Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• adameva schrieb am 21.10.2016, 19.56 Uhr:
    lasst in der es-de-ell-glotze doch lieber roboter spielen
    wie demnächst bei der tagesschau.
    die haben garantiert mehr drauf als diese abgehalfterten
    soapstars und ihre grünen jünglinge aus der baumschule.
    • alena schrieb am 21.10.2016, 20.13 Uhr:
      Genau!!!
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 20.37 Uhr:
      Yep, das isses ....das Imperiun schlägt zurück :))
      DarthVaderAdrian (könnte) zu Purzelchen sagen: "Isch binnn deiiin Vaaater"
  • adameva schrieb am 21.10.2016, 17.33 Uhr:
    "hundert prozent zufriedenheitsgarantie,
    sonst gibt's das geld zurück!" verspricht ein discounter.
    bei es-de-ell sollte man solche vollmundigen zusagen lieber bleiben lassen,
    sonst könnte es sein, das das ganze kartenhaus schneller zusammenfällt
    als es den unfähigen machern lieb ist.
    schliesslich wäre das vorzeitige ende dieser saft- und kraftlosen mogelpackung
    mit den depperten pausenclowns aus dem gruselhof
    dann in wenigen tagen besiegelt und der sender pleite.
    • Stuey schrieb am 21.10.2016, 17.42 Uhr:
      🐶🐺🐶🐺🐶🐺🐶🐺
    • Siri schrieb am 21.10.2016, 17.46 Uhr:
      Oh weh....oh weh😎
    • goerlima0103 schrieb am 21.10.2016, 18.30 Uhr:
      Adam und Eva ,manchmal sollen ja Pralinchen besser helfen als Äpfel.
    • goerlima0103 schrieb am 21.10.2016, 18.35 Uhr:
      Und-ja, Siri, ich sage auch oh weh...oh weh
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 19.03 Uhr:
      Pralinchen - da ist Hopfen und Malz verloren, kein netter Versuch. Bist im anderen Forum besser aufgehoben. Das gehört fast 100prozentig dir, B. Da hört dir keiner zu.
    • alena schrieb am 21.10.2016, 19.50 Uhr:
      Das würde ich nicht behaupten! Mir gefällt der Kommentar von adamaeva SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ananas schrieb am 21.10.2016, 20.41 Uhr:
      Hmm, hier stimmt doch gerad irgendwas nicht, oder lieg ich falsch?
    • Mauseohr schrieb am 21.10.2016, 22.36 Uhr:
      Hahaha, sogar Alena hat diesmal den Durchblick. Wie sagt man so schön: auch ein blindes Huhn.......
    • Giulietta schrieb am 21.10.2016, 22.56 Uhr:
      @Stuey
      Richtig erkannt.
      Und die süßen Bilder vom Hündchen und dem netten Fuchs sind eigentlich viel zu schade für ihn, aber leider keine passenderen da.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2016, 23.43 Uhr:
      Zitat:
      "Das würde ich nicht behaupten! Mir gefällt der Kommentar von adameva SEHR GUT!!!!!!............!!!!!!!"
      Ja klar, was auch sonst, unsägliches Wesen.
      Ist die treue Sklavin aus der Versenkung aufgetaucht, hat das dunkle Mauseloch 💩 verlassen und hat vermeintlich wieder Oberwasser seit der Herr und Gebieter hier wieder die dicke Lippe riskiert!
    • alena schrieb am 22.10.2016, 07.20 Uhr:
      Der User im RR Forum hatte Recht!! Sie können gar nicht eigenes Leben haben. 24 Stunden täglich im Forum anwesend sein und auf anständigen Menschen hacken ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Irgendwie arm ........
    • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.23 Uhr:
      Vorsicht mit solchen Behauptungen. Die sind schon manchem nicht gut bekommen....
    • alena schrieb am 22.10.2016, 09.58 Uhr:
      Oje! Gefährliche Drohung? Lassen Sie mich sperren, wie meine beiden Freunde??? Das ist kein Problem, weil ich habe, zum Glück WIRKLICHE Freunde, mit denen ich gemütlich ohne Aufseherinnen plaudern kann :-)
    • Giulietta schrieb am 22.10.2016, 10.46 Uhr:
      Dann tu das doch endlich, Wesen.
      Nimm deinen Gebieter und seine sämtlichen Identitäten gleich mit.
      Uuund Tschüss.
      Auf Nimmerwiedersehen.
