Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was mich wundert wie Maxi Sophias Blutgruppe ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mein zart besaitetes Gemüt ist das heute ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: Dieses Lob hat er wirklich verdient. Nicht jeder ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Henryschatz zeigt von Folge zu Folge immer ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: Ich lache über die gesamte Entführungsaktion ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die beiden küssen so intensiv.Man könnte fast ...
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 715 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 714 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 713 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1393) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1392) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 716 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Flugzeuge in seinem Bauch? Der Arme hat ja seit ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Lieber einmal Anja als zehnmal Katja.
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Katja, wenn sie den Vincent küsst ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: na ob der Werner mit seinem lockeren ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Georg mag ich am liebsten von allen. Eine gelungene ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Gefällt mir auch. Dann ist das wahrscheinlich die ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Na dann doch lieber so nen Snickers ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber gut, dass es nicht nur mir so ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: 😆 Ich lache auch über die nicht gespoilerte ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Vielleicht zeigt der Wandschatten gar keine ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ntürlich, ist es Georg. Who else? Ich verstehe ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt schon, Katinka und Wienerle. Henry ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: 🤣 🤣 🤣 Sicher meint sie die Herzlichkeit der ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoffentlich nicht wegen Georg?😊
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich mag ihn ja auch, aber sein Wille, Henry zu ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: 154, Antworten zu übergehen (scrollen nach unten) ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1891154: Achtet mal heute auf Christoph seine ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, obwohl die Anja eine momentan aufrichtige ...
- Platz 1
1988 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
sturmyslurmy schrieb am 30.01.2017, 15.49 Uhr:
Oh mann, ich hätt nicht anfangen sollen hier zu schreiben. Überall fällt mir was auf... :D
Alfons wird immer mehr zu Hildegard: Oskar will nicht reden, Alfons sagt, nöö, das lass ich nicht gelten. Ich geh nicht weg, bis Du mir das sagst. Grade eben bei Charlotte dasselbe.
Wie unempathisch ist das denn? Soll natürlich voll empathisch rüberkommen. Ist für mich aber irgendwie das Gegenteil. Und dann sagt er noch: Such nicht den Fehler bei Dir. Die bösen Männer haben Dich betrogen. Es ist nicht Charlottes "Fehler", das ist richtig. Aber sie hat schon einen Hang zu fiesen Männern. Da muss sie wirklich mal bei sich suchen, warum sie sich immer solche Exemplare aussucht. Gut, Nils ist eigentlich nicht so einer, von daher hatte Alfons auf Nils bezogen schon recht. Julius war auch ein Guter. Aber Fritte und Werner...Rote_Pfote schrieb am 30.01.2017, 16.21 Uhr:
Ihre beiden Beiträge haben etwas für sich. Alfons drängt sich Charlotte als Seelentröster auf genauso wie Werner, beide Ex-Lover von Charlotte, und ausgerechnet Werner, der sie nach Strich und Faden betrogen hatte, nimmt sich Nils vor. Charlotte hat tatsächlich einen Hang zu solchen Männern. Ich habe schon einmal gesagt - als Fritz und Tricksi sie reinlegten, dass man sie nicht immer so hofieren sollte. Sie ist emotional viel zu zart besaitet.
Daisys Eifersucht finde ich ebenfalls viel zu übertrieben.
