr:
      Fragt sich, um wen sich Viktor mehr sorgt . um Alicia oder Taifun....lach
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.54 Uhr:
      Sehr schön, Frosch60, dann ist ja deine Wohnung blitzblank :)
    • Heideecho schrieb am 19.09.2017, 16.55 Uhr:
      An Becky's stelle hätte ich gleich die klare Grenze aufgezeigt.. Is klar das Ella ihr ständig auf der Nase rumtanzt...
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.03 Uhr:
      Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis Becky und William zusammen sind. Becky streitet jetzt auch schon nichts mehr ab und geht auf Konfrontation. Entweder fängt sich Ella wieder oder sie sollte wirklich einen Schlussstrich unter dieser "Freundschaft" ziehen. Dieses ewige Nachspionieren und Ausfragen ist nicht mehr auszuhalten.
    • Poppy schrieb am 19.09.2017, 17.13 Uhr:
      Absolut richtig!
    • Poppy schrieb am 19.09.2017, 17.16 Uhr:
      Ich an Bekkys Stelle würde noch heute zu Nils und Willy in die WG ziehen, die Ella könnte mich mal.
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.39 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht. Hoffentlich ist dem Pferd nichts passiert!!
    • Heideecho schrieb am 19.09.2017, 18.03 Uhr:
      Nicht zu vergessen Frau Doktor.. Die hab ich ganz vergedsen😱😱
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 18.07 Uhr:
      Sieht so aus, als ob wieder jemand den Abhang heruntergestürzt ist - oder irre ich mich? Aber gleich mit dem Pfern? Wird Taifun jetzt sterben und Viktor bleibt nur noch Alicia?
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 18.36 Uhr:
      Janny, da hast Du Recht. 😅 ich war heute nicht viel vor dem Fernseher, das mit Tina kann ich nicht ertragen und Ella erst recht nicht, da bleibt dann nicht mehr viel außer Wäsche abnehmen, swiffern , Spüler ausräumen, Blumen gießen.......übrigens gefällt mir Deine Erklärung weiter oben mit dem AUFREGEND sehr gut☺👍
    • Poppy schrieb am 19.09.2017, 18.50 Uhr:
      Bei dem Streit heute bei Tisch war eindeutig Viktor schuld, war das am Beginn eine angespannte Situation.
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 19.34 Uhr:
      Yep, Frosch60, irgendwann schauen wir nur noch die wunderschönen Landschaftsaufnahmen .... da kann man sich gut abregen :)
      Eben erst gelesen, merkwürdig, irgendwie kommen manche Beiträge zeitversetzt hier an ????
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 19.45 Uhr:
      Nee, mich interessiert nur das Pferd ...
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 20.04 Uhr:
      Janny, lustig, das Du das schreibst. Wegen der Landschaftsaufnahmen bin ich vor Jahren nach einer Op und ans Bett gefesselt bei SDL hängen geblieben, bei Laura und Alexander. Als ich wieder arbeiten ging, blieb ich den Wiederholungen treu. 🤗
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 20.17 Uhr:
      Alicia will immer Friede, Freude, Eierkuchen und das funktioniert nun mal nicht auf Knopfdruck. Sie wird auch mit noch so viel gutem Zureden, den Christoph nicht verändern können. Vielleicht kapiert sie das nun langsam ...
    • User-murkel schrieb am 19.09.2017, 20.18 Uhr:
      wahre Worte "Siri" was diese Ella betrifft ! ! !
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 20.18 Uhr:
      Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es manchmal lange dauert, bis ein Beitrag erscheint.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.09.2017, 08.16 Uhr:
      Bei Fernsehserien.de dauerte es früher fast einen Tag.
      Sollte Alicia bei Christoph bleiben,wäre sie schön dumm bzw. muss ihre Liebe sehr groß sein. Aber ich glaube, die Weichen sind schon gestellt. Christoph wird wahrscheinlich der neue Fritz und die beiden jungen Leute kommen zusammen.
  • Lilablassblau schrieb am 19.09.2017, 15.35 Uhr:
    Wenn das mit Tina jetzt noch Wochen so weiter geht dann: Gute Nacht!
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.13 Uhr:
      Worauf du dich verlassen kannst, Lilablassblau ... bei SdL dauert alles halt ein bissl länger !! Die Tina wird kämpfen wie eine Löwin und auch öfters werden ihr die Gesichtszüge entgleiten, wenn sie die anderen so anbrüllt. Ich find´s etwas übertrieben ... und sie wir noch lange leiden müssen :(
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.18 Uhr:
      ... und jetzt ruft auch noch der Oskar an ... na na na ... hoffentlich bleibt der in Frrrrranken!!