    • alena schrieb am 22.10.2016, 11.24 Uhr:
      Und Frau Vorsitzende kann das Belehren nicht lassen? Genau wie im Forum RR und GZSZ??? Haben Sie noch immer nicht bemerkt, wie Sie den anderen User auf die Nerven gehen? Wir können doch nichts dafür, dass sie hoffnungslos einsam und frustriert sind, deswegen müssen Sie nicht überall die Luft vergiften.
    • Giulietta schrieb am 22.10.2016, 12.10 Uhr:
      Weder frustriert noch einsam.
      Nur klar sehend und schleimige Wesen klar erkennend.
      Unsägliches Wesen, DU und dein Gebieter geht uns allen auf die Nerven!
    • Giulietta schrieb am 22.10.2016, 12.21 Uhr:
      Wenn keine vernünftigen Argumente mehr da sind, kommt wieder die alte Leier:
      Sich auf andere Foren berufen, andere User versuchen aufzuwiegeln, stänkern, Gerüchte verbreiten.
      S o kennen wir das Wesen.
    • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 13.14 Uhr:
      Vor allem geht hier jedem die Stänkerei und das Gejammere und das Aufhetzen von gewissen Wesen auf die Nerven.
    • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 21.05 Uhr:
      Ja, amica, dieses Wesen und der ganze Anhang ist es nicht wert!!!
  • goerlima0103 schrieb am 21.10.2016, 16.22 Uhr:
    So ein gefühlsmäßiger Dösbattel wie Adrian kann doch kein normal fühlender Mann sein.Für ihn fehlen mir einfach die Worte. Und uns Alfons“Manche Sachen behält man besser für sich“ ' Wann hat er das je getan ? Er tratscht wie ein altes Waschweib und steckt seine Nase in alles. So einen Mann/Freund/Kollegen möchte ich nicht geschenkt haben. Und Natascha“ Ich möchte mein altes Familienleben zurück haben.: Gemütlich, ein bisschen langweilig, aber schön.- oh Gott, habe ich das gerade wirklich gesagt? “ Köstlich, auch deswegen mag ich sie. Aber ihren Doc sollte sie endlich mal zum Friseur schicken.Und dort bitte nicht nur Haarschnitt, sondern ordentliche Kopfwäsche. Der mutiert ja gerade zum überdrehten Übervater.
    • Siri schrieb am 21.10.2016, 16.28 Uhr:
      Und täglich grüßt der Blödrian ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 16.35 Uhr:
      Der Doc - wirklich überdreht als Vater. Anstoßen erst, wenn der Junge da ist. Und Natascha? Freude einerseits - weil sie den Rotzlöffel loswerden könnte - Eifersucht - weil sie den Rotzlöffel nicht loswerden kann. Da ich keine Patchwork-Familie habe, weiß ich nicht, ob das normal ist in einer Familie, aber Familienleben kommt so wohl nicht zustande. Soll sie doch zufrieden sein, dass der Junge nur an den Wochenenden nach Hause kommt, so hat sie den Doc doch zumindest werktags für sich alleine - wenn der nicht wieder Bereitschaftsdienst hat ....lach.
  • Janny schrieb am 21.10.2016, 16.17 Uhr:
    ja mei, war der gut, der David, heute. Lies die Bombe platzen, böööse böööse BäähaTricks. Na und den Leichenoskar ließ er sowas von auflaufen ... cooool .... :)
    • Siri schrieb am 21.10.2016, 16.30 Uhr:
      Mei....das war schee.....Dawiitt is so cool ;)
      Dafür geht der Lügenbaron nimma :(
  • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 16.15 Uhr:
    habe nochmal die Szene mit dem Ring gesehen. Adrian hat ihr das Kästchen mit dem Ring entgegengestreckt, und sie hat den Ring genommen. Er hat ihr den Ring nicht selbst an den finger gesteckt, also hat sie es gemacht. Finde da gar nichts schlimmes dabei, schon aber dass sie versucht hat, Clara von der Hochzeit fernzuhalten.
    Und dieser Blödmann von Adrian hat vergessen wie Clara das letzte Mal reagiert hat und stürmt ständig in ihr Atelier, um ihr von den neuesten Entwicklungen in Sachen Daisy-Adrian zu erzählen und sie zu bitten, seine Treuzeugin zu werden (egal, ob Daisy das mag). Taktgefühl? Null.