sturmyslurmy schrieb am 30.01.2017, 15.19 Uhr:
Die Story hinkt grad mal wieder gewaltig. Daisys größtes Problem ist doch Clara. Die sms von Clara eben ("Was soll der Unsiin?!") war doch das Beste, was Daisy sich vorstellen kann. Da müsste ihr Herz doch Luftsprünge machen. Stattdessen intrigiert sie weiter gegen William UND Clara. Warum? Warum ist sein Bruder so ein großes Problem für sie? Das ist ja schon nicht mehr logisch. Dann hätte sie aber nen richtigen Schuss. So Narzissten-mäßig, so nach dem Motto: JEDER, den mein Mann auch nur ansatzweise GERN HAT, muss weg. Das ist für mich grade nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
Joachim2 schrieb am 30.01.2017, 14.56 Uhr:
...sorry für den langen Text gerade eben. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben....und p.s. Wer Rechtschreibfehler findet, dar darf sie ausnahmsweise behalten...LG
Janny schrieb am 31.01.2017, 15.07 Uhr:
Joachim2, ich hab´ da was gefunden :))) kann ich das "dermassen" behalten ??? kriegst dafür ein "dermaßen" :)
Ich finde deinen Text von gesterm dermaßen gut. Man sollte aber nicht vergessen, daß es reine Unterhaltung ist und die Logik oder die Gerechtigkeit in solchen Serien auf der Strecke bleibt und wir SOLLEN und WOLLEN uns ja auch ein bißchen aufregen. Das wahre Leben findet woanders statt !!! Also, dranbleiben und nur in "Härtefällen" umschalten :)))
Joachim2 schrieb am 30.01.2017, 14.51 Uhr:
Naja, der Adrian ist ja wohl an Naivität kaum noch zu überbieten, aber ich meine er hat bei seiner Naivität und vieleich ja auch Dummheit eine Clara wohl auch nicht verdient. Rein menschlich passen Clara und William wie ich meine wohl auch besser zusammen. Ich hoffe nur, daß Desire und Ihre bösartige und intrigante Mutter den Fans der Serie nicht mehr so lange auf die Nerven gehen.
Früher müßte man solche Rollen ev. ein paar Wochen oder schlimmstanfalls Monate ertragen, aber bei der Beziehung von Beatrice zum Produzenten wird es wohl darauf hinauslaufen, daß die Drehbuchautoren die Serie kaputtschreiben.
Die könnten doch eigentlich die Charlotte, die Sonnbichlers und alle die irgendwie noch sympathisch rüberkommen rausschreiben und dann mit Friedrich an der Spitze aus "Sturm der Liebe" einen "Intrigantenstadl" machen. Da sind sie wenigstens unter sich und gehen normal empfindenden Menschen nicht so der massen auf die Nerven. Ich sehe die Serie nun seit vielen Jahren und immer wurden die zeitlichen Grenzen, in der man manchmal schmerzhaft bösartige Rollen ertragen musste nicht dermassen ausgereizt..
Ich ertappe mich jedoch immer häufiger dabei, daß ich umschalte oder einfach abschalte.
Eigentlich schade... aber vieleicht erbarman sich die Autoren endlich mal und sieben wieder mal
einige Darsteller aus (...bitte nicht Charlotte).
Ich wünsche uns, als Freund der Serie, daß sie wieder das wird, was si schon einmal war
... eine schöne Handlung mit liebenswerten Darstellern und auch mal ein paar Intriegen, aber bitte nicht mehr das was hier (eigentlich beginnend mit der Rolle der Patrizia) hier abgeht.Ich hoffe sehr, dass ich nicht der einzige bin der so empfindet ...wenn doch, dann muß ich mich eben
doch umorientieren.LG...Rote_Pfote schrieb am 30.01.2017, 16.12 Uhr:
Wieso waren böse Rollen bisher zeitlich begrenzt? Die Heidenberg tauchte immer wieder auf, die Doris trieb meines Wissens zwei Jahre ihr Unwissen und Patze auch. Bei der Tuschi ist es jetzt das zweite Jahr und sie spielte heute wieder hervorragend die liebevoll sich sorgende Mutter, die ein Enkelkind bekommt. Ich weiß nicht mehr wie sie es gesagt hat, aber mit einem Augenaufschlag, der köstlich war.
Die halbe Wahrheit sagen, hilft auch nicht, Nils. Das könnte Charlotte doppelt weh tun, wenn sie mal den zweiten Teil erfährt. Was soll das denn?
David sollte endlich mal zum Psychiater. Das ist ja nicht mehr erträglich, wie er sich in Tinas Angelegenheiten einmischt.