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 16.22 Uhr:
      Dann stünde er schon wieder vor der Tür. Ich finde es mittlerweile auch übertrieben.
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 16.31 Uhr:
      Ne ne ne Janny....der hat doch ne neue Freundin. ...der bleibt schon hübsch wo der Pfeffer wächst ;))
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.38 Uhr:
      Der kommt wieder, Siri, glaub´ mir:) Wenn ich Bichlheim die nächste Bierkönigin gekürt wird kommt er mit seiner neuen Freundin und zeigt ihr, wo die besten Kräuter wachsen :) :) :)
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 16.57 Uhr:
      Auch wie sie die arme Melli angeschrien hat. Sie wollte ihr nur etwas Beistand leisten und wird in Grund und Boden geschimpft. Und dann hat sie sie ja auch noch dumm dargestellt, wegen ihrer Krankheit. Das fand ich echt nicht schön, bei allem Verständnis für ihren Ausnahmezustand.
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 17.07 Uhr:
      Sehr geil Janny....😂😂
      Ach im Wald...doa gibt's koa Sünd...oder wars die Alm...oder Almhütte😨???
      Na egal...hauptsache der Waldboden is immer gut gedüngt....der herrlichen Kräuter wegen....naja ..der Hopfendödel wird's schon richten 🤗🤗
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 17.15 Uhr:
      Stimmt, Sillie, das war schon ganz schön heftig von Tina gegen Melli .... aber alle halten Tina für verrückt und wie soll sie der "kranken" Melli verklickern, daß sie NICHT psychisch krank ist, sondern ein "Gefühl" ihr sagt, daß Tom noch lebt.
      Sie wird sich bestimmt noch für ihren Ausraster bei Melli entschuldigen.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 18.11 Uhr:
      Richtig. Sie hätte keine bipolare Störung. Sie ist total aggressiv und stellt die anderen als dumm dar.. Eigentlich gehört sie in die Psychiatrie. Steht am Grab des Kindes und sagt: Du bist nicht Tom. Warum geht sie dann eigentlich an das Grab?
  • Teichmolch schrieb am 19.09.2017, 15.07 Uhr:
    Genprobe, mit Asche geht nicht,aber man kann, wenn der dringende Verdacht besteht, daß Beatr.
    das Kind entführt hat, eine Genbrobe vom Kind nehmen und eine von Tina.Dort müßte Übereinstimmung bzw. Anhaltspunkte ermittelt werden können.
    Dazu braucht man sicherlich eine Richterliche Genehmigung, denn wenn B. darauf besteht,es sei
    ihr Kind, kann man nicht ohneweiteres an diesem Kind Gentest vornehmen ,oder illegald.heißt vom Kind einen Gegenstand (z.B. Speichel) oder eine verschmutze Windel, zur Probe entwenden und zur Probe bringen.Blos welches Labor wird das dann machen und wird es anerkannt werden.
    Es wird also nicht einfach und vielleicht nie rauskommen, in dieser Serie ist z.Z. alles möglich,So sehe ich das.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 16.06 Uhr:
      Dazu gibt es einen heimlich gemachten Gentest, der aber in letzter Sekunde wieder vom fiesen Charakter (Bea) gefälscht werden wird. Olle Kamellen bei Sdl. Wünsche mir aber auch, dass das bald ein Ende hat. Ich kann die Leidensmine von Tina bzw. ihre Aggressivität nicht mehr ertrage. Gibt es solche Fälle überhaupt, dass eine Mutter überzeugt ist, dass ihr totes Kind noch lebt und das natürlich nicht tot ist, sondern als Schreikind nach der richtigen Mutter schreit? Märchen, Märchen, Märchen...
    • Siri schrieb am 19.09.2017, 16.20 Uhr:
      Dafür ist der schreiende Tom...ähm ....Frederik schlagartig ruhig, sobald die Tina. ....wo auch immer. ....ihr Schlaflied summt. ....is das Gedankenübertragung....oder doch nur Märchen 😨???
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 16.27 Uhr:
      das is Sturm der Liebe ---> Märchen für Erwachsene :)
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 16.44 Uhr:
      oder schlicht und einfach Verarsche?
    • Igelchen schrieb am 19.09.2017, 17.07 Uhr:
      ... oder es steht so im Drehbuch - kleiner Scherz am Rande 😉
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 17.34 Uhr:
      .... was wollen uns die Autoren damit sagen ???????? laaaach :)
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 17.50 Uhr:
      Das wir blöd sind und alles fressen ...
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 18.20 Uhr:
      Genau.