    Und was macht Clara? Heult sich bei der Mama aus, wie ein kleines Kind..
    Andre - von sich selbst eingenommen wie immer, unüberlegt wie immer. Strafe folgt auf dem Fuss. Wer kann es dem Gemeinderat verdenken?
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 16.38 Uhr:
      Trotzdem, RotePfote, man nimmt einen Verlobungsring nicht einfach und steckt ihn sich selber auf, aber DödelAdrian hat die Schachtel ihr so hingehalten, als würde er ihr ein Paar Ohrstecker schenken.
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 16.50 Uhr:
      .... und unromantisch war der Heiratsantrag auch noch, nicht nur weil es mal nicht geregnet hat am Fürstenhof. Da hätte er auch vor BeaTricks niederknien können und fragen: "Wollen Sie meine Schweigermutter werden". :))
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 17.03 Uhr:
      eben, er hat ihr die Schachtel hingehalten. Er hätte ja auch selbst den Ring an ihren Fingrer stecken können. Gierig gekrallt war das von daisy nicht..
      Bea fragen, ob sie seine Schwiegermutter werden will, hä? Das würde selbst Adrian nicht tun. Der mag sie nicht. Unromantisch, das stimmt. Vielleicht, weil Adrian noch skeptisch war, ob Daisy überhaupt heiraten möchte.
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 17.17 Uhr:
      Hi, RotePfote, gierig gekrallt habe nicht ich gesagt. Ich finde diese "Aktion" nur unüblich :)
      Das mit Schwiegermutter ... war ironisch gemeint.
      uuuuund ..... romantisch wurde es doch noch: A: "Ich liebe dich" D: "Ich liebe dich auch" (oder umgekehrt?) D: "Kommst du ins Bett, wir haben was zu feiern"
    • Najanaja schrieb am 21.10.2016, 19.02 Uhr:
      "Wollen Sie meine Schwiegermutter werden " :)) , danke Janny , das tut gut bei dem Regen draußen , ich lache noch ! so gut ! Alles Zuckerzuckermaus !
      Es sah fast aus , dass Lechner im selben Moment bereits bereute, dass er sie gefragt hat. Desiree hat der Ring definitiv nicht gefallen , zu unscheinbar , sie trägt sonst so auffällige Ringe.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 19.37 Uhr:
      Ich glaube, Daisy ist wirklich glücklich mit der Verlobung. Hat sich von der Mama überreden lassen, Adrian zu ehelichen, Hauptsache, Clara ist möglichst weit weg.
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 19.51 Uhr:
      Hi Naja, als ich den Text schrieb hatte ich Kopfkino und mußte selber lachen. Manche Texte hier finde ich auch zum Niederknien :)) Bloß nicht alles so ernst nehmen, is ja schließlich eine Seifenoper und keine Doku oder Hotelführer!!!
      Man kann aber trotzdem die Geistesblitze der Drehbuchautoren (die Schauspieler müssen´s ja so spielen) kommentieren und das finde ich gut.
      Ja, der Lechner, wenn der wüßte, was wir wissen ......
    • Giulietta schrieb am 21.10.2016, 23.10 Uhr:
      Sehr gut Janny 👍 😂
      Sieh es R_P nach, sie hat einen Narren gefressen an Daisy, wird sie so gut wie immer verteidigen. 😉
      Im Gegensatz zum Clärchen,
      das kann ihr gar nichts rechtmachen.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2016, 23.12 Uhr:
      Laut losgeprustet vor Lachen 😂😂😂
      ...wollen Sie meine Schwiegermutter werden"
    • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.31 Uhr:
      Das hätte er bei Clara ja auch machen können .......willst du meine Trauzeugin werden........willst du die Patin von Purzelchen werden.......
      ........was soll die denn noch alles werden.....
    • Janny schrieb am 22.10.2016, 10.19 Uhr:
      ..... na die Frau an Baldrians Seite ..... in gefühlten 200 Folgen :)
  • Janny schrieb am 21.10.2016, 16.10 Uhr:
    Na, heut war ja al wieder was los bei SdL :)
    André Bekloppka Menschenflüster ein Meisterstück vom Meisterkoch, hat doch nicht alle Tassen im Schrank mit seinen Zeitungsinterview.
    Uuuups, beinahe wäre Beatricks aus dem Rollstuhl aufgesprungen, naja Desi sagte gottseidank, bleib sitzen, Mutter.