Najanaja schrieb am 30.01.2017, 12.09 Uhr:
William , der unglaublich liebe und mega verliebte Kerl ? der Fels in der Brandung ? der unbestechliche , der aufrechte Musketier ? Clara darf zweifeln , ihr bleibt aber auch wirklich nichts erspart ...seufz
Nicht nur , dass Adrian , ihr Ehemann in spe , immer noch auf seiner langen Leitung steht und seine Ex sie nur noch nervt und nervt und nervt , nein , jetzt auch noch William ...wie der Esel auf dem Eis oder vielleicht auch das Kaninchen vor der Schlange , und Clara muss es ausbaden , wie immer ...heul
Für William eigentlich die Lösung , die er zwar nicht braucht , weil er das alles weiß über Clara und Adrian , aber nun , doppelt gemoppelt hält besser ...grins ...
Der Anfang vom Ende einer wundervollen Beziehung , es wird sicher weh tun , ewig schade ...seufz
Die Geschichten "Clara und William in Love" habe ich sehr geliebt ...und tschüss !!!
Mauseohr schrieb am 28.01.2017, 22.33 Uhr:
Oha, ich muss wohl einiges revidieren : Habe gerade eine Open Air Musiksendung gesehen. Da traten einige Damen in einem ähnlichen Mantel mit weitem Röckchen auf, den auch Clara hat. Und unsere Paradedesignerin Lena Hoschek hatte bei den Berliner Modewochen sogar ein Mickymaus- Kleid an. Anscheinend liegt das Zuckerclärchen doch nicht soooo daneben mit ihrer Mode. Nur ich war nicht ganz up to Date. Entschuldigung an die Maske.
MissLuna schrieb am 28.01.2017, 13.45 Uhr:
Etwas das ich nicht ganz verstanden habe: Warum sagte Friedrich als er neulich mit Leonard telefoniert hat " Grüße an deine 3 Mädels" ? Wen meinte er damit ? Klar Pauline, Mila und wen noch ? Leonard und Pauline haben doch einen Sohn
Rote_Pfote schrieb am 28.01.2017, 14.12 Uhr:
Kann ich beim besten willen nicht sagen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei so vielen Kindern und Enkelkindern die Darsteller selbst durcheinanderkämen.
Flurfunk schrieb am 27.01.2017, 17.02 Uhr:
So intensiv wie Adrian seine Clara inzwischen anschaut...heute schon wieder .Ohoh....Nachtigall..oh Nachtigall.....so eine intensive Freundschaft zwischen Clara und Baldrian ist wohl für keinen Partner einfach....noch dazu weiß Willi von Claras Gefühlen für das Brüderchen....ohoh....Desirees Köder wirkt so langsam und William packt die Goldwaage aus...er fängt schon an zu zicken wenn Clara nur mit Adrian telefoniert....
...es wird spannend.....:-)))
Aber ich mag wie das Clärchen die impulsive und ehrliche Art von Willi auch weil es das kaum sonst am Fürstenhof gibt....armer Willi...wird wohl böse für ihn enden....Werner hat recht es ist besser die Wahrheit zu kennen....
anka123 schrieb am 27.01.2017, 16.57 Uhr:
Ihr habt recht: Die Serie ist echt zum Totlachen, und das ist wohl auch gewollt.
Klärchen mit den potthässlichen Kleidern, aber alle finden sie wunderschön... Oskar, der Tina ständig vorschreibt, was sie tun darf und was nicht: ABER ALLE LIEBEN OSKAR!!!!! Und Tine findet das auch noch o.k. HahahaFlurfunk schrieb am 27.01.2017, 17.07 Uhr:
das wäre ein passender Serientitel: Alle lieben Oskar. (ALO)
Dieses Ekel wird hofiert und betüddelt ohne Unterlass die sind doch alle nicht mehr normal...hoffentlich zündet der bald mal eine Bombe am FH damit auch die letzten merken was das für ein kranker Typ ist.....:-)
Mumuchen schrieb am 27.01.2017, 16.26 Uhr:
Yeaaah bald *Spoiler* verliebt sich Adrian in Clara! 😍 aber der arme William tut mir jetzt schon Leid, wenn Clara ihn irgendwann verlässt! 🙁
Rote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 16.08 Uhr:
Jetzt muss ich mir doch glatt diese Teeszene auch noch mal angucken.