      Der dumme Zuschauer frisst alles - die vielen unehelichen Kinder von Werner, die Heilige Alda, denBrunnen für Verliebte, das innere Vorwarnsystem der lieben Liebenden, wenn etwas nicht stimmt, und jetzt, dass die Mutter nach dem inde schreit nach dem Motto: Hinter eines Baumes Rinderuft die Made nach dem Kinde (Heiz Erhardt). Und der Säugling schreit nach der Mutter. Verweigert er etwa auch die Milch von Bea, weil sie ihn mit der Flasche aufzieht?..
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 18.39 Uhr:
      Kann mir jemand mal so ganz leise und heimlich verraten, wann Tina ihr Baby wieder bekommt? Nur das ich weiß, wann ich wieder ganze Folgen anschauen kann.😔
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 18.57 Uhr:
      SPOILER !!! pssssst ... die Vorschau, die ich kenne, geht bis 27.10. 17 .... und bis dahin passiert noch nix :( mehr wird nicht verraten.
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 19.00 Uhr:
      Och nö, menno, da muss ich echt noch lange putzen.....😥
    • Domspitze schrieb am 19.09.2017, 19.03 Uhr:
      Stimmt die nächsten 6 Wochen passiert nichts
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 20.07 Uhr:
      Da muss ja langsam ein Text für gefährdete, depressive Menschen eingeblendet werden🤔. Das hält doch keiner aus. Da ist das Kind dann bald 2 Monate nicht bei seiner Mutter? Oh Mann😞
    • Janny schrieb am 19.09.2017, 20.25 Uhr:
      Ein so sensibles Thema dermaßen in dieser Soap so auszuschlachten ist schon eine riesige Zumutung für den Zuschauer und an Grausamkeit kaum zu überbieten. Wenn sich die Autoren so eine Story ausdenken, sollte sich das Ganze nach 3-5 Folgen aufklären und alles ist gut, d. h. natürlich auch Konsequenzen für BeaTricks
    • frosch60 schrieb am 19.09.2017, 20.56 Uhr:
      Richtig Janny, seh ich genau so.👍
  • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 13.09 Uhr:
    Frau Kargel (Eva) und Frau Steinlein (Louisa) hatten nach SDL keine auffälligen größeren Engagemens mehr. Die hätten doch mal wieder in der Serie auftauchen können. Eva erst jetzt.
  • Ananas schrieb am 19.09.2017, 10.01 Uhr:
    Äußerst nervig, diese Susan-Geschichte. Wie sie den Koch angegeiert hat! Wie der eifrig und aufgekratzt mit seinem Festmahl im Anzug durch den Wald torkelte, so bescheuert... 😄 Rebecca - richtig dämlich. Ja, nein, ja, nein, zum Schluß wieder ja zu Anzug-Williäm, dem man seinen neuen Posten nicht abnimmt. Und es geht wieder los, Tina übertreibt wieder ihre Mimik dermaßen, mocht gar nicht hingucken, als ihr alle Gesichtspartien ins schleudern gerieten...Und Beas ständige Kinderwagenabdeckerei mit diesem Lappen, total unglaubwürdig und doof.
    Naja, wenigstens Werner und Lodde sind gut drauf, gingen sie doch ins Hinterteil ( des Gartens;-)))
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 10.12 Uhr:
      In allem stimme ich zu. Die Kinderwagenabdeckerei - was soll das? Beatrice macht sich dadurch doch erst recht verdächtig.
      Rebeccas Hin und Her - wäre ich Willi, hätte ich die Nase auch schon voll von ihr. Der Arme - drei Frauen ließen ihn schon ran, um ihn dann abblitzen zu lassen. Wenn er nicht seinen Papa und seinen Freund Nils hätte, denen er seine Liebesgeschichten anvertrauen kann. dann müsste ihn eigentlich schon die Mutlosigkeit gepackt haben. Diese Handy-Nachrichten zwischen Mrs and Mr Wrong finde ich auch dermaßen albern.
      Bei akken Bemühen ihre Rolle gut zu spielen, finde ich auch Tinas Gesichtsausdruck etwas übertrieben. Statt traurig schauen, schaut sie fast böse. Sie leidet darunter, dass man sie nicht versteht, dann muss sie aber auch Nähe zulassen.
      Susan und der Koch - einfach nervig.
  • Soeckchen schrieb am 19.09.2017, 08.33 Uhr:
    Vielleicht sind Alfons und Hildegard ja doch Rebeccas Eltern.
    Wenn sie sich ihr totes Baby damals auch nicht angesehen haben, könnte es sein, dass es noch lebt.
    Wie es aber dazu kam, dass Rebecca ausgesetzt wurde, muss ich mir noch überlegen.