    Tina ist dem Leichenoskar so was von hörig. Sie verbiegt sich ja förmlich für ihn. Eigentl. keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.
    WOW, Clärchen hat der Desi mal richtig gekontert mit den besseren Argumenten -bravo-
  • Najanaja schrieb am 21.10.2016, 12.46 Uhr:
    Ob Desiree doch irre ist ? Zwei Geschichten , also für mich, die mehr als frag-merk-würdig sind.
    Michael , irgendwie feierlich, zeigt den beiden das Ultraschallbild und Desiree sagt "ist das nicht hübsch ? ! Der Doc ,ziemlich irritiert "ja, sicher". Mannomann !
    Adrian , ganz stolz : "das erste Foto von meinem ersten Kind" und Desiree : reißt ihm das Bild unsanft aus der Hand und knurrt gehäßig :" was heißt hier "deines"!
    Wie bitte ? Doch nicht Adrians Kind ? Etwa von ihrem Ex ? Krass !
    Im Bett ; Adrian sichtlich bemüht um gute Stimmung mit dem Resultat : ein unwirsches "was ist ?" und ein quiekendes "jaa, Schweineöhrchen" . Irre, echt.
    Clara, ja, sei ruhig traurig , aber mach weiter so , wie bis jetzt, bloß nicht auf Abstand gehen. Geh Desiree und Bea so richtig auf die Nerven , jetzt erst recht !
    Die haben nämlich richtig Angst vor dir , die haben was zu verlieren , auch wenn es nur der Lechner ist, du kannst nur gewinnen !
    Alles Zuckermaus, Kleine !
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 13.25 Uhr:
      Übertreiben Sie da nicht, @Naja? Wenn Daisy sagt: Was heißt hier deines? so meint sie, dass das Kind von ihnen beiden stammt. Was ist falsch daran. Und sie will halt Schwineöhrchen zum Frühstück, sie ist halt schwanger. Also, ich finde, man muss nicht jede Bemerkung von Daisy zu ihren Ungunsten zerreissen. Daisy und Adrian waren im Bett ziemlich vertraut miteinander. Ein bisschen Spaß muss sein.
      Clara soll gerade auf Abstand gehen, weil sie die Beziehung Adrian-Daisy (mit Kind) nichts angeht. Was würdet ihr denn sagen, wenn es sich umgekehrt verhielte. Clara und Adrian wären zusammen. Hätte dann jemand Mitleid mit Daisy? .
    • User 1184409 schrieb am 22.10.2016, 19.25 Uhr:
      19Uhr 25
      "Hätte dann jemand Mitleid mit Daisy?"
      ich wünsche JEEDEM AB UND AN noch Mal soo Viel, was Er mir angetan!!!
  • adameva schrieb am 21.10.2016, 06.54 Uhr:
    wir finden, man sollte die telenovela langsam mal für immer beenden, denn es wiederholt sich sowieso immer alles und die geschichten werden immer dämlicher und die mitspieler immer langweiliger, unattraktiver und blöder.
    dieser undefinierbare quatsch ist wirklich nur noch zum abschalten geeignet,
    und ein sturm der liebe ist das auch nicht.
    welche amateure schreiben eigentlich immer nur diese schwachsinnigen drehbücher???
    • Siri schrieb am 21.10.2016, 07.26 Uhr:
      😨 wir ???
    • goerlima0103 schrieb am 21.10.2016, 08.53 Uhr:
      Adameva Abschalten!!! Und Ruhe .
    • goerlima0103 schrieb am 21.10.2016, 08.54 Uhr:
      Adam und Eva würden sicher gern gucken !!
    • Siri schrieb am 21.10.2016, 10.21 Uhr:
      @ goerlima: 😂.....du bist ein Fuchs, Lady :D
      Am Fürstenhof ist wohl zuviel Ärger im Paradies.....
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 13.47 Uhr:
      Vor einigen Staffeln war ich ziemlich der gleichen Meinung, nämlich dass man mal aufhören sollte, weil sich alles wiederholt. Der Meinung bin ich zwar immer noch, aber inzwischen macht es mir wieder Spaß,, die Folgen zu sehen, insbesondere zu sehen, was mit Beatrice passiert, wie weit sie es noch treiben wird. Den Titel Sturm der Liebe - naja, was das soll, weiß ich auch nicht. Das ist halt der übliche Titel eines Groschenromans und die Serie ist ja im Grunde auch nichts anderes, also was ist daran falsch?