Oskar und Tine streiten sich lauthals im Personalraum. Da können sie aber von Glück sagen, dass das Fenster oben nicht auf war. Und letztendlich kommt Oskar wieder bei Tine angekrochen. Ich bin das langsam so leid. Und überhaupt: Oskar verlangt von Tine, über den Vater des Kindes nichts auszusagen, und was macht er? Erzählt alles Alfons weiter.´Flurfunk schrieb am 27.01.2017, 16.57 Uhr:
ich kann den Oskar nicht mehr ertragen mich gruselt es vor ihm der ist so voller Jähzorn und so wie er David hasst könnte er das Kind von David nie lieben....er faselt ja auch schon vom zweiten eigenen Kind von Tina und ihm.....und Tina ist nicht wieder zu erkennen...als würde sie unter Drogen stehen....dazu würde auch der Kuhblick passen oO. Verschlagen und verlogen von Oskar gegängelt und abhängig...sie tut alles was er sagt...grauenhaft. Tina braucht dringend Hilfe...
Janny schrieb am 27.01.2017, 17.44 Uhr:
Zu Leichenoskar und Pastete fehlen mir die Worte ..... einfach unerträglich :-P..... und wenns ein Junge wird heißt er Philipp !!!!
Rote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 18.06 Uhr:
Phillip? Habe ich was verpasst?
Tine hat es unbewusst selbst angelegt, dass David von der Schwangerschaft erfährt. Sie sucht seine Nähe, während ihr gleichzeitig schlecht ist. Sie trinkt so auffällig Orangensaft, dass es David merken muss. Nun ist an und für sich nichts dabei, wenn jemand O-Saft trinkt statt Alkohol, aber Tine muss wohl sonst dem Alkohol nicht abgeneigt sein...lach. Und David regt mich mehr und mehr auf. Fest entschlossen, um seine Liebe zu kämpfen, hört er nicht auf Hildegard, die ihm rät, alles mit sich auszumachen.
SPOILER: dass Adrian sich jetzt bald in Clara verliebt, wird auch langsam mal Zeit, die Staffel geht ja im Juli zu Ende, Bin gespannt, wie er sich verhält.. Und bin gespannt, inwieweit sich William noch in die Intrigen der Schwägerin einspannen lässt.Janny schrieb am 27.01.2017, 18.58 Uhr:
nee RotePfote , hast nix verpaßt. War nur so´n Namensvorschlag von mir (Philipp, der ermordete Freund von David).
Tina tickt aber auch nicht mehr richtig und ist auch noch einverstanden, als Oskar den Namen, Pia, der Mörderin von Davids Freund vorschlägt.
Na, und der Leichenoskar dreht total am Rad, haut auf den Tisch, knallt die Türen, stellt nur Bedingungen an Tina, und dann immer dieser irre Blick. Der kann NIEMALS das Kind seines Rivalen mit Liebe großziehen. Die machen sich beide was vor. und außerdem ..... sieht SO eine glückliche, werdende Mutter aus ????Rote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 19.15 Uhr:
Ach so, jetzt habe ich verstanden...lach. Danke für die Erklärung. Habe auch schon geschrieben, aber vielleicht nicht freigeschaltet, dass Oskar das Kind hoffentlich nicht auch noch einmal einmauert. Naja, bei so vielen Problemen - zwei Männern, die mir ständig über den Weg bzw. hinterherlaufen - ist klar, dass sie nicht glücklich sein kann.
Janny schrieb am 27.01.2017, 20.09 Uhr:
... das Kind einmauern ??? nur wenn es zu laut schreit ..... neiiiin .... böser böser Gedanke
sturmyslurmy schrieb am 30.01.2017, 15.40 Uhr:
Ich bin auch geschockt, dass Oskar SCHON WIEDER so übergriffig wird. Er merkt wirklich gar nichts. Aber das ist ja eigtl realitätsnah. So jemand ändert sich halt nicht.