    Aber den Schreiberlingen wird schon die passende Geschichte einfallen.
    • Janolu schrieb am 19.09.2017, 09.31 Uhr:
      Nee, Söckchen, das kann schon vom Alter her nicht angehen. Die Bichlers sind um die 80 und das Bäckchen keine 30. Da hätte Hildegard ähnlich "spätempfangend" sein müssen, wie jetzt Bea.
  • Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 20.00 Uhr:
    Charlotte hat ein gröberes Gesicht als z.B. Isabel Hübner. Menschen sind unterschiedlich erschaffen worden. Wäre jeder eine Schönheit, könnten die Schönen nicht glänzen bzw. mit ihrer Schönheit angeben. Dann gäbe es keine Schönheitsköniginnen, keine Heidi Klum (auf letztere kann ich allerdings verzichten). Wie langweilig wäre es, wenn alle die gleichen Gesichter hätten. Schauspieler könnten sich auch nicht priofilieren.
    Charlotte wirkt manchmal aggressiv mit ihrer Stimme, nämlich wenn sie sich über jemanden erzürnt. Dann klingt sie manchmal fast ordinär. Aggressiv ausschauen finde ich tut sie nicht.
    • Heideecho schrieb am 18.09.2017, 20.10 Uhr:
      Ich Sachs nochmal.. Ich finde nicht das sie hässlich ist.. Der Liebe Gott hat uns auch verschiedene Sichtweisen geschenkt so das ich finde das sie aggressiv ausschaut.wobei der Pony der ihr über den Augen hängt es nicht besser macht. Dennoch finde ich das sie nicht unattraktiv ist.. Und kein Mensch verlangt das alle Menschen schön sei sollen.. Ich finde Leute mit kleinen Makeln viel interessanter
  • Nordlicht schrieb am 18.09.2017, 19.41 Uhr:
    und was die alten Folgen nach meiner Meinung betrifft.
    Gregor ging ja noch, aber Samia fand ich todlangweilig. Das zog sich auch so dröge hin.
    Und dieser polternde und ewig rumschreiende aggressive Johann, der war für mich ein rotes Tuch, und nach meinem Geschmack viel zu lange dabei.
    Und Womanizer Werner..... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzig attraktive an ihm war, dass er ein Hotel besitzt. Ansonsten brrrrrrrr.
    Konokpa war von Anfang an eine doofe Figur, ein Opportunist wie er im Buche steht. Narzistisch, der ewige Verlierertyp
    Charlotte, zu gut um wahr zu sein. Naiv, bisweilen dümmlich
    Sonnbichlers: Tratschig und besserwisserisch
    MAX ist der einzige, der mir schon immer sympathisch war!!!!
  • Heideecho schrieb am 18.09.2017, 19.29 Uhr:
    Das hat nix mit Charlotte's Alter zu tun oder ob sie attraktiv ist . Das ist Geschmackssache!!!!!! . Ich finde sie schaut aggressiv aus.! mehr nicht und auch nicht weniger rote pfote😁👍
  • User 1166430 schrieb am 18.09.2017, 18.20 Uhr:
    William sah heute aus in seinen Anzug, wie ein Schuljunge der zur Konfirmation geht. Das Outfit steht ihm einfach nicht. Und warum gönnt die Ella der Rebecca ihr Glück nicht? Sie hatte doch ihre Chance gehabt und vergeigt. Ich sehe fast 10 Jahre die Serie,(seit Robert & Eva),aber so blöd hat sich noch niemand angestellt.
    • Siri schrieb am 18.09.2017, 18.31 Uhr:
      Dann freu dich darauf....ähm....SPOILER. ...dass die beiden demnächst an den Fürstenhof kommen 🤗🤗
    • JulsPark schrieb am 19.09.2017, 07.41 Uhr:
      Das hab ich auch gedacht. Rebecca hat Ella es gegönnt, hat sogar versucht das die zwei wieder zusammen kommen. Aber Ella scheint das nicht zu interessieren. Die Nummer mit dem Handy war auch ein wenig fies
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 09.15 Uhr:
      Die Sache mit dem Handy ist inzwischen gang und gäbe im Fernsehen, was es allerdings nicht minder schlimm macht. Aber Ella hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen und zögerte deshalb.
      Rebecca war anders, die Frage ist nur, was geworden wäre, wenn Willi und Ella zusammengekommen wäre.
    • Sillie schrieb am 19.09.2017, 09.53 Uhr:
      Dann hätte Becky bis in alle Ewigkeit William angeschmachtet, was auch mega nervig gewesen wäre.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 10.14 Uhr:
      Genau, Sillie.