    • Giulietta schrieb am 21.10.2016, 23.18 Uhr:
      Siri,
      du weißt doch wer "wir" ist.
      Walburga, Bobby, Pralinchen...
    • User 1184409 schrieb am 22.10.2016, 19.37 Uhr:
      19Uhr 40
      Titel "Sturm der Liebe "- naja,
      Der "stürmt doch immer wieder in den Betten!!1
  • dodoandyferdi schrieb am 21.10.2016, 01.31 Uhr:
    Hat denn Clara schon jemal einen Besen in der Hand gehabt? Fegt sie sich den Dreck laufend über ihre eigenen Schuhe, " Peinlich ".Und der ach so fleisige Oskar,
    frage mich bloß, wo der sich zu Tode schuftet? An einem Braukessel habe ich ihn auch noch nie gesehen.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2016, 09.04 Uhr:
      Clara fegt sehr wohl, tut zumindest so, Leichenoskar allerdings zu Tode schuften - ja wann denn? Dazu hat er keine Zeit - muss ja um Tina herumschwänzeln, Pasteten ausfahren, Uhren klauen und lügen was das Zeug hält. Echte Braumeister würden sich wohl zu Tode lachen, wenn sie dem den Braumeister abnehmen.
    • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.36 Uhr:
      Clara fegt schon richtig, viel peinlicher ist doch der Adrian, der die ganze Zeit vor
      Clara rumhüpft wie ein Gockel.......
  • Stuey schrieb am 20.10.2016, 17.16 Uhr:
    Heute ist aufgefallen, dass die Szenen zusammen geschnitten und an unterschiedlichen Tagen gedreht werden. Im Büro hatte Charlotte noch den uns bekannten Saalfeld Helm auf und später schon im Braustüberl die neue Föhnfrisur 😃
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 17.17 Uhr:
      Sie hat sich eben noch mal chic gemacht ; )
  • Siri schrieb am 20.10.2016, 16.45 Uhr:
    Der B(r)aumeister motiert zum Lügenbaron.....uuund bei dem Baldrian und Daisy ist seit Purzelchen alles Schweinsöhrchen ;)
    Nur beim Clärchen ist nicht mehr alles Zuckermaus, seit sie für den Baldrian nur noch eine gute Freundin is, die sich plötzlich nicht mehr wie eine benimmt, sondern ihm sein Glück zu missgönnen scheint.....
    Böse Zuckermaus....aber alles Schweinsöhrchen :D
    • User 1184409 schrieb am 20.10.2016, 23.14 Uhr:
      23Uhr!5
      „Nur beim Clärchen ist nicht mehr alles Zuckermaus,“
      Hallooo Siri....
      .Von Clara ,HABE ICH; den Blick noch NIE; nie; gesehen !!! Pausenlos verständnisvolle Freundin. ( Gespräch mit Tina)
      Also, Clärchen , kann auch , nicht nur grinsen.!
      Die Mimik sieht auch bei Ihr anders aus, wenn Ihr etwas an die Karre, die Nieren , den Wagen oder an die Seele geht.
      "
  • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2016, 16.17 Uhr:
    Ach Oskar, du bist so ein Lügner: Ich schufte tag und nacht und der Chef gibt mir keine Gehaltserhöhung..... Wann schuftest du denn? Und eine Gehaltserhöhung nach so kurzer Beschäftigungsdauer? Ich glaub es wohl.
    Der ach so diskrete Alfons muss sich wie Adrian in alles einmischen. Tina verpetzt Oskar an Alfons, dieser Oskar an Andre und schließlich an Charlotte . Eine Uhr klaubt man nicht, und Tine hätte Oskar nicht so schnell verzeihen sollen.
    Bäha sollte es mit ihren Intrigen nicht so weit treiben. Frieder macht zwar in vielem gehorsam mit, aber ich glaube, irgendwann reicht es ihm auch.
    Zu Clara: Was will sie denn erreichen, wennsie Adrian abweist, wenn der ihr das Ultraschallbild zeigt, und sie ihm erzählt, dass sie in ihn verschossen ist. Er würde sie vielleicht in Ruhe lassen, aber er würde Daisy und das Baby nicht in Stich lassen. So sehr es nervt, wenn Daisy immer das Gesicht macht, wenn sie Adrian und Clara sieht, umgekehrt ist auch der Fall. Kaum sieht Clara wie Adrian Daisy einen Heiratsantrag macht, verzieht sie wieder das Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Langsam nervt es.