Umso schlimmer, dass Tina das tatsächlich schon wieder mitmacht. Ich an ihrer Stelle hätte schon lange eine Riesen-Angst vor Oskar. Er ist einfach jemand, der einen emotional mißbraucht und manipuliert. Von solchen Leuten wird man oft abhängig, obwohl es einem sauschlecht geht mit ihnen. Also eigtl psychologisch sehr realitätsnah. Ich glaube allerdings kaum, dass sich die Autoren dessen bewusst sind. :D :D :D Aber man kann es sich sozusagen schön reden. ;)
Siri schrieb am 27.01.2017, 14.09 Uhr:
😂ich schmeiß mich weg....hab grad in der Mediathek geschaut 😂Tuschi und Daisy...hamma...
Beide am Tisch im Restaurant. ....riesen Teetassen vor sich....
Daisy nimmt den Zuckerpott....nicht 1...nicht 2....nicht 3....neee 4 Löffel voll Zucker in die halbvolle Teetasse....da der Löffel darin nicht steht....unfassbar. ...
Daisy guckt in die Tasse :" ....die haben da so nen Werbespott für Clärchen Ramschkollektion gedreht....."
... in der Teetasse rühr....
" Und haben dabei ordentlich über mich abgelästert..." ...ein Schluck Tee nehmen...schlürf schlürf. ..
Tuschi macht nur einen Zuckerlöffel in den Tee....probiert....schlürf schlürf
" und statt dich zu versteidigen....hat dein Mann auch noch mitgemacht. .."
Tuschi greift zum Zuckerpott und süsst erst mal ordentlich nach.....schlürf schlürf
Daisy:" Was will das Clärchen bloß von Adrian...sie hat doch diesen australischen Schmierlappen. ..." schlürf schlürf
Tuschi:" Das ist ein Grund ...aber kein Hindernis " schlürf schlürf
Daisy:" Ich werd ihm sowas von den Marsch blasen...."😂😂😂
Solange es nur der Marsch is🙈Siri schrieb am 27.01.2017, 14.21 Uhr:
Ich muss immer noch so lachen😂sry... aber nach deiner Beschreibung naja musste ich mir die Szene einfach anschaun....so gut die Hofers ....und immer ganz ernst guck dabei....ein Hoch auf Tuschi und die Daisy. ....😂
Alles SchweineöhrchenRote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 16.22 Uhr:
Tuschi hat 3 Teelöffel Zucker genommen, Daisy 4. Hoffentlich kriegen die mal nicht Diabetes. Aber mit viel Zucker kann man auch viel Intrigieren...lach.
Flurfunk schrieb am 27.01.2017, 17.04 Uhr:
Seltsam dass Desiree bei Zucker nicht direkt an ihre geliebte Zuckermaus denkt..... es sollte ihr doch schon beim Anblick der Zuckerdose der Appetit vergehen.....:-)
Lucia schrieb am 27.01.2017, 13.16 Uhr:
Als ich Clara in dem kurzen hässlichen Höschen gesehen habe, habe ich einen Lachkrampf bekommen. Peinlich, peinlich, wer läuft denn so in einem 5 Sterne Hotel herum und traut sich überhaupt unter Menschen?
Najanaja schrieb am 27.01.2017, 13.09 Uhr:
Clara und Adrian sitzen eng beisammen auf dem Alukoffer : Clara :" ich liebe William" und Adrian :" ich liebe Desiree " ; ja , wirklich , absolut !.....grins ! Nils und Natascha wären längst übereinander hergefallen , die Leidenschaft halt ! ...hier doch auch ...nur Mut ...seufz !
Desiree und Bea trinken zusammen eine Tasse Tee und schaufeln die halbe Zuckerdose rein in die Teepfütze , aber sonst alles in Ordnung ? ja , doch ! sind nur die Nerven ...!
Desiree und Bea am Computer : Und daraus basteln wir jetzt was Schönes ! ...lach !
Geht doch ! Mir hat es gefallen , ein Lob an die Macher , für die heiteren fünf Minuten !!!
Alles Clara und ihre beiden Männer !!!Flurfunk schrieb am 27.01.2017, 13.25 Uhr:
Adrian freut sich ja auch wirklich sehr für die beiden...:) sah man ihm an...das Gesicht dazu...haha:-)
Und dann immer seine Erklärungen für sich selbst: ich bin mit Desiree verheiratet ergo liebe ich sie/muss ich sie lieben...
und Clara: ich bin sehr glücklich mit William....ernst guck...:-)Adrian findet übrigens ja auch Claras Mode sehr schön....oder doch eher Clara...so wie er sie in der Lobby angesehen hat?? :-)Alles Baldrian und seine einzig wahre Zuckermaus!Rote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 13.47 Uhr:
So kann man natürlich auch die letzte Folge wiedergeben, mal anders. Desiree und Bea - gut beschrieben.
Über Nataschas Treulosigkeit wundere ich mich doch sehr. Im letzten Jahr hat sie aus der iinigen Liebe zu Michael noch Kraft getankt, um gegen ihre tödliche Krankheit anzukämpfen. Jetzt genügt schon die mangelnde Unterstützung des Gatten bei ihrer Autobiographie, um sich an Nils heranzuschmeißen. Hat sie nichts dazugelernt? Vielleicht sollte sie mal wieder tief fallen. Und Nils ist nun wirklich so attraktiv nicht, um den Gatten zu betrügen, auch wenn er nicht das Wallehaar des Doktors besitzt.
Siri schrieb am 27.01.2017, 11.45 Uhr:
Sry Leute....hab gestern net schaun können. ...hab ich was verpasst?
Ach und Janny.. thanks für das Kompliment. ....das ich gern an dich zurück gebe, hab mich bei deinen Posts schon öfters weggeschmissen vor Lachen... so gut xDRote_Pfote schrieb am 27.01.2017, 12.55 Uhr:
Ich schließe mich an.
Daisy hat Claras Videoaufnahmen für einen Werbefilm (mit den Wollhosen und den Brüdern Willi und Baldrian). so manipuliert (bzw. die Mama), dass Clara ein Liebesgeständnis an Adrian macht, um Willi eifersüchtig zu machen.
Melli hat sich vor Tuschi herausgeredet. dass sie das Zimmermädchen kontrollieren wollte, Tuschi hat es aber nicht geglaubt, Fritz hat ihr gedroht aber Melli hat widerstanden.
Melli lässt Andre auflaufen, als dieser einen Neustart will. Insgeheim freut sie sich natürlich.
Oskar will nicht mit Tine zur Gynäkologin gehen, weil er sich mit dem Baby nicht anfreunden kann.
Charlotte hat einen Ohrring von der Diva bei Nils gefunden, David hat behauptet, er gehöre einer Freundin von ihm, um Nils zu schützen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.Janny schrieb am 27.01.2017, 12.59 Uhr:
nee Siri, verpaßt hast du nix. Da bei SdL täglich neues Ungemach droht, ist gewiß genug Stoff zum texten da und ich erfreue mich jedesmal an deinen spontanen, humorvollen und vortrefflichen Texten, die mir immer wieder ein Schmunzeln :) oder einen Lachkrampf :´D entlocken. Mach weiter so:))
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Neueste Meldungen
- "The Killings: Parrish Station": Film-Star Mia Wasikowska ("Alice in Wonderland") führt neue Krimiserie an
- "Those About to Die": Actionreiche Historienserie mit Anthony Hopkins findet Weg ins Free-TV
- "Drei gegen Einen": RTL ändert Ausstrahlung nach Tod von Laura Dahlmeier
- "Navy CIS: Origins" holt Ex-Staatsanwalt aus "Law & Order" an Bord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.