    • User 1184409 schrieb am 20.10.2016, 23.22 Uhr:
      23Uhr25
      Hallooo Pfötchen.
      "das Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. "
      Meine Meinung, Bericht vorher.
  • Janny schrieb am 20.10.2016, 16.06 Uhr:
    Was war denn das??? Ein Heiratsantrag wie er besser nicht im Buche steht. Was für eine Weibsstück, diese Desi, schnappt sich den Verlobungsring UND setzt sich ihn selbst auf, nee, nee, nee, geht ja garnicht. Aber Dödel Adrian hats wohl nicht gestört.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2016, 16.27 Uhr:
      Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie ihn selbst aufgesetzt hat. Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Eher, dass die Verlobung ziemlich unromantisch einherging. Heute hatten sich Daisy und Adrian ja eigentlich ziemlich gut verstanden.
    • Janny schrieb am 20.10.2016, 16.31 Uhr:
      Ja, RotePfote, heute Harmonie pur. Schweineöhrchen freut sich über Purzelchen
    • lucy16 schrieb am 20.10.2016, 16.51 Uhr:
      Doch, das hat mich auch abgestoßen wie sie den Ring gekrallt und angesteckt hat.
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 16.57 Uhr:
      😨gekrallt😨???
      Sie hat ihn vorsichtig aus der Ringbox genommen und sich langsam angesteckt....von gekrallt kann nimma die Rede sein.....Augen auf.....dann ist alles Schweinsöhrchen ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2016, 16.59 Uhr:
      Ja, Schweineöhrchen zum Frühstück. Alles Purzelchen.
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 17.06 Uhr:
      Gelle? Waren doch zuckersüß heut....der Baldrian und die Daisy im Bett.......sind eben ein gutes Team....ein Hoch auf Purzelchen😂
    • Janny schrieb am 20.10.2016, 17.39 Uhr:
      Hach ... Siri und RotePfote .... Armes Purzelchen .... stand doch schon auf der Liste "entfernte Verwandte" :( ... soll ich euch was verraten ???? nee, lieber (noch) nicht :)
    • Glassteinchen schrieb am 20.10.2016, 18.24 Uhr:
      Ich habe mir nur gedacht, wenn sich Daisy einmal umdreht, liegt sie unten.....
    • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2016, 18.35 Uhr:
      Nein, Janny, lieber nicht, aber ich weiß es schon.
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 18.37 Uhr:
      Wir wissen es alle....lach....und wer es nimma weiß, kann es sich denken ;)
    • User 1184409 schrieb am 20.10.2016, 23.39 Uhr:
      23Uhr40
      Janny!
      schnappt sich den Verlobungsring UND setzt sich ihn selbst auf .
      Genau, das hat auch mich .......!
      Das iist eben Vorgabe Drehbuch!
      Wann, Wiee, fliegen "Tuschkastens" Machenschaften auf ? !
      Oder kommt Die" Feine Dame" wieder "ungeschoren" davon (alaa-Fürstenhof)
      Ja, Davit hat (mal Anders Rum) was gehört, was nicht für Seine Ohren sein sollte.
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 12.28 Uhr:
      Hi Neptun, das war absolut daneben mit dem Verlobungsring. Vllt. mußte sie schnell zugreifen bevor er ihn wieder ins Jackett steckt :)
      .... und das Gute wird siegen (wenn Beatricks auffliegt) ... aber bitte jetzt noch nicht. Es wird ja noch spannend .... denn wie ich schon mal sagte "Das Böse ist immer und überall". Auch Leichenoskar ist (nicht) von schlechten Eltern. Er braut sich immer was zusammen ..... außer Bier :))
      Der David wird mir immer sympathischer, obwohl er zu Anfang soooo fies war. Er wird der Desireh verklickert, daß MuttiTuschi ..... sag ich nicht!
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 12.37 Uhr:
      verklickern ..
  • Ananas schrieb am 20.10.2016, 16.02 Uhr:
    Hab eben nur den Schluß gesehen. Da steckt sich Desiree den Ring glattweg selbst an den Finger!!
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 16.48 Uhr:
      Is doch wurscht....das wird bei den Eheringen nachgeholt ;)
      Alles Schweinsöhrchen :D
    • Janny schrieb am 20.10.2016, 17.49 Uhr:
      .... und Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen.... alles Schweinsöhrchen :)
    • Glassteinchen schrieb am 20.10.2016, 18.18 Uhr:
      Und dann springt Tuschi auf und ruft : Ich auch , ich bin doch die Oma!!! Und alle glauben an die Wunderheilung durch die Heirat und Purzelchen............
    • Siri schrieb am 20.10.2016, 18.33 Uhr:
      Der Frieder küsst die Tuschi schon........uuuund. ...sim sala bim....flux fällt Bäääha das verwunschene Blaubeertörtchen aus dem knallroten Mund......und das böse Schwiegermonster kann....oh Wunder....wieder laufen.....alles Schneewittchen :D
    • Janny schrieb am 21.10.2016, 12.35 Uhr:
      danke ... danke ... danke... an die Drehbuchautoren Glassteinchen und Siri! Weiter so :)
  • Glassteinchen schrieb am 19.10.2016, 17.23 Uhr:
    Wenn Alfons und Tina so pflichtbewußt sind, Oskar vorsicht, deine Leiche ist in
    Gefahr. Wie hat Pia im Telefonat gefragt, hoffentlich ist die Leiche tief genug
    eingebuddelt? Nicht dass wirklich noch ein Arm hochspringt.! Oder hat er die Leiche schon in den See geschafft? Nur wann?
    • Siri schrieb am 19.10.2016, 17.37 Uhr:
      Ne ne ne, Lady....die liegt scho im Wald, wo die besten Kräuter wachsen .;)
    • Glassteinchen schrieb am 19.10.2016, 17.40 Uhr:
      Ja, aber jetzt kommt doch der böse Onkel vom Amt und wenn der dann den Luchs
      sucht und dafür die Leiche findet.
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 17.53 Uhr:
      Ich hab mal solche Hand aus Porzellan geschenkt bekommen, da wo man Ringe und anderes Geschmeide aufhängen kann. Ihr wißt, was ich meine. Die muß ich seit der heutigen Folge tunlichst entsorgen. Krieg man ja Angst ... grusel ... grusel ... und muß ständig an LeichenOskar denken.
      Die "Traumleiche" von Oskar sah ja ziemlich frisch aus, aber die im Jutesack möchte ich mir garnicht vorstellen.
      Ja, der Oskar hat jetzt ein Problem, nur eine Zeitfrage .... aber das Warten lohnt sich. Entsorgung im See? Auch nicht schlecht!
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 17.57 Uhr:
      .... da wo die besten Kräuter wachsen ... Siri, hab mich grad vom Lachkrampf erholt :))
    • Glassteinchen schrieb am 19.10.2016, 17.58 Uhr:
      Auf der Leiche..........
    • Rote_Pfote schrieb am 19.10.2016, 18.30 Uhr:
      in den See wirft Oskar doch nur die Uhr.
    • lucy16 schrieb am 19.10.2016, 18.32 Uhr:
      Klar, wurden ja bestens gedüngt.
    • lucy16 schrieb am 19.10.2016, 18.34 Uhr:
      Ach nee, behalte mal das Porzellanhändchen, habe auch so ein Teil. Kann doch nichts dafür.
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 18.37 Uhr:
      Dann kommt dann ein Wels vorbeigeschwommen ... frißt die Uhr ... Wels wird geangelt ... landet in der Fürstenhofküche ... beim ausweiden kommt Uhr wieder zum Vorschein ... wie damals die Giftbüchse, mit deren Gift der Götz ins Jenseits befördert wurde !!! Ja, so soll es sein :)
    • Rote_Pfote schrieb am 19.10.2016, 18.43 Uhr:
      war das so? Ja, und Andre ist inzwischen wieder Koch und freut sich, dass er seine Uhr wiedergefunden hat.
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 18.47 Uhr:
      ja, lucy 16, ich werde das Porzellanhändchen behalten und eigentlich muß ich jetzt jedesmal grinsen, wenn ich sie sehe :) ich hoffe, dir geht es genauso :)
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 19.27 Uhr:
      Ja, RotePfote, es ist wirklich so gewesen. Barbara wollte es Robert unterschieben und hat das Gift in seinem Spind versteckt. Wurde aber gefunden (von Roberts Freundin??) und in den See geschmissen, ....
    • Janny schrieb am 19.10.2016, 19.29 Uhr:
      Nach dem Fund im Welsmagen kam dann SherlockMeyser zum Einsatz....